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auf 13311 Noten veröffentlichte
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Letzte neutrale Kundenrezensionen
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★★☆☆☆
Mehr als einen Monat für eine Bestellung. Am 6. November bestellt, am 8. Dezember erhalten und das ohne jegliche Zwischeninformation von WESCO. Daher schlechte Bewertung.
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Am
nach einem Kauf vom 06/11/2021
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese besonders lange Lieferzeit. Die von Ihnen bestellte Referenz hatte einen Lieferverzug, was sich auf Ihre Lieferung ausgewirkt hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und hoffen dennoch, bald die Gelegenheit zu haben, Sie wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag.
2
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★★☆☆☆
Produkte bisher nicht erhalten und keine Nachverfolgung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2021
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid, dass die Nachverfolgung Ihrer Bestellung nicht über Ihr Kundenkonto möglich war. Ausnahmsweise können Sie Ihr Paket direkt auf der Colissimo-Website mit der folgenden Nummer verfolgen: 6A22390599759. Laut unseren Informationen steht die Lieferung kurz bevor. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald die Gelegenheit zu haben, Sie wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag.
2
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★★☆☆☆
Sehr enttäuscht, da alle Kleidungsstücke für die Puppe entweder zu groß oder wirklich zu klein sind. Ich komme aus Tahiti und es ist unmöglich, die Puppenkleidung vor Weihnachten zurückzusenden, um die Puppe zu kleiden.
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Am
nach einem Kauf vom 06/11/2021
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, damit Ihr Anliegen berücksichtigt werden kann und wir den notwendigen Austausch vornehmen können. Die Lieferung nach Tahiti ist in der Tat nicht möglich. Dennoch wird unser Kundenservice Ihre Situation analysieren, um die zufriedenstellendste Lösung zu finden. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation und bedauern die gesamten Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag.
3
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★★★☆☆
Lange Wartezeit auf die Bestellung. Eine erste Sendung mit dem Katalog (kostenpflichtig). Dieser war meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Der Katalog hätte mit den Teppichen geliefert werden können.
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Am
nach einem Kauf vom 04/11/2021
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3
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★★★☆☆
Ich habe in den letzten Monaten mehrere Bestellungen aufgrund der Qualität der Produkte aufgegeben. Allerdings denke ich, dass ich nicht mehr bestellen werde, da ich es nie schaffe, ein Konto zu erstellen, was mir sicherlich Rabatte bieten würde.
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Am
nach einem Kauf vom 03/11/2021
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3
/5
★★★☆☆
Schwierigkeiten meinerseits, verbunden zu sein
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Am
nach einem Kauf vom 21/11/2021
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3
/5
★★★☆☆
Gut präsentierte Seite, aber die Herstellungsorte sind nicht angegeben
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Am
nach einem Kauf vom 11/11/2021
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3
/5
★★★☆☆
2 Pakete von 3, deren Inhalt beschädigt war. Ich warte noch auf den Ersatz, obwohl ich diese Artikel benötigte, also bin ich benachteiligt. Ein Artikel war nach nur 3 Anwendungen kaputt (leer und Apfelstück). Wirklich enttäuscht von dieser Bestellung. Ich habe Zeit und Geld verloren.
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Am
nach einem Kauf vom 12/11/2021
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3
/5
★★★☆☆
Qualitätsservice zu verbessern
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Am
nach einem Kauf vom 09/11/2021
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2
/5
★★☆☆☆
Probleme mit einem Produkt, das am Sonntag gemeldet wurde... heute ist Donnerstag, keine Rückmeldung, keine E-Mail von ihrer Seite. Die Produkte sind gut, aber der Kundenservice lässt zu wünschen übrig... Meine Tochter wird wahrscheinlich ein beschädigtes Weihnachtsgeschenk haben.
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Am
nach einem Kauf vom 30/10/2021
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wird derzeit von unserem Kundenservice bearbeitet, der einen Austausch des Artikels vornimmt. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit dem bevorstehenden Weihnachten nimmt die Aktivität zu und unsere Teams geben ihr Bestes, um täglich schnell zu antworten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld bis jetzt und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag.
2
/5
★★☆☆☆
Lieferung des falschen Produkts, das anscheinend nicht im Katalog existiert (die Beschreibung - einschließlich auf dem Bestellschein oder der Rechnung ist fehlerhaft: es handelt sich nicht um 3 in 1 Kleber, sondern um 4 in 1 Pooring. Mühsame Rücknahme für Rückerstattung
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Am
nach einem Kauf vom 05/11/2021
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wird derzeit von unserem Kundenservice bearbeitet, damit eine Rückerstattung erfolgen kann. Wir bitten um Entschuldigung für diesen Bezeichnungsfehler. Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, wenn Sie das nächste Mal auf unserer Website vorbeischauen. Einen schönen Tag.
