9/10
★★★★★
auf 13636 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Sehr große Auswahl an Produkten. Kundenservice ist aufmerksam.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Einfache Bestellung, Schnelligkeit und Effizienz der Lieferung nach Hause, die Produkte entsprechen dem Bild auf der Website.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe Farbe bestellt und sie kam beschädigt an. Eines der 3 Schablonen habe ich nicht erhalten und man sagt mir, dass ich alles gleichzeitig erhalten habe, ich bin enttäuscht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte und die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Daher laden wir Sie ein, sich mit dem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung zu setzen, um alle Reklamationen bezüglich der bestellten Farbe zu klären. Die Schablonen wurden zu einem späteren Zeitpunkt geliefert und wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Es gab Wartezeit bei der Lieferung, nicht am ursprünglich geplanten Datum erhalten und ein Produkt, bei dem ich enttäuscht bin, weil es wirklich zu klein ist!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Haben Sie vor, weniger Plastik zu verkaufen?

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Der Respekt vor der Umwelt ist seit vielen Jahren ein fest verankertes Wert bei Wesco. Unsere Teams sind stark für dieses Thema sensibilisiert und suchen kontinuierlich nach innovativen Lösungen und umweltfreundlicheren Alternativen. Bis 2024 möchten wir, dass alle von Wesco hergestellten Kunststoffprodukte aus biobasierten Materialien bestehen. Bereits jetzt werden mehrere unserer Produkte aus biobasiertem Kunststoff hergestellt: Aufbewahrungsboxen, Geschirr, Spielküchen, Schiebewagen. Schließlich legen wir besonderen Wert darauf, Ihnen Materialien anzubieten, die für ihre Langlebigkeit bekannt sind: Glasflaschen, Edelstahlgeschirr, Körbe aus natürlichen Materialien (Dattelpalm), Holzspielzeug... Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Es ist nicht einfach, wenn man kein Internet-Fan ist. Zum Beispiel wollte ich den Schlafsack in Himmelblau und habe mich vertan, weil er in Grün angekommen ist.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Mangel an Einfachheit.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Schlechte Verpackung, das Paket kam zerfetzt an. Die Flasche war im Paket herumgeflogen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Transport Ihre Bestellung beschädigt hat. Wir laden Sie ein, eine Reklamation mit einem Foto per E-Mail an [email protected] einzureichen, damit wir einen Austausch vornehmen können. Wir danken Ihnen für Ihre Freundlichkeit.
3 /5
★★★☆☆

Sehr gute Website, sehr gutes Produkt, aber ein Wermutstropfen bei der Lieferung, man hatte mich nach einer Telefonnummer gefragt, um den Empfänger zu kontaktieren, der nicht ich war, aber der Lieferant hatte nur meine Telefonnummer... etwas unangenehm, wenn man 700 km entfernt wohnt...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Einige Produkte entsprechen nicht dem Verwendungszweck. Verfügbarkeitsfristen sind nicht immer klar angegeben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Bin ein wenig enttäuscht, da ich ein etwas teures Bett bestellt hatte und ich am Telefon gefragt hatte, ob ich zwei Schecks machen könnte, wurde mir gesagt, ja, und danach war es nicht mehr möglich, aber ansonsten sehr gut.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich nehme an, dass die Krise keinen positiven Einfluss auf die Transaktionen hatte, jedoch hatte ich meine Bestellung lange vor Beginn des Lockdowns aufgegeben und musste zwei Monate auf meine Lieferung warten. Ich war natürlich nicht priorisiert... außerdem war einer der beiden Kanister beschädigt und das Paket war vor seiner Ankunft geöffnet. Kurz gesagt, nicht toll! Es bleibt jedoch, dass das Produkt gut ist.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir laden Sie ein, eine Reklamation mit einem Foto per E-Mail an [email protected] einzureichen, damit wir einen Austausch vornehmen können. Wir danken Ihnen für Ihre Freundlichkeit.
3 /5
★★★☆☆

Unvollständige Bestellung. Kundenservice kontaktiert, aber ich habe bis heute keine Antwort erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Bestellung unvollständig war. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage bearbeitet und wir hoffen, dass die Produkte Ihnen gefallen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Bestellung Ende Februar 2020 und Lieferung am 15. Mai 2020, also eine Wartezeit von fast 3 Monaten: zu spät

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/02/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Lieferung gut, die Seite ist gut.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe manchmal Schwierigkeiten, das zu finden, was ich suche.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Es kommt zu spät an.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Der Transportdienst hat verlangt, die Pakete am Lkw abzuholen, während ich Tagesmutter bin und mein Zuhause nicht verlassen kann, wenn ich arbeite. Diese Anmerkung wurde bei der Bestellung nicht präzisiert.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Fehler bei der Farbe des Balls, mein Sohn wollte einen blauen und wir haben einen lila erhalten. Und sehr, sehr enttäuscht von den riesigen Perlen, da sich einige nicht einrasten lassen; schlechte Verarbeitung. Wir erwarten eine kulante Geste Ihrerseits und hoffen auf eine positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Frau Schneider.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Einfach zu finden

