/10
★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Schlecht!!! Sehr mittelmäßiges Produkt, grenzwertig gefährlich, wir haben es erhalten und sofort in den Müll geworfen! Eine Schande!!! Wie kann man einen so skrupellosen Verkäufer so etwas Gefährliches für ein Baby verkaufen lassen!!! Echte Abzocke!!! Zu meiden!!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihren Kommentar sehr. Dieses Spielzeug wird von Fachleuten der frühen Kindheit besonders geschätzt, die es bei sehr kleinen Kindern verwenden, um mit Puppen zu spielen und die Erwachsenen um sie herum nachzuahmen. Es ist keineswegs ein echter Korb für Säuglinge, sondern ein Spielzeug. Bei Qualitätsproblemen mit diesem Spielzeug kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit dem Teppich zufrieden, aber extrem schockiert über die Lieferzeiten und -bedingungen. Ich habe ihn endlich nach 3 Wochen Wartezeit und zig Jahren Aufschlag beim Transporteur Heppner erhalten. Katastrophal!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Bestellungen aufbringen, verläuft die Zusammenarbeit mit dem Transporteur nicht immer so, wie wir es uns wünschen. Wir haben die Informationen an den Transporteur weitergeleitet. Der Termin wird online nach Erhalt einer SMS vereinbart.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Maße stimmen nicht mit der Beschreibung überein. Schade, selbst beim Schreiben wollen sie nichts wissen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Leider haben wir Ihr Schreiben nicht erhalten. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können.
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo,
Ich habe das blaue Laufrad meinem Enkel zum 2. Geburtstag geschenkt. Dieses Laufrad ist für Kinder von 2 bis 4 Jahren konzipiert. Allerdings kann dieser kleine Wurm, der für sein Alter sehr groß ist, dieses Laufrad nicht benutzen: 1) es ist sehr, sehr schwer und er kann es daher nicht anheben. 2) die Griffe sind sehr dick und die Hände eines 2-jährigen Kindes sind zu klein. 3) der Sattel ist viel zu weit vom Lenker entfernt, was ihn zwingt, auf dem Rahmen zu sitzen. 4) es ist zu hoch. 5) die beiden Hinterräder machen das Laufrad instabil (es hilft kaum, das Laufrad beim Stoppen aufrecht zu halten, und wenn das Kind absteigt, fällt es um. Dieses Laufrad ist ÜBERHAUPT NICHT FÜR EIN KIND VON 2 JAHREN GEEIGNET, wie in der Anzeige angegeben. Es wäre perfekt für ein Kind von 3 Jahren und älter. Das bedeutet, dass er es erst in ein paar Monaten benutzen kann. Es ist also eine Lüge zu behaupten, dass es für ein 2-jähriges Kind geeignet ist. Aus diesem Grund bin ich sehr unzufrieden mit Ihrer Politik. Ich werde daher eine negative Bewertung im Internet abgeben, damit andere Eltern nicht so getäuscht werden wie ich. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass unser kleines Dreirad Ihnen nicht gefällt. Es ist für Kinder mit einer Körpergröße von 90 cm bis 119 cm konzipiert. Speziell hergestellt, um den Angriffen von Schulkindern auf dem Pausenhof standzuhalten, ist sein Gewicht daher eine Folge seiner Nutzung. Die Griffe sind mit einem Stoßdämpfungssystem ausgestattet und ihre Dimensionen sind eine Folge ihrer Robustheit. Die Instabilität des Laufrads ist der Reiz des Produkts: sie ermöglicht es dem Kind, sein Gleichgewicht zu trainieren und sein vestibuläres System zu schulen.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung, die zwischen dem 12. und 14. März 2019 ankommen sollte, kommt schließlich nach 2 Anrufen erst am 20. und außerdem ist es nicht der richtige Artikel. Am Ende muss ich ein Formular ausfüllen, für das es eine Frist von 15 Tagen zur Bearbeitung gibt, um zu erfahren, ob ich einen neuen Artikel bekommen oder erstattet werden kann!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Als französisches KMU haben wir uns entschieden, kein Callcenter zu nutzen und Ihre Anfragen mit aller Aufmerksamkeit zu bearbeiten. Diese Entscheidung kann manchmal zu Verzögerungen führen, garantiert jedoch die lokale wirtschaftliche Dynamik und den Erhalt unserer Werte. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht konform (nicht das angeforderte Modell) und Verpflichtung, für die Rücksendung des Materials zu zahlen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wenn das Produkt nicht konform oder defekt ist, ist die Rücksendung kostenlos. Der Kundenservice, erreichbar per E-Mail unter [email protected], steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
1
/5
★☆☆☆☆
Gutes Produkt, aber die Lieferung ist null
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Bestellungen aufbringen, kann die Lieferung manchmal unangenehme Überraschungen bereiten. Wir freuen uns jedoch, dass die Artikel Ihren Erwartungen entsprechen und dass Sie am gewünschten Datum geliefert wurden.
