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Letzte negative Kundenrezensionen
Der Löffel ist ein wenig zu groß für den Mund von 12-24 Monaten und der Kunststoff des Griffs bricht nach ein paar Monaten... unbrauchbar, da zu gefährlich, sie könnten sich schneiden.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Eine Bestellung, die am 21.04.2025 aufgegeben wurde, wurde 7 Tage später, am 28./29.04.2025, an den Transporteur übergeben??? Es ist unverständlich, dass es so lange dauert!!!! Außerdem hatte mich der Colissimo-Verfolgungsdienst per E-Mail über die Ankunft meiner Bestellung am 29.04.2025 informiert, ich war den ganzen Vormittag zu Hause blockiert (Paket passt nicht in meinen Briefkasten)!! Keine korrigierenden Informationen am Vormittag des 29.04!!! Erst als ich die Verfolgung nach Ablauf des Lieferzeitraums konsultierte, entdeckte ich, dass mein Paket schließlich erst am 03.05.2025 geliefert werden würde!! Daher bin ich mit der Verwaltung (Informationen, Verfolgung) nach der Bestellung von WESCO überhaupt nicht zufrieden.
Ich empfehle nicht
Möbel beschädigt, keine Anleitungen...
Ich habe einfach nicht den richtigen Artikel nach fast 2 Monaten Wartezeit erhalten.
Ich habe Ihnen 2 Nachrichten geschickt, da ich die Schrauben zum Zusammenbauen der Küche nicht habe. Ich warte auf eine Antwort von Ihnen. Werde ich die Schrauben bekommen?
Eine SCHANDE!!!! Ich hatte eine Klimmzugstange und ein Montageset bestellt. Ich bekomme ein Möbelstück anstelle der Stange, und im Montageset war nur eine Befestigung, die anscheinend normal ist! Man sagt mir, dass ein Transporteur das Möbelstück abholen wird und für die Befestigung muss ich eine zweite bestellen! Und meine Stange wird dann später kommen! Man denkt, man träumt, kein kommerzielles Entgegenkommen, der Kundenservice sagt uns, dass es so ist und nicht anders, also wollte ich stornieren, denn es kommt nicht in Frage, dass ich ein zusätzliches Set bezahle, und für meine Stange war es dringend und wegen ihnen ist es zu spät. Also möchte ich stornieren, aber niemand antwortet mir weder am Telefon, noch per E-Mail, noch über WhatsApp, und sie haben mir trotzdem abgebucht trotz des Streits! So etwas habe ich noch nie gesehen! Das zweite Mal, dass ich bei ihnen bestelle und es gibt immer ein Problem! ZU VERMEIDEN!! Ich werde auf leboncoin gehen!
2 von 3 Spielen haben Probleme und niemand antwortet mir im Kundenservice!!!
Service sehr lang. Teilweise Lieferung ohne informiert zu werden. Das ist das erste Mal, dass ich bestelle. Angesichts der Preise bin ich enttäuscht. Nicht von den Artikeln, sondern von den Dienstleistungen.
Die Handschuhe sind von guter Qualität, aber Ihre gesamte Logistikplattform muss ernsthaft überarbeitet werden, ebenso wie Ihre Kommunikation, die zu wünschen übrig lässt. Es ist eine Schande, dass eine Kita 2 Monate ohne Handschuhe warten muss wegen eines Lieferverzugs, und das gleich zweimal.
Ich kenne es durch meine Arbeit, aber ich hätte nicht erwartet, fast zwei Monate auf meine Bestellung zu warten. Das Ergebnis ist, dass ich einige Artikel dringend in einem physischen Geschäft kaufen musste. Ich bin jedoch mit den Produkten zufrieden, die ich gut kenne, da sie täglich in der Krippe verwendet werden. Vielleicht sollten Sie Ihre Versandmethoden in Zukunft überdenken.
Ich gebe 1 Stern, weil man nicht 0 geben kann. Sehr enttäuscht, ich habe 2 Monate auf die Sandfarbe gewartet, mein Teppich kommt, er ist olivgrün.
Ich warte immer noch auf die Rückmeldung des Kundenservices, um den beschädigten Teppich zurückzugeben, den ich gekauft und erhalten habe, für den die Versandkosten zu meinen Lasten gehen würden!
Perfekt, alles in Ordnung.
Reklamation Nr. Kunde AB095913 Sl1900408043/SI190040 Hallo, bezüglich der oben genannten Bestellung, die in 2 Paketen geliefert wurde, das erste pünktlich am 22.01. Nachdem ich Chronopost kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass das zweite Paket umverpackt werden musste und am 22. oder 23. geliefert werden sollte. Ich erhalte das umverpackte zweite Paket am Freitag, den 24., aber mit einem fehlenden Ball. Bitte sorgen Sie dafür, dass mir dieser fehlende Ball so schnell wie möglich zugesendet wird.
Keine Terminvereinbarung für die Lieferung... wenn man arbeitet und kleine Kinder unter 3 Jahren hat, ist das kompliziert. Außerdem Lieferung während des Nickerchens der Kleinen und der Lieferant wollte alles auf dem Bürgersteig ablegen!!! Ich finde das inakzeptabel, zumal ich 23 Pakete hatte! Ich bin sehr enttäuscht. Und trotzdem bin ich ein Fan der Artikel... ich bestelle schon lange.
