9/10
★★★★★
auf 13632 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Keine Verständigung mit dem Kundenservice, Rechnungsservice.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung. Unser Kundenservice wird Sie telefonisch und per E-Mail kontaktieren, um Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen.
1 /5
★☆☆☆☆

Von einem großen Unbekannten für die Lieferung: angeblich kann man seinen Tag wählen. Ich habe den 15. Januar angefragt. Der Kundenservice, den ich telefonisch aus einem anderen Grund kontaktiert habe, sagt mir, dass es tatsächlich zwischen dem 15. und 17. sein wird, ich aber am Tag zuvor vom Transporteur informiert werde. Was passiert ist, ist, dass der Transporteur, OHNE MICH ZU INFORMIEREN, am 13. liefert, als ich gerade gehen wollte, was mich für den Rest meines Tages verspätet hat... Und man kann sagen, dass ich Glück hatte, denn 5 Minuten später wäre ich nicht mehr geliefert worden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte wissen Sie, dass Wesco großen Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden legt. Das Unternehmen, das für die Lieferung zuständig ist, hätte Sie bei Ihrer Lieferung kontaktieren müssen. Ihre Beschwerde wurde weitergeleitet. Es werden die notwendigen Maßnahmen ergriffen, damit dies nicht wieder vorkommt.
1 /5
★☆☆☆☆

Im Allgemeinen bin ich sehr unzufrieden mit Wesco!!! Defekte Produkte, lange Lieferzeiten, überteuerte Preise!!! Außerdem ist die Verkäuferin wirklich schlecht, kennt ihre Kunden nicht und verfolgt ihre Bestellungen nicht. Das ist meine dritte Kita, für die anderen werde ich definitiv zur Konkurrenz wechseln.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass Wesco großen Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden legt. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um die defekten Produkte auszutauschen. Wir hoffen, dass sie Ihnen dieses Mal voll und ganz zufriedenstellen werden.