9/10
★★★★★
auf 13992 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Wir waren sehr enttäuscht: Bestellung nicht rechtzeitig geliefert (Lagerproblem bei Wesco für 15 Stühle, die am 19. September statt Ende August geliefert wurden). Dann, bei der Lieferung der Tische, waren von 7 Kartons nur 4 korrekt, die 3 anderen waren keine Kartons, die zu unserer Bestellung passten (Plastikwände anstelle von Platten für ovale Tische). Ich habe um eine Geste des guten Willens gebeten (2 zusätzliche kostenlose Korallenstühle: keine Antwort zu diesem Thema). Ich warte immer noch auf meine Platten für die Tische, während ich den Transporteur, der die Stühle am 19. August geliefert hat, mit den drei Kartons, die nicht die richtigen waren, habe wegfahren lassen... Kurz gesagt: ein echtes Chaos!!!

User icon
Ecole Notre Dame Des Fleurs -.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen. Es wurde alles Notwendige unternommen, damit die 3 fehlenden Platten so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen. Gleichzeitig wurde Ihre Anfrage nach einer Geste des guten Willens an unseren Kundenservice weitergeleitet. Wir hoffen, Ihr volles Vertrauen bei einer zukünftigen Bestellung zurückzugewinnen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Versandzeit zu lang!

User icon
Grégoire D.
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Nach Überprüfung wurde Ihre Bestellung innerhalb des angegebenen Zeitrahmens geliefert, der in Ihrer Bestellbestätigung sichtbar ist. Wir hoffen, dass das Produkt Ihnen trotz des Eindrucks einer langen Wartezeit voll und ganz zusagt und dass wir Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Paket in sehr schlechtem Zustand geliefert

User icon
Dina M.
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass das Paket in schlechtem Zustand angekommen ist, und wir möchten Ihnen unser aufrichtiges Bedauern aussprechen. Nach der Rücksendung des Produkts kann unser Kundenservice die Rückerstattung veranlassen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und hoffen, Ihnen bei einer nächsten Bestellung ein besseres Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★

Perfekt

User icon
Cyril B.
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ein Teil der Bestellung ist verschwunden

User icon
Crèche Luna Banana -.
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Konform und von Qualität

User icon
Laurie L.
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich bin Tagesmutter... Die Seite ist sehr sicher und das verkaufte Material ist wirklich von sehr guter Qualität... teuer, aber die Qualität ist da

User icon
Samantha D.
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr glücklich, ich will nur Pommettes

User icon
MichÉle R.
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Produkte von hoher Qualität, große Auswahl

User icon
Dominique D.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Mir fehlt ein Artikel und er ist nicht als ausstehend auf dem Lieferschein vermerkt.

User icon
- M.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihr Anliegen wird derzeit von unserem Kundenservice bearbeitet, und wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Verfügbarkeit bei den kommenden Gesprächen. Wir hoffen, dass der Rest Ihrer Bestellung Ihnen vollste Zufriedenheit bringt und dass wir Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen dürfen. Einen schönen Tag!
4 /5
★★★★☆

Sehr gut

User icon
Centre Social Villejean Ker Yann -.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Ras

User icon
Sandrine N.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Qualitätsprodukt und langlebig

User icon
Nadine M.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr reaktiv und schnelle Lieferung

User icon
Creche Madiba -.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Paket wurde ohne Vorsicht aus dem Lkw geworfen.

User icon
Les Camazous -.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, da die Lieferleistung nicht unseren Qualitätsansprüchen entsprochen hat. Wir haben Ihre Bewertung an unseren Logistikdienst weitergeleitet, damit die notwendigen Maßnahmen beim betreffenden Transporteur ergriffen werden. Wir hoffen, dass die erhaltenen Produkte Ihnen Zufriedenheit bringen und dass wir Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★

Das Material entspricht der Beschreibung. Lieferung innerhalb der Fristen. Reaktionsschneller Kundenservice.

User icon
Othon L.
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, ich habe die Eicheln erhalten, die Hälfte war kaputt.

User icon
Jennifer Y.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern das Qualitätsproblem und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Um Ihnen eine Lösung anbieten zu können, können Sie uns bitte unter [email protected] schreiben (geben Sie Ihre Bestellnummer, die betreffende Referenz an und fügen Sie ein Foto des beschädigten Produkts bei). Wir danken Ihnen im Voraus für diese Informationen und hoffen, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung ein einwandfreies Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★

Ein wenig lange Wartezeit für den Versand

User icon
Muriel L.
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Qualitätsartikel, trotz eines etwas hohen Preises empfehle ich.

