9/10
★★★★★
auf 13311 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Seite, große Auswahl an schönen Produkten, die auf das Alter der Kinder abgestimmt sind. Enttäuscht von den Lieferzeiten und der Lieferung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Schlechte Windeln erhalten, Kundenservice am Telefon ineffektiv, keine Antwort auf die verschiedenen gesendeten E-Mails, nur Adeline aus den sozialen Netzwerken konnte meine Fragen beantworten, obwohl sie nicht direkt betroffen ist (deshalb nur 2 Sterne, sonst hätte ich nur 1 gegeben...). Eine Woche, um festzustellen, dass sie die Windeln, die ich bestellt habe, nicht mehr auf Lager haben (der Lagerbestand der Website wurde bis heute immer noch nicht geändert...). In welchem Zeitraum werde ich also meine 95 € zurückerstattet bekommen??? Es handelt sich um einen nicht unerheblichen Betrag, zumal ich gezwungen war, diese Bestellung bei einer anderen Website zu erneuern.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Meinung. Obwohl wir uns über das Interesse unserer Kunden freuen, haben die Bestände manchmal Schwierigkeiten, Ihren Erwartungen gerecht zu werden, und wir bedauern das. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeit. PS: Ein großes Dankeschön an Adeline.
2 /5
★★☆☆☆
Nicht lesbar. Unordentlich, schwer zu finden, wonach man sucht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Meinung. Die Puppen werden ohne Kleidung verkauft (sofern nicht anders angegeben) und Sie finden alle Outfits unter Rollenspiele > Puppen und Zubehör > Puppenkleidung.
3 /5
★★★☆☆
Klare Seite
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Unsere Bestellung wurde unvollständig geliefert... uns fehlen Matratzenschoner und Bettlaken und daher können wir das Kokonbett nicht nutzen. Keine Neuigkeiten vom Kundenservice...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde in mehreren Teilen durchgeführt. Wir entschuldigen uns dafür.
Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt.
3 /5
★★★☆☆
Ich schätze das vielfältige Angebot an Produkten auf der Website, jedoch entsprechen die Produktbeschreibungen nicht der erhaltenen Qualität.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Großes Paket für wenig Inhalt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schlechte Lagerhaltung. Wir mussten eine Woche länger warten als geplant, ganz zu schweigen vom schlechten Zustand eines erhaltenen Teppichs.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Bearbeitung der Bestellung extrem lang. 1 kg Tüte mit Pappmaché halb geöffnet, daher Umfall in der Box, beschädigtes Paket.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Pakete walten lassen, kann es vorkommen, dass der Transport nicht wie gewünscht verläuft. Wir laden Sie ein, sich mit dem Kundenservice unter der Adresse [email protected] in Verbindung zu setzen, und wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
3 /5
★★★☆☆
Die Schnürsenkel passen bei einigen Buchstaben nicht und das ist schade!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Gutes Material, viel Auswahl für Aktivitäten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ein Artikel fehlt und keine Antwort auf meine Anfrage...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Der angekündigte Lieferzeitraum wurde nicht eingehalten. Der telefonische Support hat uns später die richtigen Informationen gegeben.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Bestellung, effektiver Kundenservice, aber sehr langsame Lieferung (mehr als 10 Tage nach Bestellung). Nichteinhaltung der Liefertermine durch den Anbieter.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Gut organisierte Seite. Die Lieferzeit war abnormal lang, keine Informationen über die Verfügbarkeit des Produkts, wenn man nicht nachfragt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback, es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir arbeiten jetzt daran, ein Alarmsystem einzurichten.
3 /5
★★★☆☆
Sobald die Lätzchen im Warenkorb waren, konnte ich die Farben nicht mehr sehen. Daher konnte ich meine Bestellung vor der Bestätigung nicht überprüfen. Lange Wartezeit, um die Ware zu erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung hatte 2 Tage Verspätung. Wenn ich nicht den Kundenservice kontaktiert hätte, hätte ich es niemals erfahren. Wir haben auf Ihrer Seite bestellt wegen Ihrer Seriosität und waren sehr enttäuscht. Wir hatten einen Termin beim Départementrat für einen Besuch der Räumlichkeiten und 10 Minuten vorher wären die Matratzen nicht geliefert worden. Das hat zu echter Unzufriedenheit geführt. Die Matratzen selbst sind jedoch konform.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unsere Kunden- und Logistikdienste wurden über diese Situation informiert und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert.
3 /5
★★★☆☆
Lieferung mehr als 6 Wochen nach der Bestellung für 1 Artikel, der nicht auf Lager war. Artikel wurde alleine viel früher geliefert als die anderen, bei denen ich nachhaken musste...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr gutes Produkt, jedoch wird uns angeboten, einen für uns passenden Liefertermin auszuwählen, aber es wurde einige Tage später geliefert. Schade.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Es hat beim ersten Waschen abgenommen. Ich bin enttäuscht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Qualitätsservice ist über die Situation informiert.
2 /5
★★☆☆☆
Sehr nützlich, da viele Produkte von guter Qualität, aber der telefonische Service ist jedes Mal katastrophal. Das Personal hat keine Lust, uns zu helfen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen zu einem Produkt vor dem Kauf empfehlen wir die Nutzung unseres Chat-Services. Unsere Beraterinnen begleiten Sie in allen Phasen des Kaufs (von der Produktauswahl bis zur Bestellbestätigung). Bei einer Reklamation nach dem Kauf haben Sie die Möglichkeit, unseren Kundenservice unter 05 49 80 45 05 zu kontaktieren.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe ein blaues Kinderbett bestellt, ich habe ein rosa erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung. Unser Kundenservice steht Ihnen unter 05 49 80 45 05 zur Verfügung, um Ihnen eine Lösung anzubieten, die Ihren Erwartungen entspricht.
3 /5
★★★☆☆
Ich dachte, die Karten wären steifer.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Nicht die richtige Farbe
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ein Produkt wurde sehr spät erhalten. Ich war nicht mehr im Zentrum, daher kompliziert für die Buchhaltung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Gut rechtzeitig erhalten, aber in einem riesigen Karton geliefert, während ein gepolsterter Umschlag ausgereicht hätte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Nicht attraktiv genug
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Unklar bei der Auswahl des Bestelldatums, weshalb ich Ihre Dienste angerufen habe, die mir nicht antworten konnten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2018
Übersetzte Rezension