9/10
★★★★★
auf 13311 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Leider sind meine Kreiden zerbrochen angekommen und ich hatte farbige Kreiden bestellt, habe aber weiße Kreiden erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir laden Sie ein, eine Reklamation an [email protected] (mit einigen Fotos) zu senden, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆
Schwierigkeiten, die Artikelreferenz zu finden
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Artikel auf unserer Website zu finden. Gegebenenfalls können Sie unseren Kundenservice direkt über den Online-Chat auf unserer Website oder telefonisch (05 49 800 66) kontaktieren. Wir hoffen, dass das bestellte Produkt Ihnen gefällt und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferzeit von 1 Werktag zu 14,90 € wird nicht eingehalten, das macht den Transport teuer
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das Paket wurde nicht an die richtige Adresse geliefert. Die Teile waren jedoch trotzdem mit unseren Bedürfnissen kompatibel.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Website hat einen Monat lang keine Neuigkeiten nach meiner Bestellung gegeben. Ich musste sie also erneut kontaktieren und wie durch ein Wunder erfuhren sie, dass meine Bestellung am selben Tag versandt werden würde. Danach lief alles gut. Ich bin nur überrascht über den Mangel an Nachverfolgung der Bestellungen. Wir werden das dem COVID zuschreiben.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich musste dreimal versuchen, um zu bestellen, die Website hatte bei jedem Versuch, mein Konto zu erstellen, einen Fehler.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo, für diese Bestellung werde ich nur diese Note geben, da ich zwei separate Bestellungen aufgegeben hatte, eine für die Lieferung nach BOURG und eine für die Lieferung nach AMBERIEU EN BUGEY, und beide sind in AMBERIEU angekommen...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich hatte große Schwierigkeiten, den Warenkorb zu bestätigen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen. Unsere Website hat vor kurzem ein Facelifting erhalten und tatsächlich war die Umsetzung manchmal mit Schwierigkeiten verbunden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unser Team ist mobilisiert, um Ihnen ein reibungsloses und sehr zufriedenstellendes Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie unter besseren Bedingungen wiederzusehen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung ist sehr lang.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Abgabe des Pakets an einem Abholpunkt über 10 km entfernt. Obwohl es einen Abholpunkt in meiner Stadt gibt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Situation und verstehen Ihr Unverständnis. Es ist wichtig zu wissen, dass jeder Transporteur mit einer vordefinierten Liste von Abholpunkten arbeitet. Das erklärt wahrscheinlich die Wahl des Transporteurs für Ihre Bestellung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und leiten die Information an den zuständigen Service weiter, damit sich diese Situation nicht wiederholt. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Seite ok und Lieferung innerhalb der versprochenen Fristen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Kartons kamen beschädigt an.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Was verbessert werden muss, ist nicht Wesco anzulasten, sondern betrifft hauptsächlich die Lieferung durch La Poste. Lieferung, die per E-Mail von La Poste für ein Datum angekündigt wurde, das nicht eingehalten wurde. Bei meiner vorherigen Bestellung war es dasselbe. (zum Beispiel: Für Donnerstag vorgesehen und tatsächlich am Freitag geliefert).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung eines der Artikel hat fast zwei Monate gedauert. Ich finde das nicht normal.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht von der Lieferung, Paket kam mit Dellen in der Box an, keine Kartonschutzverpackung, das Produkt kam ungeschützt an, und daher war der Sockel kaputt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe diese Masken bestellt, in der Annahme, dass sie der Kategorie 1 angehören. Das ist nicht der Fall. Ich habe schlecht gelesen und finde, dass es an Sichtbarkeit mangelt. Ich verstehe auch nicht, dass im Februar 2021 noch Masken der Kategorie 1 auf einer Seite wie Wesco verkauft werden...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Alle technischen Merkmale dieses Produkts sind auf dem Produktblatt im Bereich "+Produkt" angegeben, insbesondere dass es sich um eine Maske der Kategorie 2 handelt. Es tut uns leid, wenn dieser Hinweis nicht ausreichend klar ist, und wir leiten die Information an den zuständigen Service weiter, damit eine Verbesserung vorgenommen wird. Entsprechend den neuen regulatorischen Anforderungen, die in Schulen gelten, empfehlen wir Ihnen unsere Wespir Premium-Masken, die als Kategorie 1 zertifiziert sind. Wir stehen Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Enorme Lieferzeiten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Nicht sehr detailliert.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Artikel als verfügbar angezeigt, die Seite benötigt 9 Tage zur Vorbereitung und Lieferung... .
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das Bett war an den Ecken etwas beschädigt, für den Preis ist das schade.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mit den Produkten zufrieden, aber ich musste sehr lange warten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Für die Lätzchen war die Lieferzeit sehr lang.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Artikel entsprechen genau unseren Erwartungen, sind jedoch beschädigt angekommen, da sie sehr schlecht verpackt waren, ohne Luftpolsterfolie oder Styropor. Die Kartons kamen zerrissen an!!!!! Das ist schade.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Wir bedauern diese Situation aufrichtig und entschuldigen uns aufrichtig. Unser Kundenservice bearbeitet derzeit Ihre Anfrage und unternimmt die notwendigen Schritte, um Ihnen das beschädigte Teil erneut zuzusenden. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Leider nicht wirklich kompatibel mit dem alten Modell der Liege (ovale Füße).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung war sehr verspätet ohne jegliche Information von Wesco. Ich musste anrufen, um zu erfahren, dass das Produkt nicht auf Lager war.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine längere Lieferzeit als normal erlebt haben, und wir bitten um unsere aufrichtigsten Entschuldigungen. Im Alltag sind alle unsere Teams mobilisiert, um die Verfügbarkeit der Produkte zu gewährleisten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, um unsere Praktiken zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald unter besseren Bedingungen wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Ok sehr gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe nichts über die Verwaltung der Seite zu sagen, meine Bestellung lief super gut, die Fristen wurden eingehalten. Allerdings bin ich mit dem Paket, das ich erhalten habe, sehr enttäuscht über die Bedingungen, unter denen ich mein Paket erhalten habe. Das erste Paket war in Ordnung, aber das zweite war wirklich beschädigt, ich hatte schon den Verdacht, dass es im Inneren nicht gut sein würde... und das hat sich bewahrheitet. Ich habe 1L Farben bestellt... und einer der Töpfe ist einfach im Paket explodiert. Ergebnis: die gelbe Flasche und ein Viertel waren leer. Abgesehen von dieser schlechten Erfahrung bin ich insgesamt zufrieden. Vielleicht sollte die Stabilität der Versandkartons verbessert werden, wenn das, was man bestellt, schwer ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Lieferung viel zu lange im Vergleich zur Bestellung (2 Monate...)
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo, die Bestellung ist gut angekommen, aber nicht am richtigen Ort, obwohl die Lieferadresse korrekt im Konto vermerkt ist, das ist schade.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das ist das zweite Mal, dass die Hülle, die das Kamishibai-Buch enthält, beschädigt ist, also im Paket. Das ist kein Problem des Lieferdienstes, sondern eher, denke ich, beim Verpacken, und da es ein Geschenk ist, ist es trotzdem ärgerlich.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2021
Übersetzte Rezension