9/10
★★★★★
auf 13992 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★

Sehr gut.

User icon
Virginie M.
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich kannte diese Seite als Fachmann, jetzt entdecke ich sie als Elternteil. Viele Auswahlmöglichkeiten und angemessene Preise.

User icon
Alexandra F.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gute Kommunikation. Die Lieferung war etwas lang, aber man konnte mich beruhigen. Es ist ein Geschenk für meinen Sohn, das er erst zu Weihnachten öffnen wird. Aber ich weiß, dass er sehr glücklich sein wird, denn es ist ein Konstruktionsspielzeug, mit dem er viel in der Klasse spielt. Vielen Dank für Ihre Seriosität.

User icon
Romain G.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich finde es nicht so gut.

User icon
Severine B.
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Können Sie uns bitte genauere Informationen darüber geben, was Ihnen nicht gefallen hat? Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★

WESCO 5 *, (das gilt nicht für den Transporteur, Paket mit einem Artikel weniger erhalten. Verschwunden zwischen Wesco und mir.. trotz des "verstärkten Pakets" durch den Transporteur nach einem Vorfall bei deren Bearbeitung.

User icon
Filipe D.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Große Schwierigkeiten, eine Bestellung für eine Gemeinde aufzugeben... Meine Bestellung wurde ohne Kontakt zu mir storniert. Ganz zu schweigen von den nicht eingehaltenen Fristen aufgrund der Stornierung meiner Bestellung. Zu diesem Zeitpunkt ist meine Bestellung als geliefert vermerkt.... Aber ich weiß nicht wo, denn ich habe sie nicht!!! Ich öffne um 9 Uhr, es gab gestern um 6:45 Uhr einen Zustellversuch!!!!!! und heute um 8:26 Uhr ... wo sie als geliefert vermerkt ist, aber das Rathaus war nicht geöffnet!!!!!!

User icon
école Maternelle Le Mont Coeur -.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website zu solch einer Unzufriedenheit geführt hat. Nach Überprüfung bestätigen wir, dass Ihre Bestellung vom 18. November versandt und laut dem Transporteur fristgerecht geliefert wurde. Wir verstehen jedoch Ihre Frustration, wenn Sie Ihr Paket nicht finden konnten. Unser Kundenservice steht Ihnen unter 05 49 800 166 zur Verfügung, um Ihnen den Liefernachweis zu erbringen und falls Sie das Paket nicht finden, eine Reklamation beim Transporteur einzureichen. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★

Lieferung etwas lang, aber sonst wie immer perfekt.

User icon
Margaux B.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Vollständige Seite

User icon
Catherine M.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Der Lieferant hat in meinem Namen unterschrieben, sonst hätte ich das Paket nicht erhalten.

User icon
Celine F.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Situation zu informieren, indem Sie eine Bewertung abgeben. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird sich schnellstmöglich um eine Lösung kümmern. Wir entschuldigen uns und hoffen auf Ihr Verständnis für diese Situation, die außerhalb unseres Einflusses liegt. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Nach 2 Wochen Wartezeit wurde meine Bestellung ohne jeglichen Kommentar von Wesco storniert, enttäuschend.

User icon
Murielle L.
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten, indem Sie eine Bewertung abgeben. Sie wurden am 21. November per E-Mail über die Nichtverfügbarkeit des Produkts und somit über die Stornierung Ihrer Bestellung informiert. Wir entschuldigen uns für diese Situation und verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen. Diese Referenz wurde vom Lieferanten gestrichen, daher werden wir sie nicht mehr zum Verkauf anbieten. Auf unserer Seite finden Sie jedoch andere Modelle von Aktivitätstischen mit ähnlichem pädagogischen Interesse (z.B. Referenz 67152171). Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Seite einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag.
5 /5
★★★★★

Eine gut entwickelte Seite für Kinder und gute Materialien. Eine Seite, die sowohl seriös ist als auch auf die Kunden hört.

User icon
Stephanie F.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Hallo, wir haben am 08. November bestellt und trotz eines geplanten Liefertermins am 18. warten wir immer noch. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen

User icon
Ville De Cherbourg En Cotentin -.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die direkt mit unserem Lieferdienst verbunden ist. Dieser wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lieferung zu planen. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Seite Ihr Vertrauen erneuern werden. Einen schönen Tag.
5 /5
★★★★★

Gut gestaltete Seite. Produkte gut beschrieben.

User icon
Médiathèque Intercommunale D'etival -.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr professionelle Seite

User icon
Jessica R.
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Lieferung verspätet und einige Artikel waren beschädigt

User icon
Centre De Loisirs -.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Produkt zu bewerten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Qualitätsmangel. Ihre Reklamation wird innerhalb von 48 Stunden von unserem Kundenservice bearbeitet. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Seite einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag.
5 /5
★★★★★

Viel Auswahl. Einfache Navigation

User icon
Mireille V.
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Top, entspricht der Beschreibung

User icon
Elodie H.
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Schwierige Bestellung und lange Lieferung

User icon
Anne-sophie P.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere Lieferzeit als in Ihrer Bestellbestätigung angegeben. Bezüglich Ihrer Einkaufserfahrung auf unserer Seite und insbesondere der Bestellung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um die aufgetretenen Schwierigkeiten zu besprechen. Sie können uns unter [email protected] kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
5 /5
★★★★★

Ehemalige Lehrerin und daher die Marke Wesco kennend, habe ich ohne Zögern als "Oma" diesmal auf dieser Seite bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

User icon
Marie-chantal W.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Die Seite ist perfekt

User icon
Sylvia L.
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr zuverlässige und sehr schnelle Seite für die Lieferung… nichts zu beanstanden, es ist perfekt

User icon
Léna V.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekt, Lieferzeit eingehalten. Verpackung einwandfrei.

