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Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, es sind bald 15 Tage vergangen und ich werde sie erst am Freitag erhalten, also wären das fast 20 Tage Wartezeit. Ich habe keine Erklärungen oder Hilfe vom Kundenservice erhalten, also habe ich selbst den Transporteur angerufen, der mir ein neues Lieferdatum eine Woche später gegeben hat. Kein Versuch, es schneller zu senden, und keine Bestätigung erhalten, weder per E-Mail noch per SMS. Es ist wirklich nur, weil ich nirgendwo einen Teppich wie diesen gefunden habe, dass ich meine Bestellung aufrechterhalte, sonst hätte ich sofort um eine Rückerstattung gebeten.
Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert.
Die Menüs sind nicht eindeutig, man muss den genauen Namen haben, um zu finden, wonach man sucht. Die Rabatte sind sehr mager und betreffen nicht die Möbel.
Das Paket kam beschädigt an und die Füße sind daher beschädigt. Keine Möglichkeit, Sie zu kontaktieren!!!!
Sehr enttäuscht, Bestellung nicht vollständig erhalten. Ich habe Tischbeine erhalten, aber keine Tischplatten und einen kaputten Stuhl. Also für eine Endbestellung von über 450€ stehe ich mit Stühlen und Tischbeinen da, danke.
Es wird eine Dicke von 4 cm angegeben, ich hatte mit etwas Solidem gerechnet, aber das Produkt entspricht überhaupt nicht meinen Erwartungen.
Über einen Monat Lieferzeit und ich musste mehrmals nachhaken, um endlich geliefert zu werden, ohne jegliche kulante Geste. Ich werde nicht mehr bestellen.
Schlecht, unmöglich, eine Lieferung der am 26. Juni bestellten Artikel zu erhalten. Und man antwortet, der Transporteur wird morgen kommen... Ich rufe an und man sagt mir, er wird morgen kommen usw. usw....
Gut
Katastrophale Lieferung! Ich habe die Lieferung nach Hause angefordert, der Lieferant hat sich nicht einmal bei mir gemeldet, obwohl ich zu Hause war und mein Paket in einem Paketshop in einer Stadt mehrere Kilometer entfernt abgegeben hat. In der SMS-Nachricht war der Name des Paketshops nicht angegeben, nur die Stadt wurde präzisiert... Ich musste den Kundenservice kontaktieren, um die notwendigen Informationen zu erhalten! Das ist inakzeptabel für eine Lieferung, die nach Hause angefordert wurde, an einem Tag, an dem ich zu Hause war!
Lieferzeit doppelt so lang wie ursprünglich angekündigt (fast 1 Monat) / keine Informationen vom Kundenservice, keine Geste ... sehr enttäuscht über deren mangelnde Rücksichtnahme
Artikel am 25.02.2018 bestellt und am 13.03.2018 erhalten. Obwohl der Artikel als vorrätig gekennzeichnet war. Auch wenn das Wetter die Lieferzeit verzögern kann, ist es angesichts der Preise der bei Wesco angebotenen Artikel inakzeptabel, einen so langen Lieferservice zu haben.
Der Logistikdienst wurde über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
Großes Lieferproblem
Es ist nicht sehr praktisch
Lang, aber lang ...... Fast 2 Monate Wartezeit ...
Die gesendete Bestellung entsprach überhaupt nicht der getätigten Bestellung, keine Kontrolle bei der Vorbereitung und dem Versand. Ich habe das Problem dem Kundenservice gemeldet, der mir mitteilte, dass er einen Austausch vornehmen würde, indem er mir per E-Mail ein vorfrankiertes Etikett zusendet. 7 Tage später und trotz mehrmaliger Nachfragen, immer noch kein Etikett für die Rücksendung und kein Paket, das meiner Bestellung entspricht, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt. Der Kundenservice antwortet nicht mehr auf meine Nachfragen. Ich bin es gewohnt, im Internet einzukaufen, aber so etwas habe ich noch nie gesehen! Für Privatpersonen empfehle ich diese Seite überhaupt nicht, unabhängig von der Qualität der Wesco-Produkte.
Keine Verständigung mit dem Kundenservice, Rechnungsservice.
Von einem großen Unbekannten für die Lieferung: angeblich kann man seinen Tag wählen. Ich habe den 15. Januar angefragt. Der Kundenservice, den ich telefonisch aus einem anderen Grund kontaktiert habe, sagt mir, dass es tatsächlich zwischen dem 15. und 17. sein wird, ich aber am Tag zuvor vom Transporteur informiert werde. Was passiert ist, ist, dass der Transporteur, OHNE MICH ZU INFORMIEREN, am 13. liefert, als ich gerade gehen wollte, was mich für den Rest meines Tages verspätet hat... Und man kann sagen, dass ich Glück hatte, denn 5 Minuten später wäre ich nicht mehr geliefert worden.
Im Allgemeinen bin ich sehr unzufrieden mit Wesco!!! Defekte Produkte, lange Lieferzeiten, überteuerte Preise!!! Außerdem ist die Verkäuferin wirklich schlecht, kennt ihre Kunden nicht und verfolgt ihre Bestellungen nicht. Das ist meine dritte Kita, für die anderen werde ich definitiv zur Konkurrenz wechseln.