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auf 13992 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Zufrieden mit den Produkten, aber die Lieferzeiten sind länger als erwartet. Schade.
Ich habe nur 5 Pakete von 6 erhalten, obwohl die 6 bereits bezahlt sind. Ich warte immer noch auf Neuigkeiten von Ihnen bezüglich der letzten Lieferung.
Im Moment schwer zu bewerten. Mal sehen, da man bei dem Preis eine lange Lebensdauer erwartet. Meine Bewertung entspricht dem Service, der Kontakt mit dem telefonischen Service war mittelmäßig (Personal nicht sehr angenehm, aber sie machen ihren Job richtig). Zahlung, keine Möglichkeit in Raten, schade (Zahlung bei Lieferung, da es für jeden Artikel eine unterschiedliche Wartezeit gab, wurde die Zahlung getrennt, was mir entgegenkam)... Lieferung zwischen 9 und 17 Uhr. Überhaupt nicht praktisch, nicht präzise, sie informieren nicht vorher. Artikel kam wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand an. Keine Möglichkeit, zurückzusenden, wenn es nicht passt oder auf eigene Kosten!!
Lieferung und vor allem das Produkt ist im Karton wenig geschützt. Der Beutel mit Schrauben war durchstochen.
Paket beschädigt erhalten, warte auf Antwort
Ich gebe die schlechte Note nicht für die Artikel, sondern für die Lieferung, die wirklich sehr schlecht ist! Und die Informationen Ihrerseits über die Lieferzeit
Ich wollte um Rat fragen und schade, dass ich nicht den richtigen bekommen habe!!!!
Zufrieden, außer für 2 Dinge: - Ich habe das Kästchen "Einmalige Lieferung" angekreuzt, was die Lieferzeit verlängert hat. Aber meine Pakete sind in 2 Lieferungen angekommen (einige Tage Unterschied). Das wirft Fragen zur CO2-Bilanz auf! - Ich habe eine Rücksendung gemacht, die auf meine Kosten geht. 18€ das Produkt und 16,5€ die Versandkosten für die Rücksendung. Das befriedigt mich überhaupt nicht. Das Recht auf einen Fehler kostet viel!
Nicht sehr ergonomisch im Zugang
Bei der ersten Bestellung hatte ich Probleme. Zweitens wurde das auf der Bestellung angegebene Datum nicht eingehalten... ansonsten ist das Material gut.
Enttäuscht über die Kommunikation und die Lieferzeit
Bestellung am 11.12. für eine Wickelmatte, die angeblich auf Lager sein sollte und vor dem 23.12. geliefert werden sollte. Sie wurde heute, am 13.01., geliefert!!!
Wir wurden nicht informiert, dass unsere Bestellung in 2 Paketen ankommen würde, was uns einige Unannehmlichkeiten beim Postamt verursacht hat.
Der Teppich ist absolut genial und von sehr guter Qualität, ideal, sobald das Baby krabbelt, da wir planen, ihn dann in sein Zimmer zu legen, um einen Spielbereich zu schaffen, also für den Teppich 5 Sterne. Allerdings sind die angekündigten Lieferzeiten völlig unrealistisch, 15 Tage nach der Bestellung, ohne Neuigkeiten nach einem Monat, wird uns mitgeteilt, dass die Lieferung schließlich zwei Monate dauern wird, und nach weiteren Austausch ist der Teppich 6 Wochen später angekommen.... Schade.
Verfügbarkeit der Produkte ist zu überdenken. Die Zeitspanne zwischen der Bestellung und dem Erhalt des Produkts ist übermäßig lang.
Lieferung in mehreren Teilen, obwohl wir eine einzige Lieferung angekreuzt haben
Lieferprobleme.
Als ich den Artikel auf Lager bestellt habe. Ich musste anrufen, um zu erfahren, warum ich meinen Artikel noch nicht hatte, und die Antwort war, dass er nicht auf Lager ist, also ein Monat Wartezeit, das finde ich nicht sehr korrekt.
Lieferung ursprünglich vor dem 29. November geplant und schließlich am 24. Dezember angekommen, Puh! nach mehreren Nachfragen. Allerdings hervorragende Reaktionsfähigkeit bei den E-Mail-Austauschen.
Habe einen beschädigten Stuhl in der bestellten Menge erhalten, wir warten auf die Anweisungen des Kundendienstes, da es unmöglich ist, das Foto zu erreichen
Paket erhalten, das nicht der Bestellung entspricht. Fehler: 2 Mal dasselbe Jungenpuzzle anstelle von 1 Jungen und 1 Mädchen. Kundenservice heute kontaktiert...... Foto passt nicht in das Wesco-Verfahren, also erneut telefonischen Kontakt...... um schließlich E-Mail und Wesco-Verfahren, also viel Zeit investiert + Enttäuschung, nicht die 2 Puzzles für Weihnachten zu haben + effizienter Kundenservice, aber ohne spontane Entschuldigungen....
