9/10
★★★★★
auf 13311 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Sehr teuer und einige Produkte sind nicht von guter Qualität, wie man es bei dem Preis denken könnte
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Lieferzeit zu verbessern.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Kompliziert
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Ohne Ihre Präzision können wir leider Ihre Anmerkung nicht lösen.
3 /5
★★★☆☆
Ich bedaure, dass ich den Promo-Code "kostenloser Versand" nicht nutzen konnte, da Ihre Seite ihn nicht akzeptiert hat.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ein defektes Produkt geliefert trotz der Verpackung (Flasche sehr beschädigt am Verschluss)
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt entspricht nicht dem auf dem Foto.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Jedes Jahr aktualisieren wir die visuellen Darstellungen, damit sie den Entwicklungen der Produkte entsprechen. Es kommt vor, dass einige sich besser verstecken als andere. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte scheinen von guter Qualität zu sein, aber bitte beachten Sie die bestellten Farben für die Lieferungen oder senden Sie eine Nachricht, die die Änderung anzeigt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Pakete aufbringen, kommt es vor, dass wir Fehler machen. Daher entschuldigen wir uns und hoffen, dass Sie Ihr Bettchen in der gewünschten Farbe schätzen werden.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe das Bettchen 150x60 bestellt und ein Bettchen von 105x53 erhalten. Ich warte auf den Austausch, der hoffentlich schnell erfolgt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir Ihren Bestellungen widmen, kommt es vor, dass wir Fehler machen. Wir hoffen, dass Sie uns das nicht übel nehmen und dass Sie Ihr neues Bettchen genießen werden.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung zurückgeschickt, sie passt mir nicht, zu klein.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung hat lange gedauert und wurde in zwei Teilen durchgeführt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ungewöhnlich lange Wartezeit.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Große Probleme mit der Lieferung: eine erste Benachrichtigung, die wir nie in unserem Briefkasten gefunden haben... Dann nach einem Anruf bei Wesco kontaktiert uns der Transporteur, um seinen Besuch am Mittwoch zu bestätigen... ohne einen Zeitrahmen anzugeben... im Großen und Ganzen nehme ich mir einen Tag frei, um den Spielteppich meines Sohnes entgegenzunehmen... und das nach einer Wartezeit von über 15 Tagen... Für einen Artikel, den ich mit 75 Euro bezahle, bin ich ein wenig verärgert...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback, es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben den Transporteur kontaktiert, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ist.
3 /5
★★★☆☆
Hallo! Ich habe meine Bestellung gut erhalten, und sogar früher als erwartet, ich war begeistert. Allerdings hat mein Produkt, trotz aller Bemühungen, nicht gut funktioniert, und ich habe es am Montag mit einer erklärenden Notiz zurückgeschickt. Ich hoffe, bald einen anderen Time Tracker in gutem Zustand und ohne zusätzliche Kosten (da ich die Versandkosten für die Rücksendung erneut bezahlen musste) zu erhalten, um die Wesco-Seite entsprechend zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, C. Motta
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Wir hatten viele Probleme mit der Lieferung defekter Produkte und nicht eingehaltenen Lieferfristen (4 Monate, um die gesamte Bestellung zu erhalten). Insgesamt sehr enttäuscht!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben den Transportdienstleister kontaktiert, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt Ihnen voll und ganz zusagt.
3 /5
★★★☆☆
Nichts zu beanstanden!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Wir waren enttäuscht über den Empfang der Küche, nach 2 Jahren und mehr ist sie sehr klein und außerdem haben wir das Modell des Kühlschranks mit dem gleichen Regal erhalten, sodass es nicht möglich ist, es zu montieren.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung. Unser Kundenservice steht Ihnen unter 05 49 80 45 05 jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, ihn zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
3 /5
★★★☆☆
Klare Seite
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Gut, aber miserabler Transportdienstleister
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben Ihren Transportdienstleister kontaktiert, damit sich solche Situationen nicht wiederholen. Darüber hinaus freuen wir uns zu hören, dass Ihr Kauf Ihnen voll und ganz Zufriedenheit bringt.
3 /5
★★★☆☆
Nicht detailliert genug;
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Das erste Mal, dass ich bei Ihnen bestelle, aber es wird das letzte Mal sein. Bestellung 3 Wochen nach der Bestellung erhalten, obwohl das Produkt auf Lager war... Kundenservice muss überarbeitet werden!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback. Wir arbeiten an der Anzeige der Bestände. Wir sind derzeit Opfer unseres Erfolgs und setzen alles daran, dass sich dies nicht wiederholt.
3 /5
★★★☆☆
Das Lieferunternehmen hat die auf der Wesco-Website ausgewählten Fristen nicht eingehalten. Außerdem war ein Artikel nicht verfügbar und musste zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden. Der erste Lieferant war äußerst unhöflich.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback, es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir arbeiten mit Ihrem Transporteur zusammen, damit sich solche Situationen nicht wiederholen.
3 /5
★★★☆☆
Angesichts des Preises hatte ich eine bessere Qualität erwartet... Die Matratze ist sehr weich und das Laken ist steif... nicht sehr angenehm im Griff.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Lieferung sehr verspätet
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback. Wir arbeiten mit Ihrem Transporteur, damit sich solche Situationen nicht wiederholen.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung in mehreren Teilen erhalten und muss jedes Mal verfügbar sein, um den Lieferanten zu empfangen, was nicht einfach ist, wenn man bei den Kindern ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Website ist an sich gut, aber die Bestellung ist nicht toll. Ich habe 2 Teppiche bestellt, die zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar waren, und bei der Lieferung habe ich nur einen Teppich erhalten und wurde nicht einmal über einen Lagerengpass informiert. Ich musste anrufen, um zu erfahren, wo der zweite Teppich ist, denn wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn nicht einmal bestellt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo, Das bestellte Material entspricht dem, was ich erwartet habe. Der Nachteil liegt bei der Lieferung: - Die Bestellung ist nicht im ursprünglich angegebenen Zeitfenster angekommen und zum Glück war ich zu Hause, denn der Lieferant rief mich nicht an, um einen Termin zu vereinbaren, sondern um mir mitzuteilen, dass er in 15 Minuten ankommt. - Der Sack mit den Matratzen war offen und die Matratzen waren schmutzig (es ist schwierig für mich, die Flecken richtig zu beseitigen) - Der Karton des Bettes war komplett beschädigt (das Bett hat dadurch einen kleinen Riss). Es wäre gut, wenn die Lieferanten sorgfältiger mit den Bestellungen umgehen würden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir arbeiten mit Ihrem Transporteur zusammen, damit sich solche Situationen nicht wiederholen.
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte ein wenig Schwierigkeiten, das zu finden, was ich suchte, und konnte nicht herausfinden, wie ich die gestaffelten Preise erhalten kann, schade, denn ich hätte mehr Betten bestellt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, eine CD funktioniert nicht. Es ist nicht möglich, den Kundenservice direkt telefonisch zu erreichen. Ich habe den Service per E-Mail kontaktiert, warte aber immer noch auf eine Antwort.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Ihre neue CD Ihren Erwartungen entspricht und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
2 /5
★★☆☆☆
Großes Lieferproblem
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback, es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir arbeiten mit Ihrem Transporteur zusammen, damit sich solche Situationen nicht wiederholen.
3 /5
★★★☆☆
Nicht schlecht, aber ich sage es noch einmal, angesichts der Preise und der Bestellungen, die wir aufgeben, wären Treuepunkte oder etwas in der Art interessant....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2018
Übersetzte Rezension