9/10
★★★★★
auf 13091 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Null Kommunikation, ich weiß immer noch nicht, wo sich meine Bestellung befindet!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung.
Bitte beachten Sie, dass Sie, sobald Sie bei Wesco bestellt haben, einen Link zur Verfolgung der Bearbeitung Ihres Pakets haben, der in den Details Ihrer Bestellung und in der Bestätigungs-E-Mail angezeigt wird.
Damit können Sie Ihre Bestellung von der Vorbereitung in unseren Lagern bis zur Lieferung zu Ihnen verfolgen.
Ich wünsche Ihnen eine gute Empfang.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Verpackung der Bestellung war schlecht gemacht, der Colissimo-Service der Post hat daher einen Vorfall gemeldet und sich geweigert, das Paket zu übernehmen. Ich habe von Wesco bezüglich dieses Problems keine Rückmeldung erhalten. Ich habe versucht, den Kundenservice per E-Mail zu erreichen, und bis heute, mehrere Wochen nach meiner Bestellung, die jedoch bereits abgebucht wurde, habe ich immer noch keine Neuigkeiten! Ein Albtraum.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, eine solche Situation festzustellen. Wir können derzeit die Blockade des Transportdienstes nicht erklären. Um Ihre Wartezeit zu verkürzen, haben wir das Paket erneut versendet und hoffen, dass Sie es so schnell wie möglich erhalten. Wir danken Ihnen für diese Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern.
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferfristen wurden nicht eingehalten, Teppich bei Empfang beschädigt und die Bearbeitung der Reklamationen dauert zu lange!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir sind immer enttäuscht, wenn unsere Artikel, die mit Liebe hergestellt wurden, unsachgemäß transportiert werden und nicht unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Wir bitten Sie, uns ein Foto Ihres Pakets an [email protected] zu senden, damit wir einen möglichen Ersatz veranlassen können.
1 /5
★☆☆☆☆
Was das bestellte Produkt betrifft, gibt es nichts zu sagen, aber ich bin sehr enttäuscht von der Lieferung, denn bei einer Bestellung, die an einem Donnerstag aufgegeben wurde und für die ich 14,90 € für den Expressversand in 24 Stunden bezahlt habe, kam das Paket erst am Montag an! Und wenn man beim Kundenservice nachfragt und die Rückerstattung der Versandkosten verlangt, ist niemand da und es gibt keine Antwort! Wirklich nicht seriös! Daher ist dies das erste und letzte Mal, dass ich diese Seite in Anspruch nehme, da es woanders viel günstiger und viel seriöser ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Um alle unsere Ressourcen auf die Qualität unserer Auswahl zu konzentrieren, liefert unser Expressversand nicht am Samstag. Daher ist Ihre Bestellung tatsächlich innerhalb weniger Stunden von unseren Räumlichkeiten aus versandt worden, konnte aber am Wochenende nicht zugestellt werden. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihnen diese Enttäuschung bereitet haben, und hoffen, dass unser kulanter Schritt dazu führt, dass Sie uns nicht zu sehr böse sind.
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt mit viel Verspätung erhalten, 1,5 Monate nach der Bestellung ohne jegliche Kommunikation darüber. Als ich den Kundenservice kontaktierte, um Neuigkeiten zu erhalten: knappe Antwort und null Entschuldigung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir waren Opfer unseres Erfolgs und bitten um Entschuldigung für diese Verzögerung. Wir hoffen, dass die kommerzielle Geste sowie unsere Entschuldigung Ihr Verzeihen gewinnen und hoffen, Sie unter besseren Umständen auf wesco.fr wiederzusehen.
1 /5
★☆☆☆☆
Seit ich Kunde bei Wesco bin, ist es das erste Mal, dass ich mit meiner Bestellung sehr unzufrieden bin. Nicht wegen des Produkts oder der Qualität, sondern wegen des Mangels an Kommunikation. Tatsächlich wurde eine Bestellung am 27.07. aufgegeben und am 10. September erhalten....... das ist lang, besonders wenn es um die berufliche Tätigkeit geht. Eine kommerzielle Geste bei einer nächsten Bestellung wäre geschätzt worden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir waren Opfer unseres Erfolgs und bitten um Entschuldigung für diese unangemessene Verzögerung. Wir hoffen, dass die kommerzielle Geste sowie unsere Entschuldigung Ihr Verzeihen gewinnen und hoffen, Sie unter besseren Umständen auf wesco.fr wiederzusehen.
