9/10
★★★★★
auf 13313 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Gute Verwaltung der Bestellung, es war trotzdem eine große Bestellung, und die Lieferzeiten. Ein großer negativer Punkt ist jedoch die Verpackung des Pakets. Das Paket war nicht sehr gut verpackt, es hat während des Transports einige Schäden erlitten, es hat sich sogar ein wenig geöffnet. Im Inneren des Pakets waren sogar einige Artikel während des Transports etwas beschädigt, und sie waren auch nicht sehr gut geschützt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Im Set von 6 großen 19 cm Luftballons sind 2 rote Ballons (keine orange).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Intuitive Website. Bestellung einfach aufzugeben. Allerdings war die Lieferung mühsam: unter dem Vorwand einer angeblich unvollständigen Adresse erhielten wir von GLS SMS, E-Mails, aber keinen einzigen Anruf. Es tut mir leid, auf dem Land mit einem nicht verzeichneten Weiler zu wohnen. Nur Ihre Dienste haben uns kontaktiert, um dieses Problem zu lösen, aber ohne Erfolg bei GLS.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht von den Zahlenleisten..
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Schnell, aber die Verpackung war nicht für den Versand von Flaschen geeignet.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben unser Bestes, um die Versandverpackungen bestmöglich anzupassen. Im Sinne der kontinuierlichen Verbesserung nehmen wir Ihren Kommentar zur Kenntnis und leiten ihn an die zuständige Abteilung weiter, um unsere Praktiken zu verbessern. Wir hoffen, dass das Produkt Ihnen gefällt und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Sehr schwierig, die Referenz des zweiten Produkts zu finden, um es zum Warenkorb hinzuzufügen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Das Besteck war lose im Karton ohne jeglichen Schutz, sogar der Karton selbst. Das ist inakzeptabel in dieser COVID-Zeit und für ein Unternehmen, das mit Kindertagesstätten arbeitet. Der Karton war dreimal zu groß im Verhältnis zum Inhalt. Wirklich sehr enttäuscht, ich wollte eine Hängematte und einen Stuhl für meine Tochter bei Ihnen bestellen, aber das wird nicht möglich sein. Wirklich sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir sind besonders besorgt über unsere Auswirkungen auf die Umwelt. Deshalb bemühen wir uns, die Überverpackung so weit wie möglich zu reduzieren. Darüber hinaus benötigen einige Produkte eine verstärkte Verpackung, um die Sicherheit während des Transports zu gewährleisten (daher die Wahl eines Kartons anstelle eines Umschlags in Ihrem Fall). Wir sind überzeugt, dass Sie diesem Karton ein zweites Leben geben können. Wir hoffen, dass diese Erklärungen Ihnen ein wenig mehr über unsere Entscheidungen Klarheit verschaffen und dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆
Die Navigation auf der Seite mit einem Mobiltelefon ist ziemlich mühsam. Die Lieferung war katastrophal, mit Paketen, die auf die andere Seite meines Gartentors im Regen geworfen wurden. Eines der Produkte wurde mit halb vollen Flaschen geliefert.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung bei Wesco so verlaufen ist und dass die Lieferung nicht unseren Qualitätsansprüchen gerecht wurde. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, damit eine Lösung für Sie gefunden werden kann. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Gute Qualität, aber trotzdem ziemlich teuer
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das Baby ist noch nicht angekommen...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht von der Lieferverfolgung, sehr zufrieden mit Ihren Produkten und deren Qualität
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich wurde nicht informiert, dass das Paket in zwei Teilen ankommen würde, daher dachte ich, die Stühle seien verloren gegangen, und ich habe keine Informationen von Ihnen erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte kein Glück, mein Paket ging verloren und die Babyfarbe fehlte, die mir nach meiner Beschwerde geschickt wurde. Das zweite Paket mit den Kartonsteinen kam an, aber es fehlten 3 und einer war beschädigt. Der Kundenservice muss mir die 4 Steine erneut zusenden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Kundenservice gut funktioniert, aber es besser wäre, vollständige Bestellungen beim ersten Versand zu erhalten. Ich bin enttäuscht, aber die Produkte von Wesco sind von guter Qualität.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Suche nach Referenz
