9/10
★★★★★
auf 13308 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Sehr gute Seite, sehr gute Produktauswahl, aber die Lieferung ist nicht sehr gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Bestellungen aufbringen, kann die Lieferung unvorhergesehene Probleme mit sich bringen, die wir gerne vermeiden würden. Der Transportdienstleister hat uns mitgeteilt, dass Ihre Bestellung heute ankommen sollte. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns hilft, die Informationen weiterzugeben und unseren Service zu verbessern.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung meines Pakets bezüglich eines neuen Standardbettchens 130 auf 54 hatte zwei Probleme. Das erste ist, dass der Lieferant meine genaue Adresse nicht hatte, obwohl ich sie in meinem Konto angegeben habe, er konnte mir gestern nicht liefern. Das zweite ist, dass mein Paket mit einem sehr stark beschädigten Karton angekommen ist. Das Bettchen ist leicht beschädigt. Ich möchte Ihnen Fotos senden. Meine Kolleginnen, die Tagesmütter sind, warten auf meine Meinung zu diesem Artikel; ich werde Ihnen ihre Seite nicht empfehlen. Frau Lecroisey Fabienne
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung per Colissimo, die ich teuer bezahlt habe, um schnell geliefert zu werden, kam mit drei Tagen Verspätung im Vergleich zum geplanten Datum an! Eines der Pakete war unvollständig: Ich habe nur eine Flasche rote Gouache von dem Set von 5 Flaschen erhalten, die ich bezahlt habe!!! Ich habe angerufen, um zu reklamieren, konnte aber niemanden erreichen. Ich habe eine Reklamations-E-Mail geschrieben und habe nach 6 Tagen immer noch keine Antwort!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Zusammenstellung Ihrer Pakete walten lassen, kann es vorkommen, dass ein Fehler auftritt. Es tut uns leid, dass wir unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht wurden, hoffen aber dennoch, dass Ihnen der zurückgesendete Artikel gefällt.
1 /5
★☆☆☆☆
Stuhl angekommen, kaputt. Die Verpackung schützt den Stuhl nicht. Ich kann den Kundenservice nicht erreichen. Ansonsten entspricht der Stuhl meinen Erwartungen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer enttäuscht, wenn unsere Artikel, die mit Liebe hergestellt wurden, unsachgemäß behandelt oder transportiert werden und nicht unversehrt bei Ihnen ankommen. Wir bitten Sie, uns ein Foto Ihres Produkts an [email protected] zu senden, damit wir gegebenenfalls einen Austausch vornehmen können.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten und die Rückerstattung zieht sich hin...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie werden uns nicht böse sein und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 3 Wochen gewartet, um einen Teppich zu erhalten, der nicht der war, den ich bestellt habe, 60/120 statt 130/130. Ich habe das Paket daher abgelehnt und man sagt mir, dass mein Fall in 2 Wochen bearbeitet wird. Ich stelle einen Mangel an Professionalität fest. Ein Fehler kann passieren, aber das Mindeste ist, ihn so schnell wie möglich zu korrigieren.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihres Pakets aufbringen, kann es vorkommen, dass sich ein Fehler einschleicht. Wir hoffen, dass Ihnen unsere neue Sendung zufriedenstellt.
1 /5
★☆☆☆☆
Nichteinhaltung der Lieferfristen. 2 Monate Verspätung, keine E-Mail zur Benachrichtigung über den Versand. Ich habe 3 Wochen nach dem ursprünglichen Lieferdatum eine E-Mail geschickt, um zu fragen, wie es aussieht, und ich habe NIE eine Antwort vom Kundenservice erhalten. Meine Bestellung war zwar klein, da ich nur ein Privatkunde bin, aber ich finde das absolut respektlos!! Ich bin also total enttäuscht von Wesco.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Sie hebt in der Tat einen Vorfall hervor, den wir ohne sie nicht bemerkt hätten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie enttäuscht haben und ebenso, dass wir nicht auf unser Qualitätsversprechen reagiert haben. Die Empfangszeit erklärt sich durch den unglaublichen Anstieg der Bestellzahlen. Für uns gibt es keine kleine Bestellung oder priorisierte Kunden. Wir haben uns entschieden, unsere Türen für Privatkunden zu öffnen, und wir glauben aufrichtig, dass es eine Chance für jedes Kind ist, die gleichen qualitativ hochwertigen Produkte anzubieten, die Sicherheit garantieren. Wir möchten uns nochmals mit einer kleinen Geste entschuldigen und hoffen, dass Sie uns nicht zu sehr böse sind.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung mit 3 verfügbaren Artikeln innerhalb einer Woche aufgegeben. Alles wurde 6 Wochen später geliefert!!!!! Und das über die Genehmigung unserer Einrichtung hinaus. Wir müssen also eine Kontrolle durchführen! Sehr zufällige Antwort, kein Datum, keine kulante Geste. Tischplatten zerkratzt, Fingerklemmschutz rissig. Meine beiden Einrichtungen sowie die, die zu unserem Verband gehören, werden über einen anderen Anbieter nachdenken.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir nicht so schnell liefern konnten, wie wir es uns gewünscht hätten. Trotz aller Sorgfalt, die wir darauf verwenden, Ihre Pakete so schnell wie möglich vorzubereiten, hatten wir eine große Arbeitsüberlastung, die diese Verzögerung erklärt. Wir hoffen, dass unsere kulante Geste Ihre Enttäuschung mildern kann und hoffen, Sie bald unter besseren Bedingungen wiederzusehen.
