9/10
★★★★★
auf 13308 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bücher immer noch nicht erhalten, daher kann ich keine Bewertung abgeben. Enttäuscht, sie nicht rechtzeitig zu Weihnachten erhalten zu haben.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Geschenke nicht rechtzeitig erhalten haben, um die Weihnachtsfeiertage zu feiern. Dies war auf ein Problem mit einer unvollständigen Adresse zurückzuführen.
1 /5
★☆☆☆☆
Die erhaltenen Formen scheinen sehr alt, sind beschädigt und alles verklebt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir der Qualität der Produkte widmen, die wir für Sie auswählen, kann es vorkommen, dass einige schlechte Exemplare in unseren Beständen landen. Ihr Hinweis hat uns ermöglicht, unsere Bestände zu überprüfen, um Ihnen Artikel anzubieten, die Ihren Erwartungen und unseren Anforderungen entsprechen. Wir hoffen, dass Sie Ihre neuen Formen zu schätzen wissen.
1 /5
★☆☆☆☆
Paket notdürftig repariert mit explodierter orangefarbener Gouacheflasche... maximale Unzufriedenheit. R. T. für J. T.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir können Ihren Kommentar nicht akzeptieren, da er persönliche Daten (Vorname und Nachname) enthält. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket kam teilweise geöffnet an. Ich habe es nicht sofort bemerkt. Innen fehlten die drei Rasseln und der Katalog. Ich bin sehr enttäuscht vom Colissimo-Service und hoffe, dass Wesco mir die drei fehlenden Rasseln zuschickt...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Einige Minuten nach der Bestätigung meiner Bestellung bemerkte ich, dass ich zwei Produkte vergessen hatte. Ich wollte meine Bestellung stornieren (da keine Änderungen angeboten werden), um diese Produkte hinzuzufügen. Es war unmöglich zu stornieren, da die Bestellung bereits in Bearbeitung war, obwohl ich sie gerade erst bestätigt hatte. Insgesamt wurde die Bestellung erst 2 Tage später versendet und ich erhielt sie erst nach 5 Tagen. Da ich die Versandkosten erneut bezahlen muss, werde ich die Produkte, die ich hinzufügen wollte, nicht bestellen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung kann innerhalb von 2 Stunden nach der Bestätigung storniert werden. Wenn die Artikel jedoch auf Lager sind, kann es sein, dass unsere Elfen sie sofort bearbeiten. Was die Versandkosten betrifft, bieten wir regelmäßig Promo-Codes an, damit Sie von der kostenlosen Lieferung profitieren können. Zögern Sie nicht, sich für unseren Newsletter anzumelden oder uns auf unserer Facebook-Seite zu folgen, um sie nicht zu verpassen.
1 /5
★☆☆☆☆
Im Moment wenig zuverlässig, trotz des guten Rufs der Artikel. Ich habe noch keine Antwort auf meine Reklamation, wenige Tage vor Weihnachten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von meiner Bestellung. Artikel wurden vom Transporteur abgelehnt, Paket beschädigt mit einem Teppich, der sichtbar schmutzig und abgenutzt war, da er offensichtlich in Lastwagen herumgelegen hat. Wenig stabiles Verpackungsmaterial. Ergebnis: eine E-Mail an den Kundenservice, der meine Anfrage innerhalb von 3 Wochen bearbeiten wird, und meine Bodenmatten, die ich zu Weihnachten nicht erhalten kann... obwohl ich am 27.11. Artikel auf Lager bestellt hatte, um sie bis zum 24.12. zu bekommen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Verpackung Ihrer Bestellungen walten lassen, können wir die Lieferung nicht kontrollieren. Die Antwortzeiten des Kundenservices sind mit maximal 3 Wochen angegeben, aber wie Sie festgestellt haben, wurde Ihre Bestellung am nächsten Tag aus unseren Werkstätten versandt und Sie haben Ihre Pakete rechtzeitig erhalten. Wir hoffen, dass Sie schöne Feiertage hatten und die Artikel ihr Publikum gefunden haben.
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechter Kundenservice
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Der Dezember ist eine Zeit voller Erwartungen und Dringlichkeiten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Ihre nächsten Besuche angenehm sein werden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich sollte die komplette Bestellung Anfang November erhalten und habe gerade erst einen Pouf erhalten!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Fristen sind viel zu lang, obwohl ich meine Bestellung am Tag der Bestellung vollständig bezahlt habe. Außerdem bin ich sehr enttäuscht von der Qualität des Spiegels, die Kanten des Mediums sind nicht fertig.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz der besonderen Aufmerksamkeit, die wir darauf legen, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu erfüllen, kommt es vor, dass wir Opfer unseres Erfolgs werden und die Produkte, die Sie bestellen, nicht so schnell auf Lager sind, wie Sie es sich wünschen. Wir bitten um Entschuldigung.
