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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich bin ein wenig verärgert, da ich darum gebeten hatte, meine Bestellung in einer einzigen Lieferung zu erhalten! Was nicht der Fall war!
Seite und Bestellung perfekt, jedoch ist die Lieferung zu beklagen. Ich bekomme eine Nachricht, dass ich das Bett zwischen 12 und 14 Uhr erhalten werde. Der Lieferant kommt um 10 Uhr, ruft mich an und sagt, er sei da. Ich bitte ihn, zwischen 12 und 14 Uhr wiederzukommen, er möchte nicht wiederkommen und sagt, dass er eine Benachrichtigung hinterlassen wird. Ich bitte ihn, die angegebene Uhrzeit einzuhalten, was er ablehnt. Ich muss mich mit meinen Nachbarn arrangieren, um mein Paket abzufangen. Schade.
Einfache Bedienung der Seite, jedoch wurde das Paket mit einem fehlenden Artikel empfangen, obwohl der Schein angab, dass er darin war
Lieferzeiten zu lang
Schnelle Lieferung
Wir hatten Probleme mit der Lieferung: Das Paket wurde in einer für die Öffentlichkeit zugänglichen Halle abgelegt, anstatt persönlich übergeben zu werden.
Ich bin mit dem Teppich zufrieden!! Schade, dass der Lieferant mein Paket unten im Gebäude abgestellt hat.
Sehr durchschnittlich für dieses Produkt
Schade, dass mein Paket geöffnet war, da ein Stift fehlte, ansonsten alles gut.
Enttäuscht von der Qualität
Sehr gute Produkte, entsprechen unseren Erwartungen. Schöne Qualität. Wir sind jedoch sehr enttäuscht von der Lieferung. Wir hatten um "Lieferung nach Hause" gebeten, aber nach einer Wartezeit (3/4 Tage) und einem Anruf (10 Minuten Voicemail) musste ich schließlich zu den Ziegler-Lagern fahren, damit mein Sohn sein Geschenk rechtzeitig bekommt (1. Geburtstag!)
SEHR GUTES PRODUKT, ABER DESASTRÖSE LIEFERUNG, LIEFERUNG AUF DEM BÜRGERSTEIG OHNE VORHERIGE INFORMATIONEN, MIT UNANGENEHMEN LIEFERANT, WÄHREND FRÜHERE LIEFERUNG VOR DER HAUSTÜR
Kreiden zerbrochen in kleinen Stückchen im Paket, alle Artikel voller Kreide. Kundenservice per E-Mail kontaktiert, keine Antwort
Ich bin froh, dass ich meine Einkäufe erhalten habe. Allerdings bin ich ziemlich enttäuscht von der Lieferung. Die Verpackungen waren von schlechter Qualität und ein Farbtopf muss bei den zwölf, die ich bestellt hatte, verloren gegangen sein...(Die drei Kartons sind explodiert).
Nach einer sehr langen Lieferzeit kam die Ware defekt an. 15 Tage Austausch mit dem Kundenservice, um letztendlich die Ware zurückzusenden und eine weitere Woche zu warten, um die Rückerstattung zu erhalten.
Bestellung eines Artikels, der letztendlich nicht auf Lager ist, sie haben mir die gesamten Versandkosten für einen kleinen Artikel berechnet, den ich zusätzlich zu meiner Bestellung hinzugefügt hatte, letztendlich wurde der Hauptartikel nicht nachgeliefert und ich habe um die Stornierung meiner Bestellung gebeten. Schlechte Kommunikation, sie hätten mich zumindest vorher warnen können, bevor sie eine Bestellung und einen Lkw für eine Plastikgießkanne schicken... schade.
Er sollte überprüfen, was sie verkaufen.
Ich habe ein Butai mit 2 Kamishibai-Geschichten bestellt, ich habe das Paket in zwei Teilen erhalten; Ich bin in den Urlaub gefahren und habe es nicht sofort nach meiner Rückkehr geöffnet, sonst hätte ich es zurückgeschickt. Leider ist ihre Rückgabepolitik auf 20 Tage beschränkt. Das Butai ist nicht dafür ausgelegt, die Lesetafeln zu halten, es ist zu groß, daher sieht es nicht schön aus, es wirkt wie ein Flickwerk, da die Tafeln kürzer sind. Ich bin extrem überrascht von diesem Durcheinander und dem Mangel an Seriosität, wirklich enttäuscht.
Ich bin fast zufrieden mit meiner Bestellung, leider ist mein Set von Tabletts in der Farbe an der Ecke beschädigt!
