★★★★★
auf 13635 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Hallo, für diese Bestellung werde ich nur diese Note geben, da ich zwei separate Bestellungen aufgegeben hatte, eine für die Lieferung nach BOURG und eine für die Lieferung nach AMBERIEU EN BUGEY, und beide sind in AMBERIEU angekommen...
Ich hatte große Schwierigkeiten, den Warenkorb zu bestätigen.
Die Lieferung ist sehr lang.
Abgabe des Pakets an einem Abholpunkt über 10 km entfernt. Obwohl es einen Abholpunkt in meiner Stadt gibt.
Seite ok und Lieferung innerhalb der versprochenen Fristen
Kartons kamen beschädigt an.
Was verbessert werden muss, ist nicht Wesco anzulasten, sondern betrifft hauptsächlich die Lieferung durch La Poste. Lieferung, die per E-Mail von La Poste für ein Datum angekündigt wurde, das nicht eingehalten wurde. Bei meiner vorherigen Bestellung war es dasselbe. (zum Beispiel: Für Donnerstag vorgesehen und tatsächlich am Freitag geliefert).
Die Lieferung eines der Artikel hat fast zwei Monate gedauert. Ich finde das nicht normal.
Enttäuscht von der Lieferung, Paket kam mit Dellen in der Box an, keine Kartonschutzverpackung, das Produkt kam ungeschützt an, und daher war der Sockel kaputt
Ich habe diese Masken bestellt, in der Annahme, dass sie der Kategorie 1 angehören. Das ist nicht der Fall. Ich habe schlecht gelesen und finde, dass es an Sichtbarkeit mangelt. Ich verstehe auch nicht, dass im Februar 2021 noch Masken der Kategorie 1 auf einer Seite wie Wesco verkauft werden...
Enorme Lieferzeiten.
Nicht sehr detailliert.
Artikel als verfügbar angezeigt, die Seite benötigt 9 Tage zur Vorbereitung und Lieferung... .
Das Bett war an den Ecken etwas beschädigt, für den Preis ist das schade.
Ich bin mit den Produkten zufrieden, aber ich musste sehr lange warten.
Für die Lätzchen war die Lieferzeit sehr lang.
Die Artikel entsprechen genau unseren Erwartungen, sind jedoch beschädigt angekommen, da sie sehr schlecht verpackt waren, ohne Luftpolsterfolie oder Styropor. Die Kartons kamen zerrissen an!!!!! Das ist schade.
Leider nicht wirklich kompatibel mit dem alten Modell der Liege (ovale Füße).
Bestellung war sehr verspätet ohne jegliche Information von Wesco. Ich musste anrufen, um zu erfahren, dass das Produkt nicht auf Lager war.
Ok sehr gut
Ich habe nichts über die Verwaltung der Seite zu sagen, meine Bestellung lief super gut, die Fristen wurden eingehalten. Allerdings bin ich mit dem Paket, das ich erhalten habe, sehr enttäuscht über die Bedingungen, unter denen ich mein Paket erhalten habe. Das erste Paket war in Ordnung, aber das zweite war wirklich beschädigt, ich hatte schon den Verdacht, dass es im Inneren nicht gut sein würde... und das hat sich bewahrheitet. Ich habe 1L Farben bestellt... und einer der Töpfe ist einfach im Paket explodiert. Ergebnis: die gelbe Flasche und ein Viertel waren leer. Abgesehen von dieser schlechten Erfahrung bin ich insgesamt zufrieden. Vielleicht sollte die Stabilität der Versandkartons verbessert werden, wenn das, was man bestellt, schwer ist.
Lieferung viel zu lange im Vergleich zur Bestellung (2 Monate...)
Hallo, die Bestellung ist gut angekommen, aber nicht am richtigen Ort, obwohl die Lieferadresse korrekt im Konto vermerkt ist, das ist schade.
Das ist das zweite Mal, dass die Hülle, die das Kamishibai-Buch enthält, beschädigt ist, also im Paket. Das ist kein Problem des Lieferdienstes, sondern eher, denke ich, beim Verpacken, und da es ein Geschenk ist, ist es trotzdem ärgerlich.
Die Lieferung ließ auf sich warten, was den Stresslevel erhöhte, als ich las, dass meine Bestellung als geliefert markiert war, obwohl ich tatsächlich noch nichts erhalten hatte!!
Teure Produkte
Sehr chaotisch. Man hat wirklich Schwierigkeiten, sich zurechtzufinden.
Die Bestellung ist in einem ordentlichen Zustand am Ziel angekommen. Sie kam schnell an, angesichts der Bestellprobleme. Es gibt jedoch einen Nachteil bezüglich der Klarheit des Bestellverfahrens, der Anfrage nach der Rechnung zur Durchführung der Zahlung und der Zahlungsbestätigung. Die Produkte haben eine ausgezeichnete Qualität.
Ich habe keine Rechnung im Paket erhalten. Ich habe sie telefonisch angefordert und einen Tag später immer noch nichts erhalten. Oben auf der Kundenverfolgung
Wir haben beschädigte Produkte erhalten
Lieferzeit zu lang im Vergleich zu dem, was vorgesehen war.
Die Seite ist relativ einfach zu bedienen, der Transportdienst hat die Lieferzeit nicht eingehalten, auch kein Anruf zur Terminvereinbarung. Danke an den Kundenservice von Wesco, dass sie sich um den Transportdienst gekümmert haben.
1 MONAT VERZUG UND EIN TEIL DER BESTELLUNG WURDE STORNIERT
Ich bin wirklich enttäuscht. Das Paket war nicht ausreichend stabil verpackt und die gekaufte Gouache lief aus dem Paket. Schade, denn die Produkte sind ausgezeichnet. Die Verpackungen für den Versand sollten überarbeitet werden!
Man muss die Produkte gut kennen, um sie zu finden. Nicht sehr intuitiv.
Keine Neuigkeiten zu meiner Reklamation von letzter Woche...
Nichts zu sagen über den bestellten Artikel (entspricht dem Katalog). Allerdings gab es eine Verzögerung bei der Lieferung, einen Fehler bei der Zahlungsanforderung und vor allem eine sehr unangenehme Nachricht über eine Zahlungsverspätung, die nicht meine Schuld ist (schwierig zu zahlen, bevor Wesco rechnet...)
Die Sichtbarkeit der Produkte ist auf der Website nicht immer offensichtlich und die Verfügbarkeitszeiten sind manchmal sehr lang.
Normal eben.
Oft eine Lieferung, die mehrere Wochen in Anspruch nimmt. Artikel Ende Oktober bestellt und Anfang Januar geliefert, ohne jegliche Angabe bei der Bestellung.