3
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★★★☆☆
Mangel an Informationen über den Fortschritt der Bestellung
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Am
nach einem Kauf vom 06/11/2021
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2
/5
★★☆☆☆
Nicht genug Informationen über das Produkt, das ich gekauft habe
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Am
nach einem Kauf vom 08/11/2021
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Produkt zu bewerten und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung zu teilen. Ihr Kommentar gibt keine Hinweise auf Ihre Wertschätzung des Produkts oder seiner Spezifikationen. Daher wurde er nicht veröffentlicht, da er zukünftigen Käufern keine Garantie oder Ratschläge bieten kann.
3
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★★★☆☆
1 Bestellung 1 Paket am Montag 1 Paket am Mittwoch und immer noch kein Papier
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Am
nach einem Kauf vom 07/11/2021
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3
/5
★★★☆☆
Ich hatte erwartet, die Namen der Tiere auf der Rückseite der Karten zu erhalten, aber nichts. Nur 2 leere Blätter mit selbstklebenden Etiketten. Aber keine Liste der Namen. Wir müssen sie selbst finden!!!
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Am
nach einem Kauf vom 06/11/2021
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3
/5
★★★☆☆
Paket beschädigt.
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Am
nach einem Kauf vom 30/10/2021
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3
/5
★★★☆☆
Die Wartezeit!! Sehr lang!! Zwischen dem Zeitpunkt der Bestellung und der Lieferung!! Es ist auch schade, dass der Dienstleister nicht anruft, um einen Tag und eine Uhrzeit für die Lieferung zu planen. Ich habe drei Tage gewartet, ohne das Haus verlassen zu können, da mir ein Zeitrahmen gegeben wurde, und natürlich drei verlorene Tage, da die Lieferung viel später kam!
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Am
nach einem Kauf vom 03/10/2021
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3
/5
★★★☆☆
Artikel von guter Qualität und entspricht der Beschreibung, aber die Lieferung hat aufgrund des aktuellen Materialmangels 2 große Monate gedauert.
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Am
nach einem Kauf vom 18/09/2021
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3
/5
★★★☆☆
Paket beschädigt und zerrissen erhalten. Keine Schutzverpackung des Pakets.
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Am
nach einem Kauf vom 01/11/2021
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3
/5
★★★☆☆
Es ist nicht immer einfach, das zu finden, was man sucht.
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Am
nach einem Kauf vom 27/10/2021
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3
/5
★★★☆☆
Nach einer Bestellung, die ich viermal bezahlen musste und dann den Kundenservice anrufen musste, habe ich endlich die Kinderfahrradgriffe bestellen können! (Laut Kundenservice ein Bankproblem, persönlich neige ich eher zu einem Problem mit der Zahlungsplattform, da mir das woanders nie passiert.) Lieferung und Wartezeit auf die Bestellung sind sehr, sehr lang! Lieferung angefordert und gewünscht zu einem bestimmten Zeitpunkt, letztendlich zur Abholung bei der Post. Kurz gesagt, sehr enttäuschende Kundenerfahrung.
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Am
nach einem Kauf vom 14/10/2021
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3
/5
★★★☆☆
Es ist schwierig für mich, bestimmte Produkte zu finden, man muss suchen.
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Am
nach einem Kauf vom 21/10/2021
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2
/5
★★☆☆☆
Sehr enttäuscht über den Mangel an Kommunikation von der Marke. Mehr als 2 Monate Verzögerung, obwohl das nicht angekündigt wurde. Lieferung ohne Vorwarnung verschoben und keine Entschädigung, obwohl es ein Geburtstagsgeschenk war. Das ist nicht kundenfreundlich.
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Am
nach einem Kauf vom 10/08/2021
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Zunächst möchten wir uns für die besonders lange Lieferzeit und unser mangelndes Kommunikationsverhalten entschuldigen, das Ihre Enttäuschung nur verstärkt hat. Unser Kundenservice erstattet die Versandkosten, die mit Ihrer Bestellung verbunden sind. Darüber hinaus möchten wir klarstellen, dass wir in der aktuellen Zeit, wie viele Wirtschaftsakteure, manchmal Schwierigkeiten bei der Beschaffung bestimmter Artikel haben. Das Produkt, das Sie bestellt haben, ist leider betroffen. Unsere Teams sind alle mobilisiert, um die Verfügbarkeit der Produkte sicherzustellen und tun ihr Bestes, um die Fristen in Verbindung mit den Lieferanten einzuhalten. Die Zufriedenheit unserer Kunden bleibt unsere Priorität. Wir hoffen, dass Sie uns angesichts dieser Informationen Ihr Vertrauen wieder schenken und uns auf unserer Website besuchen werden. Einen schönen Tag.
