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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die Wesco-Produkte sind sehr gut. Allerdings muss die Lieferung überarbeitet werden. Unabhängiger Transportdienst, der am geplanten Datum nicht kam. Ich war nicht da und der Fahrer wollte meine Bestellung über mein Tor werfen!! Ich habe ihm gesagt, dass er das nicht tun sollte. Ich musste meine Nachbarin bitten, es entgegenzunehmen, da er nicht später zurückkommen wollte!!
Einfache Bestellung und schnell erhalten.
Schade, dass die Lieferung so kompliziert ist
Lieferzeit über 4 Wochen
Ein Paket fehlt (ein Dreirad).... immer noch keine Neuigkeiten, die Informationszeit ist viel zu lang im Tracking.
Ich habe meine Bestellung am 8. Juni aufgegeben, am 10. Juni wurde sie versendet (ich habe das Paket im Internet verfolgt). Aber ich habe das Paket erst am 25. Juni erhalten (wahrscheinlich wegen Covid-19, was ich vollkommen verstehe). Was ich jedoch nicht verstehe, ist, dass der Karton, der meine Bettumrandung enthält, beschädigt ist (auf der Seite offen, ich sehe sogar die Bettumrandung, die schwarz und zerkratzt ist). Ich sage dem Lieferanten, dass ich dieses Paket nicht annehme (er spricht nicht gut Französisch) und er sagt mir: „Doch, Madame, Sie müssen es annehmen.“ Ich diskutiere ein wenig mit ihm, aber es bringt nichts, ich musste mit meinem Sohn im Arm nach unten gehen, weil er nicht in den vierten Stock hochkommen wollte (ich habe übrigens einen funktionierenden Aufzug). Kurz gesagt, ich sage ihm, dass ich es annehmen werde, aber dass ich auf dem Empfangsschein vermerken werde, dass es in schlechtem Zustand ist, er sagt mir: „Nur den Namen und eine Unterschrift.“ Ich beginne, den Zustand des Pakets zu notieren, als er mir den Empfangsschein aus der Hand reißt! Verärgert und mit meinem Sohn im Arm wusste ich nicht, was ich sonst tun sollte, außer aufzugeben... Der Transporteur Heppner macht seine Arbeit schlecht, wechseln Sie den Lieferanten/Transporteur. Das ist inakzeptabel! Ansonsten scheinen die Produkte von guter Qualität zu sein, das werden wir auf lange Sicht sehen, sie entsprechen dem Foto, kein seltsamer Geruch oder ähnliches, ich warte nur darauf, die Ergebnisse meiner E-Mails und Fotos zu sehen, um zu wissen, ob es eine Entschädigung geben wird.
Wir haben die komplette Bestellung nicht erhalten, es fehlen 3 Chargen Steckdosenschutz.
Ein defektes Produkt in meiner Bestellung (gewichteter Armband mit defekter Naht, die das Gewicht durchlässt).
Lieferung verzögert bei derselben Bestellung.
Zu lange Wartezeit auf die Lieferung. Die Versandkosten sind hoch.
Wurde etwas spät über den Lagerausverkauf von 2 bestellten Produkten informiert, die zudem für mich beruflich genutzt werden...
Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung (die Matratzen) erhalten, aber keine Neuigkeiten zu den Spannbettlaken....
Das Paket war an beiden Seiten aufgerissen, aber alle Teile waren gut verpackt noch im Paket.
Material entspricht der Bestellung, aber die Lieferzeit ist viel zu lang!
Sehr große Auswahl an Produkten. Kundenservice ist aufmerksam.
Einfache Bestellung, Schnelligkeit und Effizienz der Lieferung nach Hause, die Produkte entsprechen dem Bild auf der Website.
Ich habe Farbe bestellt und sie kam beschädigt an. Eines der 3 Schablonen habe ich nicht erhalten und man sagt mir, dass ich alles gleichzeitig erhalten habe, ich bin enttäuscht.
