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auf 13992 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die Seite ist gut, aber das Problem ist die Zahlung, wenn man eine Gemeinde ist. Man muss den Kostenvoranschlag bestätigen. Aber für uns war das nicht möglich. Unser Rechnungsdienst musste mit der Kreditkarte und nicht per Überweisung bezahlen;
Die Farbe stimmt nicht mit der auf der Seite überein und bei der Ankunft.
Hochwertige Ziegel, aber ich habe nur 30 von den 50 bestellten und bezahlten erhalten..
Lieferung zu lange und man erfährt es erst, nachdem das erste Produkt geliefert wurde
Schlechte Verpackung oder schlechter Transporteur, es gibt Stöße auf den Platten...
Die Seite ist super, die Produkte auch! Ich verstehe jedoch nicht, warum ich für 5 Lätzchen einen ENORMEN Karton erhalte!!!!!! Die Versandart sollte überdacht werden, denn in Bezug auf die Menge ist es wirklich nicht umweltfreundlich.
Die Artikel wurden nicht alle zusammen geliefert (die Speere wurden mit 2 Wochen Verspätung geliefert) und ein Artikel (Tor aus Metall) war beschädigt.
2 Monate Wartezeit für die Lieferung eines kleinen Tisches erscheint uns etwas lang.
Artikel entspricht, aber Lieferzeit zu lang
Die meisten Waren entsprachen meiner Bestellung, aber ein Artikel war nicht in Ordnung. Der Kundenservice, den ich zweimal angerufen habe, gab mir unterschiedliche Informationen zur Vorgehensweise für die Rücksendung des Produkts. Dadurch Zeitverlust, um zu überprüfen und herauszufinden, was der richtige Weg war.
3 Tische sind in einwandfreiem Zustand, der vierte hat eine beschädigte Kante, ich möchte, dass er umgetauscht wird.
Lieferzeit zu lang und nicht die bestellte Farbe
Die Bestellung hätte einfacher abgewickelt werden können!
Lieferung muss überarbeitet werden. Der Lieferant erlaubt sich, das Paket den Nachbarn zu übergeben, ohne mich zu informieren und ohne meine Zustimmung. Außerdem teilt er ihnen mit, dass es auf meine Anfrage hin geschieht!!!!
Das Paket wurde an eine andere Einrichtung geliefert... ich warte darauf, es zu erhalten.
Hallo, Es fehlen Auswahlmöglichkeiten für Kamishibai-Geschichten nach Altersgruppen.
Lieferung nicht pünktlich...
Ich wurde informiert, dass es eine leichte Verzögerung bei der Lieferung geben würde, da das Paket beschädigt war. Und tatsächlich, als ich es abholte, war der Karton völlig zerstört, grob mit Plastikbändern wieder verschlossen und im Inneren war eines der Pakete mit 10 Heften komplett zerrissen und die Hefte waren im Karton verstreut, einige beschädigt: Ecken geknickt... dies ist meiner Meinung nach auf die Verwendung eines viel zu großen Kartons für den Inhalt zurückzuführen, was zu keiner Stabilität des Inhalts führte. Daher ist die Verpackung sehr klar zu überarbeiten sowie die Versandbedingungen.
Sehr zufrieden mit dem Wesco-Bett und der Matratze. Wir waren von der Lieferung enttäuscht. Wir haben den ganzen Tag auf eine Lieferung gewartet, die nicht stattgefunden hat, und wir wurden nicht informiert.
Lieferung zu lange
Lieferung verspätet und Artikel sehr schmutzig angekommen
Ich habe gestern den Rest der Bestellung erhalten, aber sie kam doppelt an, mit einem Artikel, den ich bereits erhalten hatte. Ich hatte jedoch per E-Mail darauf hingewiesen, dass ich diesen Artikel bereits erhalten hatte. Fehler bei der Lieferung, aber mit dem Material zufrieden.
Sehr schöne Holzmaterialien, aber die Plastikspielküche von Wesco... mittelmäßige Qualität und das W überall... naja
Ich war überhaupt nicht zufrieden mit meiner Bestellung, Artikel wurden beschädigt in zwei Lieferungen.
