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Letzte negative Kundenrezensionen
Das Paket ist beschädigt angekommen. Die Verpackung ist unzureichend: Seidenpapier, kein Luftpolsterpapier. Das Möbelstück ist zerkratzt.
Die Lieferung ist nicht vollständig, der Lieferant hat ein Paket vergessen.
Die Lieferung hatte Fehlmengen! Das passiert jedem mindestens einmal! Pech, das bin ich. Ich habe 4 Mal versucht anzurufen, ohne Ergebnis! Zum Zeitpunkt der Öffnung des Kartons / der Lieferung durch den Lieferanten. Also versuche ich, den Kundenservice zu kontaktieren, ohne jemals eine Rückmeldung zu erhalten! Ist das ein Witz?! Ich möchte, dass man mir antwortet / meine vergessenen Artikel zurücksendet / oder meine Babynahrung zurückerstattet! Das ist inakzeptabel. Danke
Die Teller waren im Paket sehr schlecht geschützt. Daher war bei der Lieferung des Pakets ein Teller zerbrochen.
Einer meiner Artikel war beschädigt. Normalerweise bin ich nie enttäuscht, seit ich bei Wesco bestelle, aber hier gab es ein Lieferproblem.
Lieferproblem ...
Produkte gefaltet bei Empfang und das andere Set hat ein Teil doppelt und eines fehlt...
Die Kartonverpackung war beschädigt, ein Loch an der Seite und die Holzverbindung war gebrochen: die Innentreppe war gefallen mit sichtbaren Klammern, gefährlich für Kinder. Und die Außenseite des Hauses war abgelöst. Da ich in den Urlaub fahre, konnte ich sie nicht zurücksenden, mein Mann musste sie reparieren und alles wieder ankleben!!!
Sehr enttäuschende Erfahrung. Ich habe das Paket gut erhalten, leider in einem bedauerlichen Zustand. Die Farbtöpfe waren offensichtlich schlecht verschlossen, und die Verpackung war eindeutig unzureichend: Ergebnis, überall Farbe. Ich kann verstehen, dass während des Transports ein Vorfall auftreten kann. Was ich jedoch nicht verstehe, ist die totale Abwesenheit einer Antwort von Ihrem Kundenservice. Keine Rückmeldung, keine vorgeschlagene Lösung... NICHTS. Vielleicht hat diese Nachricht mehr Wirkung als eine Beschwerde, die unbeantwortet bleibt. An alle, die es hören!
Keine Bestellung erhalten, ich habe 17 Euro für eine Lieferung in 24 Stunden bezahlt, 3 Tage später immer noch nichts erhalten
Chaotisch ist das Wort, das unsere Einkaufserfahrung bei WESCO am besten beschreibt. Die Qualität der Produkte war enttäuschend, der Kundenservice enttäuschend, und es gab keine Nachverfolgung bei den Bestellungen. Ich denke, das wird unsere letzte Bestellung bei WESCO sein, es scheint, dass die Konkurrenz seriöser ist und mehr Wert auf das Einkaufserlebnis legt. Ich empfehle nicht, über WESCO zu bestellen.
Die 2 Pappbücher haben etwas beschädigte Cover. Es ist trotzdem schade, wenn man weiß, dass das Buch von einem 12 Monate alten Kind gehandhabt wird! Einfache Kartonverpackung mit den 2 Büchern und einem Spielzeug, die in diesem großen Karton herumliegen, und daher sind die Stöße unvermeidlich!
Ich habe einen Aktivitätswürfel mit Bienen zum Geburtstag eines der Mädchen bestellt, die ich betreue (ich bin Tagesmutter). Aber dieser kam unvollständig an (es fehlen die Formen für den Sortierer). Wir haben am selben Tag beim Wesco-Kundendienst eine Reklamation eingereicht, aber bisher keine Antwort erhalten. Daher haben wir um eine Rückerstattung und Rücksendung gebeten, aber auch darauf keine Antwort erhalten. Ich bin also wirklich sehr enttäuscht von Wesco. Schade, denn ich habe oft bestellt.
