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Letzte negative Kundenrezensionen
Die Lieferung erfolgte 4 Wochen nach der Bestellung. Die Lieferung wurde um mehr als eine Woche im Vergleich zum angekündigten Datum verzögert.
Bestellung am 18. Juni aufgegeben, aufgrund der Olympischen Spiele wurde uns eine Lieferung für den 9. September angefragt und es gab keine Lieferung. Schließlich erhielten wir die Lieferungen nach und nach, die Gesamtheit wurde bis heute nicht vollständig erhalten. Eine Anfrage für eine kommerzielle Geste wurde gemacht, aber keine Rückmeldung.
LIEFERZEIT ZU LANG
Lieferverzögerung von mehr als 3 Wochen! Und der Lieferant kommt ohne jegliche E-Mail oder SMS zur Benachrichtigung. Ohne ein Entgegenkommen von Wesco würde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Ich bin sehr enttäuscht, Bestellung eines rechteckigen Tisches, also auf 4 Beinen, ich habe nur 3 Beine erhalten, und es ist unmöglich, den Kundenservice zu erreichen. Ein Fall beim Kundenservice wurde per E-Mail eingereicht, bis heute keine Antwort... Ein Bein zurückzusenden, damit ich meinen Tisch montieren kann, hätte eigentlich schnell gehen müssen. Bei dem Preis des Materials bin ich wirklich enttäuscht... Ansonsten gibt es in Bezug auf die Qualität nichts zu beanstanden, es ist wirklich gutes Material. Ich warte auf das fehlende Bein, um den Tisch für die kleinen Kuscheltiere montieren zu können.....
Möbel ohne Schrauben und trotz Reklamation nichts erhalten.
Sehr unzufrieden, da es viele Probleme bei der Lieferung meiner Bestellung gab und ich sie letztendlich nie erhalten habe!!!
Ich habe nicht das richtige Produkt erhalten.
Die Website ist nicht das Problem, es ist eher der Kundenservice, der Bestellungen 15 Tage nach ihrer Bestätigung aus fadenscheinigen Gründen verschiebt.
Die Lieferung war miserabel... das Paket wurde zwischen zwei Briefkästen geschoben, wir haben es am Tag der Lieferung nicht gefunden, wir haben die Lieferung angefochten. Die Rückmeldung von Chronopost und Wesco war: "Das Paket wurde sicher im Briefkasten abgelegt". Wir haben das Paket 10 Tage später gefunden... natürlich war es durchnässt und schimmelig. Wir warten auf eine Rückerstattung oder eine Geste...
Warte auf eine Rückmeldung zu der eingereichten Reklamation. - Lieferfristen nicht eingehalten. Lieferung unvollständig - Möbel beschädigt....
Es war eine Lieferung am 27. August 2024 vereinbart. Ich war morgens anwesend, 2 meiner Kollegen den ganzen Tag. Der Lieferant hatte meine persönliche Telefonnummer. Niemand erschien in der Schule und die Sendungsverfolgung wurde auf eine Lieferung am 5. September aktualisiert, also nach dem Schulanfang.
Ich habe nicht die richtigen Produkte erhalten und warte immer noch auf Neuigkeiten vom Kundenservice
Immer ein Problem mit Wesco und der Kundenservice antwortet nie. Sehr enttäuscht.
Seite in Ordnung, aber nicht sehr intuitiv.
Ahhh
Eine katastrophale Verpackung, Kartons zerknittert, zerrissen, geöffnet. Daher zwei beschädigte Regale aus Karton. Das Produkt entspricht zwar meinen Erwartungen, aber ich musste sofort das Ersatzregal verwenden. Keine Möglichkeit, es später zu ändern.
Ich habe am 31. Mai die bestellten Stiefel mit einem Herstellungsfehler erhalten, ich habe sofort eine Reklamation geschickt, wir haben den 20. Juni und ich habe immer noch keine Antwort von ihnen. Unverschämt.
Der Kundenservice ist nicht sehr reaktionsschnell, sehr enttäuscht
Wenig oder keine Informationen zur Lieferung. Einige Artikel fehlen bei der Lieferung, aber es ist unmöglich, Informationen zu erhalten
Lieferung in Ordnung
Sehr unzufrieden mit meinem Artikel und der Bearbeitung meiner Anfrage beim Kundenservice
Die bestellten Tabletten passen überhaupt nicht zu unseren Stühlen und trotz Telefon und E-Mail, immer noch keine Rückmeldung zu den Artikeln, weder Austausch noch Rückerstattung. Sehr unzufrieden +++
Entsetzlich. 2 Betten bestellt, aber nur eines erhalten.... und man macht mir klar, dass das nicht möglich ist! Beweis vorhanden, Gewicht des Pakets nur für 1 Bett, Wesco ist uneinsichtig und bleibt bei der Anzahl der gelieferten Pakete und nicht bei den bestellten Produkten! Unglaublich! Ich hätte besser bei Amazon bestellen sollen. Hatte dort nie Probleme.
