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★★★★★
auf 13308 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Die Lieferung war miserabel... das Paket wurde zwischen zwei Briefkästen geschoben, wir haben es am Tag der Lieferung nicht gefunden, wir haben die Lieferung angefochten. Die Rückmeldung von Chronopost und Wesco war: "Das Paket wurde sicher im Briefkasten abgelegt". Wir haben das Paket 10 Tage später gefunden... natürlich war es durchnässt und schimmelig. Wir warten auf eine Rückerstattung oder eine Geste...
Giovana H.
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie Ihre Kundenerfahrung mit uns teilen. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Lieferung erlebt haben, die absolut nicht der Qualität des Services entspricht, die wir anbieten. Wir haben unseren Logistikdienst informiert, damit sich diese Situation in Zukunft nicht wiederholt. Ihre Reklamation wurde von unserem Kundenservice bearbeitet und neue Produkte wurden bereits versendet. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Warte auf eine Rückmeldung zu der eingereichten Reklamation. - Lieferfristen nicht eingehalten. Lieferung unvollständig - Möbel beschädigt....
Nathalie A.
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die aufgetretenen Probleme. Die Einhaltung der Fristen und die Qualität unserer Produkte stehen im Mittelpunkt unseres Engagements, und wir bedauern, dass dies diesmal nicht der Fall war. Aufgrund der Einschulungszeit hat unser Kundenservice tatsächlich eine verlängerte Antwortzeit. Wir versichern Ihnen jedoch, dass unser Team Sie bis Anfang nächster Woche kontaktieren wird, um dieses Problem zu lösen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit voll und ganz und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Seite eine bessere Erfahrung bieten zu können. Einen schönen Tag!
1
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★☆☆☆☆
Es war eine Lieferung am 27. August 2024 vereinbart. Ich war morgens anwesend, 2 meiner Kollegen den ganzen Tag. Der Lieferant hatte meine persönliche Telefonnummer. Niemand erschien in der Schule und die Sendungsverfolgung wurde auf eine Lieferung am 5. September aktualisiert, also nach dem Schulanfang.
Ecole Maternelle Marie Mauron E.
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Wir verstehen Ihre Frustration vollkommen und entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Wir bedauern besonders, dass die Lieferung nicht zum vereinbarten Datum erfolgt ist, trotz Ihrer Anwesenheit. Wir wissen, wie wichtig diese Bestellung ist, insbesondere vor dem Schulanfang, und sind uns bewusst, dass diese Situation Sie in eine heikle Lage bringt. Da die Lieferung von einem externen Dienstleister durchgeführt wird, sind wir auf deren Engagement angewiesen. Wir haben unseren Logistikdienstleister über das Problem informiert, um Erklärungen vom betreffenden Dienstleister zu erhalten. Sollten Sie erneut Schwierigkeiten mit der Lieferung Ihrer Bestellung haben, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice unter 05 48 800 166 zu wenden. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf wesco.fr ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die richtigen Produkte erhalten und warte immer noch auf Neuigkeiten vom Kundenservice
Sandra N.
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation bezüglich dieses Fehlers bei der Auftragsvorbereitung erhalten. Aufgrund der Sommerferien wird Ihre Anfrage in der kommenden Woche bearbeitet. Wir versichern Ihnen, dass unsere Dienste alles tun werden, um Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort zu geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bis bald auf wesco.fr. Einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Immer ein Problem mit Wesco und der Kundenservice antwortet nie. Sehr enttäuscht.
Crèche Parentale Pirouett C.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, Ihre Enttäuschung zu lesen und festzustellen, dass es sich um ein wiederkehrendes Gefühl handelt, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn dieses Engagement bei Ihren vorherigen Einkaufserfahrungen auf unserer Website nicht eingehalten wurde. Ihre Beschwerde wird von unserem Kundenservice bearbeitet, damit Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung angeboten werden kann. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns später wieder auf unserer Website besuchen. Einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Seite in Ordnung, aber nicht sehr intuitiv.
Maryline C.
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir sind besonders aufmerksam auf Kommentare zur Benutzererfahrung auf unserer Website (Intuitivität, Benutzerfreundlichkeit...). Wir würden uns freuen, mehr über die Schwierigkeiten zu erfahren, die Sie hatten, also zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben. Ihr Feedback ist wertvoll, um uns zu helfen, die Punkte zu identifizieren, die optimiert werden müssen, und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Ahhh
Coline T.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Produkt zu bewerten und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung zu teilen. Ihr Kommentar gibt keine Hinweise auf Ihre Einschätzung unserer Seite oder unserer Dienstleistungen. Er wurde daher nicht veröffentlicht, da er zukünftigen Käufern keine Garantie oder Ratschläge bieten kann.