1 /5
★☆☆☆☆
Fehler bei der Artikelbestellung von Ihrer Seite und eine Wartezeit von mindestens 15 Tagen für die Bearbeitung des Kundenservices ist bedauerlich.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Zusammenstellung Ihrer Pakete aufbringen, kann es vorkommen, dass ein Fehler auftritt. Wir bedauern, dass wir nicht unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden konnten, hoffen aber dennoch, dass Ihnen der zurückgesendete Artikel zusagt.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten, da der Lieferant das Paket verloren hat. Wesco Kundenservice wartet 3 Wochen auf Neuversand.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Null Kommunikation, ich weiß immer noch nicht, wo sich meine Bestellung befindet!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung.
Bitte beachten Sie, dass Sie, sobald Sie bei Wesco bestellt haben, einen Link zur Verfolgung der Bearbeitung Ihres Pakets haben, der in den Details Ihrer Bestellung und in der Bestätigungs-E-Mail angezeigt wird.
Damit können Sie Ihre Bestellung von der Vorbereitung in unseren Lagern bis zur Lieferung zu Ihnen verfolgen.
Ich wünsche Ihnen eine gute Empfang.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Verpackung der Bestellung war schlecht gemacht, der Colissimo-Service der Post hat daher einen Vorfall gemeldet und sich geweigert, das Paket zu übernehmen. Ich habe von Wesco bezüglich dieses Problems keine Rückmeldung erhalten. Ich habe versucht, den Kundenservice per E-Mail zu erreichen, und bis heute, mehrere Wochen nach meiner Bestellung, die jedoch bereits abgebucht wurde, habe ich immer noch keine Neuigkeiten! Ein Albtraum.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, eine solche Situation festzustellen. Wir können derzeit die Blockade des Transportdienstes nicht erklären. Um Ihre Wartezeit zu verkürzen, haben wir das Paket erneut versendet und hoffen, dass Sie es so schnell wie möglich erhalten. Wir danken Ihnen für diese Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern.
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferfristen wurden nicht eingehalten, Teppich bei Empfang beschädigt und die Bearbeitung der Reklamationen dauert zu lange!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir sind immer enttäuscht, wenn unsere Artikel, die mit Liebe hergestellt wurden, unsachgemäß transportiert werden und nicht unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Wir bitten Sie, uns ein Foto Ihres Pakets an [email protected] zu senden, damit wir einen möglichen Ersatz veranlassen können.
1 /5
★☆☆☆☆
Was das bestellte Produkt betrifft, gibt es nichts zu sagen, aber ich bin sehr enttäuscht von der Lieferung, denn bei einer Bestellung, die an einem Donnerstag aufgegeben wurde und für die ich 14,90 € für den Expressversand in 24 Stunden bezahlt habe, kam das Paket erst am Montag an! Und wenn man beim Kundenservice nachfragt und die Rückerstattung der Versandkosten verlangt, ist niemand da und es gibt keine Antwort! Wirklich nicht seriös! Daher ist dies das erste und letzte Mal, dass ich diese Seite in Anspruch nehme, da es woanders viel günstiger und viel seriöser ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Um alle unsere Ressourcen auf die Qualität unserer Auswahl zu konzentrieren, liefert unser Expressversand nicht am Samstag. Daher ist Ihre Bestellung tatsächlich innerhalb weniger Stunden von unseren Räumlichkeiten aus versandt worden, konnte aber am Wochenende nicht zugestellt werden. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihnen diese Enttäuschung bereitet haben, und hoffen, dass unser kulanter Schritt dazu führt, dass Sie uns nicht zu sehr böse sind.
