9/10
★★★★★
auf 13992 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Gut.

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Am
nach einem Kauf vom 21/11/2019
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2 /5
★★☆☆☆

Hallo, beim Modul kleiner Kreuzung sind 2 Elemente mit Rissen und Schnitten angekommen, obwohl sie alle zusammen verpackt waren. Wie kann ich Ihnen die Fotos der Schäden zusenden und vor allem, wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich habe bereits psychomotorisches Material bei Ihnen bestellt und es ist das erste Mal, dass es in diesem Zustand bei mir ankommt! Vielen Dank für Ihre Antwort! Valérie Sohawon MJC Monplaisir

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Am
nach einem Kauf vom 17/10/2019
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das erhaltene Material nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir bitten um Entschuldigung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und fügen Sie Fotos bei, damit wir einen Austausch vornehmen können.
3 /5
★★★☆☆

Ein wenig enttäuscht von Ihrer Seite, da Sie mir mitgeteilt haben, dass das Paket nicht geliefert wurde, während auf der Postseite gute Informationen gegeben wurden.

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Am
nach einem Kauf vom 02/12/2019
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3 /5
★★★☆☆

Lieferung etwas lang, aber sorgfältig

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Am
nach einem Kauf vom 20/11/2019
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3 /5
★★★☆☆

Gut, aber es fehlt an Ergonomie

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Am
nach einem Kauf vom 28/11/2019
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3 /5
★★★☆☆

Ein wenig enttäuscht von dieser Seite, Lieferung nicht eingehalten, zwei Monate Wartezeit! Obwohl in 2 bis 3 Wochen vorgesehen... Außerdem war der Unterteil des Moduls gerissen und ich habe keine Antwort vom Kundenservice erhalten, den ich jedoch informiert habe!

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Am
nach einem Kauf vom 14/10/2019
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung hat tatsächlich länger gedauert als vorgesehen, aus Gründen des Lagerbestands. Wir haben Sie jedoch darüber informiert. Am Tag, an dem wir wieder aufgefüllt wurden, haben wir Ihnen eine weitere Nachricht gesendet, in der wir Sie informierten, dass Ihre Bestellung innerhalb von 8 Tagen geliefert wird. Was Ihr Modul betrifft, sind wir immer enttäuscht, wenn unsere Artikel, die mit Liebe hergestellt werden, unsachgemäß behandelt oder transportiert werden und nicht unversehrt bei Ihnen ankommen. Wir entschuldigen uns dafür. Ihre Reklamation wurde von unserem Kundenservice zur Kenntnis genommen.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die 4 sensorischen Leuchtbälle erhalten, 1 leuchtet nicht und ein zweiter nur halb. Nachricht seit dem 1. Dezember gesendet, keine Antwort... Ich warte...

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Am
nach einem Kauf vom 21/11/2019
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre neuen Leuchtbälle voll und ganz gefallen.
3 /5
★★★☆☆

Ich warte immer noch auf einen Teil meiner Bestellung

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Am
nach einem Kauf vom 10/11/2019
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3 /5
★★★☆☆

Produkt in einem schmutzigen Zustand erhalten (braune Flüssigkeit, die auf und in der Verpackung ausgelaufen ist). Wurde beim Transporteur abgelehnt. Kundenservice extrem lange zu kontaktieren und Rückerstattungsverfahren ebenfalls sehr lang. Rückerstattung jedoch erhalten.

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Am
nach einem Kauf vom 04/10/2019
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3 /5
★★★☆☆

Lange Lieferzeit

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Am
nach einem Kauf vom 07/10/2019
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2 /5
★★☆☆☆

Bestellung, die nicht am gewünschten Tag und nicht am gewünschten Ort ankommt.

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Am
nach einem Kauf vom 14/11/2019
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Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert.
2 /5
★★☆☆☆

Heute habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, wie schade. Wesco, das ein Muss für den Kauf von Babybedarf oder anderem ist, beauftragt ein unseriöses Transportunternehmen. Ich sollte am Freitag zwischen 14 und 16 Uhr geliefert werden, niemand ist jemals gekommen, es ist Montag Nachmittag und nach mehreren Anrufen beim Transporteur wurde mir gesagt, dass ich morgen geliefert werde, mal sehen.

