★★★★★
auf 13633 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Datenprobleme, ich musste sie anrufen, da ich keinen Zugang zur Zahlungsseite hatte.
Die Qualität der Produkte ist sehr zufriedenstellend, auch wenn meine Teppiche diesmal gefaltet geliefert wurden (die alten waren es nicht) und stark die Faltenmarken behalten. Außerdem war der Lieferant offensichtlich in Eile, da er selbst in meinen Hof gegangen ist, die Teppiche auf den Boden geworfen hat, nicht gewartet hat, bis ich herausgekommen bin, und mir den Lieferschein durchs Fenster gereicht hat, damit ich ihn unterschreibe. Daher mein gemischtes Feedback. Frau Leroy
Die Navigation ist einfach, die Lieferung etwas langsam
Einziger Hinweis, ich fand das Plastikmaterial zu hart. Ansonsten einfach und funktional
Enttäuscht, da der Reißverschluss zum Entfernen des wasserdichten Bezugs der Matratze kaputt ist
Siehe unten.
Zufrieden mit meiner Bestellung.
Bestellung am 18.06. aufgegeben, immer noch nicht erhalten, obwohl alle Artikel auf Lager waren!! Zu lange Wartezeiten bei jeder Bestellung!!
Die Website fehlt an Intuitivität.
Sehr unzufrieden mit Wesco. Verfügbarkeitsfristen wurden bei Wesco nicht eingehalten. Benachrichtigung über Lieferadressen war absurd. Lieferungstracking sehr unzureichend. 15 Tage aufgrund widersprüchlicher E-Mails zu Hause blockiert. Und gleichzeitig die Anforderung einer Vorauszahlung ohne jemals einen Rabatt! Der Lieferant war jedoch effizient und hat sich bemüht, die schlechten Lieferanweisungen bestmöglich zu korrigieren.
Mehr als einen Monat, um meine Bestellung zu erhalten ?????
Freundlicher Empfang, aber schlechte Organisation und Verwaltung bei großen Bestellungen. Wir warten immer noch auf Produkte, die nur nach und nach ankommen. Es ist schlecht organisiert und die Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Schade! Enttäuscht
Garderobe kompliziert zu montieren, Anleitung unklar zu den verschiedenen Elementen. Man musste zusätzlich die Haken bestellen, nichts ist auf der Website angegeben.
Lieferung in einer Woche, Produkte teuer, selbst für Made in France.
Die Artikel sind von guter Qualität, aber das Lieferunternehmen war nicht sehr sorgfältig. Mein großer einfarbiger Teppich hat einen Schnitt durch einen Cutter abbekommen, der die Verpackung und den Teppich beschädigt hat. Er ist nicht vollständig durchtrennt, hat aber einen Schlag abbekommen, was ihn schwächt!! Schade für mich, ich habe es nach dem Auspacken gesehen, da ich als Tagesmutter mit meinen Kleinen beschäftigt war, als ich das Paket erhalten habe! Daher hatte ich keine Zeit, alles zu überprüfen.
Gut
Montageanleitung sehr schlecht erklärt. Das Möbelstück ist zu hoch.
Der Lieferant kam um 12:45 Uhr, obwohl die telefonisch vereinbarte Zeit zwischen 14:00 und 16:00 Uhr lag. Der Teppich ist mit roten Markerflecken beschmutzt, die durch den Kunststoff gegangen sind. Flecken, die nicht verschwinden...
Es fehlt nur die Rechnung. Bitte senden Sie sie an die gleiche Adresse.
Lieferungssystem über Chronopost nicht zuverlässig. Fristen und Lieferhinweise wurden nicht eingehalten (letztendlich Lieferung an einen Abholpunkt, der weit von mir entfernt ist) zu einem höheren Preis als eine normale Lieferung.
Ich dachte, ich würde eine Sammelbestellung aufgeben und sie würde ohne Probleme geliefert werden, ich habe keine Ahnung, wann das Bett geliefert wird, das bringt mich in eine sehr heikle Situation, da ich Tagesmutter bin und das meine Arbeit enorm kompliziert.