Die Teller halten nicht auf den Stäbchen, selbst wenn sie von einem Zirkusprofi verwendet werden! Es scheint, dass die Teller zu starr und unausgewogen sind.
Ohne Grund stornieren
Der Löffel ist ein wenig zu groß für den Mund von 12-24 Monaten und der Kunststoff des Griffs bricht nach ein paar Monaten... unbrauchbar, da zu gefährlich, sie könnten sich schneiden.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Eine Bestellung, die am 21.04.2025 aufgegeben wurde, wurde 7 Tage später, am 28./29.04.2025, an den Transporteur übergeben??? Es ist unverständlich, dass es so lange dauert!!!! Außerdem hatte mich der Colissimo-Verfolgungsdienst per E-Mail über die Ankunft meiner Bestellung am 29.04.2025 informiert, ich war den ganzen Vormittag zu Hause blockiert (Paket passt nicht in meinen Briefkasten)!! Keine korrigierenden Informationen am Vormittag des 29.04!!! Erst als ich die Verfolgung nach Ablauf des Lieferzeitraums konsultierte, entdeckte ich, dass mein Paket schließlich erst am 03.05.2025 geliefert werden würde!! Daher bin ich mit der Verwaltung (Informationen, Verfolgung) nach der Bestellung von WESCO überhaupt nicht zufrieden.
Ich empfehle nicht
Möbel beschädigt, keine Anleitungen...
Ich habe einfach nicht den richtigen Artikel nach fast 2 Monaten Wartezeit erhalten.
Ich habe Ihnen 2 Nachrichten geschickt, da ich die Schrauben zum Zusammenbauen der Küche nicht habe. Ich warte auf eine Antwort von Ihnen. Werde ich die Schrauben bekommen?
Eine SCHANDE!!!! Ich hatte eine Klimmzugstange und ein Montageset bestellt. Ich bekomme ein Möbelstück anstelle der Stange, und im Montageset war nur eine Befestigung, die anscheinend normal ist! Man sagt mir, dass ein Transporteur das Möbelstück abholen wird und für die Befestigung muss ich eine zweite bestellen! Und meine Stange wird dann später kommen! Man denkt, man träumt, kein kommerzielles Entgegenkommen, der Kundenservice sagt uns, dass es so ist und nicht anders, also wollte ich stornieren, denn es kommt nicht in Frage, dass ich ein zusätzliches Set bezahle, und für meine Stange war es dringend und wegen ihnen ist es zu spät. Also möchte ich stornieren, aber niemand antwortet mir weder am Telefon, noch per E-Mail, noch über WhatsApp, und sie haben mir trotzdem abgebucht trotz des Streits! So etwas habe ich noch nie gesehen! Das zweite Mal, dass ich bei ihnen bestelle und es gibt immer ein Problem! ZU VERMEIDEN!! Ich werde auf leboncoin gehen!
2 von 3 Spielen haben Probleme und niemand antwortet mir im Kundenservice!!!
Service sehr lang. Teilweise Lieferung ohne informiert zu werden. Das ist das erste Mal, dass ich bestelle. Angesichts der Preise bin ich enttäuscht. Nicht von den Artikeln, sondern von den Dienstleistungen.
Die Handschuhe sind von guter Qualität, aber Ihre gesamte Logistikplattform muss ernsthaft überarbeitet werden, ebenso wie Ihre Kommunikation, die zu wünschen übrig lässt. Es ist eine Schande, dass eine Kita 2 Monate ohne Handschuhe warten muss wegen eines Lieferverzugs, und das gleich zweimal.
Ich kenne es durch meine Arbeit, aber ich hätte nicht erwartet, fast zwei Monate auf meine Bestellung zu warten. Das Ergebnis ist, dass ich einige Artikel dringend in einem physischen Geschäft kaufen musste. Ich bin jedoch mit den Produkten zufrieden, die ich gut kenne, da sie täglich in der Krippe verwendet werden. Vielleicht sollten Sie Ihre Versandmethoden in Zukunft überdenken.
Ich gebe 1 Stern, weil man nicht 0 geben kann. Sehr enttäuscht, ich habe 2 Monate auf die Sandfarbe gewartet, mein Teppich kommt, er ist olivgrün.
Ich warte immer noch auf die Rückmeldung des Kundenservices, um den beschädigten Teppich zurückzugeben, den ich gekauft und erhalten habe, für den die Versandkosten zu meinen Lasten gehen würden!
Perfekt, alles in Ordnung.
Reklamation Nr. Kunde AB095913 Sl1900408043/SI190040 Hallo, bezüglich der oben genannten Bestellung, die in 2 Paketen geliefert wurde, das erste pünktlich am 22.01. Nachdem ich Chronopost kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass das zweite Paket umverpackt werden musste und am 22. oder 23. geliefert werden sollte. Ich erhalte das umverpackte zweite Paket am Freitag, den 24., aber mit einem fehlenden Ball. Bitte sorgen Sie dafür, dass mir dieser fehlende Ball so schnell wie möglich zugesendet wird.
Keine Terminvereinbarung für die Lieferung... wenn man arbeitet und kleine Kinder unter 3 Jahren hat, ist das kompliziert. Außerdem Lieferung während des Nickerchens der Kleinen und der Lieferant wollte alles auf dem Bürgersteig ablegen!!! Ich finde das inakzeptabel, zumal ich 23 Pakete hatte! Ich bin sehr enttäuscht. Und trotzdem bin ich ein Fan der Artikel... ich bestelle schon lange.
Paket beschädigt erhalten. Keine schnelle Antwort vom Kundenservice. Rücksendekosten auf meine Kosten. Ein Stern, weil man nicht 0 geben kann.
Lieferdatum zwischen dem 9. Januar und dem 13. Januar vorgesehen. Paket am 15. Januar im Abholpunkt angekommen. Bestellung beinhaltete notwendiges Zubehör für eine Vorstellung, die am 14. Januar abends präsentiert wurde!
Es sind mehr als 2 Wochen vergangen, seit ich bestellt habe, und ich habe immer noch nicht erhalten.
Ich hatte am 19. Dezember eine Bestellung für unsere kleine Tochter aufgegeben, da wir vom 8. bis 11. Januar zu unserem Sohn nach Lyon fahren wollten. Ich wollte, dass diese Bestellung zwischen dem 4. und 7. Januar ankommt, also bevor wir gehen, und leider kam sie am 9. Januar während unserer Abwesenheit in meinem Abholpunkt an. Das Paket wurde am 7. Januar von Ihnen versendet, ich hatte um eine Änderung der Lieferadresse gebeten, damit das Paket direkt zu unserem Sohn kommt, und das konnte nicht umgesetzt werden. Ich bin also gezwungen, es an meinen Sohn zu senden, also sehr enttäuscht, dass meine Bestellung, die 10 Tage vorher aufgegeben wurde, einen Monat gebraucht hat, um in meinem Abholpunkt anzukommen. Eine kulante Geste wäre nett gewesen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Der bestellte Liegestuhl kam beschädigt an. Keine Schutzverpackung im Karton.
Der Lieferant hat in meinem Namen unterschrieben, sonst hätte ich das Paket nicht erhalten.
Nach 2 Wochen Wartezeit wurde meine Bestellung ohne jeglichen Kommentar von Wesco storniert, enttäuschend.
Das Paket wurde nie geliefert. Ich musste den Kundenservice dreimal kontaktieren, um die Bestellung nachzuholen. Und bis heute wurde sie nachverfolgt, aber ich habe keine Lieferinformationen, weder Datum noch irgendetwas anderes. Danke, Wesco.