1
/5
★☆☆☆☆
Nach einer Bestellung auf der Website bin ich sehr enttäuscht. Man erwartet ein Minimum angesichts des Preises. Bestellung für ein Holz-Küchen-Set aufgegeben. Viele Probleme mit allen erhaltenen Artikeln: ein Möbelstück, bei dem keine Schrauben dabei waren, ein anderes, das vergilbt angekommen ist, obwohl es neu sein sollte, ein weiteres Möbelstück, das zwei identische Seiten hatte, also unmöglich zu montieren, und schließlich ein letztes, das mein Mann korrigieren musste, weil es nicht richtig zusammenpasste. Und das Schlimmste ist, dass man mir nach dem Kundenservice die fehlenden Teile an eine andere Adresse zurückschickt. Das ist eine Schande. Man erwartet Qualitätsprodukte, aber dem ist nicht so. Der Kundenservice hat jedoch das Nötige getan, aber man musste geduldig sein.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht so bearbeitet haben, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bitten um Entschuldigung. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihre Spielzeuge schätzen und uns Ihr Vertrauen erneut schenken.
1
/5
★☆☆☆☆
Nie wieder, der Lieferant hat mich nicht einmal angerufen, ich bezahle Liefergebühren, um zu mir nach Hause geliefert zu werden, und man hat mir einen Abholpunkt gesetzt, obwohl ich nicht in der Nähe bin, und natürlich kann Wesco nichts tun, ich werde dort nie wieder bestellen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Liebe, die wir in die Vorbereitung Ihrer Bestellungen stecken, haben wir nicht die volle Kontrolle über den Transport. Ihr Kommentar ermöglicht es uns jedoch, dieses Thema anzusprechen und somit unsere Organisation zu verbessern.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht, die Farben der Perlen entsprechen nicht dem Verkaufsfoto
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Das Foto war in der Tat alt und wir bitten um Entschuldigung. Es wird so schnell wie möglich geändert. Wir hoffen, dass Sie uns nicht böse sind.
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket war in schlechtem Zustand! Offensichtlich bereits geöffnet.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir auf die Vorbereitung Ihrer Pakete legen, kommt es vor, dass der Transport nicht so verläuft, wie wir es uns wünschen. Wir laden Sie ein, sich mit dem Kundenservice unter der Adresse [email protected] in Verbindung zu setzen, und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr attraktive Seite, aber ich bin extrem enttäuscht!!
Lieferung zwischen dem 17. und 21. geplant, letztendlich habe ich meine Artikel am 24. erhalten. Ich habe 2 Betten und 2 Laken bestellt, eines der Betten ist völlig verbogen (das liegt nicht an der Lieferung, der Karton ist unversehrt.)
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Aufmerksamkeit, die wir darauf verwenden, Ihnen Lieferungen nach Ihrem Belieben anzubieten, konnten wir Ihnen ohne Ihre Anwesenheit nicht liefern. Was die Qualität des Bettes betrifft, laden wir Sie ein, sich mit dem Kundenservice unter der Adresse [email protected] in Verbindung zu setzen, und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Wenn die Produkte defekt sind, übernehmen wir die Rücksendekosten.