User icon
Yolande C.
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Seite, Lieferung, seriös

User icon
Catherine B.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Zuverlässige Seite, Qualitätsprodukt, pünktliche Lieferung.

User icon
Mathilde B.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Erste Bestellung und sehr zufrieden....robuste Verpackung .....Produkte, die zu Weihnachten von den kleinen Kindern getestet werden!!!

User icon
Marie Pascale S.
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Im Großen und Ganzen gute Qualitätsprodukte, abgesehen von einem defekten Artikel, der Steinlampen des Sets.

User icon
Ecole Maternelle -.
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Wir bedauern aufrichtig das Qualitätsproblem, das bei einem der Produkte aufgetreten ist. Wir laden Sie ein, uns unter der Adresse [email protected] zu schreiben (bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, das aufgetretene Problem und ein Foto des Produkts an). Unser Kundenserviceteam wird die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★

Immer viel Auswahl, saubere und gesunde Materialien von hoher Qualität! Lieferung ohne Probleme... ich empfehle diese Website wirklich!

User icon
Patricia S.
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Paket ohne Karton erhalten, in Plastik mit einem Loch, nicht einfach für Geschenkpapier, der Transporteur kam 2 Mal, das Paket sollte meiner 80-jährigen Mutter geliefert werden, die kein Fahrzeug hat, mein Partner musste ihn treffen, da der Lieferant 300 m vom Wohnort angehalten hat, sonst hätte er einen Umweg machen müssen. Das ist nicht optimal in Bezug auf die Verpackung oder die Lieferung, ich habe das Plastik noch nicht geöffnet, ich hoffe, dass nichts beschädigt ist. Ich habe das zweite Paket noch nicht erhalten.

User icon
Christine L.
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback zur Versandverpackung an den zuständigen Service weitergeleitet. Es ist in der Tat nicht normal, dass es beschädigt ankommt. Wir hoffen, dass die Module zur Motorik Ihnen Zufriedenheit bringen und dass Sie uns Ihr Vertrauen erneuern, wenn Sie das nächste Mal auf unserer Website vorbeischauen. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★

Fristen eingehalten. Kontakt und Antwort auf Fragen sehr schnell...

User icon
Gribouille Et Gribouillis -.
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

TOP-QUALITÄTSPRODUKT. Einfache Zugänglichkeit und Bestellung auf der Website mit Ihrem Konto. Schneller Kontakt mit dem Kundenservice per E-Mail. SCHADE, DASS MAN DIE VERSANDMAIL DES PRODUKTS BRAUCHT, UM DEN STATUS DES PAKETS ZU VERFOLGEN.

User icon
Marie A.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Einkaufserfahrung auf unserer Website zu bewerten. Sie können Ihre Bestellung auf verschiedene Weise verfolgen: - über die Bestellbestätigungs-E-Mail, indem Sie auf "Mein Paket verfolgen" klicken - direkt über unsere Website: https://www.wesco.fr/tracking/ - über Ihren persönlichen Bereich im Abschnitt "Meine Bestellungen". Bis bald auf unserer Website, einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★

Sehr gut, tadelloser Service, sorgfältig und aufmerksam. Ich empfehle es!

User icon
- E.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gut, entspricht meinen Erwartungen, ich empfehle es!

User icon
Fabienne B.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Eine benutzerfreundliche Website

User icon
Coralie C.
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Lätzchen mit gezogenen Maschen. Reklamations-E-Mail gesendet. Keine Rückmeldung.

User icon
Sophie M.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Qualitätsmangel bei den Lätzchen. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und wird die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihnen neue, konforme Lätzchen zuzusenden. Wir hoffen, auf Ihr Verständnis zählen zu können und freuen uns darauf, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★

Produkte gut erhalten und sehr gut geschützt

User icon
Liberté Couleurs -.
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Qualitätsprodukte, zweiter Kauf und wir sind sehr zufrieden mit den Produkten.

User icon
Terre Ludique -.
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Das Paket wurde nie geliefert. Ich musste den Kundenservice dreimal kontaktieren, um die Bestellung nachzuholen. Und bis heute wurde sie nachverfolgt, aber ich habe keine Lieferinformationen, weder Datum noch irgendetwas anderes. Danke, Wesco.

User icon
Tony M.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern diese Situation aufrichtig und entschuldigen uns bei Ihnen. Ihre Bestellung wird Anfang nächster Woche aus unserem Lager versendet. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, wenn Sie das nächste Mal auf unserer Website vorbeischauen. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★

Alles gut!

User icon
Yann N.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Das von Wesco bei der Bestellung vorgeschlagene und bestätigte Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Es fand am 19. November statt, statt am 14. Daher konnte der Teppich nicht rechtzeitig angeboten werden. Außerdem kam der große Karton geöffnet an, was auf einen offensichtlichen Mangel an Klebeband zurückzuführen ist. Der Teppich war daher auf der betroffenen Seite verschmutzt. Der Lieferant hat sich die Zeit genommen, um mit uns den vollständigen Zustand des Teppichs zu überprüfen.

User icon
Corinne H.
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung sowie für das Problem mit der Versandverpackung. Bezüglich des Teppichs haben Sie die Möglichkeit, eine Reklamation bei unserem Kundenservice unter der Adresse [email protected] einzureichen (bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an und fügen Sie ein Foto des Produkts bei). Wir erneuern unsere Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, wenn Sie in Zukunft wieder auf unserer Website vorbeischauen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe diese Windeln gekauft, weil man mir gesagt hat, dass die T6 Wangen nicht mehr verkauft werden.

User icon
Marie José B.
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2024
Übersetzte Rezension