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★★★★★
auf 13633 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Bestellung ok! Schade um die Verpackungsverschwendung (große Kiste für 1 Puzzle) Qualität des Tunnels muss sich im Laufe der Zeit zeigen, scheint aber sehr dünn zu sein.

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- S.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2025
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2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferung wurde neben den Mülltonnen abgelegt und ist im Service verloren gegangen, und ein Paket mit einem Stock fehlt, und ich habe keinen Lieferschein erhalten.

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Ugecam Le Cerrsy -.
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung auf diese Weise verlaufen ist, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Damit wir das Problem mit dem fehlenden Paket schnell lösen können, bitten wir Sie, an [email protected] zu schreiben (unter Angabe Ihrer Bestellnummer und der nicht gelieferten Referenzen). Wir danken Ihnen im Voraus für diese Informationen und hoffen, Ihnen bei einer nächsten Bestellung ein voll und ganz zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Ein Kontakt mit einem Verkäufer für Ratschläge wäre willkommen! Die Website ist bis zur Bestellung einfach, die mit einem Verwaltungsmandat zu validieren ist. Dort hänge ich fest und kontaktiere den Kundenservice per E-Mail; Ich bin enttäuscht von der Qualität der Sofas, Sitzmöbel, Teppiche ... die weniger robust sind als vor einigen Jahren! Einen schönen Tag noch

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Les Moussaillons -.
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihre Bestellung auf unserer Website abzuschließen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter 05 49 800 166 zur Verfügung, um Sie bei der Navigation oder der Bestellung zu unterstützen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Die Zahlung per Verwaltungsmandat ist in der Tat nur für Behörden vorgesehen, aber es ist möglich, die Option „Ich bin nicht der Rechnungssteller“ auszuwählen und die Bestellung mit einem Verpflichtungsschein zu bezahlen. Was Ihr Empfinden zur Qualität unserer Produkte betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir stets auf ihre Robustheit, Sicherheit und Langlebigkeit achten. Wenn Sie einen Mangel an einem Artikel feststellen, ist unser Kundenservice unter [email protected] erreichbar und wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und das Vertrauen, das Sie Wesco im Laufe der Jahre entgegengebracht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, wäre es möglich, uns im Voraus zu informieren, wenn ein Artikel, der in einem Angebot aufgeführt ist, nicht verfügbar ist, damit wir ihn eventuell ersetzen oder einen Ersatz vorschlagen können? Denn die Bestellung ist dadurch unvollständig und es ist später nicht möglich, nur mit dem Betrag der fehlenden Artikel nachzubestellen.

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Communauté De Communes Du Val De Sully -.
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2025
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3 /5
★★★☆☆

2 Artikel bestellt, 1 allein angekommen

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Deborah D.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns über die Situation informiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Teillieferung Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice hat bereits die Nachsendung des fehlenden Pakets veranlasst. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung ein voll zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Letzter Kauf bei Wesco nicht erfolgreich. Es handelt sich um das Set von 10 Thermometern für die Schüler. Keines zeigt die gleiche Temperatur an, obwohl sie unter den gleichen Bedingungen platziert wurden. Es ist kompliziert, Experimente und einen wissenschaftlichen Ansatz mit diesem Material durchzuführen.

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Association Icare -.
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die genannten Qualitätsmängel und möchten Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung aussprechen. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation bearbeitet und Ihnen die Vorgehensweise mitgeteilt, um uns die defekten Produkte zurückzusenden. Darüber hinaus informieren wir unseren Qualitätsservice, um diese Referenz zu überprüfen. Wir hoffen, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung auf unserer Website ein besseres Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Bei der Lieferung fehlte ein Artikel von den zwei bestellten.

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Estelle D.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns durch eine Bewertung zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die unvollständige Lieferung Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice hat die Nachsendung des fehlenden Pakets veranlasst. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und hoffen, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung ein voll zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe nur vier Pakete von 5 erhalten....