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Am
nach einem Kauf vom 20/11/2019
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Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert.
3 /5
★★★☆☆

Der Karton kam zerdrückt und an einer Stelle gerissen an. Innen eine beschädigte Verpackung, aber nicht der Artikel

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Am
nach einem Kauf vom 17/11/2019
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3 /5
★★★☆☆

Bestellung am 10.10.19 aufgegeben Scheck versendet und verloren, daher verspätete Mahnung im November dann Scheck erneut versendet mit einer Notiz, in der um eine Nachricht bei Ankunft gebeten wurde / Nachricht nicht gesendet. Bestellung am 25.11.19 erhalten mit unbezahlter Rechnung, ABER beim Anrufen wird mir mitgeteilt, dass der Scheck erhalten und eingelöst wurde! Dann Scheck eingelöst, ohne die bezahlte Rechnung erhalten zu haben!

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Am
nach einem Kauf vom 10/10/2019
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3 /5
★★★☆☆

Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass unsere Bestellungen unvollständig angekommen sind, es fehlen immer einige Dinge wie Möbelleisten, Schrauben für Regale... Wir sind enttäuscht von diesem Qualitätsverlust und vor allem von der Reaktionsfähigkeit.

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Am
nach einem Kauf vom 18/10/2019
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3 /5
★★★☆☆

Die Hülle der Geschichte "Das Geheimnis des Berges" war an mehreren Stellen beschädigt. Für ein Weihnachtsgeschenk ist das peinlich. Ich musste Klebeband verwenden.

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Am
nach einem Kauf vom 16/11/2019
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3 /5
★★★☆☆

Sehr lange Lieferzeit, fast anderthalb Monate. Produkt entspricht den Erwartungen. Austausch mit dem Kundenservice war recht reaktionsschnell.

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Am
nach einem Kauf vom 14/10/2019
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3 /5
★★★☆☆

Gute Erhaltung, aber ungenaue Rechnung! Ich habe bereits zweimal darum gebeten, die Rechnungsadresse zu ändern.

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Am
nach einem Kauf vom 14/11/2019
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3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich bin enttäuscht von der Vorbereitung der Bestellung und dem Austausch, den Wesco dringend vornehmen sollte. Bis heute haben wir das bestellte Produkt in der richtigen Farbe immer noch nicht erhalten. Leider warten wir seit 3 Wochen auf das richtige Paket, obwohl ein Kundenservice läuft.....

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Am
nach einem Kauf vom 12/10/2019
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Der Artikel, den Sie gewählt haben, hat in der Tat das Interesse vieler Menschen gleichzeitig geweckt. Wie unser Kundenservice Sie informiert hat, haben wir eine Wartezeit, bevor wir wieder aufstocken können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Ihr Produkt Ihnen volle Zufriedenheit bringt.
3 /5
★★★☆☆

Die Form des Saugers entspricht nicht dem auf der Website präsentierten Produkt.

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Am
nach einem Kauf vom 11/11/2019
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir haben gerade eine Qualitätskontrolle am Plüschbabyfläschchen durchgeführt und sehen keinen Mangel.
3 /5
★★★☆☆

Zufrieden, aber es ist schade, dass kein gestaffelter Preis ab dem Kauf von zwei Artikeln angewendet wird.

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Am
nach einem Kauf vom 09/11/2019
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3 /5
★★★☆☆

Bis heute ist das Bett beschädigt angekommen, ich warte auf die Antwort zur Lösung, die Sie gefunden haben.

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Am
nach einem Kauf vom 11/11/2019
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3 /5
★★★☆☆

Lange Lieferung, sehr großer Karton für ein paar Aufkleber. Artikel sehr gut.

