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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Nichts zu beanstanden bezüglich der Produkte, jedoch wurde die angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten.
Große Bestellung zur Eröffnung einer Mikro-Kita, es fehlen Artikel, der Kundenservice ist sehr schwer zu erreichen.
Ich habe die Bestellung nicht wie vorgesehen erhalten
Ich habe meine Bestellung vorgezogen, um sie zu einem bestimmten Datum zu erhalten, aber letztendlich wurde das Datum nicht eingehalten, das ist schade.
Bestellung wurde einen Monat später als geplant geliefert
Fehlende Schraube in jedem Set des gekauften Babyhochstuhls und Holzfuß gebrochen... unmöglich, den Kundenservice telefonisch zu erreichen, noch eine Rückmeldung per E-Mail... bei dem Preis hatten wir eine bessere Präzision der benötigten Teile und Kundenservice erwartet.
Zweite Bestellung bei wesco. Sehr zufrieden mit der ersten. Für die zweite ist der Teppich "beschädigt" angekommen, die Falten sind nicht ganz zurückgekommen. Das hatte ich beim vorherigen Modell nicht. Ich habe Fotos und eine Reklamation über die Website gesendet. Aber ich habe keine Antwort erhalten... Enttäuscht
Zum Preis des Artikels hatte ich nicht mit einem so schrecklichen Geruch gerechnet!!! Musste die Liege draußen lassen, so sehr stinkt sie und es macht Kopfschmerzen!
Eines der Bücher ist am Rücken beschädigt (Kleber vorhanden)
Bestellung entspricht den Erwartungen, gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung für das erste Paket. Ich hätte mir gewünscht, die Versandkosten wären kostenlos (da ich eine Tagesmutter mit kleinem Budget bin)
Trotz unserer Anfrage wurden wir nicht für einen Liefertermin benachrichtigt
Ich bin zufrieden, allerdings war eine Matratzenauflage ein wenig schmutzig, da der Kunststoff beschädigt war
3 Betten innerhalb von 6 Monaten gekauft. Die gleichen. Und jedes Mal eine Preisunterschieds-Marge.... Bedauerlich.
Ich bin mit meinem Artikel zufrieden, aber es gab eine lange Wartezeit. Es ist schwierig, den Kundenservice zu erreichen. Ich hätte gerne gewusst, dass der Artikel seit mehr als eineinhalb Monaten ausverkauft ist, als ich bestellt habe.
Meine Bestellung ist unvollständig angekommen: es fehlt eine Evolutionsmatte, bitte unternehmen Sie das Nötige.
Insgesamt zufrieden mit den Produkten. Allerdings ist die günstige Spielküche von sehr schlechter Qualität, die Utensilien verbiegen sich leicht. Es ist unmöglich, so ein Produkt in einer Krippe anzubieten.
Die Lieferung ist eine Katastrophe. Der Transporteur ist nicht erreichbar, um einen Liefertermin zu vereinbaren (keine Kommunikationsmittel). Ich lade Wesco ein, den Transporteur zu wechseln.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei Wesco bestelle, und es ist auch nicht das erste Mal, dass ich dieses Problem habe. Meine letzte Bestellung umfasste 4 Artikel, die in 3 Lieferungen geliefert wurden. Der letzte Artikel, der geliefert wurde und ergänzend zur ersten Lieferung war, kam nach 2,5 Monaten an. Jedes Mal ändern sich die Lieferdaten, es ist kompliziert, Vertrauen zu fassen und zu wissen, ob man seine Bestellung irgendwann erhalten wird...
Sehr zufrieden mit der Bestellung. Allerdings wurde die Bestellung über das Tor für die Lieferung geworfen.
Ich habe einen Abholpunkt für die Flexibilität der Öffnungszeiten gewählt. Ergebnis: 1 Paket bei der Post und 2 weitere beim Abholpunkt!!!! unverständlich
Paket verspätet geliefert ..
Der Ablauf der Bestellung bis zur Lieferung war ausgezeichnet!!! Aber die erhaltene Ware kam mit 1 Stunde Verspätung im Zeitfenster an und wurde in großen Säcken geliefert, wodurch das Material beschädigt wurde!!!! Wirklich schade.
Die Produkte sind von sehr guter Qualität, die Ausnahme ist radipe. Der Transporteur dpd passt mir jedoch nicht, sie machen nie die Mühe, bis zu mir zu kommen, weigern sich, an einem Abholpunkt abzugeben, also musste ich mit meinem Fahrzeug zu einem Treffpunkt fahren, wo der Lieferant mich 30 Minuten warten ließ. Während die anderen Transporter bis zu meinem Tor kommen.
