9/10
★★★★★
auf 13633 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Mittelmäßig, zufrieden mit der Bestellung, aber großes Problem mit der Lieferung... der Lieferant hat nicht einmal geklingelt und das Paket an einem Abholpunkt abgegeben, obwohl ich für eine Lieferung nach Hause bezahlt hatte. Sehr ärgerlich und enttäuschend...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
2 /5
★★☆☆☆

Der Zusteller hat meine Bestellung im Café gelassen!! Ich hatte jedoch die Lieferzeiten sowie die Telefonnummer für den Fall der Fälle angegeben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Bestellungen aufbringen, birgt der Transport manchmal Unwägbarkeiten. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass Ihre Bestellung Ihnen Zufriedenheit bringt.
3 /5
★★★☆☆

Produkt von guter Qualität, aber Mangel bei der Verpackung des Kits für die Haltestange, mir fehlt eine der 2 Platten, damit ich meine Installation abschließen kann, und es dauert 2 Wochen Bearbeitungszeit beim Kundenservice nur um meine Anfrage zu bearbeiten. Ich benötige dieses fehlende Teil dringend. Ich finde die Antwortzeit von 2 Wochen zu lang, zumal es sich nur um ein fehlendes Teil handelt. Mit freundlichen Grüßen. Me Coché

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit und hoffen, dass das Produkt in seiner Gesamtheit Ihnen Zufriedenheit bringt. Was die Bearbeitungszeit der Anfragen betrifft, haben Sie festgestellt, dass sie indikativ ist, und wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen in weniger als zwei Tagen bearbeitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen.
3 /5
★★★☆☆

Zwei Monate und eine halbe Woche Wartezeit für einen Artikel.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung wie vorgesehen erhalten, den Rest weiß ich nicht, wann ich ihn bekommen werde.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Bestellungen aufbringen, gibt es beim Transport manchmal Unwägbarkeiten. Der beschädigte Teil wurde ersetzt und innerhalb von drei Tagen zurückgesendet. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen.
3 /5
★★★☆☆

Sehr gute Produkte, entsprechen meinen Erwartungen und sind von hoher Qualität. Dennoch waren die Teppiche und Schaumstoffe des Moduls nicht sehr gut geschützt; sie waren in sehr schmutzigen Plastiktüten verpackt. Sie kamen mit Schmutzflecken an.... Lieferung 2 Tage nach dem vorgesehenen Termin.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Hallo, der Stuhl ist an zwei Stellen beschädigt und das Bein weist Abnutzungsspuren auf, ich vermute, dass das Material bereits benutzt wurde!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es scheint, dass dieses Produkt durch unser Qualitätsnetz gefallen ist. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir so schnell wie möglich das Nötige veranlassen können.
3 /5
★★★☆☆

Mittelmäßig, leider eine sehr späte Lieferung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Es fehlen Fotos. Zum Beispiel für die Wickelauflagen wäre ein Bild von der Unterseite, das die rutschfeste Seite zeigt, notwendig.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Es ist nicht immer einfach, schnell das gesuchte Produkt auf der Seite zu finden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Gut, aber die Navigation könnte verbessert werden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr gute Seite, Bestellung schnell erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Website funktioniert einwandfrei und die Lieferzeiten sind korrekt. Allerdings haben die Produkte im Vergleich zu früher stark an Qualität verloren: Viele sind nicht mehr von der Marke 'WESCO' und das merkt man, WESCO scheint eine Vertriebsplattform für chinesische Produkte zu werden und nicht mehr ein spezialisierter Hersteller, der auf die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen eingeht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir tun unser Bestes, um Ihnen die besten Produkte zu akzeptablen Preisen anzubieten. Alle Materialien, die wir vertreiben, werden von unserem integrierten Qualitätsteam sowie von externen Qualitätstestlabors geprüft. Die Materialien und das Design entwickeln sich im Laufe der Jahre weiter. Wir entwerfen und produzieren unsere Artikel unter Berücksichtigung dieser Anforderungen und unserer Werte. Wir bedauern jedoch Ihr Unbehagen.
3 /5
★★★☆☆

