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★★★★★
auf 13308 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Die Kommunikation bezüglich der Lieferzeit einiger Artikel, die Lieferung im Kit... Die Lieferung war nicht optimal, mit beschädigten Kartons, wir mussten beim Entladen des Materials helfen.
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Am
nach einem Kauf vom 23/09/2022
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3 /5
★★★☆☆
Im Allgemeinen bin ich immer sehr zufrieden mit allem, außer mit dieser letzten Bestellung bezüglich der Aquariumlampe. Ich habe diesen Artikel jedoch bereits bestellt, ohne jemals Probleme gehabt zu haben.
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Am
nach einem Kauf vom 07/11/2022
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3 /5
★★★☆☆
ARCHIbloc Ziegel C Sehr dünner Karton im Vergleich zu den alten Ziegeln von Wesco! Sie sind als mehrfarbig gekennzeichnet, obwohl jeder Ziegelgröße nur eine Farbe zugeordnet ist! Das ist nicht dasselbe!!! Ich habe 40 große Ziegel bestellt, sie sind alle blau angekommen!
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Am
nach einem Kauf vom 28/08/2022
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3 /5
★★★☆☆
Rücksendungen sind zu kompliziert und die Rücksendekosten sind für den Kunden ziemlich hoch. Das ist nicht normal.
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Am
nach einem Kauf vom 19/08/2022
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3 /5
★★★☆☆
Es ist schwierig, sich auf den Katalog zu verlassen; ein Anruf bei Ihrem Bestellservice sollte nicht notwendig sein, um Artikel zu finden.
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Am
nach einem Kauf vom 23/08/2022
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3 /5
★★★☆☆
Ich habe vor 5 Tagen eine Anfrage beim Kundenservice gestellt, aber ich habe immer noch keine Antwort!
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Am
nach einem Kauf vom 20/08/2022
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3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht von der Lieferzeit: Ich habe mein Produkt am 1. September erhalten, das ist bedauerlich. Ich verstehe nicht, wie es mehr als drei Wochen dauern konnte, um meine Bestellung vorzubereiten und dann noch zwei Wochen, um geliefert zu werden.
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Am
nach einem Kauf vom 08/08/2022
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3 /5
★★★☆☆
Nichts über den Kundenservice zu sagen. Hier geht es mehr um die Menge an Karton, die versendet wurde, und um das verwendete Plastik für unsere Bestellung von 20 Hecken, die in 20 verschiedenen Kartons angekommen sind. Es wäre wünschenswert gewesen, die Hecken mit so wenig Karton wie möglich und weniger Plastik zu bündeln.
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Am
nach einem Kauf vom 09/07/2022
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3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, aber nicht mit der Lieferung... eines meiner Artikel sollte später ankommen, eine Woche Verzögerung... ich warte seit mehreren Wochen. Ich werde zweimal überlegen, wenn das Produkt mit Wartezeit angekündigt wird!
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Am
nach einem Kauf vom 18/06/2022
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3 /5
★★★☆☆
Ich bin Tagesmutter. Ich bestelle oft und finde es schade, dass ich keinen Rabatt oder eine Treuekarte bekomme. Aber ich mag die angebotenen Produkte sehr. Schnelle Lieferung.
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Am
nach einem Kauf vom 05/08/2022
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3 /5
★★★☆☆
Mit Wesco ist es immer dasselbe, ich bin immer enttäuscht von der Qualität, besonders wenn man die Preise sieht!
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Am
nach einem Kauf vom 18/07/2022
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3 /5
★★★☆☆
Bestellung wurde schneller geliefert als der angegebene Zeitraum, daher war ich nicht zu Hause und ich weiß bis heute nicht, wo sich mein Paket befindet oder ob es einen neuen Zustellversuch geben wird... Etwas enttäuscht von der Lieferung. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden auf der Website und im Bestellprozess.
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Am
nach einem Kauf vom 14/07/2022
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2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt hat mich zufrieden gestellt. Lieferung im Zeitrahmen ok. Warum wurde ich nicht informiert, dass das Paket angekommen ist? Es wurde in der prallen Sonne bei großer Hitze liegen gelassen. Die Produkte waren heiß, als ich sie gefunden habe! Ich mache mir Sorgen, wie ich sie aufbewahren kann und ob sie mittelfristig noch verwendbar bleiben.
