9/10
★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Schnell
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Wenig sorgfältige Verpackung, die Make-up-Steine waren durcheinander, einige davon waren zerbrochen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Suchmaschine nicht sehr leistungsfähig.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Transporteur zu vermeiden: keine Uhrzeit für die Lieferung am Tag, kein Anruf vorher oder nachher und musste es danach bei ihnen abholen. Ich habe für die Lieferung umsonst bezahlt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind, und wir haben die Information an den Transporteur weitergeleitet, damit dies nicht wieder passiert. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung Ihnen Zufriedenheit bringt.
3 /5
★★★☆☆
Noch nicht geliefert
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich wurde nicht am geplanten Tag geliefert. Glücklicherweise war beim zweiten Mal der Abholpunkt geöffnet, als der Lieferant vorbeikam. Ansonsten entspricht die Bestellung den Erwartungen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Unangenehme telefonische Betreuung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Gute Seite, aber ich hätte es vorgezogen, die Versandkosten kostenlos zu haben, angesichts des Betrags meiner Bestellung. Enttäuscht auch, dass es keinen Tarif für Tagesmütter gibt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Die Standardlieferung (nach Hause, an Ihren Arbeitsplatz oder zu einem Paketshop) wird für 5,90 € angeboten. Und wenn Sie ein Profi sind, ist die Lieferung ab einem Einkauf von 250 € kostenlos.
3 /5
★★★☆☆
Tolle Produkte, aber die Lieferzeiten wurden nicht eingehalten und der Kundenservice war unangenehm!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Es fehlt ein Puzzle von den 4 in einem Spiel.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Mittelmäßig, zufrieden mit der Bestellung, aber großes Problem mit der Lieferung... der Lieferant hat nicht einmal geklingelt und das Paket an einem Abholpunkt abgegeben, obwohl ich für eine Lieferung nach Hause bezahlt hatte. Sehr ärgerlich und enttäuschend...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
2 /5
★★☆☆☆
Der Zusteller hat meine Bestellung im Café gelassen!! Ich hatte jedoch die Lieferzeiten sowie die Telefonnummer für den Fall der Fälle angegeben.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Bestellungen aufbringen, birgt der Transport manchmal Unwägbarkeiten. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass Ihre Bestellung Ihnen Zufriedenheit bringt.
3 /5
★★★☆☆
Produkt von guter Qualität, aber Mangel bei der Verpackung des Kits für die Haltestange, mir fehlt eine der 2 Platten, damit ich meine Installation abschließen kann, und es dauert 2 Wochen Bearbeitungszeit beim Kundenservice nur um meine Anfrage zu bearbeiten. Ich benötige dieses fehlende Teil dringend. Ich finde die Antwortzeit von 2 Wochen zu lang, zumal es sich nur um ein fehlendes Teil handelt. Mit freundlichen Grüßen. Me Coché
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit und hoffen, dass das Produkt in seiner Gesamtheit Ihnen Zufriedenheit bringt. Was die Bearbeitungszeit der Anfragen betrifft, haben Sie festgestellt, dass sie indikativ ist, und wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen in weniger als zwei Tagen bearbeitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen.
3 /5
★★★☆☆
Zwei Monate und eine halbe Woche Wartezeit für einen Artikel.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung wie vorgesehen erhalten, den Rest weiß ich nicht, wann ich ihn bekommen werde.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Bestellungen aufbringen, gibt es beim Transport manchmal Unwägbarkeiten. Der beschädigte Teil wurde ersetzt und innerhalb von drei Tagen zurückgesendet. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen.
3 /5
★★★☆☆
Sehr gute Produkte, entsprechen meinen Erwartungen und sind von hoher Qualität. Dennoch waren die Teppiche und Schaumstoffe des Moduls nicht sehr gut geschützt; sie waren in sehr schmutzigen Plastiktüten verpackt. Sie kamen mit Schmutzflecken an.... Lieferung 2 Tage nach dem vorgesehenen Termin.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo, der Stuhl ist an zwei Stellen beschädigt und das Bein weist Abnutzungsspuren auf, ich vermute, dass das Material bereits benutzt wurde!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es scheint, dass dieses Produkt durch unser Qualitätsnetz gefallen ist. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir so schnell wie möglich das Nötige veranlassen können.
