9/10
★★★★★
auf 13982 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Produkt wurde fehlerhaft erhalten und Wesco entlädt sich, indem sie sagen, dass das Produkt nicht von ihnen stammt

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Oceane S.
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihr Feedback hat uns ermöglicht, festzustellen, dass es eine Änderung der Referenz bei unserem Lieferanten gegeben hat. Wir werden daher das Produktblatt auf unserer Website aktualisieren. Gleichzeitig hat unser Kundenservice Ihre Reklamation erhalten und wird das Nötige veranlassen, um Ihnen das Produkt erneut zuzusenden. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns bald wieder besuchen. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Schaden an der Ankunftsbarriere und immer noch keine Antwort vom Kundenservice

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Crèche Les P'tits Loups -.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern das Qualitätsproblem mit der Barriere und möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen. Wir laden Sie ein, eine Beschwerde an die Adresse [email protected] zu richten (bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, die betreffende Referenz an und fügen Sie ein Foto des beschädigten Teils bei). Wir danken Ihnen im Voraus für diese Informationen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihnen eine Erfahrung zu bieten, die Ihren Erwartungen entspricht. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Die Knetmasse kam beschädigt an. Keine Schutzvorrichtung, um Stöße zu vermeiden. Daher werde ich dieses Geschenk zu Weihnachten nicht anbieten. Enttäuscht.

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Marie-claire B.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid für das beschädigte Produkt und wir entschuldigen uns aufrichtig. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, laden wir Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben (geben Sie Ihre Bestellnummer, die Referenz an und fügen Sie ein Foto des beschädigten Produkts bei). Wir bedauern diese Situation und hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung ein voll zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Das gelieferte Material war beschädigt.

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Mairie De Ballainvilliers -.
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir möchten uns aufrichtig für das beschädigte Material während des Transports entschuldigen. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten. Wir bitten Sie, ihnen die letzten fehlenden Elemente zu übermitteln, damit Ihr Fall so schnell wie möglich bearbeitet werden kann (Fotos der beschädigten Produkte). Wir danken Ihnen im Voraus und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, bei Ihrem nächsten Erlebnis auf unserer Website einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Artikel, die nicht langlebig sind

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Csc Maison Pour Tous -.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Qualität und Langlebigkeit stehen im Mittelpunkt unseres Engagements, und wir möchten die Situation bestmöglich verstehen, um Ihnen zu helfen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter 05 49 800 166 zur Verfügung, um mit Ihnen über die aufgetretenen Probleme zu sprechen und die am besten geeignete Lösung zu finden. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Für eine erste Bestellung habe ich einen Teppich anstelle von 2 Matratzen erhalten... Sehr unzufrieden warte ich jetzt auf eine Entschädigung für die verlorene Zeit und die verursachte Störung.

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Charlotte M.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern aufrichtig den Fehler, der bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung aufgetreten ist, und möchten uns erneut entschuldigen. Unser Kundenservice hat die versandten Produkte erneut versendet und wir hoffen, dass sie Ihnen vollste Zufriedenheit bringen werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆

Das Paket wurde trotz 2 Erinnerungen immer noch nicht geliefert

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Ecole Chomel -.
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Situation durch eine Bewertung mitzuteilen. Es tut uns leid für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und wir möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen. Wir haben Ihre Bestellung erneut versendet, sie wird Ihnen in kürzester Zeit zugestellt. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein besseres Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆

Wir haben das beschädigte Material erhalten, wir haben eine E-Mail gesendet und angerufen... niemand hat uns geantwortet.... Sehr enttäuscht...

User icon
Mam Ti Laouen -.
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2025
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Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, Ihre Enttäuschung zu lesen, und wir möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und Ihnen eine Lösung als Entschädigung angeboten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website ein einwandfreies Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Vier Pakete wurden geliefert (Roller). Obwohl die Pakete in gutem Zustand sind, geben sie kleine Metallteile ab. Wir hoffen, dass nichts fehlt!

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Ecole Maternelle Publique E.
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2025
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2 /5
★★☆☆☆

Hallo, wir hatten einige Probleme mit dem Transporteur, die sich aber nach mehreren Wochen Wartezeit lösen konnten.

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Sandrine B.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir bedauern die aufgetretenen Schwierigkeiten und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein besseres Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, ich bin mit meinem Kauf zufrieden, aber nicht mit der Lieferung. Der Fahrer hat keine der gegebenen Anweisungen beachtet und daher ist die Matratze beschädigt.

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Ludivine L.
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung auf diese Weise erfolgt ist, und wir entschuldigen uns dafür. Ihre Rückmeldung wurde an unseren Logistikdienst weitergeleitet, damit eine Erinnerung an den betreffenden Transporteur erfolgt. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, wenn Sie eine Reklamation für Ihren beschädigten Artikel einreichen möchten. Sie können sie unter der Adresse [email protected] kontaktieren und dabei Ihre Bestellnummer, die betreffende Referenz angeben und ein Foto des beschädigten Produkts beifügen. Wir hoffen, trotz dieser enttäuschenden Erfahrung, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung und Produkte in gutem Zustand, auch wenn ein Produkt nicht dem Bild auf der Website entspricht

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Usep -.
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern diese Abweichung zwischen unserer Website und dem erhaltenen Produkt. Es gab tatsächlich eine Änderung seitens des Lieferanten. Wir tun unser Bestes, damit das Bild auf unserem Produktblatt der Realität entspricht und es keine Überraschungen für zukünftige Käufer gibt. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mein Paket nicht erhalten

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Tatiana U.
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern die Lieferverzögerung, die Sie erlebt haben, und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 17.10. geliefert. Wir hoffen, dass die erhaltenen Produkte Ihnen trotz dieser Unannehmlichkeit vollste Zufriedenheit bringen. Wir hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, bei einer nächsten Bestellung ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Verpackung zu voluminös. Meine Bestellung hat darin glücklicherweise ohne Schäden umhergeirrt.

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Patrice P.
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir verstehen Ihre Anmerkung zur Größe des Versandkartons und teilen Ihre Bedenken. Bei Wesco setzen wir verschiedene Maßnahmen um, um unseren Abfall zu reduzieren, insbesondere den, der mit Verpackungen verbunden ist. Im Fall des Buches, das Sie bestellt haben, waren dessen Abmessungen jedoch der Grund, warum wir einen größeren Karton verwenden mussten, um seinen Schutz während des Transports zu gewährleisten. Wir haben Ihre Anmerkung an unseren CSR-Service weitergeleitet, der für die kontinuierliche Verbesserung unserer umweltfreundlichen Praktiken zuständig ist. Wir danken Ihnen für Ihr Engagement und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Bestellung ok! Schade um die Verpackungsverschwendung (große Kiste für 1 Puzzle) Qualität des Tunnels muss sich im Laufe der Zeit zeigen, scheint aber sehr dünn zu sein.

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- S.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2025
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2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferung wurde neben den Mülltonnen abgelegt und ist im Service verloren gegangen, und ein Paket mit einem Stock fehlt, und ich habe keinen Lieferschein erhalten.

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Ugecam Le Cerrsy -.
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung auf diese Weise verlaufen ist, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Damit wir das Problem mit dem fehlenden Paket schnell lösen können, bitten wir Sie, an [email protected] zu schreiben (unter Angabe Ihrer Bestellnummer und der nicht gelieferten Referenzen). Wir danken Ihnen im Voraus für diese Informationen und hoffen, Ihnen bei einer nächsten Bestellung ein voll und ganz zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Ein Kontakt mit einem Verkäufer für Ratschläge wäre willkommen! Die Website ist bis zur Bestellung einfach, die mit einem Verwaltungsmandat zu validieren ist. Dort hänge ich fest und kontaktiere den Kundenservice per E-Mail; Ich bin enttäuscht von der Qualität der Sofas, Sitzmöbel, Teppiche ... die weniger robust sind als vor einigen Jahren! Einen schönen Tag noch

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Les Moussaillons -.
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihre Bestellung auf unserer Website abzuschließen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter 05 49 800 166 zur Verfügung, um Sie bei der Navigation oder der Bestellung zu unterstützen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Die Zahlung per Verwaltungsmandat ist in der Tat nur für Behörden vorgesehen, aber es ist möglich, die Option „Ich bin nicht der Rechnungssteller“ auszuwählen und die Bestellung mit einem Verpflichtungsschein zu bezahlen. Was Ihr Empfinden zur Qualität unserer Produkte betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir stets auf ihre Robustheit, Sicherheit und Langlebigkeit achten. Wenn Sie einen Mangel an einem Artikel feststellen, ist unser Kundenservice unter [email protected] erreichbar und wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und das Vertrauen, das Sie Wesco im Laufe der Jahre entgegengebracht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, wäre es möglich, uns im Voraus zu informieren, wenn ein Artikel, der in einem Angebot aufgeführt ist, nicht verfügbar ist, damit wir ihn eventuell ersetzen oder einen Ersatz vorschlagen können? Denn die Bestellung ist dadurch unvollständig und es ist später nicht möglich, nur mit dem Betrag der fehlenden Artikel nachzubestellen.

