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auf 14013 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Durchschnittliche Navigation. Die Suchanfragen sind zu eng. Musste ein wenig suchen, um das Holzbett zu finden.
Habe eine Wickelmatte in einer einfachen, durchlöcherten Plastikverpackung erhalten. Glücklicherweise keine Beschädigung der Matte. In Zukunft die Verpackung mit mehr Sorgfalt überdenken.
Der Bereich Familie ist im Vergleich zur Website für Fachleute nicht klar identifiziert
Problem mit der Anzeige der Artikelbilder
Der Kunststoff sowie der Schaumstoff im Inneren haben einen Geruch, der nicht verschwindet, selbst nachdem ich sie ein paar Tage draußen gelassen und die beiden Matratzen gewaschen habe, sind die Reißverschlüsse der beiden Matratzen kaputt.
Viel Auswahl, einfache Bestellung und Empfang in mehreren Raten zum gleichen Preis je nach Verfügbarkeit der Artikel. Rücksendung sehr kompliziert für unbrauchbaren Artikel im aktuellen Zustand.
Ich habe die Cocoon-Matte gekauft, in der Beschreibung stand, dass der Bezug maschinenwaschbar ist... leider ist er nicht abnehmbar. Sehr enttäuscht, besonders wenn man den Preis bezahlt...
Teilweise zufrieden. Die Fäden entsprechen meinen Erwartungen. Allerdings fehlten 4 und 4 waren zusammengeklebt. Außerdem wäre es gut, uns die Wahl der Lieferung zu geben, da ich mit den Dienstleistungen von Colissimo sehr unzufrieden bin.
Die Bestellung wurde ziemlich schnell erhalten, aber das Produkt wurde ohne Befestigung geliefert. Es steht im Lieferbereich "ohne Verbindung geliefert", aber da ich nicht wusste, dass die sogenannten "Verbindungen" die Befestigungen waren, habe ich nicht darauf geachtet. Fehler!!! 40€ für Befestigungen, die Konkurrenten sind viel günstiger für eine vergleichbare Qualität.
Produkt im April bestellt und im August geliefert! Produkt im Garten abgestellt! Ohne Vorankündigung.
Längere Frist als bei den Mitbewerbern für denselben Service, 3 Wochen schade... Ansonsten entsprechen die Produkte der Beschreibung, auch wenn sie etwas dünn sind.
Ich war immer mit meinen Wesco-Bestellungen zufrieden, aber bei dieser Bestellung bin ich sehr enttäuscht. Als ich mein Paket ausgepackt habe, habe ich festgestellt, dass die Verpackung meiner Glasfaserlampe feucht war. Auf den ersten Blick nichts Besonderes, außer dass die Lampe etwas klebrig ist. Es stellte sich heraus, dass sie leicht leckt (Spuren auf dem Möbel und Rostfarbe unter der Lampe).
Teilweise gelieferte Bestellung. Für ein Geschenk ist das nicht ideal.
Die Lieferung fand während des Mittagessens statt, ich war also nicht anwesend und fand das Paket in meinem Büro bei meiner Ankunft um 13:30 Uhr!
Seite ist ziemlich vollständig, aber nicht immer erklärend.
Datenprobleme, ich musste sie anrufen, da ich keinen Zugang zur Zahlungsseite hatte.
Die Qualität der Produkte ist sehr zufriedenstellend, auch wenn meine Teppiche diesmal gefaltet geliefert wurden (die alten waren es nicht) und stark die Faltenmarken behalten. Außerdem war der Lieferant offensichtlich in Eile, da er selbst in meinen Hof gegangen ist, die Teppiche auf den Boden geworfen hat, nicht gewartet hat, bis ich herausgekommen bin, und mir den Lieferschein durchs Fenster gereicht hat, damit ich ihn unterschreibe. Daher mein gemischtes Feedback. Frau Leroy
Die Navigation ist einfach, die Lieferung etwas langsam
Einziger Hinweis, ich fand das Plastikmaterial zu hart. Ansonsten einfach und funktional
Enttäuscht, da der Reißverschluss zum Entfernen des wasserdichten Bezugs der Matratze kaputt ist
Siehe unten.
Zufrieden mit meiner Bestellung.
