9/10
★★★★★
auf 14011 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Bestellung wurde schneller geliefert als der angegebene Zeitraum, daher war ich nicht zu Hause und ich weiß bis heute nicht, wo sich mein Paket befindet oder ob es einen neuen Zustellversuch geben wird... Etwas enttäuscht von der Lieferung. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden auf der Website und im Bestellprozess.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Das Produkt hat mich zufrieden gestellt. Lieferung im Zeitrahmen ok. Warum wurde ich nicht informiert, dass das Paket angekommen ist? Es wurde in der prallen Sonne bei großer Hitze liegen gelassen. Die Produkte waren heiß, als ich sie gefunden habe! Ich mache mir Sorgen, wie ich sie aufbewahren kann und ob sie mittelfristig noch verwendbar bleiben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung auf diesem Weg mitteilen. Wir haben uns bei unserem Lieferanten erkundigt, ob eine starke Hitzeeinwirkung das Produkt beeinträchtigen könnte. Bei starker Hitzeeinwirkung, wenn die Verpackung des Modelliertons geöffnet wurde, wird der Ton schnell hart und das Modellieren wird schwierig. Wenn die Verpackung nicht geöffnet wurde, sollte der Ton noch leicht zu verarbeiten sein. Die Sonneneinstrahlung hat keinen anderen Effekt als eventuell das Aushärten des Tons. Wenn Sie der Meinung sind, dass der Ton aufgrund dieser Sonneneinstrahlung schwer zu modellieren geworden ist, laden wir Sie ein, sich an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden. Unser Team kann Ihnen dann eine Lösung anbieten. Wir haben Ihre Erfahrung mit dem Transportdienstleister an unseren Logistikdienst weitergeleitet, damit sich diese Situation in Zukunft nicht wiederholt. Wir hoffen, Ihre Fragen beantwortet zu haben und dass Sie trotz dieser unglücklichen Erfahrung Wesco eine neue Chance geben werden. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen, einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Was die Seite betrifft, man verliert ein wenig den Überblick, wenn man die Bezeichnung des Produkts nicht kennt. Aber nachdem ich angerufen habe, wurde ich sehr gut über das informiert, was ich wollte. Die Lieferung war schnell, ich bedauere nur, dass der Transportdienst GLS ein Zeitfenster von 8:00 bis 18:00 Uhr festlegt, ohne ein Datum anzugeben und keine Rücksicht auf die bei meiner Bestellung angegebenen Hinweise nimmt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Nicht sehr eindeutig ...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Schnelle Lieferung, nichts zu beanstanden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Sehr schlechter Lieferservice.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung, die Sie gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Kunden ermöglichen es uns, uns zu hinterfragen und zu verbessern, da die Qualität unserer Dienstleistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Prioritäten sind. Zögern Sie nicht, uns im Detail zu erläutern, inwiefern der Lieferservice Sie enttäuscht hat, damit wir Abhilfe schaffen und unseren Kunden ein optimales Lieferungserlebnis bieten können. Wir hoffen dennoch, Sie wieder auf unserer Seite zu sehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Ordnungsgemäße Navigation, einwandfreie Lieferung, aber enttäuscht von den gekauften Artikeln, die doppelt für zwei Geburtstage waren, schade für mich!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Man kann das angeforderte Angebot nicht direkt auf der Seite in eine Bestellung umwandeln. Falsche Lieferadresse!!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Fehler bei der Bestellung und Ankunft der Produkte unvollständig.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, ein falsches Paket von den drei, die Sie erwartet haben, zu erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns kontaktiert haben, was es uns ermöglicht, Ihnen eine Lösung anzubieten, um dieses Problem zu beheben. Wie mit unserem Kundenservice vereinbart, senden wir Ihnen das richtige Produkt sowie ein vorfrankiertes Etikett, damit Sie das falsche Paket auf unsere Kosten zurücksenden können. Wir hoffen, dass diese Lösung Ihnen zusagt und dass Sie WESCO eine neue Chance geben werden. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆

Nichts war normal bei dieser Bestellung, obwohl alles sehr gut endete! Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail für meine Bestellung erhalten. Ich wurde weder von Wesco noch vom Transporteur über die Lieferung informiert, zum Glück waren wir anwesend. Merkwürdig, oder? Marie-Odile Blanvillain

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Warte auf eine Antwort zu meiner Reklamation (Artikel beschädigt und schlecht für den Transport geschützt erhalten). Der Kundenservice ist überlastet...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Weg zu informieren. Wir verstehen, dass diese Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, sie spiegelt nicht die Qualitätsansprüche von Wesco wider. Wir stehen derzeit in Kontakt mit dem Transportdienst, um die Ursache der Mängel am Produkt zu verstehen und so gut wie möglich zu vermeiden, dass das Problem in Zukunft erneut auftritt. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird sich bald bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anzubieten, die, so hoffen wir, Sie dazu bringen wird, unserer Seite eine zweite Chance zu geben. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Lieferzeit nicht eingehalten, obwohl alles auf Lager war bei meiner Bestellung. Außerdem musste ich den Kundenservice kontaktieren, da ich keine Neuigkeiten erhielt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Auch wenn wir weiterhin Fans des Katalogs sind, der uns eine bessere Übersicht über verschiedene Produkte bietet, ist die Website angenehm und einfach zu bedienen. Allerdings versuche ich seit heute Morgen (30.05.2022), mich zu identifizieren, um neue Angebote zu erstellen, aber es ist unmöglich: Haben Sie heute Probleme mit der Website?