Ich musste die Bestellung zweimal aufgeben, obwohl ich beim ersten Mal über meine Banking-App bezahlt hatte, aber ich habe nie die Bestätigungs-E-Mail erhalten. Zum Glück konnte ich die Bestellung erneut aufgeben, damit sie rechtzeitig nach Hause kommt.
Die Bestellung wurde fristgerecht geliefert, aber an einem Mittwoch (Schule geschlossen), obwohl bei der Bestellung die Tage und Zeiten der Schule für den Empfang klar angegeben wurden. Die "Platzsparbetten" wurden für Kinder von 18 Monaten bis 3 Jahren angekündigt, aber von unseren 18 Kleinen (TPS), die zwischen 2 und 3 Jahren alt sind, kann nur 1 darin liegen. Die Betten dieser Größe sind zu klein! Daher eine unnötige Anschaffung für unsere Ruhebereiche (und Rücksendung auf unsere Kosten trotz des Wunsches nach einer Empfehlung für "Standardgröße" Betten als Ersatz!). Das ist sehr nachteilig (enger Budget). Die Betten scheinen jedoch bequem und robust zu sein.
Sie haben unsere E-Mail bezüglich einer Änderung der Lieferadresse nicht berücksichtigt und antworten nicht am Telefon. Mit freundlichen Grüßen
Ehrlich gesagt dachte ich nicht, dass diese Tierfiguren in Portugal hergestellt werden, sondern in China... Sehr überrascht angesichts des Preises...
Meine Bestellung wurde immer noch nicht geliefert. Die Benachrichtigungen über die Verzögerung geben keine genauen Informationen über den neu bestätigten Liefertermin oder die Gründe für die Verzögerung. Ich hatte die Bestellung am 29. März aufgegeben und es ist der 10. Mai.
Es ist schade, dass die Platten der Möbel nicht gekennzeichnet sind, um sich besser zurechtzufinden.
Großes Problem mit der Lieferung. Der erste Teil der Pakete wurde vor unserer Tür abgestellt, ohne an der Gegensprechanlage zu klingeln, eines der Kartons war sogar offen; es gab keinen Lieferschein. Die restlichen Kartons, die später ankamen, wurden über unser Tor geworfen, ohne dass wir natürlich darüber informiert wurden!!!! Obwohl wir insgesamt mit Ihren Produkten zufrieden waren, zögern wir, bei Ihnen zu bestellen, wegen der Lieferprobleme.
Das Produkt selbst ist von guter Qualität, ich habe nichts daran auszusetzen, aber ich habe zwei Probleme zu melden. Erstens ist die Lieferzeit extrem lang (ein Produkt, das in China bestellt wurde, ist in Bezug auf die Lieferzeit besser). Das zweite Problem betrifft die Wahl des Lieferdienstes, es gibt nur einen Anbieter, den man nehmen oder lassen kann, dieser ist sehr anspruchsvoll (der Lieferant darf die Treppen des Gebäudes nicht hinaufsteigen! Da ich arbeite und meine Frau mit einem Kleinkind zu Hause ist, hat sie den Lieferanten angefleht, das Paket nach oben zu bringen, und ich finde das nicht normal!). Ich bitte Sie, die Auswahl der Lieferdienstleister zu erweitern. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Herr LOUZAZNA.
Ich bin ein wenig enttäuscht, da Sie ein Lieferdatum anbieten und sich nicht daran halten
Sehr enttäuscht. Auf der Website steht eine Versandzeit von 48 Stunden und eine Lieferung in 3 bis 5 Tagen. Der Versand erfolgte 5 Werktage nach der Bestellung. Zu lang.
Wir wurden schlecht über die Beschreibung informiert, ich bin von meinen Einkäufen enttäuscht
Website und Bestellung an sich sehr gut, aber großes Problem mit der Liefergesellschaft GLS. Es ist das zweite Mal, dass die Anweisungen nicht befolgt werden und die Pakete entweder nicht geliefert oder woanders geliefert werden! Schade, dass Sie mit ihnen zusammenarbeiten.
Die Lieferzeit war etwas lang für einen Wickeltisch (Anfang Februar bestellt, Anfang April geliefert).
Gut
Eines der Produkte dieser Bestellung, die am 19.12.2024 aufgegeben wurde, wurde bis heute, dem 31.03.2025, immer noch nicht geliefert.
Enttäuscht von den letzten Bestellungen. Die Qualität ist nicht mehr das, was sie einmal war. Spielzeuge brechen schnell. Möbel sind nicht fertig, nicht innen geschliffen mit großen Splittern ... Es ist nicht einfach, eine Person direkt zu erreichen.
Insgesamt sehr zufrieden, einige Kartons beschädigt, ein wenig enttäuscht