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Fabiola J.
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns über die Situation informiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die teilweise Lieferung Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice steht in Kontakt mit dem Transporteur, um das fehlende Paket zu lokalisieren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die außerhalb unseres Einflusses liegen, und tun unser Bestes, um die Situation so schnell wie möglich zu klären. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter 05 49 800 166 zur Verfügung. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Die bestellten Farben waren nicht die gelieferten. Problem mit dem Bohren von Löchern für ein Möbelstück

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Ctre D'ailhaud Castelet -.
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitteilen. Wir bedauern die aufgetretenen Probleme und sprechen Ihnen unser aufrichtiges Bedauern aus. Um Ihnen eine Lösung anbieten zu können, können Sie uns bitte unter [email protected] schreiben (geben Sie Ihre Bestellnummer, die betreffenden Referenzen an und fügen Sie Fotos der erhaltenen Produkte bei). Gleichzeitig haben wir Ihr Feedback zum Bohren an unseren Qualitätsdienst weitergeleitet, damit eine Bestandskontrolle durchgeführt wird und wir sicherstellen können, dass es sich um einen Einzelfall handelt. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Informationen und hoffen, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung ein besseres Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Paket wurde bei Regen an eine falsche Adresse in den Hof geworfen, ohne zu klingeln oder mich vorher zu kontaktieren. Beschädigtes Paket wurde dank der Freundlichkeit der Nachbarn abgeholt, GLS-Servicepreis nicht gerechtfertigt. Würde gerne eine Geste des Handels akzeptieren. Pornon MLaure für KidiJeux.

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Marie-laure P.
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und möchten Ihnen unser aufrichtiges Bedauern aussprechen, da die Lieferleistung nicht unseren Verpflichtungen entsprochen hat. Unser Kundenservice wird sich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Geste des Handels anzubieten. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Verfügbarkeit und hoffen, Ihnen bei einer nächsten Bestellung ein besseres Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Versandzeit zu lang!

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Grégoire D.
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Nach Überprüfung wurde Ihre Bestellung innerhalb des angegebenen Zeitrahmens geliefert, der in Ihrer Bestellbestätigung sichtbar ist. Wir hoffen, dass das Produkt Ihnen trotz des Eindrucks einer langen Wartezeit voll und ganz zusagt und dass wir Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Paket wurde ohne Vorsicht aus dem Lkw geworfen.

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Les Camazous -.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, da die Lieferleistung nicht unseren Qualitätsansprüchen entsprochen hat. Wir haben Ihre Bewertung an unseren Logistikdienst weitergeleitet, damit die notwendigen Maßnahmen beim betreffenden Transporteur ergriffen werden. Wir hoffen, dass die erhaltenen Produkte Ihnen Zufriedenheit bringen und dass wir Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Artikel wie vereinbart erhalten. Aber die Platte eines Stuhls war beschädigt. Schade...

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J'peux Pas J'ai Crèche -.
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern das Qualitätsproblem bei einem der Stühle und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Um Ihnen eine Lösung anbieten zu können, können Sie uns bitte unter [email protected] schreiben (geben Sie Ihre Bestellnummer, die betreffende Referenz an und fügen Sie ein Foto des beschädigten Produkts bei). Wir danken Ihnen im Voraus für diese Informationen und hoffen, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung ein einwandfreies Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Beschädigte Möbel, ein unvollständiges Set von Rollen

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Mairie Ploemeur -.
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Situation zu informieren, indem Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die aufgetreten sind. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, können Sie uns unter [email protected] schreiben (geben Sie bitte Ihre Bestellnummer, die betreffenden Referenzen an und fügen Sie Fotos der beschädigten Produkte bei). Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website ein voll zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt scheint sehr zerbrechlich zu sein, da sich bei der Handhabung die Teile lösen. Außerdem fehlt bei der Lieferung meiner Bestellung ein Standfuß.

