9/10
★★★★★
auf 13635 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Hallo, für diese Bestellung werde ich nur diese Note geben, da ich zwei separate Bestellungen aufgegeben hatte, eine für die Lieferung nach BOURG und eine für die Lieferung nach AMBERIEU EN BUGEY, und beide sind in AMBERIEU angekommen...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich hatte große Schwierigkeiten, den Warenkorb zu bestätigen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen. Unsere Website hat vor kurzem ein Facelifting erhalten und tatsächlich war die Umsetzung manchmal mit Schwierigkeiten verbunden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unser Team ist mobilisiert, um Ihnen ein reibungsloses und sehr zufriedenstellendes Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie unter besseren Bedingungen wiederzusehen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung ist sehr lang.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Abgabe des Pakets an einem Abholpunkt über 10 km entfernt. Obwohl es einen Abholpunkt in meiner Stadt gibt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Situation und verstehen Ihr Unverständnis. Es ist wichtig zu wissen, dass jeder Transporteur mit einer vordefinierten Liste von Abholpunkten arbeitet. Das erklärt wahrscheinlich die Wahl des Transporteurs für Ihre Bestellung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und leiten die Information an den zuständigen Service weiter, damit sich diese Situation nicht wiederholt. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Seite ok und Lieferung innerhalb der versprochenen Fristen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Kartons kamen beschädigt an.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Was verbessert werden muss, ist nicht Wesco anzulasten, sondern betrifft hauptsächlich die Lieferung durch La Poste. Lieferung, die per E-Mail von La Poste für ein Datum angekündigt wurde, das nicht eingehalten wurde. Bei meiner vorherigen Bestellung war es dasselbe. (zum Beispiel: Für Donnerstag vorgesehen und tatsächlich am Freitag geliefert).

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung eines der Artikel hat fast zwei Monate gedauert. Ich finde das nicht normal.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Enttäuscht von der Lieferung, Paket kam mit Dellen in der Box an, keine Kartonschutzverpackung, das Produkt kam ungeschützt an, und daher war der Sockel kaputt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe diese Masken bestellt, in der Annahme, dass sie der Kategorie 1 angehören. Das ist nicht der Fall. Ich habe schlecht gelesen und finde, dass es an Sichtbarkeit mangelt. Ich verstehe auch nicht, dass im Februar 2021 noch Masken der Kategorie 1 auf einer Seite wie Wesco verkauft werden...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Alle technischen Merkmale dieses Produkts sind auf dem Produktblatt im Bereich "+Produkt" angegeben, insbesondere dass es sich um eine Maske der Kategorie 2 handelt. Es tut uns leid, wenn dieser Hinweis nicht ausreichend klar ist, und wir leiten die Information an den zuständigen Service weiter, damit eine Verbesserung vorgenommen wird. Entsprechend den neuen regulatorischen Anforderungen, die in Schulen gelten, empfehlen wir Ihnen unsere Wespir Premium-Masken, die als Kategorie 1 zertifiziert sind. Wir stehen Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Enorme Lieferzeiten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Nicht sehr detailliert.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Artikel als verfügbar angezeigt, die Seite benötigt 9 Tage zur Vorbereitung und Lieferung... .

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Das Bett war an den Ecken etwas beschädigt, für den Preis ist das schade.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich bin mit den Produkten zufrieden, aber ich musste sehr lange warten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Für die Lätzchen war die Lieferzeit sehr lang.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Artikel entsprechen genau unseren Erwartungen, sind jedoch beschädigt angekommen, da sie sehr schlecht verpackt waren, ohne Luftpolsterfolie oder Styropor. Die Kartons kamen zerrissen an!!!!! Das ist schade.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Wir bedauern diese Situation aufrichtig und entschuldigen uns aufrichtig. Unser Kundenservice bearbeitet derzeit Ihre Anfrage und unternimmt die notwendigen Schritte, um Ihnen das beschädigte Teil erneut zuzusenden. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Leider nicht wirklich kompatibel mit dem alten Modell der Liege (ovale Füße).

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung war sehr verspätet ohne jegliche Information von Wesco. Ich musste anrufen, um zu erfahren, dass das Produkt nicht auf Lager war.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine längere Lieferzeit als normal erlebt haben, und wir bitten um unsere aufrichtigsten Entschuldigungen. Im Alltag sind alle unsere Teams mobilisiert, um die Verfügbarkeit der Produkte zu gewährleisten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, um unsere Praktiken zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald unter besseren Bedingungen wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Ok sehr gut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe nichts über die Verwaltung der Seite zu sagen, meine Bestellung lief super gut, die Fristen wurden eingehalten. Allerdings bin ich mit dem Paket, das ich erhalten habe, sehr enttäuscht über die Bedingungen, unter denen ich mein Paket erhalten habe. Das erste Paket war in Ordnung, aber das zweite war wirklich beschädigt, ich hatte schon den Verdacht, dass es im Inneren nicht gut sein würde... und das hat sich bewahrheitet. Ich habe 1L Farben bestellt... und einer der Töpfe ist einfach im Paket explodiert. Ergebnis: die gelbe Flasche und ein Viertel waren leer. Abgesehen von dieser schlechten Erfahrung bin ich insgesamt zufrieden. Vielleicht sollte die Stabilität der Versandkartons verbessert werden, wenn das, was man bestellt, schwer ist.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Lieferung viel zu lange im Vergleich zur Bestellung (2 Monate...)

