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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Bestellung wurde schneller geliefert als der angegebene Zeitraum, daher war ich nicht zu Hause und ich weiß bis heute nicht, wo sich mein Paket befindet oder ob es einen neuen Zustellversuch geben wird... Etwas enttäuscht von der Lieferung. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden auf der Website und im Bestellprozess.
Das Produkt hat mich zufrieden gestellt. Lieferung im Zeitrahmen ok. Warum wurde ich nicht informiert, dass das Paket angekommen ist? Es wurde in der prallen Sonne bei großer Hitze liegen gelassen. Die Produkte waren heiß, als ich sie gefunden habe! Ich mache mir Sorgen, wie ich sie aufbewahren kann und ob sie mittelfristig noch verwendbar bleiben.
Was die Seite betrifft, man verliert ein wenig den Überblick, wenn man die Bezeichnung des Produkts nicht kennt. Aber nachdem ich angerufen habe, wurde ich sehr gut über das informiert, was ich wollte. Die Lieferung war schnell, ich bedauere nur, dass der Transportdienst GLS ein Zeitfenster von 8:00 bis 18:00 Uhr festlegt, ohne ein Datum anzugeben und keine Rücksicht auf die bei meiner Bestellung angegebenen Hinweise nimmt.
Nicht sehr eindeutig ...
Schnelle Lieferung, nichts zu beanstanden.
Sehr schlechter Lieferservice.
Ordnungsgemäße Navigation, einwandfreie Lieferung, aber enttäuscht von den gekauften Artikeln, die doppelt für zwei Geburtstage waren, schade für mich!
Man kann das angeforderte Angebot nicht direkt auf der Seite in eine Bestellung umwandeln. Falsche Lieferadresse!!!!
Fehler bei der Bestellung und Ankunft der Produkte unvollständig.
Nichts war normal bei dieser Bestellung, obwohl alles sehr gut endete! Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail für meine Bestellung erhalten. Ich wurde weder von Wesco noch vom Transporteur über die Lieferung informiert, zum Glück waren wir anwesend. Merkwürdig, oder? Marie-Odile Blanvillain
Warte auf eine Antwort zu meiner Reklamation (Artikel beschädigt und schlecht für den Transport geschützt erhalten). Der Kundenservice ist überlastet...
Lieferzeit nicht eingehalten, obwohl alles auf Lager war bei meiner Bestellung. Außerdem musste ich den Kundenservice kontaktieren, da ich keine Neuigkeiten erhielt.
Auch wenn wir weiterhin Fans des Katalogs sind, der uns eine bessere Übersicht über verschiedene Produkte bietet, ist die Website angenehm und einfach zu bedienen. Allerdings versuche ich seit heute Morgen (30.05.2022), mich zu identifizieren, um neue Angebote zu erstellen, aber es ist unmöglich: Haben Sie heute Probleme mit der Website?
Drei Monate Wartezeit, um das Produkt zu erhalten. Das Lieferdatum wurde immer wieder verschoben.
Couch beschädigt angekommen. Der Transporteur, den ich gesehen habe, hat die Couch über den Boden geschleift! Kontakt für Rücksendung. Schlechte Handhabung der Rücksendung
Die auf der Website angegebenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
Ihre E-Mail vom 07.05.2022: „Ihre Bestellung wird bald bei Ihnen sein!... Sie erhalten am Tag der Lieferung eine neue Nachricht.“ Tatsächlich habe ich Ihre E-Mail (die die Lieferung ankündigte) am 10.05.2022 um 8:04 Uhr erhalten: „Nur noch wenige Stunden... Ihr Paket wird heute an die angegebene Adresse zugestellt.“ Lieferung erfolgte am 10.05.2022 kurz vor 9 Uhr! Ich war um 8 Uhr morgens nicht vor meinem Computer... also war ich etwas überrascht von der Lieferung so kurz nach der Übermittlung Ihrer E-Mail, die ich noch nicht gelesen hatte! -Eines der 3 Pakete, groß, schlecht verschlossen, wurde mit Ihrem breiten WESCO-Verpackungsband „retuschiert“, aber schlecht positioniert und wenig klebend. Innen: 1 beschädigte Kartonbox (eine ganze Kante abgerissen) mit glitzernden Gelröhren: 48 statt 50 Röhren... In einem der 2 anderen Pakete war ein „aufgerissenes“ Paket mit 2400 geometrischen Papierstreifen, die sich unter den anderen Artikeln verteilt hatten. -Lieferschein ziemlich „unordentlich“, mehrere Artikel desselben Typs sind nicht nacheinander aufgelistet: länger für die Zuordnung beim Abgleich. -Immer noch zufrieden mit der Qualität Ihrer Produkte.
