9/10
★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Zu lange Wartezeit.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Einfache Nutzung der Seite, klar in den Suchen. Schade, dass meine Bestellung früher als das geplante Datum angekommen ist, ich war nicht zu Hause, sie wurde in einem Abholpunkt abgelegt und es war für mich schwierig, mit einem Neugeborenen zu reisen! Ich bin in dieser Hinsicht nicht sehr zufrieden!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Nicht sehr eindeutig, zum Beispiel 3 Einheiten, ich dachte, es wäre ein Set von 3, wenn man nicht im Geschäft ist, wird man also getäuscht!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Bestellung schnell erhalten, aber eine Liege ist beschädigt....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Katastrophale Lieferung und Verpackung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt.
Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
3 /5
★★★☆☆
Lätzchen von sehr guter Qualität
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Zum Glück kannte ich das Produkt, denn die Suche war nicht einfach...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Gut kategorisierte Seite. Klar, Produkte selten ausverkauft, Preise etwas hoch, aber die Qualität ist vorhanden. Meine allgemeine Bewertung wird zwei Sterne betragen aus folgendem Grund: grooooßes Negativ, die Lieferung wurde überhaupt nicht eingehalten (Lieferung vor dem Datum, ich war nicht anwesend, glücklicherweise kam mein Partner gerade 3 Minuten vorher an, sodass er die 9 Betten und die Laken entgegennehmen konnte. Es gab am Vortag eine E-Mail am Nachmittag, um mir mitzuteilen, dass die Bestellung versandt wurde. Kein Anruf, um mir zu sagen, dass die Lieferung am nächsten Tag stattfinden würde, keine E-Mail...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst wurde über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
3 /5
★★★☆☆
Ich stelle die Verpackung beim Versand der Artikel in Frage. Die Wickelauflage war nur in eine transparente Plastikfolie eingewickelt, die sehr schmutzig war (wegen des Herumliegens im Lieferwagen). Keine verstärkte Verpackung, um den Artikel gut zu schützen, und ... das ist ein wiederkehrendes Problem bei Wesco (ich habe bereits Artikel erhalten, die aufgrund unsachgemäßer Verpackung beschädigt waren).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Schaumartikel sind in einer Kunststoffhülle verpackt, um sie vor Staub zu schützen. Eine zusätzliche Kartonverpackung ist nicht erforderlich, da das Produkt ausreichend robust ist.
3 /5
★★★☆☆
Es gab einen Fehler bei einem Produkt, das ich in der Farbe Natur bestellt hatte, ich erhielt ein mehrfarbiges Produkt. Ich war sehr überrascht zu sehen, dass die Rücksendekosten zu meinen Lasten gehen?
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für diesen Kommentar. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Vorbereitung Ihrer Bestellung wurde nicht korrekt durchgeführt und wir entschuldigen uns dafür. Unser Kundenservice steht Ihnen unter 05 49 80 01 66 zur Verfügung, um eine angemessene Lösung zu finden.
3 /5
★★★☆☆
Schade, dass wir als Tagesmutter die Versandkosten selbst tragen müssen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr gut, außer dass die Wahl des Lieferdatums im kleinen Kalender nicht eingehalten wurde
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Wenn man die Seite nicht kennt, ist es etwas schwierig, das zu finden, was man sucht
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Seite ist sehr gut, aber meine Lieferung ist immer noch nicht angekommen, wir sind am 21. Juni.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Zufrieden mit dem Produkt und der Lieferzeit, aber meine Bestellung wurde vor die Tür gestellt, obwohl ich zu Hause war, aber niemand hat geklingelt! Zum Glück war es immer noch da, als ich rausgekommen bin!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst wurde über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert.
