/10
★★★★★
auf 13313 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 13313 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ein Paket fehlt von sechs.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich fand die Website nicht besonders intuitiv. Gute Bestellverfolgung. Attraktive Preise
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Wesco-Produkte sind sehr gut. Allerdings muss die Lieferung überarbeitet werden. Unabhängiger Transportdienst, der am geplanten Datum nicht kam. Ich war nicht da und der Fahrer wollte meine Bestellung über mein Tor werfen!! Ich habe ihm gesagt, dass er das nicht tun sollte. Ich musste meine Nachbarin bitten, es entgegenzunehmen, da er nicht später zurückkommen wollte!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Einfache Bestellung und schnell erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Schade, dass die Lieferung so kompliziert ist
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Lieferzeit über 4 Wochen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ein Paket fehlt (ein Dreirad).... immer noch keine Neuigkeiten, die Informationszeit ist viel zu lang im Tracking.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung am 8. Juni aufgegeben, am 10. Juni wurde sie versendet (ich habe das Paket im Internet verfolgt). Aber ich habe das Paket erst am 25. Juni erhalten (wahrscheinlich wegen Covid-19, was ich vollkommen verstehe). Was ich jedoch nicht verstehe, ist, dass der Karton, der meine Bettumrandung enthält, beschädigt ist (auf der Seite offen, ich sehe sogar die Bettumrandung, die schwarz und zerkratzt ist). Ich sage dem Lieferanten, dass ich dieses Paket nicht annehme (er spricht nicht gut Französisch) und er sagt mir: „Doch, Madame, Sie müssen es annehmen.“ Ich diskutiere ein wenig mit ihm, aber es bringt nichts, ich musste mit meinem Sohn im Arm nach unten gehen, weil er nicht in den vierten Stock hochkommen wollte (ich habe übrigens einen funktionierenden Aufzug). Kurz gesagt, ich sage ihm, dass ich es annehmen werde, aber dass ich auf dem Empfangsschein vermerken werde, dass es in schlechtem Zustand ist, er sagt mir: „Nur den Namen und eine Unterschrift.“ Ich beginne, den Zustand des Pakets zu notieren, als er mir den Empfangsschein aus der Hand reißt! Verärgert und mit meinem Sohn im Arm wusste ich nicht, was ich sonst tun sollte, außer aufzugeben... Der Transporteur Heppner macht seine Arbeit schlecht, wechseln Sie den Lieferanten/Transporteur. Das ist inakzeptabel! Ansonsten scheinen die Produkte von guter Qualität zu sein, das werden wir auf lange Sicht sehen, sie entsprechen dem Foto, kein seltsamer Geruch oder ähnliches, ich warte nur darauf, die Ergebnisse meiner E-Mails und Fotos zu sehen, um zu wissen, ob es eine Entschädigung geben wird.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Rückmeldung sehr. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung unserer Bestellungen aufbringen, kommt es vor, dass der Transport nicht unseren Anforderungen entspricht. Unser Logistikdienst hat bereits informiert und wird die notwendigen Maßnahmen beim Transporteur ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt. Wir hoffen dennoch, dass das Produkt Ihnen Zufriedenheit bringt und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
2
/5
★★☆☆☆
Wir haben die komplette Bestellung nicht erhalten, es fehlen 3 Chargen Steckdosenschutz.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Wir laden Sie ein, eine Reklamation an unseren Kundenservice unter folgender Adresse zu richten: [email protected]. Einen schönen Tag noch.
2
/5
★★☆☆☆
Ein defektes Produkt in meiner Bestellung (gewichteter Armband mit defekter Naht, die das Gewicht durchlässt).
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass dieses Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind kompromisslos in Bezug auf die Qualität der Produkte, die wir vertreiben. Um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten, laden wir Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren (bitte das aufgetretene Problem mit Fotos angeben). Einen schönen Tag!
3
/5
★★★☆☆
Lieferung verzögert bei derselben Bestellung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Zu lange Wartezeit auf die Lieferung. Die Versandkosten sind hoch.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Wurde etwas spät über den Lagerausverkauf von 2 bestellten Produkten informiert, die zudem für mich beruflich genutzt werden...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung (die Matratzen) erhalten, aber keine Neuigkeiten zu den Spannbettlaken....
