/10
★★★★★
auf 13311 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 13311 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe nur einen Teil der Kartons erhalten, das Ergebnis ist, dass ich nur die Beine des bestellten Tisches und die Stühle habe: keine Tischplatte. Ich wurde seit der Lieferung gestern Mittag nicht kontaktiert, um Informationen zu geben oder ähnliches.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie drei Tage auf die Fortsetzung Ihrer Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Wahl zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Farbstifte lose und zerbrochen im Paket gefunden
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Ihre neuen Kreiden Ihnen Freude bereiten und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen.
3
/5
★★★☆☆
Keine Überverpackung des Produkts. Der Karton des Magnetwagens öffnete sich, da keine Klebebänder oder Drähte vorhanden waren, um ihn geschlossen zu halten. Die Lieferantin achtete darauf, dass der Karton bis zur Lieferung an die Haustür nicht mehr aufging. Sie hat ihn also mit Klebeband gesichert. Wir haben gemeinsam mit der Anleitung nachgesehen und alle Teile waren da. Die Schichten waren in einer Verpackung und gut geschützt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt.
Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt.
Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte eine Lieferung für Ende September angefordert und wurde am 31. August geliefert. Ich wusste nicht, ob ich die Lieferung ablehnen würde, ob ich dann die Versandkosten zweimal bezahlen müsste?? Der Lieferant wusste es nicht, also habe ich die Pakete (voluminös) angenommen, um nicht zweimal die Versandkosten zu zahlen. Ich habe 6 Pakete erhalten. Ich habe eines geöffnet und es war nur das Bett darin und keine Matratze. Meine Bestellung war ein Set 'Bett + Matratze'
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind verwirrt, dass die Bestellung nicht unter den gewünschten Bedingungen ablief. Sie haben die Möglichkeit, das gewünschte Lieferdatum anzugeben, wenn Sie bestellen. Wir laden Sie ein, dieses Feld beim nächsten Mal auszufüllen. Jetzt, da Sie die gesamte Bestellung erhalten haben, hoffen wir, dass die ausgewählten Produkte Ihnen vollste Zufriedenheit bringen.
3
/5
★★★☆☆
Ich gebe nur 3 Sterne, da die Lieferzeit extrem lang war und es schwierig war, von Wesco eine Nachverfolgung zu erhalten. Nach mehreren E-Mails habe ich endlich eine Erklärung für die Lieferverzögerung erhalten. Dennoch entspricht das Produkt meinen Erwartungen, aber die Lieferzeit betrug über 1 Monat.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2019
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Bestellung eines Teppichs mit geplanter Lieferung in J+5. Am Tag J keine Lieferung und keine Nachricht von Wesco. An J+10 sende ich eine E-Mail. Antwort: Wir werden Ihnen liefern, aber später, ohne ein Datum anzugeben. Fazit: Tatsächliche Lieferung mehr als 30 Tage später. Keine kommerzielle Geste. Sehr schlechte Kundenerfahrung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht gemäß unseren Anforderungen beliefert haben. Leider waren wir Opfer unseres Erfolgs und der ausgewählte Artikel war besonders gefragt. Wir hoffen, dass unsere kommerzielle Geste zusammen mit der Qualität unseres Lieblingsteppichs Ihnen Zufriedenheit bringen wird.
2
/5
★★☆☆☆
Ein Hocker wurde anstelle des bestellten Spiegels geliefert.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung. Sie können unser Kundenserviceteam per E-Mail kontaktieren: [email protected], das Ihnen jederzeit zur Verfügung steht.
2
/5
★★☆☆☆
2 Pakete sind sehr beschädigt angekommen. Als ich eines davon öffnete, waren 2 Farbdosen beschädigt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Pakete aufbringen, kommt es vor, dass der Transport nicht wie geplant verläuft. Wir möchten uns entschuldigen und hoffen, dass Ihre neuen Farbdosen Sie voll und ganz zufriedenstellen.
3
/5
★★★☆☆
Lieferung mittelmäßig, Produkt kam beschädigt an, die Hälfte der Kreiden in den Boxen sind zerbrochen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2019
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich werde meine Meinung abgeben, wenn ich alle Elemente meiner Bestellung erhalten habe, was voraussichtlich etwa anderthalb Monate verspätet ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die Wartezeit, unsere Produkte waren diesen Sommer Opfer ihres Erfolgs. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren inzwischen erhaltenen Artikeln zufrieden sind.
