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auf 13992 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ein schönes Angebot, aber die Filter sind nicht sehr leistungsfähig. Ein hervorragender Kundenservice!
Der Lieferbereich muss verbessert werden. Es fehlt an Unterstützung für die Profis und Rabatten. Hohe Preise.
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
Ich bin Tagesmutter mit 4 Kindern von 2 Jahren. Ich brauchte einen großen Tisch für Aktivitäten und Mahlzeiten. Ich habe den kleinen Tisch Louisa gewählt, aber leider habe ich den großen erhalten. Viel zu hoch für die Kinder. Welche Enttäuschung, dass ich mindestens einen Monat auf den Austausch warten muss, da er nicht auf Lager ist!!!
Die WESCO-Website und die WESCO-Produkte sind perfekt. Die Lieferung ist jedoch sehr umständlich: fester Liefertag, da der Transporteur sehr weit weg ist, Verpflichtung des Transporteurs, zwischen 9 und 16 Uhr zu Hause zu sein, da keine genaue Lieferzeit angegeben wird. Ich weiß nicht, ob ich bei WESCO bestellen werde. Schade.
Der Kundenservice ist kompliziert ...... wir haben ein Problem mit unserer Bestellung... die Bearbeitungszeit für unsere Bestellung ist sehr lang und kaum nachverfolgbar.
Sehr gut
Die Fotos auf der Website zeigen nicht die Gesamtheit des Produkts. Keine Lösung auf unsere Anfrage angeboten.
Ich habe meine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten, ich musste kontaktieren, damit meine Bestellung versendet wird, kein Entgegenkommen.
Ein wenig enttäuscht, da 2 von 3 Kartons beschädigt waren. Verpackungen schlecht an den Inhalt angepasst. Eine Artischockenflasche war zerbrochen. Ihr Inhalt war ein wenig auf die anderen Flaschen ausgelaufen.
Lieferprobleme. Bestellung wurde dreimal geliefert, ohne dass die fehlenden Produkte signalisiert wurden. Zustand des Pakets beschädigt und nicht an den Inhalt angepasst. Bestellung am 10.01.2025 aufgegeben und letzter Artikel am 21.02.2025 erhalten.
Lieferproblem und Produktbeschreibung
Die Antworten sind nicht sehr strukturiert.
Beim nächsten Mal werde ich genauer hinschauen.
Wir haben mehrere Bestellungen bei Ihnen aufgegeben. Bei mehreren Bestellungen mussten wir den Kundenservice anrufen, da Teile der Möbel beschädigt waren (Schrauben, die in den Kartons lagen und die Möbel zerkratzt haben, Möbel mit Rissen, fehlende Schrauben). Nach dem Kundenservice warte ich immer noch auf ein Ersatzbrett, das nach 3 Wochen Lieferung immer noch nicht angekommen ist, aber ich habe keine Neuigkeiten mehr. Ich würde Sie nicht empfehlen.
Schnelle Lieferung.
Ich habe eine Puppe bestellt! Sie sieht überhaupt nicht aus wie in der Beschreibung, sie ist wirklich nicht schön. Mein Kind mag sie trotzdem, also schenke ich ihm 20 Minuten Spielzeit und ein Teil ist ungenäht... Enttäuscht. Ansonsten hatte ich nie Probleme.
Gelieferte Ware entspricht nicht der ursprünglichen Bestellung, zusätzlich zur falschen Referenz sind die „staubfreien“ Kreideboxen kaputt angekommen!
Der Behälter ist doppelt so groß wie der Inhalt. Verpackung muss verbessert werden.
Lieferung zu langsam. Die Windel und das Kleid waren nicht verpackt und „schwammen“ im Karton. Während der Schlafanzug in einem kleinen Beutel, gut geschützt, war.
Ich habe mitgeteilt, dass ich diese Bestellung stornieren möchte, da die Lieferzeit zu lang war. Leider wurde meine Anfrage am Tag der Versendung des Pakets bearbeitet. Der Lieferant hat das Paket vor der Tür abgestellt, ich konnte es nicht wie vom Kundenservice gewünscht ablehnen. Ich habe ein Paket, das ich immer noch nicht geöffnet habe und das ich nicht mehr möchte. Ich warte erneut auf eine Antwort vom Kundenservice.
Ich kann diesen Ball über Ihre Internetseite nicht mehr per Kreditkarte bestellen!
Riesige Kartonverpackung für 4 kleine Produkte. Passt nicht in den Briefkasten!
Lieferung zu lange, Box mit halb offenem Stift
Ihre Seite ist bei bestimmten Artikeln mittelmäßig.
Kaum geschraubt, ist das Holz gesplittert.
Die vorgesehene Zeit für den Erhalt der Bestellung wurde bereits mit mehr als 10 Tagen angekündigt (was bereits sehr lang ist) und das Paket ist nicht wie geplant angekommen... sondern mit Verspätung... bekanntes Manko... muss behoben werden....
Der Artikel fehlte im Paket, Reklamation bei Wesco eingereicht, aber keine Neuigkeiten.
Die Artikel waren nicht gut verpackt. Die Lieferung kam 3 Tage nach dem letzten vorgesehenen Tag an.
Bestellung am 21.12.24 aufgegeben, sollte spätestens am 09.01.25 geliefert werden, am Montag, den 13.01.25, immer noch nicht erhalten.
Völlig unzufrieden mit den Lieferzeiten und der Wartezeit bezüglich des Colissimo-Versands
3 Wochen für die Lieferung und ein Teil der Bestellung fehlte zum Zeitpunkt der Lieferung. Glücklicherweise war die Rücksendung des Fehlenden schnell.
Defektes Geschenk, 3 Tage vor Weihnachten getestet.
Die Lieferfristen werden nicht eingehalten, sie sollten an diesem Tag zu Weihnachten der Schule angeboten werden, aber sie waren immer noch im Transit, die Kinder waren sehr enttäuscht.
Das Paket kam geöffnet an und ein innerer Karton war stark beschädigt. Glücklicherweise gab es keine Schäden an der Ware selbst.
Enttäuscht von der Lieferung des letzten Artikels, der vor meiner Ankunft über das Tor geworfen wurde. Außerdem war der Artikel unvollständig.
Zufrieden, aber die Lieferfristen wurden nicht eingehalten. Was ich denke, unabhängig von Ihren Dienstleistungen ist.
Ich bin sehr enttäuscht, aber das betrifft mehr die Lieferung. Als Fachkraft in der frühkindlichen Erziehung habe ich mich ohne zu zögern für Wesco entschieden, um einen Tisch für die Kinder zu kaufen, die ich betreue. Zunächst eine sehr lange Lieferzeit, einen Monat (für einen Tisch auf Lager) und dann eine Woche Verspätung gegenüber dem ursprünglich angegebenen Datum. Und die große Überraschung, bereits eine sehr unfreundliche Lieferantin, ein geöffneter Karton in sehr schlechtem Zustand und vor allem keine Beine für den Tisch!!! Ich musste Wesco mehrmals kontaktieren, um schließlich informiert zu werden, dass ich die fehlenden Beine geliefert bekomme, aber nicht vor Mitte Januar! Also noch anderthalb Monate später als die Tischplatte... Das gesagt, scheint mir die Tischplatte in gutem Zustand und von guter Qualität zu sein.
Nichts zur Lieferung zu sagen
Ich mag die Produkte von Wesco sehr, aber ich bin von meiner letzten Bestellung enttäuscht. Tatsächlich habe ich eines der bestellten Produkte nicht erhalten und meine Tochter wird es nicht zu Weihnachten haben. Vor diesem Datum wurde keine Lösung angeboten.