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auf 13635 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Verfügbarkeit der Produkte ist zu überdenken. Die Zeitspanne zwischen der Bestellung und dem Erhalt des Produkts ist übermäßig lang.
Lieferung in mehreren Teilen, obwohl wir eine einzige Lieferung angekreuzt haben
Lieferprobleme.
Als ich den Artikel auf Lager bestellt habe. Ich musste anrufen, um zu erfahren, warum ich meinen Artikel noch nicht hatte, und die Antwort war, dass er nicht auf Lager ist, also ein Monat Wartezeit, das finde ich nicht sehr korrekt.
Lieferung ursprünglich vor dem 29. November geplant und schließlich am 24. Dezember angekommen, Puh! nach mehreren Nachfragen. Allerdings hervorragende Reaktionsfähigkeit bei den E-Mail-Austauschen.
Habe einen beschädigten Stuhl in der bestellten Menge erhalten, wir warten auf die Anweisungen des Kundendienstes, da es unmöglich ist, das Foto zu erreichen
Paket erhalten, das nicht der Bestellung entspricht. Fehler: 2 Mal dasselbe Jungenpuzzle anstelle von 1 Jungen und 1 Mädchen. Kundenservice heute kontaktiert...... Foto passt nicht in das Wesco-Verfahren, also erneut telefonischen Kontakt...... um schließlich E-Mail und Wesco-Verfahren, also viel Zeit investiert + Enttäuschung, nicht die 2 Puzzles für Weihnachten zu haben + effizienter Kundenservice, aber ohne spontane Entschuldigungen....
Enttäuscht, da meine Bestellung nicht vollständig war. Diese war als Geschenk für Weihnachten gedacht..
Sehr chaotische Lieferung
Große Lieferverzögerung
Die Verpackung und die Transportbedingungen müssen überarbeitet werden: Die Pakete kamen aufgerissen und zerdrückt an. Glücklicherweise war der Inhalt nicht beschädigt und es fehlte nichts.
Warten auf den Kundenservice nach Erhalt eines beschädigten Pakets
Gut
Enttäuscht von dem Artikel
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice. Ich rufe mehrmals an, um Informationen über die Lieferung und die Fristen bestimmter Artikel zu erhalten, aber solange ich keine Bestellung aufgegeben habe, kann man mir nichts sagen... Ich finde mich also in der Situation wieder, selbst eine Lösung zu finden, um die Hauptmöbel rechtzeitig zu bekommen: Ich teile meine große Bestellung in drei Teile auf. So verliere ich meinen Rabatt von 12%! Ich musste mich selbst darum kümmern, eine Lösung zu finden. Für die Lieferung erhielt ich eine E-Mail, dass das Paket versandt wurde. Aber dann keine weiteren Nachrichten! Soll ich also 2-3 Tage vor Ort bleiben, um auf den Lieferanten zu warten?! Es wäre doch angenehm, mindestens den Liefertag zu nennen... Und ich finde mich in dieser Situation für 6 Lieferungen wieder!!!! Denn jede Bestellung wird in zwei Teile aufgeteilt. Übrigens habe ich Anfang Dezember einen Artikel erhalten, obwohl er als bis Mitte Januar nicht verfügbar angegeben war... Das ist nicht zu verstehen!!! Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass ich diese Lösung selbst finden musste und meine Vorteile verloren habe, während ich einfach nur eine große Bestellung Ende November aufgeben wollte, eine erste Lieferung am 20. Dezember von allem, was vorher verfügbar war, und den Rest danach. Aber das schien unmöglich zu sein...!!!
Über 2 Monate Wartezeit, um meine Bestellung zu erhalten, und mit ziemlich hohen Versandkosten!
Alles lief sehr gut bis zur Lieferung. Der Lieferant wollte die Ware nicht bis in die Wohnung bringen. Wenn man ein Bett bestellt und im achten Monat schwanger ist, finde ich das etwas grenzwertig... Ansonsten war alles in Ordnung.
Mehrfach getrennt und sehr schwierig wieder zu verbinden. Telefonleitung nicht erreichbar. Kein Vertrauen in den Kunden.....
Funktionale und benutzerfreundliche Website, aber Probleme beim Empfang der Bestellung: Diese war schlecht geschützt/verpackt. Die Box mit 2700 Stiften war durchlöchert und somit waren die 2700 Stifte lose in einem großen Karton...
