/10
★★★★★
auf 13093 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 13093 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Zu teuer
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2019
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Körbe sind sehr klein... sehr enttäuschend... außerdem wurden die Körbe in einem riesigen Karton verschickt... ökologisch finde ich das sehr enttäuschend von Ihrer Marke.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback, es ermöglicht uns, alles zu tun, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Die Frage der Verpackung ist in der Tat entscheidend und wir arbeiten jeden Tag daran, unsere CO2-Bilanz zu verbessern. Dennoch müssen wir unsere Praktiken noch verbessern. Ihr Kommentar hilft uns, diese zu verbessern, danke.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mein Paket abgeholt, da es nicht an die richtige Adresse geliefert wurde.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback, es ermöglicht uns, alles zu tun, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und uns diesen Lieferfehler nicht zu sehr übel nehmen.
3
/5
★★★☆☆
Xxxx
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Produkte von guter Qualität, aber relativ teuer, sogar sehr teuer.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Hallo,
Ich bin enttäuscht, da der Hüpfball Rody nicht identisch ist mit dem, den ich bestellt habe, und für meinen autistischen Sohn war es sehr wichtig, dass er identisch ist mit dem, den er mir als Geschenk gewünscht hat. Das Ergebnis ist, dass ich einen anderen auf einer anderen Seite genau so bestellen muss, wie er es möchte, da der, den Sie mir geschickt haben, nicht mit Ihrem Bild des grünen Rody auf Ihrer Seite übereinstimmt. Tatsächlich wollte ich einen grünen Rody mit Blau oben, aber ich habe einen grünen Rody mit Orange erhalten. Bitte beachten Sie, dass dies für einen Autisten sehr frustrierend ist.
Auch in Zukunft denke ich nicht, dass ich erneut bei Ihnen bestellen werde, da ich mit diesem Hüpfball, der aufgrund meines geringen Einkommens relativ teuer ist, unzufrieden bin.
Mit freundlichen Grüßen,
Delphine.Rosello
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit direkt per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung.
Bitte beachten Sie auch, dass wir Ihre Bewertung nicht veröffentlichen können, da sie persönliche Daten enthält: Vorname und Nachname.
Wir verbessern uns jeden Tag und hoffen, dass Sie uns auf diesem Weg wieder Ihr Vertrauen schenken.
Bitte beachten Sie auch, dass wir Ihre Bewertung nicht veröffentlichen können, da sie persönliche Daten enthält: Vorname und Nachname.
Wir verbessern uns jeden Tag und hoffen, dass Sie uns auf diesem Weg wieder Ihr Vertrauen schenken.
3
/5
★★★☆☆
Die Reaktionszeit des Logistikdienstes, wenn ein Teil für die Montage fehlt, muss verbessert werden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ein wenig kompliziert
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Sehr umfassend
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht über die Lieferzeit, nicht informiert, dass Produkte nicht verfügbar sind, die Sendung wurde verschoben.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Kundendienst zu verbessern. Keine Antwort auf Lieferung, die nicht meiner Bestellung entsprach.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Als nicht-professioneller Kunde weiß man nicht, was man bestellen kann, das heißt nur Familie oder andere.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2019
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Lieferung schlecht erfasst.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir haben tatsächlich einen Eingabefehler bei der Adresse registriert. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ist.
3
/5
★★★☆☆
LIEFERZEITEN NICHT EINGEHALTEN: Ich musste meine Veranstaltung verschieben. Produkte entsprechen den Erwartungen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Gut, man muss die Maße überprüfen, da die Fotos irreführend sind
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2019
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Verpackung der Plastikbank beschädigt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Die Qualität unserer Dienstleistungen liegt uns besonders am Herzen. Wir hoffen, dass Ihre neue Bank Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht und ihren Platz in Ihrem Zuhause gefunden hat.
3
/5
★★★☆☆
Kauf von geeignetem Material
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2019
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Lieferzeit ziemlich lang. Kundenservice nicht reaktionsschnell. Bestellfehler.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt. Der Kundenservice hat Ihre Beschwerde entgegengenommen und wird Ihnen so schnell wie möglich antworten. Wir hoffen, dass Sie uns nicht zu sehr übel nehmen.
