/10
★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Sehr schlechter Lieferservice.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung, die Sie gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Kunden ermöglichen es uns, uns zu hinterfragen und zu verbessern, da die Qualität unserer Dienstleistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Prioritäten sind. Zögern Sie nicht, uns im Detail zu erläutern, inwiefern der Lieferservice Sie enttäuscht hat, damit wir Abhilfe schaffen und unseren Kunden ein optimales Lieferungserlebnis bieten können. Wir hoffen dennoch, Sie wieder auf unserer Seite zu sehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
3
/5
★★★☆☆
Ordnungsgemäße Navigation, einwandfreie Lieferung, aber enttäuscht von den gekauften Artikeln, die doppelt für zwei Geburtstage waren, schade für mich!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Man kann das angeforderte Angebot nicht direkt auf der Seite in eine Bestellung umwandeln. Falsche Lieferadresse!!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2022
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Fehler bei der Bestellung und Ankunft der Produkte unvollständig.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, ein falsches Paket von den drei, die Sie erwartet haben, zu erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns kontaktiert haben, was es uns ermöglicht, Ihnen eine Lösung anzubieten, um dieses Problem zu beheben. Wie mit unserem Kundenservice vereinbart, senden wir Ihnen das richtige Produkt sowie ein vorfrankiertes Etikett, damit Sie das falsche Paket auf unsere Kosten zurücksenden können. Wir hoffen, dass diese Lösung Ihnen zusagt und dass Sie WESCO eine neue Chance geben werden. Einen schönen Tag noch.
2
/5
★★☆☆☆
Nichts war normal bei dieser Bestellung, obwohl alles sehr gut endete! Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail für meine Bestellung erhalten. Ich wurde weder von Wesco noch vom Transporteur über die Lieferung informiert, zum Glück waren wir anwesend. Merkwürdig, oder? Marie-Odile Blanvillain
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2022
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Warte auf eine Antwort zu meiner Reklamation (Artikel beschädigt und schlecht für den Transport geschützt erhalten). Der Kundenservice ist überlastet...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Weg zu informieren. Wir verstehen, dass diese Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, sie spiegelt nicht die Qualitätsansprüche von Wesco wider. Wir stehen derzeit in Kontakt mit dem Transportdienst, um die Ursache der Mängel am Produkt zu verstehen und so gut wie möglich zu vermeiden, dass das Problem in Zukunft erneut auftritt. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird sich bald bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anzubieten, die, so hoffen wir, Sie dazu bringen wird, unserer Seite eine zweite Chance zu geben. Einen schönen Tag noch.
3
/5
★★★☆☆
Lieferzeit nicht eingehalten, obwohl alles auf Lager war bei meiner Bestellung. Außerdem musste ich den Kundenservice kontaktieren, da ich keine Neuigkeiten erhielt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Auch wenn wir weiterhin Fans des Katalogs sind, der uns eine bessere Übersicht über verschiedene Produkte bietet, ist die Website angenehm und einfach zu bedienen. Allerdings versuche ich seit heute Morgen (30.05.2022), mich zu identifizieren, um neue Angebote zu erstellen, aber es ist unmöglich: Haben Sie heute Probleme mit der Website?
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Drei Monate Wartezeit, um das Produkt zu erhalten. Das Lieferdatum wurde immer wieder verschoben.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2022
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Couch beschädigt angekommen. Der Transporteur, den ich gesehen habe, hat die Couch über den Boden geschleift! Kontakt für Rücksendung. Schlechte Handhabung der Rücksendung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von WESCO durchgeführt und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] oder unter 05 49 80 45 05 zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnell eine Lösung anbieten können. Wir hoffen, dass Sie WESCO eine neue Chance geben und wir Sie bald wieder auf unserer Website sehen können.
3
/5
★★★☆☆
Die auf der Website angegebenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ihre E-Mail vom 07.05.2022: „Ihre Bestellung wird bald bei Ihnen sein!... Sie erhalten am Tag der Lieferung eine neue Nachricht.“ Tatsächlich habe ich Ihre E-Mail (die die Lieferung ankündigte) am 10.05.2022 um 8:04 Uhr erhalten: „Nur noch wenige Stunden... Ihr Paket wird heute an die angegebene Adresse zugestellt.“ Lieferung erfolgte am 10.05.2022 kurz vor 9 Uhr! Ich war um 8 Uhr morgens nicht vor meinem Computer... also war ich etwas überrascht von der Lieferung so kurz nach der Übermittlung Ihrer E-Mail, die ich noch nicht gelesen hatte! -Eines der 3 Pakete, groß, schlecht verschlossen, wurde mit Ihrem breiten WESCO-Verpackungsband „retuschiert“, aber schlecht positioniert und wenig klebend. Innen: 1 beschädigte Kartonbox (eine ganze Kante abgerissen) mit glitzernden Gelröhren: 48 statt 50 Röhren... In einem der 2 anderen Pakete war ein „aufgerissenes“ Paket mit 2400 geometrischen Papierstreifen, die sich unter den anderen Artikeln verteilt hatten. -Lieferschein ziemlich „unordentlich“, mehrere Artikel desselben Typs sind nicht nacheinander aufgelistet: länger für die Zuordnung beim Abgleich. -Immer noch zufrieden mit der Qualität Ihrer Produkte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bestellung unvollständig angekommen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2022
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Teppich erhalten beschädigt (wie mit einem Cutter geschnitten). Das ist nicht überraschend, da er nur in einer transparenten Plastikhülle verpackt war. Ich habe eine Reklamation eingereicht und hoffe, einen neuen zu erhalten! Meine Bewertung könnte je nach Kundenservice überarbeitet werden... abgesehen davon, dass er beschädigt ist, ist die Qualität top! Ich wollte die Farbe Elfenbein, sie war nur in dieser Größe verfügbar. Schade.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. WESCO legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von WESCO durchgeführt. Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie unserer Seite eine zweite Chance geben. Einen schönen Tag.
