9/10
★★★★★
auf 13992 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Gutes Produkt, aber die Lieferung ist null

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Bestellungen aufbringen, kann die Lieferung manchmal unangenehme Überraschungen bereiten. Wir freuen uns jedoch, dass die Artikel Ihren Erwartungen entsprechen und dass Sie am gewünschten Datum geliefert wurden.
1 /5
★☆☆☆☆

Nach einer Bestellung auf der Website bin ich sehr enttäuscht. Man erwartet ein Minimum angesichts des Preises. Bestellung für ein Holz-Küchen-Set aufgegeben. Viele Probleme mit allen erhaltenen Artikeln: ein Möbelstück, bei dem keine Schrauben dabei waren, ein anderes, das vergilbt angekommen ist, obwohl es neu sein sollte, ein weiteres Möbelstück, das zwei identische Seiten hatte, also unmöglich zu montieren, und schließlich ein letztes, das mein Mann korrigieren musste, weil es nicht richtig zusammenpasste. Und das Schlimmste ist, dass man mir nach dem Kundenservice die fehlenden Teile an eine andere Adresse zurückschickt. Das ist eine Schande. Man erwartet Qualitätsprodukte, aber dem ist nicht so. Der Kundenservice hat jedoch das Nötige getan, aber man musste geduldig sein.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht so bearbeitet haben, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bitten um Entschuldigung. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihre Spielzeuge schätzen und uns Ihr Vertrauen erneut schenken.
1 /5
★☆☆☆☆

Nie wieder, der Lieferant hat mich nicht einmal angerufen, ich bezahle Liefergebühren, um zu mir nach Hause geliefert zu werden, und man hat mir einen Abholpunkt gesetzt, obwohl ich nicht in der Nähe bin, und natürlich kann Wesco nichts tun, ich werde dort nie wieder bestellen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Liebe, die wir in die Vorbereitung Ihrer Bestellungen stecken, haben wir nicht die volle Kontrolle über den Transport. Ihr Kommentar ermöglicht es uns jedoch, dieses Thema anzusprechen und somit unsere Organisation zu verbessern.
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht, die Farben der Perlen entsprechen nicht dem Verkaufsfoto

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Das Foto war in der Tat alt und wir bitten um Entschuldigung. Es wird so schnell wie möglich geändert. Wir hoffen, dass Sie uns nicht böse sind.
1 /5
★☆☆☆☆

Das Paket war in schlechtem Zustand! Offensichtlich bereits geöffnet.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir auf die Vorbereitung Ihrer Pakete legen, kommt es vor, dass der Transport nicht so verläuft, wie wir es uns wünschen. Wir laden Sie ein, sich mit dem Kundenservice unter der Adresse [email protected] in Verbindung zu setzen, und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr attraktive Seite, aber ich bin extrem enttäuscht!! Lieferung zwischen dem 17. und 21. geplant, letztendlich habe ich meine Artikel am 24. erhalten. Ich habe 2 Betten und 2 Laken bestellt, eines der Betten ist völlig verbogen (das liegt nicht an der Lieferung, der Karton ist unversehrt.)

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Aufmerksamkeit, die wir darauf verwenden, Ihnen Lieferungen nach Ihrem Belieben anzubieten, konnten wir Ihnen ohne Ihre Anwesenheit nicht liefern. Was die Qualität des Bettes betrifft, laden wir Sie ein, sich mit dem Kundenservice unter der Adresse [email protected] in Verbindung zu setzen, und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Wenn die Produkte defekt sind, übernehmen wir die Rücksendekosten.
1 /5
★☆☆☆☆

