9/10
★★★★★
auf 13308 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Es geht, aber wie kann man sie erreichen??
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Bestellung im Dezember 2021 bezahlt ... Lieferung Mai 2022.. welches Entschädigungsgeschenk??
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Vor dem gewünschten Lieferdatum geliefert (im Urlaub). Sehr ärgerlich, wenn man das Paket in einem Abholpunkt abholen muss, während man keine Zeit hat, dorthin zu gehen und das Produkt benötigt. Missverständnis bei einem Anruf beim Kundenservice vor dem Kauf. Zubehör wurde am Telefon als Teil des Pakets angegeben und nicht erhalten, da es tatsächlich nicht Teil des Pakets ist. Es ist kompliziert, eine Reklamation per E-Mail anstelle von telefonisch zu machen. Von Dienst zu Dienst weitergereicht. Ich habe immer noch nicht geschafft, das fehlende Zubehör zu bestellen. Ich finde, ich sollte die Versandkosten nicht erneut bezahlen, da ich nicht den Fehler gemacht habe und es mir sogar angeboten werden könnte. Kurz gesagt, die erste Erfahrung mit Wesco ist nicht ermutigend.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Erhalt der Bestellung außerhalb des gewünschten Zeitrahmens und hören, dass Sie nicht die Antwort erhalten haben, die Sie gesucht haben. Bezüglich des Produkts haben Sie tatsächlich einen Stuhl mit Tablett und Schrittsteg bestellt, aber der Schrittsteg ist am Tablett befestigt, daher ist es nicht möglich, den Schrittsteg allein ohne das Tablett zu verwenden. Für dieses Produkt, wenn Sie den Stuhl mit dem Schrittsteg, aber ohne das Tablett verwenden möchten, bieten wir das Zubehör einzeln an (Referenz 63215). Diese Erfahrung entspricht nicht den Werten, die Wesco vertritt. Es ist durch solche Rückmeldungen, dass wir uns täglich hinterfragen, um uns weiter zu verbessern, unsere Artikelbeschreibungen zu verfeinern, mit der Zufriedenheit unserer Kunden als oberstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie Wesco eine neue Chance geben und dass wir Sie bald wieder auf unserer Seite sehen können.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe nicht das richtige Produkt erhalten, Windeln statt des Laufwagens.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Navigation auf der Seite verlief gut, jedoch wurde die Lieferung durch die falsche Verpackung beeinträchtigt, ein Plakat riss beim Herausnehmen aus dem Karton, da es mit Klebeband der Verpackung festgeklebt war.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Lieferzeit nicht eingehalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Seite bietet nur Qualitätsprodukte an, ist aber nicht sehr intuitiv.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr enttäuscht, nicht von der Qualität, die gut zu sein scheint, sondern von der Unmöglichkeit, die Montageanleitungen zu verstehen. Daher ein sehr unzufriedenstellendes Ergebnis für einen relativ hohen Preis. Ich werde keine weiteren Bestellungen für Babyartikel aufgeben.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Streitfall. Keine Antwort
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage erhalten und wird Ihnen heute antworten. Bis bald auf unserer Website, einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Kundin seit Jahren bei WESCO für eine Gemeinschaft, ich finde, dass die Preise immer teurer werden, die Qualität nicht mehr das ist, was sie einmal war, und ich greife immer häufiger auf den Kundenservice zurück.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität ist nicht immer gegeben.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Viel Verspätung bei der Lieferung! Ein riesiger Karton, der im Verhältnis zur Größe des Artikels überdimensioniert ist
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Tatsächlich wurde die Zustellung Ihres Pakets nicht optimal durchgeführt, unabhängig von unserem Willen (Adressproblem seitens des Transporteurs). Wir nehmen Ihre Enttäuschung sowohl über die Lieferung als auch über die überdimensionierte Größe des Pakets zur Kenntnis. Trotz allem hoffen wir, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Nicht wirklich zufrieden
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Bis jetzt ist die Bestellung sehr gut gelaufen. Die Lieferung der großen Apotheke ist beschädigt. Bei den Stühlen gibt es nichts zu beanstanden. Sehr gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Seite nicht immer einfach zu bedienen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Bestellung hat sehr lange gedauert, über 3 Wochen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich suche seit 2 Wochen nach meinen angeblich gelieferten Paketen. Tatsächlich sind sie in einer anderen Schule in Poissy angekommen und dort gelassen worden, weil der Lieferant keine Zeit hatte, zu meiner Schule zurückzukehren. Absolut unzufrieden mit dieser Lieferung!!!! Keine Probleme mit den Produkten jedoch.