1
/5
★☆☆☆☆
Eine katastrophale Verpackung, Kartons zerknittert, zerrissen, geöffnet. Daher zwei beschädigte Regale aus Karton. Das Produkt entspricht zwar meinen Erwartungen, aber ich musste sofort das Ersatzregal verwenden. Keine Möglichkeit, es später zu ändern.
Marie J.
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2024
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1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 31. Mai die bestellten Stiefel mit einem Herstellungsfehler erhalten, ich habe sofort eine Reklamation geschickt, wir haben den 20. Juni und ich habe immer noch keine Antwort von ihnen. Unverschämt.
Jean Marc H.
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2024
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Produkt zu bewerten. Unser Kundenservice ist sich Ihrer Reklamation bewusst und hat sich direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, zumal wir bisher nie negatives Feedback zu diesem Produkt erhalten haben. Gleichzeitig haben wir Ihre Meinung auch an unseren Qualitätsservice weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Der Kundenservice ist nicht sehr reaktionsschnell, sehr enttäuscht
Fatima B.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Wenig oder keine Informationen zur Lieferung. Einige Artikel fehlen bei der Lieferung, aber es ist unmöglich, Informationen zu erhalten
Cosette R.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns über diese Situation informieren. Es tut uns leid, dass die Lieferung so verlaufen ist, und wir entschuldigen uns dafür. Wir bitten Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit unser Kundenservice die Situation analysieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen kann, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, und dass Sie uns Ihr Vertrauen erneuern, indem Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung in Ordnung
Association C.
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, Ihre Nachricht entspricht nicht der vergebenen Bewertung und kann daher nicht auf unserer Website veröffentlicht werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden mit meinem Artikel und der Bearbeitung meiner Anfrage beim Kundenservice
Joanna C.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen, indem Sie eine Bewertung auf unserer Website abgeben. Bei Wesco sind wir kompromisslos in Bezug auf Sicherheit. Deshalb entsprechen alle unsere Produkte den geltenden Normen und werden von unserem Qualitätsteam kontrolliert, bevor sie auf unserer Website gelistet werden. Im Falle einer Rücksendung durch den Kunden nach dem Kauf eines Produkts führen wir selbstverständlich eine Qualitätskontrolle direkt in unserem Lager durch und treffen die notwendigen Maßnahmen, falls erforderlich. In Ihrem Fall, wenn Sie eine Beschwerde zu einem der Produkte Ihrer Bestellung haben, sind wir für Sie da, also schreiben Sie uns an [email protected]. Darüber hinaus vertrauen Sie beim Kauf auf unserer Website einem französischen Unternehmen, das seit fast 50 Jahren von Fachleuten der frühkindlichen Bildung geschätzt wird. Ebenso unterstützen Sie mit der Bevorzugung von Wesco die Beschäftigung unserer 220 Mitarbeiter in Frankreich. Aus all diesen Gründen können wir uns nicht auf das Niveau einiger E-Commerce-Riesen herabsetzen, die besonders aggressive Preise praktizieren. Wir hoffen, dass Sie angesichts dieser Elemente die Seriosität und das Engagement der Marke Wesco erkennen können. Schließlich laden wir Sie ein, unsere Unternehmenswebsite http://www.wesco-group.com zu besuchen, um unsere CSR-Politik kennenzulernen. Wir hoffen, dass Ihr Vertrauen erneuert wird und dass Sie uns bald wieder auf unserer Website besuchen werden. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Die bestellten Tabletten passen überhaupt nicht zu unseren Stühlen und trotz Telefon und E-Mail, immer noch keine Rückmeldung zu den Artikeln, weder Austausch noch Rückerstattung. Sehr unzufrieden +++
Rachel H.
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns über Ihre Situation informiert haben. Unser Kundenservice hat Ihre Beschwerde erhalten und wird sie innerhalb von 48 Stunden bearbeiten, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Angesichts der Feiertage, die zu Beginn des Monats Mai aufeinander folgten, sind unsere Antwortzeiten etwas beeinträchtigt. Unsere Teams tun ihr Bestes, um sehr schnell wieder zur Normalität zurückzukehren. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und die zusätzliche Geduld, die wir von Ihnen verlangen. Einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Entsetzlich. 2 Betten bestellt, aber nur eines erhalten.... und man macht mir klar, dass das nicht möglich ist! Beweis vorhanden, Gewicht des Pakets nur für 1 Bett, Wesco ist uneinsichtig und bleibt bei der Anzahl der gelieferten Pakete und nicht bei den bestellten Produkten! Unglaublich! Ich hätte besser bei Amazon bestellen sollen. Hatte dort nie Probleme.
Anne Isabelle C.
