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auf 14010 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Nach einem Bug auf der Seite, nachdem ich meine erste Bestellung storniert hatte, habe ich schließlich 2 Sendungen erhalten. Dann gab es ein großes Problem mit dem Transportdienst GLS, der mir eine Bestellung nicht ohne die andere geben wollte. Daher Empfang am 28. statt am 20., 2 Abbuchungen und die falsche Bestellung bis heute noch nicht erstattet. Gute tägliche telefonische Kommunikation zur Lösung des Problems, aber zu viele verschiedene Ansprechpartner.
Sehr gute Lesbarkeit des Produkts, allerdings fehlt es bei der Lieferung, angeben zu können, dass "es zu uns nach Hause" geliefert wird; wenn das nicht vermerkt ist, kommen die Lieferanten nicht nach oben.
Vollständige Seite, aber mit einer wenig leistungsfähigen Suchmaschine, die eine bereits komplexe, aber wenig intuitive Seitenstruktur noch komplizierter macht. => Viel zu viel Zeit verloren
3 Bestellungen (sehr teuer).. Und 3 Rücksendungen: defekter Tank (3 Monate bis der Austausch erfolgt) + Sitz in der falschen Farbe angekommen (auch 2 Monate Wartezeit: es handelt sich um einen Fehler im Foto auf der Website!!!!) + zum Schluss ist einer der beiden letzten Woche erhaltenen Quad-Kinderwagen beim Auspacken kaputt! Ganz zu schweigen von den Igloo-Sesseln, die wirklich nicht leicht zu reinigen sind (staubanfällig) und den Bettlaken, deren Gummibänder nach zwei Wäschen nachgeben. Wir sind ultra enttäuscht von Wesco. Für eine professionelle Reihe.. Es ist wirklich sehr enttäuschend. Für unsere anderen Einrichtungen für Kleinkinder werden wir uns sicher an eine andere Website wenden!!!!
Problem in der Beschreibung. Eine Information vom Kundenservice, die nützlich gewesen wäre, denn hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bestellt. Ein Rücksendeservice, der sich verzögert (fehlendes Beiblatt, keine Antwort, kurz gesagt, ich bin super enttäuscht, da es ein Kauf war, den ich für meinen Geburtstag gemacht habe und ich dachte, ich hätte bei Wesco Qualität und Aufmerksamkeit).
Es fehlen wichtige Informationen zu den Lieferbedingungen, außerdem ist der Lieferservice bedauerlich...
Ich habe vor 6 Tagen eine Wesco-Bestellung erhalten und es stellte sich heraus, dass sie den falschen Artikel geschickt haben, was ich nachvollziehen kann. Was mich ärgert, ist, dass ich nach einer sofortigen Reklamation warten muss, um den Teppich zurückzugeben, der mir versehentlich geschickt wurde, und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl sie für einen beruflichen Zweck bestimmt war, was ich dem Kundenservice mitgeteilt habe. Fazit: Wesco ist meiner Meinung nach schneller bei der Bearbeitung von Bestellungen als bei der Behebung ihrer Versandfehler!
Wenig flüssige Recherchen
Die Bestellung verlief gut Lieferung war zwischen dem 29. und 31. - ich habe gewartet (3 Tage, ohne rauszugehen) NICHTS Ich musste anrufen, um zu erfahren, dass mein Paket in die falsche Richtung - nach Süden statt nach Westen - geschickt wurde - also: mäßig zufrieden §§§§
Ich gebe drei Sterne, nur weil ich sicher bin, dass es für eine so kleine Bestellung möglich wäre, einen besser geeigneten Karton zu finden und an das Recycling zu denken!!!
Unfreundlicher Kundenservice Es ist unmöglich, an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse über die Website zu liefern ....
Ich hatte wieder Probleme mit der Lieferung meiner Bestellung. Von einem Satz von 12 Löffeln habe ich 1 erhalten.
Die Lieferung verlief schlecht, der GLS-Zusteller (von WESCO vorgeschrieben) hat unsere Pakete ohne unsere Zustimmung im Flur unseres Gebäudes abgestellt, und eines der Produkte kam beschädigt an. Wir mussten ein Ticket beim Kundenservice eröffnen.
Die Fristen sind etwas lang, zumal ich nicht das richtige Produkt erhalten habe (ich warte immer noch darauf, es zu erhalten). Der Artikel, der nicht der bestellte war, wurde problemlos zurückgeschickt (der Zusteller, der die Lieferung durchgeführt hat, kam zurück, um das Paket abzuholen).
Einige kleine Probleme bei den Angebotsanfragen. Seite zugänglich für "Dummies"!!!
Verpackung verbesserungswürdig. Die Plastiktüte war zerrissen und schmutzig. Die Teile des Pakets waren nicht beschädigt, aber schmutzig aufgrund der schlechten Verpackung.
Schwierigkeit, schnell alle Artikel zu finden. Man muss wissen, wonach man sucht, um leicht zu finden.
Die Seite muss verbessert werden: die Suche ist nicht sehr angenehm und natürlich.
Das Thermometer kam kaputt an. Das Glasrohr war zerbrochen, ich kann es daher leider nicht mit meinen Schülern verwenden, ich bin sehr enttäuscht...
Bestellung gut erhalten, aber ich bin überrascht, dass die Handschuhe, Handtücher und Matratzenauflagen ohne Plastikschutz einfach in den Karton geliefert wurden! Ansonsten gutes Produkt insgesamt.
Es ist nicht immer einfach, schnell ein Produkt zu finden
Ich habe mehrmals seit Freitag nach der Rechnung gefragt, ich habe sie immer noch nicht erhalten.
Sehr gutes Produkt, aber mit 1 Monat Verspätung erhalten!
Schade, dass man die Versandkosten bei jeder Bestellung zahlen muss, denn als ich die Größe der Bausteine sah, dachte ich, ich hätte 2 Sets bestellen sollen.
Von drei Artikeln (2 Bücher und ein Stoffkalender) ist ein Buch sehr beschädigt. Es gibt einen Schnitt wie mit einem Cutter an der Kante...
Kein Problem mit dem erhaltenen Material. Lieferdatum nicht eingehalten.
Schade, dass der Lieferant unhöflich war: Er bestand zweimal darauf, das Paket nicht in die dritte Etage zu liefern. Selbst als ich ihm erklärte, dass meine Frau unser Baby nicht alleine in der Etage lassen konnte, bestand er darauf. Es war nötig, hartnäckig zu sein, damit er schließlich das Paket lieferte, das ist weder seriös noch professionell.
Gut. Ich habe gefunden, was ich wollte.
Zu teuer
Ein Teil eines Artikels fehlt und niemand hat auf meine Frage dazu beim Kundenservice geantwortet.
Das Produkt ist in Ordnung, aber die Lieferung viel weniger, es fehlt an Seriosität.
Die Teller und Schalen sind für den Preis zu klein.
Ich habe meine Bestellung gut erhalten und sie entsprach in allen Punkten der Beschreibung. Ich bin wirklich mit der Qualität des Produkts zufrieden. Dennoch kommuniziert der Verkäufer Wesco zu wenig über die Lieferung und die Sendungsverfolgung.
Bestellung von drei Dreirädern für das Weihnachtsgeschenk von zwei Vorschulklassen, sie sind 3 Tage nach dem angekündigten Termin angekommen, die Kinder waren sehr enttäuscht, nichts unter dem Baum zu sehen, als sie aus den Ferien zurückkamen... Außerdem hatten wir in den Paketen nicht die richtigen Schrauben für den Zusammenbau und mit der Lieferverzögerung war es unmöglich, sie zurückzusenden, wir mussten uns selbst helfen. Es ist sehr enttäuschend für eine Marke, die im Bereich der Kinderbedarf eine Referenz ist..
Korrekt
Ich habe meine Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten erhalten (trotz des angekündigten Datums bei der Bestellung), nach telefonischem Kontakt wurde mir ein kommerzielles Entgegenkommen (5% auf den Gesamtbetrag und kostenlose Versandkosten) zugesichert, es scheint, dass dieses Engagement vergessen wurde!
Gut
Bestellung kam schnell an. Allerdings muss die Verpackung überarbeitet werden, vielleicht den Karton umreifen!!!... denn er war komplett offen!!! Aber es fehlte nichts.
Kleine Enttäuschung bezüglich der Lieferzeit meines Pakets. Ich habe meine Bestellung bis zur Frist (14.12.) aufgegeben, damit sie unter dem Weihnachtsbaum ankommt, aber ich habe sie erst am 26.12. erhalten... schade!
Die Seite ist gut, es gibt Artikel, die man anderswo nicht findet, aber sie bieten keinen Versand zu Paketstationen an, mein Paket wurde an einem regnerischen Tag auf meiner Terrasse abgestellt... Die Versandkosten sind nur für Einkäufe über 250€ kostenlos.