1
/5
★☆☆☆☆
Da ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten habe und nach mehreren Telefonanrufen wurde mir mitgeteilt, dass der Lieferant bei mir zu Hause war
aber das Paket nicht hinterlassen konnte, weil die Person, die es erhalten sollte, keine Bestellung erwartete. Dies soll angeblich bei seinen beiden Besuchen passiert sein, während ich niemanden gesehen habe und keine Benachrichtigung oder telefonischen Kontakt vom Lieferanten erhalten habe.
Ich habe den Transportdienst kontaktiert (die Dame war sehr unhöflich), die behauptete, dass eine Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt worden wäre...
Die Lieferung sollte für den 24. neu terminiert werden, aber an diesem Datum und bis zum 10. Februar
bin ich im Ausland. Daher habe ich diese Bestellung storniert und bitte um Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Chauvet Christian
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Aufmerksamkeit, die wir Ihren Bestellungen widmen, kommt es vor, dass der Transport nicht unseren Anforderungen entspricht. Ihr Feedback ermöglicht es uns, Korrekturmaßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen, und wir danken Ihnen dafür. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen.
1
/5
★☆☆☆☆
Man bestellt, sie kassieren und liefern drei Monate später. Ich rate davon ab.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit der Situation. Leider waren wir mit dem von Ihnen gewählten Produkt nicht auf Lager. Die Abrechnung erfolgte jedoch zum Zeitpunkt des Versands und wir haben Ihre Bestellung einige Tage nach Ihrer Stornierung zurückerstattet. Es tut uns wirklich leid, dass wir uns verpasst haben.
1
/5
★☆☆☆☆
Eine Gruppe von Spaßvögeln!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2018
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Das ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Ihnen bestelle! Bis heute habe ich keine Rückmeldung!! Außer einer Info über eine Antwort in 3 Wochen!!! Ich träume... bis dahin ist der Weihnachtsmann weg! Also fordere ich die Rückerstattung!!! Nicht verhandelbar... sonst erzähle ich nicht, welche Werbung ich für Sie machen werde...!! Auf Facebook usw... ganz zu schweigen von dem kleinen Mädchen, das das Spielzeug hätte... zum Glück gibt es Konkurrenz!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre Wut. Ihr Paket wurde am 12. Dezember aus unseren Werkstätten versandt und leider können wir den Transport, der von einem externen Dienstleister durchgeführt wird, nicht kontrollieren. Wir haben seit über 40 Jahren eine Vertrauensbeziehung zu unseren Kunden aufgebaut und Ehrlichkeit gehört zu unserem Wesen. Es ist also nicht nötig, zu drohen, damit wir Ihre Enttäuschung verstehen und Ihnen Ihr Geld zurückerstatten.
1
/5
★☆☆☆☆
Paket beschädigt und der Kundenservice nicht effektiv.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Materialien anzubieten und achten besonders auf deren Verpackung, um Ihnen einen tadellosen Service zu garantieren. Allerdings hält der Transport Überraschungen bereit, die außerhalb unseres Einflusses liegen. Wir haben Ihnen angeboten, das beschädigte Teil zu ersetzen. Zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wenn Sie eine Entscheidung getroffen haben.
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen einen Service von einwandfreier Qualität anzubieten. Wir laden Sie ein, unseren Service per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, und wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bücher immer noch nicht erhalten, daher kann ich keine Bewertung abgeben. Enttäuscht, sie nicht rechtzeitig zu Weihnachten erhalten zu haben.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Geschenke nicht rechtzeitig erhalten haben, um die Weihnachtsfeiertage zu feiern. Dies war auf ein Problem mit einer unvollständigen Adresse zurückzuführen.
1
/5
★☆☆☆☆
Die erhaltenen Formen scheinen sehr alt, sind beschädigt und alles verklebt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir der Qualität der Produkte widmen, die wir für Sie auswählen, kann es vorkommen, dass einige schlechte Exemplare in unseren Beständen landen. Ihr Hinweis hat uns ermöglicht, unsere Bestände zu überprüfen, um Ihnen Artikel anzubieten, die Ihren Erwartungen und unseren Anforderungen entsprechen. Wir hoffen, dass Sie Ihre neuen Formen zu schätzen wissen.