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Sandrine M.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns über die Situation informiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Qualität des Produkts, die nicht unseren Verpflichtungen entsprochen hat. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, laden wir Sie ein, uns unter der Adresse [email protected] zu schreiben (bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, die betreffende Referenz an und fügen Sie ein Foto des nicht konformen Produkts bei). Wir danken Ihnen im Voraus für diese Informationen und hoffen, Ihr Vertrauen bei einer zukünftigen Bestellung auf unserer Website zurückzugewinnen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Produkte entsprechen, aber langsame Lieferung.

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Stéphanie M.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Nach Überprüfung wurde Ihr Paket innerhalb der bei Ihrer Bestellbestätigung angegebenen Fristen geliefert. Wir hoffen, dass Ihre Artikel Ihnen trotz dieser Wartezeit Zufriedenheit bringen und dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen bei einer nächsten Bestellung auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Lieferfristen nicht eingehalten. Erklärungshinweis für die sehr schlecht gemachten Gurte. Produkt kam nur in einer großen Plastiktüte verpackt, nicht einmal in einem Karton.

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Cabinet D'orthophonie -.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Nichteinhaltung der Lieferfrist und verstehen Ihr Unbehagen vollkommen. Ihr Feedback zum Zusammenbau der Gurte wurde an unser Designteam weitergeleitet. Wir hoffen, dass die Liege Ihnen dennoch Zufriedenheit im Gebrauch bringt und freuen uns darauf, Sie bei einer nächsten Bestellung wiederzusehen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Die Farbe Moos ist wirklich sehr schön. Die Transportzeit war länger und der Teppich ist gefaltet und nicht gerollt, daher weist er Spuren auf.

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Alycia N.
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere als erwartete Lieferzeit und verstehen Ihr Unbehagen vollkommen. Diese Verzögerungen sind außergewöhnlich und resultieren aus einem Rückstand bei der Zustellung Ihrer Bestellung. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Teams alles daran setzen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Rückschlags die Gelegenheit geben, Ihnen bei einer nächsten Bestellung ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Wenn ich gewusst hätte, dass der Versand des Artikels 10 Tage dauern würde, hätte ich woanders bestellt.

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Pauline J.
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Nach Überprüfung wurde Ihr Paket tatsächlich innerhalb der bei Ihrer Bestellbestätigung angegebenen Fristen geliefert. Wir hoffen, dass Ihre Artikel trotz dieser Wartezeit zu Ihrer Zufriedenheit sind und dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen bei einer nächsten Bestellung auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Beschädigte Lichtleiste auf der Seite ... angesichts des Preises ist das nicht akzeptabel.

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Terre Des Fleurs -.
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Ihr Produkt beschädigt angekommen ist, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung unserer Bestellungen aufwenden, kann es vorkommen, dass während des Transports Unvorhergesehenes passiert. Um Ihnen eine Lösung anbieten zu können, bitten wir Sie, uns unter [email protected] zu schreiben (geben Sie Ihre Bestellnummer an und fügen Sie ein Foto des beschädigten Produkts bei). Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrer Rückmeldung einen sehr schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Bestellung im Juni für den 29. August aufgegeben. Ein Teil der Bestellung ist mit einigen Tagen Verspätung angekommen und der andere Teil der Bestellung ist noch nicht angekommen.

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Ecole Primaire -.
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die teilweise Lieferung Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice verfolgt Ihr Anliegen und sorgt dafür, dass die fehlenden Artikel Ihnen sehr bald zugestellt werden. Wir bedauern diese Situation aufrichtig und hoffen, Ihnen bei einer nächsten Bestellung auf unserer Website ein voll zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Gutes Produkt, aber verspätet geliefert mit null Kommunikation

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Fanny G.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere als erwartete Lieferzeit und verstehen Ihr Unbehagen vollkommen. Diese Verzögerungen sind außergewöhnlich und auf einen Rückstand bei der Zustellung Ihrer Bestellung zurückzuführen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Teams alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Rückschlags die Gelegenheit geben, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Produkt von sehr guter Qualität und entspricht der Beschreibung. Dennoch 3 Sterne wegen Verspätung beim angekündigten Lieferdatum, beschädigtes Paket und offensichtlich unsachgemäßer Transport, aber glücklicherweise unversehrter Inhalt, und schließlich fehlte eine Schraube von den 8, die für den Zusammenbau dieses Tisches erwartet wurden.