Da ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten habe und nach mehreren Telefonanrufen wurde mir mitgeteilt, dass der Lieferant bei mir zu Hause war aber das Paket nicht hinterlassen konnte, weil die Person, die es erhalten sollte, keine Bestellung erwartete. Dies soll angeblich bei seinen beiden Besuchen passiert sein, während ich niemanden gesehen habe und keine Benachrichtigung oder telefonischen Kontakt vom Lieferanten erhalten habe. Ich habe den Transportdienst kontaktiert (die Dame war sehr unhöflich), die behauptete, dass eine Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt worden wäre... Die Lieferung sollte für den 24. neu terminiert werden, aber an diesem Datum und bis zum 10. Februar bin ich im Ausland. Daher habe ich diese Bestellung storniert und bitte um Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen Chauvet Christian

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Aufmerksamkeit, die wir Ihren Bestellungen widmen, kommt es vor, dass der Transport nicht unseren Anforderungen entspricht. Ihr Feedback ermöglicht es uns, Korrekturmaßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen, und wir danken Ihnen dafür. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen.
1 /5
★☆☆☆☆

Man bestellt, sie kassieren und liefern drei Monate später. Ich rate davon ab.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit der Situation. Leider waren wir mit dem von Ihnen gewählten Produkt nicht auf Lager. Die Abrechnung erfolgte jedoch zum Zeitpunkt des Versands und wir haben Ihre Bestellung einige Tage nach Ihrer Stornierung zurückerstattet. Es tut uns wirklich leid, dass wir uns verpasst haben.
1 /5
★☆☆☆☆

Eine Gruppe von Spaßvögeln!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Das ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Ihnen bestelle! Bis heute habe ich keine Rückmeldung!! Außer einer Info über eine Antwort in 3 Wochen!!! Ich träume... bis dahin ist der Weihnachtsmann weg! Also fordere ich die Rückerstattung!!! Nicht verhandelbar... sonst erzähle ich nicht, welche Werbung ich für Sie machen werde...!! Auf Facebook usw... ganz zu schweigen von dem kleinen Mädchen, das das Spielzeug hätte... zum Glück gibt es Konkurrenz!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre Wut. Ihr Paket wurde am 12. Dezember aus unseren Werkstätten versandt und leider können wir den Transport, der von einem externen Dienstleister durchgeführt wird, nicht kontrollieren. Wir haben seit über 40 Jahren eine Vertrauensbeziehung zu unseren Kunden aufgebaut und Ehrlichkeit gehört zu unserem Wesen. Es ist also nicht nötig, zu drohen, damit wir Ihre Enttäuschung verstehen und Ihnen Ihr Geld zurückerstatten.
1 /5
★☆☆☆☆

Paket beschädigt und der Kundenservice nicht effektiv.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Materialien anzubieten und achten besonders auf deren Verpackung, um Ihnen einen tadellosen Service zu garantieren. Allerdings hält der Transport Überraschungen bereit, die außerhalb unseres Einflusses liegen. Wir haben Ihnen angeboten, das beschädigte Teil zu ersetzen. Zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wenn Sie eine Entscheidung getroffen haben.
1 /5
★☆☆☆☆

Nicht gut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen einen Service von einwandfreier Qualität anzubieten. Wir laden Sie ein, unseren Service per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, und wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bücher immer noch nicht erhalten, daher kann ich keine Bewertung abgeben. Enttäuscht, sie nicht rechtzeitig zu Weihnachten erhalten zu haben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Geschenke nicht rechtzeitig erhalten haben, um die Weihnachtsfeiertage zu feiern. Dies war auf ein Problem mit einer unvollständigen Adresse zurückzuführen.
1 /5
★☆☆☆☆

Die erhaltenen Formen scheinen sehr alt, sind beschädigt und alles verklebt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir der Qualität der Produkte widmen, die wir für Sie auswählen, kann es vorkommen, dass einige schlechte Exemplare in unseren Beständen landen. Ihr Hinweis hat uns ermöglicht, unsere Bestände zu überprüfen, um Ihnen Artikel anzubieten, die Ihren Erwartungen und unseren Anforderungen entsprechen. Wir hoffen, dass Sie Ihre neuen Formen zu schätzen wissen.
1 /5
★☆☆☆☆

