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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Gut.
Hallo, beim Modul kleiner Kreuzung sind 2 Elemente mit Rissen und Schnitten angekommen, obwohl sie alle zusammen verpackt waren. Wie kann ich Ihnen die Fotos der Schäden zusenden und vor allem, wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich habe bereits psychomotorisches Material bei Ihnen bestellt und es ist das erste Mal, dass es in diesem Zustand bei mir ankommt! Vielen Dank für Ihre Antwort! Valérie Sohawon MJC Monplaisir
Ein wenig enttäuscht von Ihrer Seite, da Sie mir mitgeteilt haben, dass das Paket nicht geliefert wurde, während auf der Postseite gute Informationen gegeben wurden.
Lieferung etwas lang, aber sorgfältig
Gut, aber es fehlt an Ergonomie
Ein wenig enttäuscht von dieser Seite, Lieferung nicht eingehalten, zwei Monate Wartezeit! Obwohl in 2 bis 3 Wochen vorgesehen... Außerdem war der Unterteil des Moduls gerissen und ich habe keine Antwort vom Kundenservice erhalten, den ich jedoch informiert habe!
Ich habe die 4 sensorischen Leuchtbälle erhalten, 1 leuchtet nicht und ein zweiter nur halb. Nachricht seit dem 1. Dezember gesendet, keine Antwort... Ich warte...
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre neuen Leuchtbälle voll und ganz gefallen.
Ich warte immer noch auf einen Teil meiner Bestellung
Produkt in einem schmutzigen Zustand erhalten (braune Flüssigkeit, die auf und in der Verpackung ausgelaufen ist). Wurde beim Transporteur abgelehnt. Kundenservice extrem lange zu kontaktieren und Rückerstattungsverfahren ebenfalls sehr lang. Rückerstattung jedoch erhalten.
Lange Lieferzeit
Bestellung, die nicht am gewünschten Tag und nicht am gewünschten Ort ankommt.
Heute habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, wie schade. Wesco, das ein Muss für den Kauf von Babybedarf oder anderem ist, beauftragt ein unseriöses Transportunternehmen. Ich sollte am Freitag zwischen 14 und 16 Uhr geliefert werden, niemand ist jemals gekommen, es ist Montag Nachmittag und nach mehreren Anrufen beim Transporteur wurde mir gesagt, dass ich morgen geliefert werde, mal sehen.
Der Karton kam zerdrückt und an einer Stelle gerissen an. Innen eine beschädigte Verpackung, aber nicht der Artikel
Bestellung am 10.10.19 aufgegeben Scheck versendet und verloren, daher verspätete Mahnung im November dann Scheck erneut versendet mit einer Notiz, in der um eine Nachricht bei Ankunft gebeten wurde / Nachricht nicht gesendet. Bestellung am 25.11.19 erhalten mit unbezahlter Rechnung, ABER beim Anrufen wird mir mitgeteilt, dass der Scheck erhalten und eingelöst wurde! Dann Scheck eingelöst, ohne die bezahlte Rechnung erhalten zu haben!
Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass unsere Bestellungen unvollständig angekommen sind, es fehlen immer einige Dinge wie Möbelleisten, Schrauben für Regale... Wir sind enttäuscht von diesem Qualitätsverlust und vor allem von der Reaktionsfähigkeit.
Die Hülle der Geschichte "Das Geheimnis des Berges" war an mehreren Stellen beschädigt. Für ein Weihnachtsgeschenk ist das peinlich. Ich musste Klebeband verwenden.
Sehr lange Lieferzeit, fast anderthalb Monate. Produkt entspricht den Erwartungen. Austausch mit dem Kundenservice war recht reaktionsschnell.
Gute Erhaltung, aber ungenaue Rechnung! Ich habe bereits zweimal darum gebeten, die Rechnungsadresse zu ändern.
Hallo, ich bin enttäuscht von der Vorbereitung der Bestellung und dem Austausch, den Wesco dringend vornehmen sollte. Bis heute haben wir das bestellte Produkt in der richtigen Farbe immer noch nicht erhalten. Leider warten wir seit 3 Wochen auf das richtige Paket, obwohl ein Kundenservice läuft.....
Die Form des Saugers entspricht nicht dem auf der Website präsentierten Produkt.