Die Produkte entsprechen meinen Erwartungen. Sehr gut. Zwei Sterne Abzug für den Chronopost, den ich umsonst bezahlt habe.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Manchmal schwierig, sich in den verschiedenen Produktkategorien zurechtzufinden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Um sich besser auf der Website zurechtzufinden, zögern Sie nicht, den Chat (unten rechts auf Ihrem Bildschirm) zu nutzen. Unsere Berater helfen Ihnen gerne weiter.
3 /5
★★★☆☆

Große Auswahl und interessante Preise, aber das Lieferdatum, das ich angefordert hatte, wurde nicht eingehalten. Der Lieferant kam am 7. oder 8. März, obwohl ich eine Lieferung am 11. März angefordert hatte. Das ist nicht das erste Mal, dass das passiert... Außerdem kam ein Produkt teilweise beschädigt an, ein anderes war eingedrückt. Das ist mir schon bei einer früheren Bestellung passiert. Es ist sinnlos, ein Produkt zu einem niedrigen Preis anzubieten, wenn es zu zerbrechlich ist...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Allerdings sind wir aufgrund unseres Erfolgs dabei, neue Werkzeuge einzuführen, um Ihre Erwartungen besser zu erfüllen und Ihnen genaue Lieferzeiten mitzuteilen. Bezüglich des Zustands der Produkte zögern Sie nicht, das Paket abzulehnen, wenn es beschädigt ist, wenn Sie es erhalten. Sollte das Paket jedoch in einwandfreiem Zustand sein, das Produkt aber nicht unseren Qualitätsstandards entsprechen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected], damit wir das Notwendige veranlassen können.
2 /5
★★☆☆☆

Es hat keinen Sinn, bei der Bestellung auf der Website zu fragen, wann man geliefert werden möchte. Das wird nicht eingehalten und man wird nicht angerufen, um über die Lieferung informiert zu werden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Leider können wir Ihnen derzeit nicht erklären, warum es eine Diskrepanz zwischen dem angekündigten Datum und dem tatsächlichen Lieferdatum Ihrer Bestellung gibt. Es scheint ein Computerproblem gegeben zu haben, und wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind und uns Ihr Vertrauen erneut schenken.
3 /5
★★★☆☆

Sehr gute Seite, aber etwas teuer

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Vorbereitungszeit ist viel zu lang! Es ist unmöglich, die Bestellung zu stornieren. Hohe Versandkosten, besonders angesichts der Wartezeit auf das Produkt (eineinhalb Wochen... während die Post das Paket in 48 Stunden geliefert hat...). Die Sendungsverfolgung auf der Website funktioniert nicht...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Daher bearbeiten wir Ihre Anfragen so schnell wie möglich. Diese Wahl kann manchmal Verzögerungen mit sich bringen, garantiert jedoch die Wahrung unserer Werte und der lokalen Beschäftigung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe das Sonnensystem gekauft und die Erde hält nicht....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen Artikel von einwandfreier Qualität anzubieten. Wir laden Sie ein, unseren Service per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
3 /5
★★★☆☆

Gut, aber Colissimo konnte das Paket nicht zustellen, da sie nicht die Nummer meiner Wohnung hatten, um an der Klingel zu läuten. Ich musste daher mehrere Postämter aufsuchen, um schließlich das Paket in einem mir unbekannten Relais der Post am Freitag, den 8. März, abzuholen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Im Großen und Ganzen gut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Es fehlt an Präzision bezüglich der Fristen und der Bedienungsanleitung des Spiels.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich war enttäuscht, nicht sofort bei meiner Bestellung informiert worden zu sein, dass das Produkt ausverkauft war. Ich musste mich selbst über den Grund für die fehlende Lieferung informieren. Erst nach dem geplanten Lieferdatum wurde ich über den Ausverkauf des Produkts informiert. Ergebnis, ich wurde erst 2 Monate nach meiner Bestellung beliefert. Ich hatte mich für Leseworkshops verpflichtet und ohne das Butai musste ich meine Workshops absagen. Daher wäre es gut, bei der Bestellung die Verfügbarkeit des Produkts anzugeben. Ansonsten war die Person, die mich informiert hat, sehr freundlich und mein Produkt (endlich erhalten) erfüllt mich voll und ganz.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆

Ich wurde nicht wirklich informiert, wann ich das Kamishibai-Theater erhalten würde. Ansonsten war alles gut.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Nach einem Bug auf der Seite, nachdem ich meine erste Bestellung storniert hatte, habe ich schließlich 2 Sendungen erhalten. Dann gab es ein großes Problem mit dem Transportdienst GLS, der mir eine Bestellung nicht ohne die andere geben wollte. Daher Empfang am 28. statt am 20., 2 Abbuchungen und die falsche Bestellung bis heute noch nicht erstattet. Gute tägliche telefonische Kommunikation zur Lösung des Problems, aber zu viele verschiedene Ansprechpartner.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Als französisches KMU haben wir uns entschieden, kein Callcenter zu nutzen und Ihre Anfragen mit aller Aufmerksamkeit zu bearbeiten. Diese Entscheidung kann manchmal zu Verzögerungen führen, garantiert jedoch die lokale wirtschaftliche Dynamik und den Erhalt unserer Werte. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen.
3 /5
★★★☆☆

Sehr gute Lesbarkeit des Produkts, allerdings fehlt es bei der Lieferung, angeben zu können, dass "es zu uns nach Hause" geliefert wird; wenn das nicht vermerkt ist, kommen die Lieferanten nicht nach oben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Vollständige Seite, aber mit einer wenig leistungsfähigen Suchmaschine, die eine bereits komplexe, aber wenig intuitive Seitenstruktur noch komplizierter macht. => Viel zu viel Zeit verloren

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

3 Bestellungen (sehr teuer).. Und 3 Rücksendungen: defekter Tank (3 Monate bis der Austausch erfolgt) + Sitz in der falschen Farbe angekommen (auch 2 Monate Wartezeit: es handelt sich um einen Fehler im Foto auf der Website!!!!) + zum Schluss ist einer der beiden letzten Woche erhaltenen Quad-Kinderwagen beim Auspacken kaputt! Ganz zu schweigen von den Igloo-Sesseln, die wirklich nicht leicht zu reinigen sind (staubanfällig) und den Bettlaken, deren Gummibänder nach zwei Wäschen nachgeben. Wir sind ultra enttäuscht von Wesco. Für eine professionelle Reihe.. Es ist wirklich sehr enttäuschend. Für unsere anderen Einrichtungen für Kleinkinder werden wir uns sicher an eine andere Website wenden!!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Zunächst bitten wir um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass die Produkte, die Sie erhalten haben, Ihren Erwartungen entsprechen. Sollte jedoch ein Produkt nicht unseren Qualitätsstandards entsprechen, lade ich Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Bezüglich des letzten Artikels setzen wir alles daran, dass Sie ihn so schnell wie möglich erhalten.
2 /5
★★☆☆☆

Problem in der Beschreibung. Eine Information vom Kundenservice, die nützlich gewesen wäre, denn hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bestellt. Ein Rücksendeservice, der sich verzögert (fehlendes Beiblatt, keine Antwort, kurz gesagt, ich bin super enttäuscht, da es ein Kauf war, den ich für meinen Geburtstag gemacht habe und ich dachte, ich hätte bei Wesco Qualität und Aufmerksamkeit).

