9/10
★★★★★
auf 14001 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★

Obwohl die Produkte von guter Qualität sind, war die Lieferung, die in vielen Teilen erfolgte, eine echte Plage... die nicht dazu einlädt, erneut zu bestellen.

User icon
Reaap 0-10ans -.
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnelle und effiziente Aufmerksamkeit bezüglich der Verpackungen wie Geschenkpapierrollen.

User icon
Mairie De Theoule Sur Mer -.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekt

User icon
Didier B.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr seriöses Unternehmen, ich empfehle es.

User icon
Mairie D'auberchicourt -.
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Schnelle Empfang

User icon
Relais La Galipette R.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Wir hatten eine Bestellung in einem einzigen Paket gewählt, letztendlich haben wir 3 erhalten! Und das letzte kam mit 2 Monaten Verspätung an. Und wir haben unsere Lätzchen nicht erhalten, sondern 2 Mal die falschen Lätzchen stattdessen. Wir sind extrem enttäuscht!

User icon
Coralie C.
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung so verlaufen ist, und wir möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, können Sie uns bitte unter [email protected] schreiben (geben Sie Ihre Bestellnummer an und fügen Sie ein Foto der fälschlicherweise erhaltenen Artikel bei)? Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Rückmeldung und hoffen, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung ein besseres Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Hälfte der Bestellung fehlt.

User icon
Maternelle Fontvenelle -.
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns durch Ihre Bewertung darauf hingewiesen haben. Es tut uns leid, dass ein Teil Ihrer Bestellung fehlt, und wir möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen. Um das Problem zu beheben, können Sie uns bitte unter [email protected] schreiben und die fehlenden Referenzen angeben? Wir danken Ihnen im Voraus für diese Informationen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen entspricht. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★

Super Produkte

User icon
Nathalie M.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Ich habe einen Artikel bestellt, der anderswo nicht zu finden ist, zu einem angemessenen Preis. Allerdings wurden meine Artikel (Brettspiele, eines in einer Box und das andere mit einer Verpackung, die das Spiel sichtbar macht und nicht schützt) in einem riesigen Karton ohne Polsterung versendet. Das ungeschützte Spiel ist unbeschädigt, aber bei dem in der Box ist diese an 3 Stellen vom Spiel im Inneren durchstochen...

User icon
Sophie D.
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Schaden an der Ankunftsbarriere und immer noch keine Antwort vom Kundenservice

User icon
Crèche Les P'tits Loups -.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern das Qualitätsproblem mit der Barriere und möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen. Wir laden Sie ein, eine Beschwerde an die Adresse [email protected] zu richten (bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, die betreffende Referenz an und fügen Sie ein Foto des beschädigten Teils bei). Wir danken Ihnen im Voraus für diese Informationen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihnen eine Erfahrung zu bieten, die Ihren Erwartungen entspricht. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★

Für eine erste Bestellung bin ich sehr zufrieden.

User icon
Chantal M.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Die sehr praktische Website mit dem Online-Angebotssystem und dem sehr reaktionsschnellen telefonischen Support. Die Auswahl an Referenzen ist sehr gut.

User icon
Bibliothèque Municipale De Gries -.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Sehr einfach zu bedienende Bestellseite

User icon
Mairie Thorigny Sur Marne -.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

-

User icon
Laëtitia L.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

-

User icon
Langlais L.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr zufrieden mit meinem Kauf und der Schnelligkeit der Lieferung

User icon
Smd Lyon A.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Material und Produkte von hoher Qualität!

User icon
Association Familiale Du Fium'altu -.
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Super !

User icon
Virginie M.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekt

User icon
Mathieu V.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Sehr gute Sitzgelegenheit

User icon
Christine B.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekt.

User icon
Ecole Primaire 64530 Livron -.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Gut

User icon
Annie L.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekt

User icon
Conseil Départementale Du Morbihan -.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Paket rechtzeitig erhalten. Vielleicht sollte man nur das Innere des Kartons mit Papier ausstopfen, um Stöße zu vermeiden!

User icon
Nicole M.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Frühzeitig und in gutem Zustand geliefert!