User icon
BÉatrice F.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Artikel wie vereinbart erhalten. Aber die Platte eines Stuhls war beschädigt. Schade...

User icon
J'peux Pas J'ai Crèche -.
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern das Qualitätsproblem bei einem der Stühle und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Um Ihnen eine Lösung anbieten zu können, können Sie uns bitte unter [email protected] schreiben (geben Sie Ihre Bestellnummer, die betreffende Referenz an und fügen Sie ein Foto des beschädigten Produkts bei). Wir danken Ihnen im Voraus für diese Informationen und hoffen, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung ein einwandfreies Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag noch.
5 /5
★★★★★

Paket schnell empfangen. In Ordnung.

User icon
Micro-crèche Ainsi Font Fontaine -.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich gebe einmal im Jahr verschiedene Bestellungen auf. Wenn die Lieferung nicht vollständig ist, werde ich gut informiert. Ich habe meine Angebote im Juli dieses Jahres während des Verkaufs angefordert, ich musste warten, da die Frist für die Angebote kurz war und nicht mit meiner Verwaltung übereinstimmte, um zu sehen, ob Änderungen vorgenommen werden können.

User icon
Christel P.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Qualitäts-Puppe, danke!

User icon
Laura H.
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Beschädigte Möbel, ein unvollständiges Set von Rollen

User icon
Mairie Ploemeur -.
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Situation zu informieren, indem Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die aufgetreten sind. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, können Sie uns unter [email protected] schreiben (geben Sie bitte Ihre Bestellnummer, die betreffenden Referenzen an und fügen Sie Fotos der beschädigten Produkte bei). Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website ein voll zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
5 /5
★★★★★

Perfekt

User icon
Nathalie C.
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Artikel von sehr guter Qualität, von denen ich sicher bin, dass sie lange halten!

User icon
Nathalie H.
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gut

User icon
Aurore N.
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden. Bei Wesco zu bestellen, ist ein echtes Qualitätsversprechen. Der Karton war jedoch überdimensioniert, ohne zusätzliche Schutzmaßnahmen. Ich hätte mir gewünscht, dass die Produkte nicht so sehr im Karton "herumfliegen". Glücklicherweise wurden die verschiedenen Edelstahlteile nicht zerkratzt.

User icon
Clémence M.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gut, schnelle Lieferung

User icon
Halte Garderie Les Petits Loups -.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Qualität und Seriosität

User icon
Linda L.
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Konformes Material und verfügbarer Kundendienst

User icon
Pirouette-cacahuète -.
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Entspricht der Bestellung

User icon
Pointel F.
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Lieferung eingehalten. Produkte entsprechen der Anfrage.

User icon
Marie-aude A.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Qualität und Versandgeschwindigkeit

User icon
école Jc Bord -.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekt

User icon
Commune Terres De Bord -.
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt scheint sehr zerbrechlich zu sein, da sich bei der Handhabung die Teile lösen. Außerdem fehlt bei der Lieferung meiner Bestellung ein Standfuß.

User icon
Sandrine M.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns über die Situation informiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Qualität des Produkts, die nicht unseren Verpflichtungen entsprochen hat. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, laden wir Sie ein, uns unter der Adresse [email protected] zu schreiben (bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, die betreffende Referenz an und fügen Sie ein Foto des nicht konformen Produkts bei). Wir danken Ihnen im Voraus für diese Informationen und hoffen, Ihr Vertrauen bei einer zukünftigen Bestellung auf unserer Website zurückzugewinnen. Einen schönen Tag.
4 /5
★★★★☆

Zufrieden mit meiner Bestellung

User icon
Isabelle B.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Wir haben 2 Matratzen für unser MaM bestellt, aber nur 1 von 2 erhalten. Und 0 Antwort von ihrer Seite bisher...

User icon
La Mam L'étoile D.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die unvollständige Lieferung Ihrer Bestellung und verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen. Unser Kundenservice kümmert sich derzeit um den Versand der fehlenden Matratze. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, bei einer nächsten Bestellung einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag.
5 /5
★★★★★

Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden!

User icon
Sandrine S.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekt

User icon
Chloé M.
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2025
Übersetzte Rezension