Zufrieden, aber es ist schade, dass kein gestaffelter Preis ab dem Kauf von zwei Artikeln angewendet wird.
Bis heute ist das Bett beschädigt angekommen, ich warte auf die Antwort zur Lösung, die Sie gefunden haben.
Lange Lieferung, sehr großer Karton für ein paar Aufkleber. Artikel sehr gut.
Immer noch nicht geliefert und unmöglich, meine Bestellung zu verfolgen
Es war sehr schwierig, die Gymnastikmatten auf der Seite zu finden: unmöglich mit dem globalen Suchwerkzeug; zum Glück habe ich dann die spezifische Rubrik gesehen.
Sehr gutes Produkt, aber die Nachlieferung dauert etwas lange
Ich habe meinen Tisch sowie meine Stühle gut erhalten. Zu meiner großen Enttäuschung war der Tisch beschädigt und ein Stuhl. Ich habe Ihnen daher eine E-Mail geschickt, danke für Ihre Reaktivität, da Sie mir eine neue Tischplatte sowie einen Stuhl zusenden.
Ein sehr gutes Produkt für Kinder ab 2 Jahren, obwohl der Preis etwas hoch ist. Was die Lieferung betrifft, was soll ich sagen: inakzeptabel: Ich habe keine E-Mail oder SMS zur Bestätigung oder Terminvereinbarung erhalten, der Lieferant ruft an und sagt, dass er die Adresse nicht finden kann und ich einen neuen Termin mit der genauen Adresse vereinbaren muss!!!!! Ich bin sehr enttäuscht!
Die Verpackung muss verbessert werden, die Boxen sind schlecht fixiert und der Karton kommt beschädigt an und diesmal sogar an einer Seite eingerissen, die Puzzlebox (Geschenk für ein Kind zu Weihnachten) hat eine komplett beschädigte Ecke und ist daher wenig präsentabel. Ein Aufwand für die Verpackung/Versand ist also nötig.
Immer noch nicht nach 15 Tagen geliefert.
Unsere letzten 3 Bestellungen sind beschädigt angekommen.
Unser Artikel (Hochstuhl) ist nicht mit dem auf der Seite angegebenen Muster angekommen (wir haben einen Stuhl mit grauen und weißen Streifen erhalten, anstelle von gebrochenem Weiß mit Punkten).
Paket in einem völlig aufgerissenen Karton erhalten. Das Bettchen ist leicht beschädigt. Auch ein Problem mit meiner Adresse, der Lieferant hatte sie nicht, bevor er mich anrief. Daher einen Tag Lieferverzögerung.
Ich bin enttäuscht, da ich darum gebeten hatte, während der Schulferien nicht geliefert zu werden, und meine Bestellung wurde geliefert und anderen Personen als meiner Einrichtung anvertraut.
Zahlreiche Artikel beschädigt und/oder zerbrochen
Könnte noch einfacher sein, die Rubrik ist für mich nicht klar genug.
VERPACKUNG ZU LEICHT, KARTON BEIM ANKOMMEN BESCHÄDIGT
Bestellung am 25.08. aufgegeben und am 29.10. erhalten, ich finde, es fehlt an Informationen. Daher bin ich sehr enttäuscht vom Kundenservice.
Ich habe gestern Nachmittag nicht die gesamte Lieferung erhalten. Es fehlt die Wickelauflage. Lieferdienst ZIEGLER ohne Neuigkeiten seitdem.
Hallo, nach dem Angebot, das von der Gemeinde gesendet und angenommen wurde, habe ich keine Antwort zu meiner Bestellung erhalten. Nach mehreren Wochen des Wartens gelingt es mir nur schwer, jemanden zu erreichen, der meine Bestellung berücksichtigt. Dann erhalte ich sie doppelt. Ich habe das Reklamationsformular ausgefüllt, nachdem ich telefonisch mit einem Berater gesprochen habe. Jetzt habe ich keine Antwort mehr und kann Sie telefonisch nicht erreichen. Das doppelte Exemplar wartet auf den Transporteur an der Grundschule, um abgeholt zu werden. Bitte halten Sie mich informiert... Mit freundlichen Grüßen. Emmanuelle Leandri, Direktorin ALSH, Tel: 06 70 59 13 59