/10
★★★★★
auf 13311 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 13311 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht, da der Reißverschluss zum Entfernen des wasserdichten Bezugs der Matratze kaputt ist
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Siehe unten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Zufrieden mit meiner Bestellung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Bestellung am 18.06. aufgegeben, immer noch nicht erhalten, obwohl alle Artikel auf Lager waren!! Zu lange Wartezeiten bei jeder Bestellung!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wenn Sie bei uns bestellen, vertrauen Sie einem französischen KMU, für das das Wohlbefinden der Mitarbeiter ebenso wichtig ist wie das unserer Kunden. Trotz all unserer guten Absichten können wir nicht mit den großen Marken konkurrieren, die eine sofortige Lieferung anbieten. Ihre Bestellung war als lieferbar zwischen dem 24. und 28. Juni angegeben. Sie haben sie innerhalb dieser Fristen erhalten. Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir hoffen, dass Sie uns angesichts dieser Punkte verzeihen. Einen schönen Tag noch und vielen Dank für Ihr Vertrauen.
3
/5
★★★☆☆
Die Website fehlt an Intuitivität.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Sehr unzufrieden mit Wesco. Verfügbarkeitsfristen wurden bei Wesco nicht eingehalten. Benachrichtigung über Lieferadressen war absurd. Lieferungstracking sehr unzureichend. 15 Tage aufgrund widersprüchlicher E-Mails zu Hause blockiert. Und gleichzeitig die Anforderung einer Vorauszahlung ohne jemals einen Rabatt! Der Lieferant war jedoch effizient und hat sich bemüht, die schlechten Lieferanweisungen bestmöglich zu korrigieren.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Mehr als einen Monat, um meine Bestellung zu erhalten ?????
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Freundlicher Empfang, aber schlechte Organisation und Verwaltung bei großen Bestellungen. Wir warten immer noch auf Produkte, die nur nach und nach ankommen. Es ist schlecht organisiert und die Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Schade! Enttäuscht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Garderobe kompliziert zu montieren, Anleitung unklar zu den verschiedenen Elementen. Man musste zusätzlich die Haken bestellen, nichts ist auf der Website angegeben.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Lieferung in einer Woche, Produkte teuer, selbst für Made in France.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Artikel sind von guter Qualität, aber das Lieferunternehmen war nicht sehr sorgfältig. Mein großer einfarbiger Teppich hat einen Schnitt durch einen Cutter abbekommen, der die Verpackung und den Teppich beschädigt hat. Er ist nicht vollständig durchtrennt, hat aber einen Schlag abbekommen, was ihn schwächt!! Schade für mich, ich habe es nach dem Auspacken gesehen, da ich als Tagesmutter mit meinen Kleinen beschäftigt war, als ich das Paket erhalten habe! Daher hatte ich keine Zeit, alles zu überprüfen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Montageanleitung sehr schlecht erklärt. Das Möbelstück ist zu hoch.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Der Lieferant kam um 12:45 Uhr, obwohl die telefonisch vereinbarte Zeit zwischen 14:00 und 16:00 Uhr lag. Der Teppich ist mit roten Markerflecken beschmutzt, die durch den Kunststoff gegangen sind. Flecken, die nicht verschwinden...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns, da die Lieferung nicht unseren Anforderungen entsprach. Wir laden Sie ein, eine Reklamation bei unserem Kundenservice unter [email protected] einzureichen und einige Fotos des beschmutzten Produkts beizufügen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir hoffen dennoch, dass Sie bald wieder auf unserer Website vorbeischauen. Einen schönen Tag noch
3
/5
★★★☆☆
Es fehlt nur die Rechnung. Bitte senden Sie sie an die gleiche Adresse.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Lieferungssystem über Chronopost nicht zuverlässig. Fristen und Lieferhinweise wurden nicht eingehalten (letztendlich Lieferung an einen Abholpunkt, der weit von mir entfernt ist) zu einem höheren Preis als eine normale Lieferung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich dachte, ich würde eine Sammelbestellung aufgeben und sie würde ohne Probleme geliefert werden, ich habe keine Ahnung, wann das Bett geliefert wird, das bringt mich in eine sehr heikle Situation, da ich Tagesmutter bin und das meine Arbeit enorm kompliziert.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bestellung schnell erhalten, aber 2 kaputte Kanister
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ein Produkt mit einem Herstellungsfehler: der Becher hat 2 Löcher, wo das Kind seine Lippen anlegen muss. Rau
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Sehr, sehr enttäuscht vom Kundenservice. Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich einen Fehler in meiner Bestellung gemacht hatte, kontaktiere ich den Service. Es ist unmöglich, meine Bestellung, die ich nur wenige Minuten zuvor aufgegeben hatte, zu ändern. Man erklärt mir, dass ich die Bestellung stornieren und eine neue aufgeben muss und dass man mir nicht helfen kann, ich muss es alleine tun. Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben, aber es war unmöglich, herauszufinden, wie ich die erste stornieren kann. Ich habe also aufgegeben, bin aber sehr enttäuscht. Drei Tage später erhalte ich in meinem Briefkasten einen Wesco-Katalog, der mir mitteilt, dass die Versandkosten seit 15 Tagen kostenlos sind. Glauben Sie, dass der Kundenservice mich darüber informiert hätte?!?