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf Ihre Enttäuschung bezüglich der Lieferung aufmerksam machen. Wir bedauern zu lesen, dass diese nicht gemäß unseren eigenen Verpflichtungen in Bezug auf die Dienstleistung durchgeführt wurde. Wir leiten dieses Feedback - unabhängig von unserem Willen - an unseren Logistikdienst weiter, damit dies nicht wieder passiert. Trotz dieser Unannehmlichkeit hoffen wir, dass Sie WESCO in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin leider enttäuscht über den Versand meiner Bestellung. Es gab einen Fehler auf dem Etikett bezüglich des Drucks (Name, Adressnummer ..), was die Lieferung meiner Bestellung verzögert hat - ''fehlende Informationen''.. Kurz gesagt, das Produkt sieht in Ordnung aus, aber für eine erste Bestellung bin ich enttäuscht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern diesen Druckfehler bei der Adresse, der nicht in unserem Ermessen lag. Wir nehmen Ihre berechtigte Unzufriedenheit zur Kenntnis, damit sich solche Unannehmlichkeiten nicht wiederholen. Trotz dieser enttäuschenden ersten Erfahrung hoffen wir, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung entsprach nicht ganz meiner Bestellung, da von den 9 bestellten Paketen nur eines die bestellten Glöckchen in der richtigen Größe enthielt, die anderen waren kleiner und somit natürlich günstiger.... Ich bin also enttäuscht von der Ware und über den Preis getäuscht....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Es tut uns leid zu lesen, dass die Mehrheit der erhaltenen Glöckchen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Nach dem Austausch dieses Produkts ist es möglich, dass Sie alte Referenzen erhalten haben, die nicht mit der getätigten Bestellung übereinstimmen. Auch unser Kundenservice steht Ihnen unter [email protected] für alle Reklamationen zur Verfügung. Sie können dort die verschiedenen erhaltenen Größen angeben und unsere Teams werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Trotz dieser Unannehmlichkeit hoffen wir, Sie wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Seite sehr langsam
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Verpackung muss überarbeitet werden. Keine Polsterung für die Farbdosen. Die Deckel der Dosen kamen alle eingedrückt an. Lieferung pünktlich.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte einen Artikel vergessen, man kann keinen Artikel einfach hinzufügen, obwohl die Bestellung noch nicht aufgegeben wurde. Ich musste anrufen und 48 Stunden warten, bevor ich die gesamte Bestellung wieder aufgeben konnte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Das Bett ist defekt angekommen. Nach einer Woche habe ich immer noch nichts vom Kundenservice gehört... inakzeptabel!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg über Ihre Enttäuschung bezüglich dieser Bestellung informieren. Wir bitten um Entschuldigung für den defekten Zustand des erhaltenen Produkts. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, um Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Er sollte Ihnen am Montag, den 7. März, auf Ihre Reklamation antworten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeit WESCO für Ihre zukünftigen Einkäufe weiterhin vertrauen werden. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte sind glücklicherweise von guter Qualität, aber anderthalb Monate, um Artikel zu erhalten, die angeblich auf Lager sein sollten, ist etwas lang. Ich musste selbst nach Informationen suchen, nachdem ich drei Wochen gewartet hatte, der Kundenservice hat mir bis zu diesem Zeitpunkt nichts mitgeteilt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, Produkte entsprechen den Erwartungen, weisen jedoch immer noch kleine Mängel auf, trotz des Preises!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Mittelmäßige Lieferung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte sind sehr gut, aber eines der bestellten Bilder kam beschädigt an, da das Klebeband des Kartons teilweise auf dem Poster war.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Lieferung, das Paket kam total beschädigt an. Die Seite ist super. Schade, dass es keine Suche nach Alter gibt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Warte auf Antwort vom Kundenservice
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Barrenstange gekauft, die Stange sieht sehr stabil aus, aber es steht nicht auf dem Produkt, dass Wandbefestigungen hinzugefügt werden müssen, wodurch sich der Preis fast verdoppelt. Ich habe das beim Erhalt meines Pakets bemerkt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Aufgrund Ihres Kommentars und um zukünftige Käufer aufzuklären, werden wir die Produktbeschreibung ändern und klarstellen, dass die Befestigungen nicht mit dem Produkt geliefert werden. Wir danken Ihnen für Ihre Hilfe, die uns ermöglicht, uns zu verbessern. Einen schönen Tag noch.