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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich war immer sehr zufrieden mit Wesco. Ich habe meine Bestellung gut erhalten, aber ein Artikel im Wert von 25 Euro fehlt, und im Moment antwortet der Kundenservice nicht, also warte ich mal ab!!!
Ich denke, die Website könnte für eine bessere Navigation und vor allem für eine bessere Suche optimiert werden, da es auf dem Telefon oder Tablet nicht praktisch ist
Ich habe Gips für meinen Sohn gekauft. Sie sind winzig! Einer davon ist halb so groß wie mein kleiner Finger! Kurz gesagt, ich werde nicht wieder auf dieser Website kaufen.
Wenn die Navigation auf der Website ganz gut ist, sind die Lieferzeiten viel zu lang. Ich habe gerade eine Bestellung erhalten, die vor zweieinhalb Monaten aufgegeben wurde... Keine Neuigkeiten per E-Mail, um mich über den Fortschritt meiner Bestellung zu informieren, und keine Möglichkeit, jemanden über die Website zu kontaktieren. Ich habe mehrmals eine Anfrage gesendet, auf die niemand je geantwortet hat...
Ich habe ein Bett erhalten, das komplett unten abgefallen ist
Meine Bestellung kam ziemlich schnell an.
KLARHEIT DER SEITE
Paket kam geöffnet und unvollständig an
1 beschädigter Artikel und nicht in der richtigen Farbe
Das Bett ist nur aus Holz verfügbar. Der Zusammenbau des Bettgitters war sehr kompliziert und schlecht in der Anleitung erklärt. Die Qualität der Schrauben ist verbesserungswürdig. Der Montage-Schlüssel war nicht an die Position der Schrauben angepasst. Sehr unzufrieden mit dem Lieferservice, der uns die 6 Betten während der Mittagszeit vor die Tür der Krippe geliefert hat!! 350 kg zu tragen, damit die Eltern Zugang haben, und im Falle eines Brandes: eine Notausgangstür, die nicht zugänglich ist! Wir wollten, dass sie im Gebäude nebenan abgestellt werden, aber der Lieferant hatte keine Zeit!! Praktisch, eine Lieferung ohne Unterschrift zu machen, was es ihnen ermöglicht, nicht auf den Verantwortlichen der Einrichtung warten zu müssen.
Hallo, ich habe um Lieferung am 1. Oktober gebeten und nicht am 24. September. Jeder hätte meine Bestellung annehmen können. Es hätten Elemente meiner Bestellung fehlen können. Die Personen, mit denen ich arbeite, waren ehrlich und haben alles unberührt gelassen. Ich danke Ihnen, dass Sie auf die angegebenen Kommentare achten. Schönen Tag.
Nicht immer einfach
Viele interessante Artikel, aber manchmal etwas teuer im Verhältnis zur Qualität... Es ist unmöglich, die Geburtstagsrabatte meiner Zwillinge zu kombinieren... wirklich schade...
Produkte wurden mit 3 Monaten Verspätung und ohne Anleitung geliefert.
Lieferung kam sehr spät an.
Unfähiger Lieferant, der mich telefonisch kontaktiert, um ihm den Weg zu zeigen. Ich zeige ihm den Weg und treffe ihn zu Fuß einige Meter von meiner Wohnung entfernt, da ich meine Kinder von der Schule abhole. Er hält an, ich sage ihm, nein, ich habe meine Kinder, legen Sie das Paket vor mein Haus, schlimmstenfalls sind wir gleichzeitig angekommen. Er besteht darauf und sagt mir, dass es nicht schwer ist, dass das Paket nur 4 Kilo wiegt. Ich sage ihm, nein, ich habe meine Kinder. Er insistiert, er bringt mich schließlich zur Weißglut und ich sage ihm, es ist gut, ich nehme das Paket, um keinen Skandal vor meinen Kindern auf der Straße zu machen.
Die Wartezeit für den Erhalt der Bestellung war relativ lang.
Die Matratze ist sehr gut, entspricht der Beschreibung. Versand etwas lang, aber was ist das für ein Transporteur?? Zu meiden, würde mich davon abhalten, erneut zu bestellen.
