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auf 13992 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Sehr chaotisch. Man hat wirklich Schwierigkeiten, sich zurechtzufinden.
Die Bestellung ist in einem ordentlichen Zustand am Ziel angekommen. Sie kam schnell an, angesichts der Bestellprobleme. Es gibt jedoch einen Nachteil bezüglich der Klarheit des Bestellverfahrens, der Anfrage nach der Rechnung zur Durchführung der Zahlung und der Zahlungsbestätigung. Die Produkte haben eine ausgezeichnete Qualität.
Ich habe keine Rechnung im Paket erhalten. Ich habe sie telefonisch angefordert und einen Tag später immer noch nichts erhalten. Oben auf der Kundenverfolgung
Wir haben beschädigte Produkte erhalten
Lieferzeit zu lang im Vergleich zu dem, was vorgesehen war.
Die Seite ist relativ einfach zu bedienen, der Transportdienst hat die Lieferzeit nicht eingehalten, auch kein Anruf zur Terminvereinbarung. Danke an den Kundenservice von Wesco, dass sie sich um den Transportdienst gekümmert haben.
1 MONAT VERZUG UND EIN TEIL DER BESTELLUNG WURDE STORNIERT
Ich bin wirklich enttäuscht. Das Paket war nicht ausreichend stabil verpackt und die gekaufte Gouache lief aus dem Paket. Schade, denn die Produkte sind ausgezeichnet. Die Verpackungen für den Versand sollten überarbeitet werden!
Man muss die Produkte gut kennen, um sie zu finden. Nicht sehr intuitiv.
Keine Neuigkeiten zu meiner Reklamation von letzter Woche...
Nichts zu sagen über den bestellten Artikel (entspricht dem Katalog). Allerdings gab es eine Verzögerung bei der Lieferung, einen Fehler bei der Zahlungsanforderung und vor allem eine sehr unangenehme Nachricht über eine Zahlungsverspätung, die nicht meine Schuld ist (schwierig zu zahlen, bevor Wesco rechnet...)
Die Sichtbarkeit der Produkte ist auf der Website nicht immer offensichtlich und die Verfügbarkeitszeiten sind manchmal sehr lang.
Normal eben.
Oft eine Lieferung, die mehrere Wochen in Anspruch nimmt. Artikel Ende Oktober bestellt und Anfang Januar geliefert, ohne jegliche Angabe bei der Bestellung.
Lieferung des letzten Artikels sehr lange. Weihnachtsgeschenk am 15. Januar angekommen 8
Ich bin sehr enttäuscht, da mir Schrauben für die Montage eines meiner Artikel fehlen und der Kundenservice anscheinend überhaupt nicht reaktionsschnell oder auf mich hört.. Ich weiß immer noch nicht, ob meine Anfrage, die ich vor fast einer Woche gestellt habe, berücksichtigt wird..
Die Verpackung der Artikel für die Lieferung sollte verbessert werden. Allerdings empfehle ich die Qualität Ihrer Produkte. Die Artikel sind sehr praktisch für den professionellen Einsatz.
Sehr gute Produkte. Allerdings sollte die Verpackung einiger Produkte verbessert werden, da die Verpackung nur aus Plastik leicht reißt. Die Artikel können während des Transports verschmutzt oder beschädigt werden.
Lieferung verzögert, über einen Monat.
Hallo, für meine erste Bestellung bin ich enttäuscht, denn für eine Lieferung in 24 Stunden habe ich nicht die bestellten Artikel erhalten, sondern einen Artikel, der nichts damit zu tun hatte. Ich musste eine E-Mail schreiben, um am nächsten Tag eine Antwort von Ihnen zu erhalten und mein Paket, das in 24 Stunden bestellt wurde, erst am nächsten Tag zu bekommen.
Sehr enttäuscht von der Lieferung und der Bestellzeit
Ein wenig enttäuscht, da ich um eine kommerzielle Geste gebeten hatte, da ich Tagesmutter bin, und mir einfach die Versandkosten erlassen wurden, was ich bereits als Angebot hatte...
Lange Bearbeitungszeit der Bestellung und beschädigte Kleber angekommen, mehrere Röhren waren durchstochen
Meine am 22.11.20 aufgegebene Bestellung kam Anfang Januar 2021 an, also nach Weihnachten... große Enttäuschung vor dem Weihnachtsbaum!!! Keine Entschädigung Ihrerseits, außer einem kleinen Entschuldigungsschreiben!
Manchmal wenig sichtbar und die Nutzungsbedingungen sind wenig klar
Ich habe beschädigte Produkte erhalten und keine Rückmeldung auf meine E-Mail?
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Enttäuscht von einem der beiden Produkte
Gute Verwaltung der Bestellung, es war trotzdem eine große Bestellung, und die Lieferzeiten. Ein großer negativer Punkt ist jedoch die Verpackung des Pakets. Das Paket war nicht sehr gut verpackt, es hat während des Transports einige Schäden erlitten, es hat sich sogar ein wenig geöffnet. Im Inneren des Pakets waren sogar einige Artikel während des Transports etwas beschädigt, und sie waren auch nicht sehr gut geschützt.
Im Set von 6 großen 19 cm Luftballons sind 2 rote Ballons (keine orange).
Intuitive Website. Bestellung einfach aufzugeben. Allerdings war die Lieferung mühsam: unter dem Vorwand einer angeblich unvollständigen Adresse erhielten wir von GLS SMS, E-Mails, aber keinen einzigen Anruf. Es tut mir leid, auf dem Land mit einem nicht verzeichneten Weiler zu wohnen. Nur Ihre Dienste haben uns kontaktiert, um dieses Problem zu lösen, aber ohne Erfolg bei GLS.
Enttäuscht von den Zahlenleisten..
Schnell, aber die Verpackung war nicht für den Versand von Flaschen geeignet.
Sehr schwierig, die Referenz des zweiten Produkts zu finden, um es zum Warenkorb hinzuzufügen
Das Besteck war lose im Karton ohne jeglichen Schutz, sogar der Karton selbst. Das ist inakzeptabel in dieser COVID-Zeit und für ein Unternehmen, das mit Kindertagesstätten arbeitet. Der Karton war dreimal zu groß im Verhältnis zum Inhalt. Wirklich sehr enttäuscht, ich wollte eine Hängematte und einen Stuhl für meine Tochter bei Ihnen bestellen, aber das wird nicht möglich sein. Wirklich sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen.
Die Navigation auf der Seite mit einem Mobiltelefon ist ziemlich mühsam. Die Lieferung war katastrophal, mit Paketen, die auf die andere Seite meines Gartentors im Regen geworfen wurden. Eines der Produkte wurde mit halb vollen Flaschen geliefert.
Gute Qualität, aber trotzdem ziemlich teuer
Das Baby ist noch nicht angekommen...
Enttäuscht von der Lieferverfolgung, sehr zufrieden mit Ihren Produkten und deren Qualität
Ich wurde nicht informiert, dass das Paket in zwei Teilen ankommen würde, daher dachte ich, die Stühle seien verloren gegangen, und ich habe keine Informationen von Ihnen erhalten.