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Es ist kompliziert, das Alter zu finden (wenn man klickt, landet man auf der Größe der Objekte, aber die der Kleidung), die den cm der Blusen entspricht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Schneller Versand und viel früher erhalten als erwartet. Leider ist eine der Farbflaschen in einem der Pakete aufgegangen!! Verpackung muss überarbeitet werden!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Es fehlten die Befestigungen für die Wandstange. Es wurde zu keinem Zeitpunkt erwähnt, dass sie nicht mitgeliefert wurden. Ich musste eine zweite Bestellung aufgeben. Schlechte Überraschung für meinen Geldbeutel...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Eine Farbkanne ist im Paket ausgelaufen, das zurückgeschickt wurde... also enttäuscht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferung, die nicht gemäß den Qualitätsstandards von Wesco erfolgt ist. Um Ihre Beschwerde zu berücksichtigen, bitten wir Sie, sich per E-Mail an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden und ihm die Fotos Ihres Produkts zuzusenden.
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte ein Problem mit meiner vorherigen Bestellung. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt und nie eine Antwort erhalten. Ein enttäuschender Kundenservice!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Unpraktische Seite, ich habe eine grüne Motorikmatte von 130 cm bestellt und zweimal eine blaue Matte erhalten, die ich nicht bestellt hatte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung war tatsächlich von einer Verwechslung betroffen. Wir hoffen, dass Sie uns in der aktuellen Situation nicht böse sind. Sie werden sehr bald die Matte Ihrer Wahl erhalten.
3 /5
★★★☆☆

Paket kam geöffnet in einer Firma in der 3. Straße meines vorgesehenen Lieferorts an. Puh, alles war da. Wechseln Sie den Lieferdienst.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Von den 10 bestellten Flaschen habe ich nur 2 erhalten!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Ihr zweites Paket war unterwegs, als Sie diese Bewertung abgegeben haben. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung Ihnen jetzt Zufriedenheit bringt.
3 /5
★★★☆☆

Gute Seite, aber ein kleines Problem mit der Aktualisierung der Bestellverfolgung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte unter anderem eine Box mit großen Kreiden bestellt. Die Plastikbox kam kaputt an, und alle Kreiden waren ebenfalls zerbrochen. Welche Enttäuschung für meine Kinder!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Pakete aufbringen, kann es vorkommen, dass der Transport nicht wie geplant verläuft. Wir bitten Sie, ein Foto Ihres Pakets per E-Mail an [email protected] zu senden, und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin Tagesmutter und die Seite wollte meine E-Mail nicht akzeptieren, wenn ich Tagesmutter angegeben habe, und als ich nur meinen Namen eingegeben habe, wurde meine Bestellung angenommen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich kann keine echte Bewertung abgeben: Ich habe das Paket nicht erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Die Lieferungen sind in diesem Kontext extrem gestört, wir werden Ihnen das Geld zurückerstatten, sobald wir das Paket erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie uns das nicht übel nehmen.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine 24-Stunden-Lieferung angefordert, die ich mit 15€ bezahlt habe. Vor der Covid-Krise kam das Paket 4 Tage später an. Ansonsten gab es keine Probleme.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass unser kommerzielles Angebot Ihre Enttäuschung mildert und wünschen uns, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen.
3 /5
★★★☆☆

Verpackungsproblem: Das Paket - zu groß für den Inhalt - kam in sehr schlechtem Zustand an und wurde von den Postdiensten repariert. Der Inhalt war unversehrt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Enttäuscht von der Größe der Aufkleber. Bestellung wurde in zwei Teilen geliefert, da Bettlaken fehlten, kein Problem, außer dass bei der Ankunft der zweiten Lieferung ein Bettlaken fehlte, laut Lieferschein. Drei Artikel wie vorgesehen, während ich nur zwei hatte und keine Informationen ... der dritte kam später ohne weitere Details

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Schwierigkeiten bei der Bestellung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Bestellung in der Box

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Hallo, uns fehlen zwei Artikel, was sollen wir jetzt tun?

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Angesichts dieser außergewöhnlichen Situation setzen wir alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Kundenservice steht Ihnen für alle Fragen per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 0 800 311 297 und 05 49 800 166 von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr zur Verfügung.
3 /5
★★★☆☆

Die Produkte sind gut. Allerdings war die Verpackung mittelmäßig... Einer der Kartons wurde von der Post geflickt, da die Farbdosen nicht gesichert waren und den Karton zerrissen haben. Etwas schade...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ausgezeichnetes Material. Etwas langwierig, da das bestellte Spannbettlaken nicht auf Lager war. Schwierige Lieferung. Der Lieferant hat uns telefonisch mitgeteilt, dass wir das Paket am Fuß des Gebäudes abholen sollten und dass er nicht hochkommt, trotz des Eingangscodes und des bekannten Stocks. Es war notwendig, lange am Telefon zu insistieren, um zu entscheiden, dass er hochkommt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2020
Übersetzte Rezension