9/10
★★★★★
auf 13323 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Sehr gute Seite, gut gemacht und man findet alles für unsere Arbeit.
User icon
Rachel G.
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Sehr unangenehm, von verifiziertem Feedback unterbrochen zu werden; ich habe keine Zeit, meine Kommentare zu wiederholen; ich weiß nicht, wo sie geblieben sind.
User icon
Odile V.
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr schöne Präsentation der Seite. Fehlende Erklärungen für einige Artikel. Lieferproblem (nicht nach Hause geliefert, sondern in einen Abholpunkt).
User icon
Sandra G.
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle und verfolgte Lieferung.
User icon
Communaute De Communes -.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung.
User icon
Claude F.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Defektes Spielzeug-Gitarre.
User icon
Anne T.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Produkt zu bewerten. Wir bedauern aufrichtig das Qualitätsproblem und entschuldigen uns dafür. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation gut bearbeitet und Ihnen eine Lösung angeboten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns bald wieder auf unserer Seite besuchen. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★
Sehr gute Seite. Einfache Navigation.
User icon
Joel V.
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Alles war in Ordnung.
User icon
Pierre C.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Schneller und sorgfältiger Versand. Perfekte Lieferung mit einem eingehaltenen Zeitfenster.
User icon
Sandrine C.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung
User icon
Marie-claire R.
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut, entspricht der Anzeige
User icon
Laila B.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Top-Unternehmen!!!
User icon
Aurélie M.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung wurde später als geplant versendet, trotz vieler Anfragen, alles in zwei Teilen zu versenden. Außerdem hat der Transporteur ein Paket verloren... Das ist das erste Mal, dass ich so viele Probleme mit einer Wesco-Bestellung habe, beim nächsten Mal werde ich überlegen, bevor ich bestelle...
User icon
AnaÏs P.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich kannte die Betten schon.
User icon
Sonia M.
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Bei der Lieferung war 1 Karton von 3 komplett geöffnet vom Möbel Vesti'bulle. Bei der Lieferung abgelehnt, aber von Wesco recht schnell ersetzt. Auch telefonisch oder per E-Mail ist der Service präsent. Danke.
User icon
Maison D'assistantes Maternelles �.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Sehr gut für die Kleinen, sie können sie leicht nehmen.
User icon
Christine S.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung, die mehr als 14 Tage braucht, um anzukommen, und somit nicht eingehaltene Fristen. Die Bestellung wurde ohne Namen, nur mit einer Handynummer, an die Post geliefert. Keine Möglichkeit, jemanden zu kontaktieren (E-Mails bleiben unbeantwortet) und ich spreche nicht von dem inkompetenten Chatbot, und außerdem fehlen Teile in der Bestellung!
User icon
Dessine-moi La High-tech -.
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern aufrichtig diese Situation und entschuldigen uns dafür. Unser Kundenservice hat Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen und wird die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihnen erneut Teile zuzusenden. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit voll und ganz, hoffen jedoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie bald wieder auf wesco.fr vorbeischauen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich sollte mein Paket vor mehr als einer Woche erhalten; ich habe es nicht erhalten, ich habe 3 Nachrichten an den Kundenservice gesendet und keine Antwort erhalten (außer einer Empfangsbestätigung meiner Anfrage).
User icon
Anne-claude P.
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihre Situation mitteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, da wir Ihren Erwartungen sowohl bei der Lieferung als auch bei unserer Antwortzeit nicht gerecht geworden sind. Unser Kundenservice übernimmt die Verantwortung, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer zukünftigen Erfahrung auf unserer Website zurückzugewinnen. Einen schönen Tag.
5 /5
★★★★★
Schnell, effizient, entspricht der Beschreibung
User icon
Adeline J.
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ein fehlendes Teil und ein beschädigtes Teil. Keine Rückmeldung vom Kundenservice eine Woche nach meiner E-Mail
User icon
Centre Social Mpt De Courdimanche -.
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig das aufgetretene Problem und entschuldigen uns für die Bearbeitungszeit Ihrer Beschwerde. Unser Kundenservice hat die notwendigen Schritte unternommen, um Ihnen neue, konforme Teile zuzusenden. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf wesco.fr Ihr Vertrauen erneut schenken werden. Einen schönen Tag.
5 /5
★★★★★
Schnelle und sorgfältige Lieferung
User icon
Catherine M.
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
....
User icon
Haute Correze Communauté -.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Alles in Ordnung.
User icon
Fanny M.
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr große Lieferverzögerung. Die Informationen, die vom Kundenservice gegeben wurden, sind falsch. Wochenlang keine Neuigkeiten zu unserer Bestellung, aber wir erhalten weiterhin die Werbung von Wesco, sehr ärgerlich. Eine kleine Geste wurde gemacht, aber leider hat sich danach nichts verbessert. Die Lieferung war unvollständig... Wir empfehlen auf keinen Fall.
User icon
Les Petits Saints Moriots -.
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Situation durch eine Bewertung zu erklären. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Vielzahl der Probleme, die sich leider angesammelt haben. Unser Kundenservice hat Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen und wird die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihnen die beiden fehlenden Pakete erneut zuzusenden. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website so enttäuschend war. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen und dass Sie uns bei einer zukünftigen Bestellung Ihr Vertrauen zurückgeben. Einen schönen Tag.
5 /5
★★★★★
Zufrieden
User icon
Mairie De Loix -.
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut.
User icon
Creche -.
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Bestellung vollständig erhalten und alle Spiele in neuwertigem Zustand. Die Lieferzeit zwischen Bestellung und Empfang ist angemessen.
User icon
Crèche Des Oursons -.
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
PERFEKT. VIELEN DANK FÜR DEN SERVICE.
User icon
La Croix-rouge -.
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Umkleidekabinen sind immer noch nicht alle geliefert... Bestellung zu Beginn des Sommers aufgegeben... Aber die Rechnung ist bereits bei uns eingegangen....
User icon
Mairie De Mouzeil -.
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Situation zu schildern. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Verfügbarkeit und die Lieferzeit der auf unserer Website bestellten Produkte entschuldigen. Nach Überprüfung des Trackings Ihrer Bestellung und gemäß dem von Ihrer Gemeinde unterzeichneten und gestempelten Lieferschein bestätigen wir, dass das letzte Paket am 10. Oktober geliefert wurde. Wir hoffen, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Sie zufriedenstellen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
4 /5
★★★★☆
Alles in Ordnung, sehr guter, schneller Service
User icon
Maison D'enfant Castelnouvel M.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2024
Übersetzte Rezension