User icon
Christelle J.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Vermeiden Sie es, die Rechnung basierend auf dem Empfang der Artikel zu teilen. Bitte senden Sie sie insgesamt, wenn alles empfangen wurde.

User icon
Multi-accueil -.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Gut erhalten in mehreren Sendungen

User icon
Creche Du Tertre C.
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich habe den bestellten Artikel nicht erhalten, ich habe nur den Weihnachtskatalog erhalten. Ich habe eine Beschwerde bei Colissimo und bei Wesco eingereicht. Ich warte auf eine Lösung.

User icon
Isabelle B.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Die Lieferung verlief gut, aber eines der Spiele ist unvollständig.

User icon
Hélène Vidal -.
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gut, nichts zu beanstanden

User icon
Ecole Maternelle Lantenay -.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Knetmasse kam beschädigt an. Keine Schutzvorrichtung, um Stöße zu vermeiden. Daher werde ich dieses Geschenk zu Weihnachten nicht anbieten. Enttäuscht.

User icon
Marie-claire B.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid für das beschädigte Produkt und wir entschuldigen uns aufrichtig. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, laden wir Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben (geben Sie Ihre Bestellnummer, die Referenz an und fügen Sie ein Foto des beschädigten Produkts bei). Wir bedauern diese Situation und hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung ein voll zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
5 /5
★★★★★

Eine sehr schöne Bestellung

User icon
Micro Creche L'ilot P'tits Z'enfants A.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Gute Kommunikation

User icon
Mac Solidarite -.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Paket schnell erhalten, gut verpackt

User icon
Gwenaëlle G.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Bitte nur an MITTWOCHEN liefern lassen, diese Anfrage wurde nicht gehört, und der gestresste Lieferant lässt keine Zeit, um die Pakete beim B.L. zu überprüfen. Es ist eine bedauerliche Erfahrung.

User icon
Mairie Du Vesinet -.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass die Lieferung nicht wie erhofft verlaufen ist. Nach Überprüfung können wir leider keine Spur einer spezifischen Anfrage für eine Lieferung am Mittwoch finden. Bitte beachten Sie auch, dass die Transportdienstleister in der Regel die Zustellung vornehmen, sobald sie die Ware haben, was einen schnelleren Besuch als gewünscht erklären könnte. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen unter 05 49 800 166 zur Verfügung, um Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zu unterstützen. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★

Übertrifft meine Erwartungen, sehr schöner Klang. Klare Noten. Sympathische Songauswahl.

User icon
Pauline F.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich wollte meine Bestellung, die ich am Vortag aufgegeben hatte, stornieren. Ich habe den Kundenservice angerufen, der mir erklärt hat, dass ich am nächsten Tag eine E-Mail senden müsse und dass die Bestellung erst beim Versand belastet würde. Die Bestellung wurde nie storniert und ich wurde sofort belastet.

User icon
Carole R.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir möchten Sie beruhigen, Ihre Bestellung wird gut erstattet, wenn Sie das Verfahren befolgt haben, das unser Kundenservice angegeben hat. Zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage war die Vorbereitung Ihrer Bestellung bereits im Gange, was uns leider nicht mehr erlaubte, sie zu stornieren. Deshalb wurde sie versendet und automatisch belastet. Entsprechend den Anweisungen unseres Kundenservice wurde Ihnen geraten, das Paket bei der Lieferung abzulehnen, damit eine Rückerstattung eingeleitet werden kann. Unser Kundenservice steht Ihnen selbstverständlich unter 05 49 800 166 für weitere Fragen zur Verfügung. Einen schönen Tag noch.
4 /5
★★★★☆

Produkt pünktlich in 6 Tagen geliefert

User icon
Hervé L.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Paket gut erhalten

User icon
Anne R.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Am Telefon sehr professionelles Personal, das zuhören, antworten und Lösungen für die Probleme der Kunden, so schwierig sie auch sein mögen, anbieten kann. Pakete wurden innerhalb der bei der Bestellung angegebenen Fristen geliefert.

User icon
Patrick L.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2025
Übersetzte Rezension