9/10
★★★★★
auf 13095 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Enttäuscht von der Qualität
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Bei Wesco sind unsere Qualitätsanforderungen sehr hoch und wir legen besonderen Wert auf das Feedback unserer Kunden. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Anforderungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Um Ihr Unbehagen besser zu verstehen und Ihnen die passendste Lösung anzubieten, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Sehr gute Produkte, entsprechen unseren Erwartungen. Schöne Qualität. Wir sind jedoch sehr enttäuscht von der Lieferung. Wir hatten um "Lieferung nach Hause" gebeten, aber nach einer Wartezeit (3/4 Tage) und einem Anruf (10 Minuten Voicemail) musste ich schließlich zu den Ziegler-Lagern fahren, damit mein Sohn sein Geschenk rechtzeitig bekommt (1. Geburtstag!)
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
SEHR GUTES PRODUKT, ABER DESASTRÖSE LIEFERUNG, LIEFERUNG AUF DEM BÜRGERSTEIG OHNE VORHERIGE INFORMATIONEN, MIT UNANGENEHMEN LIEFERANT, WÄHREND FRÜHERE LIEFERUNG VOR DER HAUSTÜR
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Kreiden zerbrochen in kleinen Stückchen im Paket, alle Artikel voller Kreide. Kundenservice per E-Mail kontaktiert, keine Antwort
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin froh, dass ich meine Einkäufe erhalten habe. Allerdings bin ich ziemlich enttäuscht von der Lieferung. Die Verpackungen waren von schlechter Qualität und ein Farbtopf muss bei den zwölf, die ich bestellt hatte, verloren gegangen sein...(Die drei Kartons sind explodiert).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Nach einer sehr langen Lieferzeit kam die Ware defekt an. 15 Tage Austausch mit dem Kundenservice, um letztendlich die Ware zurückzusenden und eine weitere Woche zu warten, um die Rückerstattung zu erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung war in mehr als einer Hinsicht unglücklich und wir sind darüber absolut traurig. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, daher sind wir immer besonders enttäuscht, wenn unsere Qualitätsanforderungen nicht erfüllt werden. Ihr Erfahrungsbericht motiviert uns, noch vorsichtiger zu sein, damit sich die Situation in Zukunft nicht wiederholt. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und dass wir die Gelegenheit haben, Sie in naher Zukunft wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung eines Artikels, der letztendlich nicht auf Lager ist, sie haben mir die gesamten Versandkosten für einen kleinen Artikel berechnet, den ich zusätzlich zu meiner Bestellung hinzugefügt hatte, letztendlich wurde der Hauptartikel nicht nachgeliefert und ich habe um die Stornierung meiner Bestellung gebeten. Schlechte Kommunikation, sie hätten mich zumindest vorher warnen können, bevor sie eine Bestellung und einen Lkw für eine Plastikgießkanne schicken... schade.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unser Treffen nicht unter den besten Vorzeichen stattfand. Das Produkt, das Sie ursprünglich bestellt hatten, ist wieder auf unserer Seite verfügbar, falls es Sie immer noch interessiert. Unser Kundenservice steht Ihnen selbstverständlich unter [email protected] für alle Anfragen zur Verfügung. Trotz dieser unglücklichen Erfahrung hoffen wir, das Privileg zu haben, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆
Er sollte überprüfen, was sie verkaufen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe ein Butai mit 2 Kamishibai-Geschichten bestellt, ich habe das Paket in zwei Teilen erhalten; Ich bin in den Urlaub gefahren und habe es nicht sofort nach meiner Rückkehr geöffnet, sonst hätte ich es zurückgeschickt. Leider ist ihre Rückgabepolitik auf 20 Tage beschränkt. Das Butai ist nicht dafür ausgelegt, die Lesetafeln zu halten, es ist zu groß, daher sieht es nicht schön aus, es wirkt wie ein Flickwerk, da die Tafeln kürzer sind. Ich bin extrem überrascht von diesem Durcheinander und dem Mangel an Seriosität, wirklich enttäuscht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Bei Wesco legen wir besonderen Wert auf das Feedback unserer Kunden zur Nutzung der Produkte. Deshalb hat unser Qualitätsservice eine Kontrolle der betroffenen Referenzen durchgeführt und es hat sich herausgestellt, dass die Geschichten mit den Abmessungen 42x30cm tatsächlich nicht geeignet sind. Wir bitten um Entschuldigung für dieses aufgetretene Problem und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns helfen wird, uns zu verbessern und die notwendigen Korrekturen auf unserer Seite vorzunehmen. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung zu setzen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin fast zufrieden mit meiner Bestellung, leider ist mein Set von Tabletts in der Farbe an der Ecke beschädigt!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Mir fehlen die Wandbefestigungen für meine Stange. Ich kann sie also immer noch nicht befestigen. Ich warte auf Neuigkeiten vom Kundenservice, aber ich habe immer noch keine Informationen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Der Carto' kam beschädigt an, zum Glück fehlt nichts