Paket notdürftig repariert mit explodierter orangefarbener Gouacheflasche... maximale Unzufriedenheit. R. T. für J. T.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo, wir können Ihren Kommentar nicht akzeptieren, da er persönliche Daten (Vorname und Nachname) enthält. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
1 /5
★☆☆☆☆

Das Paket kam teilweise geöffnet an. Ich habe es nicht sofort bemerkt. Innen fehlten die drei Rasseln und der Katalog. Ich bin sehr enttäuscht vom Colissimo-Service und hoffe, dass Wesco mir die drei fehlenden Rasseln zuschickt...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Einige Minuten nach der Bestätigung meiner Bestellung bemerkte ich, dass ich zwei Produkte vergessen hatte. Ich wollte meine Bestellung stornieren (da keine Änderungen angeboten werden), um diese Produkte hinzuzufügen. Es war unmöglich zu stornieren, da die Bestellung bereits in Bearbeitung war, obwohl ich sie gerade erst bestätigt hatte. Insgesamt wurde die Bestellung erst 2 Tage später versendet und ich erhielt sie erst nach 5 Tagen. Da ich die Versandkosten erneut bezahlen muss, werde ich die Produkte, die ich hinzufügen wollte, nicht bestellen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung kann innerhalb von 2 Stunden nach der Bestätigung storniert werden. Wenn die Artikel jedoch auf Lager sind, kann es sein, dass unsere Elfen sie sofort bearbeiten. Was die Versandkosten betrifft, bieten wir regelmäßig Promo-Codes an, damit Sie von der kostenlosen Lieferung profitieren können. Zögern Sie nicht, sich für unseren Newsletter anzumelden oder uns auf unserer Facebook-Seite zu folgen, um sie nicht zu verpassen.
1 /5
★☆☆☆☆

Im Moment wenig zuverlässig, trotz des guten Rufs der Artikel. Ich habe noch keine Antwort auf meine Reklamation, wenige Tage vor Weihnachten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht von meiner Bestellung. Artikel wurden vom Transporteur abgelehnt, Paket beschädigt mit einem Teppich, der sichtbar schmutzig und abgenutzt war, da er offensichtlich in Lastwagen herumgelegen hat. Wenig stabiles Verpackungsmaterial. Ergebnis: eine E-Mail an den Kundenservice, der meine Anfrage innerhalb von 3 Wochen bearbeiten wird, und meine Bodenmatten, die ich zu Weihnachten nicht erhalten kann... obwohl ich am 27.11. Artikel auf Lager bestellt hatte, um sie bis zum 24.12. zu bekommen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Verpackung Ihrer Bestellungen walten lassen, können wir die Lieferung nicht kontrollieren. Die Antwortzeiten des Kundenservices sind mit maximal 3 Wochen angegeben, aber wie Sie festgestellt haben, wurde Ihre Bestellung am nächsten Tag aus unseren Werkstätten versandt und Sie haben Ihre Pakete rechtzeitig erhalten. Wir hoffen, dass Sie schöne Feiertage hatten und die Artikel ihr Publikum gefunden haben.
1 /5
★☆☆☆☆

Schlechter Kundenservice

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Der Dezember ist eine Zeit voller Erwartungen und Dringlichkeiten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Ihre nächsten Besuche angenehm sein werden.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich sollte die komplette Bestellung Anfang November erhalten und habe gerade erst einen Pouf erhalten!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Fristen sind viel zu lang, obwohl ich meine Bestellung am Tag der Bestellung vollständig bezahlt habe. Außerdem bin ich sehr enttäuscht von der Qualität des Spiegels, die Kanten des Mediums sind nicht fertig.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz der besonderen Aufmerksamkeit, die wir darauf legen, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu erfüllen, kommt es vor, dass wir Opfer unseres Erfolgs werden und die Produkte, die Sie bestellen, nicht so schnell auf Lager sind, wie Sie es sich wünschen. Wir bitten um Entschuldigung.
1 /5
★☆☆☆☆

