9/10
★★★★★
auf 13308 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Es wird eine Dicke von 4 cm angegeben, ich hatte mit etwas Solidem gerechnet, aber das Produkt entspricht überhaupt nicht meinen Erwartungen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit unter 05 49 80 01 66 zur Verfügung.
1 /5
★☆☆☆☆
Über einen Monat Lieferzeit und ich musste mehrmals nachhaken, um endlich geliefert zu werden, ohne jegliche kulante Geste. Ich werde nicht mehr bestellen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsansprüchen von Wesco durchgeführt, und wir entschuldigen uns dafür. Unsere Logistik- und Kundenservice-Abteilungen sind über die Situation informiert, und wir setzen alles daran, dass dies nicht wieder vorkommt.
1 /5
★☆☆☆☆
Schlecht, unmöglich, eine Lieferung der am 26. Juni bestellten Artikel zu erhalten. Und man antwortet, der Transporteur wird morgen kommen... Ich rufe an und man sagt mir, er wird morgen kommen usw. usw....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt und wir entschuldigen uns dafür. Unsere Logistik- und Kundenservice-Abteilungen sind über die Situation informiert und wir kümmern uns um den neuen Expressversand ab heute.
1 /5
★☆☆☆☆
Gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Produkt zu bewerten und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung zu geben. Ihr Kommentar "Gut" gibt keine Hinweise auf Ihre Wertschätzung des Produkts oder seiner Spezifikationen. Daher wurde er nicht veröffentlicht, da er zukünftigen Käufern keine Garantie oder Ratschläge bieten kann.
1 /5
★☆☆☆☆
Katastrophale Lieferung! Ich habe die Lieferung nach Hause angefordert, der Lieferant hat sich nicht einmal bei mir gemeldet, obwohl ich zu Hause war und mein Paket in einem Paketshop in einer Stadt mehrere Kilometer entfernt abgegeben hat. In der SMS-Nachricht war der Name des Paketshops nicht angegeben, nur die Stadt wurde präzisiert... Ich musste den Kundenservice kontaktieren, um die notwendigen Informationen zu erhalten! Das ist inakzeptabel für eine Lieferung, die nach Hause angefordert wurde, an einem Tag, an dem ich zu Hause war!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferzeit doppelt so lang wie ursprünglich angekündigt (fast 1 Monat) / keine Informationen vom Kundenservice, keine Geste ... sehr enttäuscht über deren mangelnde Rücksichtnahme
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Die Kunden- und Logistikdienste wurden über diese Situation informiert. Wir entschuldigen uns. Unser Kundenservice steht Ihnen unter 05 49 80 01 66 für weitere Informationen zur Verfügung.
1 /5
★☆☆☆☆
Artikel am 25.02.2018 bestellt und am 13.03.2018 erhalten. Obwohl der Artikel als vorrätig gekennzeichnet war. Auch wenn das Wetter die Lieferzeit verzögern kann, ist es angesichts der Preise der bei Wesco angebotenen Artikel inakzeptabel, einen so langen Lieferservice zu haben.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die volle Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt.
Der Logistikdienst wurde über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
1 /5
★☆☆☆☆
Großes Lieferproblem
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die volle Zufriedenheit seiner Kunden. Die Nachverfolgung Ihrer Bestellung wurde nicht korrekt durchgeführt und wir entschuldigen uns dafür. Der Kundenservice wurde über die Situation informiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten, die Ihren Erwartungen entspricht.
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist nicht sehr praktisch
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Seite zu bewerten. Ihr Kommentar "Es ist nicht sehr praktisch" gibt nicht genügend konkrete Hinweise auf Ihre Einschätzung. Daher wurde er nicht veröffentlicht, da er zukünftigen Käufern keine Garantie oder Ratschläge bieten kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
1 /5
★☆☆☆☆
Lang, aber lang ...... Fast 2 Monate Wartezeit ...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Einige unserer Produkte sind manchmal Opfer ihres Erfolgs, was zu Verfügbarkeitsengpässen führt. Wir tun unser Möglichstes, um unsere Kunden über jede vorübergehende Nichtverfügbarkeit des Produkts zu informieren, indem wir auf jeder Produktseite die geschätzte Wartezeit (2, 4 oder 8 Wochen) und auf der Bestellbestätigung die Lieferdaten anzeigen. Bei nachweislichen Verzögerungen tun wir unser Bestes, um unsere Kunden direkt zu informieren. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung, die außerhalb unseres Einflusses liegt, und wünschen Ihnen schöne Momente mit der Familie.
1 /5
★☆☆☆☆
Die gesendete Bestellung entsprach überhaupt nicht der getätigten Bestellung, keine Kontrolle bei der Vorbereitung und dem Versand. Ich habe das Problem dem Kundenservice gemeldet, der mir mitteilte, dass er einen Austausch vornehmen würde, indem er mir per E-Mail ein vorfrankiertes Etikett zusendet. 7 Tage später und trotz mehrmaliger Nachfragen, immer noch kein Etikett für die Rücksendung und kein Paket, das meiner Bestellung entspricht, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt. Der Kundenservice antwortet nicht mehr auf meine Nachfragen. Ich bin es gewohnt, im Internet einzukaufen, aber so etwas habe ich noch nie gesehen! Für Privatpersonen empfehle ich diese Seite überhaupt nicht, unabhängig von der Qualität der Wesco-Produkte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Der Logistikdienst wurde über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt. Der Kundenservice kümmert sich um Ihre Anfrage, um Ihnen die Produkte schnell zukommen zu lassen.
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Verständigung mit dem Kundenservice, Rechnungsservice.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung. Unser Kundenservice wird Sie telefonisch und per E-Mail kontaktieren, um Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen.
1 /5
★☆☆☆☆
Von einem großen Unbekannten für die Lieferung: angeblich kann man seinen Tag wählen. Ich habe den 15. Januar angefragt. Der Kundenservice, den ich telefonisch aus einem anderen Grund kontaktiert habe, sagt mir, dass es tatsächlich zwischen dem 15. und 17. sein wird, ich aber am Tag zuvor vom Transporteur informiert werde. Was passiert ist, ist, dass der Transporteur, OHNE MICH ZU INFORMIEREN, am 13. liefert, als ich gerade gehen wollte, was mich für den Rest meines Tages verspätet hat... Und man kann sagen, dass ich Glück hatte, denn 5 Minuten später wäre ich nicht mehr geliefert worden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte wissen Sie, dass Wesco großen Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden legt. Das Unternehmen, das für die Lieferung zuständig ist, hätte Sie bei Ihrer Lieferung kontaktieren müssen. Ihre Beschwerde wurde weitergeleitet. Es werden die notwendigen Maßnahmen ergriffen, damit dies nicht wieder vorkommt.
1 /5
★☆☆☆☆
Im Allgemeinen bin ich sehr unzufrieden mit Wesco!!! Defekte Produkte, lange Lieferzeiten, überteuerte Preise!!! Außerdem ist die Verkäuferin wirklich schlecht, kennt ihre Kunden nicht und verfolgt ihre Bestellungen nicht. Das ist meine dritte Kita, für die anderen werde ich definitiv zur Konkurrenz wechseln.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass Wesco großen Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden legt. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um die defekten Produkte auszutauschen. Wir hoffen, dass sie Ihnen dieses Mal voll und ganz zufriedenstellen werden.