Paket beschädigt erhalten. Keine schnelle Antwort vom Kundenservice. Rücksendekosten auf meine Kosten. Ein Stern, weil man nicht 0 geben kann.
Lieferdatum zwischen dem 9. Januar und dem 13. Januar vorgesehen. Paket am 15. Januar im Abholpunkt angekommen. Bestellung beinhaltete notwendiges Zubehör für eine Vorstellung, die am 14. Januar abends präsentiert wurde!
Es sind mehr als 2 Wochen vergangen, seit ich bestellt habe, und ich habe immer noch nicht erhalten.
Ich hatte am 19. Dezember eine Bestellung für unsere kleine Tochter aufgegeben, da wir vom 8. bis 11. Januar zu unserem Sohn nach Lyon fahren wollten. Ich wollte, dass diese Bestellung zwischen dem 4. und 7. Januar ankommt, also bevor wir gehen, und leider kam sie am 9. Januar während unserer Abwesenheit in meinem Abholpunkt an. Das Paket wurde am 7. Januar von Ihnen versendet, ich hatte um eine Änderung der Lieferadresse gebeten, damit das Paket direkt zu unserem Sohn kommt, und das konnte nicht umgesetzt werden. Ich bin also gezwungen, es an meinen Sohn zu senden, also sehr enttäuscht, dass meine Bestellung, die 10 Tage vorher aufgegeben wurde, einen Monat gebraucht hat, um in meinem Abholpunkt anzukommen. Eine kulante Geste wäre nett gewesen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Der bestellte Liegestuhl kam beschädigt an. Keine Schutzverpackung im Karton.
Der Lieferant hat in meinem Namen unterschrieben, sonst hätte ich das Paket nicht erhalten.
Nach 2 Wochen Wartezeit wurde meine Bestellung ohne jeglichen Kommentar von Wesco storniert, enttäuschend.
Das Paket wurde nie geliefert. Ich musste den Kundenservice dreimal kontaktieren, um die Bestellung nachzuholen. Und bis heute wurde sie nachverfolgt, aber ich habe keine Lieferinformationen, weder Datum noch irgendetwas anderes. Danke, Wesco.
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten und man bittet mich um eine Bewertung?
EXTRAordentliches Material. Lieferung: lange und in einem 8-mal zu großen Karton. Ökologisch?
Fehler in meiner Bestellung, ich habe die Bestellung einer anderen Person erhalten... Ich warte immer noch auf Neuigkeiten von der Marke, um das zu erhalten, was ich bestellt habe...
Fast 2 Monate Wartezeit, um mein Paket zu erhalten. Und der Gips, den ich erhalten habe, ist nicht der bestellte! Ich bin sehr enttäuscht.
Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich es tun. Ich rate davon ab: Der Artikel funktioniert nicht, außerdem ist der Kundenservice nicht erreichbar und die Rücksendung geht zu Ihren Lasten.
Paket leer erhalten, daher kann ich nicht urteilen. Immer noch keine Antwort vom Kundenservice seit 4 Tagen.
Eine Bestellung, die mehr als 14 Tage braucht, um anzukommen, und somit nicht eingehaltene Fristen. Die Bestellung wurde ohne Namen, nur mit einer Handynummer, an die Post geliefert. Keine Möglichkeit, jemanden zu kontaktieren (E-Mails bleiben unbeantwortet) und ich spreche nicht von dem inkompetenten Chatbot, und außerdem fehlen Teile in der Bestellung!
Ich sollte mein Paket vor mehr als einer Woche erhalten; ich habe es nicht erhalten, ich habe 3 Nachrichten an den Kundenservice gesendet und keine Antwort erhalten (außer einer Empfangsbestätigung meiner Anfrage).
Ein fehlendes Teil und ein beschädigtes Teil. Keine Rückmeldung vom Kundenservice eine Woche nach meiner E-Mail
Sehr große Lieferverzögerung. Die Informationen, die vom Kundenservice gegeben wurden, sind falsch. Wochenlang keine Neuigkeiten zu unserer Bestellung, aber wir erhalten weiterhin die Werbung von Wesco, sehr ärgerlich. Eine kleine Geste wurde gemacht, aber leider hat sich danach nichts verbessert. Die Lieferung war unvollständig... Wir empfehlen auf keinen Fall.
Die Umkleidekabinen sind immer noch nicht alle geliefert... Bestellung zu Beginn des Sommers aufgegeben... Aber die Rechnung ist bereits bei uns eingegangen....
Schlechte Kommunikation
Ich habe Ende Juli und Ende August drei Bestellungen bei Wesco aufgegeben, mit einer Lieferung am 2. September für die beiden Bestellungen, die Ende Juli aufgegeben wurden. Keine Neuigkeiten vom Kunden, keine E-Mail oder Anruf. Ich erfahre später, dass die Produkte, die zum Zeitpunkt meiner Bestellung auf Lager waren, nicht mehr verfügbar sind. Ich warte immer noch auf meine Lieferung von Ende Juli und habe immer noch keine Neuigkeiten.
Die Bestellung umfasste nur 3 Artikel, die ich tatsächlich bestellt hatte, und es fehlten viele Artikel
Mit dem Produkt nicht zufrieden.