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Am
nach einem Kauf vom 31/10/2019
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2 /5
★★☆☆☆

Immer noch nicht geliefert und unmöglich, meine Bestellung zu verfolgen

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Am
nach einem Kauf vom 07/11/2019
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wie bei Ihrer Bestellung angegeben, wird die Lieferung zwischen dem 18. und 20. stattfinden. Sie können Ihre Bestellung direkt in Ihrem persönlichen Bereich auf http://www.wesco.fr verfolgen. Sie können sie auch über die Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung verfolgen, indem Sie auf den Link "IHREN PAKET VERFOLGEN" klicken. Sie freuen sich darauf, Ihre Bestellung zu erhalten, das freut uns! Keine Sorge, sie ist bereits unterwegs.
3 /5
★★★☆☆

Es war sehr schwierig, die Gymnastikmatten auf der Seite zu finden: unmöglich mit dem globalen Suchwerkzeug; zum Glück habe ich dann die spezifische Rubrik gesehen.

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Am
nach einem Kauf vom 20/09/2019
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3 /5
★★★☆☆

Sehr gutes Produkt, aber die Nachlieferung dauert etwas lange

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Am
nach einem Kauf vom 23/09/2019
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3 /5
★★★☆☆

Ich habe meinen Tisch sowie meine Stühle gut erhalten. Zu meiner großen Enttäuschung war der Tisch beschädigt und ein Stuhl. Ich habe Ihnen daher eine E-Mail geschickt, danke für Ihre Reaktivität, da Sie mir eine neue Tischplatte sowie einen Stuhl zusenden.

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Am
nach einem Kauf vom 17/10/2019
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3 /5
★★★☆☆

Ein sehr gutes Produkt für Kinder ab 2 Jahren, obwohl der Preis etwas hoch ist. Was die Lieferung betrifft, was soll ich sagen: inakzeptabel: Ich habe keine E-Mail oder SMS zur Bestätigung oder Terminvereinbarung erhalten, der Lieferant ruft an und sagt, dass er die Adresse nicht finden kann und ich einen neuen Termin mit der genauen Adresse vereinbaren muss!!!!! Ich bin sehr enttäuscht!

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Am
nach einem Kauf vom 14/10/2019
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3 /5
★★★☆☆

Die Verpackung muss verbessert werden, die Boxen sind schlecht fixiert und der Karton kommt beschädigt an und diesmal sogar an einer Seite eingerissen, die Puzzlebox (Geschenk für ein Kind zu Weihnachten) hat eine komplett beschädigte Ecke und ist daher wenig präsentabel. Ein Aufwand für die Verpackung/Versand ist also nötig.

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Am
nach einem Kauf vom 26/10/2019
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2 /5
★★☆☆☆

Immer noch nicht nach 15 Tagen geliefert.

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nach einem Kauf vom 23/10/2019
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Bestellungen aufbringen, kann die Lieferung unvorhergesehene Probleme mit sich bringen, die wir uns gerne ersparen würden. Der Spediteur hat uns mitgeteilt, dass Ihre Bestellung heute ankommen sollte. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns ermöglicht, die Informationen weiterzugeben und unseren Service zu verbessern.
2 /5
★★☆☆☆

Unsere letzten 3 Bestellungen sind beschädigt angekommen.

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nach einem Kauf vom 14/10/2019
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir sind immer enttäuscht, wenn unsere mit Liebe hergestellten Artikel unsachgemäß behandelt werden oder beim Transport beschädigt ankommen und nicht unversehrt bei Ihnen ankommen. Wir bitten Sie, uns ein Foto Ihres Produkts an [email protected] zu senden, damit wir gegebenenfalls einen Ersatz veranlassen können.
3 /5
★★★☆☆

Unser Artikel (Hochstuhl) ist nicht mit dem auf der Seite angegebenen Muster angekommen (wir haben einen Stuhl mit grauen und weißen Streifen erhalten, anstelle von gebrochenem Weiß mit Punkten).

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Am
nach einem Kauf vom 24/10/2019
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2 /5
★★☆☆☆

Paket in einem völlig aufgerissenen Karton erhalten. Das Bettchen ist leicht beschädigt. Auch ein Problem mit meiner Adresse, der Lieferant hatte sie nicht, bevor er mich anrief. Daher einen Tag Lieferverzögerung.