3
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★★★☆☆
Die Produkte sind von guter Qualität und die Auswahl ist wirklich groß, aber der Kundenservice lässt in einigen Bereichen wirklich zu wünschen übrig. Es ist unverständlich, dass man auf einer Online-Seite eine Bestellung nicht einfach innerhalb weniger Stunden ändern oder stornieren kann.
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Am
nach einem Kauf vom 21/10/2021
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3
/5
★★★☆☆
Die Verpackung der Bänke lässt zu wünschen übrig, es fehlt an Schutz. Verpackung voller Fett wegen des Transporteurs, der zudem unfreundlich, respektlos und unhöflich war, er hat die Pakete einfach auf den Boden geworfen. Fehler auf der Rechnung im Paket.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Können Sie uns bitte unter [email protected] kontaktieren, damit wir unseren Rechnungsfehler korrigieren können? Außerdem bedauern wir aufrichtig, dass die Lieferleistung nicht unseren Qualitätsansprüchen entsprochen hat. Wir leiten die Information an unseren Logistikdienst weiter, der den Kontakt zum betreffenden Transporteur herstellen wird. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
3
/5
★★★☆☆
Lieferung in kleinen Teilen, sodass es für den Kunden schwierig ist, den Überblick zu behalten ...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2021
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3
/5
★★★☆☆
Eine Bestellung, die nach mehr als 4 Monaten angekommen ist
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2021
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2
/5
★★☆☆☆
Mehrere Bestellungen mit viel Verspätung und seit mehreren Wochen immer noch in der Lieferung! Produkte, die auf der Seite als verfügbar gekennzeichnet sind, und nach der Bestellung wird man informiert, dass die Artikel nicht verfügbar sind.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten. Zunächst einmal entschuldigen wir uns, da die Lieferung Ihrer Bestellung einen akzeptablen Zeitraum überschreitet und wir Ihr Unbehagen verstehen. Wir haben von unserer Seite aus nachgeforscht, um zu verstehen, was passiert sein könnte. Es stellt sich heraus, dass Ihre Bestellung Referenzen enthält, die nicht mehr verfügbar sind. Es kann mehrere Wochen dauern, bis sie wieder bei unseren Lieferanten nachbestellt werden. Wie viele Unternehmen haben auch wir mit Lieferverzögerungen aufgrund der COVID-Krise zu kämpfen, was Auswirkungen auf die gesamte Kette hat (bis zum Endkunden). Bitte seien Sie versichert, dass unsere Teams ihr Bestes tun, um unsere Aktivitäten so wenig wie möglich zu beeinträchtigen. Bis heute haben Sie noch 2 Produkte, die auf die Lieferung warten. Natürlich verstehen wir, dass Sie nicht auf diese zusätzliche Wartezeit warten möchten. Wenn dies der Fall ist, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice unter 05 49 80 01 66 zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns erneut und sind Ihnen besonders dankbar für die Geduld, die Sie bisher gezeigt haben. Einen schönen Tag.
3
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★★★☆☆
Zeitverschwendung, da mein Warenkorb nicht gespeichert wurde.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2021
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3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr unzufrieden mit der Lieferung. Man hatte mir gesagt, vor dem 12. zu liefern, ich wurde am 13. beliefert. Ich hatte um einen Zeitrahmen gebeten. Der Herr von der Terminvereinbarung sagte: 'Es ist mir egal, es ist mein letzter Tag.' Er sagte mir, der Lieferant würde mich eine Stunde vorher per SMS benachrichtigen. Er kam ohne Vorwarnung. Ich sagte ihm, dass seine Einstellung der Marke Wesco, die ich gut kenne, schadet. Kurz gesagt, ich habe einen Arbeitstag verloren. Der Teppich kostet mich also sehr viel. Ich möchte auf die eine oder andere Weise entschädigt werden. Ich akzeptiere, telefonisch kontaktiert zu werden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Die Lieferung erfolgt durch einen externen Dienstleister von Wesco, und wir können leider nicht für die Professionalität des Lieferanten garantieren. Unser Logistikdienst hat bereits Kenntnis genommen und unternimmt die notwendigen Schritte beim Transporteur, damit sich die Situation nicht wiederholt. Wie Sie sehr richtig anmerken, schadet dies unserem Image und der Zufriedenheit unserer Kunden, was wir ebenso bedauern. Nach Überprüfung stellte sich heraus, dass Ihre Bestellbestätigung eine Lieferung zwischen dem 18.10. und dem 20.10. angab, Sie wurden also schneller beliefert als erwartet. Unser Kundenservice steht Ihnen unter 05 49 80 01 66 jederzeit zur Verfügung. Einen schönen Tag noch.