9/10
★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich habe meinen Artikel beschädigt erhalten, ich habe eine Reklamation auf der Website wesco eingereicht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten, das Anliegen wird derzeit bearbeitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und leiten Ihr Feedback an unseren Logistikdienst weiter, damit sich diese Situation in Zukunft nicht wiederholt. Wir werden uns bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anzubieten, die, so hoffen wir, Sie voll und ganz zufriedenstellen wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Paket vor der Tür abgelegt. Es handelt sich um die Eingangshalle des Gebäudes, jeder hätte es nehmen können.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die Unannehmlichkeiten. Da wir auf die Qualität unserer Dienstleistungen achten, missfällt uns diese Situation ebenso. Wir nehmen Ihre berechtigte Unzufriedenheit zur Kenntnis, damit sich solche Unannehmlichkeiten nicht wiederholen. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung voll und ganz zufrieden sind und dass wir Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Einige Schwierigkeiten bei der Bestellung auf der Website
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Bestellung entspricht dem Foto, aber keine Verpackung für die Puppe, für ein Geschenk ist das sehr mittelmäßig.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Gut gestaltete Seite mit vielen sehr interessanten Produkten, obwohl die Preise dennoch sehr hoch sind. Perfekte Lieferung pünktlich und sehr netter Lieferant. Gemischte Meinung zum bestellten Produkt: Das Bett ist insgesamt gut: geeignet für die Entwicklung der Autonomie von Kindern, biobasierte Materialien, nette Form und Farbe, praktische Größe, da kein Matratzenwechsel im Vergleich zu einem Gitterbett erforderlich ist... Aber für 200€ hätte ich mir etwas mehr Qualität gewünscht: Nach 10 Tagen Nutzung ist es deformiert, da die Ränder den Bewegungen des Babys, das mehrmals am Tag ein- und aussteigt, nicht standhalten. Ich habe auch Angst, dass die Nähte schnell aufgeben. Schade, denn es handelt sich um WESCO-Material, das in der Kita meiner Kinder verwendet wird, es schien mir robust; das war der Grund, warum ich auf ihrer Seite bestellt habe. Ich hatte gedacht, dass ich den Preis zahle, aber dass es für beide Kinder (sie sind 1 Jahr auseinander) nützlich sein würde... Heute bin ich mir nicht sicher, ob das Bett dem Kleinsten noch dienen kann... Mal sehen, wie es auf lange Sicht aussieht...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Maße sind größer als im Beschreibung angegeben, 127 cm statt 120 cm, daher passt es nicht auf die Matratze. Der Stoff scheint sehr dünn zu sein, ich hoffe, er hält lange.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, Ihre Enttäuschung über die Verwendung dieser 2-in-1-Decke/Spannbettlaken zu lesen. Seit ihrer Einführung in die Kollektion haben wir nur sehr wenige negative Rückmeldungen erhalten, und keine betraf die Maße des Produkts. Nach Ihrer Rückmeldung haben wir dennoch die Maße des Produkts überprüft, um sicherzustellen, dass die Beschreibung korrekt ist. Die Maße nach dem Waschen dieser 2-in-1-Decke/Spannbettlaken sind tatsächlich 120 x 60 cm, um mit unserer Matratze 120 x 60 cm verwendet zu werden. Wenn Sie es zurücksenden möchten, steht Ihnen unser Kundenservice per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung. Wir hoffen, Sie dennoch wieder auf unserer Seite zu sehen, einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Warum einen Colissimo berechnen, wenn man sein Paket an einem Abholpunkt abholt? Der Abholpunkt kann übrigens auch die Post sein! Dann kann man sich auch gleich von der Post liefern lassen, da verbraucht man weniger Benzin!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Jedes Mal, wenn ich auf ein Produkt klickte, um zur Liste der anderen Produkte zurückzukehren, wurde ich wieder an den Anfang gesetzt, und das ist ärgerlich
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht von dem erhaltenen Teller. Es ist einfach aus Plastik, während ich Melamin erwartet hatte, ich dachte an Porzellan oder etwas Ähnliches