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Gerard M.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Paket die Unwägbarkeiten des Transports erlitten hat, und wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen. Für das fehlende Teil bitten wir Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren (unter Angabe der Bestellnummer, der betreffenden Referenz und des fehlenden Teils), damit wir dieses Problem beheben können. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Lieferzeiten viel zu lang für Artikel auf Lager

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Delphine C.
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Nach Überprüfung in unseren Systemen wurde die Lieferung Ihrer Bestellung innerhalb des angekündigten Zeitrahmens und sogar einen Tag früher durchgeführt. Wir hoffen, dass die Produkte Ihnen trotz des Eindrucks einer langen Wartezeit vollständige Zufriedenheit bringen und dass wir Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen dürfen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Bestellung nach dem Schulanfang erhalten, obwohl sie zu Beginn des Monats Juni aufgegeben wurde...

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Ecole Pablo Picasso -.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass der Lieferzeitraum nicht eingehalten wurde, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir verstehen Ihre Frustration, insbesondere da der Schulanfang eine wichtige Zeit für eine Schule ist. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung kam, gefolgt von einer vorübergehenden Lagerung (während der Schließung der Schule für die Ferien) und schließlich einer längeren als erwarteten Zustellung. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung auf unserer Website vollständige Zufriedenheit zu bieten. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Mangel an Informationen zu den Lieferdaten. Schwierigkeiten, den Kundenservice oder den After-Sales-Service telefonisch zu erreichen, meine Online-Hilfe-Anfrage hat Tage gedauert, um eine Rückmeldung zu erhalten. Ich wollte eine Bestellung stornieren, was ich nicht konnte (was ich verstehen kann), aber ich habe mehr als 10 Mal die gleiche E-Mail erhalten, die mir sagt, dass ich meine Bestellung nicht stornieren kann. Ich finde, das ist viel, da ich auf meine E-Mail nur mit viel Wartezeit eine Antwort erhalten habe. Ich konnte meine Bestellung nicht stornieren, weil sie "bereit" war (nicht, weil ich nicht mehrmals vorher angerufen habe, um zu versuchen, sie zu stornieren), aber zwei Tage später erhalte ich eine E-Mail, die mir sagt, dass meine Bestellung verspätet ist, weil Dinge fehlen... während ich dachte, sie sei bereit. Also ein Service, der verbessert werden muss.

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Nos Petits Mignons -.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitteilen. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie hatten, um uns zu erreichen, und möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen. Tatsächlich ist eine Stornierung nicht mehr möglich, sobald die Vorbereitung der Bestellung begonnen hat. Es kann auch vorkommen, dass es während der Vorbereitung des Pakets zu einem Lieferverzug bei einem der Artikel kommt, weshalb diese widersprüchlichen Nachrichten entstehen. Wir verstehen, dass diese automatischen E-Mails verwirrend sein können, und informieren Sie, dass dieser Prozess in Zukunft verbessert wird. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei einer nächsten Bestellung auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Nichts zu beanstanden bezüglich der Produkte, jedoch wurde die angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten.

User icon
Eva C.
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere als erwartete Lieferzeit und verstehen Ihr Unbehagen vollkommen. Diese Verzögerungen sind außergewöhnlich und auf einen Rückstand bei der Zustellung Ihrer Bestellung zurückzuführen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Teams alles daran setzen, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Rückschlags die Gelegenheit geben, Ihnen bei einer nächsten Bestellung ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Große Bestellung zur Eröffnung einer Mikro-Kita, es fehlen Artikel, der Kundenservice ist sehr schwer zu erreichen.