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns hier Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitteilen. Wir bedauern diese Situation und entschuldigen uns aufrichtig. Unser Kundenservice versendet heute das fehlende Bett. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie später wieder auf wesco.fr vorbeischauen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
LKIT BABImodules MINI Natur Sehr schlechte Qualität KIT BABImodules MINI Natur Ich werde es zurückschicken Chinesische Herstellung, Modul sehr klein, nicht geeignet für ein Kind von 1 bis 2 Jahren und nicht für eine Krippe empfohlen, entspricht nicht dem Bild
Irene P.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Beim Lesen Ihres Kommentars möchten wir einige Klarstellungen vornehmen, um zukünftige Käufer nicht in die Irre zu führen. Unsere Bewegungsmodule werden in Frankreich, in der Sarthe und in den Deux-Sèvres, von Teams von erfahrenen Lederhandwerkern, die seit vielen Jahren anerkannt sind, hergestellt. Unsere Produkte werden in allen Phasen kontrolliert, um ein hohes Qualitätsniveau zu gewährleisten und den geltenden Sicherheitsstandards zu entsprechen. Falls es ein nachweisliches Qualitätsproblem gibt, laden wir Sie ein, eine Reklamation an unseren Kundenservice unter der Adresse [email protected] zu richten, in der Sie das aufgetretene Problem präzisieren und Fotos beifügen. Schließlich möchten wir Sie daran erinnern, dass wir in der Produktbeschreibung die Abmessungen des Produkts, den Verwendungszweck, für den es entworfen wurde ("Kleinere Ausführung unserer BABImodule, die MINIS wurden speziell entwickelt, um sich an kleine Räume anzupassen oder um schnell einen Bewegungsparcours in einem Mehrzweckraum einzurichten") und dass diese Informationen durch visuelle Darstellungen und Videos in realen Situationen mit Kindern im Alter von 1 bis 3 Jahren unterstützt werden. Wenn Sie in Ihrer Einrichtung genügend Platz für einen Bewegungsparcours haben, empfehlen wir Ihnen, sich in diesem Fall an unsere emblematische Produktreihe BABIMODULES zu wenden. Schließlich, wenn Sie im Vorfeld einer Bestellung Beratung zu unseren verschiedenen Produktlinien benötigen, vergessen Sie nicht, dass Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um unseren Kundenservice zu kontaktieren (https://www.wesco.fr/services-client.html): Online-Chat auf unserer Website, telefonischer Kontakt unter 05 49 800 166. Einen schönen Tag noch.
1
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★☆☆☆☆
Ursprüngliche Bestellung vom 23.12.24 wurde dreimal geliefert! Der letzte Artikel wurde am 09.03.24 in Rechnung gestellt und am 13.03.24 geliefert, aber zu einem Preis, der vor Februar 2024 datiert ist!!! Und man sagt mir, das sei normal! Die Unverfügbarkeit der Artikel ist nicht mein Verschulden. Wenn der Preis im Februar 2024 gesenkt wurde, warum wurde die Abrechnung im März nicht zum neuen Preis von Februar berücksichtigt? Unverständlich!
Peggy V.
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Zu lange Frist, Hotline unmöglich zu erreichen für einen Rat zu den Produkten, keine Rückerstattung, sondern ein Guthaben
Sarl Tremplin -.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket wurde über mein Tor im Regen geschickt... sehr enttäuscht.
Stephanie G.
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns das aufgetretene Problem zu melden. Wir entschuldigen uns aufrichtig, da diese Situation (unabhängig von unserem Willen) nicht hätte eintreten dürfen und gegen unsere Qualitätsansprüche verstößt. Wir haben unseren Logistikdienst informiert, damit die notwendigen Maßnahmen beim betreffenden Transporteur ergriffen werden und dies nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass Ihr Vertrauen in Wesco intakt bleibt und dass Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe dreimal beim Kundenservice geschrieben, nie eine Antwort erhalten. Die Rutsche wurde super verspätet geliefert und es gab keine Entschädigung oder Geste Ihrerseits. Ich finde den Service bedauerlich. Ich bin wirklich enttäuscht.
Au Café Des Bébés -.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, Ihre Unzufriedenheit zu lesen, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Leider gab es einen vorübergehenden Lagerengpass bei diesem Rutschenmodell, was sich auf die ursprünglich geplante Lieferzeit ausgewirkt hat. Unser Kundenservice hat Sie Mitte Februar per E-Mail über diese Verzögerung informiert. Wir hoffen, dass die Rutsche den Kindern Freude bereitet und dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag.
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/5
★☆☆☆☆
1 Monat Wartezeit für die Lieferung, um ein defektes Produkt zu erhalten. Danach mehr als 10 Tage, um einen Kundenservice zu erreichen! Viel zu lang
Hassnaa D.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern aufrichtig das aufgetretene Problem und entschuldigen uns dafür. Unser Kundenservice kümmert sich um den Versand der ursprünglich fehlenden Produkte. Sie können in Kürze unseren Katalog 2024 online einsehen unter folgendem Link: https://www.wesco.fr/nos-catalogues.html. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Funktioniert nicht.
