/10
★★★★★
auf 13313 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 13313 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Meine Bestellung wurde 2 Mal berechnet;
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2020
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Schöne Seite. Allerdings hat die Lieferung durch die POST, die beide Poster im Paket gefaltet und ZERRISSEN hat, mich SEHR ENTTÄUSCHT.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Wir laden Sie ein, unseren Service über unser Formular https://www.wesco.fr/savreclamation zu kontaktieren, und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
2
/5
★★☆☆☆
Produkte entsprechen der Beschreibung, aber der Lieferservice ist mehr als mittelmäßig. Man kann kein Lieferzeitfenster wählen. Der Lieferdienst war sehr unhöflich, er wollte das große Paket nicht bis zur Tür meiner Wohnung bringen, auch nicht bis zum Eingang des Gebäudes.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
2
/5
★★☆☆☆
Professionelles Material, aber viel zu viele Lieferprobleme
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
3
/5
★★★☆☆
Lieferung war rechtzeitig in 3 Teilen. Allerdings war eine der Platten des Schrankes stark beschädigt, als wir sie aus der Verpackung nahmen, und Wesco hat mir auf die Reklamation immer noch nicht geantwortet. Für den Preis, den wir bezahlt haben, finde ich das sehr ärgerlich.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass die erhaltenen Produkte defekt waren. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen und wird die notwendigen Schritte unternehmen, um sie zu ersetzen. Wir hoffen, dass sie Ihnen voll und ganz zufriedenstellen werden.
2
/5
★★☆☆☆
Die Bestellung wurde pünktlich geliefert, sogar einige Tage früher. Leider musste ich 2 Pakete zurücksenden, da sie defekt waren und ich habe seitdem nichts mehr gehört.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu erfahren, dass die erhaltenen Produkte defekt waren. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen und kümmert sich um den Austausch. Wir hoffen, dass sie Ihnen vollste Zufriedenheit bringen werden.
3
/5
★★★☆☆
Freundlichkeit am Telefon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung am 23. Januar 2020 aufgegeben und habe die Lieferung erst am 13. Februar erhalten, ich finde das etwas lang, der Transporteur hat mehr als 7 Tage gebraucht, um zu liefern;
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2020
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Lieferung mit einem Monat Verspätung ohne jegliche Kompensation!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2019
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Bestellung doppelt erhalten und zweimal abgebucht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2020
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Produkte dieser Marke sind sehr gut. Allerdings lief meine letzte Bestellung nicht sehr gut (falsches Produkt gesendet). Der Kundenservice war bei der Bearbeitung meiner Reklamation nicht gut: wenig Kommunikation (musste sie drängen, um Antworten zu erhalten), zu lange Reaktionszeit (es dauerte einen Monat, um schließlich das zu erhalten, was ich bestellt hatte). Das macht mir nicht unbedingt Lust, dort wieder zu bestellen. Schade!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung. Wir bemühen uns, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit dies nicht wieder passiert. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen.
3
/5
★★★☆☆
Das Bettchen kam beschädigt an.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Nicht sehr leserlich.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe Sie um die Rechnung gebeten und habe sie immer noch nicht erhalten. Bitte senden Sie sie mir so schnell wie möglich zu.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Artikel Mitte Dezember bestellt für eine Lieferung Anfang Januar. Letztendlich Anfang Februar geliefert. Warum nicht die tatsächliche Lieferzeit ankündigen?
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Nichts zu sagen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2020
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe Mitte Dezember einen Pouf bestellt, um ein Weihnachtsgeschenk zu machen. Der Pouf war verfügbar. Einige Tage später informiert mich der Kundenservice, dass die Bestellung auf Anfang Januar 2020 verschoben wird. Ich habe den Pouf heute erhalten. Das ist inakzeptabel. Die anderen Bestellungen, die ich auf Ihrer Website aufgegeben habe, liefen gut. Ich werde jetzt zweimal darüber nachdenken, bei Wesco zu kaufen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die längere Bestellzeit als auf der Website angekündigt. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation erfahren und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt.
