9/10
★★★★★
auf 13311 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Schwer zugänglich
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service zu verbessern, und zu diesem Zweck haben wir dieses System eingerichtet. Ohne Ihre Präzisierung und ohne Antwort auf unsere E-Mail können wir leider nicht auf Ihre Anmerkung eingehen.
3 /5
★★★☆☆
Bestellung vom 12. Juni... und Artikel am 24. Juni erhalten, während jemand in unserem Umfeld denselben Teppich deutlich nach uns bestellt hat und ihn viel früher erhalten hat!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Gut gemachte Seite
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Gut durchdacht und praktisch
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe einen blauen Schlafsack bestellt und einen weißen Matratzenschoner erhalten; enttäuschend. Ich warte darauf, zu sehen, ob der Kundenservice reaktionsschnell ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung. Um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren und uns Fotos zu senden. So können wir Ihnen die Artikel schnellstmöglich umtauschen.
3 /5
★★★☆☆
Zu klein im Vergleich zur Größe eines 18 Monate alten Kindes, sonst nichts zu sagen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Siehe meine E-Mail an den Kundenservice!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Antwort. Wir freuen uns über Ihre Erleichterung und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Wir möchten uns auch für Ihr Kompliment zum Kundenservice bedanken.
3 /5
★★★☆☆
Mehrere Fehler beim Online-Zahlungsprozess. Lieferdienst sehr enttäuschend, insbesondere wegen des Lieferanten, der kein Französisch versteht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir darauf verwenden, Produkte von hoher Qualität zu entwerfen, herzustellen und zu verpacken, ist die Lieferung nicht immer unseren Anforderungen entsprechend. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.
2 /5
★★☆☆☆
Wirklich enttäuscht, Bestellung am 14. Mai aufgegeben, am 5. Juli erhalten. Fast 2 Monate Wartezeit. Und Mangel an Kommunikation, musste anrufen, um zu erfahren, wann ich geliefert werden sollte, da ich kein Konto eröffnet habe. Als ob Sie meine E-Mail-Adresse nicht hätten...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Viele von Ihnen haben in den letzten Wochen dieses Produkt gewählt, und wir haben mit einem solchen Erfolg nicht gerechnet. Wir bitten um Entschuldigung für diese verspätete Lieferung. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung Ihnen Zufriedenheit bringt. Bis bald auf der Seite wesco.fr
3 /5
★★★☆☆
Interessant, einfach zu bedienen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Als ich meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich einen Artikel vergessen und sofort angerufen, um zu fragen, ob die Bestellung storniert werden kann, damit ich eine neue vollständige Bestellung aufgeben kann, ohne zweimal Versandkosten zu zahlen. Die Person am Telefon sagte mir, dass sie das Notwendige tun würde und dass ich vertrauensvoll erneut bestellen könne, aber ich habe beide Bestellungen erhalten....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und laden Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, damit wir das Notwendige tun können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
2 /5
★★☆☆☆
Ein bisschen schwierig, das zu finden, was man will
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Sehr schöne Seite, schade, dass die Lieferung so lange dauert!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielseitig
3 /5
★★★☆☆
Die für den nächsten Tag angekündigte Lieferung kam einen Werktag später als geplant. Ansonsten war der Rest in Ordnung. Ich hatte keine Informationen zur Verpackung, was mir für den Transport und die Lagerung sehr nützlich gewesen wäre: vielleicht hätte ich dieses Produkt nicht gewählt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Paket an eine andere Adresse geliefert. Glücklicherweise hat uns die Person kontaktiert.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Einiges an Auswahl für die frühe Kindheit. Allerdings war die Vorbereitungszeit für die Bestellung etwas lang (1 Woche).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Zu teuer
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Körbe sind sehr klein... sehr enttäuschend... außerdem wurden die Körbe in einem riesigen Karton verschickt... ökologisch finde ich das sehr enttäuschend von Ihrer Marke.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback, es ermöglicht uns, alles zu tun, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Die Frage der Verpackung ist in der Tat entscheidend und wir arbeiten jeden Tag daran, unsere CO2-Bilanz zu verbessern. Dennoch müssen wir unsere Praktiken noch verbessern. Ihr Kommentar hilft uns, diese zu verbessern, danke.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mein Paket abgeholt, da es nicht an die richtige Adresse geliefert wurde.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback, es ermöglicht uns, alles zu tun, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und uns diesen Lieferfehler nicht zu sehr übel nehmen.
3 /5
★★★☆☆
Xxxx
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Produkte von guter Qualität, aber relativ teuer, sogar sehr teuer.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo, Ich bin enttäuscht, da der Hüpfball Rody nicht identisch ist mit dem, den ich bestellt habe, und für meinen autistischen Sohn war es sehr wichtig, dass er identisch ist mit dem, den er mir als Geschenk gewünscht hat. Das Ergebnis ist, dass ich einen anderen auf einer anderen Seite genau so bestellen muss, wie er es möchte, da der, den Sie mir geschickt haben, nicht mit Ihrem Bild des grünen Rody auf Ihrer Seite übereinstimmt. Tatsächlich wollte ich einen grünen Rody mit Blau oben, aber ich habe einen grünen Rody mit Orange erhalten. Bitte beachten Sie, dass dies für einen Autisten sehr frustrierend ist. Auch in Zukunft denke ich nicht, dass ich erneut bei Ihnen bestellen werde, da ich mit diesem Hüpfball, der aufgrund meines geringen Einkommens relativ teuer ist, unzufrieden bin. Mit freundlichen Grüßen, Delphine.Rosello
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit direkt per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung.
Bitte beachten Sie auch, dass wir Ihre Bewertung nicht veröffentlichen können, da sie persönliche Daten enthält: Vorname und Nachname.
Wir verbessern uns jeden Tag und hoffen, dass Sie uns auf diesem Weg wieder Ihr Vertrauen schenken.
3 /5
★★★☆☆
Die Reaktionszeit des Logistikdienstes, wenn ein Teil für die Montage fehlt, muss verbessert werden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ein wenig kompliziert
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr umfassend
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht über die Lieferzeit, nicht informiert, dass Produkte nicht verfügbar sind, die Sendung wurde verschoben.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Kundendienst zu verbessern. Keine Antwort auf Lieferung, die nicht meiner Bestellung entsprach.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Als nicht-professioneller Kunde weiß man nicht, was man bestellen kann, das heißt nur Familie oder andere.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Lieferung schlecht erfasst.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir haben tatsächlich einen Eingabefehler bei der Adresse registriert. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ist.
3 /5
★★★☆☆
LIEFERZEITEN NICHT EINGEHALTEN: Ich musste meine Veranstaltung verschieben. Produkte entsprechen den Erwartungen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2019
Übersetzte Rezension