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Am
nach einem Kauf vom 17/07/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung auf diesem Weg mitteilen. Wir haben uns bei unserem Lieferanten erkundigt, ob eine starke Hitzeeinwirkung das Produkt beeinträchtigen könnte. Bei starker Hitzeeinwirkung, wenn die Verpackung des Modelliertons geöffnet wurde, wird der Ton schnell hart und das Modellieren wird schwierig. Wenn die Verpackung nicht geöffnet wurde, sollte der Ton noch leicht zu verarbeiten sein. Die Sonneneinstrahlung hat keinen anderen Effekt als eventuell das Aushärten des Tons. Wenn Sie der Meinung sind, dass der Ton aufgrund dieser Sonneneinstrahlung schwer zu modellieren geworden ist, laden wir Sie ein, sich an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden. Unser Team kann Ihnen dann eine Lösung anbieten. Wir haben Ihre Erfahrung mit dem Transportdienstleister an unseren Logistikdienst weitergeleitet, damit sich diese Situation in Zukunft nicht wiederholt. Wir hoffen, Ihre Fragen beantwortet zu haben und dass Sie trotz dieser unglücklichen Erfahrung Wesco eine neue Chance geben werden. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen, einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Was die Seite betrifft, man verliert ein wenig den Überblick, wenn man die Bezeichnung des Produkts nicht kennt. Aber nachdem ich angerufen habe, wurde ich sehr gut über das informiert, was ich wollte. Die Lieferung war schnell, ich bedauere nur, dass der Transportdienst GLS ein Zeitfenster von 8:00 bis 18:00 Uhr festlegt, ohne ein Datum anzugeben und keine Rücksicht auf die bei meiner Bestellung angegebenen Hinweise nimmt.
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Am
nach einem Kauf vom 07/07/2022
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3 /5
★★★☆☆
Nicht sehr eindeutig ...
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Am
nach einem Kauf vom 06/07/2022
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2 /5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung, nichts zu beanstanden.
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Am
nach einem Kauf vom 08/07/2022
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2 /5
★★☆☆☆
Sehr schlechter Lieferservice.
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Am
nach einem Kauf vom 06/07/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung, die Sie gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Kunden ermöglichen es uns, uns zu hinterfragen und zu verbessern, da die Qualität unserer Dienstleistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Prioritäten sind. Zögern Sie nicht, uns im Detail zu erläutern, inwiefern der Lieferservice Sie enttäuscht hat, damit wir Abhilfe schaffen und unseren Kunden ein optimales Lieferungserlebnis bieten können. Wir hoffen dennoch, Sie wieder auf unserer Seite zu sehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Ordnungsgemäße Navigation, einwandfreie Lieferung, aber enttäuscht von den gekauften Artikeln, die doppelt für zwei Geburtstage waren, schade für mich!
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Am
nach einem Kauf vom 04/07/2022
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3 /5
★★★☆☆
Man kann das angeforderte Angebot nicht direkt auf der Seite in eine Bestellung umwandeln. Falsche Lieferadresse!!!!
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Am
nach einem Kauf vom 04/07/2022
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2 /5
★★☆☆☆
Fehler bei der Bestellung und Ankunft der Produkte unvollständig.
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Am
nach einem Kauf vom 01/07/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, ein falsches Paket von den drei, die Sie erwartet haben, zu erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns kontaktiert haben, was es uns ermöglicht, Ihnen eine Lösung anzubieten, um dieses Problem zu beheben. Wie mit unserem Kundenservice vereinbart, senden wir Ihnen das richtige Produkt sowie ein vorfrankiertes Etikett, damit Sie das falsche Paket auf unsere Kosten zurücksenden können. Wir hoffen, dass diese Lösung Ihnen zusagt und dass Sie WESCO eine neue Chance geben werden. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆
Nichts war normal bei dieser Bestellung, obwohl alles sehr gut endete! Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail für meine Bestellung erhalten. Ich wurde weder von Wesco noch vom Transporteur über die Lieferung informiert, zum Glück waren wir anwesend. Merkwürdig, oder? Marie-Odile Blanvillain
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Am
nach einem Kauf vom 22/06/2022
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2 /5
★★☆☆☆
Warte auf eine Antwort zu meiner Reklamation (Artikel beschädigt und schlecht für den Transport geschützt erhalten). Der Kundenservice ist überlastet...
