9/10
★★★★★
auf 13633 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung hat sehr lange gedauert und kam in Teilen..... Um schließlich zurückgeschickt zu werden, da sie stark beschädigt war. Angesichts der Preise erwartet man etwas mehr Qualität in der Bearbeitung.

User icon
Loisirs Et Culture -.
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und möchten uns aufrichtig für die Probleme entschuldigen, die bei der Lieferung aufgetreten sind. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation bearbeitet und die Nachsendung der Produkte veranlasst. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und hoffen, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung ein voll zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Lieferung von Chronopost ist erbärmlich.. Sie haben nicht geklingelt und das Paket ist in ihrem Lager.

User icon
ThÉrÈse Majnoni D'intignano T.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitteilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung auf diese Weise abgelaufen ist, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Unser Kundenservice hat Ihr Anliegen übernommen: Die Versandkosten werden erstattet und Ihre Bestellung wird erneut versendet. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Der Kundenservice ist nicht erreichbar, 15 Tage um meine Lieferung zu erhalten, es fehlen Artikel und ein Artikel ist beschädigt und ein anderer unvollständig, 15 Tage später keine Rückmeldung vom Kundenservice, das Ergebnis ist, dass ich seit einem Monat auf den Tischstuhl warte, um ein Kind in der Krippe zu füttern und zwischen dem Moment, in dem meine Anfrage bearbeitet wird, und dem Erhalt eines neuen, konformen Stuhls, werde ich weiterhin ohne auskommen müssen!

User icon
Crèche Les Premiers Crocs -.
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg über Ihre Einkaufserfahrung auf unserer Website informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung mehrere Probleme aufweist. Der Kundenservice hat Ihre Anfrage erhalten und plant, so schnell wie möglich die fehlenden oder defekten Produkte zu versenden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser unglücklichen Erfahrung bald wieder auf unserer Website sind, um einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht. Die Preise bleiben hoch, aber der Kundenservice ist ziemlich schlecht. Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die in zwei Teilen geliefert werden sollte. Die zweite Lieferung wurde storniert, ebenso wie die zweite Hälfte meiner Bestellung. Ich habe einen halben Motorikparcours, den ich nicht zurücksenden kann, ohne Hoffnung, den anderen Teil meiner Bestellung zu erhalten, der nicht verfügbar ist. Ein Teil meiner Lieferung ist ohne die andere Hälfte unbrauchbar!!!

User icon
Cabinet De Masso-kinésithérapie Avenel -.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Enttäuschung zu lesen, und wir entschuldigen uns dafür. Nach Überprüfung wurde Ihnen am 8. September eine E-Mail gesendet, um Sie über den Lagerengpass bei zwei Referenzen zu informieren und Ihnen eine Änderung der Bestellung anzubieten. Unser Kundenservice steht Ihnen selbstverständlich unter 05 49 800 166 zur Verfügung, um mit Ihnen die am besten geeignete Lösung zu finden. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Wir waren sehr enttäuscht: Bestellung nicht rechtzeitig geliefert (Lagerproblem bei Wesco für 15 Stühle, die am 19. September statt Ende August geliefert wurden). Dann, bei der Lieferung der Tische, waren von 7 Kartons nur 4 korrekt, die 3 anderen waren keine Kartons, die zu unserer Bestellung passten (Plastikwände anstelle von Platten für ovale Tische). Ich habe um eine Geste des guten Willens gebeten (2 zusätzliche kostenlose Korallenstühle: keine Antwort zu diesem Thema). Ich warte immer noch auf meine Platten für die Tische, während ich den Transporteur, der die Stühle am 19. August geliefert hat, mit den drei Kartons, die nicht die richtigen waren, habe wegfahren lassen... Kurz gesagt: ein echtes Chaos!!!

