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auf 14010 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Bestellung vom 12. Juni... und Artikel am 24. Juni erhalten, während jemand in unserem Umfeld denselben Teppich deutlich nach uns bestellt hat und ihn viel früher erhalten hat!
Gut gemachte Seite
Gut durchdacht und praktisch
Ich habe einen blauen Schlafsack bestellt und einen weißen Matratzenschoner erhalten; enttäuschend. Ich warte darauf, zu sehen, ob der Kundenservice reaktionsschnell ist.
Zu klein im Vergleich zur Größe eines 18 Monate alten Kindes, sonst nichts zu sagen.
Siehe meine E-Mail an den Kundenservice!!!
Mehrere Fehler beim Online-Zahlungsprozess. Lieferdienst sehr enttäuschend, insbesondere wegen des Lieferanten, der kein Französisch versteht.
Wirklich enttäuscht, Bestellung am 14. Mai aufgegeben, am 5. Juli erhalten. Fast 2 Monate Wartezeit. Und Mangel an Kommunikation, musste anrufen, um zu erfahren, wann ich geliefert werden sollte, da ich kein Konto eröffnet habe. Als ob Sie meine E-Mail-Adresse nicht hätten...
Interessant, einfach zu bedienen
Als ich meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich einen Artikel vergessen und sofort angerufen, um zu fragen, ob die Bestellung storniert werden kann, damit ich eine neue vollständige Bestellung aufgeben kann, ohne zweimal Versandkosten zu zahlen. Die Person am Telefon sagte mir, dass sie das Notwendige tun würde und dass ich vertrauensvoll erneut bestellen könne, aber ich habe beide Bestellungen erhalten....
Ein bisschen schwierig, das zu finden, was man will
Sehr schöne Seite, schade, dass die Lieferung so lange dauert!
Die für den nächsten Tag angekündigte Lieferung kam einen Werktag später als geplant. Ansonsten war der Rest in Ordnung. Ich hatte keine Informationen zur Verpackung, was mir für den Transport und die Lagerung sehr nützlich gewesen wäre: vielleicht hätte ich dieses Produkt nicht gewählt.
Paket an eine andere Adresse geliefert. Glücklicherweise hat uns die Person kontaktiert.
Einiges an Auswahl für die frühe Kindheit. Allerdings war die Vorbereitungszeit für die Bestellung etwas lang (1 Woche).
Zu teuer
Die Körbe sind sehr klein... sehr enttäuschend... außerdem wurden die Körbe in einem riesigen Karton verschickt... ökologisch finde ich das sehr enttäuschend von Ihrer Marke.
Ich habe mein Paket abgeholt, da es nicht an die richtige Adresse geliefert wurde.
Xxxx
Produkte von guter Qualität, aber relativ teuer, sogar sehr teuer.
Hallo, Ich bin enttäuscht, da der Hüpfball Rody nicht identisch ist mit dem, den ich bestellt habe, und für meinen autistischen Sohn war es sehr wichtig, dass er identisch ist mit dem, den er mir als Geschenk gewünscht hat. Das Ergebnis ist, dass ich einen anderen auf einer anderen Seite genau so bestellen muss, wie er es möchte, da der, den Sie mir geschickt haben, nicht mit Ihrem Bild des grünen Rody auf Ihrer Seite übereinstimmt. Tatsächlich wollte ich einen grünen Rody mit Blau oben, aber ich habe einen grünen Rody mit Orange erhalten. Bitte beachten Sie, dass dies für einen Autisten sehr frustrierend ist. Auch in Zukunft denke ich nicht, dass ich erneut bei Ihnen bestellen werde, da ich mit diesem Hüpfball, der aufgrund meines geringen Einkommens relativ teuer ist, unzufrieden bin. Mit freundlichen Grüßen, Delphine.Rosello
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Wir verbessern uns jeden Tag und hoffen, dass Sie uns auf diesem Weg wieder Ihr Vertrauen schenken.
Die Reaktionszeit des Logistikdienstes, wenn ein Teil für die Montage fehlt, muss verbessert werden.
Ein wenig kompliziert
Sehr umfassend
Enttäuscht über die Lieferzeit, nicht informiert, dass Produkte nicht verfügbar sind, die Sendung wurde verschoben.
Kundendienst zu verbessern. Keine Antwort auf Lieferung, die nicht meiner Bestellung entsprach.
Als nicht-professioneller Kunde weiß man nicht, was man bestellen kann, das heißt nur Familie oder andere.
Lieferung schlecht erfasst.
LIEFERZEITEN NICHT EINGEHALTEN: Ich musste meine Veranstaltung verschieben. Produkte entsprechen den Erwartungen.
Gut, man muss die Maße überprüfen, da die Fotos irreführend sind
Verpackung der Plastikbank beschädigt
Kauf von geeignetem Material
Lieferzeit ziemlich lang. Kundenservice nicht reaktionsschnell. Bestellfehler.
Nicht enttäuscht von der Qualität oder dem Preis der Artikel, aber die Bestellung war für die Ostern meines Sohnes bestimmt und kam 6 Tage später als geplant. Also keine Ostern..
Enttäuscht, ich erhalte mein Paket gut verpackt in einem stabilen Karton, als ich es öffne, gab es eine Folie, um zu verhindern, dass alles im Karton herumflog, und dann sehe ich Pinsel lose im Karton ohne Verpackung, zum Glück sind sie nicht beschädigt und ein Paket mit kleinen Ringen war komplett geöffnet, also musste ich sie am Boden des Kartons suchen und gut, die Anzahl ist nicht da, mir fehlen 3
Bestellung in 4 Paketen erhalten und sehr zeitlich gestaffelt
Es ist eine Seite, die ziemlich gut ist, aber für Gemeinschaften, nicht für eine Tagesmutter wie mich. Preise zu hoch, schade.
Die Bestellung wurde vor dem Gebäude geliefert... Der Transportdienst hat mich nicht informiert und auf Wesco habe ich die Information zum Zeitpunkt der Bestellung nicht gesehen... vielleicht war sie sehr klein geschrieben?? Auf jeden Fall ist es neben der Lieferverzögerung sehr mittelmäßig...
Lieferzeiten etwas lang, aber gut...
Eine Kontrolle der Bestellung kurz vor dem Versand hätte verhindert, dass ich einen Fußstütze anstelle des großen Behälters erhalte, den ich bestellt habe. Die Einhaltung des Liefertermins, der in der Bestellbestätigung angegeben ist, hätte es mir ermöglicht, das falsche Paket sofort abzulehnen. Die Bearbeitungszeit dieser Fehler, für die ich nicht verantwortlich bin, ist im Vergleich zu einer normalen Bestellung zu lang.