9/10
★★★★★
auf 13992 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Nach 1 Monat Wartezeit warte ich immer noch auf ein Paket .... und das zweite kam kaputt an! Ich bin sehr enttäuscht!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern diese Situation und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung der Pakete aufbringen, kann es vorkommen, dass der Transport nicht unseren Qualitätsanforderungen entspricht. In dieser Rückkehrzeit hat unser Kundenservice längere Antwortzeiten als gewöhnlich, aber bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Wir hoffen, bald wieder die Gelegenheit zu haben, Sie auf unserer Website zu sehen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung kam zu spät an. Ich brauchte die Ausstechformen für die Animation mit den Kindern letzten Mittwoch, aber ich habe sie erst nach dem geplanten Termin erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung auf Wesco.fr war sehr einfach und die Produkte interessant. Allerdings war meine Bestellung sehr schlecht verpackt und ein Teil der Produkte (zerbrechlich) war kaputt. Ich habe um eine erneute Sendung mit angemessener Verpackung gebeten, was gemacht wurde, aber erneut war die Verpackung nicht ausreichend... Ich werde Wesco für zerbrechliche Produkte nicht mehr vertrauen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Lieferdienst muss verbessert werden, offene Kartons und schmutzige Produkte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Navigation auf der Seite ist funktional, die Lieferung ist komplizierter und unsicherer, jedoch innerhalb sehr angemessener Fristen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Seite ist einfach zu bedienen, ich habe einen Drachen und ein Set Ritter auf dieser Seite bestellt, da sie in Geschäften nicht zu finden sind. Bei der Lieferung habe ich nur eines der 2 bestellten Produkte erhalten, ohne irgendwelche Papiere im Briefkasten, die mir erlauben würden, den Rest meines Pakets bei der Post abzuholen. Ich habe dies Wesco gemeldet, die mir einfach die Rechnung per E-Mail ohne Erklärungen oder irgendetwas geschickt haben... Bei der Post wurde mir gesagt, dass das Paket geliefert wurde und dass nichts auf Warteliste ist. Ich musste Wesco erneut kontaktieren und meinen Ton ändern, um zu erhalten, was ich bezahlt hatte. Dort haben sie mir ein neues Paket mit dem anderen Teil meiner Bestellung geschickt. Mal sehen, ob ich es erhalte... Enttäuscht vom Kundenservice, der wenig reaktionsschnell und wenig hilfsbereit ist. Ich bin zwiegespalten bezüglich meiner ersten Bestellung auf dieser Seite, es war bei weitem meine beste Erfahrung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, Ihre Enttäuschung über Ihre erste Bestellung auf unserer Seite zu lesen. Sie haben die bittere Erfahrung eines unsicheren Transportdienstes gemacht, der weit von unseren Anforderungen entfernt ist. Wir hoffen, dass die bestellten Produkte Ihnen bei der Nutzung Zufriedenheit bringen und dass Sie diese erste gemischte Erfahrung vergessen, indem Sie uns bald wieder auf unserer Seite besuchen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe das bestellte Buch nicht erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Situation aufrichtig. Wir haben versucht, Sie zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Daher laden wir Sie ein, sich an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Gut, aber sehr teuer

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich war nicht auf der Seite, um zu bestellen, aber die Lieferung war etwas verspätet und der Boden der Kartons war feucht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Es ist unmöglich, die Seite zu erreichen. Die Lieferung sollte zwischen dem 26. und 28. erfolgen. Wir sind am 2. des folgenden Monats und haben immer noch keine Neuigkeiten, nicht einmal eine E-Mail.....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Kontaktversuche erfolglos geblieben sind, und wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass diese frustrierende Erfahrung unsere Beziehung nicht beeinträchtigt und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Seite zu begrüßen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Wenig zufrieden, Paket schlecht verpackt, geliefert mit fehlenden Elementen, die während des Transports verloren gegangen sein müssen! Anruf beim Kundenservice, der auf einen Link per E-Mail verweist. Antwort steht aus, wenig Reaktivität!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr lange Lieferung (am 25. August), ich musste den Service erneut kontaktieren.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Problem mit einem sehr beschädigten Teppich, große Löcher in der Mitte. Das konnte nicht unbemerkt bleiben. Ich habe keine Neuigkeiten zur Rücksendung, ich habe Ihnen 2 E-Mails geschickt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität der Produkte, die wir anbieten, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie auf ein solches Problem gestoßen sind. Unser Kundenservice ist über Ihre Situation informiert und setzt alles daran, Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆

Sehr enttäuscht, ich bestelle oft bei Wesco und das Sofa ist von sehr schlechter Qualität...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität der Produkte, die wir anbieten, und bitten um Entschuldigung, da unsere Qualitätsanforderungen nicht erfüllt wurden. Unser Kundenservice ist über die Situation informiert und wird einen Austausch des Produkts vornehmen. Wir bedauern aufrichtig, Ihre Enttäuschung zu lesen, und hoffen dennoch, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch
3 /5
★★★☆☆

Ich bin ein wenig verärgert, da ich darum gebeten hatte, meine Bestellung in einer einzigen Lieferung zu erhalten! Was nicht der Fall war!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Seite und Bestellung perfekt, jedoch ist die Lieferung zu beklagen. Ich bekomme eine Nachricht, dass ich das Bett zwischen 12 und 14 Uhr erhalten werde. Der Lieferant kommt um 10 Uhr, ruft mich an und sagt, er sei da. Ich bitte ihn, zwischen 12 und 14 Uhr wiederzukommen, er möchte nicht wiederkommen und sagt, dass er eine Benachrichtigung hinterlassen wird. Ich bitte ihn, die angegebene Uhrzeit einzuhalten, was er ablehnt. Ich muss mich mit meinen Nachbarn arrangieren, um mein Paket abzufangen. Schade.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir aufbringen, um Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten, bedauern wir aufrichtig, dass die Lieferung nicht unseren Verpflichtungen entspricht. Wir leiten die Informationen an unseren Logistikdienstleister weiter, damit sich diese Situation, die außerhalb unseres Einflusses liegt, nicht wiederholt. Wir hoffen, dass die Produkte Ihnen bei der Nutzung Zufriedenheit bringen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Einen schönen Tag noch
3 /5
★★★☆☆

Einfache Bedienung der Seite, jedoch wurde das Paket mit einem fehlenden Artikel empfangen, obwohl der Schein angab, dass er darin war

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Lieferzeiten zu lang

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Wir hatten Probleme mit der Lieferung: Das Paket wurde in einer für die Öffentlichkeit zugänglichen Halle abgelegt, anstatt persönlich übergeben zu werden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin mit dem Teppich zufrieden!! Schade, dass der Lieferant mein Paket unten im Gebäude abgestellt hat.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Wir freuen uns zu lesen, dass der Teppich Ihnen gefällt. Was die Lieferung betrifft, so endet die Aufgabe der Lieferanten tatsächlich am Fuß Ihres Gebäudes. Dennoch ist Ihr Hinweis sehr relevant und wir werden ihn an die zuständigen Dienste weiterleiten, damit die Information auf unserer Website präzisiert wird. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns helfen wird, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Sehr durchschnittlich für dieses Produkt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Schade, dass mein Paket geöffnet war, da ein Stift fehlte, ansonsten alles gut.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Enttäuscht von der Qualität

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Bei Wesco sind unsere Qualitätsanforderungen sehr hoch und wir legen besonderen Wert auf das Feedback unserer Kunden. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Anforderungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Um Ihr Unbehagen besser zu verstehen und Ihnen die passendste Lösung anzubieten, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Sehr gute Produkte, entsprechen unseren Erwartungen. Schöne Qualität. Wir sind jedoch sehr enttäuscht von der Lieferung. Wir hatten um "Lieferung nach Hause" gebeten, aber nach einer Wartezeit (3/4 Tage) und einem Anruf (10 Minuten Voicemail) musste ich schließlich zu den Ziegler-Lagern fahren, damit mein Sohn sein Geschenk rechtzeitig bekommt (1. Geburtstag!)

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

SEHR GUTES PRODUKT, ABER DESASTRÖSE LIEFERUNG, LIEFERUNG AUF DEM BÜRGERSTEIG OHNE VORHERIGE INFORMATIONEN, MIT UNANGENEHMEN LIEFERANT, WÄHREND FRÜHERE LIEFERUNG VOR DER HAUSTÜR

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Kreiden zerbrochen in kleinen Stückchen im Paket, alle Artikel voller Kreide. Kundenservice per E-Mail kontaktiert, keine Antwort

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich bin froh, dass ich meine Einkäufe erhalten habe. Allerdings bin ich ziemlich enttäuscht von der Lieferung. Die Verpackungen waren von schlechter Qualität und ein Farbtopf muss bei den zwölf, die ich bestellt hatte, verloren gegangen sein...(Die drei Kartons sind explodiert).

