★★★★★
auf 13992 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Nach 1 Monat Wartezeit warte ich immer noch auf ein Paket .... und das zweite kam kaputt an! Ich bin sehr enttäuscht!
Die Bestellung kam zu spät an. Ich brauchte die Ausstechformen für die Animation mit den Kindern letzten Mittwoch, aber ich habe sie erst nach dem geplanten Termin erhalten.
Die Bestellung auf Wesco.fr war sehr einfach und die Produkte interessant. Allerdings war meine Bestellung sehr schlecht verpackt und ein Teil der Produkte (zerbrechlich) war kaputt. Ich habe um eine erneute Sendung mit angemessener Verpackung gebeten, was gemacht wurde, aber erneut war die Verpackung nicht ausreichend... Ich werde Wesco für zerbrechliche Produkte nicht mehr vertrauen.
Lieferdienst muss verbessert werden, offene Kartons und schmutzige Produkte.
Die Navigation auf der Seite ist funktional, die Lieferung ist komplizierter und unsicherer, jedoch innerhalb sehr angemessener Fristen.
Die Seite ist einfach zu bedienen, ich habe einen Drachen und ein Set Ritter auf dieser Seite bestellt, da sie in Geschäften nicht zu finden sind. Bei der Lieferung habe ich nur eines der 2 bestellten Produkte erhalten, ohne irgendwelche Papiere im Briefkasten, die mir erlauben würden, den Rest meines Pakets bei der Post abzuholen. Ich habe dies Wesco gemeldet, die mir einfach die Rechnung per E-Mail ohne Erklärungen oder irgendetwas geschickt haben... Bei der Post wurde mir gesagt, dass das Paket geliefert wurde und dass nichts auf Warteliste ist. Ich musste Wesco erneut kontaktieren und meinen Ton ändern, um zu erhalten, was ich bezahlt hatte. Dort haben sie mir ein neues Paket mit dem anderen Teil meiner Bestellung geschickt. Mal sehen, ob ich es erhalte... Enttäuscht vom Kundenservice, der wenig reaktionsschnell und wenig hilfsbereit ist. Ich bin zwiegespalten bezüglich meiner ersten Bestellung auf dieser Seite, es war bei weitem meine beste Erfahrung.
Ich habe das bestellte Buch nicht erhalten.
Gut, aber sehr teuer
Ich war nicht auf der Seite, um zu bestellen, aber die Lieferung war etwas verspätet und der Boden der Kartons war feucht.
Es ist unmöglich, die Seite zu erreichen. Die Lieferung sollte zwischen dem 26. und 28. erfolgen. Wir sind am 2. des folgenden Monats und haben immer noch keine Neuigkeiten, nicht einmal eine E-Mail.....
Wenig zufrieden, Paket schlecht verpackt, geliefert mit fehlenden Elementen, die während des Transports verloren gegangen sein müssen! Anruf beim Kundenservice, der auf einen Link per E-Mail verweist. Antwort steht aus, wenig Reaktivität!
Sehr lange Lieferung (am 25. August), ich musste den Service erneut kontaktieren.
Problem mit einem sehr beschädigten Teppich, große Löcher in der Mitte. Das konnte nicht unbemerkt bleiben. Ich habe keine Neuigkeiten zur Rücksendung, ich habe Ihnen 2 E-Mails geschickt.
Sehr enttäuscht, ich bestelle oft bei Wesco und das Sofa ist von sehr schlechter Qualität...
Ich bin ein wenig verärgert, da ich darum gebeten hatte, meine Bestellung in einer einzigen Lieferung zu erhalten! Was nicht der Fall war!
Seite und Bestellung perfekt, jedoch ist die Lieferung zu beklagen. Ich bekomme eine Nachricht, dass ich das Bett zwischen 12 und 14 Uhr erhalten werde. Der Lieferant kommt um 10 Uhr, ruft mich an und sagt, er sei da. Ich bitte ihn, zwischen 12 und 14 Uhr wiederzukommen, er möchte nicht wiederkommen und sagt, dass er eine Benachrichtigung hinterlassen wird. Ich bitte ihn, die angegebene Uhrzeit einzuhalten, was er ablehnt. Ich muss mich mit meinen Nachbarn arrangieren, um mein Paket abzufangen. Schade.
Einfache Bedienung der Seite, jedoch wurde das Paket mit einem fehlenden Artikel empfangen, obwohl der Schein angab, dass er darin war
Lieferzeiten zu lang
Schnelle Lieferung
Wir hatten Probleme mit der Lieferung: Das Paket wurde in einer für die Öffentlichkeit zugänglichen Halle abgelegt, anstatt persönlich übergeben zu werden.
