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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die auf der Website angegebenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
Ihre E-Mail vom 07.05.2022: „Ihre Bestellung wird bald bei Ihnen sein!... Sie erhalten am Tag der Lieferung eine neue Nachricht.“ Tatsächlich habe ich Ihre E-Mail (die die Lieferung ankündigte) am 10.05.2022 um 8:04 Uhr erhalten: „Nur noch wenige Stunden... Ihr Paket wird heute an die angegebene Adresse zugestellt.“ Lieferung erfolgte am 10.05.2022 kurz vor 9 Uhr! Ich war um 8 Uhr morgens nicht vor meinem Computer... also war ich etwas überrascht von der Lieferung so kurz nach der Übermittlung Ihrer E-Mail, die ich noch nicht gelesen hatte! -Eines der 3 Pakete, groß, schlecht verschlossen, wurde mit Ihrem breiten WESCO-Verpackungsband „retuschiert“, aber schlecht positioniert und wenig klebend. Innen: 1 beschädigte Kartonbox (eine ganze Kante abgerissen) mit glitzernden Gelröhren: 48 statt 50 Röhren... In einem der 2 anderen Pakete war ein „aufgerissenes“ Paket mit 2400 geometrischen Papierstreifen, die sich unter den anderen Artikeln verteilt hatten. -Lieferschein ziemlich „unordentlich“, mehrere Artikel desselben Typs sind nicht nacheinander aufgelistet: länger für die Zuordnung beim Abgleich. -Immer noch zufrieden mit der Qualität Ihrer Produkte.
Bestellung unvollständig angekommen
Teppich erhalten beschädigt (wie mit einem Cutter geschnitten). Das ist nicht überraschend, da er nur in einer transparenten Plastikhülle verpackt war. Ich habe eine Reklamation eingereicht und hoffe, einen neuen zu erhalten! Meine Bewertung könnte je nach Kundenservice überarbeitet werden... abgesehen davon, dass er beschädigt ist, ist die Qualität top! Ich wollte die Farbe Elfenbein, sie war nur in dieser Größe verfügbar. Schade.
Es geht, aber wie kann man sie erreichen??
Bestellung im Dezember 2021 bezahlt ... Lieferung Mai 2022.. welches Entschädigungsgeschenk??
Vor dem gewünschten Lieferdatum geliefert (im Urlaub). Sehr ärgerlich, wenn man das Paket in einem Abholpunkt abholen muss, während man keine Zeit hat, dorthin zu gehen und das Produkt benötigt. Missverständnis bei einem Anruf beim Kundenservice vor dem Kauf. Zubehör wurde am Telefon als Teil des Pakets angegeben und nicht erhalten, da es tatsächlich nicht Teil des Pakets ist. Es ist kompliziert, eine Reklamation per E-Mail anstelle von telefonisch zu machen. Von Dienst zu Dienst weitergereicht. Ich habe immer noch nicht geschafft, das fehlende Zubehör zu bestellen. Ich finde, ich sollte die Versandkosten nicht erneut bezahlen, da ich nicht den Fehler gemacht habe und es mir sogar angeboten werden könnte. Kurz gesagt, die erste Erfahrung mit Wesco ist nicht ermutigend.
Ich habe nicht das richtige Produkt erhalten, Windeln statt des Laufwagens.
Die Navigation auf der Seite verlief gut, jedoch wurde die Lieferung durch die falsche Verpackung beeinträchtigt, ein Plakat riss beim Herausnehmen aus dem Karton, da es mit Klebeband der Verpackung festgeklebt war.
Lieferzeit nicht eingehalten.
Die Seite bietet nur Qualitätsprodukte an, ist aber nicht sehr intuitiv.
Sehr enttäuscht, nicht von der Qualität, die gut zu sein scheint, sondern von der Unmöglichkeit, die Montageanleitungen zu verstehen. Daher ein sehr unzufriedenstellendes Ergebnis für einen relativ hohen Preis. Ich werde keine weiteren Bestellungen für Babyartikel aufgeben.
Streitfall. Keine Antwort
Kundin seit Jahren bei WESCO für eine Gemeinschaft, ich finde, dass die Preise immer teurer werden, die Qualität nicht mehr das ist, was sie einmal war, und ich greife immer häufiger auf den Kundenservice zurück.