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Nach einer sehr langen Lieferzeit kam die Ware defekt an. 15 Tage Austausch mit dem Kundenservice, um letztendlich die Ware zurückzusenden und eine weitere Woche zu warten, um die Rückerstattung zu erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung war in mehr als einer Hinsicht unglücklich und wir sind darüber absolut traurig. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, daher sind wir immer besonders enttäuscht, wenn unsere Qualitätsanforderungen nicht erfüllt werden. Ihr Erfahrungsbericht motiviert uns, noch vorsichtiger zu sein, damit sich die Situation in Zukunft nicht wiederholt. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und dass wir die Gelegenheit haben, Sie in naher Zukunft wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung eines Artikels, der letztendlich nicht auf Lager ist, sie haben mir die gesamten Versandkosten für einen kleinen Artikel berechnet, den ich zusätzlich zu meiner Bestellung hinzugefügt hatte, letztendlich wurde der Hauptartikel nicht nachgeliefert und ich habe um die Stornierung meiner Bestellung gebeten. Schlechte Kommunikation, sie hätten mich zumindest vorher warnen können, bevor sie eine Bestellung und einen Lkw für eine Plastikgießkanne schicken... schade.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unser Treffen nicht unter den besten Vorzeichen stattfand. Das Produkt, das Sie ursprünglich bestellt hatten, ist wieder auf unserer Seite verfügbar, falls es Sie immer noch interessiert. Unser Kundenservice steht Ihnen selbstverständlich unter [email protected] für alle Anfragen zur Verfügung. Trotz dieser unglücklichen Erfahrung hoffen wir, das Privileg zu haben, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆

Er sollte überprüfen, was sie verkaufen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe ein Butai mit 2 Kamishibai-Geschichten bestellt, ich habe das Paket in zwei Teilen erhalten; Ich bin in den Urlaub gefahren und habe es nicht sofort nach meiner Rückkehr geöffnet, sonst hätte ich es zurückgeschickt. Leider ist ihre Rückgabepolitik auf 20 Tage beschränkt. Das Butai ist nicht dafür ausgelegt, die Lesetafeln zu halten, es ist zu groß, daher sieht es nicht schön aus, es wirkt wie ein Flickwerk, da die Tafeln kürzer sind. Ich bin extrem überrascht von diesem Durcheinander und dem Mangel an Seriosität, wirklich enttäuscht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Bei Wesco legen wir besonderen Wert auf das Feedback unserer Kunden zur Nutzung der Produkte. Deshalb hat unser Qualitätsservice eine Kontrolle der betroffenen Referenzen durchgeführt und es hat sich herausgestellt, dass die Geschichten mit den Abmessungen 42x30cm tatsächlich nicht geeignet sind. Wir bitten um Entschuldigung für dieses aufgetretene Problem und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns helfen wird, uns zu verbessern und die notwendigen Korrekturen auf unserer Seite vorzunehmen. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung zu setzen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin fast zufrieden mit meiner Bestellung, leider ist mein Set von Tabletts in der Farbe an der Ecke beschädigt!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Mir fehlen die Wandbefestigungen für meine Stange. Ich kann sie also immer noch nicht befestigen. Ich warte auf Neuigkeiten vom Kundenservice, aber ich habe immer noch keine Informationen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Der Carto' kam beschädigt an, zum Glück fehlt nichts

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Produkt von guter Qualität, aber es ist schade, dass Tagesmütter keinen Rabatt erhalten. Die Produkte sind sehr gut, aber die Mengenrabatte passen eher für Gemeinschaften.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Interessante Seite für einige Dinge, aber trotzdem sehr teuer

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Der Lieferant kommt nicht einmal zu mir nach Hause, er ruft an und ich muss das Paket abholen. Ich bin Tagesmutter und arbeite von zu Hause mit 4 Babys, die ich betreue. Zum Glück sind Ferien, denn meine 13-jährige Tochter muss runtergehen, um das Paket abzuholen. Ich verstehe, dass man wegen Covid vorsichtig sein muss, aber man muss die Hygienemaßnahmen einhalten und das funktioniert.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ein Paket fehlt von sechs.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich fand die Website nicht besonders intuitiv. Gute Bestellverfolgung. Attraktive Preise

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2020
Übersetzte Rezension