LKIT BABImodules MINI Natur Sehr schlechte Qualität KIT BABImodules MINI Natur Ich werde es zurückschicken Chinesische Herstellung, Modul sehr klein, nicht geeignet für ein Kind von 1 bis 2 Jahren und nicht für eine Krippe empfohlen, entspricht nicht dem Bild
Ursprüngliche Bestellung vom 23.12.24 wurde dreimal geliefert! Der letzte Artikel wurde am 09.03.24 in Rechnung gestellt und am 13.03.24 geliefert, aber zu einem Preis, der vor Februar 2024 datiert ist!!! Und man sagt mir, das sei normal! Die Unverfügbarkeit der Artikel ist nicht mein Verschulden. Wenn der Preis im Februar 2024 gesenkt wurde, warum wurde die Abrechnung im März nicht zum neuen Preis von Februar berücksichtigt? Unverständlich!
Zu lange Frist, Hotline unmöglich zu erreichen für einen Rat zu den Produkten, keine Rückerstattung, sondern ein Guthaben
Das Paket wurde über mein Tor im Regen geschickt... sehr enttäuscht.
Ich habe dreimal beim Kundenservice geschrieben, nie eine Antwort erhalten. Die Rutsche wurde super verspätet geliefert und es gab keine Entschädigung oder Geste Ihrerseits. Ich finde den Service bedauerlich. Ich bin wirklich enttäuscht.
1 Monat Wartezeit für die Lieferung, um ein defektes Produkt zu erhalten. Danach mehr als 10 Tage, um einen Kundenservice zu erreichen! Viel zu lang
Funktioniert nicht.
Produkt schlecht verpackt (nur ein Plastik) und von einem Nagel durchstochen. Der Kundenservice hat seit einer Woche keine Neuigkeiten gegeben.
Dreirad angekommen mit einem verbogenen Vorderrad und einem gebrochenen Kunststoffteil, Rücksendung beim Kundenservice vor 5 Tagen beantragt und erfolgloser Anruf. Unsere Anfrage wurde immer noch nicht bearbeitet und wir haben keine Informationen ... Angesichts des Preises des Dreirads ist das beschämend!! Es ist besser, ein anderes Modell woanders zu kaufen, flieht.
Ich habe die Bestellung aufgrund der Nichteinhaltung der angegebenen Fristen storniert. Wesco bestätigt mir die Stornierung und schickt mir eine Rechnung über 0. Dann wird mir mitgeteilt, dass das Paket versendet wurde. Ich erhalte das Paket nicht und werde belastet. Ich werde sie daher auffordern, mir die überwiesenen Gelder sofort zurückzuerstatten.
Sehr enttäuscht von der Lieferung. Ich habe mehr für einen Expressversand bezahlt. Die Fristen wurden nicht nur nicht eingehalten, sondern die Lieferung dauerte 3 Tage für eine Holz-Küche. Schließlich wurde die Karte belastet, obwohl die Lieferung nicht erfolgt ist.
Ich habe die Kiste beschädigt erhalten, ich bitte um Rückerstattung, Sie senden mir 2 Dokumente, eines sagt mir, dass ich die beschädigte Ware auf meine Kosten zurücksenden muss, also 13,90 Euro. Mit einem Etikett, das ich auf das Paket kleben soll, um es Ihnen zurückzusenden, was ich am Mittwoch, den 20.12.2023, abends gemacht habe, und am nächsten Tag erhalte ich eine Nachricht, dass es nicht nötig ist, angesichts der Fotos, die ich Ihnen geschickt habe, und dass Sie mir eine Kiste zurücksenden. Also kostet mich das alles, ich möchte Ihnen alle Nachweise Ihres Schreibens und meines Versands an Chronopost senden, wie zufällig sagt der [email protected], dass meine Nachricht abgelehnt wird. Danke Wesco, sehr enttäuscht.
Paket geöffnet erhalten.
Verpackungskarton beschädigt und geöffnet. Defekter Artikel.
Habe die Bestellung immer noch nicht erhalten, wir brauchten sie für die Ferien.
Ich bin immer noch nicht geliefert worden und es gibt keine Möglichkeit zu wissen, wo sie sich befindet, beschämend.