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Drei Monate Wartezeit, um das Produkt zu erhalten. Das Lieferdatum wurde immer wieder verschoben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Couch beschädigt angekommen. Der Transporteur, den ich gesehen habe, hat die Couch über den Boden geschleift! Kontakt für Rücksendung. Schlechte Handhabung der Rücksendung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von WESCO durchgeführt und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] oder unter 05 49 80 45 05 zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnell eine Lösung anbieten können. Wir hoffen, dass Sie WESCO eine neue Chance geben und wir Sie bald wieder auf unserer Website sehen können.
3 /5
★★★☆☆

Die auf der Website angegebenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ihre E-Mail vom 07.05.2022: „Ihre Bestellung wird bald bei Ihnen sein!... Sie erhalten am Tag der Lieferung eine neue Nachricht.“ Tatsächlich habe ich Ihre E-Mail (die die Lieferung ankündigte) am 10.05.2022 um 8:04 Uhr erhalten: „Nur noch wenige Stunden... Ihr Paket wird heute an die angegebene Adresse zugestellt.“ Lieferung erfolgte am 10.05.2022 kurz vor 9 Uhr! Ich war um 8 Uhr morgens nicht vor meinem Computer... also war ich etwas überrascht von der Lieferung so kurz nach der Übermittlung Ihrer E-Mail, die ich noch nicht gelesen hatte! -Eines der 3 Pakete, groß, schlecht verschlossen, wurde mit Ihrem breiten WESCO-Verpackungsband „retuschiert“, aber schlecht positioniert und wenig klebend. Innen: 1 beschädigte Kartonbox (eine ganze Kante abgerissen) mit glitzernden Gelröhren: 48 statt 50 Röhren... In einem der 2 anderen Pakete war ein „aufgerissenes“ Paket mit 2400 geometrischen Papierstreifen, die sich unter den anderen Artikeln verteilt hatten. -Lieferschein ziemlich „unordentlich“, mehrere Artikel desselben Typs sind nicht nacheinander aufgelistet: länger für die Zuordnung beim Abgleich. -Immer noch zufrieden mit der Qualität Ihrer Produkte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Bestellung unvollständig angekommen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Teppich erhalten beschädigt (wie mit einem Cutter geschnitten). Das ist nicht überraschend, da er nur in einer transparenten Plastikhülle verpackt war. Ich habe eine Reklamation eingereicht und hoffe, einen neuen zu erhalten! Meine Bewertung könnte je nach Kundenservice überarbeitet werden... abgesehen davon, dass er beschädigt ist, ist die Qualität top! Ich wollte die Farbe Elfenbein, sie war nur in dieser Größe verfügbar. Schade.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. WESCO legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von WESCO durchgeführt. Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie unserer Seite eine zweite Chance geben. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Es geht, aber wie kann man sie erreichen??

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Bestellung im Dezember 2021 bezahlt ... Lieferung Mai 2022.. welches Entschädigungsgeschenk??

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Vor dem gewünschten Lieferdatum geliefert (im Urlaub). Sehr ärgerlich, wenn man das Paket in einem Abholpunkt abholen muss, während man keine Zeit hat, dorthin zu gehen und das Produkt benötigt. Missverständnis bei einem Anruf beim Kundenservice vor dem Kauf. Zubehör wurde am Telefon als Teil des Pakets angegeben und nicht erhalten, da es tatsächlich nicht Teil des Pakets ist. Es ist kompliziert, eine Reklamation per E-Mail anstelle von telefonisch zu machen. Von Dienst zu Dienst weitergereicht. Ich habe immer noch nicht geschafft, das fehlende Zubehör zu bestellen. Ich finde, ich sollte die Versandkosten nicht erneut bezahlen, da ich nicht den Fehler gemacht habe und es mir sogar angeboten werden könnte. Kurz gesagt, die erste Erfahrung mit Wesco ist nicht ermutigend.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Erhalt der Bestellung außerhalb des gewünschten Zeitrahmens und hören, dass Sie nicht die Antwort erhalten haben, die Sie gesucht haben. Bezüglich des Produkts haben Sie tatsächlich einen Stuhl mit Tablett und Schrittsteg bestellt, aber der Schrittsteg ist am Tablett befestigt, daher ist es nicht möglich, den Schrittsteg allein ohne das Tablett zu verwenden. Für dieses Produkt, wenn Sie den Stuhl mit dem Schrittsteg, aber ohne das Tablett verwenden möchten, bieten wir das Zubehör einzeln an (Referenz 63215). Diese Erfahrung entspricht nicht den Werten, die Wesco vertritt. Es ist durch solche Rückmeldungen, dass wir uns täglich hinterfragen, um uns weiter zu verbessern, unsere Artikelbeschreibungen zu verfeinern, mit der Zufriedenheit unserer Kunden als oberstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie Wesco eine neue Chance geben und dass wir Sie bald wieder auf unserer Seite sehen können.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe nicht das richtige Produkt erhalten, Windeln statt des Laufwagens.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Navigation auf der Seite verlief gut, jedoch wurde die Lieferung durch die falsche Verpackung beeinträchtigt, ein Plakat riss beim Herausnehmen aus dem Karton, da es mit Klebeband der Verpackung festgeklebt war.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Lieferzeit nicht eingehalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Seite bietet nur Qualitätsprodukte an, ist aber nicht sehr intuitiv.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr enttäuscht, nicht von der Qualität, die gut zu sein scheint, sondern von der Unmöglichkeit, die Montageanleitungen zu verstehen. Daher ein sehr unzufriedenstellendes Ergebnis für einen relativ hohen Preis. Ich werde keine weiteren Bestellungen für Babyartikel aufgeben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Streitfall. Keine Antwort