Es gab Wartezeit bei der Lieferung, nicht am ursprünglich geplanten Datum erhalten und ein Produkt, bei dem ich enttäuscht bin, weil es wirklich zu klein ist!!!
Haben Sie vor, weniger Plastik zu verkaufen?
Es ist nicht einfach, wenn man kein Internet-Fan ist. Zum Beispiel wollte ich den Schlafsack in Himmelblau und habe mich vertan, weil er in Grün angekommen ist.
Mangel an Einfachheit.
Schlechte Verpackung, das Paket kam zerfetzt an. Die Flasche war im Paket herumgeflogen.
Sehr gute Website, sehr gutes Produkt, aber ein Wermutstropfen bei der Lieferung, man hatte mich nach einer Telefonnummer gefragt, um den Empfänger zu kontaktieren, der nicht ich war, aber der Lieferant hatte nur meine Telefonnummer... etwas unangenehm, wenn man 700 km entfernt wohnt...
Einige Produkte entsprechen nicht dem Verwendungszweck. Verfügbarkeitsfristen sind nicht immer klar angegeben.
Bin ein wenig enttäuscht, da ich ein etwas teures Bett bestellt hatte und ich am Telefon gefragt hatte, ob ich zwei Schecks machen könnte, wurde mir gesagt, ja, und danach war es nicht mehr möglich, aber ansonsten sehr gut.
Ich nehme an, dass die Krise keinen positiven Einfluss auf die Transaktionen hatte, jedoch hatte ich meine Bestellung lange vor Beginn des Lockdowns aufgegeben und musste zwei Monate auf meine Lieferung warten. Ich war natürlich nicht priorisiert... außerdem war einer der beiden Kanister beschädigt und das Paket war vor seiner Ankunft geöffnet. Kurz gesagt, nicht toll! Es bleibt jedoch, dass das Produkt gut ist.
Unvollständige Bestellung. Kundenservice kontaktiert, aber ich habe bis heute keine Antwort erhalten.
Bestellung Ende Februar 2020 und Lieferung am 15. Mai 2020, also eine Wartezeit von fast 3 Monaten: zu spät
Lieferung gut, die Seite ist gut.
Ich habe manchmal Schwierigkeiten, das zu finden, was ich suche.
Es kommt zu spät an.
Der Transportdienst hat verlangt, die Pakete am Lkw abzuholen, während ich Tagesmutter bin und mein Zuhause nicht verlassen kann, wenn ich arbeite. Diese Anmerkung wurde bei der Bestellung nicht präzisiert.
Fehler bei der Farbe des Balls, mein Sohn wollte einen blauen und wir haben einen lila erhalten. Und sehr, sehr enttäuscht von den riesigen Perlen, da sich einige nicht einrasten lassen; schlechte Verarbeitung. Wir erwarten eine kulante Geste Ihrerseits und hoffen auf eine positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Frau Schneider.
Einfach zu finden
Es ist kompliziert, das Alter zu finden (wenn man klickt, landet man auf der Größe der Objekte, aber die der Kleidung), die den cm der Blusen entspricht.
Schneller Versand und viel früher erhalten als erwartet. Leider ist eine der Farbflaschen in einem der Pakete aufgegangen!! Verpackung muss überarbeitet werden!!
Es fehlten die Befestigungen für die Wandstange. Es wurde zu keinem Zeitpunkt erwähnt, dass sie nicht mitgeliefert wurden. Ich musste eine zweite Bestellung aufgeben. Schlechte Überraschung für meinen Geldbeutel...
Eine Farbkanne ist im Paket ausgelaufen, das zurückgeschickt wurde... also enttäuscht.
Ich hatte ein Problem mit meiner vorherigen Bestellung. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt und nie eine Antwort erhalten. Ein enttäuschender Kundenservice!!
Unpraktische Seite, ich habe eine grüne Motorikmatte von 130 cm bestellt und zweimal eine blaue Matte erhalten, die ich nicht bestellt hatte.