9/10
★★★★★
auf 13095 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich hatte unter anderem eine Box mit großen Kreiden bestellt. Die Plastikbox kam kaputt an, und alle Kreiden waren ebenfalls zerbrochen. Welche Enttäuschung für meine Kinder!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Pakete aufbringen, kann es vorkommen, dass der Transport nicht wie geplant verläuft. Wir bitten Sie, ein Foto Ihres Pakets per E-Mail an [email protected] zu senden, und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin Tagesmutter und die Seite wollte meine E-Mail nicht akzeptieren, wenn ich Tagesmutter angegeben habe, und als ich nur meinen Namen eingegeben habe, wurde meine Bestellung angenommen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich kann keine echte Bewertung abgeben: Ich habe das Paket nicht erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Die Lieferungen sind in diesem Kontext extrem gestört, wir werden Ihnen das Geld zurückerstatten, sobald wir das Paket erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie uns das nicht übel nehmen.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine 24-Stunden-Lieferung angefordert, die ich mit 15€ bezahlt habe. Vor der Covid-Krise kam das Paket 4 Tage später an. Ansonsten gab es keine Probleme.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass unser kommerzielles Angebot Ihre Enttäuschung mildert und wünschen uns, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen.
3 /5
★★★☆☆
Verpackungsproblem: Das Paket - zu groß für den Inhalt - kam in sehr schlechtem Zustand an und wurde von den Postdiensten repariert. Der Inhalt war unversehrt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht von der Größe der Aufkleber. Bestellung wurde in zwei Teilen geliefert, da Bettlaken fehlten, kein Problem, außer dass bei der Ankunft der zweiten Lieferung ein Bettlaken fehlte, laut Lieferschein. Drei Artikel wie vorgesehen, während ich nur zwei hatte und keine Informationen ... der dritte kam später ohne weitere Details
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schwierigkeiten bei der Bestellung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Bestellung in der Box
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo, uns fehlen zwei Artikel, was sollen wir jetzt tun?
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Angesichts dieser außergewöhnlichen Situation setzen wir alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Kundenservice steht Ihnen für alle Fragen per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 0 800 311 297 und 05 49 800 166 von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr zur Verfügung.
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte sind gut. Allerdings war die Verpackung mittelmäßig... Einer der Kartons wurde von der Post geflickt, da die Farbdosen nicht gesichert waren und den Karton zerrissen haben. Etwas schade...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ausgezeichnetes Material. Etwas langwierig, da das bestellte Spannbettlaken nicht auf Lager war. Schwierige Lieferung. Der Lieferant hat uns telefonisch mitgeteilt, dass wir das Paket am Fuß des Gebäudes abholen sollten und dass er nicht hochkommt, trotz des Eingangscodes und des bekannten Stocks. Es war notwendig, lange am Telefon zu insistieren, um zu entscheiden, dass er hochkommt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung war mühsam, um von den kostenlosen Versandkosten zu profitieren, trotz Ihrer Zusammenarbeit, aber es hat trotzdem einen Nachmittag und einen Morgen gedauert, nur um die Bestellung aufzugeben. Glücklicherweise lief alles gut bei der Lieferung. Wir haben die Produkte noch nicht verwendet, daher ist eine Bewertung bis heute unmöglich. Mit freundlichen Grüßen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ein wenig schwierig, auf der Seite zu navigieren, und ich habe meine Produkte in einem viel zu großen Karton erhalten, sodass sie darin herumgeflogen sind. Ein beschädigtes Produkt, das im Karton ausgelaufen ist. Schlechte Lieferung. Andererseits kam es ziemlich schnell an.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Navigation auf der Seite ist nicht immer einfach
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferzeiten sind unglaublich lange!!! Artikel wurden 6 Wochen nach der Bestellung erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit als angekündigt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung Ihnen heute vollste Zufriedenheit bringt.
3 /5
★★★☆☆
Meine Bestellung wurde 2 Mal berechnet;
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Schöne Seite. Allerdings hat die Lieferung durch die POST, die beide Poster im Paket gefaltet und ZERRISSEN hat, mich SEHR ENTTÄUSCHT.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Wir laden Sie ein, unseren Service über unser Formular https://www.wesco.fr/savreclamation zu kontaktieren, und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
2 /5
★★☆☆☆
Produkte entsprechen der Beschreibung, aber der Lieferservice ist mehr als mittelmäßig. Man kann kein Lieferzeitfenster wählen. Der Lieferdienst war sehr unhöflich, er wollte das große Paket nicht bis zur Tür meiner Wohnung bringen, auch nicht bis zum Eingang des Gebäudes.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
2 /5
★★☆☆☆
Professionelles Material, aber viel zu viele Lieferprobleme
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
3 /5
★★★☆☆
Lieferung war rechtzeitig in 3 Teilen. Allerdings war eine der Platten des Schrankes stark beschädigt, als wir sie aus der Verpackung nahmen, und Wesco hat mir auf die Reklamation immer noch nicht geantwortet. Für den Preis, den wir bezahlt haben, finde ich das sehr ärgerlich.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass die erhaltenen Produkte defekt waren. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen und wird die notwendigen Schritte unternehmen, um sie zu ersetzen. Wir hoffen, dass sie Ihnen voll und ganz zufriedenstellen werden.
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung wurde pünktlich geliefert, sogar einige Tage früher. Leider musste ich 2 Pakete zurücksenden, da sie defekt waren und ich habe seitdem nichts mehr gehört.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu erfahren, dass die erhaltenen Produkte defekt waren. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen und kümmert sich um den Austausch. Wir hoffen, dass sie Ihnen vollste Zufriedenheit bringen werden.
3 /5
★★★☆☆
Freundlichkeit am Telefon
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung am 23. Januar 2020 aufgegeben und habe die Lieferung erst am 13. Februar erhalten, ich finde das etwas lang, der Transporteur hat mehr als 7 Tage gebraucht, um zu liefern;
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Lieferung mit einem Monat Verspätung ohne jegliche Kompensation!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung doppelt erhalten und zweimal abgebucht
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Produkte dieser Marke sind sehr gut. Allerdings lief meine letzte Bestellung nicht sehr gut (falsches Produkt gesendet). Der Kundenservice war bei der Bearbeitung meiner Reklamation nicht gut: wenig Kommunikation (musste sie drängen, um Antworten zu erhalten), zu lange Reaktionszeit (es dauerte einen Monat, um schließlich das zu erhalten, was ich bestellt hatte). Das macht mir nicht unbedingt Lust, dort wieder zu bestellen. Schade!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung. Wir bemühen uns, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit dies nicht wieder passiert. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen.
3 /5
★★★☆☆
Das Bettchen kam beschädigt an.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Nicht sehr leserlich.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe Sie um die Rechnung gebeten und habe sie immer noch nicht erhalten. Bitte senden Sie sie mir so schnell wie möglich zu.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Artikel Mitte Dezember bestellt für eine Lieferung Anfang Januar. Letztendlich Anfang Februar geliefert. Warum nicht die tatsächliche Lieferzeit ankündigen?
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2019
Übersetzte Rezension