User icon
Ecole Notre Dame Des Fleurs -.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen. Es wurde alles Notwendige unternommen, damit die 3 fehlenden Platten so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen. Gleichzeitig wurde Ihre Anfrage nach einer Geste des guten Willens an unseren Kundenservice weitergeleitet. Wir hoffen, Ihr volles Vertrauen bei einer zukünftigen Bestellung zurückzugewinnen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Paket in sehr schlechtem Zustand geliefert

User icon
Dina M.
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass das Paket in schlechtem Zustand angekommen ist, und wir möchten Ihnen unser aufrichtiges Bedauern aussprechen. Nach der Rücksendung des Produkts kann unser Kundenservice die Rückerstattung veranlassen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und hoffen, Ihnen bei einer nächsten Bestellung ein besseres Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Ein Teil der Bestellung ist verschwunden

User icon
Crèche Luna Banana -.
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, ich habe die Eicheln erhalten, die Hälfte war kaputt.

User icon
Jennifer Y.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern das Qualitätsproblem und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Um Ihnen eine Lösung anbieten zu können, können Sie uns bitte unter [email protected] schreiben (geben Sie Ihre Bestellnummer, die betreffende Referenz an und fügen Sie ein Foto des beschädigten Produkts bei). Wir danken Ihnen im Voraus für diese Informationen und hoffen, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung ein einwandfreies Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Wir haben 2 Matratzen für unser MaM bestellt, aber nur 1 von 2 erhalten. Und 0 Antwort von ihrer Seite bisher...

User icon
La Mam L'étoile D.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die unvollständige Lieferung Ihrer Bestellung und verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen. Unser Kundenservice kümmert sich derzeit um den Versand der fehlenden Matratze. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, bei einer nächsten Bestellung einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe im August ein Angebot angefordert, dann um sicherzustellen, dass ich mein Paket rechtzeitig bekomme (ich hatte am 29. August einen Baby-Workshop), habe ich versucht, einen Kundenservice zu kontaktieren. Niemand. Dann habe ich bestellt und auf der Bestellung stand, dass ich mein Paket vor dem 27. erhalten würde. Ich habe also Vertrauen gehabt und bestellt. Um mein Paket rechtzeitig zu erhalten, musste ich jedoch mehrmals telefonieren und ständige Nachfragen machen, um meine Bestellung zu erhalten. Es wurde kein Entgegenkommen angeboten und ich habe mein Material 30 Minuten bevor ich zu meinem geplanten Workshop aufgebrochen bin erhalten (meine Dienstleister waren ziemlich unzufrieden, weil sie nicht wussten, ob ich rechtzeitig mit dem Material ankommen würde, und das hat mir viel Stress verursacht und wahrscheinlich einen Verlust an Glaubwürdigkeit). Es wurde kein Entgegenkommen angeboten und die gegebenen Antworten waren unpersönlich (außer die Verkäuferin, die den Fall übernommen hat, die sich für mich eingesetzt hat). Kurz gesagt, ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen, ich bin sehr enttäuscht.

User icon
M Et N Fitness Santé Crossfit Bélénos -.
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitteilen. Wir verstehen Ihr Unbehagen und möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen. Unser Kundenservice wird sich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen ein Entgegenkommen anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen und dass wir Ihr Vertrauen bei einer nächsten Bestellung auf unserer Website zurückgewinnen können. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Mehr als einen Monat Verzögerung zwischen der Bestellung und der Lieferung, ohne Neuigkeiten von der Website, was mich zwingt, nach Informationen zu fragen!!

User icon
Mireille S.
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Situation zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Diese Verzögerung ist auf einen Lieferengpass zurückzuführen, und wir erkennen an, dass wir in dieser Hinsicht an Kommunikation gefehlt haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung auf wesco.fr ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Eine Katastrophe... Bestellung, die am 2. September geliefert werden sollte und auf die ich immer noch warte. Man sagt mir, dass die Person, die für unsere Bestellung zuständig ist, am 16.09. aus dem Urlaub zurückkommt und seitdem herrscht Funkstille... Der Kundenservice müsste überarbeitet werden.

User icon
Association La Causerie -.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Immer wieder Probleme mit der Lieferung.. 4 Bestellungen 4 Probleme..

