9/10
★★★★★
auf 13311 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Marie-charlotte B.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Guter Service, reaktionsschneller Kundenservice.
User icon
Association J.
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
SEHR GUT
User icon
- M.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Einwandfrei
User icon
Laep -.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut: schnelle Lieferung, guter telefonischer Austausch, um mir bei der Bestellung zu helfen. Der Preis ist attraktiv und bleibt günstiger im Vergleich zu anderen Anbietern.
User icon
Mairie De La Ciotat -.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich habe Turbulenzen bestellt, ich wusste, dass sie von guter Qualität sind, da ich sie zuvor gekauft hatte! Und es ist immer noch die gleiche Qualität! Als Tagesmutter mag ich diese Marke!
User icon
Angelique C.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Qualitätsprodukte
User icon
Marion B.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Odile D.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich mag die Qualität der Produkte, auch wenn einige teuer für eine Tagesmutter sind.
User icon
Valerie T.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Gut
User icon
Service Enfance -.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung
User icon
Nadine P.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
´Perfekt
User icon
Kamilia B.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Murielle V.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich gebe 1 Stern, weil man nicht 0 geben kann. Sehr enttäuscht, ich habe 2 Monate auf die Sandfarbe gewartet, mein Teppich kommt, er ist olivgrün.
User icon
Laurence L.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns über diese Situation informiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig und verstehen Ihr Unbehagen vollkommen. Um unseren Fehler zu beheben, können Sie uns bitte eine Reklamation an die Adresse [email protected] senden (geben Sie Ihre Bestellnummer und die betreffende Referenz an)? Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
User icon
Mam Les Océanes -.
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Mehrere Bestellungen bei Wesco, nie enttäuscht.
User icon
Sandrine D.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir freuen uns, Ihre Zufriedenheit zu lesen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen.
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit den Wesco-Produkten, sehr gute Qualität für Kinder
User icon
Rochelet C.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir freuen uns, Ihre Zufriedenheit zu lesen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen.
5 /5
★★★★★
Super schnell
User icon
Marine M.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Versand etwas lang, Lieferung durch DPD etwas katastrophal. Aber die Qualität der Produkte und die Reaktionsfähigkeit des Kundenservices sind wirklich sehr gut.
User icon
Marie L.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Bestellung in zwei Teilen, das erste Paket mehr oder weniger geöffnet vor der Lieferung und das zweite ohne Probleme, mein Rat wäre, bitte den Versandkarton besser zu kleben, danke.
User icon
Chantal A.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Wir haben mehrere Bestellungen bei Ihnen aufgegeben. Bei mehreren Bestellungen mussten wir den Kundenservice anrufen, da Teile der Möbel beschädigt waren (Schrauben, die in den Kartons lagen und die Möbel zerkratzt haben, Möbel mit Rissen, fehlende Schrauben). Nach dem Kundenservice warte ich immer noch auf ein Ersatzbrett, das nach 3 Wochen Lieferung immer noch nicht angekommen ist, aber ich habe keine Neuigkeiten mehr. Ich würde Sie nicht empfehlen.
User icon
Aux Rendez-vous Des Bout'choux M.
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir verstehen Ihr Unbehagen vollkommen und möchten uns aufrichtig für diese Situation entschuldigen, die nicht unseren üblichen Qualitätsstandards entspricht. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice können wir Ihnen bestätigen, dass das fehlende Teil versendet wurde und in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen wird. Wir erneuern unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen bei einem nächsten Besuch auf unserer Website zurückzugewinnen. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★
Bestellung schnell erhalten und gut verpackt
User icon
Sophie M.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Rückmeldung des Kundenservices, um den beschädigten Teppich zurückzugeben, den ich gekauft und erhalten habe, für den die Versandkosten zu meinen Lasten gehen würden!
User icon
- M.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir bedauern den Qualitätsmangel, den Sie beim Teppich festgestellt haben, und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation bearbeitet und wird den Artikel umtauschen. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website ein voll zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag noch.
4 /5
★★★★☆
Benutzerfreundlichkeit
User icon
Caroline K.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Sehr reaktionsschneller Kundenservice. Lieferung ohne Probleme, aber die Qualität der Verpackung (einfacher dünner Karton) für einen Teppich zu diesem Preis könnte verbessert werden.
User icon
YaËlle M.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Gute Seite
User icon
Maryline B.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Wesco-Website ist gut gemacht. Es ist einfach, das zu finden, was man sucht. Bestellung wurde schnell versendet
User icon
Sandrine P.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Reaktiv und gemäß der Bestellung
User icon
Grégory G.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Praktische Seite. Nur ein beschädigter Karton (Verpackung des großen Teppichs), da er nicht richtig schloss: Glücklicherweise ist der Teppich in gutem Zustand.
User icon
Emmanuelle Jean Dit Gautier A.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Einige Produkte finde ich extrem teuer, ich habe auf viele Käufe verzichtet wegen der Preise, die meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt sind.
User icon
Françoise P.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wenn Sie sich für Wesco entscheiden, vertrauen Sie einem französischen Unternehmen, das seit fast 50 Jahren von Fachleuten der frühkindlichen Erziehung geschätzt wird, und unterstützen Sie die Beschäftigung unserer 220 Mitarbeiter. Aus diesen Gründen sind unsere Preise so fair wie möglich kalkuliert und können nicht die Preise sein, die von einigen E-Commerce-Riesen angeboten werden. Wir hoffen, dass Sie angesichts dieser Elemente die Seriosität und das Engagement der Marke Wesco erkennen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch.