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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Bestellung ok! Schade um die Verpackungsverschwendung (große Kiste für 1 Puzzle) Qualität des Tunnels muss sich im Laufe der Zeit zeigen, scheint aber sehr dünn zu sein.
Die Lieferung wurde neben den Mülltonnen abgelegt und ist im Service verloren gegangen, und ein Paket mit einem Stock fehlt, und ich habe keinen Lieferschein erhalten.
Ein Kontakt mit einem Verkäufer für Ratschläge wäre willkommen! Die Website ist bis zur Bestellung einfach, die mit einem Verwaltungsmandat zu validieren ist. Dort hänge ich fest und kontaktiere den Kundenservice per E-Mail; Ich bin enttäuscht von der Qualität der Sofas, Sitzmöbel, Teppiche ... die weniger robust sind als vor einigen Jahren! Einen schönen Tag noch
Hallo, wäre es möglich, uns im Voraus zu informieren, wenn ein Artikel, der in einem Angebot aufgeführt ist, nicht verfügbar ist, damit wir ihn eventuell ersetzen oder einen Ersatz vorschlagen können? Denn die Bestellung ist dadurch unvollständig und es ist später nicht möglich, nur mit dem Betrag der fehlenden Artikel nachzubestellen.
2 Artikel bestellt, 1 allein angekommen
Letzter Kauf bei Wesco nicht erfolgreich. Es handelt sich um das Set von 10 Thermometern für die Schüler. Keines zeigt die gleiche Temperatur an, obwohl sie unter den gleichen Bedingungen platziert wurden. Es ist kompliziert, Experimente und einen wissenschaftlichen Ansatz mit diesem Material durchzuführen.
Bei der Lieferung fehlte ein Artikel von den zwei bestellten.
Ich habe nur vier Pakete von 5 erhalten....
Die bestellten Farben waren nicht die gelieferten. Problem mit dem Bohren von Löchern für ein Möbelstück
Paket wurde bei Regen an eine falsche Adresse in den Hof geworfen, ohne zu klingeln oder mich vorher zu kontaktieren. Beschädigtes Paket wurde dank der Freundlichkeit der Nachbarn abgeholt, GLS-Servicepreis nicht gerechtfertigt. Würde gerne eine Geste des Handels akzeptieren. Pornon MLaure für KidiJeux.
Versandzeit zu lang!
Paket wurde ohne Vorsicht aus dem Lkw geworfen.
Ich habe meine Artikel wie vereinbart erhalten. Aber die Platte eines Stuhls war beschädigt. Schade...
Beschädigte Möbel, ein unvollständiges Set von Rollen
Das Produkt scheint sehr zerbrechlich zu sein, da sich bei der Handhabung die Teile lösen. Außerdem fehlt bei der Lieferung meiner Bestellung ein Standfuß.
Produkte entsprechen, aber langsame Lieferung.
Lieferfristen nicht eingehalten. Erklärungshinweis für die sehr schlecht gemachten Gurte. Produkt kam nur in einer großen Plastiktüte verpackt, nicht einmal in einem Karton.
Die Farbe Moos ist wirklich sehr schön. Die Transportzeit war länger und der Teppich ist gefaltet und nicht gerollt, daher weist er Spuren auf.
Wenn ich gewusst hätte, dass der Versand des Artikels 10 Tage dauern würde, hätte ich woanders bestellt.
Beschädigte Lichtleiste auf der Seite ... angesichts des Preises ist das nicht akzeptabel.
Bestellung im Juni für den 29. August aufgegeben. Ein Teil der Bestellung ist mit einigen Tagen Verspätung angekommen und der andere Teil der Bestellung ist noch nicht angekommen.