Bestellung unvollständig angekommen
Teppich erhalten beschädigt (wie mit einem Cutter geschnitten). Das ist nicht überraschend, da er nur in einer transparenten Plastikhülle verpackt war. Ich habe eine Reklamation eingereicht und hoffe, einen neuen zu erhalten! Meine Bewertung könnte je nach Kundenservice überarbeitet werden... abgesehen davon, dass er beschädigt ist, ist die Qualität top! Ich wollte die Farbe Elfenbein, sie war nur in dieser Größe verfügbar. Schade.
Es geht, aber wie kann man sie erreichen??
Bestellung im Dezember 2021 bezahlt ... Lieferung Mai 2022.. welches Entschädigungsgeschenk??
Vor dem gewünschten Lieferdatum geliefert (im Urlaub). Sehr ärgerlich, wenn man das Paket in einem Abholpunkt abholen muss, während man keine Zeit hat, dorthin zu gehen und das Produkt benötigt. Missverständnis bei einem Anruf beim Kundenservice vor dem Kauf. Zubehör wurde am Telefon als Teil des Pakets angegeben und nicht erhalten, da es tatsächlich nicht Teil des Pakets ist. Es ist kompliziert, eine Reklamation per E-Mail anstelle von telefonisch zu machen. Von Dienst zu Dienst weitergereicht. Ich habe immer noch nicht geschafft, das fehlende Zubehör zu bestellen. Ich finde, ich sollte die Versandkosten nicht erneut bezahlen, da ich nicht den Fehler gemacht habe und es mir sogar angeboten werden könnte. Kurz gesagt, die erste Erfahrung mit Wesco ist nicht ermutigend.
Ich habe nicht das richtige Produkt erhalten, Windeln statt des Laufwagens.
Die Navigation auf der Seite verlief gut, jedoch wurde die Lieferung durch die falsche Verpackung beeinträchtigt, ein Plakat riss beim Herausnehmen aus dem Karton, da es mit Klebeband der Verpackung festgeklebt war.
Lieferzeit nicht eingehalten.
Die Seite bietet nur Qualitätsprodukte an, ist aber nicht sehr intuitiv.
Sehr enttäuscht, nicht von der Qualität, die gut zu sein scheint, sondern von der Unmöglichkeit, die Montageanleitungen zu verstehen. Daher ein sehr unzufriedenstellendes Ergebnis für einen relativ hohen Preis. Ich werde keine weiteren Bestellungen für Babyartikel aufgeben.
Streitfall. Keine Antwort
Kundin seit Jahren bei WESCO für eine Gemeinschaft, ich finde, dass die Preise immer teurer werden, die Qualität nicht mehr das ist, was sie einmal war, und ich greife immer häufiger auf den Kundenservice zurück.
Die Qualität ist nicht immer gegeben.
Viel Verspätung bei der Lieferung! Ein riesiger Karton, der im Verhältnis zur Größe des Artikels überdimensioniert ist
Nicht wirklich zufrieden
Bis jetzt ist die Bestellung sehr gut gelaufen. Die Lieferung der großen Apotheke ist beschädigt. Bei den Stühlen gibt es nichts zu beanstanden. Sehr gut
Seite nicht immer einfach zu bedienen.
Bestellung hat sehr lange gedauert, über 3 Wochen
Ich suche seit 2 Wochen nach meinen angeblich gelieferten Paketen. Tatsächlich sind sie in einer anderen Schule in Poissy angekommen und dort gelassen worden, weil der Lieferant keine Zeit hatte, zu meiner Schule zurückzukehren. Absolut unzufrieden mit dieser Lieferung!!!! Keine Probleme mit den Produkten jedoch.
Ich bin leider enttäuscht über den Versand meiner Bestellung. Es gab einen Fehler auf dem Etikett bezüglich des Drucks (Name, Adressnummer ..), was die Lieferung meiner Bestellung verzögert hat - ''fehlende Informationen''.. Kurz gesagt, das Produkt sieht in Ordnung aus, aber für eine erste Bestellung bin ich enttäuscht.
Die Lieferung entsprach nicht ganz meiner Bestellung, da von den 9 bestellten Paketen nur eines die bestellten Glöckchen in der richtigen Größe enthielt, die anderen waren kleiner und somit natürlich günstiger.... Ich bin also enttäuscht von der Ware und über den Preis getäuscht....
Seite sehr langsam
Verpackung muss überarbeitet werden. Keine Polsterung für die Farbdosen. Die Deckel der Dosen kamen alle eingedrückt an. Lieferung pünktlich.