Das Paket kam beschädigt an. Ich habe eine E-Mail ohne Antwort gesendet und mehrmals angerufen: die Leitungen sind immer besetzt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Pakete aufbringen, kann der Transport unangenehme Überraschungen bereithalten. Wesco hat sich entschieden, seinen telefonischen Kundenservice nicht auszulagern, und die Weihnachtszeit ist intensiv, unsere Elfen sind sehr beschäftigt. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass Ihre Bestellung Ihnen nun vollständige Zufriedenheit bringt.
1 /5
★☆☆☆☆

Wir sollten am Montag, den 4. Dezember, geliefert werden, das Paket wurde schließlich am Donnerstag, den 29. November, geliefert. Wir waren abwesend, wir haben keinen Anruf vom Transporteur erhalten, das Paket wurde bei einem Nachbarn geliefert, zum Glück verstehen wir uns gut mit ihnen, aber ich hätte ihnen diese Belastung und Verantwortung im Falle eines Problems mit dem Paket nicht auferlegen müssen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir Ihren Bestellungen widmen, können wir die Lieferung nicht kontrollieren. Dank Ihres Feedbacks haben wir das Transportunternehmen informiert, damit es diese Unannehmlichkeiten beseitigt. Wir bitten um Entschuldigung.
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, der Anbieter Wesco ist nicht schuld (obwohl das Produkt, das ich ursprünglich bestellt habe, ausverkauft war und die Nachschubzeiten doppelt so lang waren wie die auf der Website angegebenen). Das Unternehmen, das von Wesco mit der Lieferung beauftragt wurde, ist das Problem: Lieferzeit von 9 bis 17 Uhr (nichts Genaueres) und der Lieferant, der auf der Straße liefert und sich weigert, in Ihre Wohnanlage zu gehen (er wird nicht bezahlt, um 'den Aufzug zu nehmen').

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr unzufrieden, da ich 4 Schnüre in verschiedenen Farben bestellt habe, aber 4 in identischer Farbe erhalten habe, und der Kundenservice mir freundlich mitteilt, dass es so ist und nicht anders. Ich nenne das also keinen "Kundenservice" und werde versuchen, auf einer Seite zu bestellen, die die Bedürfnisse ihrer Kunden respektiert.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Das von Ihnen bestellte Set mit Springseilen besteht tatsächlich aus zufälligen Farben. Wir haben angegeben, dass die Farben "verschieden" sind, aber Ihr Kommentar lässt uns verstehen, dass dies in diesem Fall irreführend ist und uns helfen wird, das Produktblatt zu korrigieren. Ihre Unannehmlichkeit berührt uns und wir hoffen, dass Sie uns dies nicht übel nehmen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ein attraktives Angebot an Produkten und von guter Qualität.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist erbärmlich!! Sehr enttäuscht, ich empfehle nicht und werde keine Bestellung bei Ihnen aufgeben. Sowohl bei den Lieferungen als auch bei den gelieferten Produkten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir Ihren Bestellungen widmen, kommt es vor, dass Fehler den reibungslosen Ablauf stören. Wir bedauern Ihre Erfahrung wirklich und verstehen Ihre Unzufriedenheit.
1 /5
★☆☆☆☆

Paket beschädigt und Bett durchlöchert

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Ihr Produkt Ihnen nun Zufriedenheit bringt.
1 /5
★☆☆☆☆

Extrem mäßiger Logistikservice

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Fehler im Inhalt der Lieferung. Ich habe keines der bestellten Elemente erhalten. Daher kann ich keine Meinung zu den Produkten selbst abgeben, sondern nur zu einer schlechten Vorbereitung der Pakete.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen.
1 /5
★☆☆☆☆

