9/10
★★★★★
auf 13311 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

4 /5
★★★★☆
Sehr zufrieden, die Bestellung kam schnell an und entsprach unseren Erwartungen.
User icon
Samir A.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Sehr einfach
User icon
Marie R.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt. Bestellung schnell erhalten, freundlicher Lieferant. Zufrieden mit meiner Bestellung und die Kinder sind auch glücklich. Vielen Dank an Sie.
User icon
Cécilia P.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden! Ich empfehle.
User icon
Marion T.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich finde es manchmal schwierig, das zu finden, was man sucht.
User icon
Patrick C.
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Produkte sind von sehr guter Qualität.
User icon
Eaje La Pirouette -.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Immer zufrieden mit unseren Einkäufen auf der WESCO-Website! Lieferung ziemlich schnell. Wenn es ein Problem gibt, kontaktieren sie Sie, um Sie auf dem Laufenden zu halten. Für einen spezifischeren Kauf kam ein Verkäufer zu uns, um uns bestmöglich zu beraten. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Einkäufe bei WESCO zu tätigen!
User icon
Crèche Ker Doudou -.
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die WESCO-Website und die WESCO-Produkte sind perfekt. Die Lieferung ist jedoch sehr umständlich: fester Liefertag, da der Transporteur sehr weit weg ist, Verpflichtung des Transporteurs, zwischen 9 und 16 Uhr zu Hause zu sein, da keine genaue Lieferzeit angegeben wird. Ich weiß nicht, ob ich bei WESCO bestellen werde. Schade.
User icon
Dominique C.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir verstehen Ihr Unbehagen und möchten uns entschuldigen. Ihr Feedback wurde an unseren Logistikdienst weitergeleitet, damit es dem betreffenden Transporteur mitgeteilt werden kann. Im Rahmen unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses legen wir großen Wert auf das Feedback unserer Kunden, das uns hilft, unsere Dienstleistungen zu perfektionieren. Trotz dieser Lieferungserfahrung hoffen wir, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website wieder willkommen zu heißen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Handschuhe sind von guter Qualität, aber Ihre gesamte Logistikplattform muss ernsthaft überarbeitet werden, ebenso wie Ihre Kommunikation, die zu wünschen übrig lässt. Es ist eine Schande, dass eine Kita 2 Monate ohne Handschuhe warten muss wegen eines Lieferverzugs, und das gleich zweimal.
User icon
Crèche Les Papillons L.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir verstehen Ihr Unbehagen vollkommen und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir legen großen Wert auf die Verwaltung unserer Lieferzeiten. Intern arbeitet ein engagiertes Team täglich daran, solche Situationen vorherzusehen und zu minimieren. Dennoch können trotz aller Bemühungen manchmal unvorhergesehene Ereignisse bei bestimmten Referenzen auftreten. Wir nehmen dieses Thema sehr ernst und setzen alles daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um besser auf Ihre Erwartungen einzugehen. Ihre Meinung wurde an die betreffenden Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website vollständig zufrieden zu stellen. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★
Gut
User icon
Nadine B.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Bestellung und Lieferung perfekt
User icon
Patricia B.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Vollständig und praktisch
User icon
Les Lutins E.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Viel Auswahl
User icon
Muriel B.
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Es ist das erste Mal, dass ich eine Bestellung auf dieser Website aufgebe, und ich denke, dass es Verbesserungen bei der Finalisierung eines Warenkorbs gibt. Ansonsten eine große Auswahl an Produkten und wettbewerbsfähige Preise. Ich möchte sagen, dass der Kundenservice sowie der After-Sales-Service sehr kompetent und sehr reaktionsschnell sind. Der negative Punkt ist die etwas lange Lieferzeit.
User icon
Ogesca Pic La Salle -.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Der Kundenservice ist kompliziert ...... wir haben ein Problem mit unserer Bestellung... die Bearbeitungszeit für unsere Bestellung ist sehr lang und kaum nachverfolgbar.
User icon
Crèche Valentin Et Capucine A.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Situation mitzuteilen, indem Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Wir verstehen vollkommen, dass das Warten frustrierend sein kann, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Derzeit beträgt die Bearbeitungszeit für Kundenservice-Anfragen etwa 10 Tage. Unsere Teams setzen alles daran, diese Frist zu verkürzen und so schnell wie möglich auf Ihre Erwartungen zu reagieren. Ihre Beschwerde wurde von unserem Kundenservice entgegengenommen, der sich verpflichtet, so schnell wie möglich darauf zu antworten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★
Produkte von super Qualität und wirklich geeignet für Kinder
User icon
Peggy W.
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Alles perfekt!
User icon
Laurie B.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr gut
User icon
Amelie B.
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr zufrieden mit der Bestellung
User icon
Halte Garderie Marsupilamis H.
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr schöne Qualität
User icon
- M.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Gilles B.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gutes Produkt von praktischer Qualität für die Nickerchen der Kleinen
User icon
Céline P.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Die Suchmaschine ist für mich nicht die einfachste zu handhaben. Ich habe das Gefühl, dass ich an bestimmten Produkten vorbeikomme, wenn ich bestimmte Wörter eingebe und nicht andere.
User icon
Emilienne L.
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Lieferzeit eingehalten, Produkte erhalten, die der Bestellung entsprechen. Super Seite!
User icon
Alexandra L.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Wie immer mit meinem Kauf zufrieden.
User icon
Alexandra W.
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Erster Kauf perfekt in jeder Hinsicht.
User icon
Delphine D.
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Hjuhh
User icon
Myriam P.
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt.
User icon
La Crèche Des Girafons L.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kenne es durch meine Arbeit, aber ich hätte nicht erwartet, fast zwei Monate auf meine Bestellung zu warten. Das Ergebnis ist, dass ich einige Artikel dringend in einem physischen Geschäft kaufen musste. Ich bin jedoch mit den Produkten zufrieden, die ich gut kenne, da sie täglich in der Krippe verwendet werden. Vielleicht sollten Sie Ihre Versandmethoden in Zukunft überdenken.
User icon
Cecilia Z.
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung durch eine Bewertung mitteilen. Wir bedauern diese Situation und möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen. Schwierigkeiten bei der Beschaffung bestimmter Referenzen haben leider direkt Ihre Bestellung beeinträchtigt. Unsere Teams tun ihr Bestes, um solche Vorfälle zu minimieren und unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Als Entgegenkommen erstattet unser Kundenservice jetzt die Versandkosten. Wir verstehen Ihr Unbehagen voll und ganz und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen bei einem nächsten Besuch auf unserer Website zurückzugewinnen. Einen schönen Tag.
5 /5
★★★★★
Alle Produkte sind gut an das Alter der Kinder angepasst.
User icon
Nathalie R.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2025
Übersetzte Rezension