Bestellung schnell erhalten, aber 2 kaputte Kanister
Ein Produkt mit einem Herstellungsfehler: der Becher hat 2 Löcher, wo das Kind seine Lippen anlegen muss. Rau
Sehr, sehr enttäuscht vom Kundenservice. Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich einen Fehler in meiner Bestellung gemacht hatte, kontaktiere ich den Service. Es ist unmöglich, meine Bestellung, die ich nur wenige Minuten zuvor aufgegeben hatte, zu ändern. Man erklärt mir, dass ich die Bestellung stornieren und eine neue aufgeben muss und dass man mir nicht helfen kann, ich muss es alleine tun. Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben, aber es war unmöglich, herauszufinden, wie ich die erste stornieren kann. Ich habe also aufgegeben, bin aber sehr enttäuscht. Drei Tage später erhalte ich in meinem Briefkasten einen Wesco-Katalog, der mir mitteilt, dass die Versandkosten seit 15 Tagen kostenlos sind. Glauben Sie, dass der Kundenservice mich darüber informiert hätte?!?
Buch sehr schlecht verpackt für die Lieferung, daher an 2 Stellen beschädigt. Ich empfehle nicht.
Eine Bestellung hat etwas länger gedauert, ich habe das Gefühl, ein gebrauchtes Produkt gekauft zu haben.
Hallo, ich bin eine Großmutter. Ich schätze Ihre Produkte sehr. Ich besuche regelmäßig Ihre Website und finde die Navigation einfach. Kürzlich habe ich eine Bestellung aufgegeben und auf der Website fand ich es schön, ein anderes Datum auswählen zu können, da es für den Geburtstag meines Enkels war. Aber das wurde nicht berücksichtigt und ich bedauere das. Deshalb gebe ich nur 3 Sterne. Vielen Dank, dass Sie beim nächsten Mal das respektieren, was Ihre Website bezüglich der Lieferung anbietet... Mit freundlichen Grüßen!
Möbel zerkratzt, unvollständige Bestellung, unmöglich, das Möbelstück aufgrund fehlender Teile zusammenzubauen.
Ich habe für meinen beruflichen Gebrauch 3 Referenzen von Pinseln bestellt. Ich habe fälschlicherweise die falschen Referenzen für mehr als die Hälfte der Artikel erhalten. Es waren mehrere Nachrichten, Fotos zur Unterstützung und zahlreiche Nachfragen nötig, um Antworten zu erhalten. Schließlich hat der Kundenservice nach einem Monat die richtigen Referenzen auf seine Kosten erneut versendet. Ich bin insgesamt zufrieden... aber für eine erste Bestellung im beruflichen Rahmen ermöglicht das nicht, eine optimale Vertrauensbasis zu schaffen..
Keine Schutzverpackung für das Paket in einem einfachen schmutzigen Plastik.
Auf Ihrer Website wurde dieses Fahrrad als in Europa hergestellt angegeben. Überraschung auf dem Karton, es steht Made in China??? Sicherlich unangenehm... Nur der Geburtstag meiner kleinen Tochter hat mich daran gehindert, es zurückzusenden. Seien Sie ehrlich in Ihren Beschreibungen.
2 Bestellungen und 2 Mal ein defektes Produkt! Eine Schande angesichts des Preises.
Ich bin ein wenig enttäuscht, da ich grüne Teppiche bestellt hatte und nicht blaue, wie auf dem Foto unten.
Die Navigation auf der Website ist schwierig, die Lieferung in 3 Teilen.... für eine Bestellung von 10 Artikeln! Die Qualität der Produkte ist mittelmäßig.
Leider sind meine Kreiden zerbrochen angekommen und ich hatte farbige Kreiden bestellt, habe aber weiße Kreiden erhalten.
Schwierigkeiten, die Artikelreferenz zu finden
Die Lieferzeit von 1 Werktag zu 14,90 € wird nicht eingehalten, das macht den Transport teuer
Das Paket wurde nicht an die richtige Adresse geliefert. Die Teile waren jedoch trotzdem mit unseren Bedürfnissen kompatibel.
Die Website hat einen Monat lang keine Neuigkeiten nach meiner Bestellung gegeben. Ich musste sie also erneut kontaktieren und wie durch ein Wunder erfuhren sie, dass meine Bestellung am selben Tag versandt werden würde. Danach lief alles gut. Ich bin nur überrascht über den Mangel an Nachverfolgung der Bestellungen. Wir werden das dem COVID zuschreiben.
Ich musste dreimal versuchen, um zu bestellen, die Website hatte bei jedem Versuch, mein Konto zu erstellen, einen Fehler.