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auf 13633 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ein Hocker wurde anstelle des bestellten Spiegels geliefert.
2 Pakete sind sehr beschädigt angekommen. Als ich eines davon öffnete, waren 2 Farbdosen beschädigt.
Lieferung mittelmäßig, Produkt kam beschädigt an, die Hälfte der Kreiden in den Boxen sind zerbrochen.
Ich werde meine Meinung abgeben, wenn ich alle Elemente meiner Bestellung erhalten habe, was voraussichtlich etwa anderthalb Monate verspätet ist.
Insgesamt ziemlich enttäuscht
Ich habe ein beschädigtes Bett erhalten!
Die Körbe waren zu klein - nicht verwendet. Ich habe versucht, eine Rücksendung zu machen, aber es war zu teuer. Unzufrieden.
Sehr gut gemachte Seite, große Produktpalette und attraktive Preise. Die Lieferung war jedoch eine Katastrophe!
Schwierige Anleitung zu verstehen und ein Fahrrad, das nicht funktioniert, der Lenker lässt sich nicht drehen.
Das Paket war an einer Seite bei der Lieferung aufgerissen, das Produkt war überhaupt nicht verpackt, was dazu führte, dass es etwas beschädigt wurde. Enttäuscht über die Verpackung, die etwas mehr Vorsicht verdient hätte.
Die Lieferung war sehr lange! Nichts zu sagen über die Ansprechpartner am Telefon, freundlich und reaktionsschnell (Danke an sie) Allerdings muss es ein Problem zwischen Wesco und Ziegler geben. Auf dem Lieferschein standen 2 Pakete, ich habe jedoch nur ein Produkt bestellt. Es ist also der Katalog, der die Lieferung blockiert hat, das ist unverständlich.
Ich habe leicht gefunden, wonach ich gesucht habe, die Lieferung verlief wie geplant. Allerdings zu viel Verpackung nach meinem Geschmack...
Die Seite ist sehr gut, aber der Transport muss überarbeitet werden. Ich hatte um eine Adressänderung gebeten, die nicht durchgeführt wurde, und auch darum, dass man mich 30 Minuten vorher anruft, was ebenfalls nicht gemacht wurde. Der Fahrer hat alles über das Tor geworfen.
Bestellung schnell und in gutem Zustand erhalten, aber die Versandkosten sind übertrieben, wahrscheinlich aufgrund der Überverpackung des Produkts, das einfach in einem Umschlag hätte versendet werden können.
Kann besser sein
Bestellung in mehreren Paketen erhalten, der Lieferant weiß nicht, wo sie sind und ob er sie bekommen wird! Daher wurde ein Teil der Bestellung abgelehnt.
Problem bei der Bestellung, um einen Artikel zu finden. Bei der Lieferung fehlte ein Artikel und ein anderer wurde anstelle dessen geliefert. Warte auf die Antwort des Kundenservices.
Gut, aber es ist teuer.
Ich bin geteilter Meinung... Zufrieden, weil der Teppich groß ist, was ich gesucht habe. Andererseits enttäuscht, ich zweifle an der Qualität... der Stoff ist nicht straff genug, daher überall Falten, ich befürchte schnell Risse... außerdem kam er gefaltet an, was die Sache nicht besser gemacht hat. Ich dachte, er wäre auch steifer, um ihn aufrecht lagern zu können. Ich bin skeptisch bezüglich der Lebensdauer des Teppichs.
Einer der Tritte hat kein Loch für eine Schraube; was soll ich tun?
Der Gehwagen, ich dachte, er bremst, tut es aber überhaupt nicht
Viele gute Produkte, aber schwer auf der Website zu finden. Verwendung der Suchlupe ist unerlässlich
Naja, die Vorbereitungszeiten für die Bestellung sind ziemlich lang, die Lieferung verspätet... wir haben schon Besseres erlebt. Ich habe mich entmutigt gefühlt, den Kundenservice zu kontaktieren, ich wollte per E-Mail kontaktieren, aber ich glaube nicht, dass das möglich ist.
Ich habe die Hälfte meiner Bestellung nicht erhalten
Schwer zugänglich
Bestellung vom 12. Juni... und Artikel am 24. Juni erhalten, während jemand in unserem Umfeld denselben Teppich deutlich nach uns bestellt hat und ihn viel früher erhalten hat!
Gut gemachte Seite
Gut durchdacht und praktisch
Ich habe einen blauen Schlafsack bestellt und einen weißen Matratzenschoner erhalten; enttäuschend. Ich warte darauf, zu sehen, ob der Kundenservice reaktionsschnell ist.
Zu klein im Vergleich zur Größe eines 18 Monate alten Kindes, sonst nichts zu sagen.
Siehe meine E-Mail an den Kundenservice!!!
Mehrere Fehler beim Online-Zahlungsprozess. Lieferdienst sehr enttäuschend, insbesondere wegen des Lieferanten, der kein Französisch versteht.
Wirklich enttäuscht, Bestellung am 14. Mai aufgegeben, am 5. Juli erhalten. Fast 2 Monate Wartezeit. Und Mangel an Kommunikation, musste anrufen, um zu erfahren, wann ich geliefert werden sollte, da ich kein Konto eröffnet habe. Als ob Sie meine E-Mail-Adresse nicht hätten...
Interessant, einfach zu bedienen
Als ich meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich einen Artikel vergessen und sofort angerufen, um zu fragen, ob die Bestellung storniert werden kann, damit ich eine neue vollständige Bestellung aufgeben kann, ohne zweimal Versandkosten zu zahlen. Die Person am Telefon sagte mir, dass sie das Notwendige tun würde und dass ich vertrauensvoll erneut bestellen könne, aber ich habe beide Bestellungen erhalten....
Ein bisschen schwierig, das zu finden, was man will
Sehr schöne Seite, schade, dass die Lieferung so lange dauert!
Die für den nächsten Tag angekündigte Lieferung kam einen Werktag später als geplant. Ansonsten war der Rest in Ordnung. Ich hatte keine Informationen zur Verpackung, was mir für den Transport und die Lagerung sehr nützlich gewesen wäre: vielleicht hätte ich dieses Produkt nicht gewählt.
Paket an eine andere Adresse geliefert. Glücklicherweise hat uns die Person kontaktiert.
Einiges an Auswahl für die frühe Kindheit. Allerdings war die Vorbereitungszeit für die Bestellung etwas lang (1 Woche).