9/10
★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich es tun. Ich rate davon ab: Der Artikel funktioniert nicht, außerdem ist der Kundenservice nicht erreichbar und die Rücksendung geht zu Ihren Lasten.
User icon
Marilyse B.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Wir bedauern aufrichtig das aufgetretene Problem und entschuldigen uns für unsere späte Antwort. Wir verstehen, dass diese Wartezeit in Verbindung mit einem Qualitätsmangel des Artikels große Unzufriedenheit verursacht und bedauern, dass Ihre Gesamterfahrung auf unserer Website so enttäuschend ist. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, um so schnell wie möglich zu antworten, es kommt jedoch vor, dass diese Antwortzeiten zu bestimmten Zeiten schwanken. Wir haben die Rückerstattung des defekten Produkts veranlasst. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie bald wieder auf unsere Website zurückkehren. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Paket leer erhalten, daher kann ich nicht urteilen. Immer noch keine Antwort vom Kundenservice seit 4 Tagen.
User icon
Jessy D.
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrer Bestellung abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese überraschende Situation. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation bearbeitet und wird Ihre Bestellung erneut versenden. Wir danken Ihnen im Voraus für die zusätzliche Geduld, die wir von Ihnen verlangen, und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, wenn Sie das nächste Mal auf unserer Website vorbeischauen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung, die mehr als 14 Tage braucht, um anzukommen, und somit nicht eingehaltene Fristen. Die Bestellung wurde ohne Namen, nur mit einer Handynummer, an die Post geliefert. Keine Möglichkeit, jemanden zu kontaktieren (E-Mails bleiben unbeantwortet) und ich spreche nicht von dem inkompetenten Chatbot, und außerdem fehlen Teile in der Bestellung!
User icon
Dessine-moi La High-tech -.
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern aufrichtig diese Situation und entschuldigen uns dafür. Unser Kundenservice hat Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen und wird die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihnen erneut Teile zuzusenden. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit voll und ganz, hoffen jedoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie bald wieder auf wesco.fr vorbeischauen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich sollte mein Paket vor mehr als einer Woche erhalten; ich habe es nicht erhalten, ich habe 3 Nachrichten an den Kundenservice gesendet und keine Antwort erhalten (außer einer Empfangsbestätigung meiner Anfrage).
User icon
Anne-claude P.
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihre Situation mitteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, da wir Ihren Erwartungen sowohl bei der Lieferung als auch bei unserer Antwortzeit nicht gerecht geworden sind. Unser Kundenservice übernimmt die Verantwortung, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer zukünftigen Erfahrung auf unserer Website zurückzugewinnen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Ein fehlendes Teil und ein beschädigtes Teil. Keine Rückmeldung vom Kundenservice eine Woche nach meiner E-Mail
User icon
Centre Social Mpt De Courdimanche -.
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig das aufgetretene Problem und entschuldigen uns für die Bearbeitungszeit Ihrer Beschwerde. Unser Kundenservice hat die notwendigen Schritte unternommen, um Ihnen neue, konforme Teile zuzusenden. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf wesco.fr Ihr Vertrauen erneut schenken werden. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr große Lieferverzögerung. Die Informationen, die vom Kundenservice gegeben wurden, sind falsch. Wochenlang keine Neuigkeiten zu unserer Bestellung, aber wir erhalten weiterhin die Werbung von Wesco, sehr ärgerlich. Eine kleine Geste wurde gemacht, aber leider hat sich danach nichts verbessert. Die Lieferung war unvollständig... Wir empfehlen auf keinen Fall.
User icon
Les Petits Saints Moriots -.
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Situation durch eine Bewertung zu erklären. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Vielzahl der Probleme, die sich leider angesammelt haben. Unser Kundenservice hat Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen und wird die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihnen die beiden fehlenden Pakete erneut zuzusenden. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website so enttäuschend war. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen und dass Sie uns bei einer zukünftigen Bestellung Ihr Vertrauen zurückgeben. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Umkleidekabinen sind immer noch nicht alle geliefert... Bestellung zu Beginn des Sommers aufgegeben... Aber die Rechnung ist bereits bei uns eingegangen....
User icon
Mairie De Mouzeil -.