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Communauté De Communes Du Val De Sully -.
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2025
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3 /5
★★★☆☆

2 Artikel bestellt, 1 allein angekommen

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Deborah D.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns über die Situation informiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Teillieferung Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice hat bereits die Nachsendung des fehlenden Pakets veranlasst. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung ein voll zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Letzter Kauf bei Wesco nicht erfolgreich. Es handelt sich um das Set von 10 Thermometern für die Schüler. Keines zeigt die gleiche Temperatur an, obwohl sie unter den gleichen Bedingungen platziert wurden. Es ist kompliziert, Experimente und einen wissenschaftlichen Ansatz mit diesem Material durchzuführen.

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Association Icare -.
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die genannten Qualitätsmängel und möchten Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung aussprechen. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation bearbeitet und Ihnen die Vorgehensweise mitgeteilt, um uns die defekten Produkte zurückzusenden. Darüber hinaus informieren wir unseren Qualitätsservice, um diese Referenz zu überprüfen. Wir hoffen, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung auf unserer Website ein besseres Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Bei der Lieferung fehlte ein Artikel von den zwei bestellten.

User icon
Estelle D.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns durch eine Bewertung zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die unvollständige Lieferung Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice hat die Nachsendung des fehlenden Pakets veranlasst. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und hoffen, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung ein voll zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe nur vier Pakete von 5 erhalten....

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Fabiola J.
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns über die Situation informiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die teilweise Lieferung Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice steht in Kontakt mit dem Transporteur, um das fehlende Paket zu lokalisieren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die außerhalb unseres Einflusses liegen, und tun unser Bestes, um die Situation so schnell wie möglich zu klären. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter 05 49 800 166 zur Verfügung. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Die bestellten Farben waren nicht die gelieferten. Problem mit dem Bohren von Löchern für ein Möbelstück

User icon
Ctre D'ailhaud Castelet -.
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitteilen. Wir bedauern die aufgetretenen Probleme und sprechen Ihnen unser aufrichtiges Bedauern aus. Um Ihnen eine Lösung anbieten zu können, können Sie uns bitte unter [email protected] schreiben (geben Sie Ihre Bestellnummer, die betreffenden Referenzen an und fügen Sie Fotos der erhaltenen Produkte bei). Gleichzeitig haben wir Ihr Feedback zum Bohren an unseren Qualitätsdienst weitergeleitet, damit eine Bestandskontrolle durchgeführt wird und wir sicherstellen können, dass es sich um einen Einzelfall handelt. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Informationen und hoffen, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung ein besseres Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Paket wurde bei Regen an eine falsche Adresse in den Hof geworfen, ohne zu klingeln oder mich vorher zu kontaktieren. Beschädigtes Paket wurde dank der Freundlichkeit der Nachbarn abgeholt, GLS-Servicepreis nicht gerechtfertigt. Würde gerne eine Geste des Handels akzeptieren. Pornon MLaure für KidiJeux.

User icon
Marie-laure P.
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und möchten Ihnen unser aufrichtiges Bedauern aussprechen, da die Lieferleistung nicht unseren Verpflichtungen entsprochen hat. Unser Kundenservice wird sich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Geste des Handels anzubieten. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Verfügbarkeit und hoffen, Ihnen bei einer nächsten Bestellung ein besseres Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Versandzeit zu lang!

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Grégoire D.
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Nach Überprüfung wurde Ihre Bestellung innerhalb des angegebenen Zeitrahmens geliefert, der in Ihrer Bestellbestätigung sichtbar ist. Wir hoffen, dass das Produkt Ihnen trotz des Eindrucks einer langen Wartezeit voll und ganz zusagt und dass wir Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Paket wurde ohne Vorsicht aus dem Lkw geworfen.