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich war sehr zufrieden mit der Schnelligkeit und der Qualität der Verpackung. Allerdings gab es einen Fehler bei einem Spielzeug (alte Version statt der neuen) und nachdem ich vor einer Woche den Kundenservice kontaktiert habe, habe ich immer noch keine Antwort erhalten und der Geburtstag meiner Tochter ist morgen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für diesen Kommentar. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Vorbereitung Ihrer Bestellung wurde nicht korrekt durchgeführt und wir entschuldigen uns dafür. Unser Logistikdienst ist über die Situation informiert und wir setzen alles daran, den Austausch fristgerecht durchzuführen. Wir entschuldigen uns und wünschen Ihnen schöne Momente mit der Familie.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe es nicht ganz verstanden. Ich habe meine Bestellung in 3 Kartons erhalten. 1 am ersten Tag und die beiden anderen am nächsten Tag.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Nichts zu beanstanden...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Zu chaotisch
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Der Lieferant hat mir ein Paket von zwei gegeben. Als ich bemerkte, dass mir eines fehlte, rief ich schnell zurück und er erklärte mir, dass es vorkommt, dass er nur eines hatte. 3/4 Stunde später kam er zurück und entschuldigte sich, dass das Paket unter einem anderen versteckt war. Zum Glück war er nicht weit weg, um es mir zu bringen. Ich fand es mittelmäßig. Sie sind zu hastig und überprüfen nie mit den Kunden vor Ort. Ansonsten ist das Bett, das bereits montiert ist, nett. Gute Qualität auf den ersten Blick, mal sehen, wie es sich im Laufe der Zeit verhält. Zufrieden. Was die Seite betrifft, die für ihre Qualität bekannt ist, würde ich ohne die Sonderangebote nicht kaufen. (Qualität/Preis)
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst wurde über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert.
2 /5
★★☆☆☆
Sehr enttäuscht. Ich hatte natürliche Farbton-Tonerde für den Geburtstag meiner Tochter bestellt und habe deutlich weniger schöne gelbe erhalten. Zu spät zum Umtauschen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für diesen Kommentar. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Vorbereitung Ihrer Bestellung wurde nicht korrekt durchgeführt und wir entschuldigen uns dafür. Unser Logistikdienst ist über die Situation informiert und wir setzen alles daran, dass dies nicht wieder passiert. Verbringen Sie schöne Momente mit Ihrer Familie.
3 /5
★★★☆☆
Gut, aber ich hatte bessere Qualität der Produkte erwartet, angesichts der gezahlten Preise
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Langsam. Schwierig, das zu finden, was man will.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Viele Rubriken unter Rubriken
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sie haben ein Problem mit dem Verpacken der Pakete. Ich hatte ein Set von 5 Flaschen à 1l Farbe mit 1 Flasche à 1l Kleber bestellt, im Paket waren alle Flaschen lose, ohne Polsterung, was dazu führte, dass eine Flasche während des Transports zerbrach und das Paket abgelehnt und zurückgeschickt wurde. Ich wollte die Farbe schnell mit den Kindern verwenden, die ich betreue, aber das muss warten, bis Wesco meine Rücksendung akzeptiert, damit ich neu bestellen kann.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Der Kundenservice und die Logistik wurden über diese Situation informiert. Wir entschuldigen uns und setzen alles daran, einen schnellen Austausch des Produkts zu organisieren.
3 /5
★★★☆☆
Wenn man kein Konto hat und eine Bestellung aufgeben möchte, sind die Schritte etwas verwirrend
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Komplizierte Seite
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Könnte in der Logik der Kategorien verbessert werden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Nicht zufrieden mit dem Wagen, mangelnde Stabilität, daher Gefahr für ein nicht gehendes Kind. DIE RÜCKSENDUNG GEHT ZU LASTEN DES KUNDEN, TEUER!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass dieses Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Zweifeln steht Ihnen ein Online-Chat-Service zur Verfügung, unsere Berater sind bereit, Ihnen zu helfen, das Produkt zu finden, das Ihren Erwartungen entspricht.
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte sind von sehr guter Qualität, aber die Beschreibung auf der Website ist zu kurz, ich habe mich beim Bestellen von Poufs anstelle von Birnen vertan. Nicht sehr schlimm, aber etwas ärgerlich.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2018
Übersetzte Rezension