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Situation zu schildern. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Verfügbarkeit und die Lieferzeit der auf unserer Website bestellten Produkte entschuldigen. Nach Überprüfung des Trackings Ihrer Bestellung und gemäß dem von Ihrer Gemeinde unterzeichneten und gestempelten Lieferschein bestätigen wir, dass das letzte Paket am 10. Oktober geliefert wurde. Wir hoffen, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Sie zufriedenstellen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechte Kommunikation
User icon
Mairie -.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung auf unserer Website zu bewerten. Wir entschuldigen uns aufrichtig, da die Bestellverfolgung nicht wie vorgesehen eingerichtet wurde. Wir bedauern diesen Mangel an Kommunikation und sind uns der entstandenen Unannehmlichkeiten bewusst. Die betroffenen internen Dienste wurden über die Störung informiert und haben alles Notwendige getan, damit das Problem nicht bei anderen Kunden wiederholt wird. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem Ihr Vertrauen erneuern und dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Ende Juli und Ende August drei Bestellungen bei Wesco aufgegeben, mit einer Lieferung am 2. September für die beiden Bestellungen, die Ende Juli aufgegeben wurden. Keine Neuigkeiten vom Kunden, keine E-Mail oder Anruf. Ich erfahre später, dass die Produkte, die zum Zeitpunkt meiner Bestellung auf Lager waren, nicht mehr verfügbar sind. Ich warte immer noch auf meine Lieferung von Ende Juli und habe immer noch keine Neuigkeiten.
User icon
Muriel J.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Einkaufserfahrungen auf unserer Website zu bewerten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unverfügbarkeit einiger unserer Artikel sowie für die Lieferverzögerung. Für jede der drei Bestellungen, die Sie aufgegeben haben, haben Sie E-Mails erhalten, die Sie über den Status der Bestellung und die voraussichtlichen Lieferdaten informieren. Nach den Informationen, die wir gerade überprüft haben, ist die letzte Lieferung für Ende Oktober geplant. Wir sind uns bewusst, dass diese aufeinanderfolgenden Ereignisse enttäuschend sind und bedauern, dass sie Ihr Vertrauen in Wesco beeinträchtigen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, in Zukunft einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung umfasste nur 3 Artikel, die ich tatsächlich bestellt hatte, und es fehlten viele Artikel
User icon
Mairie Anse -.
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns über Ihre Situation informiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Seite mit einer Teillieferung endet. Ihr Fall wird bearbeitet, unser Kundenservice tut alles Notwendige, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Mit dem Produkt nicht zufrieden.
User icon
Alia E.
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Produkt zu bewerten. Bisher haben wir keine negativen Rückmeldungen von Kunden zu diesem Produkt erhalten. Da Ihre Bewertung keine spezifischen Elemente enthält, die Sie enttäuscht haben (Qualität, Nutzung...), fällt es uns schwer, darauf eine fundierte Antwort zu geben. Falls es sich um ein Problem mit der Produktqualität handelt, laden wir Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren (bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und die Produktreferenz an). Wir hoffen, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Besuch auf unserer Website besser erfüllen zu können. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung erfolgte 4 Wochen nach der Bestellung. Die Lieferung wurde um mehr als eine Woche im Vergleich zum angekündigten Datum verzögert.
User icon
Stéphanie D.
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir sind uns bewusst, dass diese besonders lange Lieferzeit enttäuschend sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Unsere Teams setzen täglich alles daran, dass solche Situationen so selten wie möglich auftreten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns Ihr Vertrauen erneuern, indem Sie bald wieder auf wesco.fr vorbeischauen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 18. Juni aufgegeben, aufgrund der Olympischen Spiele wurde uns eine Lieferung für den 9. September angefragt und es gab keine Lieferung. Schließlich erhielten wir die Lieferungen nach und nach, die Gesamtheit wurde bis heute nicht vollständig erhalten. Eine Anfrage für eine kommerzielle Geste wurde gemacht, aber keine Rückmeldung.
User icon
Halte-garderie -.
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Leider wurden aufgrund der Olympischen Spiele viele Lieferungen ausgesetzt. Diese Unterbrechung hat manchmal die Rückkehr zur Normalität der Lieferungen beeinträchtigt, was zu mehreren Sendungen geführt hat. Wir verstehen Ihr Unbehagen vollkommen und entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice hat versucht, Sie mehrmals zu kontaktieren, um Ihnen eine Lösung anzubieten, und es wurden Nachrichten zu diesem Thema hinterlassen. Wir ermutigen Sie, sie unter der angegebenen Nummer zurückzurufen. Wir hoffen, dass Sie uns, nachdem diese Enttäuschung überwunden ist, eine neue Chance geben und dass Ihre nächste Erfahrung auf unserer Website Ihren Erwartungen entspricht. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
LIEFERZEIT ZU LANG
User icon
Claire M.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Gefühl zur Lieferung Ihrer Bestellung mitteilen. Unsere Teams bemühen sich ständig, die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, damit sie so schnell wie möglich bei unseren Kunden ankommen. Wir verstehen, dass diese Bearbeitungszeit Ihnen lang erscheinen konnte, und bedauern aufrichtig, dass dies Ihre allgemeine Wahrnehmung von Wesco beeinträchtigt haben könnte. Nach Überprüfung stellen wir fest, dass Ihre Lieferung tatsächlich innerhalb der vorgegebenen Fristen erfolgt ist, gemäß den in der Bestellbestätigung angegebenen Daten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns Ihr Vertrauen erneuern, indem Sie uns bald wieder auf wesco.fr besuchen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferverzögerung von mehr als 3 Wochen! Und der Lieferant kommt ohne jegliche E-Mail oder SMS zur Benachrichtigung. Ohne ein Entgegenkommen von Wesco würde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen.
User icon
Gabriel C.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir verstehen Ihr Unbehagen bezüglich der Lieferzeit vollkommen. Diese wurde durch die Paralympischen Spiele beeinflusst, eine Situation, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Wir haben unser Bestes getan, um Sie auf dem Laufenden zu halten, aber es tut uns leid zu erfahren, dass der Transportdienstleister diesen Schritt nicht befolgt hat, um Ihnen das genaue Lieferdatum mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben und dass wir Ihnen besser dienen können. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, Bestellung eines rechteckigen Tisches, also auf 4 Beinen, ich habe nur 3 Beine erhalten, und es ist unmöglich, den Kundenservice zu erreichen. Ein Fall beim Kundenservice wurde per E-Mail eingereicht, bis heute keine Antwort... Ein Bein zurückzusenden, damit ich meinen Tisch montieren kann, hätte eigentlich schnell gehen müssen. Bei dem Preis des Materials bin ich wirklich enttäuscht... Ansonsten gibt es in Bezug auf die Qualität nichts zu beanstanden, es ist wirklich gutes Material. Ich warte auf das fehlende Bein, um den Tisch für die kleinen Kuscheltiere montieren zu können.....
User icon
Coralie L.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Versäumnis bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice hat Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen und wird das fehlende Bein nachsenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Möbel ohne Schrauben und trotz Reklamation nichts erhalten.
User icon
Ecile Maternelle Zola -.
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden, da es viele Probleme bei der Lieferung meiner Bestellung gab und ich sie letztendlich nie erhalten habe!!!
User icon
Ogec Notre Dame Des Anges -.
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferleistung nicht Ihren Erwartungen und unseren Qualitätsansprüchen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit voll und ganz und entschuldigen uns dafür. Unser Kundenservice hat Ihnen einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung angeboten und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft eine zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das richtige Produkt erhalten.
User icon
Florence L.
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation bearbeitet und alles Notwendige veranlasst, um das Produkt, das Ihrer ursprünglichen Bestellung entspricht, zu versenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie trotzdem beim nächsten Mal wieder auf unserer Website vorbeischauen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Website ist nicht das Problem, es ist eher der Kundenservice, der Bestellungen 15 Tage nach ihrer Bestätigung aus fadenscheinigen Gründen verschiebt.
User icon
De Lieuvin -.
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung verspätet war. In diesem Sommer hatten unsere Lieferdienstleister aufgrund der Olympischen Spiele in Paris Zugangsbeschränkungen in bestimmten Gebieten, was leider die Lieferzeiten beeinträchtigt hat. Wir haben unser Bestes getan, um unsere betroffenen Kunden per E-Mail zu informieren, und bedauern aufrichtig, dass diese verlängerte Frist Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir verstehen Ihre Frustration, aber diese Situation liegt außerhalb unseres Einflusses. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen unter besseren Bedingungen erneut zu dienen, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung war miserabel... das Paket wurde zwischen zwei Briefkästen geschoben, wir haben es am Tag der Lieferung nicht gefunden, wir haben die Lieferung angefochten. Die Rückmeldung von Chronopost und Wesco war: "Das Paket wurde sicher im Briefkasten abgelegt". Wir haben das Paket 10 Tage später gefunden... natürlich war es durchnässt und schimmelig. Wir warten auf eine Rückerstattung oder eine Geste...
User icon
Giovana H.
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie Ihre Kundenerfahrung mit uns teilen. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Lieferung erlebt haben, die absolut nicht der Qualität des Services entspricht, die wir anbieten. Wir haben unseren Logistikdienst informiert, damit sich diese Situation in Zukunft nicht wiederholt. Ihre Reklamation wurde von unserem Kundenservice bearbeitet und neue Produkte wurden bereits versendet. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Warte auf eine Rückmeldung zu der eingereichten Reklamation. - Lieferfristen nicht eingehalten. Lieferung unvollständig - Möbel beschädigt....
User icon
Nathalie A.
