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★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte
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Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
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★★★☆☆
Es gibt Verbesserungen bei der Reklamation zu machen, wenn Pakete fälschlicherweise als geliefert gemeldet werden. Kein direkter Link auf der Website in Bezug auf die Bestellung. Keine Antwort auf eine E-Mail.
- E.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die fehlenden Pakete bei der Lieferung sowie für die fehlende Antwort auf Ihre Reklamations-E-Mail. Wir verstehen vollkommen die Unzufriedenheit, die dies verursacht haben könnte. Unser Kundenservice verpflichtet sich, Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, wenn Sie später auf unsere Website zurückkehren. Einen schönen Tag noch.
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, mehr als einen Monat für die Lieferung eines Pakets, ein Einfluss auf eines davon... Ich habe schon bessere Erfahrungen gemacht...
Prima -.
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir bedauern aufrichtig die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Wir verstehen die Unzufriedenheit, die dies verursacht haben könnte, und möchten uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Teams aktiv daran arbeiten, ein optimales Vorbereitungsniveau wiederherzustellen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website ein einwandfreies Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag noch.
3
/5
★★★☆☆
Ich gebe diese Note, weil ich enttäuscht war, dass meine Bestellung fast eine Woche lang nicht bearbeitet wurde.
Romain P.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir bedauern aufrichtig die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Wir verstehen die Unzufriedenheit, die dies verursacht haben könnte, und möchten uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Teams aktiv daran arbeiten, ein optimales Vorbereitungsniveau wiederherzustellen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website ein einwandfreies Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag noch.
3
/5
★★★☆☆
Lange Lieferung.
Agnès D.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2024
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3
/5
★★★☆☆
Wir hatten darum gebeten, dass das Paket am Freitag geliefert wird. Es wurde am Donnerstag geliefert und wir waren nicht zu Hause, was die Annahme komplizierte.
Cabinet C.
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2024
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3
/5
★★★☆☆
Ich finde es nicht so gut.
Severine B.
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Können Sie uns bitte genauere Informationen darüber geben, was Ihnen nicht gefallen hat? Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag noch.
2
/5
★★☆☆☆
Große Schwierigkeiten, eine Bestellung für eine Gemeinde aufzugeben... Meine Bestellung wurde ohne Kontakt zu mir storniert. Ganz zu schweigen von den nicht eingehaltenen Fristen aufgrund der Stornierung meiner Bestellung. Zu diesem Zeitpunkt ist meine Bestellung als geliefert vermerkt.... Aber ich weiß nicht wo, denn ich habe sie nicht!!! Ich öffne um 9 Uhr, es gab gestern um 6:45 Uhr einen Zustellversuch!!!!!! und heute um 8:26 Uhr ... wo sie als geliefert vermerkt ist, aber das Rathaus war nicht geöffnet!!!!!!
école Maternelle Le Mont Coeur -.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website zu solch einer Unzufriedenheit geführt hat. Nach Überprüfung bestätigen wir, dass Ihre Bestellung vom 18. November versandt und laut dem Transporteur fristgerecht geliefert wurde. Wir verstehen jedoch Ihre Frustration, wenn Sie Ihr Paket nicht finden konnten. Unser Kundenservice steht Ihnen unter 05 49 800 166 zur Verfügung, um Ihnen den Liefernachweis zu erbringen und falls Sie das Paket nicht finden, eine Reklamation beim Transporteur einzureichen. Einen schönen Tag noch.
3
/5
★★★☆☆
Hallo, wir haben am 08. November bestellt und trotz eines geplanten Liefertermins am 18. warten wir immer noch. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
Ville De Cherbourg En Cotentin -.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die direkt mit unserem Lieferdienst verbunden ist. Dieser wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lieferung zu planen. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Seite Ihr Vertrauen erneuern werden. Einen schönen Tag.
2
/5
★★☆☆☆
Lieferung verspätet und einige Artikel waren beschädigt
Centre De Loisirs -.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Produkt zu bewerten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Qualitätsmangel. Ihre Reklamation wird innerhalb von 48 Stunden von unserem Kundenservice bearbeitet. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Seite einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag.