Bestellung am 18.06. aufgegeben, immer noch nicht erhalten, obwohl alle Artikel auf Lager waren!! Zu lange Wartezeiten bei jeder Bestellung!!
Die Website fehlt an Intuitivität.
Sehr unzufrieden mit Wesco. Verfügbarkeitsfristen wurden bei Wesco nicht eingehalten. Benachrichtigung über Lieferadressen war absurd. Lieferungstracking sehr unzureichend. 15 Tage aufgrund widersprüchlicher E-Mails zu Hause blockiert. Und gleichzeitig die Anforderung einer Vorauszahlung ohne jemals einen Rabatt! Der Lieferant war jedoch effizient und hat sich bemüht, die schlechten Lieferanweisungen bestmöglich zu korrigieren.
Mehr als einen Monat, um meine Bestellung zu erhalten ?????
Freundlicher Empfang, aber schlechte Organisation und Verwaltung bei großen Bestellungen. Wir warten immer noch auf Produkte, die nur nach und nach ankommen. Es ist schlecht organisiert und die Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Schade! Enttäuscht
Garderobe kompliziert zu montieren, Anleitung unklar zu den verschiedenen Elementen. Man musste zusätzlich die Haken bestellen, nichts ist auf der Website angegeben.
Lieferung in einer Woche, Produkte teuer, selbst für Made in France.
Die Artikel sind von guter Qualität, aber das Lieferunternehmen war nicht sehr sorgfältig. Mein großer einfarbiger Teppich hat einen Schnitt durch einen Cutter abbekommen, der die Verpackung und den Teppich beschädigt hat. Er ist nicht vollständig durchtrennt, hat aber einen Schlag abbekommen, was ihn schwächt!! Schade für mich, ich habe es nach dem Auspacken gesehen, da ich als Tagesmutter mit meinen Kleinen beschäftigt war, als ich das Paket erhalten habe! Daher hatte ich keine Zeit, alles zu überprüfen.
Gut
Montageanleitung sehr schlecht erklärt. Das Möbelstück ist zu hoch.
Der Lieferant kam um 12:45 Uhr, obwohl die telefonisch vereinbarte Zeit zwischen 14:00 und 16:00 Uhr lag. Der Teppich ist mit roten Markerflecken beschmutzt, die durch den Kunststoff gegangen sind. Flecken, die nicht verschwinden...
Es fehlt nur die Rechnung. Bitte senden Sie sie an die gleiche Adresse.
Lieferungssystem über Chronopost nicht zuverlässig. Fristen und Lieferhinweise wurden nicht eingehalten (letztendlich Lieferung an einen Abholpunkt, der weit von mir entfernt ist) zu einem höheren Preis als eine normale Lieferung.
Ich dachte, ich würde eine Sammelbestellung aufgeben und sie würde ohne Probleme geliefert werden, ich habe keine Ahnung, wann das Bett geliefert wird, das bringt mich in eine sehr heikle Situation, da ich Tagesmutter bin und das meine Arbeit enorm kompliziert.
Bestellung schnell erhalten, aber 2 kaputte Kanister
Ein Produkt mit einem Herstellungsfehler: der Becher hat 2 Löcher, wo das Kind seine Lippen anlegen muss. Rau
Sehr, sehr enttäuscht vom Kundenservice. Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich einen Fehler in meiner Bestellung gemacht hatte, kontaktiere ich den Service. Es ist unmöglich, meine Bestellung, die ich nur wenige Minuten zuvor aufgegeben hatte, zu ändern. Man erklärt mir, dass ich die Bestellung stornieren und eine neue aufgeben muss und dass man mir nicht helfen kann, ich muss es alleine tun. Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben, aber es war unmöglich, herauszufinden, wie ich die erste stornieren kann. Ich habe also aufgegeben, bin aber sehr enttäuscht. Drei Tage später erhalte ich in meinem Briefkasten einen Wesco-Katalog, der mir mitteilt, dass die Versandkosten seit 15 Tagen kostenlos sind. Glauben Sie, dass der Kundenservice mich darüber informiert hätte?!?
Buch sehr schlecht verpackt für die Lieferung, daher an 2 Stellen beschädigt. Ich empfehle nicht.