User icon
Micro-crèche Les Petits Bouchons De Waben -.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen, wie wichtig die Eröffnung einer Mikro-Kita ist, und bedauern besonders die fehlenden Artikel sowie die Schwierigkeiten, uns zu erreichen. Um die Situation zu klären, können Sie uns bitte unter [email protected] schreiben und Ihre Bestellnummer sowie die betroffenen Produkte angeben? Unser Kundenserviceteam wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Mit unseren erneuten Entschuldigungen hoffen wir, Ihr Vertrauen bei einer nächsten Bestellung zurückzugewinnen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Bestellung nicht wie vorgesehen erhalten

User icon
Nassira T.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der vorgesehenen Fristen erhalten haben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Nach Überprüfung scheint es, dass die angegebene Lieferadresse unvollständig war, was zu Verzögerungen bei der Zustellung geführt hat. Unser Kundenservice hat Ihr Anliegen übernommen und organisiert eine neue Sendung so schnell wie möglich. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe meine Bestellung vorgezogen, um sie zu einem bestimmten Datum zu erhalten, aber letztendlich wurde das Datum nicht eingehalten, das ist schade.

User icon
NiamÉ D.
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns dafür. Nach Überprüfung wurde Ihre Bestellung tatsächlich in einer einzigen Sendung validiert, was bedeutet, dass der Versand nur erfolgt, wenn alle Artikel verfügbar sind. In Ihrem Fall war eine der Referenzen in Nachschub, was den Versand verzögert hat. Sie haben normalerweise eine Informations-E-Mail zu diesem Thema erhalten. Wir verstehen dennoch Ihre Enttäuschung und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Bestellung wurde einen Monat später als geplant geliefert

User icon
M.a.m L.
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung, die auf eine längere als erwartete Beschaffungszeit für eine der Referenzen zurückzuführen ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern diese Situation. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns Ihr Vertrauen erneuern und wir Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen dürfen. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Fehlende Schraube in jedem Set des gekauften Babyhochstuhls und Holzfuß gebrochen... unmöglich, den Kundenservice telefonisch zu erreichen, noch eine Rückmeldung per E-Mail... bei dem Preis hatten wir eine bessere Präzision der benötigten Teile und Kundenservice erwartet.

User icon
Mylène R.
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf auf wesco.fr. Ich bitte Sie, unsere Entschuldigung für diese unvollständige Bestellung sowie das beschädigte Produkt anzunehmen. Bis heute hat unser Kundenservice keine Reklamation von Ihnen erhalten. Daher lade ich Sie ein, uns per E-Mail unter [email protected] mit Fotos Ihrer Reklamation zu kontaktieren. Eine Rückmeldung wird Ihnen so schnell wie möglich gegeben. Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation, einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Zweite Bestellung bei wesco. Sehr zufrieden mit der ersten. Für die zweite ist der Teppich "beschädigt" angekommen, die Falten sind nicht ganz zurückgekommen. Das hatte ich beim vorherigen Modell nicht. Ich habe Fotos und eine Reklamation über die Website gesendet. Aber ich habe keine Antwort erhalten... Enttäuscht

User icon
Vanessa L.
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung auf wesco.fr mitteilen. Es tut uns leid zu hören, dass dieser zweite Kauf enttäuschend war. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, da er keine Fotos zu Ihrer Reklamation erhalten hat. Sobald die Fotos eingegangen sind, werden wir Ihnen so schnell wie möglich antworten. Wir hoffen dennoch, Sie bei einem zukünftigen Kauf auf unserer Website wiederzusehen. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Zum Preis des Artikels hatte ich nicht mit einem so schrecklichen Geruch gerechnet!!! Musste die Liege draußen lassen, so sehr stinkt sie und es macht Kopfschmerzen!