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt mit viel Verspätung erhalten, 1,5 Monate nach der Bestellung ohne jegliche Kommunikation darüber. Als ich den Kundenservice kontaktierte, um Neuigkeiten zu erhalten: knappe Antwort und null Entschuldigung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir waren Opfer unseres Erfolgs und bitten um Entschuldigung für diese Verzögerung. Wir hoffen, dass die kommerzielle Geste sowie unsere Entschuldigung Ihr Verzeihen gewinnen und hoffen, Sie unter besseren Umständen auf wesco.fr wiederzusehen.
1 /5
★☆☆☆☆
Seit ich Kunde bei Wesco bin, ist es das erste Mal, dass ich mit meiner Bestellung sehr unzufrieden bin. Nicht wegen des Produkts oder der Qualität, sondern wegen des Mangels an Kommunikation. Tatsächlich wurde eine Bestellung am 27.07. aufgegeben und am 10. September erhalten....... das ist lang, besonders wenn es um die berufliche Tätigkeit geht. Eine kommerzielle Geste bei einer nächsten Bestellung wäre geschätzt worden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir waren Opfer unseres Erfolgs und bitten um Entschuldigung für diese unangemessene Verzögerung. Wir hoffen, dass die kommerzielle Geste sowie unsere Entschuldigung Ihr Verzeihen gewinnen und hoffen, Sie unter besseren Umständen auf wesco.fr wiederzusehen.
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferfristen wurden nicht eingehalten und der Kundenservice war nicht erreichbar. Der Artikel hat mir für den Schulanfang meines Kindes gefehlt und es wurde kein Entgegenkommen angeboten, um sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ich werde keine Bestellungen mehr bei diesem Unternehmen aufgeben.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, Ihnen diese Unannehmlichkeit verursacht zu haben. Wir hoffen, dass das Entgegenkommen sowie unsere Entschuldigung Ihr Verzeihen gewinnen und hoffen, Sie unter besseren Umständen auf wesco.fr wiederzusehen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 02.09.19 bestellt und am 12.09.19 erhalten. Ich finde das etwas lang.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die wir auf die Vorbereitung Ihrer Bestellungen verwenden, kann die Lieferung unvorhergesehene Probleme mit sich bringen, die wir gerne vermeiden würden. Ihr Paket war 5 Tage lang auf einer Plattform der Post blockiert. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns ermöglicht, die Informationen weiterzugeben und unseren Service zu verbessern.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht über die Lieferung! Man wird gebeten, einen Tag und eine Uhrzeit (ein Zeitfenster) auszuwählen, was ich super finde, also blockiere ich extra einen Vormittag und am Ende passiert nichts! Kein Besuch, keine Nachrichten... Ich rufe mehrmals an, aber alle Berater sind beschäftigt, also sende ich eine E-Mail und bekomme 3 Stunden später einen Anruf, während ich nicht zu Hause bin... Und dann wird mir eine Lieferung nicht vor dem nächsten Tag angeboten und mir wird gesagt, dass ein Paket von zwei fehlt... Kurz gesagt... Enttäuscht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die wir auf die Vorbereitung Ihrer Bestellungen verwenden, kann die Lieferung unvorhergesehene Probleme mit sich bringen, die wir gerne vermeiden würden. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns hilft, die Informationen weiterzugeben und unseren Service zu verbessern.
1 /5
★☆☆☆☆
Musste den Kundenservice kontaktieren, da die Bestellung nicht erhalten wurde, sie wurde nie versendet. Paket schlecht verpackt und beschädigt bei der Lieferung. Für den Preis etwas unangemessen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen Artikel von hoher Qualität anzubieten. Falls Ihre Bestellung aus Versehen nicht in einwandfreiem Zustand ankommt, bitten wir Sie, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir die Situation schnellstmöglich verbessern können.