Die Qualität ist nicht immer gegeben.
Viel Verspätung bei der Lieferung! Ein riesiger Karton, der im Verhältnis zur Größe des Artikels überdimensioniert ist
Nicht wirklich zufrieden
Bis jetzt ist die Bestellung sehr gut gelaufen. Die Lieferung der großen Apotheke ist beschädigt. Bei den Stühlen gibt es nichts zu beanstanden. Sehr gut
Seite nicht immer einfach zu bedienen.
Bestellung hat sehr lange gedauert, über 3 Wochen
Ich suche seit 2 Wochen nach meinen angeblich gelieferten Paketen. Tatsächlich sind sie in einer anderen Schule in Poissy angekommen und dort gelassen worden, weil der Lieferant keine Zeit hatte, zu meiner Schule zurückzukehren. Absolut unzufrieden mit dieser Lieferung!!!! Keine Probleme mit den Produkten jedoch.
Ich bin leider enttäuscht über den Versand meiner Bestellung. Es gab einen Fehler auf dem Etikett bezüglich des Drucks (Name, Adressnummer ..), was die Lieferung meiner Bestellung verzögert hat - ''fehlende Informationen''.. Kurz gesagt, das Produkt sieht in Ordnung aus, aber für eine erste Bestellung bin ich enttäuscht.
Die Lieferung entsprach nicht ganz meiner Bestellung, da von den 9 bestellten Paketen nur eines die bestellten Glöckchen in der richtigen Größe enthielt, die anderen waren kleiner und somit natürlich günstiger.... Ich bin also enttäuscht von der Ware und über den Preis getäuscht....
Seite sehr langsam
Verpackung muss überarbeitet werden. Keine Polsterung für die Farbdosen. Die Deckel der Dosen kamen alle eingedrückt an. Lieferung pünktlich.
Ich hatte einen Artikel vergessen, man kann keinen Artikel einfach hinzufügen, obwohl die Bestellung noch nicht aufgegeben wurde. Ich musste anrufen und 48 Stunden warten, bevor ich die gesamte Bestellung wieder aufgeben konnte.
Das Bett ist defekt angekommen. Nach einer Woche habe ich immer noch nichts vom Kundenservice gehört... inakzeptabel!
Die Produkte sind glücklicherweise von guter Qualität, aber anderthalb Monate, um Artikel zu erhalten, die angeblich auf Lager sein sollten, ist etwas lang. Ich musste selbst nach Informationen suchen, nachdem ich drei Wochen gewartet hatte, der Kundenservice hat mir bis zu diesem Zeitpunkt nichts mitgeteilt.
Schnelle Lieferung, Produkte entsprechen den Erwartungen, weisen jedoch immer noch kleine Mängel auf, trotz des Preises!
Mittelmäßige Lieferung
Die Produkte sind sehr gut, aber eines der bestellten Bilder kam beschädigt an, da das Klebeband des Kartons teilweise auf dem Poster war.
Lieferung, das Paket kam total beschädigt an. Die Seite ist super. Schade, dass es keine Suche nach Alter gibt.
Warte auf Antwort vom Kundenservice
Ich habe eine Barrenstange gekauft, die Stange sieht sehr stabil aus, aber es steht nicht auf dem Produkt, dass Wandbefestigungen hinzugefügt werden müssen, wodurch sich der Preis fast verdoppelt. Ich habe das beim Erhalt meines Pakets bemerkt.
Angenehme und einfach zu navigierende Seite
Navigation immer etwas langsam. Vorhersehbare Verfügbarkeit nicht gut antizipiert.
Die Produkte sind von guter Qualität, aber die Lieferung ist mittelmäßig. Mehrere Lieferprobleme bei einer einzigen Bestellung festgestellt.
Erste Enttäuschung von WESCO. Ein Teil fehlt. Hoffe auf eine schnelle Antwort vom Kundenservice.
Paket beschädigt angekommen. Der Tisch muss natürlich montiert werden, aber die Schrauben fehlen. Wir hoffen, sie so schnell wie möglich zu erhalten.
Danke, die Farben zu überprüfen, wenn man 2 blaue Hocker bestellt, erhielt ich einen blauen und einen violetten.