User icon
Laurent S.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mehrfach Probleme mit der Lieferung hatten, und wir entschuldigen uns dafür. Ihr Feedback wurde an unsere Teams weitergeleitet, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, indem wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung ein reibungsloseres und fehlerfreies Erlebnis bieten. Unser Kundenservice steht Ihnen selbstverständlich für Fragen unter 05 49 800 166 zur Verfügung. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung am letzten Tag des Verkaufs aufgegeben. Die reduzierten Preise wurden nicht berücksichtigt. Wesco hat mir den Preis der bestellten Artikel ohne den Rabatt berechnet. Es ist unmöglich, den Kundenservice zu erreichen. Ich kann es absolut nicht empfehlen.

User icon
Sarah D.
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie hatten, uns zu erreichen. Nach Überprüfung wurde Ihre Bestellung am Tag nach dem Ende des Sommerverkaufs aufgegeben, was erklärt, warum die Rabatte nicht angewendet wurden. Wir hoffen dennoch, dass die Produkte Ihnen voll und ganz zusagen und dass wir Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen dürfen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

2 Produkte geliefert. Ein klappbares Babybett mit Farbabsplitterungen. Falsche Beschreibung der Baby-Matratze, Plastikbezug und nicht Stoff. Keine Antworten auf E-Mails und der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Sehr enttäuschend.

User icon
Carole M.
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir verstehen Ihr Unbehagen vollkommen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sowohl bei den Produkten als auch bei der Schwierigkeit, unseren Kundenservice zu erreichen, aufgetreten sind. Ihre Reklamation wurde bearbeitet: Ein Spediteur wird in Kürze den Artikel abholen, und die Rückerstattung wird Ihnen so schnell wie möglich erfolgen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser schlechten Erfahrung die Gelegenheit geben, Ihnen bei einer nächsten Bestellung vollste Zufriedenheit zu bieten. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Frist nicht eingehalten und zudem ist der erhaltene Artikel nicht der bestellte !!!! Ich warte auf eine Antwort auf meine Beschwerde.

User icon
Jean-luc V.
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir bedauern aufrichtig die Lieferverzögerung sowie den Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Um dies zu beheben, laden wir Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben und Ihre Bestellnummer anzugeben sowie ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Feedback und hoffen, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung ein besseres Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Paket verspätet, ich habe immer noch nicht erhalten, es ist bereits die Schulanfangszeit.

User icon
Renle C.
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere als erwartete Lieferzeit und verstehen Ihr Unbehagen vollkommen. Diese Verzögerungen sind außergewöhnlich und auf einen Rückstand bei der Zustellung Ihrer Bestellung zurückzuführen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Teams alles daran setzen, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Rückschlags die Gelegenheit geben, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe lange auf meine Bestellung gewartet, ohne irgendwelche Informationen. Wenn ich nicht angerufen hätte, hätte ich nicht gewusst, dass ein Artikel nicht verfügbar war und dass die gesamte Bestellung zurückgehalten wurde. Am Ende, nach Erhalt der verfügbaren Artikel, dauerte es einen Monat, bis ich erfuhr, dass der Rest meiner Bestellung storniert wurde. Kurz gesagt, es gibt offensichtlich einen Mangel in der Kundenbeziehung.

User icon
Arnaud C.
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere als erwartete Lieferzeit und verstehen Ihr Unbehagen vollkommen. Diese Verzögerungen sind außergewöhnlich und auf einen Lieferverzug bei einem der bestellten Artikel zurückzuführen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Teams alles daran setzen, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Rückschlags die Gelegenheit geben, Ihnen bei einer nächsten Bestellung ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die bestellte Farbe nicht erhalten... Zu spät, um zu wechseln, ich brauche sie sofort.

User icon
Candice M.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern aufrichtig diesen Fehler bei der Vorbereitung und verstehen Ihre Enttäuschung, zumal Sie einen sofortigen Bedarf hatten. Wenn Sie jedoch eine Beschwerde einreichen möchten, können Sie uns unter [email protected] schreiben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei einer nächsten Bestellung ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Löcher waren nicht gegenüber, ich musste sie neu bohren. Ich habe Sie am Samstag angerufen, aber Sie waren geschlossen und ich

