/10
★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Gut, aber Colissimo konnte das Paket nicht zustellen, da sie nicht die Nummer meiner Wohnung hatten, um an der Klingel zu läuten. Ich musste daher mehrere Postämter aufsuchen, um schließlich das Paket in einem mir unbekannten Relais der Post am Freitag, den 8. März, abzuholen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Im Großen und Ganzen gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2019
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Es fehlt an Präzision bezüglich der Fristen und der Bedienungsanleitung des Spiels.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich war enttäuscht, nicht sofort bei meiner Bestellung informiert worden zu sein, dass das Produkt ausverkauft war. Ich musste mich selbst über den Grund für die fehlende Lieferung informieren. Erst nach dem geplanten Lieferdatum wurde ich über den Ausverkauf des Produkts informiert. Ergebnis, ich wurde erst 2 Monate nach meiner Bestellung beliefert. Ich hatte mich für Leseworkshops verpflichtet und ohne das Butai musste ich meine Workshops absagen. Daher wäre es gut, bei der Bestellung die Verfügbarkeit des Produkts anzugeben. Ansonsten war die Person, die mich informiert hat, sehr freundlich und mein Produkt (endlich erhalten) erfüllt mich voll und ganz.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Mit freundlichen Grüßen
3
/5
★★★☆☆
Ich wurde nicht wirklich informiert, wann ich das Kamishibai-Theater erhalten würde. Ansonsten war alles gut.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2018
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Nach einem Bug auf der Seite, nachdem ich meine erste Bestellung storniert hatte, habe ich schließlich 2 Sendungen erhalten. Dann gab es ein großes Problem mit dem Transportdienst GLS, der mir eine Bestellung nicht ohne die andere geben wollte. Daher Empfang am 28. statt am 20., 2 Abbuchungen und die falsche Bestellung bis heute noch nicht erstattet. Gute tägliche telefonische Kommunikation zur Lösung des Problems, aber zu viele verschiedene Ansprechpartner.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Als französisches KMU haben wir uns entschieden, kein Callcenter zu nutzen und Ihre Anfragen mit aller Aufmerksamkeit zu bearbeiten. Diese Entscheidung kann manchmal zu Verzögerungen führen, garantiert jedoch die lokale wirtschaftliche Dynamik und den Erhalt unserer Werte. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen.
3
/5
★★★☆☆
Sehr gute Lesbarkeit des Produkts, allerdings fehlt es bei der Lieferung, angeben zu können, dass "es zu uns nach Hause" geliefert wird; wenn das nicht vermerkt ist, kommen die Lieferanten nicht nach oben.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Vollständige Seite, aber mit einer wenig leistungsfähigen Suchmaschine, die eine bereits komplexe, aber wenig intuitive Seitenstruktur noch komplizierter macht. => Viel zu viel Zeit verloren
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2019
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
3 Bestellungen (sehr teuer).. Und 3 Rücksendungen: defekter Tank (3 Monate bis der Austausch erfolgt) + Sitz in der falschen Farbe angekommen (auch 2 Monate Wartezeit: es handelt sich um einen Fehler im Foto auf der Website!!!!) + zum Schluss ist einer der beiden letzten Woche erhaltenen Quad-Kinderwagen beim Auspacken kaputt! Ganz zu schweigen von den Igloo-Sesseln, die wirklich nicht leicht zu reinigen sind (staubanfällig) und den Bettlaken, deren Gummibänder nach zwei Wäschen nachgeben. Wir sind ultra enttäuscht von Wesco. Für eine professionelle Reihe.. Es ist wirklich sehr enttäuschend. Für unsere anderen Einrichtungen für Kleinkinder werden wir uns sicher an eine andere Website wenden!!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Zunächst bitten wir um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass die Produkte, die Sie erhalten haben, Ihren Erwartungen entsprechen. Sollte jedoch ein Produkt nicht unseren Qualitätsstandards entsprechen, lade ich Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Bezüglich des letzten Artikels setzen wir alles daran, dass Sie ihn so schnell wie möglich erhalten.
2
/5
★★☆☆☆
Problem in der Beschreibung. Eine Information vom Kundenservice, die nützlich gewesen wäre, denn hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bestellt. Ein Rücksendeservice, der sich verzögert (fehlendes Beiblatt, keine Antwort, kurz gesagt, ich bin super enttäuscht, da es ein Kauf war, den ich für meinen Geburtstag gemacht habe und ich dachte, ich hätte bei Wesco Qualität und Aufmerksamkeit).
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht die erhoffte Zufriedenheit gefunden haben. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Erwartungen zu erfüllen, aber die täglichen Unwägbarkeiten erlauben es uns nicht immer, ein solches Niveau an Anforderungen zu erreichen. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen.