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage erhalten und wird Ihnen heute antworten. Bis bald auf unserer Website, einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Kundin seit Jahren bei WESCO für eine Gemeinschaft, ich finde, dass die Preise immer teurer werden, die Qualität nicht mehr das ist, was sie einmal war, und ich greife immer häufiger auf den Kundenservice zurück.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Qualität ist nicht immer gegeben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Viel Verspätung bei der Lieferung! Ein riesiger Karton, der im Verhältnis zur Größe des Artikels überdimensioniert ist

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Tatsächlich wurde die Zustellung Ihres Pakets nicht optimal durchgeführt, unabhängig von unserem Willen (Adressproblem seitens des Transporteurs). Wir nehmen Ihre Enttäuschung sowohl über die Lieferung als auch über die überdimensionierte Größe des Pakets zur Kenntnis. Trotz allem hoffen wir, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Nicht wirklich zufrieden

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Bis jetzt ist die Bestellung sehr gut gelaufen. Die Lieferung der großen Apotheke ist beschädigt. Bei den Stühlen gibt es nichts zu beanstanden. Sehr gut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Seite nicht immer einfach zu bedienen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Bestellung hat sehr lange gedauert, über 3 Wochen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich suche seit 2 Wochen nach meinen angeblich gelieferten Paketen. Tatsächlich sind sie in einer anderen Schule in Poissy angekommen und dort gelassen worden, weil der Lieferant keine Zeit hatte, zu meiner Schule zurückzukehren. Absolut unzufrieden mit dieser Lieferung!!!! Keine Probleme mit den Produkten jedoch.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf Ihre Enttäuschung bezüglich der Lieferung aufmerksam machen. Wir bedauern zu lesen, dass diese nicht gemäß unseren eigenen Verpflichtungen in Bezug auf die Dienstleistung durchgeführt wurde. Wir leiten dieses Feedback - unabhängig von unserem Willen - an unseren Logistikdienst weiter, damit dies nicht wieder passiert. Trotz dieser Unannehmlichkeit hoffen wir, dass Sie WESCO in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin leider enttäuscht über den Versand meiner Bestellung. Es gab einen Fehler auf dem Etikett bezüglich des Drucks (Name, Adressnummer ..), was die Lieferung meiner Bestellung verzögert hat - ''fehlende Informationen''.. Kurz gesagt, das Produkt sieht in Ordnung aus, aber für eine erste Bestellung bin ich enttäuscht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern diesen Druckfehler bei der Adresse, der nicht in unserem Ermessen lag. Wir nehmen Ihre berechtigte Unzufriedenheit zur Kenntnis, damit sich solche Unannehmlichkeiten nicht wiederholen. Trotz dieser enttäuschenden ersten Erfahrung hoffen wir, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferung entsprach nicht ganz meiner Bestellung, da von den 9 bestellten Paketen nur eines die bestellten Glöckchen in der richtigen Größe enthielt, die anderen waren kleiner und somit natürlich günstiger.... Ich bin also enttäuscht von der Ware und über den Preis getäuscht....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Es tut uns leid zu lesen, dass die Mehrheit der erhaltenen Glöckchen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Nach dem Austausch dieses Produkts ist es möglich, dass Sie alte Referenzen erhalten haben, die nicht mit der getätigten Bestellung übereinstimmen. Auch unser Kundenservice steht Ihnen unter [email protected] für alle Reklamationen zur Verfügung. Sie können dort die verschiedenen erhaltenen Größen angeben und unsere Teams werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Trotz dieser Unannehmlichkeit hoffen wir, Sie wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Seite sehr langsam

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Verpackung muss überarbeitet werden. Keine Polsterung für die Farbdosen. Die Deckel der Dosen kamen alle eingedrückt an. Lieferung pünktlich.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2022
Übersetzte Rezension