Aline H.
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt schlecht verpackt (nur ein Plastik) und von einem Nagel durchstochen. Der Kundenservice hat seit einer Woche keine Neuigkeiten gegeben.
Camille B.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Weg zu informieren. Wir bedauern aufrichtig das aufgetretene Problem und entschuldigen uns dafür. Unser Kundenservice wird ab heute das Produkt erneut versenden. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und Nachsicht, während Sie das Produkt erneut erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
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★☆☆☆☆
Dreirad angekommen mit einem verbogenen Vorderrad und einem gebrochenen Kunststoffteil, Rücksendung beim Kundenservice vor 5 Tagen beantragt und erfolgloser Anruf. Unsere Anfrage wurde immer noch nicht bearbeitet und wir haben keine Informationen ... Angesichts des Preises des Dreirads ist das beschämend!! Es ist besser, ein anderes Modell woanders zu kaufen, flieht.
Amelie C.
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2024
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1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung aufgrund der Nichteinhaltung der angegebenen Fristen storniert. Wesco bestätigt mir die Stornierung und schickt mir eine Rechnung über 0. Dann wird mir mitgeteilt, dass das Paket versendet wurde. Ich erhalte das Paket nicht und werde belastet. Ich werde sie daher auffordern, mir die überwiesenen Gelder sofort zurückzuerstatten.
Xavier O.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg informiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das aufgetretene Problem, es handelt sich um eine außergewöhnliche Störung unserer Zahlungsplattform. Unser Kundenservice hat den Betrag Ihrer Bestellung bereits zurückerstattet und unsere internen Teams tun das Notwendige, damit das Problem nicht erneut auftritt. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns auf wesco.fr wieder besuchen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von der Lieferung. Ich habe mehr für einen Expressversand bezahlt. Die Fristen wurden nicht nur nicht eingehalten, sondern die Lieferung dauerte 3 Tage für eine Holz-Küche. Schließlich wurde die Karte belastet, obwohl die Lieferung nicht erfolgt ist.
Stephanie L.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung nach Ihrem Kauf abzugeben. Nach unserer Untersuchung wurden die vertraglichen Bedingungen für den Expressversand tatsächlich nicht eingehalten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall. Unser Kundenservice kümmert sich jetzt um die Rückerstattung der Versandkosten für den Expressversand. Wir hoffen, dass die Holz-Küche Ihnen trotzdem Freude bereitet und den Kindern viele Stunden Spielzeit bietet. Wir würden uns freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um einen besseren Eindruck zu hinterlassen und Sie im Jahr 2024 auf unserer Website wesco.fr wiederzusehen. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Kiste beschädigt erhalten, ich bitte um Rückerstattung, Sie senden mir 2 Dokumente, eines sagt mir, dass ich die beschädigte Ware auf meine Kosten zurücksenden muss, also 13,90 Euro. Mit einem Etikett, das ich auf das Paket kleben soll, um es Ihnen zurückzusenden, was ich am Mittwoch, den 20.12.2023, abends gemacht habe, und am nächsten Tag erhalte ich eine Nachricht, dass es nicht nötig ist, angesichts der Fotos, die ich Ihnen geschickt habe, und dass Sie mir eine Kiste zurücksenden. Also kostet mich das alles, ich möchte Ihnen alle Nachweise Ihres Schreibens und meines Versands an Chronopost senden, wie zufällig sagt der [email protected], dass meine Nachricht abgelehnt wird. Danke Wesco, sehr enttäuscht.
Popy B.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Paket geöffnet erhalten.
Laetitia N.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das aufgetretene Problem. Nach dem Lesen Ihres Kommentars ist es für uns schwierig zu wissen, ob es sich um ein Versehen bei der Vorbereitung der Bestellung handelt oder ob es ein Problem mit dem Transport Ihrer Bestellung (beschädigtes Paket und verlorene Teile) gibt. Um Ihnen jedoch eine Lösung anzubieten, können Sie uns bitte an [email protected] schreiben und die fehlenden Teile (Schrauben oder andere) angeben? Unser Kundenservice wird alles Notwendige tun, um sie Ihnen so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Verpackungskarton beschädigt und geöffnet. Defekter Artikel.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es kommt manchmal vor, dass unsere Bestellungen unter den Unwägbarkeiten des Transports leiden und die Lieferung nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Unser Kundenservice wird Ihre Bestellung erneut versenden. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und hoffen, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen, und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag.
1
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★☆☆☆☆
Habe die Bestellung immer noch nicht erhalten, wir brauchten sie für die Ferien.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2023
Übersetzte Rezension