★★★★★
auf 13682 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Sehr zufrieden
Nicht zufrieden, Bestellung wurde in 2 Teilen anstelle von 1 geliefert, eine Farbe fehlt und eine geöffnete Farbflasche im Paket, das aufgerissen ankam.
Die Verpackung und die Transportbedingungen müssen überarbeitet werden: Die Pakete kamen aufgerissen und zerdrückt an. Glücklicherweise war der Inhalt nicht beschädigt und es fehlte nichts.
Die Wesco-Website ist sehr einladend, eine sehr seriöse Seite
Sehr gut
Nichts zu sagen, alles ist perfekt und schnell
Klar
Zuhause geliefert, gut verpackt, also in einwandfreiem Zustand.
Warten auf den Kundenservice nach Erhalt eines beschädigten Pakets
Gut
Alles war schnell und einwandfrei.
Alles lief sehr gut, nur ein wenig Wartezeit, um die gewünschte Farbe zu erhalten.
Enttäuscht von dem Artikel
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Innovationsprobleme
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice. Ich rufe mehrmals an, um Informationen über die Lieferung und die Fristen bestimmter Artikel zu erhalten, aber solange ich keine Bestellung aufgegeben habe, kann man mir nichts sagen... Ich finde mich also in der Situation wieder, selbst eine Lösung zu finden, um die Hauptmöbel rechtzeitig zu bekommen: Ich teile meine große Bestellung in drei Teile auf. So verliere ich meinen Rabatt von 12%! Ich musste mich selbst darum kümmern, eine Lösung zu finden. Für die Lieferung erhielt ich eine E-Mail, dass das Paket versandt wurde. Aber dann keine weiteren Nachrichten! Soll ich also 2-3 Tage vor Ort bleiben, um auf den Lieferanten zu warten?! Es wäre doch angenehm, mindestens den Liefertag zu nennen... Und ich finde mich in dieser Situation für 6 Lieferungen wieder!!!! Denn jede Bestellung wird in zwei Teile aufgeteilt. Übrigens habe ich Anfang Dezember einen Artikel erhalten, obwohl er als bis Mitte Januar nicht verfügbar angegeben war... Das ist nicht zu verstehen!!! Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass ich diese Lösung selbst finden musste und meine Vorteile verloren habe, während ich einfach nur eine große Bestellung Ende November aufgeben wollte, eine erste Lieferung am 20. Dezember von allem, was vorher verfügbar war, und den Rest danach. Aber das schien unmöglich zu sein...!!!
Gut
Über 2 Monate Wartezeit, um meine Bestellung zu erhalten, und mit ziemlich hohen Versandkosten!
Sehr schnelle Lieferung
Perfekt, Produkte von einwandfreier Qualität und sorgfältiger und schneller Versand
Lieferung innerhalb von 24 Stunden eingehalten. Wesco ist eine Website, die eine riesige Auswahl für alle Budgets und Anlässe bietet. Die Produkte sind von hoher Qualität, innovativ und anderswo nicht zu finden.
Alles lief sehr gut bis zur Lieferung. Der Lieferant wollte die Ware nicht bis in die Wohnung bringen. Wenn man ein Bett bestellt und im achten Monat schwanger ist, finde ich das etwas grenzwertig... Ansonsten war alles in Ordnung.
Mehrfach getrennt und sehr schwierig wieder zu verbinden. Telefonleitung nicht erreichbar. Kein Vertrauen in den Kunden.....
Sehr zufrieden mit meiner kleinen Investition in diese hochwertigen Liegen. Etwas teuer, aber Qualität hat ihren Preis... Ich freue mich auf meine nächsten Einkäufe auf der WESCO-Website!
Schnell
Funktionale und benutzerfreundliche Website, aber Probleme beim Empfang der Bestellung: Diese war schlecht geschützt/verpackt. Die Box mit 2700 Stiften war durchlöchert und somit waren die 2700 Stifte lose in einem großen Karton...
Der Verpackungskarton war beschädigt, der Park war in einem zu großen Karton verpackt, er öffnete sich und 2 Ecken des Parks wurden beschädigt. Das ist ärgerlich, aber wir hatten nicht die Energie, alles zurückzusenden. Eine Entschädigung wäre eine geschätzte Geste.
Sehr zufriedenstellende Produkte, sehr gut verpackt
Bestellung vorzeitig erhalten.
Ultra schnelle Lieferung
Lieferung war schnell und korrekt
Schnelle Lieferung. Produkt entspricht der Beschreibung. Sehr zufrieden
Lieferzeiten viel länger als am Tag der Bestellung angekündigt. Der Lieferant war nicht besonders freundlich, der dafür zuständig ist, den Empfangsschein unterschreiben zu lassen und der nicht einmal einen Stift hat (nichts Schlimmes, aber unangenehm für mich mit einer offenen Tür und Kindern im Haus, die ich betreue). Teppich von guter Qualität, ich schätze, dass er nicht für die Lieferung gerollt wurde.
Die Produkte sind in gutem Zustand und entsprechen. Die Lieferung fand nicht am richtigen Ort statt, aber das lag an Colissimo. Der Kundenservice von Wesco hat sehr schnell reagiert, als ich ihn kontaktiert habe, und hat das Problem gelöst, also perfekt für mich.
Sehr gut.
Wesco hat eine sehr angenehme Website, einfache Suche nach guten Geschenkideen je nach Alter usw.
Nichts zu beanstanden.
Tolle Website, nichts zu beanstanden.
Eine lange Geschichte, man kann einen Lkw bewegen, um eine Bestellung zu liefern, die in Wirklichkeit nur ein Katalog und ein Schreiben ist, das mir sagt, dass mein Spielzeug nicht verfügbar ist. Ich erhielt es 3 Wochen später nach mehreren Reklamationen, ich habe meine Bestellung erhalten.
Lieferung etwas lang. Es ist auch schade, dass man für eine Schule auf den Erhalt des Schecks warten muss... Gute Feiertage, Sandra Isoard, Direktorin.
Wesco ist eine sehr gute Website, ich bin begeistert von meiner Bestellung, es gibt wirklich viele interessante Dinge. Schade, dass es zu teuer ist, denn sonst würde ich mir sicher mehr Freude machen.