3
/5
★★★☆☆
Sehr gute Seite, obwohl im Allgemeinen teuer. Verpackung der Stühle sollte überarbeitet werden!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2020
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Schwierig, die gleiche Person am Telefon zu erreichen, die in der Lage ist, Sie über den Status Ihrer Bestellung zu informieren: Einen Ansprechpartner zu haben, wäre eine gute Lösung... Ich habe genug, die gleichen Fragen und Anmerkungen zu wiederholen... Ein Ansprechpartner, um seine Bedürfnisse auszudrücken.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Anfrage nach einem Ansprechpartner. Bitte beachten Sie, dass unser gesamter Kundenservice vielseitig ist und somit in der Lage ist, auf die unterschiedlichen Erwartungen zu reagieren. Um näher an den Anfragen jedes Einzelnen zu sein, haben wir kürzlich ein Tool eingeführt, das es uns ermöglicht, die Historie der Anfragen zu haben, was es vermeiden wird, die Informationen zu wiederholen. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Austausche Ihnen volle Zufriedenheit bringen werden.
3
/5
★★★☆☆
Suchmaschine zu verbessern. Suchkriterien funktionieren nicht sehr gut.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Seite ist sehr gut gemacht, ich wurde bei meiner Bestellung im November nicht über den Lagerbestand informiert. Ich musste den Kundenservice kontaktieren, um zu erfahren, dass die Nachlieferung am 20. Januar erfolgen würde, also 2 Monate nach meiner Bestellung!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2019
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Produkte haben mich enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Zufrieden mit den Produkten, aber die Lieferzeiten sind länger als erwartet. Schade.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2019
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe nur 5 Pakete von 6 erhalten, obwohl die 6 bereits bezahlt sind. Ich warte immer noch auf Neuigkeiten von Ihnen bezüglich der letzten Lieferung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil Ihrer Bestellung fehlt. Unser Kundenservice hat Ihnen ein Formular geschickt, das Sie ausfüllen können, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Zögern Sie nicht, sich wieder an sie zu wenden.
3
/5
★★★☆☆
Im Moment schwer zu bewerten. Mal sehen, da man bei dem Preis eine lange Lebensdauer erwartet. Meine Bewertung entspricht dem Service, der Kontakt mit dem telefonischen Service war mittelmäßig (Personal nicht sehr angenehm, aber sie machen ihren Job richtig). Zahlung, keine Möglichkeit in Raten, schade (Zahlung bei Lieferung, da es für jeden Artikel eine unterschiedliche Wartezeit gab, wurde die Zahlung getrennt, was mir entgegenkam)... Lieferung zwischen 9 und 17 Uhr. Überhaupt nicht praktisch, nicht präzise, sie informieren nicht vorher. Artikel kam wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand an. Keine Möglichkeit, zurückzusenden, wenn es nicht passt oder auf eigene Kosten!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Lieferung und vor allem das Produkt ist im Karton wenig geschützt. Der Beutel mit Schrauben war durchstochen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2020
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Paket beschädigt erhalten, warte auf Antwort
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Produkt beschädigt angekommen ist. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen und Ihr Paket wird neu versendet.
2
/5
★★☆☆☆
Ich gebe die schlechte Note nicht für die Artikel, sondern für die Lieferung, die wirklich sehr schlecht ist! Und die Informationen Ihrerseits über die Lieferzeit
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten, die tatsächlich nicht den angekündigten entsprachen. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die volle Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert.
3
/5
★★★☆☆
Ich wollte um Rat fragen und schade, dass ich nicht den richtigen bekommen habe!!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Zufrieden, außer für 2 Dinge: - Ich habe das Kästchen "Einmalige Lieferung" angekreuzt, was die Lieferzeit verlängert hat. Aber meine Pakete sind in 2 Lieferungen angekommen (einige Tage Unterschied). Das wirft Fragen zur CO2-Bilanz auf! - Ich habe eine Rücksendung gemacht, die auf meine Kosten geht. 18€ das Produkt und 16,5€ die Versandkosten für die Rücksendung. Das befriedigt mich überhaupt nicht. Das Recht auf einen Fehler kostet viel!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2019
Übersetzte Rezension