Mir fehlen die Wandbefestigungen für meine Stange. Ich kann sie also immer noch nicht befestigen. Ich warte auf Neuigkeiten vom Kundenservice, aber ich habe immer noch keine Informationen.
Der Carto' kam beschädigt an, zum Glück fehlt nichts
Produkt von guter Qualität, aber es ist schade, dass Tagesmütter keinen Rabatt erhalten. Die Produkte sind sehr gut, aber die Mengenrabatte passen eher für Gemeinschaften.
Interessante Seite für einige Dinge, aber trotzdem sehr teuer
Der Lieferant kommt nicht einmal zu mir nach Hause, er ruft an und ich muss das Paket abholen. Ich bin Tagesmutter und arbeite von zu Hause mit 4 Babys, die ich betreue. Zum Glück sind Ferien, denn meine 13-jährige Tochter muss runtergehen, um das Paket abzuholen. Ich verstehe, dass man wegen Covid vorsichtig sein muss, aber man muss die Hygienemaßnahmen einhalten und das funktioniert.
Ein Paket fehlt von sechs.
Ich fand die Website nicht besonders intuitiv. Gute Bestellverfolgung. Attraktive Preise
Die Wesco-Produkte sind sehr gut. Allerdings muss die Lieferung überarbeitet werden. Unabhängiger Transportdienst, der am geplanten Datum nicht kam. Ich war nicht da und der Fahrer wollte meine Bestellung über mein Tor werfen!! Ich habe ihm gesagt, dass er das nicht tun sollte. Ich musste meine Nachbarin bitten, es entgegenzunehmen, da er nicht später zurückkommen wollte!!
Einfache Bestellung und schnell erhalten.
Schade, dass die Lieferung so kompliziert ist
Lieferzeit über 4 Wochen
Ein Paket fehlt (ein Dreirad).... immer noch keine Neuigkeiten, die Informationszeit ist viel zu lang im Tracking.
Ich habe meine Bestellung am 8. Juni aufgegeben, am 10. Juni wurde sie versendet (ich habe das Paket im Internet verfolgt). Aber ich habe das Paket erst am 25. Juni erhalten (wahrscheinlich wegen Covid-19, was ich vollkommen verstehe). Was ich jedoch nicht verstehe, ist, dass der Karton, der meine Bettumrandung enthält, beschädigt ist (auf der Seite offen, ich sehe sogar die Bettumrandung, die schwarz und zerkratzt ist). Ich sage dem Lieferanten, dass ich dieses Paket nicht annehme (er spricht nicht gut Französisch) und er sagt mir: „Doch, Madame, Sie müssen es annehmen.“ Ich diskutiere ein wenig mit ihm, aber es bringt nichts, ich musste mit meinem Sohn im Arm nach unten gehen, weil er nicht in den vierten Stock hochkommen wollte (ich habe übrigens einen funktionierenden Aufzug). Kurz gesagt, ich sage ihm, dass ich es annehmen werde, aber dass ich auf dem Empfangsschein vermerken werde, dass es in schlechtem Zustand ist, er sagt mir: „Nur den Namen und eine Unterschrift.“ Ich beginne, den Zustand des Pakets zu notieren, als er mir den Empfangsschein aus der Hand reißt! Verärgert und mit meinem Sohn im Arm wusste ich nicht, was ich sonst tun sollte, außer aufzugeben... Der Transporteur Heppner macht seine Arbeit schlecht, wechseln Sie den Lieferanten/Transporteur. Das ist inakzeptabel! Ansonsten scheinen die Produkte von guter Qualität zu sein, das werden wir auf lange Sicht sehen, sie entsprechen dem Foto, kein seltsamer Geruch oder ähnliches, ich warte nur darauf, die Ergebnisse meiner E-Mails und Fotos zu sehen, um zu wissen, ob es eine Entschädigung geben wird.
Wir haben die komplette Bestellung nicht erhalten, es fehlen 3 Chargen Steckdosenschutz.
Ein defektes Produkt in meiner Bestellung (gewichteter Armband mit defekter Naht, die das Gewicht durchlässt).
Lieferung verzögert bei derselben Bestellung.
Zu lange Wartezeit auf die Lieferung. Die Versandkosten sind hoch.
Wurde etwas spät über den Lagerausverkauf von 2 bestellten Produkten informiert, die zudem für mich beruflich genutzt werden...
Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung (die Matratzen) erhalten, aber keine Neuigkeiten zu den Spannbettlaken....
Das Paket war an beiden Seiten aufgerissen, aber alle Teile waren gut verpackt noch im Paket.
Material entspricht der Bestellung, aber die Lieferzeit ist viel zu lang!