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auf 13636 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Sehr große Auswahl an Produkten. Kundenservice ist aufmerksam.
Einfache Bestellung, Schnelligkeit und Effizienz der Lieferung nach Hause, die Produkte entsprechen dem Bild auf der Website.
Ich habe Farbe bestellt und sie kam beschädigt an. Eines der 3 Schablonen habe ich nicht erhalten und man sagt mir, dass ich alles gleichzeitig erhalten habe, ich bin enttäuscht.
Es gab Wartezeit bei der Lieferung, nicht am ursprünglich geplanten Datum erhalten und ein Produkt, bei dem ich enttäuscht bin, weil es wirklich zu klein ist!!!
Haben Sie vor, weniger Plastik zu verkaufen?
Es ist nicht einfach, wenn man kein Internet-Fan ist. Zum Beispiel wollte ich den Schlafsack in Himmelblau und habe mich vertan, weil er in Grün angekommen ist.
Mangel an Einfachheit.
Schlechte Verpackung, das Paket kam zerfetzt an. Die Flasche war im Paket herumgeflogen.
Sehr gute Website, sehr gutes Produkt, aber ein Wermutstropfen bei der Lieferung, man hatte mich nach einer Telefonnummer gefragt, um den Empfänger zu kontaktieren, der nicht ich war, aber der Lieferant hatte nur meine Telefonnummer... etwas unangenehm, wenn man 700 km entfernt wohnt...
Einige Produkte entsprechen nicht dem Verwendungszweck. Verfügbarkeitsfristen sind nicht immer klar angegeben.
Bin ein wenig enttäuscht, da ich ein etwas teures Bett bestellt hatte und ich am Telefon gefragt hatte, ob ich zwei Schecks machen könnte, wurde mir gesagt, ja, und danach war es nicht mehr möglich, aber ansonsten sehr gut.
Ich nehme an, dass die Krise keinen positiven Einfluss auf die Transaktionen hatte, jedoch hatte ich meine Bestellung lange vor Beginn des Lockdowns aufgegeben und musste zwei Monate auf meine Lieferung warten. Ich war natürlich nicht priorisiert... außerdem war einer der beiden Kanister beschädigt und das Paket war vor seiner Ankunft geöffnet. Kurz gesagt, nicht toll! Es bleibt jedoch, dass das Produkt gut ist.
Unvollständige Bestellung. Kundenservice kontaktiert, aber ich habe bis heute keine Antwort erhalten.
Bestellung Ende Februar 2020 und Lieferung am 15. Mai 2020, also eine Wartezeit von fast 3 Monaten: zu spät
Lieferung gut, die Seite ist gut.
Ich habe manchmal Schwierigkeiten, das zu finden, was ich suche.
Es kommt zu spät an.
Der Transportdienst hat verlangt, die Pakete am Lkw abzuholen, während ich Tagesmutter bin und mein Zuhause nicht verlassen kann, wenn ich arbeite. Diese Anmerkung wurde bei der Bestellung nicht präzisiert.
Fehler bei der Farbe des Balls, mein Sohn wollte einen blauen und wir haben einen lila erhalten. Und sehr, sehr enttäuscht von den riesigen Perlen, da sich einige nicht einrasten lassen; schlechte Verarbeitung. Wir erwarten eine kulante Geste Ihrerseits und hoffen auf eine positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Frau Schneider.
Einfach zu finden
Es ist kompliziert, das Alter zu finden (wenn man klickt, landet man auf der Größe der Objekte, aber die der Kleidung), die den cm der Blusen entspricht.
Schneller Versand und viel früher erhalten als erwartet. Leider ist eine der Farbflaschen in einem der Pakete aufgegangen!! Verpackung muss überarbeitet werden!!
Es fehlten die Befestigungen für die Wandstange. Es wurde zu keinem Zeitpunkt erwähnt, dass sie nicht mitgeliefert wurden. Ich musste eine zweite Bestellung aufgeben. Schlechte Überraschung für meinen Geldbeutel...
Eine Farbkanne ist im Paket ausgelaufen, das zurückgeschickt wurde... also enttäuscht.
Ich hatte ein Problem mit meiner vorherigen Bestellung. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt und nie eine Antwort erhalten. Ein enttäuschender Kundenservice!!
Unpraktische Seite, ich habe eine grüne Motorikmatte von 130 cm bestellt und zweimal eine blaue Matte erhalten, die ich nicht bestellt hatte.
Paket kam geöffnet in einer Firma in der 3. Straße meines vorgesehenen Lieferorts an. Puh, alles war da. Wechseln Sie den Lieferdienst.
Von den 10 bestellten Flaschen habe ich nur 2 erhalten!
Gute Seite, aber ein kleines Problem mit der Aktualisierung der Bestellverfolgung.
Ich hatte unter anderem eine Box mit großen Kreiden bestellt. Die Plastikbox kam kaputt an, und alle Kreiden waren ebenfalls zerbrochen. Welche Enttäuschung für meine Kinder!
Ich bin Tagesmutter und die Seite wollte meine E-Mail nicht akzeptieren, wenn ich Tagesmutter angegeben habe, und als ich nur meinen Namen eingegeben habe, wurde meine Bestellung angenommen.
Ich kann keine echte Bewertung abgeben: Ich habe das Paket nicht erhalten.
Ich habe eine 24-Stunden-Lieferung angefordert, die ich mit 15€ bezahlt habe. Vor der Covid-Krise kam das Paket 4 Tage später an. Ansonsten gab es keine Probleme.
Verpackungsproblem: Das Paket - zu groß für den Inhalt - kam in sehr schlechtem Zustand an und wurde von den Postdiensten repariert. Der Inhalt war unversehrt.
Enttäuscht von der Größe der Aufkleber. Bestellung wurde in zwei Teilen geliefert, da Bettlaken fehlten, kein Problem, außer dass bei der Ankunft der zweiten Lieferung ein Bettlaken fehlte, laut Lieferschein. Drei Artikel wie vorgesehen, während ich nur zwei hatte und keine Informationen ... der dritte kam später ohne weitere Details
Schwierigkeiten bei der Bestellung
Bestellung in der Box
Hallo, uns fehlen zwei Artikel, was sollen wir jetzt tun?
Die Produkte sind gut. Allerdings war die Verpackung mittelmäßig... Einer der Kartons wurde von der Post geflickt, da die Farbdosen nicht gesichert waren und den Karton zerrissen haben. Etwas schade...
Ausgezeichnetes Material. Etwas langwierig, da das bestellte Spannbettlaken nicht auf Lager war. Schwierige Lieferung. Der Lieferant hat uns telefonisch mitgeteilt, dass wir das Paket am Fuß des Gebäudes abholen sollten und dass er nicht hochkommt, trotz des Eingangscodes und des bekannten Stocks. Es war notwendig, lange am Telefon zu insistieren, um zu entscheiden, dass er hochkommt.