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht die erhoffte Zufriedenheit gefunden haben. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Erwartungen zu erfüllen, aber die täglichen Unwägbarkeiten erlauben es uns nicht immer, ein solches Niveau an Anforderungen zu erreichen. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen.
2 /5
★★☆☆☆

Es fehlen wichtige Informationen zu den Lieferbedingungen, außerdem ist der Lieferservice bedauerlich...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz aller Aufmerksamkeit, die wir Ihren Bestellungen schenken, können wir die Lieferung nicht steuern. Wir hoffen, dass diese Erfahrung durch die Lieferung, die zwei Tage vor dem angekündigten Datum erfolgte, gemildert wurde und dass Sie uns dies nicht übel nehmen.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe vor 6 Tagen eine Wesco-Bestellung erhalten und es stellte sich heraus, dass sie den falschen Artikel geschickt haben, was ich nachvollziehen kann. Was mich ärgert, ist, dass ich nach einer sofortigen Reklamation warten muss, um den Teppich zurückzugeben, der mir versehentlich geschickt wurde, und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl sie für einen beruflichen Zweck bestimmt war, was ich dem Kundenservice mitgeteilt habe. Fazit: Wesco ist meiner Meinung nach schneller bei der Bearbeitung von Bestellungen als bei der Behebung ihrer Versandfehler!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie haben nun Ihren Teppich erhalten und wir hoffen, dass er Ihren Erwartungen entspricht, wie er unseren Anforderungen entspricht.
3 /5
★★★☆☆

Wenig flüssige Recherchen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung verlief gut Lieferung war zwischen dem 29. und 31. - ich habe gewartet (3 Tage, ohne rauszugehen) NICHTS Ich musste anrufen, um zu erfahren, dass mein Paket in die falsche Richtung - nach Süden statt nach Westen - geschickt wurde - also: mäßig zufrieden §§§§

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Obwohl wir besonders darauf achten, Ihre Bestellungen zu bearbeiten, ist die Lieferung nicht immer so, wie wir es uns wünschen. Ihr Kommentar hilft uns jedoch, uns zu verbessern, indem wir die Informationen weitergeben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen.
3 /5
★★★☆☆

Ich gebe drei Sterne, nur weil ich sicher bin, dass es für eine so kleine Bestellung möglich wäre, einen besser geeigneten Karton zu finden und an das Recycling zu denken!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Unfreundlicher Kundenservice Es ist unmöglich, an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse über die Website zu liefern ....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte wieder Probleme mit der Lieferung meiner Bestellung. Von einem Satz von 12 Löffeln habe ich 1 erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir auf die Erstellung Ihrer Pakete verwenden, kommt es vor, dass der Transport nicht unseren Erwartungen entspricht. Wir hoffen, dass Sie die erhaltenen Löffel nun schätzen und uns nicht böse sind.
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferung verlief schlecht, der GLS-Zusteller (von WESCO vorgeschrieben) hat unsere Pakete ohne unsere Zustimmung im Flur unseres Gebäudes abgestellt, und eines der Produkte kam beschädigt an. Wir mussten ein Ticket beim Kundenservice eröffnen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Transport nicht unseren Anforderungen entsprochen hat. Ihr Hinweis ermöglicht es uns, Verbesserungsmaßnahmen bei unserem Dienstleister zu aktivieren. Wir hoffen, Sie bald wieder ohne Unannehmlichkeiten auf unserer Website zu sehen.
3 /5
★★★☆☆

Die Fristen sind etwas lang, zumal ich nicht das richtige Produkt erhalten habe (ich warte immer noch darauf, es zu erhalten). Der Artikel, der nicht der bestellte war, wurde problemlos zurückgeschickt (der Zusteller, der die Lieferung durchgeführt hat, kam zurück, um das Paket abzuholen).

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Einige kleine Probleme bei den Angebotsanfragen. Seite zugänglich für "Dummies"!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir haben tatsächlich dafür gesorgt, dass die Website so benutzerfreundlich wie möglich ist.