★★★★★
auf 13992 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Paket kam geöffnet in einer Firma in der 3. Straße meines vorgesehenen Lieferorts an. Puh, alles war da. Wechseln Sie den Lieferdienst.
Von den 10 bestellten Flaschen habe ich nur 2 erhalten!
Gute Seite, aber ein kleines Problem mit der Aktualisierung der Bestellverfolgung.
Ich hatte unter anderem eine Box mit großen Kreiden bestellt. Die Plastikbox kam kaputt an, und alle Kreiden waren ebenfalls zerbrochen. Welche Enttäuschung für meine Kinder!
Ich bin Tagesmutter und die Seite wollte meine E-Mail nicht akzeptieren, wenn ich Tagesmutter angegeben habe, und als ich nur meinen Namen eingegeben habe, wurde meine Bestellung angenommen.
Ich kann keine echte Bewertung abgeben: Ich habe das Paket nicht erhalten.
Ich habe eine 24-Stunden-Lieferung angefordert, die ich mit 15€ bezahlt habe. Vor der Covid-Krise kam das Paket 4 Tage später an. Ansonsten gab es keine Probleme.
Verpackungsproblem: Das Paket - zu groß für den Inhalt - kam in sehr schlechtem Zustand an und wurde von den Postdiensten repariert. Der Inhalt war unversehrt.
Enttäuscht von der Größe der Aufkleber. Bestellung wurde in zwei Teilen geliefert, da Bettlaken fehlten, kein Problem, außer dass bei der Ankunft der zweiten Lieferung ein Bettlaken fehlte, laut Lieferschein. Drei Artikel wie vorgesehen, während ich nur zwei hatte und keine Informationen ... der dritte kam später ohne weitere Details
Schwierigkeiten bei der Bestellung
Bestellung in der Box
Hallo, uns fehlen zwei Artikel, was sollen wir jetzt tun?
Die Produkte sind gut. Allerdings war die Verpackung mittelmäßig... Einer der Kartons wurde von der Post geflickt, da die Farbdosen nicht gesichert waren und den Karton zerrissen haben. Etwas schade...
Ausgezeichnetes Material. Etwas langwierig, da das bestellte Spannbettlaken nicht auf Lager war. Schwierige Lieferung. Der Lieferant hat uns telefonisch mitgeteilt, dass wir das Paket am Fuß des Gebäudes abholen sollten und dass er nicht hochkommt, trotz des Eingangscodes und des bekannten Stocks. Es war notwendig, lange am Telefon zu insistieren, um zu entscheiden, dass er hochkommt.
Die Bestellung war mühsam, um von den kostenlosen Versandkosten zu profitieren, trotz Ihrer Zusammenarbeit, aber es hat trotzdem einen Nachmittag und einen Morgen gedauert, nur um die Bestellung aufzugeben. Glücklicherweise lief alles gut bei der Lieferung. Wir haben die Produkte noch nicht verwendet, daher ist eine Bewertung bis heute unmöglich. Mit freundlichen Grüßen.
Ein wenig schwierig, auf der Seite zu navigieren, und ich habe meine Produkte in einem viel zu großen Karton erhalten, sodass sie darin herumgeflogen sind. Ein beschädigtes Produkt, das im Karton ausgelaufen ist. Schlechte Lieferung. Andererseits kam es ziemlich schnell an.
Die Navigation auf der Seite ist nicht immer einfach
Die Lieferzeiten sind unglaublich lange!!! Artikel wurden 6 Wochen nach der Bestellung erhalten.
Meine Bestellung wurde 2 Mal berechnet;
Schöne Seite. Allerdings hat die Lieferung durch die POST, die beide Poster im Paket gefaltet und ZERRISSEN hat, mich SEHR ENTTÄUSCHT.
Produkte entsprechen der Beschreibung, aber der Lieferservice ist mehr als mittelmäßig. Man kann kein Lieferzeitfenster wählen. Der Lieferdienst war sehr unhöflich, er wollte das große Paket nicht bis zur Tür meiner Wohnung bringen, auch nicht bis zum Eingang des Gebäudes.
Professionelles Material, aber viel zu viele Lieferprobleme
Lieferung war rechtzeitig in 3 Teilen. Allerdings war eine der Platten des Schrankes stark beschädigt, als wir sie aus der Verpackung nahmen, und Wesco hat mir auf die Reklamation immer noch nicht geantwortet. Für den Preis, den wir bezahlt haben, finde ich das sehr ärgerlich.
Die Bestellung wurde pünktlich geliefert, sogar einige Tage früher. Leider musste ich 2 Pakete zurücksenden, da sie defekt waren und ich habe seitdem nichts mehr gehört.
Freundlichkeit am Telefon
Ich habe meine Bestellung am 23. Januar 2020 aufgegeben und habe die Lieferung erst am 13. Februar erhalten, ich finde das etwas lang, der Transporteur hat mehr als 7 Tage gebraucht, um zu liefern;
Lieferung mit einem Monat Verspätung ohne jegliche Kompensation!!
Bestellung doppelt erhalten und zweimal abgebucht
Die Produkte dieser Marke sind sehr gut. Allerdings lief meine letzte Bestellung nicht sehr gut (falsches Produkt gesendet). Der Kundenservice war bei der Bearbeitung meiner Reklamation nicht gut: wenig Kommunikation (musste sie drängen, um Antworten zu erhalten), zu lange Reaktionszeit (es dauerte einen Monat, um schließlich das zu erhalten, was ich bestellt hatte). Das macht mir nicht unbedingt Lust, dort wieder zu bestellen. Schade!
Das Bettchen kam beschädigt an.
Nicht sehr leserlich.
Ich habe Sie um die Rechnung gebeten und habe sie immer noch nicht erhalten. Bitte senden Sie sie mir so schnell wie möglich zu.
Artikel Mitte Dezember bestellt für eine Lieferung Anfang Januar. Letztendlich Anfang Februar geliefert. Warum nicht die tatsächliche Lieferzeit ankündigen?
Nichts zu sagen
Ich habe Mitte Dezember einen Pouf bestellt, um ein Weihnachtsgeschenk zu machen. Der Pouf war verfügbar. Einige Tage später informiert mich der Kundenservice, dass die Bestellung auf Anfang Januar 2020 verschoben wird. Ich habe den Pouf heute erhalten. Das ist inakzeptabel. Die anderen Bestellungen, die ich auf Ihrer Website aufgegeben habe, liefen gut. Ich werde jetzt zweimal darüber nachdenken, bei Wesco zu kaufen.
Sehr gute Seite, obwohl im Allgemeinen teuer. Verpackung der Stühle sollte überarbeitet werden!
Schwierig, die gleiche Person am Telefon zu erreichen, die in der Lage ist, Sie über den Status Ihrer Bestellung zu informieren: Einen Ansprechpartner zu haben, wäre eine gute Lösung... Ich habe genug, die gleichen Fragen und Anmerkungen zu wiederholen... Ein Ansprechpartner, um seine Bedürfnisse auszudrücken.
Suchmaschine zu verbessern. Suchkriterien funktionieren nicht sehr gut.
Die Seite ist sehr gut gemacht, ich wurde bei meiner Bestellung im November nicht über den Lagerbestand informiert. Ich musste den Kundenservice kontaktieren, um zu erfahren, dass die Nachlieferung am 20. Januar erfolgen würde, also 2 Monate nach meiner Bestellung!
Die Produkte haben mich enttäuscht.