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferfristen wurden nicht eingehalten und der Kundenservice war nicht erreichbar. Der Artikel hat mir für den Schulanfang meines Kindes gefehlt und es wurde kein Entgegenkommen angeboten, um sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ich werde keine Bestellungen mehr bei diesem Unternehmen aufgeben.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, Ihnen diese Unannehmlichkeit verursacht zu haben. Wir hoffen, dass das Entgegenkommen sowie unsere Entschuldigung Ihr Verzeihen gewinnen und hoffen, Sie unter besseren Umständen auf wesco.fr wiederzusehen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 02.09.19 bestellt und am 12.09.19 erhalten. Ich finde das etwas lang.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die wir auf die Vorbereitung Ihrer Bestellungen verwenden, kann die Lieferung unvorhergesehene Probleme mit sich bringen, die wir gerne vermeiden würden. Ihr Paket war 5 Tage lang auf einer Plattform der Post blockiert. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns ermöglicht, die Informationen weiterzugeben und unseren Service zu verbessern.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht über die Lieferung! Man wird gebeten, einen Tag und eine Uhrzeit (ein Zeitfenster) auszuwählen, was ich super finde, also blockiere ich extra einen Vormittag und am Ende passiert nichts! Kein Besuch, keine Nachrichten... Ich rufe mehrmals an, aber alle Berater sind beschäftigt, also sende ich eine E-Mail und bekomme 3 Stunden später einen Anruf, während ich nicht zu Hause bin... Und dann wird mir eine Lieferung nicht vor dem nächsten Tag angeboten und mir wird gesagt, dass ein Paket von zwei fehlt... Kurz gesagt... Enttäuscht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die wir auf die Vorbereitung Ihrer Bestellungen verwenden, kann die Lieferung unvorhergesehene Probleme mit sich bringen, die wir gerne vermeiden würden. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns hilft, die Informationen weiterzugeben und unseren Service zu verbessern.
1 /5
★☆☆☆☆
Musste den Kundenservice kontaktieren, da die Bestellung nicht erhalten wurde, sie wurde nie versendet. Paket schlecht verpackt und beschädigt bei der Lieferung. Für den Preis etwas unangemessen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen Artikel von hoher Qualität anzubieten. Falls Ihre Bestellung aus Versehen nicht in einwandfreiem Zustand ankommt, bitten wir Sie, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir die Situation schnellstmöglich verbessern können.
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung zu spät, sehr enttäuscht
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Frist Ihnen nicht passt. Leider wurde Ihre Bestellung kurz vor dem 15. August versendet und die Lieferungen sind oft durch dieses lange Wochenende gestört. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Artikel gefallen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Versandkosten bezahlt, die fast dem Preis meines Kaufs entsprechen, um schließlich mein Paket nicht rechtzeitig zu erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Sie haben Ihr Paket zwei Tage nach Ihrer Bestellung erhalten. Die Lieferung erfolgte gemäß Ihren Wünschen und ohne Probleme am gewünschten Datum und Ort. Wir verstehen Ihre Ungeduld, unsere Produkte zu erhalten, und danken Ihnen dafür.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nie erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Ohne Ihre Antwort haben wir eine Rückerstattung vorgenommen. Wir bitten um Entschuldigung für dieses Rätsel, das noch zu klären ist.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die fehlende Liege nicht erhalten, trotz meiner Reklamation
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferfristen wurden nicht eingehalten (und Pech für uns, wenn wir am Geburtstag unseres Kindes ohne Geschenk dastehen), der Kundenservice ist nutzlos und zeigt ein großes Fehlen von Professionalität gegenüber den Kunden (tut wenigstens so, als ob ihr am Telefon betroffen seid, bitte!) Keine Antwort, die einen solchen Lieferverzug rechtfertigt, wurde mir gegeben, das sagt viel über die interne Auftragsverwaltung aus... Entschuldigungen wären willkommen gewesen! Man verspricht, einen auf dem Laufenden zu halten und die Bestellung prioritär zu bearbeiten... dann Funkstille! Dieser Kauf hat einen sehr bitteren Nachgeschmack hinterlassen, ich werde natürlich nie wieder kommen und meine Erfahrung mit einer breiten Gemeinschaft teilen. Lesen Sie Ihre schönen Verpflichtungen noch einmal durch, bevor Sie die Kunden für Dummköpfe halten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir sind ein französisches KMU, das auf die Bedürfnisse unserer Kunden hört, und es tut uns leid, Ihr Unbehagen festzustellen. Sie haben Ihr Paket innerhalb der bei Ihrer Bestellung angegebenen Fristen erhalten, und obwohl es Ihnen etwas lange erscheint, lehnen wir es ab, unseren Mitarbeitern ein zu schnelles Tempo aufzuzwingen, die sich bereits zu 100 % bemühen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Ihre Pakete sorgfältig vorzubereiten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe das Bett, das ich bestellt habe, bereits beschädigt erhalten. Ich kenne nicht einmal die Rückerstattungs- oder Umtauschmodalitäten. Kurz gesagt, sehr enttäuscht...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Herstellung und Verpackung unserer Kreationen. Es tut uns leid, dass Sie das beschädigte Bett erhalten haben. Um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren und uns Fotos zu senden. So können wir es Ihnen schnellstmöglich austauschen.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung wurde nie vom Transporteur geliefert und Wesco schiebt die gesamte Verantwortung auf ihn. Reklamation bei der Firma, die für die Lieferung zuständig ist, aber bisher keine Neuigkeiten. Das Mindeste wäre, eine Rückerstattung vorzunehmen!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf Kundenservice und warten gespannt auf Ihre Antwort auf unsere E-Mail vom letzten Monat. Ihre Antwort ermöglicht es Ihnen, die Lieferung anzufechten, und wir können Ihr Anliegen lösen.