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Diese Bestellung eines Bettes ist ein Qualitätsprodukt. Schade für meine letzte Bestellung, die Gastronomie-Küche vom 4. November 2020, es fehlt ein Brett, um einen Teil der Küche zusammenzubauen, und ein Brett in der falschen Farbe. Die Qualität ist top... aber nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, tut sich nichts... 1 Monat später (Dezember 2020) werde ich erneut gebeten, bis Januar 2021 zu warten, um selbst nachzufragen, ob die Bretter verfügbar sein werden, um endlich meine Küche für die Kinder zusammenzubauen... angesichts des gezahlten Preises ist das überhaupt nicht korrekt, es ist wirklich sehr enttäuschend... denn ich schätze ihre Produkte sehr... enttäuscht, es nicht rechtzeitig zu Weihnachten fertig zu haben.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Seite ist sehr langsam.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Lieferung zu lange
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Logistik gut, aber Produkt von sehr durchschnittlicher Qualität
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Verspätete Lieferung im Vergleich zum bestellten Datum.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schneller Versand.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Lieferzeit zu lang.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Logikspiel Dornröschen: Beim Auspacken war die Box beschädigt und bereits geöffnet + kein Schutzfolie um die Box, es fehlt auf den ersten Blick nichts, aber nicht ideal zum Verschenken zu Weihnachten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Von 2 Artikeln ist nur einer von guter Qualität, der andere ist sehr enttäuschend.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Kommentar. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität der Produkte, die wir anbieten, und es tut uns aufrichtig leid, Ihre Enttäuschung zu lesen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Nicht zufrieden, als ich das Paket erhielt. Es war geöffnet. Das Modul darin war schmutzig und ein Modul fehlte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Seite ist gut gemacht, schnelle und sorgfältige Lieferung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Holzringe werfen zu fragil für die Schule
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Kommentar. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung zu setzen, damit Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung angeboten werden kann. Bei Wesco legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte und es tut uns aufrichtig leid, wenn dieses Ihnen nicht vollends zufriedenstellt. Einen schönen Tag noch
3 /5
★★★☆☆
Ich war immer sehr zufrieden mit Wesco. Ich habe meine Bestellung gut erhalten, aber ein Artikel im Wert von 25 Euro fehlt, und im Moment antwortet der Kundenservice nicht, also warte ich mal ab!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich denke, die Website könnte für eine bessere Navigation und vor allem für eine bessere Suche optimiert werden, da es auf dem Telefon oder Tablet nicht praktisch ist
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe Gips für meinen Sohn gekauft. Sie sind winzig! Einer davon ist halb so groß wie mein kleiner Finger! Kurz gesagt, ich werde nicht wieder auf dieser Website kaufen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die vollste Zufriedenheit unserer Kunden und bedauern es, Ihre Enttäuschung zu lesen. Alle unsere Produktbeschreibungen enthalten die technischen Merkmale der Produkte (Abmessungen, Materialien...). Daher laden wir Sie ein, diesen Teil sorgfältig zu konsultieren, damit Ihr Kauf nicht enttäuschend ist. Unsere Tür steht offen und wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆
Wenn die Navigation auf der Website ganz gut ist, sind die Lieferzeiten viel zu lang. Ich habe gerade eine Bestellung erhalten, die vor zweieinhalb Monaten aufgegeben wurde... Keine Neuigkeiten per E-Mail, um mich über den Fortschritt meiner Bestellung zu informieren, und keine Möglichkeit, jemanden über die Website zu kontaktieren. Ich habe mehrmals eine Anfrage gesendet, auf die niemand je geantwortet hat...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es kommt vor, dass einige Produkte aufgrund ihres Erfolgs länger brauchen, um bei unseren Kunden anzukommen. Wir sind uns bewusst, dass diese Verzögerungen Frustration verursachen können, und bitten um Entschuldigung. In Bezug auf Ihre Bestellung haben wir Ihnen am 04.09. eine E-Mail gesendet, um Sie über den Lagerengpass zu informieren. Es tut uns leid, wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben. Wir hoffen, dass die Produkte Ihnen bei der Nutzung gefallen werden und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.