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auf 13633 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die bestellten Produkte entsprechen meinen Erwartungen. Allerdings wurde ich nach dem angegebenen Datum geliefert, und da ich meine Bestellung in den folgenden Tagen unbedingt benötigte (und nichts erhalten oder informiert wurde...), habe ich versucht, Wesco mehrmals telefonisch zu kontaktieren, ohne Erfolg, was ziemlich stressig war... Letztendlich pünktlich für meine Veranstaltungen geliefert und sehr zufrieden mit meinen Einkäufen!
Lieferzeit zu lang
Die Seite ist sehr gut, aber ich bin enttäuscht von dem Material, ich habe wahrscheinlich zu schnell bestellt, ohne alle Details der Präsentation zu lesen.
Die Suchen sind nicht flüssig.
Nach unseren verschiedenen Bestellungen stellen wir fest, dass bei jeder Bestellung die Verpackung bestimmter Artikel beschädigt ist, was uns manchmal dazu gebracht hat, den Kundenservice zu kontaktieren.
Ich bin mit dem Produkt zufrieden und deshalb gebe ich 2 Sterne! Tatsächlich wurde mein Artikel an eine andere Person an eine andere Adresse geliefert! Glücklicherweise hat diese Person meine Nummer auf dem Paket gesehen und mich ehrlich kontaktiert. Ich musste also mein Paket bei dieser Person abholen! Wie schade, dass ich Versandkosten zahlen musste, für ein Paket, das für den 7. Mai vorgesehen war, aber am 4. ankam!!!!
Die Fotos zeigen nicht wirklich die Qualität des Produkts.
Bestellung eine Woche nach dem angegebenen Datum geliefert, ohne jegliche Information.
Sehr gute Seite, aber die Fotos sind nicht realistisch genug.
Die Seite ist gut, aber es gibt einige kleine Schwierigkeiten, die Artikel ohne Katalogreferenz zu finden.
Sehr gutes Material, jedoch gab es eine Verzögerung bei der Bestellung, für die wir erst eine Woche später eine E-Mail mit einer Erklärung erhielten. Auch ein Kauf von farbigen Blättern, von denen ich dachte, sie wären kartoniert, was sie nicht sind.
Der Ball kam zerdrückt an und das Rasselspielzeug war am Kunststoff beschädigt
Guten Tag Ich wollte keine Holzfüße, sondern Aluminiumfüße und die kleinsten; Wie kann ich sie ändern,,,, Danke ********** ********
Super Bestellung, aber ich wurde vor meinem Tor geliefert, zum Glück konnte mein Mann die Struktur tragen, da er im Urlaub war, unser Haus ist ziemlich weit vom Tor entfernt, der Lieferant hat nicht angeboten, uns die Struktur zu tragen, nicht ideal
Immer noch Probleme mit der Rückerstattung für nicht gelieferte Produkte, aber die Artikel sind in Ordnung
Keine Probleme mit der Bestellung. Allerdings war die Lieferung mühsam! Der Transporteur liefert beim ersten Mal in einer Apotheke, ruft nicht an, also kein Material, und wenn ich anrufe, spreche ich mit einer äußerst unfreundlichen Person, die mich an eine andere Nummer weiterleitet, die nie antwortet!
Durchdachte Auswahl der Artikel im Katalog.
Die Formate stimmen nicht mit dem visuellen für die Puppen überein. Die unterteilten Tabletts sind innerhalb von 15 Tagen nach dem Kauf zerbrochen. Vielleicht wegen der Hitze im Geschirrspüler, jedoch ist es schade für den täglichen Gebrauch in der Krippe.
Lieferdatum nicht eingehalten
Ein beschädigtes Produkt
Schnell
Der Antrag an die zahlende Stelle ist zu kompliziert...
Vielleicht ein bisschen dünn
Bei der Eingabe des Produkts quadratische Perlen in die Suche war es unmöglich, nach mehreren Versuchen zu finden, es kam heraus, als ich Würfelperlen eingab.
Lieferprobleme im Vergleich zur Frist, plus eine verschwundene Bestellung
Ich habe nicht meine gesamte Bestellung gleichzeitig erhalten (Bestellung für Weihnachten aufgegeben und habe den letzten Artikel vor 2 Tagen erhalten), und keine kommerzielle Geste von Wesco... Sehr enttäuscht.
SCHLECHTE QUALITÄT BEI EINIGEN TÖPFEN
Die Lieferung muss verbessert werden. Bestellung sollte normalerweise zwischen dem 20. Februar und dem 22. Februar geliefert werden, wir haben den 26. Februar und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu regulieren und sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt.
Gut, aber es fehlt an Reaktivität, wenn es ein Problem mit einem Produkt gibt
Eher einfach zu bedienen, aber manchmal komplizierte Suchen
Gute Seite, Material von guter Qualität, allerdings habe ich keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten, zum Glück war ich am Tag der Lieferung zu Hause!
Lieferzeit von 15 Tagen wurde nicht eingehalten, 2 Monate gewartet....!! Sicherlich Entschuldigungen nach einem Monat nach einer Beschwerde auf Facebook und eine Geste, aber das wirkt nicht seriös.....
Sehr gutes Produkt
Wunderbarer Teppich, weich, dick! Überhaupt nicht enttäuscht von meinem Kauf! Sehr zufrieden
Hallo, Wir haben die Lieferung überhaupt nicht geschätzt. Der Lieferant hat alles auf der Straße gelassen und vor 9 Uhr, ohne sich darum zu kümmern, ob wir das Material abholen konnten oder nicht. Außerdem war er unhöflich und unangenehm zu meinen Kollegen. Es ist schade, denn Sie haben qualitativ hochwertige Materialien, und mit einer so katastrophalen Lieferung hat man keine Lust, erneut zu bestellen. Der Transportdienstleister ist wirklich zu überdenken!!!
Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
Hallo. Es ist für mich schwierig, den Artikel zu finden, den ich möchte. Zweite Anmerkung: Ich war enttäuscht von den Tieren, die wie Puzzle-Doudous aussehen, entschuldigen Sie, ich habe den Namen vergessen, sie lösen sich zu leicht. Ich habe diese Käufe bereut, da es vier davon gab. Es ist ein Budget für mich. Es ist selten, dass ich von den Produkten von Wesco enttäuscht bin.
Die Beschreibungen auf der Website sind nicht detailliert genug. Und dadurch, selbst wenn man zurückgeben kann, ist es schon zu kompliziert.
Die Navigation mit einem Handy ist nicht einfach.
Ich habe festgestellt, dass es einen Farbfehler in meiner Bestellung gab, wahrscheinlich von meiner Seite, als ich die Zusammenfassungs-E-Mail erhielt. Ich habe daher eine E-Mail an Wesco gesendet und die vorab gespeicherten E-Mails ("Es gibt einen Fehler in meiner Bestellung") verwendet, um das Problem zu erklären und zu korrigieren. Ich erhielt die Bestätigung des Eingangs dieser E-Mail, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe versucht, jemanden telefonisch zu kontaktieren, aber man kann nur einen Anrufbeantworter erreichen. Die Bestellung wurde daher mit dem ursprünglichen Fehler geliefert. Das ist bedauerlich.
Enttäuscht, da ich meine Bestellung nicht ändern und den speziellen Weihnachtsvorteilscode "versandkostenfrei" nutzen konnte. Ich werde beim nächsten Mal aufmerksamer sein. Ich fand es nicht sehr kundenfreundlich von der Person, die auf meine Anfrage geantwortet hat, da wir seit vielen Jahren Kunden bei Ihnen sind. Mit freundlichen Grüßen, Kita L'île aux enfants.