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Am
nach einem Kauf vom 31/05/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Weg zu informieren. Wir verstehen, dass diese Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, sie spiegelt nicht die Qualitätsansprüche von Wesco wider. Wir stehen derzeit in Kontakt mit dem Transportdienst, um die Ursache der Mängel am Produkt zu verstehen und so gut wie möglich zu vermeiden, dass das Problem in Zukunft erneut auftritt. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird sich bald bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anzubieten, die, so hoffen wir, Sie dazu bringen wird, unserer Seite eine zweite Chance zu geben. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Lieferzeit nicht eingehalten, obwohl alles auf Lager war bei meiner Bestellung. Außerdem musste ich den Kundenservice kontaktieren, da ich keine Neuigkeiten erhielt.
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Am
nach einem Kauf vom 20/05/2022
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3 /5
★★★☆☆
Auch wenn wir weiterhin Fans des Katalogs sind, der uns eine bessere Übersicht über verschiedene Produkte bietet, ist die Website angenehm und einfach zu bedienen. Allerdings versuche ich seit heute Morgen (30.05.2022), mich zu identifizieren, um neue Angebote zu erstellen, aber es ist unmöglich: Haben Sie heute Probleme mit der Website?
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Am
nach einem Kauf vom 16/05/2022
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3 /5
★★★☆☆
Drei Monate Wartezeit, um das Produkt zu erhalten. Das Lieferdatum wurde immer wieder verschoben.
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Am
nach einem Kauf vom 06/04/2022
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2 /5
★★☆☆☆
Couch beschädigt angekommen. Der Transporteur, den ich gesehen habe, hat die Couch über den Boden geschleift! Kontakt für Rücksendung. Schlechte Handhabung der Rücksendung
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Am
nach einem Kauf vom 11/05/2022
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von WESCO durchgeführt und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] oder unter 05 49 80 45 05 zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnell eine Lösung anbieten können. Wir hoffen, dass Sie WESCO eine neue Chance geben und wir Sie bald wieder auf unserer Website sehen können.
3 /5
★★★☆☆
Die auf der Website angegebenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
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Am
nach einem Kauf vom 05/04/2022
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3 /5
★★★☆☆
Ihre E-Mail vom 07.05.2022: „Ihre Bestellung wird bald bei Ihnen sein!... Sie erhalten am Tag der Lieferung eine neue Nachricht.“ Tatsächlich habe ich Ihre E-Mail (die die Lieferung ankündigte) am 10.05.2022 um 8:04 Uhr erhalten: „Nur noch wenige Stunden... Ihr Paket wird heute an die angegebene Adresse zugestellt.“ Lieferung erfolgte am 10.05.2022 kurz vor 9 Uhr! Ich war um 8 Uhr morgens nicht vor meinem Computer... also war ich etwas überrascht von der Lieferung so kurz nach der Übermittlung Ihrer E-Mail, die ich noch nicht gelesen hatte! -Eines der 3 Pakete, groß, schlecht verschlossen, wurde mit Ihrem breiten WESCO-Verpackungsband „retuschiert“, aber schlecht positioniert und wenig klebend. Innen: 1 beschädigte Kartonbox (eine ganze Kante abgerissen) mit glitzernden Gelröhren: 48 statt 50 Röhren... In einem der 2 anderen Pakete war ein „aufgerissenes“ Paket mit 2400 geometrischen Papierstreifen, die sich unter den anderen Artikeln verteilt hatten. -Lieferschein ziemlich „unordentlich“, mehrere Artikel desselben Typs sind nicht nacheinander aufgelistet: länger für die Zuordnung beim Abgleich. -Immer noch zufrieden mit der Qualität Ihrer Produkte.
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Am
nach einem Kauf vom 03/05/2022
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3 /5
★★★☆☆
Bestellung unvollständig angekommen
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Am
nach einem Kauf vom 24/03/2022
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2 /5
★★☆☆☆
Teppich erhalten beschädigt (wie mit einem Cutter geschnitten). Das ist nicht überraschend, da er nur in einer transparenten Plastikhülle verpackt war. Ich habe eine Reklamation eingereicht und hoffe, einen neuen zu erhalten! Meine Bewertung könnte je nach Kundenservice überarbeitet werden... abgesehen davon, dass er beschädigt ist, ist die Qualität top! Ich wollte die Farbe Elfenbein, sie war nur in dieser Größe verfügbar. Schade.
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Am
nach einem Kauf vom 29/04/2022
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Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. WESCO legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von WESCO durchgeführt. Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie unserer Seite eine zweite Chance geben. Einen schönen Tag.