1 /5
★☆☆☆☆
Einmonatige Verzögerung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung wartete 2 Monate, keine Aktualisierung der Informationen zur Lieferung. Kein telefonischer Termin im Voraus, mittelmäßige Produktverpackung, unangenehmer Transporteur... Kurz gesagt, Produkt teurer im Vergleich zum Markt für einen Service auf diesem Niveau, ich werde nichts mehr bestellen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre Enttäuschung sehr. Leider war dieses Möbelstück buchstäblich Opfer seines Erfolgs und Sie haben diese Lagerausverkauf erlebt. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken werden.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung von dieser Seite ist eine Katastrophe... Bestellung ohne Grund von Wesco storniert, ohne mich vorher zu informieren, dann hat der Lieferant die Lieferung an einem anderen Tag als dem gewählten Tag festgelegt. Kurz gesagt, ich habe 2 Tage frei genommen, um meinen Artikel nie zu erhalten... ich habe schließlich meine Bestellung storniert! Ich bin auch sehr enttäuscht vom Kundenservice, der überhaupt nicht aufgeschlossen ist. Schade, denn die Produkte scheinen von sehr guter Qualität zu sein.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren gemeinsamen Erwartungen entsprochen hat. Ihr Paket wurde 3 Tage nach Ihrer Bestellung versendet. Die Sorgfalt, die wir darauf verwenden, Ihnen Produkte von ausgezeichneter Qualität zu senden, erlaubt es uns leider nicht, schneller zu liefern. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Artikel gefällt.
1 /5
★☆☆☆☆
Super Seite! Wenn Sie ein Qualitätsprodukt wünschen, empfehle ich diese Seite.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr nettes Feedback. Sie haben uns eine Bewertung von 1/5 gegeben, die die niedrigste Note ist und nicht zu Ihrem Kommentar passt. Um eine bessere Kohärenz zu erreichen, könnten Sie bitte Ihre Bewertung neu bewerten? Vielen Dank und bis bald auf wesco.fr.
1 /5
★☆☆☆☆
Am 16. Mai. Paket im Flur meines Gebäudes abgelegt, ich wurde nicht benachrichtigt. Ein Teil der Bestellung fehlte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer gesamten Bestellung zufrieden sind. Ihr Kommentar hat uns besonders angesprochen und wird uns helfen, unsere Dienstleistung zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns helfen, effizienter zu werden.
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht !!!! Möglichkeit der angeblich geplanten Lieferung ???? Mein Paket kam 3 Tage früher an, als ich es angefordert hatte (ich war im Urlaub) und vor allem wurde es bei einem Nachbarn geliefert, den ich nicht kenne! BRAVO !!!!!!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass Sie uns nicht zu sehr böse sind.