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Sendungsverfolgung zeigte meine Bestellung als nicht existent an, daher keine Informationen zur Lieferung. Produkt seit über einer Woche an einem Abholpunkt ohne Informationen (meine Bestellung hätte fast zurückgeschickt werden können...), obwohl die Lieferung normalerweise an die Haustür vorgesehen war. Informationen wurden nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Was die Lieferung betrifft, war die Wartezeit zu lang. Es gab keine Möglichkeit, eine Lieferung vor einem Monat nach der Bestellung zu planen, das ist sehr schade
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Unzufrieden mit der Lieferung, Paket wurde bei Regen vor dem Gebäude, für alle sichtbar, abgestellt, obwohl das Personal anwesend war. Der Lieferant hat nicht einmal versucht zu klingeln...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über diese Lieferung, die nicht den Qualitätsstandards von WESCO entspricht, vollkommen. Dank solcher Rückmeldungen können wir diese Probleme an unseren Logistikdienst weiterleiten, der dann Maßnahmen ergreifen kann, damit sich diese Situation nicht wiederholt. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung trotz dieser schlechten Erfahrung Ihre Erwartungen voll erfüllt und Sie WESCO eine neue Chance geben möchten! Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Es sind zwei Paletten im Vorbereitungsschein angegeben, aber es gibt nur eine. Die Matte ist als geliefert angegeben, aber nicht erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, nur einen Teil der Bestellung zu erhalten, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation bearbeitet und wir werden Ihnen die fehlende Palette schnell zusenden. Bezüglich der Matte unternehmen wir derzeit die notwendigen Schritte, um das Paket zurückzuholen und Ihnen zuzusenden. Wir hoffen, dass unsere Produkte trotz dieser schlechten Lieferungserfahrung vollständig zu Ihrer Zufriedenheit sein werden und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu begrüßen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Website und Produkte von guter Qualität. Allerdings gibt es keine Sendungsverfolgung, das Paket kommt unerwartet ohne vorherige Informationen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Ihr Lob für unsere Produkte und unsere Website zu lesen! Allerdings verstehen wir Ihre Überraschung, dass Sie keine Sendungsverfolgung nach Ihrer Bestellung erhalten haben. Nach Rücksprache mit unserem Web-Team wurde Ihnen am 04.11. eine Bestellbestätigung per E-Mail gesendet. In dieser E-Mail fanden Sie einen Link zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets, mit dem Sie den Versand durch die Post verfolgen konnten. Es tut uns leid, dass Sie keinen Zugang zu diesen Informationen hatten, die unseren Kunden helfen sollen, sich für einen guten Lieferservice zu organisieren. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung trotz dieser Erfahrung vollständig zu Ihrer Zufriedenheit sein wird und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu begrüßen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆
Die Kommunikation bezüglich der Lieferzeit einiger Artikel, die Lieferung im Kit... Die Lieferung war nicht optimal, mit beschädigten Kartons, wir mussten beim Entladen des Materials helfen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Im Allgemeinen bin ich immer sehr zufrieden mit allem, außer mit dieser letzten Bestellung bezüglich der Aquariumlampe. Ich habe diesen Artikel jedoch bereits bestellt, ohne jemals Probleme gehabt zu haben.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