Lieferung sehr verspätet!
Gute Produkte!! Allerdings gab es mehrere Lieferprobleme, die vom Kundenservice gelöst werden konnten
Sehr lange Lieferung. Paket kam nur einen Tag vor der Taufe an.
Einer meiner Artikel kam defekt an
Die Artikel sind gut, die Lieferung der Bestellung dauert etwas zu lange
Wenig ergonomisch. Viele Referenzen, aber Schwierigkeiten, das Gesuchte zu finden.
Konstruktive Seite, viel Auswahl, aber die Lieferzeit ist mega lang... 4 Monate für 2 Bettlaken
Es fehlt ein Griff...
Nach 1 Monat Wartezeit warte ich immer noch auf ein Paket .... und das zweite kam kaputt an! Ich bin sehr enttäuscht!
Die Bestellung kam zu spät an. Ich brauchte die Ausstechformen für die Animation mit den Kindern letzten Mittwoch, aber ich habe sie erst nach dem geplanten Termin erhalten.
Die Bestellung auf Wesco.fr war sehr einfach und die Produkte interessant. Allerdings war meine Bestellung sehr schlecht verpackt und ein Teil der Produkte (zerbrechlich) war kaputt. Ich habe um eine erneute Sendung mit angemessener Verpackung gebeten, was gemacht wurde, aber erneut war die Verpackung nicht ausreichend... Ich werde Wesco für zerbrechliche Produkte nicht mehr vertrauen.
Lieferdienst muss verbessert werden, offene Kartons und schmutzige Produkte.
Die Navigation auf der Seite ist funktional, die Lieferung ist komplizierter und unsicherer, jedoch innerhalb sehr angemessener Fristen.
Die Seite ist einfach zu bedienen, ich habe einen Drachen und ein Set Ritter auf dieser Seite bestellt, da sie in Geschäften nicht zu finden sind. Bei der Lieferung habe ich nur eines der 2 bestellten Produkte erhalten, ohne irgendwelche Papiere im Briefkasten, die mir erlauben würden, den Rest meines Pakets bei der Post abzuholen. Ich habe dies Wesco gemeldet, die mir einfach die Rechnung per E-Mail ohne Erklärungen oder irgendetwas geschickt haben... Bei der Post wurde mir gesagt, dass das Paket geliefert wurde und dass nichts auf Warteliste ist. Ich musste Wesco erneut kontaktieren und meinen Ton ändern, um zu erhalten, was ich bezahlt hatte. Dort haben sie mir ein neues Paket mit dem anderen Teil meiner Bestellung geschickt. Mal sehen, ob ich es erhalte... Enttäuscht vom Kundenservice, der wenig reaktionsschnell und wenig hilfsbereit ist. Ich bin zwiegespalten bezüglich meiner ersten Bestellung auf dieser Seite, es war bei weitem meine beste Erfahrung.
Ich habe das bestellte Buch nicht erhalten.
Gut, aber sehr teuer
Ich war nicht auf der Seite, um zu bestellen, aber die Lieferung war etwas verspätet und der Boden der Kartons war feucht.
Es ist unmöglich, die Seite zu erreichen. Die Lieferung sollte zwischen dem 26. und 28. erfolgen. Wir sind am 2. des folgenden Monats und haben immer noch keine Neuigkeiten, nicht einmal eine E-Mail.....
Wenig zufrieden, Paket schlecht verpackt, geliefert mit fehlenden Elementen, die während des Transports verloren gegangen sein müssen! Anruf beim Kundenservice, der auf einen Link per E-Mail verweist. Antwort steht aus, wenig Reaktivität!
Sehr lange Lieferung (am 25. August), ich musste den Service erneut kontaktieren.
Problem mit einem sehr beschädigten Teppich, große Löcher in der Mitte. Das konnte nicht unbemerkt bleiben. Ich habe keine Neuigkeiten zur Rücksendung, ich habe Ihnen 2 E-Mails geschickt.
Sehr enttäuscht, ich bestelle oft bei Wesco und das Sofa ist von sehr schlechter Qualität...