Ich bin mit dem Teppich zufrieden!! Schade, dass der Lieferant mein Paket unten im Gebäude abgestellt hat.
Sehr durchschnittlich für dieses Produkt
Schade, dass mein Paket geöffnet war, da ein Stift fehlte, ansonsten alles gut.
Enttäuscht von der Qualität
Sehr gute Produkte, entsprechen unseren Erwartungen. Schöne Qualität. Wir sind jedoch sehr enttäuscht von der Lieferung. Wir hatten um "Lieferung nach Hause" gebeten, aber nach einer Wartezeit (3/4 Tage) und einem Anruf (10 Minuten Voicemail) musste ich schließlich zu den Ziegler-Lagern fahren, damit mein Sohn sein Geschenk rechtzeitig bekommt (1. Geburtstag!)
SEHR GUTES PRODUKT, ABER DESASTRÖSE LIEFERUNG, LIEFERUNG AUF DEM BÜRGERSTEIG OHNE VORHERIGE INFORMATIONEN, MIT UNANGENEHMEN LIEFERANT, WÄHREND FRÜHERE LIEFERUNG VOR DER HAUSTÜR
Kreiden zerbrochen in kleinen Stückchen im Paket, alle Artikel voller Kreide. Kundenservice per E-Mail kontaktiert, keine Antwort
Ich bin froh, dass ich meine Einkäufe erhalten habe. Allerdings bin ich ziemlich enttäuscht von der Lieferung. Die Verpackungen waren von schlechter Qualität und ein Farbtopf muss bei den zwölf, die ich bestellt hatte, verloren gegangen sein...(Die drei Kartons sind explodiert).
Nach einer sehr langen Lieferzeit kam die Ware defekt an. 15 Tage Austausch mit dem Kundenservice, um letztendlich die Ware zurückzusenden und eine weitere Woche zu warten, um die Rückerstattung zu erhalten.
Bestellung eines Artikels, der letztendlich nicht auf Lager ist, sie haben mir die gesamten Versandkosten für einen kleinen Artikel berechnet, den ich zusätzlich zu meiner Bestellung hinzugefügt hatte, letztendlich wurde der Hauptartikel nicht nachgeliefert und ich habe um die Stornierung meiner Bestellung gebeten. Schlechte Kommunikation, sie hätten mich zumindest vorher warnen können, bevor sie eine Bestellung und einen Lkw für eine Plastikgießkanne schicken... schade.
Er sollte überprüfen, was sie verkaufen.
Ich habe ein Butai mit 2 Kamishibai-Geschichten bestellt, ich habe das Paket in zwei Teilen erhalten; Ich bin in den Urlaub gefahren und habe es nicht sofort nach meiner Rückkehr geöffnet, sonst hätte ich es zurückgeschickt. Leider ist ihre Rückgabepolitik auf 20 Tage beschränkt. Das Butai ist nicht dafür ausgelegt, die Lesetafeln zu halten, es ist zu groß, daher sieht es nicht schön aus, es wirkt wie ein Flickwerk, da die Tafeln kürzer sind. Ich bin extrem überrascht von diesem Durcheinander und dem Mangel an Seriosität, wirklich enttäuscht.
Ich bin fast zufrieden mit meiner Bestellung, leider ist mein Set von Tabletts in der Farbe an der Ecke beschädigt!
Mir fehlen die Wandbefestigungen für meine Stange. Ich kann sie also immer noch nicht befestigen. Ich warte auf Neuigkeiten vom Kundenservice, aber ich habe immer noch keine Informationen.
Der Carto' kam beschädigt an, zum Glück fehlt nichts
Produkt von guter Qualität, aber es ist schade, dass Tagesmütter keinen Rabatt erhalten. Die Produkte sind sehr gut, aber die Mengenrabatte passen eher für Gemeinschaften.
Interessante Seite für einige Dinge, aber trotzdem sehr teuer
Der Lieferant kommt nicht einmal zu mir nach Hause, er ruft an und ich muss das Paket abholen. Ich bin Tagesmutter und arbeite von zu Hause mit 4 Babys, die ich betreue. Zum Glück sind Ferien, denn meine 13-jährige Tochter muss runtergehen, um das Paket abzuholen. Ich verstehe, dass man wegen Covid vorsichtig sein muss, aber man muss die Hygienemaßnahmen einhalten und das funktioniert.
Ein Paket fehlt von sechs.
Ich fand die Website nicht besonders intuitiv. Gute Bestellverfolgung. Attraktive Preise