3 /5
★★★☆☆
Mittelmäßig, leider eine sehr späte Lieferung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Es fehlen Fotos. Zum Beispiel für die Wickelauflagen wäre ein Bild von der Unterseite, das die rutschfeste Seite zeigt, notwendig.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Es ist nicht immer einfach, schnell das gesuchte Produkt auf der Seite zu finden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Gut, aber die Navigation könnte verbessert werden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr gute Seite, Bestellung schnell erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Website funktioniert einwandfrei und die Lieferzeiten sind korrekt. Allerdings haben die Produkte im Vergleich zu früher stark an Qualität verloren: Viele sind nicht mehr von der Marke 'WESCO' und das merkt man, WESCO scheint eine Vertriebsplattform für chinesische Produkte zu werden und nicht mehr ein spezialisierter Hersteller, der auf die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen eingeht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir tun unser Bestes, um Ihnen die besten Produkte zu akzeptablen Preisen anzubieten. Alle Materialien, die wir vertreiben, werden von unserem integrierten Qualitätsteam sowie von externen Qualitätstestlabors geprüft. Die Materialien und das Design entwickeln sich im Laufe der Jahre weiter. Wir entwerfen und produzieren unsere Artikel unter Berücksichtigung dieser Anforderungen und unserer Werte. Wir bedauern jedoch Ihr Unbehagen.
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte entsprechen meinen Erwartungen. Sehr gut. Zwei Sterne Abzug für den Chronopost, den ich umsonst bezahlt habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Manchmal schwierig, sich in den verschiedenen Produktkategorien zurechtzufinden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Um sich besser auf der Website zurechtzufinden, zögern Sie nicht, den Chat (unten rechts auf Ihrem Bildschirm) zu nutzen. Unsere Berater helfen Ihnen gerne weiter.
3 /5
★★★☆☆
Große Auswahl und interessante Preise, aber das Lieferdatum, das ich angefordert hatte, wurde nicht eingehalten. Der Lieferant kam am 7. oder 8. März, obwohl ich eine Lieferung am 11. März angefordert hatte. Das ist nicht das erste Mal, dass das passiert... Außerdem kam ein Produkt teilweise beschädigt an, ein anderes war eingedrückt. Das ist mir schon bei einer früheren Bestellung passiert. Es ist sinnlos, ein Produkt zu einem niedrigen Preis anzubieten, wenn es zu zerbrechlich ist...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Allerdings sind wir aufgrund unseres Erfolgs dabei, neue Werkzeuge einzuführen, um Ihre Erwartungen besser zu erfüllen und Ihnen genaue Lieferzeiten mitzuteilen. Bezüglich des Zustands der Produkte zögern Sie nicht, das Paket abzulehnen, wenn es beschädigt ist, wenn Sie es erhalten. Sollte das Paket jedoch in einwandfreiem Zustand sein, das Produkt aber nicht unseren Qualitätsstandards entsprechen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected], damit wir das Notwendige veranlassen können.
2 /5
★★☆☆☆
Es hat keinen Sinn, bei der Bestellung auf der Website zu fragen, wann man geliefert werden möchte. Das wird nicht eingehalten und man wird nicht angerufen, um über die Lieferung informiert zu werden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Leider können wir Ihnen derzeit nicht erklären, warum es eine Diskrepanz zwischen dem angekündigten Datum und dem tatsächlichen Lieferdatum Ihrer Bestellung gibt. Es scheint ein Computerproblem gegeben zu haben, und wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind und uns Ihr Vertrauen erneut schenken.
3 /5
★★★☆☆
Sehr gute Seite, aber etwas teuer
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Vorbereitungszeit ist viel zu lang! Es ist unmöglich, die Bestellung zu stornieren. Hohe Versandkosten, besonders angesichts der Wartezeit auf das Produkt (eineinhalb Wochen... während die Post das Paket in 48 Stunden geliefert hat...). Die Sendungsverfolgung auf der Website funktioniert nicht...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Daher bearbeiten wir Ihre Anfragen so schnell wie möglich. Diese Wahl kann manchmal Verzögerungen mit sich bringen, garantiert jedoch die Wahrung unserer Werte und der lokalen Beschäftigung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe das Sonnensystem gekauft und die Erde hält nicht....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen Artikel von einwandfreier Qualität anzubieten. Wir laden Sie ein, unseren Service per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.