★★★★★
auf 13632 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Keine Verständigung mit dem Kundenservice, Rechnungsservice.
Von einem großen Unbekannten für die Lieferung: angeblich kann man seinen Tag wählen. Ich habe den 15. Januar angefragt. Der Kundenservice, den ich telefonisch aus einem anderen Grund kontaktiert habe, sagt mir, dass es tatsächlich zwischen dem 15. und 17. sein wird, ich aber am Tag zuvor vom Transporteur informiert werde. Was passiert ist, ist, dass der Transporteur, OHNE MICH ZU INFORMIEREN, am 13. liefert, als ich gerade gehen wollte, was mich für den Rest meines Tages verspätet hat... Und man kann sagen, dass ich Glück hatte, denn 5 Minuten später wäre ich nicht mehr geliefert worden.
Im Allgemeinen bin ich sehr unzufrieden mit Wesco!!! Defekte Produkte, lange Lieferzeiten, überteuerte Preise!!! Außerdem ist die Verkäuferin wirklich schlecht, kennt ihre Kunden nicht und verfolgt ihre Bestellungen nicht. Das ist meine dritte Kita, für die anderen werde ich definitiv zur Konkurrenz wechseln.