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Produkt von guter Qualität, aber es ist schade, dass Tagesmütter keinen Rabatt erhalten. Die Produkte sind sehr gut, aber die Mengenrabatte passen eher für Gemeinschaften.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Interessante Seite für einige Dinge, aber trotzdem sehr teuer
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Der Lieferant kommt nicht einmal zu mir nach Hause, er ruft an und ich muss das Paket abholen. Ich bin Tagesmutter und arbeite von zu Hause mit 4 Babys, die ich betreue. Zum Glück sind Ferien, denn meine 13-jährige Tochter muss runtergehen, um das Paket abzuholen. Ich verstehe, dass man wegen Covid vorsichtig sein muss, aber man muss die Hygienemaßnahmen einhalten und das funktioniert.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ein Paket fehlt von sechs.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich fand die Website nicht besonders intuitiv. Gute Bestellverfolgung. Attraktive Preise
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Wesco-Produkte sind sehr gut. Allerdings muss die Lieferung überarbeitet werden. Unabhängiger Transportdienst, der am geplanten Datum nicht kam. Ich war nicht da und der Fahrer wollte meine Bestellung über mein Tor werfen!! Ich habe ihm gesagt, dass er das nicht tun sollte. Ich musste meine Nachbarin bitten, es entgegenzunehmen, da er nicht später zurückkommen wollte!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Einfache Bestellung und schnell erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schade, dass die Lieferung so kompliziert ist
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Lieferzeit über 4 Wochen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ein Paket fehlt (ein Dreirad).... immer noch keine Neuigkeiten, die Informationszeit ist viel zu lang im Tracking.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung am 8. Juni aufgegeben, am 10. Juni wurde sie versendet (ich habe das Paket im Internet verfolgt). Aber ich habe das Paket erst am 25. Juni erhalten (wahrscheinlich wegen Covid-19, was ich vollkommen verstehe). Was ich jedoch nicht verstehe, ist, dass der Karton, der meine Bettumrandung enthält, beschädigt ist (auf der Seite offen, ich sehe sogar die Bettumrandung, die schwarz und zerkratzt ist). Ich sage dem Lieferanten, dass ich dieses Paket nicht annehme (er spricht nicht gut Französisch) und er sagt mir: „Doch, Madame, Sie müssen es annehmen.“ Ich diskutiere ein wenig mit ihm, aber es bringt nichts, ich musste mit meinem Sohn im Arm nach unten gehen, weil er nicht in den vierten Stock hochkommen wollte (ich habe übrigens einen funktionierenden Aufzug). Kurz gesagt, ich sage ihm, dass ich es annehmen werde, aber dass ich auf dem Empfangsschein vermerken werde, dass es in schlechtem Zustand ist, er sagt mir: „Nur den Namen und eine Unterschrift.“ Ich beginne, den Zustand des Pakets zu notieren, als er mir den Empfangsschein aus der Hand reißt! Verärgert und mit meinem Sohn im Arm wusste ich nicht, was ich sonst tun sollte, außer aufzugeben... Der Transporteur Heppner macht seine Arbeit schlecht, wechseln Sie den Lieferanten/Transporteur. Das ist inakzeptabel! Ansonsten scheinen die Produkte von guter Qualität zu sein, das werden wir auf lange Sicht sehen, sie entsprechen dem Foto, kein seltsamer Geruch oder ähnliches, ich warte nur darauf, die Ergebnisse meiner E-Mails und Fotos zu sehen, um zu wissen, ob es eine Entschädigung geben wird.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Rückmeldung sehr. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung unserer Bestellungen aufbringen, kommt es vor, dass der Transport nicht unseren Anforderungen entspricht. Unser Logistikdienst hat bereits informiert und wird die notwendigen Maßnahmen beim Transporteur ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt. Wir hoffen dennoch, dass das Produkt Ihnen Zufriedenheit bringt und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆
Wir haben die komplette Bestellung nicht erhalten, es fehlen 3 Chargen Steckdosenschutz.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Wir laden Sie ein, eine Reklamation an unseren Kundenservice unter folgender Adresse zu richten: [email protected]. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆
Ein defektes Produkt in meiner Bestellung (gewichteter Armband mit defekter Naht, die das Gewicht durchlässt).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass dieses Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind kompromisslos in Bezug auf die Qualität der Produkte, die wir vertreiben. Um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten, laden wir Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren (bitte das aufgetretene Problem mit Fotos angeben). Einen schönen Tag!
3 /5
★★★☆☆
Lieferung verzögert bei derselben Bestellung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Zu lange Wartezeit auf die Lieferung. Die Versandkosten sind hoch.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Wurde etwas spät über den Lagerausverkauf von 2 bestellten Produkten informiert, die zudem für mich beruflich genutzt werden...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung (die Matratzen) erhalten, aber keine Neuigkeiten zu den Spannbettlaken....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das Paket war an beiden Seiten aufgerissen, aber alle Teile waren gut verpackt noch im Paket.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2020
Übersetzte Rezension