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auf 14010 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Produkte bisher nicht erhalten und keine Nachverfolgung
Sehr enttäuscht, da alle Kleidungsstücke für die Puppe entweder zu groß oder wirklich zu klein sind. Ich komme aus Tahiti und es ist unmöglich, die Puppenkleidung vor Weihnachten zurückzusenden, um die Puppe zu kleiden.
Lange Wartezeit auf die Bestellung. Eine erste Sendung mit dem Katalog (kostenpflichtig). Dieser war meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Der Katalog hätte mit den Teppichen geliefert werden können.
Ich habe in den letzten Monaten mehrere Bestellungen aufgrund der Qualität der Produkte aufgegeben. Allerdings denke ich, dass ich nicht mehr bestellen werde, da ich es nie schaffe, ein Konto zu erstellen, was mir sicherlich Rabatte bieten würde.
Schwierigkeiten meinerseits, verbunden zu sein
Gut präsentierte Seite, aber die Herstellungsorte sind nicht angegeben
2 Pakete von 3, deren Inhalt beschädigt war. Ich warte noch auf den Ersatz, obwohl ich diese Artikel benötigte, also bin ich benachteiligt. Ein Artikel war nach nur 3 Anwendungen kaputt (leer und Apfelstück). Wirklich enttäuscht von dieser Bestellung. Ich habe Zeit und Geld verloren.
Qualitätsservice zu verbessern
Probleme mit einem Produkt, das am Sonntag gemeldet wurde... heute ist Donnerstag, keine Rückmeldung, keine E-Mail von ihrer Seite. Die Produkte sind gut, aber der Kundenservice lässt zu wünschen übrig... Meine Tochter wird wahrscheinlich ein beschädigtes Weihnachtsgeschenk haben.
Lieferung des falschen Produkts, das anscheinend nicht im Katalog existiert (die Beschreibung - einschließlich auf dem Bestellschein oder der Rechnung ist fehlerhaft: es handelt sich nicht um 3 in 1 Kleber, sondern um 4 in 1 Pooring. Mühsame Rücknahme für Rückerstattung
Mangel an Informationen über den Fortschritt der Bestellung
Nicht genug Informationen über das Produkt, das ich gekauft habe
1 Bestellung 1 Paket am Montag 1 Paket am Mittwoch und immer noch kein Papier
Ich hatte erwartet, die Namen der Tiere auf der Rückseite der Karten zu erhalten, aber nichts. Nur 2 leere Blätter mit selbstklebenden Etiketten. Aber keine Liste der Namen. Wir müssen sie selbst finden!!!
Paket beschädigt.
Die Wartezeit!! Sehr lang!! Zwischen dem Zeitpunkt der Bestellung und der Lieferung!! Es ist auch schade, dass der Dienstleister nicht anruft, um einen Tag und eine Uhrzeit für die Lieferung zu planen. Ich habe drei Tage gewartet, ohne das Haus verlassen zu können, da mir ein Zeitrahmen gegeben wurde, und natürlich drei verlorene Tage, da die Lieferung viel später kam!
Artikel von guter Qualität und entspricht der Beschreibung, aber die Lieferung hat aufgrund des aktuellen Materialmangels 2 große Monate gedauert.
Paket beschädigt und zerrissen erhalten. Keine Schutzverpackung des Pakets.
Es ist nicht immer einfach, das zu finden, was man sucht.
Nach einer Bestellung, die ich viermal bezahlen musste und dann den Kundenservice anrufen musste, habe ich endlich die Kinderfahrradgriffe bestellen können! (Laut Kundenservice ein Bankproblem, persönlich neige ich eher zu einem Problem mit der Zahlungsplattform, da mir das woanders nie passiert.) Lieferung und Wartezeit auf die Bestellung sind sehr, sehr lang! Lieferung angefordert und gewünscht zu einem bestimmten Zeitpunkt, letztendlich zur Abholung bei der Post. Kurz gesagt, sehr enttäuschende Kundenerfahrung.
Es ist schwierig für mich, bestimmte Produkte zu finden, man muss suchen.
Sehr enttäuscht über den Mangel an Kommunikation von der Marke. Mehr als 2 Monate Verzögerung, obwohl das nicht angekündigt wurde. Lieferung ohne Vorwarnung verschoben und keine Entschädigung, obwohl es ein Geburtstagsgeschenk war. Das ist nicht kundenfreundlich.
Die Produkte sind von guter Qualität und die Auswahl ist wirklich groß, aber der Kundenservice lässt in einigen Bereichen wirklich zu wünschen übrig. Es ist unverständlich, dass man auf einer Online-Seite eine Bestellung nicht einfach innerhalb weniger Stunden ändern oder stornieren kann.
Die Verpackung der Bänke lässt zu wünschen übrig, es fehlt an Schutz. Verpackung voller Fett wegen des Transporteurs, der zudem unfreundlich, respektlos und unhöflich war, er hat die Pakete einfach auf den Boden geworfen. Fehler auf der Rechnung im Paket.
