9/10
★★★★★
auf 14010 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Große Probleme mit der Lieferung: eine erste Benachrichtigung, die wir nie in unserem Briefkasten gefunden haben... Dann nach einem Anruf bei Wesco kontaktiert uns der Transporteur, um seinen Besuch am Mittwoch zu bestätigen... ohne einen Zeitrahmen anzugeben... im Großen und Ganzen nehme ich mir einen Tag frei, um den Spielteppich meines Sohnes entgegenzunehmen... und das nach einer Wartezeit von über 15 Tagen... Für einen Artikel, den ich mit 75 Euro bezahle, bin ich ein wenig verärgert...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback, es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben den Transporteur kontaktiert, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ist.
3 /5
★★★☆☆

Hallo! Ich habe meine Bestellung gut erhalten, und sogar früher als erwartet, ich war begeistert. Allerdings hat mein Produkt, trotz aller Bemühungen, nicht gut funktioniert, und ich habe es am Montag mit einer erklärenden Notiz zurückgeschickt. Ich hoffe, bald einen anderen Time Tracker in gutem Zustand und ohne zusätzliche Kosten (da ich die Versandkosten für die Rücksendung erneut bezahlen musste) zu erhalten, um die Wesco-Seite entsprechend zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, C. Motta

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Wir hatten viele Probleme mit der Lieferung defekter Produkte und nicht eingehaltenen Lieferfristen (4 Monate, um die gesamte Bestellung zu erhalten). Insgesamt sehr enttäuscht!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben den Transportdienstleister kontaktiert, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt Ihnen voll und ganz zusagt.
3 /5
★★★☆☆

Nichts zu beanstanden!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Wir waren enttäuscht über den Empfang der Küche, nach 2 Jahren und mehr ist sie sehr klein und außerdem haben wir das Modell des Kühlschranks mit dem gleichen Regal erhalten, sodass es nicht möglich ist, es zu montieren.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung. Unser Kundenservice steht Ihnen unter 05 49 80 45 05 jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, ihn zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
3 /5
★★★☆☆

Klare Seite

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Gut, aber miserabler Transportdienstleister

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben Ihren Transportdienstleister kontaktiert, damit sich solche Situationen nicht wiederholen. Darüber hinaus freuen wir uns zu hören, dass Ihr Kauf Ihnen voll und ganz Zufriedenheit bringt.
3 /5
★★★☆☆

Nicht detailliert genug;

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Das erste Mal, dass ich bei Ihnen bestelle, aber es wird das letzte Mal sein. Bestellung 3 Wochen nach der Bestellung erhalten, obwohl das Produkt auf Lager war... Kundenservice muss überarbeitet werden!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback. Wir arbeiten an der Anzeige der Bestände. Wir sind derzeit Opfer unseres Erfolgs und setzen alles daran, dass sich dies nicht wiederholt.
3 /5
★★★☆☆

Das Lieferunternehmen hat die auf der Wesco-Website ausgewählten Fristen nicht eingehalten. Außerdem war ein Artikel nicht verfügbar und musste zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden. Der erste Lieferant war äußerst unhöflich.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback, es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir arbeiten mit Ihrem Transporteur zusammen, damit sich solche Situationen nicht wiederholen.
3 /5
★★★☆☆

Angesichts des Preises hatte ich eine bessere Qualität erwartet... Die Matratze ist sehr weich und das Laken ist steif... nicht sehr angenehm im Griff.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Lieferung sehr verspätet

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback. Wir arbeiten mit Ihrem Transporteur, damit sich solche Situationen nicht wiederholen.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe meine Bestellung in mehreren Teilen erhalten und muss jedes Mal verfügbar sein, um den Lieferanten zu empfangen, was nicht einfach ist, wenn man bei den Kindern ist.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Website ist an sich gut, aber die Bestellung ist nicht toll. Ich habe 2 Teppiche bestellt, die zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar waren, und bei der Lieferung habe ich nur einen Teppich erhalten und wurde nicht einmal über einen Lagerengpass informiert. Ich musste anrufen, um zu erfahren, wo der zweite Teppich ist, denn wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn nicht einmal bestellt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Hallo, Das bestellte Material entspricht dem, was ich erwartet habe. Der Nachteil liegt bei der Lieferung: - Die Bestellung ist nicht im ursprünglich angegebenen Zeitfenster angekommen und zum Glück war ich zu Hause, denn der Lieferant rief mich nicht an, um einen Termin zu vereinbaren, sondern um mir mitzuteilen, dass er in 15 Minuten ankommt. - Der Sack mit den Matratzen war offen und die Matratzen waren schmutzig (es ist schwierig für mich, die Flecken richtig zu beseitigen) - Der Karton des Bettes war komplett beschädigt (das Bett hat dadurch einen kleinen Riss). Es wäre gut, wenn die Lieferanten sorgfältiger mit den Bestellungen umgehen würden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir arbeiten mit Ihrem Transporteur zusammen, damit sich solche Situationen nicht wiederholen.
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte ein wenig Schwierigkeiten, das zu finden, was ich suchte, und konnte nicht herausfinden, wie ich die gestaffelten Preise erhalten kann, schade, denn ich hätte mehr Betten bestellt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, eine CD funktioniert nicht. Es ist nicht möglich, den Kundenservice direkt telefonisch zu erreichen. Ich habe den Service per E-Mail kontaktiert, warte aber immer noch auf eine Antwort.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Ihre neue CD Ihren Erwartungen entspricht und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
2 /5
★★☆☆☆

