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auf 14011 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich bedaure, dass der Lieferzeitraum, den wir bei der Bestellung im Juli vereinbart hatten, im August nicht eingehalten wurde. Das hat uns einen großen organisatorischen Aufwand für den Empfang abverlangt, glücklicherweise ohne Auswirkungen auf unsere Aktivitäten!
Gute Navigation auf der Website und ziemlich schnelle Lieferung.
Sehr schlechte Lieferung, viel Verspätung, sehr schlecht verpackt, daher einige kleine Macken... schade.
Die Navigation auf der Website ist nicht immer sehr flüssig und klar, dennoch habe ich die gewünschten Produkte gefunden. Die Lieferung war schnell, aber die Kartons kamen völlig beschädigt an.
Was bringt es, ein Lieferdatum festzulegen und es nicht einzuhalten? Zum Glück war ich anwesend. Produkt wurde vor dem geplanten Datum geliefert.
Durchschnittliche Zufriedenheit, da die Lieferung lange gedauert hat. Ich musste mehrmals anrufen, zuerst Wesco und dann direkt den Transporteur, der mich an den Endtransporteur verwies! Schließlich ist mein Artikel angekommen, unter sehr schmutzigem Plastik. Es ist schade, dass der Teppich in zwei gefaltet war, nach einer Woche Nutzung gibt es immer noch eine Marke in der Mitte. Ich hoffe, das wird verschwinden.
Ich habe meine vollständige Bestellung nicht erhalten, mir fehlen Artikel: ein Satz von 10 Handschuhen, daher musste ich eine Reklamation einreichen und mein Fall wird nicht vor 2 Wochen bearbeitet. Schade, sonst erfüllt die Wesco-Seite unsere Anforderungen bezüglich der Lieferungen gut.
Unvollständige Lieferung und Kartons kamen aufgerissen an
Gute Qualität, sehr professioneller Kundenservice, aber insgesamt eher teuer
Ich habe nur einen Teil der Kartons erhalten, das Ergebnis ist, dass ich nur die Beine des bestellten Tisches und die Stühle habe: keine Tischplatte. Ich wurde seit der Lieferung gestern Mittag nicht kontaktiert, um Informationen zu geben oder ähnliches.
Ich habe die Farbstifte lose und zerbrochen im Paket gefunden
Keine Überverpackung des Produkts. Der Karton des Magnetwagens öffnete sich, da keine Klebebänder oder Drähte vorhanden waren, um ihn geschlossen zu halten. Die Lieferantin achtete darauf, dass der Karton bis zur Lieferung an die Haustür nicht mehr aufging. Sie hat ihn also mit Klebeband gesichert. Wir haben gemeinsam mit der Anleitung nachgesehen und alle Teile waren da. Die Schichten waren in einer Verpackung und gut geschützt.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt.
Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
Ich hatte eine Lieferung für Ende September angefordert und wurde am 31. August geliefert. Ich wusste nicht, ob ich die Lieferung ablehnen würde, ob ich dann die Versandkosten zweimal bezahlen müsste?? Der Lieferant wusste es nicht, also habe ich die Pakete (voluminös) angenommen, um nicht zweimal die Versandkosten zu zahlen. Ich habe 6 Pakete erhalten. Ich habe eines geöffnet und es war nur das Bett darin und keine Matratze. Meine Bestellung war ein Set 'Bett + Matratze'
Ich gebe nur 3 Sterne, da die Lieferzeit extrem lang war und es schwierig war, von Wesco eine Nachverfolgung zu erhalten. Nach mehreren E-Mails habe ich endlich eine Erklärung für die Lieferverzögerung erhalten. Dennoch entspricht das Produkt meinen Erwartungen, aber die Lieferzeit betrug über 1 Monat.
Bestellung eines Teppichs mit geplanter Lieferung in J+5. Am Tag J keine Lieferung und keine Nachricht von Wesco. An J+10 sende ich eine E-Mail. Antwort: Wir werden Ihnen liefern, aber später, ohne ein Datum anzugeben. Fazit: Tatsächliche Lieferung mehr als 30 Tage später. Keine kommerzielle Geste. Sehr schlechte Kundenerfahrung.