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Hallo, die Bestellung ist gut angekommen, aber nicht am richtigen Ort, obwohl die Lieferadresse korrekt im Konto vermerkt ist, das ist schade.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Das ist das zweite Mal, dass die Hülle, die das Kamishibai-Buch enthält, beschädigt ist, also im Paket. Das ist kein Problem des Lieferdienstes, sondern eher, denke ich, beim Verpacken, und da es ein Geschenk ist, ist es trotzdem ärgerlich.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung ließ auf sich warten, was den Stresslevel erhöhte, als ich las, dass meine Bestellung als geliefert markiert war, obwohl ich tatsächlich noch nichts erhalten hatte!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Teure Produkte

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr chaotisch. Man hat wirklich Schwierigkeiten, sich zurechtzufinden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung ist in einem ordentlichen Zustand am Ziel angekommen. Sie kam schnell an, angesichts der Bestellprobleme. Es gibt jedoch einen Nachteil bezüglich der Klarheit des Bestellverfahrens, der Anfrage nach der Rechnung zur Durchführung der Zahlung und der Zahlungsbestätigung. Die Produkte haben eine ausgezeichnete Qualität.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe keine Rechnung im Paket erhalten. Ich habe sie telefonisch angefordert und einen Tag später immer noch nichts erhalten. Oben auf der Kundenverfolgung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice hat den Versand Ihrer Rechnung veranlasst und steht Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viele Stunden Spielspaß und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
2 /5
★★☆☆☆

Wir haben beschädigte Produkte erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte und bitten um Entschuldigung für das aufgetretene Problem. Ihre Reklamation wird von unserem Kundenservice bearbeitet, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir erneuern unsere Entschuldigung und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Lieferzeit zu lang im Vergleich zu dem, was vorgesehen war.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Seite ist relativ einfach zu bedienen, der Transportdienst hat die Lieferzeit nicht eingehalten, auch kein Anruf zur Terminvereinbarung. Danke an den Kundenservice von Wesco, dass sie sich um den Transportdienst gekümmert haben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

1 MONAT VERZUG UND EIN TEIL DER BESTELLUNG WURDE STORNIERT

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung war besonders unglücklich und wir bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu verstehen, was passiert sein könnte, und Ihnen eine Lösung für den nicht gelieferten Artikel anzubieten. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website so verlaufen ist. Dennoch hoffen wir, Sie bald unter besseren Bedingungen wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin wirklich enttäuscht. Das Paket war nicht ausreichend stabil verpackt und die gekaufte Gouache lief aus dem Paket. Schade, denn die Produkte sind ausgezeichnet. Die Verpackungen für den Versand sollten überarbeitet werden!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für das aufgetretene Problem. Besonders aufmerksam auf die Qualität unserer Dienstleistungen, leiten wir die Information an den zuständigen Service weiter, damit sich diese Situation nicht wiederholt. Wir laden Sie ein, eine Reklamation bei unserem Kundenservice unter [email protected] (mit einigen Fotos) einzureichen, damit Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung angeboten werden kann. Einen schönen Tag noch
3 /5
★★★☆☆

Man muss die Produkte gut kennen, um sie zu finden. Nicht sehr intuitiv.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Keine Neuigkeiten zu meiner Reklamation von letzter Woche...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Nichts zu sagen über den bestellten Artikel (entspricht dem Katalog). Allerdings gab es eine Verzögerung bei der Lieferung, einen Fehler bei der Zahlungsanforderung und vor allem eine sehr unangenehme Nachricht über eine Zahlungsverspätung, die nicht meine Schuld ist (schwierig zu zahlen, bevor Wesco rechnet...)

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Sichtbarkeit der Produkte ist auf der Website nicht immer offensichtlich und die Verfügbarkeitszeiten sind manchmal sehr lang.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Normal eben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Oft eine Lieferung, die mehrere Wochen in Anspruch nimmt. Artikel Ende Oktober bestellt und Anfang Januar geliefert, ohne jegliche Angabe bei der Bestellung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2020
Übersetzte Rezension