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket kam beschädigt an. Ich habe eine E-Mail ohne Antwort gesendet und mehrmals angerufen: die Leitungen sind immer besetzt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Pakete aufbringen, kann der Transport unangenehme Überraschungen bereithalten. Wesco hat sich entschieden, seinen telefonischen Kundenservice nicht auszulagern, und die Weihnachtszeit ist intensiv, unsere Elfen sind sehr beschäftigt. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass Ihre Bestellung Ihnen nun vollständige Zufriedenheit bringt.
1 /5
★☆☆☆☆
Wir sollten am Montag, den 4. Dezember, geliefert werden, das Paket wurde schließlich am Donnerstag, den 29. November, geliefert. Wir waren abwesend, wir haben keinen Anruf vom Transporteur erhalten, das Paket wurde bei einem Nachbarn geliefert, zum Glück verstehen wir uns gut mit ihnen, aber ich hätte ihnen diese Belastung und Verantwortung im Falle eines Problems mit dem Paket nicht auferlegen müssen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir Ihren Bestellungen widmen, können wir die Lieferung nicht kontrollieren. Dank Ihres Feedbacks haben wir das Transportunternehmen informiert, damit es diese Unannehmlichkeiten beseitigt. Wir bitten um Entschuldigung.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, der Anbieter Wesco ist nicht schuld (obwohl das Produkt, das ich ursprünglich bestellt habe, ausverkauft war und die Nachschubzeiten doppelt so lang waren wie die auf der Website angegebenen). Das Unternehmen, das von Wesco mit der Lieferung beauftragt wurde, ist das Problem: Lieferzeit von 9 bis 17 Uhr (nichts Genaueres) und der Lieferant, der auf der Straße liefert und sich weigert, in Ihre Wohnanlage zu gehen (er wird nicht bezahlt, um 'den Aufzug zu nehmen').
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden, da ich 4 Schnüre in verschiedenen Farben bestellt habe, aber 4 in identischer Farbe erhalten habe, und der Kundenservice mir freundlich mitteilt, dass es so ist und nicht anders. Ich nenne das also keinen "Kundenservice" und werde versuchen, auf einer Seite zu bestellen, die die Bedürfnisse ihrer Kunden respektiert.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Das von Ihnen bestellte Set mit Springseilen besteht tatsächlich aus zufälligen Farben. Wir haben angegeben, dass die Farben "verschieden" sind, aber Ihr Kommentar lässt uns verstehen, dass dies in diesem Fall irreführend ist und uns helfen wird, das Produktblatt zu korrigieren. Ihre Unannehmlichkeit berührt uns und wir hoffen, dass Sie uns dies nicht übel nehmen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ein attraktives Angebot an Produkten und von guter Qualität.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist erbärmlich!! Sehr enttäuscht, ich empfehle nicht und werde keine Bestellung bei Ihnen aufgeben. Sowohl bei den Lieferungen als auch bei den gelieferten Produkten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir Ihren Bestellungen widmen, kommt es vor, dass Fehler den reibungslosen Ablauf stören. Wir bedauern Ihre Erfahrung wirklich und verstehen Ihre Unzufriedenheit.
1 /5
★☆☆☆☆
Paket beschädigt und Bett durchlöchert
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Ihr Produkt Ihnen nun Zufriedenheit bringt.
1 /5
★☆☆☆☆
Extrem mäßiger Logistikservice
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Fehler im Inhalt der Lieferung. Ich habe keines der bestellten Elemente erhalten. Daher kann ich keine Meinung zu den Produkten selbst abgeben, sondern nur zu einer schlechten Vorbereitung der Pakete.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen.
1 /5
★☆☆☆☆
Produkte von guter Qualität, aber ein mittelmäßiger Kundenservice/Marketing und eine unzuverlässige Teillieferung, die mir zwei Tage gekostet hat.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt.
Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt.
1 /5
★☆☆☆☆
Fehler bei der Lieferung. Anderes Produkt erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung. Unser Kundenservice steht Ihnen unter 05 49 80 45 05 jederzeit zur Verfügung.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, wobei ich die Liefer- und Beschaffungszeit berücksichtigt habe, die sich als falsch herausgestellt hat. Statt meine Bestellung in 3 Wochen zu erhalten, hat es 2 volle Monate gedauert. Der Kundenservice hat auch nicht angeboten, die Lieferung in zwei Teilen statt in einem vorzunehmen, also habe ich sogar auf die Produkte gewartet, die offensichtlich auf Lager waren. Sehr enttäuschend.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback. Opfer unseres Erfolgs, unsere Bestände wurden stark beansprucht. Das erklärt die Unannehmlichkeiten und wir entschuldigen uns dafür.
1 /5
★☆☆☆☆
Paket schlecht verpackt, Matratzenrand sogar der Karton aufgerissen, Karabiner für die Matratzenhülle defekt, letzterer verströmt einen sehr starken unerträglichen Geruch von verbranntem Plastik, unmöglich zu benutzen wie die geneigte Fläche, schwarze Matratzenauflage für ein Baby, Hygiene ist von größter Bedeutung und war ehrlich gesagt überhaupt nicht gegeben, Kundenservice nicht erreichbar nach zahlreichen Anrufen und E-Mails, keine Antwort von ihrer Seite, es ist jetzt einen Monat her, dass wir versucht haben, jemanden zu erreichen, ohne Erfolg... Es ist beschämend, ich empfehle es überhaupt nicht... Ich, der dachte, die Marke sei seriös, bin extrem enttäuscht und werde das nicht versäumen zu erwähnen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen. Unsere verschiedenen Dienste wurden über diese Situation informiert, die eine gründliche Untersuchung erfordert.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Website selbst ist sehr gut, jedoch lässt die Lieferung und die Freundlichkeit der Ansprechpartner zu wünschen übrig! Die Website zeigte meine Artikel als verfügbar an, ich habe mehr als einen Monat gebraucht, um alles zu erhalten! Und als ich anrief, um zu erfahren, wo es steht, war die Ansprechpartnerin mehr als unhöflich. Ich zögerte, auf einer anderen Website zu kaufen, und genau das werde ich beim nächsten Mal tun!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Die im Rahmen der Singapur-Methode verwendeten Produkte sind tatsächlich Opfer ihres Erfolgs geworden. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsstandards von Wesco durchgeführt. Unsere Kunden- und Logistikdienste wurden über diese Situation informiert und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
1 /5
★☆☆☆☆
Nach der ersten Wäsche haben die Lätzchen mindestens 4 cm in der Höhe verloren und sind geschrumpft und viel weniger deckend. Schon nachdem ich einen Monat gewartet habe, bevor ich sie erhalten habe, kann ich sie überhaupt nicht empfehlen. Außerdem gab es keine Entschädigung für die Verspätung. Ich kontaktiere heute erneut den Kundenservice.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung. Unser Kundenservice steht Ihnen unter 05 49 80 45 05 jederzeit zur Verfügung.
1 /5
★☆☆☆☆
Erlaubt nicht, die Sendung zu verfolgen, wenn die Bestellung versendet oder teilweise versendet wurde. Unzuverlässiger Kundenservice
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Sie können den Status Ihrer Bestellung einsehen, indem Sie sich in Ihrem Kundenbereich unter "Meine Bestellungen" einloggen. Der Status jedes Produkts wird dort angezeigt. Sie finden dort auch einen Link zum Versanddienstleister, um den Fortschritt des Pakets zu verfolgen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, es sind bald 15 Tage vergangen und ich werde sie erst am Freitag erhalten, also wären das fast 20 Tage Wartezeit. Ich habe keine Erklärungen oder Hilfe vom Kundenservice erhalten, also habe ich selbst den Transporteur angerufen, der mir ein neues Lieferdatum eine Woche später gegeben hat. Kein Versuch, es schneller zu senden, und keine Bestätigung erhalten, weder per E-Mail noch per SMS. Es ist wirklich nur, weil ich nirgendwo einen Teppich wie diesen gefunden habe, dass ich meine Bestellung aufrechterhalte, sonst hätte ich sofort um eine Rückerstattung gebeten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt.
Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Menüs sind nicht eindeutig, man muss den genauen Namen haben, um zu finden, wonach man sucht. Die Rabatte sind sehr mager und betreffen nicht die Möbel.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket kam beschädigt an und die Füße sind daher beschädigt. Keine Möglichkeit, Sie zu kontaktieren!!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht, Bestellung nicht vollständig erhalten. Ich habe Tischbeine erhalten, aber keine Tischplatten und einen kaputten Stuhl. Also für eine Endbestellung von über 450€ stehe ich mit Stühlen und Tischbeinen da, danke.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die volle Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt, und wir entschuldigen uns dafür. Unsere Logistik- und Kundenservice-Abteilungen sind über die Situation informiert, eine Lösung ist in Arbeit. Für weitere Informationen laden wir Sie ein, unseren Kundenservice unter: 05 49 80 01 66 zu kontaktieren.