3
/5
★★★☆☆
Schwierige Bestellung und lange Lieferung
Anne-sophie P.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere Lieferzeit als in Ihrer Bestellbestätigung angegeben. Bezüglich Ihrer Einkaufserfahrung auf unserer Seite und insbesondere der Bestellung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um die aufgetretenen Schwierigkeiten zu besprechen. Sie können uns unter [email protected] kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
2
/5
★★☆☆☆
Paket ohne Karton erhalten, in Plastik mit einem Loch, nicht einfach für Geschenkpapier, der Transporteur kam 2 Mal, das Paket sollte meiner 80-jährigen Mutter geliefert werden, die kein Fahrzeug hat, mein Partner musste ihn treffen, da der Lieferant 300 m vom Wohnort angehalten hat, sonst hätte er einen Umweg machen müssen. Das ist nicht optimal in Bezug auf die Verpackung oder die Lieferung, ich habe das Plastik noch nicht geöffnet, ich hoffe, dass nichts beschädigt ist. Ich habe das zweite Paket noch nicht erhalten.
Christine L.
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback zur Versandverpackung an den zuständigen Service weitergeleitet. Es ist in der Tat nicht normal, dass es beschädigt ankommt. Wir hoffen, dass die Module zur Motorik Ihnen Zufriedenheit bringen und dass Sie uns Ihr Vertrauen erneuern, wenn Sie das nächste Mal auf unserer Website vorbeischauen. Einen schönen Tag noch.
3
/5
★★★☆☆
Lätzchen mit gezogenen Maschen. Reklamations-E-Mail gesendet. Keine Rückmeldung.
Sophie M.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Qualitätsmangel bei den Lätzchen. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und wird die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihnen neue, konforme Lätzchen zuzusenden. Wir hoffen, auf Ihr Verständnis zählen zu können und freuen uns darauf, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch.
2
/5
★★☆☆☆
Das von Wesco bei der Bestellung vorgeschlagene und bestätigte Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Es fand am 19. November statt, statt am 14. Daher konnte der Teppich nicht rechtzeitig angeboten werden. Außerdem kam der große Karton geöffnet an, was auf einen offensichtlichen Mangel an Klebeband zurückzuführen ist. Der Teppich war daher auf der betroffenen Seite verschmutzt. Der Lieferant hat sich die Zeit genommen, um mit uns den vollständigen Zustand des Teppichs zu überprüfen.
Corinne H.
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung sowie für das Problem mit der Versandverpackung. Bezüglich des Teppichs haben Sie die Möglichkeit, eine Reklamation bei unserem Kundenservice unter der Adresse [email protected] einzureichen (bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an und fügen Sie ein Foto des Produkts bei). Wir erneuern unsere Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, wenn Sie in Zukunft wieder auf unserer Website vorbeischauen. Einen schönen Tag noch.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe diese Windeln gekauft, weil man mir gesagt hat, dass die T6 Wangen nicht mehr verkauft werden.
Marie José B.
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2024
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3
/5
★★★☆☆
Lieferung mit viel Verspätung, Foto vermittelt den Eindruck von größeren Objekten als in Wirklichkeit
Lydie F.
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, laden wir Sie ein, über das folgende Formular eine Beschwerde einzureichen: https://www.wesco.fr/savreclamation. Unser Kundenservice wird sich um Ihre Anfrage kümmern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website zu hinterlassen. Einen schönen Tag noch.
3
/5
★★★☆☆
Ich finde, dass die Versandzeiten zu lang sind. Die Artikel sind verfügbar und man wartet 15 Tage, um sie zu erhalten. Schade.
Stephanie H.
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2024
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3
/5
★★★☆☆
Die Bilder/Fotos mit Personen, die sie benutzen, geben nicht die tatsächliche Größe des Balls wieder. Für mich stimmen sie nicht überein. Ich erwartete für jeden Ball die nächstgrößere Größe. Ansonsten ist der Ball an sich gut.
La Voie Lactée L.
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2024
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3
/5
★★★☆☆
Gute Produkte, freundliches Kundenserviceteam, aber die Versandzeiten sind viel, viel zu lang!!!