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die aufgetretenen Probleme. Die Einhaltung der Fristen und die Qualität unserer Produkte stehen im Mittelpunkt unseres Engagements, und wir bedauern, dass dies diesmal nicht der Fall war. Aufgrund der Einschulungszeit hat unser Kundenservice tatsächlich eine verlängerte Antwortzeit. Wir versichern Ihnen jedoch, dass unser Team Sie bis Anfang nächster Woche kontaktieren wird, um dieses Problem zu lösen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit voll und ganz und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Seite eine bessere Erfahrung bieten zu können. Einen schönen Tag!
1 /5
★☆☆☆☆
Es war eine Lieferung am 27. August 2024 vereinbart. Ich war morgens anwesend, 2 meiner Kollegen den ganzen Tag. Der Lieferant hatte meine persönliche Telefonnummer. Niemand erschien in der Schule und die Sendungsverfolgung wurde auf eine Lieferung am 5. September aktualisiert, also nach dem Schulanfang.
User icon
Ecole Maternelle Marie Mauron E.
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Wir verstehen Ihre Frustration vollkommen und entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Wir bedauern besonders, dass die Lieferung nicht zum vereinbarten Datum erfolgt ist, trotz Ihrer Anwesenheit. Wir wissen, wie wichtig diese Bestellung ist, insbesondere vor dem Schulanfang, und sind uns bewusst, dass diese Situation Sie in eine heikle Lage bringt. Da die Lieferung von einem externen Dienstleister durchgeführt wird, sind wir auf deren Engagement angewiesen. Wir haben unseren Logistikdienstleister über das Problem informiert, um Erklärungen vom betreffenden Dienstleister zu erhalten. Sollten Sie erneut Schwierigkeiten mit der Lieferung Ihrer Bestellung haben, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice unter 05 48 800 166 zu wenden. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf wesco.fr ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die richtigen Produkte erhalten und warte immer noch auf Neuigkeiten vom Kundenservice
User icon
Sandra N.
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation bezüglich dieses Fehlers bei der Auftragsvorbereitung erhalten. Aufgrund der Sommerferien wird Ihre Anfrage in der kommenden Woche bearbeitet. Wir versichern Ihnen, dass unsere Dienste alles tun werden, um Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort zu geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bis bald auf wesco.fr. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Immer ein Problem mit Wesco und der Kundenservice antwortet nie. Sehr enttäuscht.
User icon
Crèche Parentale Pirouett C.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, Ihre Enttäuschung zu lesen und festzustellen, dass es sich um ein wiederkehrendes Gefühl handelt, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn dieses Engagement bei Ihren vorherigen Einkaufserfahrungen auf unserer Website nicht eingehalten wurde. Ihre Beschwerde wird von unserem Kundenservice bearbeitet, damit Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung angeboten werden kann. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns später wieder auf unserer Website besuchen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Seite in Ordnung, aber nicht sehr intuitiv.
User icon
Maryline C.
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir sind besonders aufmerksam auf Kommentare zur Benutzererfahrung auf unserer Website (Intuitivität, Benutzerfreundlichkeit...). Wir würden uns freuen, mehr über die Schwierigkeiten zu erfahren, die Sie hatten, also zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben. Ihr Feedback ist wertvoll, um uns zu helfen, die Punkte zu identifizieren, die optimiert werden müssen, und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Ahhh
User icon
Coline T.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Produkt zu bewerten und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung zu teilen. Ihr Kommentar gibt keine Hinweise auf Ihre Einschätzung unserer Seite oder unserer Dienstleistungen. Er wurde daher nicht veröffentlicht, da er zukünftigen Käufern keine Garantie oder Ratschläge bieten kann.
1 /5
★☆☆☆☆
Eine katastrophale Verpackung, Kartons zerknittert, zerrissen, geöffnet. Daher zwei beschädigte Regale aus Karton. Das Produkt entspricht zwar meinen Erwartungen, aber ich musste sofort das Ersatzregal verwenden. Keine Möglichkeit, es später zu ändern.
User icon
Marie J.
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 31. Mai die bestellten Stiefel mit einem Herstellungsfehler erhalten, ich habe sofort eine Reklamation geschickt, wir haben den 20. Juni und ich habe immer noch keine Antwort von ihnen. Unverschämt.
User icon
Jean Marc H.
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Produkt zu bewerten. Unser Kundenservice ist sich Ihrer Reklamation bewusst und hat sich direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, zumal wir bisher nie negatives Feedback zu diesem Produkt erhalten haben. Gleichzeitig haben wir Ihre Meinung auch an unseren Qualitätsservice weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Der Kundenservice ist nicht sehr reaktionsschnell, sehr enttäuscht
User icon
Fatima B.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2024
Übersetzte Rezension