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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass unsere Bestellungen unvollständig angekommen sind, es fehlen immer einige Dinge wie Möbelleisten, Schrauben für Regale... Wir sind enttäuscht von diesem Qualitätsverlust und vor allem von der Reaktionsfähigkeit.
Die Hülle der Geschichte "Das Geheimnis des Berges" war an mehreren Stellen beschädigt. Für ein Weihnachtsgeschenk ist das peinlich. Ich musste Klebeband verwenden.
Sehr lange Lieferzeit, fast anderthalb Monate. Produkt entspricht den Erwartungen. Austausch mit dem Kundenservice war recht reaktionsschnell.
Gute Erhaltung, aber ungenaue Rechnung! Ich habe bereits zweimal darum gebeten, die Rechnungsadresse zu ändern.
Hallo, ich bin enttäuscht von der Vorbereitung der Bestellung und dem Austausch, den Wesco dringend vornehmen sollte. Bis heute haben wir das bestellte Produkt in der richtigen Farbe immer noch nicht erhalten. Leider warten wir seit 3 Wochen auf das richtige Paket, obwohl ein Kundenservice läuft.....
Die Form des Saugers entspricht nicht dem auf der Website präsentierten Produkt.
Zufrieden, aber es ist schade, dass kein gestaffelter Preis ab dem Kauf von zwei Artikeln angewendet wird.
Bis heute ist das Bett beschädigt angekommen, ich warte auf die Antwort zur Lösung, die Sie gefunden haben.
Lange Lieferung, sehr großer Karton für ein paar Aufkleber. Artikel sehr gut.
Immer noch nicht geliefert und unmöglich, meine Bestellung zu verfolgen
Es war sehr schwierig, die Gymnastikmatten auf der Seite zu finden: unmöglich mit dem globalen Suchwerkzeug; zum Glück habe ich dann die spezifische Rubrik gesehen.
Sehr gutes Produkt, aber die Nachlieferung dauert etwas lange
Ich habe meinen Tisch sowie meine Stühle gut erhalten. Zu meiner großen Enttäuschung war der Tisch beschädigt und ein Stuhl. Ich habe Ihnen daher eine E-Mail geschickt, danke für Ihre Reaktivität, da Sie mir eine neue Tischplatte sowie einen Stuhl zusenden.
Ein sehr gutes Produkt für Kinder ab 2 Jahren, obwohl der Preis etwas hoch ist. Was die Lieferung betrifft, was soll ich sagen: inakzeptabel: Ich habe keine E-Mail oder SMS zur Bestätigung oder Terminvereinbarung erhalten, der Lieferant ruft an und sagt, dass er die Adresse nicht finden kann und ich einen neuen Termin mit der genauen Adresse vereinbaren muss!!!!! Ich bin sehr enttäuscht!
Die Verpackung muss verbessert werden, die Boxen sind schlecht fixiert und der Karton kommt beschädigt an und diesmal sogar an einer Seite eingerissen, die Puzzlebox (Geschenk für ein Kind zu Weihnachten) hat eine komplett beschädigte Ecke und ist daher wenig präsentabel. Ein Aufwand für die Verpackung/Versand ist also nötig.
Immer noch nicht nach 15 Tagen geliefert.
Unsere letzten 3 Bestellungen sind beschädigt angekommen.
Unser Artikel (Hochstuhl) ist nicht mit dem auf der Seite angegebenen Muster angekommen (wir haben einen Stuhl mit grauen und weißen Streifen erhalten, anstelle von gebrochenem Weiß mit Punkten).
Paket in einem völlig aufgerissenen Karton erhalten. Das Bettchen ist leicht beschädigt. Auch ein Problem mit meiner Adresse, der Lieferant hatte sie nicht, bevor er mich anrief. Daher einen Tag Lieferverzögerung.
Ich bin enttäuscht, da ich darum gebeten hatte, während der Schulferien nicht geliefert zu werden, und meine Bestellung wurde geliefert und anderen Personen als meiner Einrichtung anvertraut.
Zahlreiche Artikel beschädigt und/oder zerbrochen
Könnte noch einfacher sein, die Rubrik ist für mich nicht klar genug.
VERPACKUNG ZU LEICHT, KARTON BEIM ANKOMMEN BESCHÄDIGT
Bestellung am 25.08. aufgegeben und am 29.10. erhalten, ich finde, es fehlt an Informationen. Daher bin ich sehr enttäuscht vom Kundenservice.
Ich habe gestern Nachmittag nicht die gesamte Lieferung erhalten. Es fehlt die Wickelauflage. Lieferdienst ZIEGLER ohne Neuigkeiten seitdem.
Hallo, nach dem Angebot, das von der Gemeinde gesendet und angenommen wurde, habe ich keine Antwort zu meiner Bestellung erhalten. Nach mehreren Wochen des Wartens gelingt es mir nur schwer, jemanden zu erreichen, der meine Bestellung berücksichtigt. Dann erhalte ich sie doppelt. Ich habe das Reklamationsformular ausgefüllt, nachdem ich telefonisch mit einem Berater gesprochen habe. Jetzt habe ich keine Antwort mehr und kann Sie telefonisch nicht erreichen. Das doppelte Exemplar wartet auf den Transporteur an der Grundschule, um abgeholt zu werden. Bitte halten Sie mich informiert... Mit freundlichen Grüßen. Emmanuelle Leandri, Direktorin ALSH, Tel: 06 70 59 13 59
Die Seite ist gut, aber das Problem ist die Zahlung, wenn man eine Gemeinde ist. Man muss den Kostenvoranschlag bestätigen. Aber für uns war das nicht möglich. Unser Rechnungsdienst musste mit der Kreditkarte und nicht per Überweisung bezahlen;
Die Farbe stimmt nicht mit der auf der Seite überein und bei der Ankunft.
Hochwertige Ziegel, aber ich habe nur 30 von den 50 bestellten und bezahlten erhalten..
Lieferung zu lange und man erfährt es erst, nachdem das erste Produkt geliefert wurde
Schlechte Verpackung oder schlechter Transporteur, es gibt Stöße auf den Platten...
Die Seite ist super, die Produkte auch! Ich verstehe jedoch nicht, warum ich für 5 Lätzchen einen ENORMEN Karton erhalte!!!!!! Die Versandart sollte überdacht werden, denn in Bezug auf die Menge ist es wirklich nicht umweltfreundlich.
Die Artikel wurden nicht alle zusammen geliefert (die Speere wurden mit 2 Wochen Verspätung geliefert) und ein Artikel (Tor aus Metall) war beschädigt.
2 Monate Wartezeit für die Lieferung eines kleinen Tisches erscheint uns etwas lang.
Artikel entspricht, aber Lieferzeit zu lang
Die meisten Waren entsprachen meiner Bestellung, aber ein Artikel war nicht in Ordnung. Der Kundenservice, den ich zweimal angerufen habe, gab mir unterschiedliche Informationen zur Vorgehensweise für die Rücksendung des Produkts. Dadurch Zeitverlust, um zu überprüfen und herauszufinden, was der richtige Weg war.
3 Tische sind in einwandfreiem Zustand, der vierte hat eine beschädigte Kante, ich möchte, dass er umgetauscht wird.
Lieferzeit zu lang und nicht die bestellte Farbe
Die Bestellung hätte einfacher abgewickelt werden können!
Lieferung muss überarbeitet werden. Der Lieferant erlaubt sich, das Paket den Nachbarn zu übergeben, ohne mich zu informieren und ohne meine Zustimmung. Außerdem teilt er ihnen mit, dass es auf meine Anfrage hin geschieht!!!!