User icon
Les Camazous -.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, da die Lieferleistung nicht unseren Qualitätsansprüchen entsprochen hat. Wir haben Ihre Bewertung an unseren Logistikdienst weitergeleitet, damit die notwendigen Maßnahmen beim betreffenden Transporteur ergriffen werden. Wir hoffen, dass die erhaltenen Produkte Ihnen Zufriedenheit bringen und dass wir Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Artikel wie vereinbart erhalten. Aber die Platte eines Stuhls war beschädigt. Schade...

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J'peux Pas J'ai Crèche -.
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern das Qualitätsproblem bei einem der Stühle und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Um Ihnen eine Lösung anbieten zu können, können Sie uns bitte unter [email protected] schreiben (geben Sie Ihre Bestellnummer, die betreffende Referenz an und fügen Sie ein Foto des beschädigten Produkts bei). Wir danken Ihnen im Voraus für diese Informationen und hoffen, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung ein einwandfreies Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag noch.
3 /5
★★★☆☆

Beschädigte Möbel, ein unvollständiges Set von Rollen

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Mairie Ploemeur -.
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Situation zu informieren, indem Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die aufgetreten sind. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, können Sie uns unter [email protected] schreiben (geben Sie bitte Ihre Bestellnummer, die betreffenden Referenzen an und fügen Sie Fotos der beschädigten Produkte bei). Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website ein voll zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt scheint sehr zerbrechlich zu sein, da sich bei der Handhabung die Teile lösen. Außerdem fehlt bei der Lieferung meiner Bestellung ein Standfuß.

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Sandrine M.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns über die Situation informiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Qualität des Produkts, die nicht unseren Verpflichtungen entsprochen hat. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, laden wir Sie ein, uns unter der Adresse [email protected] zu schreiben (bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, die betreffende Referenz an und fügen Sie ein Foto des nicht konformen Produkts bei). Wir danken Ihnen im Voraus für diese Informationen und hoffen, Ihr Vertrauen bei einer zukünftigen Bestellung auf unserer Website zurückzugewinnen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Produkte entsprechen, aber langsame Lieferung.

User icon
Stéphanie M.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Nach Überprüfung wurde Ihr Paket innerhalb der bei Ihrer Bestellbestätigung angegebenen Fristen geliefert. Wir hoffen, dass Ihre Artikel Ihnen trotz dieser Wartezeit Zufriedenheit bringen und dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen bei einer nächsten Bestellung auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Lieferfristen nicht eingehalten. Erklärungshinweis für die sehr schlecht gemachten Gurte. Produkt kam nur in einer großen Plastiktüte verpackt, nicht einmal in einem Karton.

User icon
Cabinet D'orthophonie -.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Nichteinhaltung der Lieferfrist und verstehen Ihr Unbehagen vollkommen. Ihr Feedback zum Zusammenbau der Gurte wurde an unser Designteam weitergeleitet. Wir hoffen, dass die Liege Ihnen dennoch Zufriedenheit im Gebrauch bringt und freuen uns darauf, Sie bei einer nächsten Bestellung wiederzusehen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Die Farbe Moos ist wirklich sehr schön. Die Transportzeit war länger und der Teppich ist gefaltet und nicht gerollt, daher weist er Spuren auf.

User icon
Alycia N.
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere als erwartete Lieferzeit und verstehen Ihr Unbehagen vollkommen. Diese Verzögerungen sind außergewöhnlich und resultieren aus einem Rückstand bei der Zustellung Ihrer Bestellung. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Teams alles daran setzen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Rückschlags die Gelegenheit geben, Ihnen bei einer nächsten Bestellung ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Wenn ich gewusst hätte, dass der Versand des Artikels 10 Tage dauern würde, hätte ich woanders bestellt.

User icon
Pauline J.
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Nach Überprüfung wurde Ihr Paket tatsächlich innerhalb der bei Ihrer Bestellbestätigung angegebenen Fristen geliefert. Wir hoffen, dass Ihre Artikel trotz dieser Wartezeit zu Ihrer Zufriedenheit sind und dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen bei einer nächsten Bestellung auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Beschädigte Lichtleiste auf der Seite ... angesichts des Preises ist das nicht akzeptabel.

User icon
Terre Des Fleurs -.
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Ihr Produkt beschädigt angekommen ist, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung unserer Bestellungen aufwenden, kann es vorkommen, dass während des Transports Unvorhergesehenes passiert. Um Ihnen eine Lösung anbieten zu können, bitten wir Sie, uns unter [email protected] zu schreiben (geben Sie Ihre Bestellnummer an und fügen Sie ein Foto des beschädigten Produkts bei). Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrer Rückmeldung einen sehr schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Bestellung im Juni für den 29. August aufgegeben. Ein Teil der Bestellung ist mit einigen Tagen Verspätung angekommen und der andere Teil der Bestellung ist noch nicht angekommen.