Gutes Produkt, aber verspätet geliefert mit null Kommunikation
Produkt von sehr guter Qualität und entspricht der Beschreibung. Dennoch 3 Sterne wegen Verspätung beim angekündigten Lieferdatum, beschädigtes Paket und offensichtlich unsachgemäßer Transport, aber glücklicherweise unversehrter Inhalt, und schließlich fehlte eine Schraube von den 8, die für den Zusammenbau dieses Tisches erwartet wurden.
Lieferzeiten viel zu lang für Artikel auf Lager
Bestellung nach dem Schulanfang erhalten, obwohl sie zu Beginn des Monats Juni aufgegeben wurde...
Mangel an Informationen zu den Lieferdaten. Schwierigkeiten, den Kundenservice oder den After-Sales-Service telefonisch zu erreichen, meine Online-Hilfe-Anfrage hat Tage gedauert, um eine Rückmeldung zu erhalten. Ich wollte eine Bestellung stornieren, was ich nicht konnte (was ich verstehen kann), aber ich habe mehr als 10 Mal die gleiche E-Mail erhalten, die mir sagt, dass ich meine Bestellung nicht stornieren kann. Ich finde, das ist viel, da ich auf meine E-Mail nur mit viel Wartezeit eine Antwort erhalten habe. Ich konnte meine Bestellung nicht stornieren, weil sie "bereit" war (nicht, weil ich nicht mehrmals vorher angerufen habe, um zu versuchen, sie zu stornieren), aber zwei Tage später erhalte ich eine E-Mail, die mir sagt, dass meine Bestellung verspätet ist, weil Dinge fehlen... während ich dachte, sie sei bereit. Also ein Service, der verbessert werden muss.
Nichts zu beanstanden bezüglich der Produkte, jedoch wurde die angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten.
Große Bestellung zur Eröffnung einer Mikro-Kita, es fehlen Artikel, der Kundenservice ist sehr schwer zu erreichen.
Ich habe die Bestellung nicht wie vorgesehen erhalten
Ich habe meine Bestellung vorgezogen, um sie zu einem bestimmten Datum zu erhalten, aber letztendlich wurde das Datum nicht eingehalten, das ist schade.
Bestellung wurde einen Monat später als geplant geliefert
Fehlende Schraube in jedem Set des gekauften Babyhochstuhls und Holzfuß gebrochen... unmöglich, den Kundenservice telefonisch zu erreichen, noch eine Rückmeldung per E-Mail... bei dem Preis hatten wir eine bessere Präzision der benötigten Teile und Kundenservice erwartet.
Zweite Bestellung bei wesco. Sehr zufrieden mit der ersten. Für die zweite ist der Teppich "beschädigt" angekommen, die Falten sind nicht ganz zurückgekommen. Das hatte ich beim vorherigen Modell nicht. Ich habe Fotos und eine Reklamation über die Website gesendet. Aber ich habe keine Antwort erhalten... Enttäuscht
Zum Preis des Artikels hatte ich nicht mit einem so schrecklichen Geruch gerechnet!!! Musste die Liege draußen lassen, so sehr stinkt sie und es macht Kopfschmerzen!
Eines der Bücher ist am Rücken beschädigt (Kleber vorhanden)
Bestellung entspricht den Erwartungen, gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung für das erste Paket. Ich hätte mir gewünscht, die Versandkosten wären kostenlos (da ich eine Tagesmutter mit kleinem Budget bin)
Trotz unserer Anfrage wurden wir nicht für einen Liefertermin benachrichtigt
Ich bin zufrieden, allerdings war eine Matratzenauflage ein wenig schmutzig, da der Kunststoff beschädigt war
3 Betten innerhalb von 6 Monaten gekauft. Die gleichen. Und jedes Mal eine Preisunterschieds-Marge.... Bedauerlich.
Ich bin mit meinem Artikel zufrieden, aber es gab eine lange Wartezeit. Es ist schwierig, den Kundenservice zu erreichen. Ich hätte gerne gewusst, dass der Artikel seit mehr als eineinhalb Monaten ausverkauft ist, als ich bestellt habe.