2
/5
★★☆☆☆
Es fehlen wichtige Informationen zu den Lieferbedingungen, außerdem ist der Lieferservice bedauerlich...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz aller Aufmerksamkeit, die wir Ihren Bestellungen schenken, können wir die Lieferung nicht steuern. Wir hoffen, dass diese Erfahrung durch die Lieferung, die zwei Tage vor dem angekündigten Datum erfolgte, gemildert wurde und dass Sie uns dies nicht übel nehmen.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe vor 6 Tagen eine Wesco-Bestellung erhalten und es stellte sich heraus, dass sie den falschen Artikel geschickt haben, was ich nachvollziehen kann. Was mich ärgert, ist, dass ich nach einer sofortigen Reklamation warten muss, um den Teppich zurückzugeben, der mir versehentlich geschickt wurde, und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl sie für einen beruflichen Zweck bestimmt war, was ich dem Kundenservice mitgeteilt habe. Fazit: Wesco ist meiner Meinung nach schneller bei der Bearbeitung von Bestellungen als bei der Behebung ihrer Versandfehler!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie haben nun Ihren Teppich erhalten und wir hoffen, dass er Ihren Erwartungen entspricht, wie er unseren Anforderungen entspricht.
3
/5
★★★☆☆
Wenig flüssige Recherchen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung verlief gut
Lieferung war zwischen dem 29. und 31. - ich habe gewartet (3 Tage, ohne rauszugehen) NICHTS
Ich musste anrufen, um zu erfahren, dass mein Paket in die falsche Richtung - nach Süden statt nach Westen - geschickt wurde - also: mäßig zufrieden §§§§
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Obwohl wir besonders darauf achten, Ihre Bestellungen zu bearbeiten, ist die Lieferung nicht immer so, wie wir es uns wünschen. Ihr Kommentar hilft uns jedoch, uns zu verbessern, indem wir die Informationen weitergeben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen.
3
/5
★★★☆☆
Ich gebe drei Sterne, nur weil ich sicher bin, dass es für eine so kleine Bestellung möglich wäre, einen besser geeigneten Karton zu finden und an das Recycling zu denken!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Unfreundlicher Kundenservice
Es ist unmöglich, an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse über die Website zu liefern ....
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte wieder Probleme mit der Lieferung meiner Bestellung. Von einem Satz von 12 Löffeln habe ich 1 erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir auf die Erstellung Ihrer Pakete verwenden, kommt es vor, dass der Transport nicht unseren Erwartungen entspricht. Wir hoffen, dass Sie die erhaltenen Löffel nun schätzen und uns nicht böse sind.
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferung verlief schlecht, der GLS-Zusteller (von WESCO vorgeschrieben) hat unsere Pakete ohne unsere Zustimmung im Flur unseres Gebäudes abgestellt, und eines der Produkte kam beschädigt an. Wir mussten ein Ticket beim Kundenservice eröffnen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Transport nicht unseren Anforderungen entsprochen hat. Ihr Hinweis ermöglicht es uns, Verbesserungsmaßnahmen bei unserem Dienstleister zu aktivieren. Wir hoffen, Sie bald wieder ohne Unannehmlichkeiten auf unserer Website zu sehen.
3
/5
★★★☆☆
Die Fristen sind etwas lang, zumal ich nicht das richtige Produkt erhalten habe (ich warte immer noch darauf, es zu erhalten). Der Artikel, der nicht der bestellte war, wurde problemlos zurückgeschickt (der Zusteller, der die Lieferung durchgeführt hat, kam zurück, um das Paket abzuholen).
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Einige kleine Probleme bei den Angebotsanfragen. Seite zugänglich für "Dummies"!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir haben tatsächlich dafür gesorgt, dass die Website so benutzerfreundlich wie möglich ist.
3
/5
★★★☆☆
Verpackung verbesserungswürdig. Die Plastiktüte war zerrissen und schmutzig. Die Teile des Pakets waren nicht beschädigt, aber schmutzig aufgrund der schlechten Verpackung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Schwierigkeit, schnell alle Artikel zu finden. Man muss wissen, wonach man sucht, um leicht zu finden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Seite muss verbessert werden: die Suche ist nicht sehr angenehm und natürlich.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2018
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Das Thermometer kam kaputt an. Das Glasrohr war zerbrochen, ich kann es daher leider nicht mit meinen Schülern verwenden, ich bin sehr enttäuscht...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte und die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Daher laden wir Sie ein, sich mit dem Kundenservice unter der Adresse [email protected] in Verbindung zu setzen, wenn Sie Fragen haben.
3
/5
★★★☆☆
Bestellung gut erhalten, aber ich bin überrascht, dass die Handschuhe, Handtücher und Matratzenauflagen ohne Plastikschutz einfach in den Karton geliefert wurden! Ansonsten gutes Produkt insgesamt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem erhaltenen Material zufrieden sind. Was die Verpackung betrifft, haben wir uns entschieden, unseren Verbrauch von Einwegplastik so weit wie möglich zu reduzieren. Wir legen großen Wert auf den Umweltschutz und mit dieser Geste tragen wir in unserem Rahmen zu dieser Mission bei.
3
/5
★★★☆☆
Es ist nicht immer einfach, schnell ein Produkt zu finden
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mehrmals seit Freitag nach der Rechnung gefragt, ich habe sie immer noch nicht erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Sehr gutes Produkt, aber mit 1 Monat Verspätung erhalten!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Schade, dass man die Versandkosten bei jeder Bestellung zahlen muss, denn als ich die Größe der Bausteine sah, dachte ich, ich hätte 2 Sets bestellen sollen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Von drei Artikeln (2 Bücher und ein Stoffkalender) ist ein Buch sehr beschädigt. Es gibt einen Schnitt wie mit einem Cutter an der Kante...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte und die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb laden wir Sie ein, sich bei Fragen an den Kundenservice unter [email protected] zu wenden.