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Das Paket war an beiden Seiten aufgerissen, aber alle Teile waren gut verpackt noch im Paket.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Material entspricht der Bestellung, aber die Lieferzeit ist viel zu lang!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Sehr große Auswahl an Produkten. Kundenservice ist aufmerksam.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Einfache Bestellung, Schnelligkeit und Effizienz der Lieferung nach Hause, die Produkte entsprechen dem Bild auf der Website.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2020
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe Farbe bestellt und sie kam beschädigt an. Eines der 3 Schablonen habe ich nicht erhalten und man sagt mir, dass ich alles gleichzeitig erhalten habe, ich bin enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte und die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Daher laden wir Sie ein, sich mit dem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung zu setzen, um alle Reklamationen bezüglich der bestellten Farbe zu klären. Die Schablonen wurden zu einem späteren Zeitpunkt geliefert und wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3
/5
★★★☆☆
Es gab Wartezeit bei der Lieferung, nicht am ursprünglich geplanten Datum erhalten und ein Produkt, bei dem ich enttäuscht bin, weil es wirklich zu klein ist!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Haben Sie vor, weniger Plastik zu verkaufen?
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Der Respekt vor der Umwelt ist seit vielen Jahren ein fest verankertes Wert bei Wesco. Unsere Teams sind stark für dieses Thema sensibilisiert und suchen kontinuierlich nach innovativen Lösungen und umweltfreundlicheren Alternativen. Bis 2024 möchten wir, dass alle von Wesco hergestellten Kunststoffprodukte aus biobasierten Materialien bestehen. Bereits jetzt werden mehrere unserer Produkte aus biobasiertem Kunststoff hergestellt: Aufbewahrungsboxen, Geschirr, Spielküchen, Schiebewagen. Schließlich legen wir besonderen Wert darauf, Ihnen Materialien anzubieten, die für ihre Langlebigkeit bekannt sind: Glasflaschen, Edelstahlgeschirr, Körbe aus natürlichen Materialien (Dattelpalm), Holzspielzeug... Einen schönen Tag noch.
3
/5
★★★☆☆
Es ist nicht einfach, wenn man kein Internet-Fan ist. Zum Beispiel wollte ich den Schlafsack in Himmelblau und habe mich vertan, weil er in Grün angekommen ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Mangel an Einfachheit.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2020
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Schlechte Verpackung, das Paket kam zerfetzt an. Die Flasche war im Paket herumgeflogen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Transport Ihre Bestellung beschädigt hat. Wir laden Sie ein, eine Reklamation mit einem Foto per E-Mail an [email protected] einzureichen, damit wir einen Austausch vornehmen können. Wir danken Ihnen für Ihre Freundlichkeit.
3
/5
★★★☆☆
Sehr gute Website, sehr gutes Produkt, aber ein Wermutstropfen bei der Lieferung, man hatte mich nach einer Telefonnummer gefragt, um den Empfänger zu kontaktieren, der nicht ich war, aber der Lieferant hatte nur meine Telefonnummer... etwas unangenehm, wenn man 700 km entfernt wohnt...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Einige Produkte entsprechen nicht dem Verwendungszweck. Verfügbarkeitsfristen sind nicht immer klar angegeben.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bin ein wenig enttäuscht, da ich ein etwas teures Bett bestellt hatte und ich am Telefon gefragt hatte, ob ich zwei Schecks machen könnte, wurde mir gesagt, ja, und danach war es nicht mehr möglich, aber ansonsten sehr gut.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2020
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich nehme an, dass die Krise keinen positiven Einfluss auf die Transaktionen hatte, jedoch hatte ich meine Bestellung lange vor Beginn des Lockdowns aufgegeben und musste zwei Monate auf meine Lieferung warten. Ich war natürlich nicht priorisiert... außerdem war einer der beiden Kanister beschädigt und das Paket war vor seiner Ankunft geöffnet. Kurz gesagt, nicht toll! Es bleibt jedoch, dass das Produkt gut ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir laden Sie ein, eine Reklamation mit einem Foto per E-Mail an [email protected] einzureichen, damit wir einen Austausch vornehmen können. Wir danken Ihnen für Ihre Freundlichkeit.
3
/5
★★★☆☆
Unvollständige Bestellung. Kundenservice kontaktiert, aber ich habe bis heute keine Antwort erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Bestellung unvollständig war. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage bearbeitet und wir hoffen, dass die Produkte Ihnen gefallen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3
/5
★★★☆☆
Bestellung Ende Februar 2020 und Lieferung am 15. Mai 2020, also eine Wartezeit von fast 3 Monaten: zu spät
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/02/2020
Übersetzte Rezension