Enttäuscht, da meine Bestellung nicht vollständig war. Diese war als Geschenk für Weihnachten gedacht..
Sehr chaotische Lieferung
Große Lieferverzögerung
Die Verpackung und die Transportbedingungen müssen überarbeitet werden: Die Pakete kamen aufgerissen und zerdrückt an. Glücklicherweise war der Inhalt nicht beschädigt und es fehlte nichts.
Warten auf den Kundenservice nach Erhalt eines beschädigten Pakets
Gut
Enttäuscht von dem Artikel
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice. Ich rufe mehrmals an, um Informationen über die Lieferung und die Fristen bestimmter Artikel zu erhalten, aber solange ich keine Bestellung aufgegeben habe, kann man mir nichts sagen... Ich finde mich also in der Situation wieder, selbst eine Lösung zu finden, um die Hauptmöbel rechtzeitig zu bekommen: Ich teile meine große Bestellung in drei Teile auf. So verliere ich meinen Rabatt von 12%! Ich musste mich selbst darum kümmern, eine Lösung zu finden. Für die Lieferung erhielt ich eine E-Mail, dass das Paket versandt wurde. Aber dann keine weiteren Nachrichten! Soll ich also 2-3 Tage vor Ort bleiben, um auf den Lieferanten zu warten?! Es wäre doch angenehm, mindestens den Liefertag zu nennen... Und ich finde mich in dieser Situation für 6 Lieferungen wieder!!!! Denn jede Bestellung wird in zwei Teile aufgeteilt. Übrigens habe ich Anfang Dezember einen Artikel erhalten, obwohl er als bis Mitte Januar nicht verfügbar angegeben war... Das ist nicht zu verstehen!!! Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass ich diese Lösung selbst finden musste und meine Vorteile verloren habe, während ich einfach nur eine große Bestellung Ende November aufgeben wollte, eine erste Lieferung am 20. Dezember von allem, was vorher verfügbar war, und den Rest danach. Aber das schien unmöglich zu sein...!!!
Über 2 Monate Wartezeit, um meine Bestellung zu erhalten, und mit ziemlich hohen Versandkosten!
Alles lief sehr gut bis zur Lieferung. Der Lieferant wollte die Ware nicht bis in die Wohnung bringen. Wenn man ein Bett bestellt und im achten Monat schwanger ist, finde ich das etwas grenzwertig... Ansonsten war alles in Ordnung.
Mehrfach getrennt und sehr schwierig wieder zu verbinden. Telefonleitung nicht erreichbar. Kein Vertrauen in den Kunden.....
Funktionale und benutzerfreundliche Website, aber Probleme beim Empfang der Bestellung: Diese war schlecht geschützt/verpackt. Die Box mit 2700 Stiften war durchlöchert und somit waren die 2700 Stifte lose in einem großen Karton...
Der Verpackungskarton war beschädigt, der Park war in einem zu großen Karton verpackt, er öffnete sich und 2 Ecken des Parks wurden beschädigt. Das ist ärgerlich, aber wir hatten nicht die Energie, alles zurückzusenden. Eine Entschädigung wäre eine geschätzte Geste.
Lieferzeiten viel länger als am Tag der Bestellung angekündigt. Der Lieferant war nicht besonders freundlich, der dafür zuständig ist, den Empfangsschein unterschreiben zu lassen und der nicht einmal einen Stift hat (nichts Schlimmes, aber unangenehm für mich mit einer offenen Tür und Kindern im Haus, die ich betreue). Teppich von guter Qualität, ich schätze, dass er nicht für die Lieferung gerollt wurde.
Unsere Bestellungen seit September haben zu lange Lieferzeiten.
Ein Teil des Pakets wurde nicht erhalten und musste storniert werden, da ich keine Neuigkeiten hatte.
Ich war überrascht, ein erstes Paket zu erhalten, das in einem großen Karton nur den Wesco-Katalog enthielt. In Zeiten des Bemühens um die Verbesserung des Planeten und der Vermeidung von Verschwendung halte ich diesen Versand nicht für sehr sinnvoll.
Lieferung nach Vereinbarung, aber keine genauen Angaben möglich. Vormittag? Nachmittag? Zeitfenster?
Ich habe am 30. Oktober plastifizierte Babybücher bestellt, eines fehlte, ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mir ein Buch geschickt hat, das ich bereits erhalten hatte, und immer noch nicht den richtigen Artikel. Ich warte bis heute noch auf meinen Artikel