Ein Hocker wurde anstelle des bestellten Spiegels geliefert.
2 Pakete sind sehr beschädigt angekommen. Als ich eines davon öffnete, waren 2 Farbdosen beschädigt.
Lieferung mittelmäßig, Produkt kam beschädigt an, die Hälfte der Kreiden in den Boxen sind zerbrochen.
Ich werde meine Meinung abgeben, wenn ich alle Elemente meiner Bestellung erhalten habe, was voraussichtlich etwa anderthalb Monate verspätet ist.
Insgesamt ziemlich enttäuscht
Ich habe ein beschädigtes Bett erhalten!
Die Körbe waren zu klein - nicht verwendet. Ich habe versucht, eine Rücksendung zu machen, aber es war zu teuer. Unzufrieden.
Sehr gut gemachte Seite, große Produktpalette und attraktive Preise. Die Lieferung war jedoch eine Katastrophe!
Schwierige Anleitung zu verstehen und ein Fahrrad, das nicht funktioniert, der Lenker lässt sich nicht drehen.
Das Paket war an einer Seite bei der Lieferung aufgerissen, das Produkt war überhaupt nicht verpackt, was dazu führte, dass es etwas beschädigt wurde. Enttäuscht über die Verpackung, die etwas mehr Vorsicht verdient hätte.
Die Lieferung war sehr lange! Nichts zu sagen über die Ansprechpartner am Telefon, freundlich und reaktionsschnell (Danke an sie) Allerdings muss es ein Problem zwischen Wesco und Ziegler geben. Auf dem Lieferschein standen 2 Pakete, ich habe jedoch nur ein Produkt bestellt. Es ist also der Katalog, der die Lieferung blockiert hat, das ist unverständlich.
Ich habe leicht gefunden, wonach ich gesucht habe, die Lieferung verlief wie geplant. Allerdings zu viel Verpackung nach meinem Geschmack...
Die Seite ist sehr gut, aber der Transport muss überarbeitet werden. Ich hatte um eine Adressänderung gebeten, die nicht durchgeführt wurde, und auch darum, dass man mich 30 Minuten vorher anruft, was ebenfalls nicht gemacht wurde. Der Fahrer hat alles über das Tor geworfen.
Bestellung schnell und in gutem Zustand erhalten, aber die Versandkosten sind übertrieben, wahrscheinlich aufgrund der Überverpackung des Produkts, das einfach in einem Umschlag hätte versendet werden können.
Kann besser sein
Bestellung in mehreren Paketen erhalten, der Lieferant weiß nicht, wo sie sind und ob er sie bekommen wird! Daher wurde ein Teil der Bestellung abgelehnt.
Problem bei der Bestellung, um einen Artikel zu finden. Bei der Lieferung fehlte ein Artikel und ein anderer wurde anstelle dessen geliefert. Warte auf die Antwort des Kundenservices.
Gut, aber es ist teuer.
Ich bin geteilter Meinung... Zufrieden, weil der Teppich groß ist, was ich gesucht habe. Andererseits enttäuscht, ich zweifle an der Qualität... der Stoff ist nicht straff genug, daher überall Falten, ich befürchte schnell Risse... außerdem kam er gefaltet an, was die Sache nicht besser gemacht hat. Ich dachte, er wäre auch steifer, um ihn aufrecht lagern zu können. Ich bin skeptisch bezüglich der Lebensdauer des Teppichs.
Einer der Tritte hat kein Loch für eine Schraube; was soll ich tun?
Der Gehwagen, ich dachte, er bremst, tut es aber überhaupt nicht
Viele gute Produkte, aber schwer auf der Website zu finden. Verwendung der Suchlupe ist unerlässlich
Naja, die Vorbereitungszeiten für die Bestellung sind ziemlich lang, die Lieferung verspätet... wir haben schon Besseres erlebt. Ich habe mich entmutigt gefühlt, den Kundenservice zu kontaktieren, ich wollte per E-Mail kontaktieren, aber ich glaube nicht, dass das möglich ist.
Ich habe die Hälfte meiner Bestellung nicht erhalten
Schwer zugänglich