1
/5
★☆☆☆☆
Paket notdürftig repariert mit explodierter orangefarbener Gouacheflasche... maximale Unzufriedenheit. R. T. für J. T.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir können Ihren Kommentar nicht akzeptieren, da er persönliche Daten (Vorname und Nachname) enthält. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket kam teilweise geöffnet an. Ich habe es nicht sofort bemerkt. Innen fehlten die drei Rasseln und der Katalog. Ich bin sehr enttäuscht vom Colissimo-Service und hoffe, dass Wesco mir die drei fehlenden Rasseln zuschickt...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2018
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Einige Minuten nach der Bestätigung meiner Bestellung bemerkte ich, dass ich zwei Produkte vergessen hatte. Ich wollte meine Bestellung stornieren (da keine Änderungen angeboten werden), um diese Produkte hinzuzufügen. Es war unmöglich zu stornieren, da die Bestellung bereits in Bearbeitung war, obwohl ich sie gerade erst bestätigt hatte. Insgesamt wurde die Bestellung erst 2 Tage später versendet und ich erhielt sie erst nach 5 Tagen. Da ich die Versandkosten erneut bezahlen muss, werde ich die Produkte, die ich hinzufügen wollte, nicht bestellen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung kann innerhalb von 2 Stunden nach der Bestätigung storniert werden. Wenn die Artikel jedoch auf Lager sind, kann es sein, dass unsere Elfen sie sofort bearbeiten. Was die Versandkosten betrifft, bieten wir regelmäßig Promo-Codes an, damit Sie von der kostenlosen Lieferung profitieren können. Zögern Sie nicht, sich für unseren Newsletter anzumelden oder uns auf unserer Facebook-Seite zu folgen, um sie nicht zu verpassen.
1
/5
★☆☆☆☆
Im Moment wenig zuverlässig, trotz des guten Rufs der Artikel. Ich habe noch keine Antwort auf meine Reklamation, wenige Tage vor Weihnachten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2018
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von meiner Bestellung. Artikel wurden vom Transporteur abgelehnt, Paket beschädigt mit einem Teppich, der sichtbar schmutzig und abgenutzt war, da er offensichtlich in Lastwagen herumgelegen hat. Wenig stabiles Verpackungsmaterial. Ergebnis: eine E-Mail an den Kundenservice, der meine Anfrage innerhalb von 3 Wochen bearbeiten wird, und meine Bodenmatten, die ich zu Weihnachten nicht erhalten kann... obwohl ich am 27.11. Artikel auf Lager bestellt hatte, um sie bis zum 24.12. zu bekommen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Verpackung Ihrer Bestellungen walten lassen, können wir die Lieferung nicht kontrollieren. Die Antwortzeiten des Kundenservices sind mit maximal 3 Wochen angegeben, aber wie Sie festgestellt haben, wurde Ihre Bestellung am nächsten Tag aus unseren Werkstätten versandt und Sie haben Ihre Pakete rechtzeitig erhalten. Wir hoffen, dass Sie schöne Feiertage hatten und die Artikel ihr Publikum gefunden haben.
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechter Kundenservice
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Der Dezember ist eine Zeit voller Erwartungen und Dringlichkeiten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Ihre nächsten Besuche angenehm sein werden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich sollte die komplette Bestellung Anfang November erhalten und habe gerade erst einen Pouf erhalten!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2018
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Fristen sind viel zu lang, obwohl ich meine Bestellung am Tag der Bestellung vollständig bezahlt habe. Außerdem bin ich sehr enttäuscht von der Qualität des Spiegels, die Kanten des Mediums sind nicht fertig.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz der besonderen Aufmerksamkeit, die wir darauf legen, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu erfüllen, kommt es vor, dass wir Opfer unseres Erfolgs werden und die Produkte, die Sie bestellen, nicht so schnell auf Lager sind, wie Sie es sich wünschen. Wir bitten um Entschuldigung.