Lieferung in kleinen Teilen, sodass es für den Kunden schwierig ist, den Überblick zu behalten ...
Eine Bestellung, die nach mehr als 4 Monaten angekommen ist
Mehrere Bestellungen mit viel Verspätung und seit mehreren Wochen immer noch in der Lieferung! Produkte, die auf der Seite als verfügbar gekennzeichnet sind, und nach der Bestellung wird man informiert, dass die Artikel nicht verfügbar sind.
Zeitverschwendung, da mein Warenkorb nicht gespeichert wurde.
Ich bin sehr unzufrieden mit der Lieferung. Man hatte mir gesagt, vor dem 12. zu liefern, ich wurde am 13. beliefert. Ich hatte um einen Zeitrahmen gebeten. Der Herr von der Terminvereinbarung sagte: 'Es ist mir egal, es ist mein letzter Tag.' Er sagte mir, der Lieferant würde mich eine Stunde vorher per SMS benachrichtigen. Er kam ohne Vorwarnung. Ich sagte ihm, dass seine Einstellung der Marke Wesco, die ich gut kenne, schadet. Kurz gesagt, ich habe einen Arbeitstag verloren. Der Teppich kostet mich also sehr viel. Ich möchte auf die eine oder andere Weise entschädigt werden. Ich akzeptiere, telefonisch kontaktiert zu werden.
Klare und einfache Seite, gute Produkte, aber Problem mit den Lieferzeiten
Keine Probleme in Bezug auf die Materialqualität und ja, der Preis ist wahrscheinlich gerechtfertigt, aber für Tagesmütter ist es schade, dass es sehr teuer ist, sich auszustatten. Wir sollten als Fachkräfte der frühkindlichen Erziehung (was wir sind) angesehen werden, um Vorteile und Rabatte zu erhalten.
Waren bei der Lieferung beschädigt
Ich bin zwiegespalten, der Artikel entspricht den Erwartungen, aber die Lieferung erfolgte mehrere Tage nach dem von Wesco angekündigten Datum und mit großen Schwierigkeiten mit dem Lieferunternehmen, das keine Privatpersonen mag (Zigler). Die Rechnung wurde auch nicht von Wesco ausgestellt, was mir Probleme bereitet, da es sich um professionelles Material handelt, es mangelt an Professionalität seitens Wesco!
Das Paket wurde nicht an die richtige Adresse oder zum vorgesehenen Datum geliefert, und ich habe es noch nicht abgeholt ... Ich hatte jedoch eine andere Adresse für die Lieferung und die Rechnungsstellung angegeben.
Zwischen 2 und 3 Sterne vorerst... Ich habe eine gemischte Meinung. Ich habe vor einigen Tagen meine Anfrage über das Kontaktformular an den Kundenservice gesendet (mit meiner Bestellnummer usw.) und warte auf deren Antwort. Die Matratze meiner Tochter hat eine Höhe von 13 cm, aber der Wesco-Matratzenschoner ist nur für Matratzen mit einer Höhe von 10 cm oder weniger geeignet (Information, die zum Zeitpunkt des Kaufs nicht in der Produktbeschreibung vorhanden war), sodass ich den Bezug nicht ordnungsgemäß um die Matratze meiner Tochter schließen kann. Außerdem habe ich den zweiten Bezug noch nicht ausgepackt (da ich 2 identische Produkte bestellt hatte), da ich nicht weiß, ob ich ihn an Wesco zurücksenden muss. Es ist nicht einfach, nur einen einzigen Bezug für den täglichen Gebrauch zu verwenden. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören, da meine Arbeitszeiten (8-19 Uhr) es mir nicht leicht machen, Sie zu kontaktieren. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Audrey Defer.
Gute Seite, ein wenig enttäuscht von der Klimmzugstange. Die großen Spiegel sind sehr gut.
Ich habe Clips für Reifen erneut bestellt, nachdem es einen Fehler von Wesco bei einer vorherigen Bestellung gab (2 Tüten für Stäbe erhalten statt 1 für Stäbe + 1 für Reifen - wie klar auf der Bestellung angegeben, kein Zweifel). Diesmal habe ich also 2 Tüten für Reifen bestellt, die übrigens bei meiner Bestellung die einzigen verfügbaren waren.... und das wurde durch den Code der Clips für Stäbe übertragen!!! Ich habe jetzt also 4 Sets von Clips für Stäbe ... und immer noch nichts für meine Reifen. Für den Rest der Bestellung - wie allgemein bei alten Bestellungen - keine Probleme.
Attraktive Produkte. Enttäuschung bezüglich der Größe der Eco-Autos.
Offensichtliche Mängel bei einigen Produkten. Wackeliger Stuhl, beschädigter Tisch. Trotz mehrerer Briefe und Anrufe keine Rückmeldung vom Kundenservice. Sehr enttäuschend.
Kein Problem mit der Präsentation und der Lieferung Ihrer Produkte, aber was ich bestellt habe - ein Sortiment von 25 160 g Kartonblättern in 10 Farben - ist unvollständig und entspricht nicht der Beschreibung.