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung zu spät, sehr enttäuscht
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Frist Ihnen nicht passt. Leider wurde Ihre Bestellung kurz vor dem 15. August versendet und die Lieferungen sind oft durch dieses lange Wochenende gestört. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Artikel gefallen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Versandkosten bezahlt, die fast dem Preis meines Kaufs entsprechen, um schließlich mein Paket nicht rechtzeitig zu erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Sie haben Ihr Paket zwei Tage nach Ihrer Bestellung erhalten. Die Lieferung erfolgte gemäß Ihren Wünschen und ohne Probleme am gewünschten Datum und Ort. Wir verstehen Ihre Ungeduld, unsere Produkte zu erhalten, und danken Ihnen dafür.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nie erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Ohne Ihre Antwort haben wir eine Rückerstattung vorgenommen. Wir bitten um Entschuldigung für dieses Rätsel, das noch zu klären ist.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die fehlende Liege nicht erhalten, trotz meiner Reklamation
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferfristen wurden nicht eingehalten (und Pech für uns, wenn wir am Geburtstag unseres Kindes ohne Geschenk dastehen), der Kundenservice ist nutzlos und zeigt ein großes Fehlen von Professionalität gegenüber den Kunden (tut wenigstens so, als ob ihr am Telefon betroffen seid, bitte!) Keine Antwort, die einen solchen Lieferverzug rechtfertigt, wurde mir gegeben, das sagt viel über die interne Auftragsverwaltung aus... Entschuldigungen wären willkommen gewesen! Man verspricht, einen auf dem Laufenden zu halten und die Bestellung prioritär zu bearbeiten... dann Funkstille! Dieser Kauf hat einen sehr bitteren Nachgeschmack hinterlassen, ich werde natürlich nie wieder kommen und meine Erfahrung mit einer breiten Gemeinschaft teilen. Lesen Sie Ihre schönen Verpflichtungen noch einmal durch, bevor Sie die Kunden für Dummköpfe halten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir sind ein französisches KMU, das auf die Bedürfnisse unserer Kunden hört, und es tut uns leid, Ihr Unbehagen festzustellen. Sie haben Ihr Paket innerhalb der bei Ihrer Bestellung angegebenen Fristen erhalten, und obwohl es Ihnen etwas lange erscheint, lehnen wir es ab, unseren Mitarbeitern ein zu schnelles Tempo aufzuzwingen, die sich bereits zu 100 % bemühen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Ihre Pakete sorgfältig vorzubereiten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe das Bett, das ich bestellt habe, bereits beschädigt erhalten. Ich kenne nicht einmal die Rückerstattungs- oder Umtauschmodalitäten. Kurz gesagt, sehr enttäuscht...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Herstellung und Verpackung unserer Kreationen. Es tut uns leid, dass Sie das beschädigte Bett erhalten haben. Um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren und uns Fotos zu senden. So können wir es Ihnen schnellstmöglich austauschen.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung wurde nie vom Transporteur geliefert und Wesco schiebt die gesamte Verantwortung auf ihn. Reklamation bei der Firma, die für die Lieferung zuständig ist, aber bisher keine Neuigkeiten. Das Mindeste wäre, eine Rückerstattung vorzunehmen!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf Kundenservice und warten gespannt auf Ihre Antwort auf unsere E-Mail vom letzten Monat. Ihre Antwort ermöglicht es Ihnen, die Lieferung anzufechten, und wir können Ihr Anliegen lösen.
1 /5
★☆☆☆☆
Einmonatige Verzögerung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung wartete 2 Monate, keine Aktualisierung der Informationen zur Lieferung. Kein telefonischer Termin im Voraus, mittelmäßige Produktverpackung, unangenehmer Transporteur... Kurz gesagt, Produkt teurer im Vergleich zum Markt für einen Service auf diesem Niveau, ich werde nichts mehr bestellen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre Enttäuschung sehr. Leider war dieses Möbelstück buchstäblich Opfer seines Erfolgs und Sie haben diese Lagerausverkauf erlebt. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken werden.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung von dieser Seite ist eine Katastrophe... Bestellung ohne Grund von Wesco storniert, ohne mich vorher zu informieren, dann hat der Lieferant die Lieferung an einem anderen Tag als dem gewählten Tag festgelegt. Kurz gesagt, ich habe 2 Tage frei genommen, um meinen Artikel nie zu erhalten... ich habe schließlich meine Bestellung storniert! Ich bin auch sehr enttäuscht vom Kundenservice, der überhaupt nicht aufgeschlossen ist. Schade, denn die Produkte scheinen von sehr guter Qualität zu sein.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren gemeinsamen Erwartungen entsprochen hat. Ihr Paket wurde 3 Tage nach Ihrer Bestellung versendet. Die Sorgfalt, die wir darauf verwenden, Ihnen Produkte von ausgezeichneter Qualität zu senden, erlaubt es uns leider nicht, schneller zu liefern. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Artikel gefällt.