3
/5
★★★☆☆
Es geht, aber wie kann man sie erreichen??
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bestellung im Dezember 2021 bezahlt ... Lieferung Mai 2022.. welches Entschädigungsgeschenk??
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Vor dem gewünschten Lieferdatum geliefert (im Urlaub). Sehr ärgerlich, wenn man das Paket in einem Abholpunkt abholen muss, während man keine Zeit hat, dorthin zu gehen und das Produkt benötigt. Missverständnis bei einem Anruf beim Kundenservice vor dem Kauf. Zubehör wurde am Telefon als Teil des Pakets angegeben und nicht erhalten, da es tatsächlich nicht Teil des Pakets ist. Es ist kompliziert, eine Reklamation per E-Mail anstelle von telefonisch zu machen. Von Dienst zu Dienst weitergereicht. Ich habe immer noch nicht geschafft, das fehlende Zubehör zu bestellen. Ich finde, ich sollte die Versandkosten nicht erneut bezahlen, da ich nicht den Fehler gemacht habe und es mir sogar angeboten werden könnte. Kurz gesagt, die erste Erfahrung mit Wesco ist nicht ermutigend.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Erhalt der Bestellung außerhalb des gewünschten Zeitrahmens und hören, dass Sie nicht die Antwort erhalten haben, die Sie gesucht haben. Bezüglich des Produkts haben Sie tatsächlich einen Stuhl mit Tablett und Schrittsteg bestellt, aber der Schrittsteg ist am Tablett befestigt, daher ist es nicht möglich, den Schrittsteg allein ohne das Tablett zu verwenden. Für dieses Produkt, wenn Sie den Stuhl mit dem Schrittsteg, aber ohne das Tablett verwenden möchten, bieten wir das Zubehör einzeln an (Referenz 63215). Diese Erfahrung entspricht nicht den Werten, die Wesco vertritt. Es ist durch solche Rückmeldungen, dass wir uns täglich hinterfragen, um uns weiter zu verbessern, unsere Artikelbeschreibungen zu verfeinern, mit der Zufriedenheit unserer Kunden als oberstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie Wesco eine neue Chance geben und dass wir Sie bald wieder auf unserer Seite sehen können.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe nicht das richtige Produkt erhalten, Windeln statt des Laufwagens.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Navigation auf der Seite verlief gut, jedoch wurde die Lieferung durch die falsche Verpackung beeinträchtigt, ein Plakat riss beim Herausnehmen aus dem Karton, da es mit Klebeband der Verpackung festgeklebt war.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Lieferzeit nicht eingehalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Seite bietet nur Qualitätsprodukte an, ist aber nicht sehr intuitiv.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Sehr enttäuscht, nicht von der Qualität, die gut zu sein scheint, sondern von der Unmöglichkeit, die Montageanleitungen zu verstehen. Daher ein sehr unzufriedenstellendes Ergebnis für einen relativ hohen Preis. Ich werde keine weiteren Bestellungen für Babyartikel aufgeben.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2022
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Streitfall. Keine Antwort
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage erhalten und wird Ihnen heute antworten. Bis bald auf unserer Website, einen schönen Tag.
3
/5
★★★☆☆
Kundin seit Jahren bei WESCO für eine Gemeinschaft, ich finde, dass die Preise immer teurer werden, die Qualität nicht mehr das ist, was sie einmal war, und ich greife immer häufiger auf den Kundenservice zurück.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Qualität ist nicht immer gegeben.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2022
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Viel Verspätung bei der Lieferung! Ein riesiger Karton, der im Verhältnis zur Größe des Artikels überdimensioniert ist
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Tatsächlich wurde die Zustellung Ihres Pakets nicht optimal durchgeführt, unabhängig von unserem Willen (Adressproblem seitens des Transporteurs). Wir nehmen Ihre Enttäuschung sowohl über die Lieferung als auch über die überdimensionierte Größe des Pakets zur Kenntnis. Trotz allem hoffen wir, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag.
3
/5
★★★☆☆
Nicht wirklich zufrieden
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bis jetzt ist die Bestellung sehr gut gelaufen. Die Lieferung der großen Apotheke ist beschädigt. Bei den Stühlen gibt es nichts zu beanstanden. Sehr gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Seite nicht immer einfach zu bedienen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bestellung hat sehr lange gedauert, über 3 Wochen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2022
Übersetzte Rezension