User icon
Ecole Primaire -.
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die teilweise Lieferung Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice verfolgt Ihr Anliegen und sorgt dafür, dass die fehlenden Artikel Ihnen sehr bald zugestellt werden. Wir bedauern diese Situation aufrichtig und hoffen, Ihnen bei einer nächsten Bestellung auf unserer Website ein voll zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Gutes Produkt, aber verspätet geliefert mit null Kommunikation

User icon
Fanny G.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere als erwartete Lieferzeit und verstehen Ihr Unbehagen vollkommen. Diese Verzögerungen sind außergewöhnlich und auf einen Rückstand bei der Zustellung Ihrer Bestellung zurückzuführen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Teams alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Rückschlags die Gelegenheit geben, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Produkt von sehr guter Qualität und entspricht der Beschreibung. Dennoch 3 Sterne wegen Verspätung beim angekündigten Lieferdatum, beschädigtes Paket und offensichtlich unsachgemäßer Transport, aber glücklicherweise unversehrter Inhalt, und schließlich fehlte eine Schraube von den 8, die für den Zusammenbau dieses Tisches erwartet wurden.

User icon
Gerard M.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Paket die Unwägbarkeiten des Transports erlitten hat, und wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen. Für das fehlende Teil bitten wir Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren (unter Angabe der Bestellnummer, der betreffenden Referenz und des fehlenden Teils), damit wir dieses Problem beheben können. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Lieferzeiten viel zu lang für Artikel auf Lager

User icon
Delphine C.
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Nach Überprüfung in unseren Systemen wurde die Lieferung Ihrer Bestellung innerhalb des angekündigten Zeitrahmens und sogar einen Tag früher durchgeführt. Wir hoffen, dass die Produkte Ihnen trotz des Eindrucks einer langen Wartezeit vollständige Zufriedenheit bringen und dass wir Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen dürfen. Einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Bestellung nach dem Schulanfang erhalten, obwohl sie zu Beginn des Monats Juni aufgegeben wurde...

User icon
Ecole Pablo Picasso -.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass der Lieferzeitraum nicht eingehalten wurde, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir verstehen Ihre Frustration, insbesondere da der Schulanfang eine wichtige Zeit für eine Schule ist. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung kam, gefolgt von einer vorübergehenden Lagerung (während der Schließung der Schule für die Ferien) und schließlich einer längeren als erwarteten Zustellung. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung auf unserer Website vollständige Zufriedenheit zu bieten. Einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Mangel an Informationen zu den Lieferdaten. Schwierigkeiten, den Kundenservice oder den After-Sales-Service telefonisch zu erreichen, meine Online-Hilfe-Anfrage hat Tage gedauert, um eine Rückmeldung zu erhalten. Ich wollte eine Bestellung stornieren, was ich nicht konnte (was ich verstehen kann), aber ich habe mehr als 10 Mal die gleiche E-Mail erhalten, die mir sagt, dass ich meine Bestellung nicht stornieren kann. Ich finde, das ist viel, da ich auf meine E-Mail nur mit viel Wartezeit eine Antwort erhalten habe. Ich konnte meine Bestellung nicht stornieren, weil sie "bereit" war (nicht, weil ich nicht mehrmals vorher angerufen habe, um zu versuchen, sie zu stornieren), aber zwei Tage später erhalte ich eine E-Mail, die mir sagt, dass meine Bestellung verspätet ist, weil Dinge fehlen... während ich dachte, sie sei bereit. Also ein Service, der verbessert werden muss.

User icon
Nos Petits Mignons -.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitteilen. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie hatten, um uns zu erreichen, und möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen. Tatsächlich ist eine Stornierung nicht mehr möglich, sobald die Vorbereitung der Bestellung begonnen hat. Es kann auch vorkommen, dass es während der Vorbereitung des Pakets zu einem Lieferverzug bei einem der Artikel kommt, weshalb diese widersprüchlichen Nachrichten entstehen. Wir verstehen, dass diese automatischen E-Mails verwirrend sein können, und informieren Sie, dass dieser Prozess in Zukunft verbessert wird. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei einer nächsten Bestellung auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.