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Am
nach einem Kauf vom 29/10/2019
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir sind immer enttäuscht, wenn unsere mit Liebe hergestellten Artikel während der Handhabung oder des Transports beschädigt werden und nicht unversehrt bei Ihnen ankommen. Wir bitten Sie, uns ein Foto Ihres Produkts an [email protected] zu senden, damit wir gegebenenfalls einen Ersatz veranlassen können.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin enttäuscht, da ich darum gebeten hatte, während der Schulferien nicht geliefert zu werden, und meine Bestellung wurde geliefert und anderen Personen als meiner Einrichtung anvertraut.

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nach einem Kauf vom 27/09/2019
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2 /5
★★☆☆☆

Zahlreiche Artikel beschädigt und/oder zerbrochen

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nach einem Kauf vom 28/10/2019
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir sind immer enttäuscht, wenn unsere mit Liebe hergestellten Artikel während der Handhabung oder des Transports beschädigt werden und nicht unversehrt bei Ihnen ankommen. Wir bitten Sie, uns ein Foto Ihres Produkts an [email protected] zu senden, damit wir gegebenenfalls einen Ersatz veranlassen können.
3 /5
★★★☆☆

Könnte noch einfacher sein, die Rubrik ist für mich nicht klar genug.

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nach einem Kauf vom 27/10/2019
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3 /5
★★★☆☆

VERPACKUNG ZU LEICHT, KARTON BEIM ANKOMMEN BESCHÄDIGT

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nach einem Kauf vom 27/10/2019
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2 /5
★★☆☆☆

Bestellung am 25.08. aufgegeben und am 29.10. erhalten, ich finde, es fehlt an Informationen. Daher bin ich sehr enttäuscht vom Kundenservice.

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nach einem Kauf vom 25/08/2019
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Antwort von Wesco
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Hallo und danke für Ihr Feedback. Der Artikel, den Sie gewählt haben, hat in der Tat das Interesse vieler Menschen gleichzeitig geweckt. Unsere kleinen Elfen haben ihr Bestes getan, um Ihnen neue Vorräte zu beschaffen. Wir hoffen, dass diese Wartezeit Ihre Erfahrung mit uns nicht zu sehr getrübt hat.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe gestern Nachmittag nicht die gesamte Lieferung erhalten. Es fehlt die Wickelauflage. Lieferdienst ZIEGLER ohne Neuigkeiten seitdem.

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nach einem Kauf vom 24/09/2019
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die wir auf die Vorbereitung Ihrer Bestellungen verwenden, kann die Lieferung unvorhergesehene Probleme mit sich bringen, die wir uns gerne ersparen würden. Der Transporteur hat uns mitgeteilt, dass Ihre Wickelauflage heute ankommen sollte. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns hilft, die Informationen weiterzugeben und unseren Service zu verbessern.
3 /5
★★★☆☆

Hallo, nach dem Angebot, das von der Gemeinde gesendet und angenommen wurde, habe ich keine Antwort zu meiner Bestellung erhalten. Nach mehreren Wochen des Wartens gelingt es mir nur schwer, jemanden zu erreichen, der meine Bestellung berücksichtigt. Dann erhalte ich sie doppelt. Ich habe das Reklamationsformular ausgefüllt, nachdem ich telefonisch mit einem Berater gesprochen habe. Jetzt habe ich keine Antwort mehr und kann Sie telefonisch nicht erreichen. Das doppelte Exemplar wartet auf den Transporteur an der Grundschule, um abgeholt zu werden. Bitte halten Sie mich informiert... Mit freundlichen Grüßen. Emmanuelle Leandri, Direktorin ALSH, Tel: 06 70 59 13 59

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Am
nach einem Kauf vom 23/09/2019
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich haben wir zwei identische Bestellungen erhalten. Auch wenn wir uns freuen, dass immer mehr Menschen uns ihr Vertrauen schenken, bedauern wir dennoch, dass wir nicht unseren eigenen Ansprüchen an Zuhören gerecht geworden sind. Unser Transporteur wird Ihre zweite Bestellung so schnell wie möglich abholen.