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Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten und man bittet mich um eine Bewertung?
EXTRAordentliches Material. Lieferung: lange und in einem 8-mal zu großen Karton. Ökologisch?
Fehler in meiner Bestellung, ich habe die Bestellung einer anderen Person erhalten... Ich warte immer noch auf Neuigkeiten von der Marke, um das zu erhalten, was ich bestellt habe...
Fast 2 Monate Wartezeit, um mein Paket zu erhalten. Und der Gips, den ich erhalten habe, ist nicht der bestellte! Ich bin sehr enttäuscht.
Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich es tun. Ich rate davon ab: Der Artikel funktioniert nicht, außerdem ist der Kundenservice nicht erreichbar und die Rücksendung geht zu Ihren Lasten.
Paket leer erhalten, daher kann ich nicht urteilen. Immer noch keine Antwort vom Kundenservice seit 4 Tagen.
Eine Bestellung, die mehr als 14 Tage braucht, um anzukommen, und somit nicht eingehaltene Fristen. Die Bestellung wurde ohne Namen, nur mit einer Handynummer, an die Post geliefert. Keine Möglichkeit, jemanden zu kontaktieren (E-Mails bleiben unbeantwortet) und ich spreche nicht von dem inkompetenten Chatbot, und außerdem fehlen Teile in der Bestellung!
Ich sollte mein Paket vor mehr als einer Woche erhalten; ich habe es nicht erhalten, ich habe 3 Nachrichten an den Kundenservice gesendet und keine Antwort erhalten (außer einer Empfangsbestätigung meiner Anfrage).
Ein fehlendes Teil und ein beschädigtes Teil. Keine Rückmeldung vom Kundenservice eine Woche nach meiner E-Mail
Sehr große Lieferverzögerung. Die Informationen, die vom Kundenservice gegeben wurden, sind falsch. Wochenlang keine Neuigkeiten zu unserer Bestellung, aber wir erhalten weiterhin die Werbung von Wesco, sehr ärgerlich. Eine kleine Geste wurde gemacht, aber leider hat sich danach nichts verbessert. Die Lieferung war unvollständig... Wir empfehlen auf keinen Fall.
Die Umkleidekabinen sind immer noch nicht alle geliefert... Bestellung zu Beginn des Sommers aufgegeben... Aber die Rechnung ist bereits bei uns eingegangen....
Schlechte Kommunikation
Ich habe Ende Juli und Ende August drei Bestellungen bei Wesco aufgegeben, mit einer Lieferung am 2. September für die beiden Bestellungen, die Ende Juli aufgegeben wurden. Keine Neuigkeiten vom Kunden, keine E-Mail oder Anruf. Ich erfahre später, dass die Produkte, die zum Zeitpunkt meiner Bestellung auf Lager waren, nicht mehr verfügbar sind. Ich warte immer noch auf meine Lieferung von Ende Juli und habe immer noch keine Neuigkeiten.
Die Bestellung umfasste nur 3 Artikel, die ich tatsächlich bestellt hatte, und es fehlten viele Artikel
Mit dem Produkt nicht zufrieden.
Die Lieferung erfolgte 4 Wochen nach der Bestellung. Die Lieferung wurde um mehr als eine Woche im Vergleich zum angekündigten Datum verzögert.
Bestellung am 18. Juni aufgegeben, aufgrund der Olympischen Spiele wurde uns eine Lieferung für den 9. September angefragt und es gab keine Lieferung. Schließlich erhielten wir die Lieferungen nach und nach, die Gesamtheit wurde bis heute nicht vollständig erhalten. Eine Anfrage für eine kommerzielle Geste wurde gemacht, aber keine Rückmeldung.
LIEFERZEIT ZU LANG
Lieferverzögerung von mehr als 3 Wochen! Und der Lieferant kommt ohne jegliche E-Mail oder SMS zur Benachrichtigung. Ohne ein Entgegenkommen von Wesco würde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Ich bin sehr enttäuscht, Bestellung eines rechteckigen Tisches, also auf 4 Beinen, ich habe nur 3 Beine erhalten, und es ist unmöglich, den Kundenservice zu erreichen. Ein Fall beim Kundenservice wurde per E-Mail eingereicht, bis heute keine Antwort... Ein Bein zurückzusenden, damit ich meinen Tisch montieren kann, hätte eigentlich schnell gehen müssen. Bei dem Preis des Materials bin ich wirklich enttäuscht... Ansonsten gibt es in Bezug auf die Qualität nichts zu beanstanden, es ist wirklich gutes Material. Ich warte auf das fehlende Bein, um den Tisch für die kleinen Kuscheltiere montieren zu können.....