Produkte von guter Qualität, aber ein mittelmäßiger Kundenservice/Marketing und eine unzuverlässige Teillieferung, die mir zwei Tage gekostet hat.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt.
Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt.
1 /5
★☆☆☆☆

Fehler bei der Lieferung. Anderes Produkt erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung. Unser Kundenservice steht Ihnen unter 05 49 80 45 05 jederzeit zur Verfügung.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, wobei ich die Liefer- und Beschaffungszeit berücksichtigt habe, die sich als falsch herausgestellt hat. Statt meine Bestellung in 3 Wochen zu erhalten, hat es 2 volle Monate gedauert. Der Kundenservice hat auch nicht angeboten, die Lieferung in zwei Teilen statt in einem vorzunehmen, also habe ich sogar auf die Produkte gewartet, die offensichtlich auf Lager waren. Sehr enttäuschend.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback. Opfer unseres Erfolgs, unsere Bestände wurden stark beansprucht. Das erklärt die Unannehmlichkeiten und wir entschuldigen uns dafür.
1 /5
★☆☆☆☆

Paket schlecht verpackt, Matratzenrand sogar der Karton aufgerissen, Karabiner für die Matratzenhülle defekt, letzterer verströmt einen sehr starken unerträglichen Geruch von verbranntem Plastik, unmöglich zu benutzen wie die geneigte Fläche, schwarze Matratzenauflage für ein Baby, Hygiene ist von größter Bedeutung und war ehrlich gesagt überhaupt nicht gegeben, Kundenservice nicht erreichbar nach zahlreichen Anrufen und E-Mails, keine Antwort von ihrer Seite, es ist jetzt einen Monat her, dass wir versucht haben, jemanden zu erreichen, ohne Erfolg... Es ist beschämend, ich empfehle es überhaupt nicht... Ich, der dachte, die Marke sei seriös, bin extrem enttäuscht und werde das nicht versäumen zu erwähnen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen. Unsere verschiedenen Dienste wurden über diese Situation informiert, die eine gründliche Untersuchung erfordert.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Website selbst ist sehr gut, jedoch lässt die Lieferung und die Freundlichkeit der Ansprechpartner zu wünschen übrig! Die Website zeigte meine Artikel als verfügbar an, ich habe mehr als einen Monat gebraucht, um alles zu erhalten! Und als ich anrief, um zu erfahren, wo es steht, war die Ansprechpartnerin mehr als unhöflich. Ich zögerte, auf einer anderen Website zu kaufen, und genau das werde ich beim nächsten Mal tun!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Die im Rahmen der Singapur-Methode verwendeten Produkte sind tatsächlich Opfer ihres Erfolgs geworden. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsstandards von Wesco durchgeführt. Unsere Kunden- und Logistikdienste wurden über diese Situation informiert und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
1 /5
★☆☆☆☆

Nach der ersten Wäsche haben die Lätzchen mindestens 4 cm in der Höhe verloren und sind geschrumpft und viel weniger deckend. Schon nachdem ich einen Monat gewartet habe, bevor ich sie erhalten habe, kann ich sie überhaupt nicht empfehlen. Außerdem gab es keine Entschädigung für die Verspätung. Ich kontaktiere heute erneut den Kundenservice.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung. Unser Kundenservice steht Ihnen unter 05 49 80 45 05 jederzeit zur Verfügung.
1 /5
★☆☆☆☆

Erlaubt nicht, die Sendung zu verfolgen, wenn die Bestellung versendet oder teilweise versendet wurde. Unzuverlässiger Kundenservice

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke für Ihr Feedback. Sie können den Status Ihrer Bestellung einsehen, indem Sie sich in Ihrem Kundenbereich unter "Meine Bestellungen" einloggen. Der Status jedes Produkts wird dort angezeigt. Sie finden dort auch einen Link zum Versanddienstleister, um den Fortschritt des Pakets zu verfolgen.