1 /5
★☆☆☆☆
GLS hat angekündigt, dass mein Paket am 2. Mai geliefert wurde, heute ist der 13. Mai und ich habe immer noch nichts ... Es ist für die Krippe, den Muttertag und das verzögert viele Aktivitäten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort. Ihr Paket wurde am angegebenen Datum geliefert. Ohne Ihre Rückmeldung können wir die Situation nicht klären. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind und schöne Geschenke zum Elternfest gemacht haben.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei identische Artikel am selben Tag bestellt und bezahlt, aber ich habe nur einen in einem riesigen Karton erhalten, ich bin total enttäuscht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir nur eine einzige Bestellung von Ihnen erhalten. Ich lade Sie ein, uns direkt per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren. Unsere Teams werden alles tun, um diese Angelegenheit zu klären. Was die Größe der Pakete betrifft, versuchen wir, sie bestmöglich zu kalibrieren, um einen bruchsicheren Transport zu gewährleisten und gleichzeitig ihre Größe zu minimieren. Daher haben Sie die Brötchen in einem Mini-Postpaket erhalten. Wir verbessern uns jeden Tag und hoffen, dass Sie uns auf diesem Weg weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Artikel erhalten, der nicht dem Foto entspricht! Ich habe eine Tasse für einen kleinen Jungen bestellt und eine für ein kleines Mädchen erhalten. Ich habe am Wochenende den Kundenservice kontaktiert und noch keine Rückmeldung erhalten. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir versuchen, so gut es geht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und die Qualität der Produkte, die wir Ihnen anbieten, ist uns sehr wichtig. Wir verstehen Ihr Enttäuschung vollkommen und werden alles Notwendige tun, um die Situation zu beheben. Die Farbe dieses Produkts ist zufällig, und wir werden das Produktblatt ändern, damit es keine Verwirrung mehr gibt. Wir sind jedoch überzeugt, dass Spielzeug und Materialien für Kinder nicht geschlechtsspezifisch sein sollten. Wir arbeiten jeden Tag daran, das Recht der Kinder zu fördern, frei zu spielen und ihre Vorlieben zu äußern, ohne sich um das Etikett kümmern zu müssen, das wir Erwachsenen der Farbe oder dem Muster des Materials zuweisen können. Wir hoffen, dass Sie uns das nicht übel nehmen.
1 /5
★☆☆☆☆
3 Lätzchen mit Mängeln von 7. Der Kundenservice war hart, als ich anrief
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Leider konnten wir Ihnen am 1. Mai aufgrund des Feiertags nicht antworten. Was die defekten Lätzchen betrifft, so liegt uns viel daran, Ihnen Produkte von einwandfreier Qualität anzubieten. Um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären, bitten wir Sie, unseren Kundenservice per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren und uns Fotos zu senden. So können wir sie Ihnen schnellstmöglich austauschen.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht. Keine Abmessungen angegeben, ich habe etwas, das mir nicht nützen wird.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback. Auf jeder Produktseite unserer Website sind die Produktbeschreibungen alle technischen Informationen, die man wissen muss: Farben, Materialien und Abmessungen.
1 /5
★☆☆☆☆
Das bestellte Produkt entspricht überhaupt nicht meinen Erwartungen. Das Bettlaken dreht sich gleichzeitig mit dem Kind während des Schlafs. Es gibt keine Befestigungsmöglichkeit am Matratze. Nach Überprüfung ist die Beschreibung auf der Website nicht klar und kann den Verbraucher irreführen. Zweite unangenehme Überraschung, die Rücksendung geht zu Lasten des Käufers. Wenn man die Abmessungen des Pakets sieht, das nur für eine Decke und ein Kissen versendet wurde, ist das sehr abschreckend, was die Nutzung des Kundenservices angeht. Als Leiterin einer Kindertagesstätte (ich habe privat bestellt) werde ich nicht versäumen, dies in meinem beruflichen Netzwerk zu kommunizieren.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Dieser Schlafsack ist tatsächlich für alle Arten von Betten konzipiert. Wie Sie anmerken, gibt es für dieses klassische Modell keine Befestigungsmöglichkeit am Matratze. Nur die "SLEEPING BAGS für Kinderbetten" sind mit einer elastischen Befestigung an den beiden unteren Ecken ausgestattet. Die Rücksendung wird von Wesco tatsächlich nicht übernommen, wenn es sich um persönliche Gründe handelt. Wir bedauern wirklich, dass Sie mit Ihrer Wahl nicht zufrieden sind.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von bestimmten Artikeln, insbesondere von der Gefährlichkeit (ein Spielzeug, das im Mund eines Kindes zerbricht!!)
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Alle Produkte, die wir vertreiben, werden von unserem integrierten Qualitätslabor sowie von externen Qualitätslaboren überprüft. Wenn ein Artikel defekt ist, bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich per E-Mail an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Die Sicherheit der Kinder hat für uns oberste Priorität. Vielen Dank.