Möbel ohne Schrauben und trotz Reklamation nichts erhalten.
Sehr unzufrieden, da es viele Probleme bei der Lieferung meiner Bestellung gab und ich sie letztendlich nie erhalten habe!!!
Ich habe nicht das richtige Produkt erhalten.
Die Website ist nicht das Problem, es ist eher der Kundenservice, der Bestellungen 15 Tage nach ihrer Bestätigung aus fadenscheinigen Gründen verschiebt.
Die Lieferung war miserabel... das Paket wurde zwischen zwei Briefkästen geschoben, wir haben es am Tag der Lieferung nicht gefunden, wir haben die Lieferung angefochten. Die Rückmeldung von Chronopost und Wesco war: "Das Paket wurde sicher im Briefkasten abgelegt". Wir haben das Paket 10 Tage später gefunden... natürlich war es durchnässt und schimmelig. Wir warten auf eine Rückerstattung oder eine Geste...
Warte auf eine Rückmeldung zu der eingereichten Reklamation. - Lieferfristen nicht eingehalten. Lieferung unvollständig - Möbel beschädigt....
Es war eine Lieferung am 27. August 2024 vereinbart. Ich war morgens anwesend, 2 meiner Kollegen den ganzen Tag. Der Lieferant hatte meine persönliche Telefonnummer. Niemand erschien in der Schule und die Sendungsverfolgung wurde auf eine Lieferung am 5. September aktualisiert, also nach dem Schulanfang.
Ich habe nicht die richtigen Produkte erhalten und warte immer noch auf Neuigkeiten vom Kundenservice
Immer ein Problem mit Wesco und der Kundenservice antwortet nie. Sehr enttäuscht.
Seite in Ordnung, aber nicht sehr intuitiv.
Ahhh
Eine katastrophale Verpackung, Kartons zerknittert, zerrissen, geöffnet. Daher zwei beschädigte Regale aus Karton. Das Produkt entspricht zwar meinen Erwartungen, aber ich musste sofort das Ersatzregal verwenden. Keine Möglichkeit, es später zu ändern.
Ich habe am 31. Mai die bestellten Stiefel mit einem Herstellungsfehler erhalten, ich habe sofort eine Reklamation geschickt, wir haben den 20. Juni und ich habe immer noch keine Antwort von ihnen. Unverschämt.
Der Kundenservice ist nicht sehr reaktionsschnell, sehr enttäuscht
Wenig oder keine Informationen zur Lieferung. Einige Artikel fehlen bei der Lieferung, aber es ist unmöglich, Informationen zu erhalten
Lieferung in Ordnung
Sehr unzufrieden mit meinem Artikel und der Bearbeitung meiner Anfrage beim Kundenservice
Die bestellten Tabletten passen überhaupt nicht zu unseren Stühlen und trotz Telefon und E-Mail, immer noch keine Rückmeldung zu den Artikeln, weder Austausch noch Rückerstattung. Sehr unzufrieden +++
Entsetzlich. 2 Betten bestellt, aber nur eines erhalten.... und man macht mir klar, dass das nicht möglich ist! Beweis vorhanden, Gewicht des Pakets nur für 1 Bett, Wesco ist uneinsichtig und bleibt bei der Anzahl der gelieferten Pakete und nicht bei den bestellten Produkten! Unglaublich! Ich hätte besser bei Amazon bestellen sollen. Hatte dort nie Probleme.
LKIT BABImodules MINI Natur Sehr schlechte Qualität KIT BABImodules MINI Natur Ich werde es zurückschicken Chinesische Herstellung, Modul sehr klein, nicht geeignet für ein Kind von 1 bis 2 Jahren und nicht für eine Krippe empfohlen, entspricht nicht dem Bild