ARCHIbloc Ziegel C Sehr dünner Karton im Vergleich zu den alten Ziegeln von Wesco! Sie sind als mehrfarbig gekennzeichnet, obwohl jeder Ziegelgröße nur eine Farbe zugeordnet ist! Das ist nicht dasselbe!!! Ich habe 40 große Ziegel bestellt, sie sind alle blau angekommen!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Rücksendungen sind zu kompliziert und die Rücksendekosten sind für den Kunden ziemlich hoch. Das ist nicht normal.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Es ist schwierig, sich auf den Katalog zu verlassen; ein Anruf bei Ihrem Bestellservice sollte nicht notwendig sein, um Artikel zu finden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe vor 5 Tagen eine Anfrage beim Kundenservice gestellt, aber ich habe immer noch keine Antwort!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht von der Lieferzeit: Ich habe mein Produkt am 1. September erhalten, das ist bedauerlich. Ich verstehe nicht, wie es mehr als drei Wochen dauern konnte, um meine Bestellung vorzubereiten und dann noch zwei Wochen, um geliefert zu werden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Nichts über den Kundenservice zu sagen. Hier geht es mehr um die Menge an Karton, die versendet wurde, und um das verwendete Plastik für unsere Bestellung von 20 Hecken, die in 20 verschiedenen Kartons angekommen sind. Es wäre wünschenswert gewesen, die Hecken mit so wenig Karton wie möglich und weniger Plastik zu bündeln.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, aber nicht mit der Lieferung... eines meiner Artikel sollte später ankommen, eine Woche Verzögerung... ich warte seit mehreren Wochen. Ich werde zweimal überlegen, wenn das Produkt mit Wartezeit angekündigt wird!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin Tagesmutter. Ich bestelle oft und finde es schade, dass ich keinen Rabatt oder eine Treuekarte bekomme. Aber ich mag die angebotenen Produkte sehr. Schnelle Lieferung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Mit Wesco ist es immer dasselbe, ich bin immer enttäuscht von der Qualität, besonders wenn man die Preise sieht!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Bestellung wurde schneller geliefert als der angegebene Zeitraum, daher war ich nicht zu Hause und ich weiß bis heute nicht, wo sich mein Paket befindet oder ob es einen neuen Zustellversuch geben wird... Etwas enttäuscht von der Lieferung. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden auf der Website und im Bestellprozess.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt hat mich zufrieden gestellt. Lieferung im Zeitrahmen ok. Warum wurde ich nicht informiert, dass das Paket angekommen ist? Es wurde in der prallen Sonne bei großer Hitze liegen gelassen. Die Produkte waren heiß, als ich sie gefunden habe! Ich mache mir Sorgen, wie ich sie aufbewahren kann und ob sie mittelfristig noch verwendbar bleiben.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung auf diesem Weg mitteilen. Wir haben uns bei unserem Lieferanten erkundigt, ob eine starke Hitzeeinwirkung das Produkt beeinträchtigen könnte. Bei starker Hitzeeinwirkung, wenn die Verpackung des Modelliertons geöffnet wurde, wird der Ton schnell hart und das Modellieren wird schwierig. Wenn die Verpackung nicht geöffnet wurde, sollte der Ton noch leicht zu verarbeiten sein. Die Sonneneinstrahlung hat keinen anderen Effekt als eventuell das Aushärten des Tons. Wenn Sie der Meinung sind, dass der Ton aufgrund dieser Sonneneinstrahlung schwer zu modellieren geworden ist, laden wir Sie ein, sich an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden. Unser Team kann Ihnen dann eine Lösung anbieten. Wir haben Ihre Erfahrung mit dem Transportdienstleister an unseren Logistikdienst weitergeleitet, damit sich diese Situation in Zukunft nicht wiederholt. Wir hoffen, Ihre Fragen beantwortet zu haben und dass Sie trotz dieser unglücklichen Erfahrung Wesco eine neue Chance geben werden. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen, einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Was die Seite betrifft, man verliert ein wenig den Überblick, wenn man die Bezeichnung des Produkts nicht kennt. Aber nachdem ich angerufen habe, wurde ich sehr gut über das informiert, was ich wollte. Die Lieferung war schnell, ich bedauere nur, dass der Transportdienst GLS ein Zeitfenster von 8:00 bis 18:00 Uhr festlegt, ohne ein Datum anzugeben und keine Rücksicht auf die bei meiner Bestellung angegebenen Hinweise nimmt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Nicht sehr eindeutig ...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung, nichts zu beanstanden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2022
Übersetzte Rezension