Rpe Léo Lagrange Centre Est M.
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2024
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3
/5
★★★☆☆
Möbel von guter Qualität, Kundenservice muss überarbeitet werden (telefonisch nach dem Bestellstatus gefragt, die Dame am anderen Ende war unfreundlich und angeblich nicht in der Lage, mir die E-Mail zu senden, die ich bei der Versendung hätte erhalten sollen, die aber nicht angekommen ist) Ich musste eine Nachricht über Facebook senden, damit eine kompetente Person auf meine Anfrage antwortet.
Laetitia D.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2024
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3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung kam in zwei Teilen an, ohne Erklärung von Wesco. Ich musste eine E-Mail schreiben, um eine Erklärung beim Erhalt des ersten Teils zu verlangen, da kein Lieferschein oder andere erklärende Dokumente vorhanden waren. Außerdem wurden die Öffnungszeiten des Services, trotz der genauen Angabe in der E-Mail, nicht für die Lieferung eingehalten: Die Bestellung wurde also nach dem Empfang durch eine externe Person in einem Flur gelassen.
- M.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2024
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3
/5
★★★☆☆
Der Kundenservice benötigt mindestens 3 bis 4 Tage, um auf Fragen zu antworten, was lange dauert, aber ansonsten ist das Material großartig für meine Arbeit (Tagesmutter).
Karen R.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2024
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3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht von einigen Artikeln angesichts ihrer Preise, hatte ich bessere Qualitäten erwartet.
Micro-crèche Marie-ange -.
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Einfach und effektiv.
Virginie B.
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2024
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2
/5
★★☆☆☆
Das Paket hätte nie ankommen dürfen. Ich wollte es in einem Colissimo-Paketshop senden. Es wurde als
Fanny B.
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2024
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3
/5
★★★☆☆
Paket in gutem Zustand, kam in zwei Teilen und früher an, trotz des Anrufs einer Person vom Service, mit der wir ein Datum vereinbart hatten. Glücklicherweise war jemand da, um die Pakete entgegenzunehmen.
Mairie De Paris -.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2024
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2
/5
★★☆☆☆
Defektes Spielzeug-Gitarre.
Anne T.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Produkt zu bewerten. Wir bedauern aufrichtig das Qualitätsproblem und entschuldigen uns dafür. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation gut bearbeitet und Ihnen eine Lösung angeboten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns bald wieder auf unserer Seite besuchen. Einen schönen Tag noch.
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung wurde später als geplant versendet, trotz vieler Anfragen, alles in zwei Teilen zu versenden. Außerdem hat der Transporteur ein Paket verloren... Das ist das erste Mal, dass ich so viele Probleme mit einer Wesco-Bestellung habe, beim nächsten Mal werde ich überlegen, bevor ich bestelle...
AnaÏs P.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2024
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2
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★★☆☆☆
Ich habe keine Rückmeldung auf meine Beschwerde erhalten.
Creche De L'étage -.
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns durch Ihre Bewertung darauf aufmerksam gemacht haben. Unser Kundenservice hat Ihre Beschwerde erhalten und wird sich im Laufe des Tages bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für die Bearbeitungszeit und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
2
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★★☆☆☆
Ich habe das Bett immer noch nicht erhalten, 1 Paket von 2 geliefert
Laurence V.
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Laut unseren Informationen ist die Lieferung des zweiten Pakets für heute vorgesehen (entsprechend dem, was in Ihrer Bestellbestätigung angegeben war). Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Treue. Wir hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
2
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★★☆☆☆
Lieferkarton zu „weich“, Karton gefaltet und durchstochen, daher auch das Plakat..
Amelie G.
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig das aufgetretene Problem und entschuldigen uns aufrichtig. Um Ihnen eine Lösung anbieten zu können, können Sie bitte an [email protected] schreiben und Ihre Bestellnummer, das aufgetretene Problem und ein Foto des beschädigten Produkts beifügen? Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zusammenarbeit und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, wenn Sie das nächste Mal auf wesco.fr zurückkehren. Einen schönen Tag noch.