9/10
★★★★★
auf 13700 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★

Sehr gut, ich dachte nicht, dass der Katalog so groß ist, es ist perfekt, danke.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Seit Mittwoch warte ich auf eine Rückmeldung zu einer Weltkarte (Weihnachtsgeschenk), die stark beschädigt angekommen ist... E-Mail verloren, Telefonanruf, bei dem ich gebeten werde, einen Fragebogen auszufüllen, anstatt eine Lösung für mein Problem anzubieten... immer noch keine Antwort. Dabei steht auf der Seite, dass bei Produktmängeln eine Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden erfolgt! Kurz gesagt, wird mein Kind ein Weihnachtsgeschenk bekommen oder nicht? Wenn Sie bestellen, tun Sie dies auf eigenes Risiko. Der kleine Verbraucher wird nicht berücksichtigt. Kundenservice nicht existent.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Wesco legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir bitten um Entschuldigung, da dieses Engagement für Ihre Bestellung nicht eingehalten wurde. Ihre Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen und unser Kundenservice tut das Nötige, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★

Super! Die Buzzer funktionieren einwandfrei.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2020
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Schnelle Lieferung und Qualitätsprodukte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2020
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Ich liebe Wesco! Ich gebe die Note 4 nur wegen des Lieferdatums. Es hat fast 1 Monat gedauert, um es zu erhalten, was ziemlich lange war, ansonsten gibt es nichts zu beanstanden, der Teppich ist einwandfrei!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich war seit 3 Jahren nie enttäuscht von zsco. Ich bin Tagesmutter und es ist für mich entscheidend, qualitativ hochwertige und sichere Produkte zu haben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Eine Lieferung immer pünktlich und Produkte von hoher Qualität. Sehr zufrieden mit den verschiedenen Bestellungen, die ich seit Jahren getätigt habe.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Zuverlässige Seite, Qualitätsprodukt, problemlose Lieferung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gut! Vielen Dank!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ausgezeichneter Kundenservice, treu zu Wesco.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Einfache und logische Navigation. Sehr guter Kontakt mit der Person, die für die Kommunikation zuständig ist.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Einfacher und intuitiver Zugang. Bestätigung und Austausch über die Liefermodalitäten sehr geschätzt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Seriöse Seite, Lieferfristen eingehalten, Produkt entspricht den Erwartungen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Nichts zu sagen, Bestellung, Lieferung und Produkte von hoher Qualität!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Wunderbar: sehr schön, fröhlich, bequem (schöne Dicke), kuschelig. Schöne Verarbeitung, Lieferung einwandfrei!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2020
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Die Versandkosten sind in der aktuellen Zeit hoch.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Mir fehlen viele Artikel und der Inhalt meines Pakets ist katastrophal: kaputte, fehlende Produkte und durcheinander in der Verpackung im Karton: völlig katastrophal

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Bei Wesco legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, da Ihre Bestellung nicht gemäß den Verpflichtungen von Wesco verlaufen ist. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und die notwendigen Schritte unternommen, um diese Situation zu korrigieren. Wir hoffen, dass die Produkte Ihnen bei der Nutzung Zufriedenheit bringen und dass wir Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch
5 /5
★★★★★

Sehr zufrieden. Bestellung wurde am angekündigten Tag bei mir geliefert.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gutes Produkt schnell erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Wenig Antwort auf meine Anfragen, Namensänderung der Rechnung, Zahlung per Überweisung, Rabattcode nicht akzeptiert

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung. Es tut uns leid, wenn unsere gegenseitigen Gespräche Ihnen nicht vollends zufriedenstellend waren. Unser Kundenservice steht Ihnen unter 05 49 80 01 66 jederzeit zur Verfügung. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Mehrere Telefonanrufe für mehrere Lieferungen der gleichen Produkte und jetzt 2 Mal mit 55,20 € belastet, obwohl wir die Matratze und die Aufkleber nur einmal geliefert bekommen haben. Eine katastrophale Verwaltung, ich warte auf die Rückerstattung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung bei Wesco so verlaufen ist und wir entschuldigen uns dafür. Unser Kundenservice steht Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
5 /5
★★★★★

Ich finde immer, was ich will, pünktlich geliefert, reaktionsschneller Kundenservice, Qualitätsprodukte: tadellos! Ich empfehle es sehr!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2020
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Gut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Nichts zu beanstanden, einfach perfekt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gutes Produkt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr schnelle Lieferung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Entspricht meinen Erwartungen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2020
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Sehr gut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Nichts zu sagen, es ist immer perfekt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gut, Bestellung schnell erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Einfach zu benutzen und das Produkt entspricht der Bestellung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich habe meinen Artikel geliebt, ein magnetisches Puzzle, ich finde die Idee genial und das Mädchen hat auch die Zeichnungen gemocht und dank der Schatten hat sie es besser geschafft! Sehr geeignet für das Alter!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gut, schnell und die Bestellung gut verpackt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Enttäuscht von der Lieferung in dieser Zeit der Gesundheitskrise. Der Lieferant trägt seine Maske unter dem Kinn und hält die sozialen Abstände nicht ein...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsansprüchen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
5 /5
★★★★★

Sehr gute Website, schneller und sorgfältiger Versand, die Qualität ist vorhanden

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Einfach zu konsultieren und zu bestellen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Bestellung entspricht, Schnelligkeit der Bearbeitung und des Versands. Danke

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Alles war top! Zu empfehlen!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Wenn ich auf die spezielle Website gehe, wird mir mitgeteilt, dass die Lieferung nicht erfolgreich war! Keine Nachricht, kein Benachrichtigungsschreiben. Es ist unmöglich, den Lieferanten zu erreichen, die E-Mail an Wesco bleibt unbeantwortet. Ich bin Tagesmutter. Ich habe bereits 3 Betten und verschiedene Materialien bestellt. Ich muss 2 weitere zusätzlich zu dem, das verschwunden ist, bestellen. Ich bin wütend, weil ich dringend eines benötige

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung bei Wesco unter diesen Bedingungen stattgefunden hat, und bitten um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass die Information an die zuständigen Dienste weitergeleitet wurde. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice sollte Ihre Bestellung in den nächsten 24 Stunden bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns erneut für unsere späte Antwort und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu begrüßen. Einen schönen Tag noch