Die Navigation auf der Seite ist ziemlich einfach. Für die Lieferung wird mir ein Datum während der Woche gegeben, dann erhalte ich eine Nachricht, dass ich meine Bestellung früher als geplant, aber ... an einem Samstag erhalten werde. In meinem Paket war eine Lampe mit Glasfaser, deren Sockel mit Wasser und Glitzer gefüllt ist, aber sie hat geleckt. Ansonsten entsprechen die gekauften Produkte meinen Erwartungen.
Zufrieden mit dem Produkt, jedoch weniger mit der Lieferung, die aufgrund des Transporteurs verspätet war.
Es fehlen Artikel und einige sind beschädigt.
über einen Monat, um geliefert zu werden, ich verstehe nicht, dass Wesco den Kunden nicht sofort informiert, das heißt bei der Bestellung... Verzögerung, wenn ein Produkt nicht mehr auf Lager ist...., Das ist sehr schädlich, wenn man Material zum Arbeiten erwartet. Ich musste sie zweimal kontaktieren. Aber das ist das erste Mal, dass das passiert. Meine vorherigen Bestellungen liefen gut. Aber hier, nicht einmal eine Geste oder eine Entschuldigung... Ich musste dringend woanders bestellen, um arbeiten zu können...
Produkte von hoher Qualität. Hoher Preis für unabhängige Privatpersonen, schade!
Zu viele Verzögerungen, schade
Enttäuschung, das Produkt kam beschädigt an, obwohl die Verpackung nicht beschädigt war
1,5 Monate Verspätung für einen Teil der Bestellung und keine Informationen gegeben, wirklich schade, denn der Rest war sehr gut.
Ich habe 3 Sterne wegen der Lieferung gegeben. Bei der ersten Lieferung wurde ich nicht über den Liefertag informiert. Ich war zu Hause, aber der Lieferant hat nicht geklingelt. 2. Lieferung: Zeitfenster: "Wir kommen im Laufe des Tages..." Als ich morgens anrief, sagten sie mir, dass sie am Nachmittag vorbeikommen und sie kamen um 15 Uhr. Es ist wirklich unpraktisch, den ganzen Tag blockieren zu müssen. Daher bin ich von dieser Lieferung enttäuscht, die nicht an die Zeiten eines Privatkunden angepasst ist.
Artikel von guter Qualität, aber sehr späte Lieferung (15 Tage), obwohl ich den Preis für einen Colissimo bezahlt habe!
Die Friesen sind von sehr guter Qualität. Es gibt jedoch einige Probleme mit der Verbindung (ein Mangel an Präzision) zwischen den A3-Blättern, um die Friese neu zusammenzusetzen: Fotos und Texte sind abgeschnitten (was eine Verschiebung, eine Unterbrechung zwischen den Blättern verursacht).
Bis jetzt mit den Bestellungen und der Lieferung zufrieden, diesmal jedoch sehr enttäuscht, da das Paket mit den Perlen geöffnet war und die Hälfte der Perlen während des Transports aus dem Karton gefallen ist. Ergebnis, es sind nicht mehr viele Perlen bei der Ankunft übrig.
Navigation auf der Website sehr einfach, jedoch wurden die Produkte verspätet geliefert (obwohl sie als vorrätig gekennzeichnet waren) und ohne mich darüber zu informieren, musste ich selbst zweimal den Kundenservice kontaktieren, um zu erfahren, wo meine Bestellung stand.
Alles lief gut. Ich habe bemerkt, dass Chronopost zu großzügige Fristen angibt, die einen dazu zwingen, den ganzen Tag zu Hause zu bleiben. Letztendlich kommen die Pakete immer für mich zur Post.
Ich habe 2 Artikel bestellt, die im Juni auf Lager waren, und sie bezahlt. Im September wurde ich informiert, dass ein Artikel nicht mehr verfügbar ist, aber mir wurde nicht gesagt, ob er zurückerstattet wird.
Ich bedaure, dass der Lieferzeitraum, den wir bei der Bestellung im Juli vereinbart hatten, im August nicht eingehalten wurde. Das hat uns einen großen organisatorischen Aufwand für den Empfang abverlangt, glücklicherweise ohne Auswirkungen auf unsere Aktivitäten!