3
/5
★★★☆☆
Nicht enttäuscht von der Qualität oder dem Preis der Artikel, aber die Bestellung war für die Ostern meines Sohnes bestimmt und kam 6 Tage später als geplant. Also keine Ostern..
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2019
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Enttäuscht, ich erhalte mein Paket gut verpackt in einem stabilen Karton, als ich es öffne, gab es eine Folie, um zu verhindern, dass alles im Karton herumflog, und dann sehe ich Pinsel lose im Karton ohne Verpackung, zum Glück sind sie nicht beschädigt und ein Paket mit kleinen Ringen war komplett geöffnet, also musste ich sie am Boden des Kartons suchen und gut, die Anzahl ist nicht da, mir fehlen 3
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Bestellungen aufbringen, kann es vorkommen, dass eine Unachtsamkeit Ihr Paket beeinträchtigt, und wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen Produkte von guter Qualität anzubieten und gleichzeitig auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Daher laden wir Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, um diese Angelegenheit der fehlenden Teile zu klären.
3
/5
★★★☆☆
Bestellung in 4 Paketen erhalten und sehr zeitlich gestaffelt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Es ist eine Seite, die ziemlich gut ist, aber für Gemeinschaften, nicht für eine Tagesmutter wie mich. Preise zu hoch, schade.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2019
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Bestellung wurde vor dem Gebäude geliefert... Der Transportdienst hat mich nicht informiert und auf Wesco habe ich die Information zum Zeitpunkt der Bestellung nicht gesehen... vielleicht war sie sehr klein geschrieben?? Auf jeden Fall ist es neben der Lieferverzögerung sehr mittelmäßig...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die zusätzliche Verzögerung. Die Lieferung in die oberen Etagen eines Gebäudes ist tatsächlich eine zusätzliche Dienstleistung, die die Lieferanten nicht immer anbieten möchten. Wir bitten Sie, dies bei Ihren zukünftigen Bestellungen im Voraus zu klären.
3
/5
★★★☆☆
Lieferzeiten etwas lang, aber gut...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Eine Kontrolle der Bestellung kurz vor dem Versand hätte verhindert, dass ich einen Fußstütze anstelle des großen Behälters erhalte, den ich bestellt habe. Die Einhaltung des Liefertermins, der in der Bestellbestätigung angegeben ist, hätte es mir ermöglicht, das falsche Paket sofort abzulehnen. Die Bearbeitungszeit dieser Fehler, für die ich nicht verantwortlich bin, ist im Vergleich zu einer normalen Bestellung zu lang.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback, es ermöglicht uns, alles zu tun, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Behälter zufrieden sind und uns diesen Zeitraum nicht zu sehr übel nehmen.
3
/5
★★★☆☆
Bei der Ankunft war der Verpackungskarton an 2 Stellen aufgerissen, das Produkt war glücklicherweise unversehrt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2019
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Enttäuscht. Die Instrumente funktionieren nicht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass die Musikinstrumente Ihnen nun Zufriedenheit bringen.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung über 250 € aufgegeben und diese wurde nicht einmal vor dem Versand überprüft. Ich habe einen Artikel erhalten, der in der Fabrik schlecht hergestellt wurde. Ich bin auch enttäuscht von meinem angeblich geruchlosen Mülleimer, der jedes Mal, wenn ich eine Schicht hinzufüge, genauso riecht wie ein anderer Mülleimer.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Produkte, die wir vertreiben, werden von unserem integrierten Qualitätsteam sowie von externen Qualitätstestlabors überprüft. Wenn ein Artikel defekt ist, bitten wir Sie, so schnell wie möglich unseren Kundenservice per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren. Wenn Ihnen der Artikel wirklich nicht gefällt, haben Sie bis zu 20 Tage Zeit, um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.
3
/5
★★★☆☆
Mittel
Lieferzeit abweichend von der Ankündigung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Verbesserung der Einkaufsmöglichkeiten durch einen gemeinnützigen Verein (derzeit keine Möglichkeit, einen Scheck zu senden!)
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Die Verwaltungen, insbesondere die Rathäuser, zahlen in der Regel nur per Überweisung. Das ist also die Lösung, die wir für diese Art von Kunden gewählt haben.