/10
★★★★★
auf 13114 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 13114 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Top!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2022
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Pünktlich erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2022
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Seite ist sehr gut.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2022
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Aufmerksame Bemerkungen zur Lieferzeit, perfekt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2022
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Bestellung eines Kinderbettes 130x54 und von zwei passenden Spannbettlaken. Bestellung kam viel schneller an als erwartet. Das Bett ist stabil, leicht und sehr praktisch als Zusatzbett. Die passenden Laken sind von guter Qualität.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2022
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2022
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Besser am Computer als am Telefon. Sehr gute Seite.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, sehr verärgert, die Fristen werden nicht eingehalten und wir wurden am Telefon sehr schlecht behandelt, trotz einer Bestellung von fast 10.000 € !!!! Wir eröffnen unsere Krippe am 1. September und wir werden keine Tische oder Stühle für die Kinder haben .... Wir werden campen müssen. Man hätte uns von Anfang an informieren müssen, ich hätte meine Bestellung woanders aufgegeben. Überhaupt nicht professionell. Das ist meine erste und letzte Bestellung... die Direktorin.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seit mehreren Monaten hat die Gesundheitskrise und mehr kürzlich der instabile geopolitische Kontext die Logistikaktivitäten durcheinandergebracht, was uns Schwierigkeiten bei der Beschaffung und dem Transport bereitet hat. Wir tun unser Bestes, um die Bestellungen unserer Kunden so schnell wie möglich zu versenden und sie über die Lieferzeiten zu informieren. Deshalb enthält die Bestellbestätigung, die am 02. August an Ihre E-Mail gesendet wurde, tatsächlich zwei verschiedene Liefertermine, zwischen dem 16. und 18. August für den ersten Teil der Bestellung und zwischen dem 21. und 23. September für den zweiten Teil der Bestellung. Wir bedauern, dass Sie von dieser Information nicht Kenntnis hatten. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter 05 49 80 01 66 ab dem 1. September zu kontaktieren, der Sie über den Versand des Restes Ihrer Bestellung informieren kann. Trotz dieser schlechten Erfahrung hoffen wir, dass unsere Produkte Ihnen bei der Nutzung vollste Zufriedenheit bringen werden und dass Sie Wesco eine neue Chance geben werden. Einen schönen Tag noch.
4
/5
★★★★☆
Seriöse Seite.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Nichts über den Kundenservice zu sagen. Hier geht es mehr um die Menge an Karton, die versendet wurde, und um das verwendete Plastik für unsere Bestellung von 20 Hecken, die in 20 verschiedenen Kartons angekommen sind. Es wäre wünschenswert gewesen, die Hecken mit so wenig Karton wie möglich und weniger Plastik zu bündeln.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2022
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2022
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Nichts zu sagen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, aber nicht mit der Lieferung... eines meiner Artikel sollte später ankommen, eine Woche Verzögerung... ich warte seit mehreren Wochen. Ich werde zweimal überlegen, wenn das Produkt mit Wartezeit angekündigt wird!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2022
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Hallo, ich bin eine zugelassene Tagesmutter, ich hätte gerne den Katalog mit meiner Bestellung erhalten, um weitere Einkäufe zu tätigen. Ich habe schon mehrmals bestellt, ein kleines Entgegenkommen von Wesco wäre super oder kleine Geschenke für die Kinder, die wir betreuen, wären toll. Wesco, super Qualität bei einigen Produkten, einige Preise sind übertrieben, es bräuchte attraktivere Preise für mehr Käufe und für alle angepasst.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2022
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Einfache Navigation auf der Wesco-Seite. Ich empfehle sie sehr.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2022
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schnelle Lieferung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich bin Tagesmutter. Ich bestelle oft und finde es schade, dass ich keinen Rabatt oder eine Treuekarte bekomme. Aber ich mag die angebotenen Produkte sehr. Schnelle Lieferung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2022
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Sehr gut, Artikel entsprechen der Anfrage.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2022
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Sehr enttäuscht von dem Einsteigerkit für Percussion. Ansonsten nichts zu beanstanden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2022
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Gute Navigation auf der Seite. Ein kleines Durcheinander beim Lieferdatum. Aber das Problem wurde schnell gelöst.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2022
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut! Gutes Produkt, schnell erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2022
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Lieferung ist schnell, und die Produkte sind gut geschützt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2022
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Durchschnittlich.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2022
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Produktpalette von guter Qualität. Pflegeleicht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2022
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schneller Versand und sehr ordentliche Verpackung!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2022
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Super Nachverfolgung auf der Seite.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, der Zusteller GLS hat angegeben, dass er geliefert und unterschrieben hat. Ich kann sie nicht erreichen. Wesco hat verlangt, ein Online-Beschwerdeformular auszufüllen, ohne mir zu sagen, wie es weitergeht. Ich habe am 14. Juli bestellt, wir haben den 10. August und ich habe keine Neuigkeiten. Ich habe den nicht erhaltenen Artikel und die nicht erfolgte Lieferung bezahlt. Der Kundenservice ist bedauerlich.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf diesem Weg mitzuteilen. Unser Service bezüglich des Versands Ihrer Bestellung war nicht auf dem Niveau unserer Qualitätsansprüche, und wir entschuldigen uns für diese Situation. Wir leiten die Informationen an unseren Logistikdienst weiter, der den Kontakt zum betreffenden Zusteller für diesen Vorfall, der außerhalb unseres Einflusses liegt, herstellen kann. Unser Kundenserviceteam hat Ihre Beschwerde am 05. August erhalten, konnte sie heute bearbeiten und hat Ihnen heute Morgen eine Rückmeldung gegeben. Wir hoffen, dass die vorgeschlagene Lösung, nämlich die vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung, Ihnen Zufriedenheit bringt und Sie dazu ermutigt, WESCO eine neue Chance zu geben. Einen schönen Tag noch.
5
/5
★★★★★
Sehr gute Seite.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2022
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gute Seite Wesco.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2022
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gute Seite, korrekte Lieferung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2022
Übersetzte Rezension