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website so verlaufen ist, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wenn eine Bestellung auf unserer Website validiert und bezahlt wird, sind wir in unseren Handlungsmöglichkeiten eingeschränkt und können sie beispielsweise nicht mehr stornieren. Ihr Kommentar zum Versandrabatt ist nachvollziehbar. Um zu vermeiden, dass das Problem erneut auftritt, haben wir unser internes Kommunikationssystem verstärkt, damit unser Kundenservice gut über die laufenden Werbeaktionen informiert ist. Ihre unglückliche Erfahrung hat es uns ermöglicht, unseren Prozess zu verbessern, und wir danken Ihnen dafür. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag!
2
/5
★★☆☆☆
Buch sehr schlecht verpackt für die Lieferung, daher an 2 Stellen beschädigt. Ich empfehle nicht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass unsere Qualitätsversprechen nicht eingehalten wurden, und wir bitten um Entschuldigung. Wir leiten Ihren Kommentar zur Verpackung Ihres Pakets an den zuständigen Service weiter, um die notwendigen Vorkehrungen für die Zukunft zu treffen. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren und einige Fotos des beschädigten Buches beizufügen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Einen schönen Tag!
2
/5
★★☆☆☆
Eine Bestellung hat etwas länger gedauert, ich habe das Gefühl, ein gebrauchtes Produkt gekauft zu haben.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Je nach Verfügbarkeit der Produkte kann es vorkommen, dass sich die Lieferzeit ändert, und wir bedauern das. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere Priorität, und unsere Teams sind täglich mobilisiert, um die Lieferung so schnell wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag!
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich bin eine Großmutter. Ich schätze Ihre Produkte sehr. Ich besuche regelmäßig Ihre Website und finde die Navigation einfach. Kürzlich habe ich eine Bestellung aufgegeben und auf der Website fand ich es schön, ein anderes Datum auswählen zu können, da es für den Geburtstag meines Enkels war. Aber das wurde nicht berücksichtigt und ich bedauere das. Deshalb gebe ich nur 3 Sterne. Vielen Dank, dass Sie beim nächsten Mal das respektieren, was Ihre Website bezüglich der Lieferung anbietet... Mit freundlichen Grüßen!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Möbel zerkratzt, unvollständige Bestellung, unmöglich, das Möbelstück aufgrund fehlender Teile zusammenzubauen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe für meinen beruflichen Gebrauch 3 Referenzen von Pinseln bestellt. Ich habe fälschlicherweise die falschen Referenzen für mehr als die Hälfte der Artikel erhalten. Es waren mehrere Nachrichten, Fotos zur Unterstützung und zahlreiche Nachfragen nötig, um Antworten zu erhalten. Schließlich hat der Kundenservice nach einem Monat die richtigen Referenzen auf seine Kosten erneut versendet. Ich bin insgesamt zufrieden... aber für eine erste Bestellung im beruflichen Rahmen ermöglicht das nicht, eine optimale Vertrauensbasis zu schaffen..
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Keine Schutzverpackung für das Paket in einem einfachen schmutzigen Plastik.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Auf Ihrer Website wurde dieses Fahrrad als in Europa hergestellt angegeben. Überraschung auf dem Karton, es steht Made in China??? Sicherlich unangenehm... Nur der Geburtstag meiner kleinen Tochter hat mich daran gehindert, es zurückzusenden. Seien Sie ehrlich in Ihren Beschreibungen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Ungenauigkeit. Dank Ihres Hinweises werden wir das Produktblatt sofort korrigieren. Wir erkennen unseren Informationsfehler an und hoffen, dass das Produkt Ihnen bei der Nutzung Zufriedenheit bringt. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen und dass Sie uns bald wieder auf unserer Website besuchen werden. Einen schönen Tag noch.
2
/5
★★☆☆☆
2 Bestellungen und 2 Mal ein defektes Produkt! Eine Schande angesichts des Preises.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für das aufgetretene Problem, das leider wiederholt aufgetreten ist. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und sind ebenso enttäuscht, wenn diese Verpflichtungen nicht eingehalten werden. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst, um unsere Praktiken zu verbessern und unsere Kunden besser zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie eines Tages unter besseren Bedingungen wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3
/5
★★★☆☆
Ich bin ein wenig enttäuscht, da ich grüne Teppiche bestellt hatte und nicht blaue, wie auf dem Foto unten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Navigation auf der Website ist schwierig, die Lieferung in 3 Teilen.... für eine Bestellung von 10 Artikeln! Die Qualität der Produkte ist mittelmäßig.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2021
Übersetzte Rezension