3
/5
★★★☆☆
Insgesamt ziemlich enttäuscht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2019
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe ein beschädigtes Bett erhalten!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir darauf verwenden, Ihnen einwandfreie Pakete vorzubereiten, kann es vorkommen, dass ein defektes Produkt darin landet, und wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Ihr neues Bett Ihren Erwartungen perfekt entspricht.
3
/5
★★★☆☆
Die Körbe waren zu klein - nicht verwendet.
Ich habe versucht, eine Rücksendung zu machen, aber es war zu teuer.
Unzufrieden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Sehr gut gemachte Seite, große Produktpalette und attraktive Preise.
Die Lieferung war jedoch eine Katastrophe!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Schwierige Anleitung zu verstehen und ein Fahrrad, das nicht funktioniert, der Lenker lässt sich nicht drehen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Das Paket war an einer Seite bei der Lieferung aufgerissen, das Produkt war überhaupt nicht verpackt, was dazu führte, dass es etwas beschädigt wurde. Enttäuscht über die Verpackung, die etwas mehr Vorsicht verdient hätte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2019
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferung war sehr lange!
Nichts zu sagen über die Ansprechpartner am Telefon, freundlich und reaktionsschnell (Danke an sie)
Allerdings muss es ein Problem zwischen Wesco und Ziegler geben. Auf dem Lieferschein standen 2 Pakete, ich habe jedoch nur ein Produkt bestellt. Es ist also der Katalog, der die Lieferung blockiert hat, das ist unverständlich.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Die Lieferzeit war tatsächlich länger als vorgesehen und wir möchten uns entschuldigen. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung Ihnen Zufriedenheit bringt und möchten uns für Ihre Freundlichkeit bedanken.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe leicht gefunden, wonach ich gesucht habe, die Lieferung verlief wie geplant. Allerdings zu viel Verpackung nach meinem Geschmack...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Seite ist sehr gut, aber der Transport muss überarbeitet werden. Ich hatte um eine Adressänderung gebeten, die nicht durchgeführt wurde, und auch darum, dass man mich 30 Minuten vorher anruft, was ebenfalls nicht gemacht wurde. Der Fahrer hat alles über das Tor geworfen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bestellung schnell und in gutem Zustand erhalten, aber die Versandkosten sind übertrieben, wahrscheinlich aufgrund der Überverpackung des Produkts, das einfach in einem Umschlag hätte versendet werden können.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Kann besser sein
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bestellung in mehreren Paketen erhalten, der Lieferant weiß nicht, wo sie sind und ob er sie bekommen wird! Daher wurde ein Teil der Bestellung abgelehnt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie nun mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und hoffen, Sie bald wiederzusehen.
3
/5
★★★☆☆
Problem bei der Bestellung, um einen Artikel zu finden. Bei der Lieferung fehlte ein Artikel und ein anderer wurde anstelle dessen geliefert. Warte auf die Antwort des Kundenservices.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Bestellungen walten lassen, kann es vorkommen, dass ein Fehler passiert, und wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Wir hoffen jedoch, dass Sie nun mit Ihren Artikeln zufrieden sind.
3
/5
★★★☆☆
Gut, aber es ist teuer.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich bin geteilter Meinung...
Zufrieden, weil der Teppich groß ist, was ich gesucht habe.
Andererseits enttäuscht, ich zweifle an der Qualität... der Stoff ist nicht straff genug, daher überall Falten, ich befürchte schnell Risse... außerdem kam er gefaltet an, was die Sache nicht besser gemacht hat. Ich dachte, er wäre auch steifer, um ihn aufrecht lagern zu können. Ich bin skeptisch bezüglich der Lebensdauer des Teppichs.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Einer der Tritte hat kein Loch für eine Schraube; was soll ich tun?
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Der Gehwagen, ich dachte, er bremst, tut es aber überhaupt nicht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Viele gute Produkte, aber schwer auf der Website zu finden.
Verwendung der Suchlupe ist unerlässlich
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Naja, die Vorbereitungszeiten für die Bestellung sind ziemlich lang, die Lieferung verspätet... wir haben schon Besseres erlebt. Ich habe mich entmutigt gefühlt, den Kundenservice zu kontaktieren, ich wollte per E-Mail kontaktieren, aber ich glaube nicht, dass das möglich ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Für alle Ihre Anfragen steht Ihnen unser Kundenservice per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen die gewünschten Antworten geben können.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Hälfte meiner Bestellung nicht erhalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Ihr zweites Paket ist tatsächlich zu uns zurückgekehrt. Es wurde gestern erneut versendet, damit Sie es so schnell wie möglich erhalten können. Wir wünschen Ihnen eine gute Empfang.