Großes Lieferproblem

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback, es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir arbeiten mit Ihrem Transporteur zusammen, damit sich solche Situationen nicht wiederholen.
3 /5
★★★☆☆

Nicht schlecht, aber ich sage es noch einmal, angesichts der Preise und der Bestellungen, die wir aufgeben, wären Treuepunkte oder etwas in der Art interessant....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr schöne Seite, große Auswahl an schönen Produkten, die auf das Alter der Kinder abgestimmt sind. Enttäuscht von den Lieferzeiten und der Lieferung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Schlechte Windeln erhalten, Kundenservice am Telefon ineffektiv, keine Antwort auf die verschiedenen gesendeten E-Mails, nur Adeline aus den sozialen Netzwerken konnte meine Fragen beantworten, obwohl sie nicht direkt betroffen ist (deshalb nur 2 Sterne, sonst hätte ich nur 1 gegeben...). Eine Woche, um festzustellen, dass sie die Windeln, die ich bestellt habe, nicht mehr auf Lager haben (der Lagerbestand der Website wurde bis heute immer noch nicht geändert...). In welchem Zeitraum werde ich also meine 95 € zurückerstattet bekommen??? Es handelt sich um einen nicht unerheblichen Betrag, zumal ich gezwungen war, diese Bestellung bei einer anderen Website zu erneuern.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Meinung. Obwohl wir uns über das Interesse unserer Kunden freuen, haben die Bestände manchmal Schwierigkeiten, Ihren Erwartungen gerecht zu werden, und wir bedauern das. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeit. PS: Ein großes Dankeschön an Adeline.
2 /5
★★☆☆☆

Nicht lesbar. Unordentlich, schwer zu finden, wonach man sucht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Meinung. Die Puppen werden ohne Kleidung verkauft (sofern nicht anders angegeben) und Sie finden alle Outfits unter Rollenspiele > Puppen und Zubehör > Puppenkleidung.
3 /5
★★★☆☆

Klare Seite

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Unsere Bestellung wurde unvollständig geliefert... uns fehlen Matratzenschoner und Bettlaken und daher können wir das Kokonbett nicht nutzen. Keine Neuigkeiten vom Kundenservice...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde in mehreren Teilen durchgeführt. Wir entschuldigen uns dafür.
Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt.
3 /5
★★★☆☆

Ich schätze das vielfältige Angebot an Produkten auf der Website, jedoch entsprechen die Produktbeschreibungen nicht der erhaltenen Qualität.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Großes Paket für wenig Inhalt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Schlechte Lagerhaltung. Wir mussten eine Woche länger warten als geplant, ganz zu schweigen vom schlechten Zustand eines erhaltenen Teppichs.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Bearbeitung der Bestellung extrem lang. 1 kg Tüte mit Pappmaché halb geöffnet, daher Umfall in der Box, beschädigtes Paket.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Pakete walten lassen, kann es vorkommen, dass der Transport nicht wie gewünscht verläuft. Wir laden Sie ein, sich mit dem Kundenservice unter der Adresse [email protected] in Verbindung zu setzen, und wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
3 /5
★★★☆☆

Die Schnürsenkel passen bei einigen Buchstaben nicht und das ist schade!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Gutes Material, viel Auswahl für Aktivitäten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ein Artikel fehlt und keine Antwort auf meine Anfrage...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Der angekündigte Lieferzeitraum wurde nicht eingehalten. Der telefonische Support hat uns später die richtigen Informationen gegeben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr gut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Bestellung, effektiver Kundenservice, aber sehr langsame Lieferung (mehr als 10 Tage nach Bestellung). Nichteinhaltung der Liefertermine durch den Anbieter.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Gut organisierte Seite. Die Lieferzeit war abnormal lang, keine Informationen über die Verfügbarkeit des Produkts, wenn man nicht nachfragt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback, es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir arbeiten jetzt daran, ein Alarmsystem einzurichten.
3 /5
★★★☆☆

Sobald die Lätzchen im Warenkorb waren, konnte ich die Farben nicht mehr sehen. Daher konnte ich meine Bestellung vor der Bestätigung nicht überprüfen. Lange Wartezeit, um die Ware zu erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferung hatte 2 Tage Verspätung. Wenn ich nicht den Kundenservice kontaktiert hätte, hätte ich es niemals erfahren. Wir haben auf Ihrer Seite bestellt wegen Ihrer Seriosität und waren sehr enttäuscht. Wir hatten einen Termin beim Départementrat für einen Besuch der Räumlichkeiten und 10 Minuten vorher wären die Matratzen nicht geliefert worden. Das hat zu echter Unzufriedenheit geführt. Die Matratzen selbst sind jedoch konform.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unsere Kunden- und Logistikdienste wurden über diese Situation informiert und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert.
3 /5
★★★☆☆

Lieferung mehr als 6 Wochen nach der Bestellung für 1 Artikel, der nicht auf Lager war. Artikel wurde alleine viel früher geliefert als die anderen, bei denen ich nachhaken musste...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr gutes Produkt, jedoch wird uns angeboten, einen für uns passenden Liefertermin auszuwählen, aber es wurde einige Tage später geliefert. Schade.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Es hat beim ersten Waschen abgenommen. Ich bin enttäuscht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Qualitätsservice ist über die Situation informiert.