9/10
★★★★★
auf 13117 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

4 /5
★★★★☆
Sehr gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Super
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung zu spät, sehr enttäuscht
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Frist Ihnen nicht passt. Leider wurde Ihre Bestellung kurz vor dem 15. August versendet und die Lieferungen sind oft durch dieses lange Wochenende gestört. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Artikel gefallen.
5 /5
★★★★★
Einfache Zugänglichkeit und einfache Nutzung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Unvollständige Lieferung und Kartons kamen aufgerissen an
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Bestellungen aufbringen, kann es vorkommen, dass ein Fehler auftritt. Wir hoffen, dass Sie uns dies nicht übel nehmen und dass Sie nun mit Ihren Einkäufen zufrieden sind.
3 /5
★★★☆☆
Gute Qualität, sehr professioneller Kundenservice, aber insgesamt eher teuer
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Fristen eingehalten und Konformität der Sendung... Nichts zu beanstanden
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe nur einen Teil der Kartons erhalten, das Ergebnis ist, dass ich nur die Beine des bestellten Tisches und die Stühle habe: keine Tischplatte. Ich wurde seit der Lieferung gestern Mittag nicht kontaktiert, um Informationen zu geben oder ähnliches.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie drei Tage auf die Fortsetzung Ihrer Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Wahl zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Farbstifte lose und zerbrochen im Paket gefunden
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Ihre neuen Kreiden Ihnen Freude bereiten und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen.
5 /5
★★★★★
Navigation auf der Seite ohne Schwierigkeiten, Lieferung am geplanten Datum und Produkt entspricht unseren Erwartungen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
20/20
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle und sorgfältige Lieferung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Keine Überverpackung des Produkts. Der Karton des Magnetwagens öffnete sich, da keine Klebebänder oder Drähte vorhanden waren, um ihn geschlossen zu halten. Die Lieferantin achtete darauf, dass der Karton bis zur Lieferung an die Haustür nicht mehr aufging. Sie hat ihn also mit Klebeband gesichert. Wir haben gemeinsam mit der Anleitung nachgesehen und alle Teile waren da. Die Schichten waren in einer Verpackung und gut geschützt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt.
Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
5 /5
★★★★★
Sehr zufrieden mit der Schnelligkeit der Lieferung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2019
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Die Produkte sind gut, aber die Seite lädt sooo lange ... Immer wieder erstaunt bei jedem Besuch...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Versandkosten bezahlt, die fast dem Preis meines Kaufs entsprechen, um schließlich mein Paket nicht rechtzeitig zu erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Sie haben Ihr Paket zwei Tage nach Ihrer Bestellung erhalten. Die Lieferung erfolgte gemäß Ihren Wünschen und ohne Probleme am gewünschten Datum und Ort. Wir verstehen Ihre Ungeduld, unsere Produkte zu erhalten, und danken Ihnen dafür.
5 /5
★★★★★
Sehr gutes Produkt, entspricht der Beschreibung, gute Verpackung für den Versand, nichts zu beanstanden, ich empfehle ohne Zögern
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte eine Lieferung für Ende September angefordert und wurde am 31. August geliefert. Ich wusste nicht, ob ich die Lieferung ablehnen würde, ob ich dann die Versandkosten zweimal bezahlen müsste?? Der Lieferant wusste es nicht, also habe ich die Pakete (voluminös) angenommen, um nicht zweimal die Versandkosten zu zahlen. Ich habe 6 Pakete erhalten. Ich habe eines geöffnet und es war nur das Bett darin und keine Matratze. Meine Bestellung war ein Set 'Bett + Matratze'
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind verwirrt, dass die Bestellung nicht unter den gewünschten Bedingungen ablief. Sie haben die Möglichkeit, das gewünschte Lieferdatum anzugeben, wenn Sie bestellen. Wir laden Sie ein, dieses Feld beim nächsten Mal auszufüllen. Jetzt, da Sie die gesamte Bestellung erhalten haben, hoffen wir, dass die ausgewählten Produkte Ihnen vollste Zufriedenheit bringen.
5 /5
★★★★★
Sehr gute Seite. Seriös!! Es fehlt die Zahlung in 4 Raten, die Bestellungen erleichtern könnte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2019
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Einfach zu navigieren
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gutes Produkt Sehr zufrieden
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich gebe nur 3 Sterne, da die Lieferzeit extrem lang war und es schwierig war, von Wesco eine Nachverfolgung zu erhalten. Nach mehreren E-Mails habe ich endlich eine Erklärung für die Lieferverzögerung erhalten. Dennoch entspricht das Produkt meinen Erwartungen, aber die Lieferzeit betrug über 1 Monat.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr praktisch
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung eines Teppichs mit geplanter Lieferung in J+5. Am Tag J keine Lieferung und keine Nachricht von Wesco. An J+10 sende ich eine E-Mail. Antwort: Wir werden Ihnen liefern, aber später, ohne ein Datum anzugeben. Fazit: Tatsächliche Lieferung mehr als 30 Tage später. Keine kommerzielle Geste. Sehr schlechte Kundenerfahrung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht gemäß unseren Anforderungen beliefert haben. Leider waren wir Opfer unseres Erfolgs und der ausgewählte Artikel war besonders gefragt. Wir hoffen, dass unsere kommerzielle Geste zusammen mit der Qualität unseres Lieblingsteppichs Ihnen Zufriedenheit bringen wird.
5 /5
★★★★★
Keine Anmerkung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ein Hocker wurde anstelle des bestellten Spiegels geliefert.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung. Sie können unser Kundenserviceteam per E-Mail kontaktieren: [email protected], das Ihnen jederzeit zur Verfügung steht.
5 /5
★★★★★
Diese Seite ist sehr zuverlässig. Die Produkte entsprechen immer den Fotos und ihrer Beschreibung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2019
Übersetzte Rezension