/10
★★★★★
auf 13093 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 13093 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich dachte, ich würde eine Sammelbestellung aufgeben und sie würde ohne Probleme geliefert werden, ich habe keine Ahnung, wann das Bett geliefert wird, das bringt mich in eine sehr heikle Situation, da ich Tagesmutter bin und das meine Arbeit enorm kompliziert.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bestellung schnell erhalten, aber 2 kaputte Kanister
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ein Produkt mit einem Herstellungsfehler: der Becher hat 2 Löcher, wo das Kind seine Lippen anlegen muss. Rau
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Sehr, sehr enttäuscht vom Kundenservice. Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich einen Fehler in meiner Bestellung gemacht hatte, kontaktiere ich den Service. Es ist unmöglich, meine Bestellung, die ich nur wenige Minuten zuvor aufgegeben hatte, zu ändern. Man erklärt mir, dass ich die Bestellung stornieren und eine neue aufgeben muss und dass man mir nicht helfen kann, ich muss es alleine tun. Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben, aber es war unmöglich, herauszufinden, wie ich die erste stornieren kann. Ich habe also aufgegeben, bin aber sehr enttäuscht. Drei Tage später erhalte ich in meinem Briefkasten einen Wesco-Katalog, der mir mitteilt, dass die Versandkosten seit 15 Tagen kostenlos sind. Glauben Sie, dass der Kundenservice mich darüber informiert hätte?!?
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website so verlaufen ist, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wenn eine Bestellung auf unserer Website validiert und bezahlt wird, sind wir in unseren Handlungsmöglichkeiten eingeschränkt und können sie beispielsweise nicht mehr stornieren. Ihr Kommentar zum Versandrabatt ist nachvollziehbar. Um zu vermeiden, dass das Problem erneut auftritt, haben wir unser internes Kommunikationssystem verstärkt, damit unser Kundenservice gut über die laufenden Werbeaktionen informiert ist. Ihre unglückliche Erfahrung hat es uns ermöglicht, unseren Prozess zu verbessern, und wir danken Ihnen dafür. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag!
2
/5
★★☆☆☆
Buch sehr schlecht verpackt für die Lieferung, daher an 2 Stellen beschädigt. Ich empfehle nicht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass unsere Qualitätsversprechen nicht eingehalten wurden, und wir bitten um Entschuldigung. Wir leiten Ihren Kommentar zur Verpackung Ihres Pakets an den zuständigen Service weiter, um die notwendigen Vorkehrungen für die Zukunft zu treffen. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren und einige Fotos des beschädigten Buches beizufügen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Einen schönen Tag!
2
/5
★★☆☆☆
Eine Bestellung hat etwas länger gedauert, ich habe das Gefühl, ein gebrauchtes Produkt gekauft zu haben.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Je nach Verfügbarkeit der Produkte kann es vorkommen, dass sich die Lieferzeit ändert, und wir bedauern das. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere Priorität, und unsere Teams sind täglich mobilisiert, um die Lieferung so schnell wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag!
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich bin eine Großmutter. Ich schätze Ihre Produkte sehr. Ich besuche regelmäßig Ihre Website und finde die Navigation einfach. Kürzlich habe ich eine Bestellung aufgegeben und auf der Website fand ich es schön, ein anderes Datum auswählen zu können, da es für den Geburtstag meines Enkels war. Aber das wurde nicht berücksichtigt und ich bedauere das. Deshalb gebe ich nur 3 Sterne. Vielen Dank, dass Sie beim nächsten Mal das respektieren, was Ihre Website bezüglich der Lieferung anbietet... Mit freundlichen Grüßen!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Möbel zerkratzt, unvollständige Bestellung, unmöglich, das Möbelstück aufgrund fehlender Teile zusammenzubauen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe für meinen beruflichen Gebrauch 3 Referenzen von Pinseln bestellt. Ich habe fälschlicherweise die falschen Referenzen für mehr als die Hälfte der Artikel erhalten. Es waren mehrere Nachrichten, Fotos zur Unterstützung und zahlreiche Nachfragen nötig, um Antworten zu erhalten. Schließlich hat der Kundenservice nach einem Monat die richtigen Referenzen auf seine Kosten erneut versendet. Ich bin insgesamt zufrieden... aber für eine erste Bestellung im beruflichen Rahmen ermöglicht das nicht, eine optimale Vertrauensbasis zu schaffen..
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Keine Schutzverpackung für das Paket in einem einfachen schmutzigen Plastik.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Auf Ihrer Website wurde dieses Fahrrad als in Europa hergestellt angegeben. Überraschung auf dem Karton, es steht Made in China??? Sicherlich unangenehm... Nur der Geburtstag meiner kleinen Tochter hat mich daran gehindert, es zurückzusenden. Seien Sie ehrlich in Ihren Beschreibungen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Ungenauigkeit. Dank Ihres Hinweises werden wir das Produktblatt sofort korrigieren. Wir erkennen unseren Informationsfehler an und hoffen, dass das Produkt Ihnen bei der Nutzung Zufriedenheit bringt. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen und dass Sie uns bald wieder auf unserer Website besuchen werden. Einen schönen Tag noch.