User icon
Andrea B.
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu diesem Produkt mitgeteilt haben. Im Sinne einer kontinuierlichen Verbesserung und der vollsten Zufriedenheit unserer Kunden nehmen wir alle Kundenrückmeldungen ernst. Unsere Produkte sind für die frühkindliche Entwicklung bestimmt, weshalb wir bei der Sicherheit und der Qualität der verwendeten Materialien streng sind. In diesem Fall möchten wir Sie daran erinnern, dass der Matratzenrand Cocon der Norm NFS 54 045 entspricht und phthalatfrei ist. Es handelt sich um ein emblematisches WESCO-Produkt, das von Fachleuten der frühkindlichen Entwicklung seit vielen Jahren besonders geschätzt wird. Wir hoffen, dass Sie in Anbetracht dieser Informationen weiterhin unsere Website http://www.wesco.fr besuchen werden. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Eines der Bücher ist am Rücken beschädigt (Kleber vorhanden)

User icon
Sylve G.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern das Qualitätsproblem, das bei einem der Bücher aufgetreten ist, und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir laden Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben (bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, die Produktreferenz an und fügen Sie ein Foto des Produkts mit dem Mangel bei). Unser Kundenservice wird sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen ausgezeichneten Tag.
3 /5
★★★☆☆

Bestellung entspricht den Erwartungen, gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung für das erste Paket. Ich hätte mir gewünscht, die Versandkosten wären kostenlos (da ich eine Tagesmutter mit kleinem Budget bin)

User icon
Virginie P.
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit war. Was die Versandkosten betrifft, empfehlen wir Ihnen, regelmäßig unsere Seite mit Aktionscodes (https://www.wesco.fr/codes-promos.html) zu besuchen, um die aktuellen Angebote zu entdecken, von denen einige möglicherweise kostenlosen Versand beinhalten (unter Vorbehalt von Bedingungen). Darüber hinaus laden wir Sie ein, unserem Wesco Club beizutreten, einem Treueprogramm, das Ihnen das ganze Jahr über exklusive Vorteile bietet: private Verkäufe, Gutscheine, kostenlosen Versand... Um mehr über den Wesco Club zu erfahren, besuchen Sie bitte hier: https://www.wesco.fr/clubs-avantages-wesco.html. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag!
2 /5
★★☆☆☆

Trotz unserer Anfrage wurden wir nicht für einen Liefertermin benachrichtigt

User icon
- M.
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu erfahren, dass der Transporteur Sie nicht kontaktiert hat, um einen Termin zu vereinbaren. Wir verstehen das verursachte Unbehagen vollkommen und entschuldigen uns aufrichtig. Wir leiten Ihr Feedback an unseren Logistikdienst weiter, damit eine Nachverfolgung beim Transporteur erfolgt und eine solche Situation nicht mehr auftritt. Obwohl dies unabhängig von unserem Willen bleibt, hoffen wir, Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆

Ich bin zufrieden, allerdings war eine Matratzenauflage ein wenig schmutzig, da der Kunststoff beschädigt war

User icon
Lorine F.
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, bedauern jedoch, dass eines der Produkte in schlechtem Zustand angekommen ist. Wenn Sie möchten, zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben und Ihre Bestellnummer, die betreffende Referenz anzugeben und ein Foto des Produkts beizufügen. Unser Kundenservice wird Ihre Anfrage prüfen und sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch
2 /5
★★☆☆☆

3 Betten innerhalb von 6 Monaten gekauft. Die gleichen. Und jedes Mal eine Preisunterschieds-Marge.... Bedauerlich.

User icon
Multi Accueil Muzillac M.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Nach Überprüfung möchten wir Ihnen einige Klarstellungen geben, um Missverständnisse bezüglich der beobachteten Preisunterschiede auszuräumen. Tatsächlich war der Preis des Bettes bei Ihren beiden letzten Bestellungen identisch. Die erste Bestellung wurde jedoch vor unserer jährlichen Preisanpassung (am 30.01.2025) aufgegeben, was den festgestellten Unterschied erklärt. Wir hoffen, dass diese Erklärungen Sie beruhigen und dass wir Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen dürfen. Bis dahin steht Ihnen unser Kundenservice unter 05 49 800 166 für Fragen jederzeit zur Verfügung. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin mit meinem Artikel zufrieden, aber es gab eine lange Wartezeit. Es ist schwierig, den Kundenservice zu erreichen. Ich hätte gerne gewusst, dass der Artikel seit mehr als eineinhalb Monaten ausverkauft ist, als ich bestellt habe.

User icon
Maryline R.
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
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