★★★★★
auf 13992 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Hallo, ich bin eine Großmutter. Ich schätze Ihre Produkte sehr. Ich besuche regelmäßig Ihre Website und finde die Navigation einfach. Kürzlich habe ich eine Bestellung aufgegeben und auf der Website fand ich es schön, ein anderes Datum auswählen zu können, da es für den Geburtstag meines Enkels war. Aber das wurde nicht berücksichtigt und ich bedauere das. Deshalb gebe ich nur 3 Sterne. Vielen Dank, dass Sie beim nächsten Mal das respektieren, was Ihre Website bezüglich der Lieferung anbietet... Mit freundlichen Grüßen!
Möbel zerkratzt, unvollständige Bestellung, unmöglich, das Möbelstück aufgrund fehlender Teile zusammenzubauen.
Ich habe für meinen beruflichen Gebrauch 3 Referenzen von Pinseln bestellt. Ich habe fälschlicherweise die falschen Referenzen für mehr als die Hälfte der Artikel erhalten. Es waren mehrere Nachrichten, Fotos zur Unterstützung und zahlreiche Nachfragen nötig, um Antworten zu erhalten. Schließlich hat der Kundenservice nach einem Monat die richtigen Referenzen auf seine Kosten erneut versendet. Ich bin insgesamt zufrieden... aber für eine erste Bestellung im beruflichen Rahmen ermöglicht das nicht, eine optimale Vertrauensbasis zu schaffen..
Keine Schutzverpackung für das Paket in einem einfachen schmutzigen Plastik.
Auf Ihrer Website wurde dieses Fahrrad als in Europa hergestellt angegeben. Überraschung auf dem Karton, es steht Made in China??? Sicherlich unangenehm... Nur der Geburtstag meiner kleinen Tochter hat mich daran gehindert, es zurückzusenden. Seien Sie ehrlich in Ihren Beschreibungen.
2 Bestellungen und 2 Mal ein defektes Produkt! Eine Schande angesichts des Preises.
Ich bin ein wenig enttäuscht, da ich grüne Teppiche bestellt hatte und nicht blaue, wie auf dem Foto unten.
Die Navigation auf der Website ist schwierig, die Lieferung in 3 Teilen.... für eine Bestellung von 10 Artikeln! Die Qualität der Produkte ist mittelmäßig.
Leider sind meine Kreiden zerbrochen angekommen und ich hatte farbige Kreiden bestellt, habe aber weiße Kreiden erhalten.
Schwierigkeiten, die Artikelreferenz zu finden
Die Lieferzeit von 1 Werktag zu 14,90 € wird nicht eingehalten, das macht den Transport teuer
Das Paket wurde nicht an die richtige Adresse geliefert. Die Teile waren jedoch trotzdem mit unseren Bedürfnissen kompatibel.
Die Website hat einen Monat lang keine Neuigkeiten nach meiner Bestellung gegeben. Ich musste sie also erneut kontaktieren und wie durch ein Wunder erfuhren sie, dass meine Bestellung am selben Tag versandt werden würde. Danach lief alles gut. Ich bin nur überrascht über den Mangel an Nachverfolgung der Bestellungen. Wir werden das dem COVID zuschreiben.
Ich musste dreimal versuchen, um zu bestellen, die Website hatte bei jedem Versuch, mein Konto zu erstellen, einen Fehler.
Hallo, für diese Bestellung werde ich nur diese Note geben, da ich zwei separate Bestellungen aufgegeben hatte, eine für die Lieferung nach BOURG und eine für die Lieferung nach AMBERIEU EN BUGEY, und beide sind in AMBERIEU angekommen...
Ich hatte große Schwierigkeiten, den Warenkorb zu bestätigen.
Die Lieferung ist sehr lang.
Abgabe des Pakets an einem Abholpunkt über 10 km entfernt. Obwohl es einen Abholpunkt in meiner Stadt gibt.
Seite ok und Lieferung innerhalb der versprochenen Fristen
Kartons kamen beschädigt an.
Was verbessert werden muss, ist nicht Wesco anzulasten, sondern betrifft hauptsächlich die Lieferung durch La Poste. Lieferung, die per E-Mail von La Poste für ein Datum angekündigt wurde, das nicht eingehalten wurde. Bei meiner vorherigen Bestellung war es dasselbe. (zum Beispiel: Für Donnerstag vorgesehen und tatsächlich am Freitag geliefert).
Die Lieferung eines der Artikel hat fast zwei Monate gedauert. Ich finde das nicht normal.
Enttäuscht von der Lieferung, Paket kam mit Dellen in der Box an, keine Kartonschutzverpackung, das Produkt kam ungeschützt an, und daher war der Sockel kaputt
Ich habe diese Masken bestellt, in der Annahme, dass sie der Kategorie 1 angehören. Das ist nicht der Fall. Ich habe schlecht gelesen und finde, dass es an Sichtbarkeit mangelt. Ich verstehe auch nicht, dass im Februar 2021 noch Masken der Kategorie 1 auf einer Seite wie Wesco verkauft werden...
Enorme Lieferzeiten.
Nicht sehr detailliert.
Artikel als verfügbar angezeigt, die Seite benötigt 9 Tage zur Vorbereitung und Lieferung... .
Das Bett war an den Ecken etwas beschädigt, für den Preis ist das schade.
Ich bin mit den Produkten zufrieden, aber ich musste sehr lange warten.
Für die Lätzchen war die Lieferzeit sehr lang.
Die Artikel entsprechen genau unseren Erwartungen, sind jedoch beschädigt angekommen, da sie sehr schlecht verpackt waren, ohne Luftpolsterfolie oder Styropor. Die Kartons kamen zerrissen an!!!!! Das ist schade.
Leider nicht wirklich kompatibel mit dem alten Modell der Liege (ovale Füße).
Bestellung war sehr verspätet ohne jegliche Information von Wesco. Ich musste anrufen, um zu erfahren, dass das Produkt nicht auf Lager war.
Ok sehr gut
Ich habe nichts über die Verwaltung der Seite zu sagen, meine Bestellung lief super gut, die Fristen wurden eingehalten. Allerdings bin ich mit dem Paket, das ich erhalten habe, sehr enttäuscht über die Bedingungen, unter denen ich mein Paket erhalten habe. Das erste Paket war in Ordnung, aber das zweite war wirklich beschädigt, ich hatte schon den Verdacht, dass es im Inneren nicht gut sein würde... und das hat sich bewahrheitet. Ich habe 1L Farben bestellt... und einer der Töpfe ist einfach im Paket explodiert. Ergebnis: die gelbe Flasche und ein Viertel waren leer. Abgesehen von dieser schlechten Erfahrung bin ich insgesamt zufrieden. Vielleicht sollte die Stabilität der Versandkartons verbessert werden, wenn das, was man bestellt, schwer ist.
Lieferung viel zu lange im Vergleich zur Bestellung (2 Monate...)
Hallo, die Bestellung ist gut angekommen, aber nicht am richtigen Ort, obwohl die Lieferadresse korrekt im Konto vermerkt ist, das ist schade.
Das ist das zweite Mal, dass die Hülle, die das Kamishibai-Buch enthält, beschädigt ist, also im Paket. Das ist kein Problem des Lieferdienstes, sondern eher, denke ich, beim Verpacken, und da es ein Geschenk ist, ist es trotzdem ärgerlich.
Die Lieferung ließ auf sich warten, was den Stresslevel erhöhte, als ich las, dass meine Bestellung als geliefert markiert war, obwohl ich tatsächlich noch nichts erhalten hatte!!
Teure Produkte