Der Verpackungskarton war beschädigt, der Park war in einem zu großen Karton verpackt, er öffnete sich und 2 Ecken des Parks wurden beschädigt. Das ist ärgerlich, aber wir hatten nicht die Energie, alles zurückzusenden. Eine Entschädigung wäre eine geschätzte Geste.
Lieferzeiten viel länger als am Tag der Bestellung angekündigt. Der Lieferant war nicht besonders freundlich, der dafür zuständig ist, den Empfangsschein unterschreiben zu lassen und der nicht einmal einen Stift hat (nichts Schlimmes, aber unangenehm für mich mit einer offenen Tür und Kindern im Haus, die ich betreue). Teppich von guter Qualität, ich schätze, dass er nicht für die Lieferung gerollt wurde.
Unsere Bestellungen seit September haben zu lange Lieferzeiten.
Ein Teil des Pakets wurde nicht erhalten und musste storniert werden, da ich keine Neuigkeiten hatte.
Ich war überrascht, ein erstes Paket zu erhalten, das in einem großen Karton nur den Wesco-Katalog enthielt. In Zeiten des Bemühens um die Verbesserung des Planeten und der Vermeidung von Verschwendung halte ich diesen Versand nicht für sehr sinnvoll.
Lieferung nach Vereinbarung, aber keine genauen Angaben möglich. Vormittag? Nachmittag? Zeitfenster?
Ich habe am 30. Oktober plastifizierte Babybücher bestellt, eines fehlte, ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mir ein Buch geschickt hat, das ich bereits erhalten hatte, und immer noch nicht den richtigen Artikel. Ich warte bis heute noch auf meinen Artikel
Gut.
Hallo, beim Modul kleiner Kreuzung sind 2 Elemente mit Rissen und Schnitten angekommen, obwohl sie alle zusammen verpackt waren. Wie kann ich Ihnen die Fotos der Schäden zusenden und vor allem, wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich habe bereits psychomotorisches Material bei Ihnen bestellt und es ist das erste Mal, dass es in diesem Zustand bei mir ankommt! Vielen Dank für Ihre Antwort! Valérie Sohawon MJC Monplaisir
Ein wenig enttäuscht von Ihrer Seite, da Sie mir mitgeteilt haben, dass das Paket nicht geliefert wurde, während auf der Postseite gute Informationen gegeben wurden.
Lieferung etwas lang, aber sorgfältig
Gut, aber es fehlt an Ergonomie
Ein wenig enttäuscht von dieser Seite, Lieferung nicht eingehalten, zwei Monate Wartezeit! Obwohl in 2 bis 3 Wochen vorgesehen... Außerdem war der Unterteil des Moduls gerissen und ich habe keine Antwort vom Kundenservice erhalten, den ich jedoch informiert habe!
Ich habe die 4 sensorischen Leuchtbälle erhalten, 1 leuchtet nicht und ein zweiter nur halb. Nachricht seit dem 1. Dezember gesendet, keine Antwort... Ich warte...
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre neuen Leuchtbälle voll und ganz gefallen.
Ich warte immer noch auf einen Teil meiner Bestellung
Produkt in einem schmutzigen Zustand erhalten (braune Flüssigkeit, die auf und in der Verpackung ausgelaufen ist). Wurde beim Transporteur abgelehnt. Kundenservice extrem lange zu kontaktieren und Rückerstattungsverfahren ebenfalls sehr lang. Rückerstattung jedoch erhalten.
Lange Lieferzeit
Bestellung, die nicht am gewünschten Tag und nicht am gewünschten Ort ankommt.
Heute habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, wie schade. Wesco, das ein Muss für den Kauf von Babybedarf oder anderem ist, beauftragt ein unseriöses Transportunternehmen. Ich sollte am Freitag zwischen 14 und 16 Uhr geliefert werden, niemand ist jemals gekommen, es ist Montag Nachmittag und nach mehreren Anrufen beim Transporteur wurde mir gesagt, dass ich morgen geliefert werde, mal sehen.
Der Karton kam zerdrückt und an einer Stelle gerissen an. Innen eine beschädigte Verpackung, aber nicht der Artikel
Bestellung am 10.10.19 aufgegeben Scheck versendet und verloren, daher verspätete Mahnung im November dann Scheck erneut versendet mit einer Notiz, in der um eine Nachricht bei Ankunft gebeten wurde / Nachricht nicht gesendet. Bestellung am 25.11.19 erhalten mit unbezahlter Rechnung, ABER beim Anrufen wird mir mitgeteilt, dass der Scheck erhalten und eingelöst wurde! Dann Scheck eingelöst, ohne die bezahlte Rechnung erhalten zu haben!