2
/5
★★☆☆☆
2 Bestellungen und 2 Mal ein defektes Produkt! Eine Schande angesichts des Preises.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für das aufgetretene Problem, das leider wiederholt aufgetreten ist. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und sind ebenso enttäuscht, wenn diese Verpflichtungen nicht eingehalten werden. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst, um unsere Praktiken zu verbessern und unsere Kunden besser zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie eines Tages unter besseren Bedingungen wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3
/5
★★★☆☆
Ich bin ein wenig enttäuscht, da ich grüne Teppiche bestellt hatte und nicht blaue, wie auf dem Foto unten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Navigation auf der Website ist schwierig, die Lieferung in 3 Teilen.... für eine Bestellung von 10 Artikeln! Die Qualität der Produkte ist mittelmäßig.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Leider sind meine Kreiden zerbrochen angekommen und ich hatte farbige Kreiden bestellt, habe aber weiße Kreiden erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir laden Sie ein, eine Reklamation an [email protected] (mit einigen Fotos) zu senden, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
2
/5
★★☆☆☆
Schwierigkeiten, die Artikelreferenz zu finden
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Artikel auf unserer Website zu finden. Gegebenenfalls können Sie unseren Kundenservice direkt über den Online-Chat auf unserer Website oder telefonisch (05 49 800 66) kontaktieren. Wir hoffen, dass das bestellte Produkt Ihnen gefällt und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferzeit von 1 Werktag zu 14,90 € wird nicht eingehalten, das macht den Transport teuer
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Das Paket wurde nicht an die richtige Adresse geliefert. Die Teile waren jedoch trotzdem mit unseren Bedürfnissen kompatibel.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Website hat einen Monat lang keine Neuigkeiten nach meiner Bestellung gegeben. Ich musste sie also erneut kontaktieren und wie durch ein Wunder erfuhren sie, dass meine Bestellung am selben Tag versandt werden würde. Danach lief alles gut. Ich bin nur überrascht über den Mangel an Nachverfolgung der Bestellungen. Wir werden das dem COVID zuschreiben.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich musste dreimal versuchen, um zu bestellen, die Website hatte bei jedem Versuch, mein Konto zu erstellen, einen Fehler.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Hallo, für diese Bestellung werde ich nur diese Note geben, da ich zwei separate Bestellungen aufgegeben hatte, eine für die Lieferung nach BOURG und eine für die Lieferung nach AMBERIEU EN BUGEY, und beide sind in AMBERIEU angekommen...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich hatte große Schwierigkeiten, den Warenkorb zu bestätigen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen. Unsere Website hat vor kurzem ein Facelifting erhalten und tatsächlich war die Umsetzung manchmal mit Schwierigkeiten verbunden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unser Team ist mobilisiert, um Ihnen ein reibungsloses und sehr zufriedenstellendes Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie unter besseren Bedingungen wiederzusehen. Einen schönen Tag noch.
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung ist sehr lang.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Abgabe des Pakets an einem Abholpunkt über 10 km entfernt. Obwohl es einen Abholpunkt in meiner Stadt gibt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Situation und verstehen Ihr Unverständnis. Es ist wichtig zu wissen, dass jeder Transporteur mit einer vordefinierten Liste von Abholpunkten arbeitet. Das erklärt wahrscheinlich die Wahl des Transporteurs für Ihre Bestellung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und leiten die Information an den zuständigen Service weiter, damit sich diese Situation nicht wiederholt. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3
/5
★★★☆☆
Seite ok und Lieferung innerhalb der versprochenen Fristen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Kartons kamen beschädigt an.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Was verbessert werden muss, ist nicht Wesco anzulasten, sondern betrifft hauptsächlich die Lieferung durch La Poste. Lieferung, die per E-Mail von La Poste für ein Datum angekündigt wurde, das nicht eingehalten wurde. Bei meiner vorherigen Bestellung war es dasselbe. (zum Beispiel: Für Donnerstag vorgesehen und tatsächlich am Freitag geliefert).
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung eines der Artikel hat fast zwei Monate gedauert. Ich finde das nicht normal.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht von der Lieferung, Paket kam mit Dellen in der Box an, keine Kartonschutzverpackung, das Produkt kam ungeschützt an, und daher war der Sockel kaputt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe diese Masken bestellt, in der Annahme, dass sie der Kategorie 1 angehören. Das ist nicht der Fall. Ich habe schlecht gelesen und finde, dass es an Sichtbarkeit mangelt. Ich verstehe auch nicht, dass im Februar 2021 noch Masken der Kategorie 1 auf einer Seite wie Wesco verkauft werden...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Alle technischen Merkmale dieses Produkts sind auf dem Produktblatt im Bereich "+Produkt" angegeben, insbesondere dass es sich um eine Maske der Kategorie 2 handelt. Es tut uns leid, wenn dieser Hinweis nicht ausreichend klar ist, und wir leiten die Information an den zuständigen Service weiter, damit eine Verbesserung vorgenommen wird. Entsprechend den neuen regulatorischen Anforderungen, die in Schulen gelten, empfehlen wir Ihnen unsere Wespir Premium-Masken, die als Kategorie 1 zertifiziert sind. Wir stehen Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Einen schönen Tag noch.