User icon
Valérie J.
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Positionierung der Löcher entstanden sind, und verstehen, dass dies die Montage erschwert hat. Ihr Feedback wurde an unsere Design- und Qualitätsteams weitergeleitet, um sicherzustellen, dass dieser Fall eine Ausnahme bleibt. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag (9-12:30 / 13-17 Uhr) unter 05 49 800 166 für Fragen erreichbar. Wir hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen, und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

15 Tage, um 2 Bettlaken auf Lager zu erhalten.

User icon
Elisa R.
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere als erwartete Lieferzeit und verstehen Ihr Unbehagen vollkommen. Diese Verzögerungen sind außergewöhnlich und auf einen Rückstand bei der Zustellung Ihrer Bestellung zurückzuführen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Teams alles daran setzen, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Rückschlags die Gelegenheit geben, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung am 14.08. aufgegeben, am 28.08. versendet, zu lange Wartezeit.

User icon
Souriyane P.
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere als erwartete Lieferzeit und verstehen Ihr Unbehagen vollkommen. Diese Verzögerungen sind außergewöhnlich und auf einen Rückstand bei der Zustellung Ihrer Bestellung zurückzuführen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Teams alles daran setzen, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Rückschlags die Gelegenheit geben, Ihnen bei einer nächsten Bestellung ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich hätte gerne 0 Sterne gegeben, aber ich kann es nicht. Das Lieferdatum wird absolut nicht eingehalten, wir werden unser Schulanfang ohne Möbel haben!!!! Außerdem niemand, der an mehreren Tagen ans Telefon geht, das ist inakzeptabel.

User icon
Scola Corsa -.
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation verursacht wurden, insbesondere in der Nähe des Schulanfangs. Wir bedauern auch die Schwierigkeiten, die Sie hatten, uns telefonisch zu erreichen. Nach Überprüfung war die Lieferung Ihrer Bestellung für den 28.08. vorgesehen, was dem angekündigten Lieferzeitraum bei Ihrer Bestellung (zwischen dem 25.08. und dem 02.09.) entspricht. Darüber hinaus haben wir Ihren Wunsch respektiert, Ihre gesamte Bestellung auf einmal zu erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung Ihr Vertrauen erneuern und dass wir die Freude haben werden, Sie wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Der Lieferant hat den Lieferort trotz seines Anrufs im Voraus, um ihn zu finden, nicht respektiert. Er war zu beschäftigt und hat sich nicht die Zeit genommen, uns zu finden, weshalb die Pakete an eine andere Adresse in der Straße geliefert wurden.

User icon
Creche Des Culottes Courtes -.
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung nicht am vereinbarten Ort erfolgt ist, und wir entschuldigen uns dafür. Ihr Feedback wurde an unseren Logistikdienst weitergeleitet, damit eine Meldung beim betreffenden Transporteur gemacht wird. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Zwischenfalls Ihr Vertrauen erneuern und wir Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen dürfen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Material von guter Qualität. Fristen wurden nicht eingehalten und keine Informationen dazu.

User icon
Mme D.
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass die Qualität des Materials Sie zufriedenstellt, bedauern jedoch die Lieferverzögerung und vor allem den Mangel an Informationen unsererseits. In Ihrem Fall hat ein Beschaffungsproblem im Mai/Juni zunächst den Versand verzögert. Sobald die Referenz verfügbar war, haben wir uns entschieden, die Lieferung zurückzustellen, da wir dachten, dass die empfangende Schule während des Sommers geschlossen sein würde. Diese Entscheidung, die ohne vorherige Bestätigung Ihrerseits getroffen wurde, könnte Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben, und wir entschuldigen uns für diesen Mangel an Kommunikation. Wir hoffen, Ihnen bei einer nächsten Bestellung ein reibungsloseres Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Das Paket ist beschädigt angekommen. Die Verpackung ist unzureichend: Seidenpapier, kein Luftpolsterpapier. Das Möbelstück ist zerkratzt.

User icon
Association Maison Pour Tous -.
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie diesen Vorfall gemeldet haben. Wir bedauern aufrichtig diesen Vorfall, der durch den Transport verursacht wurde, und entschuldigen uns aufrichtig. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird den Austausch des Produkts so schnell wie möglich vornehmen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und hoffen, Sie in Zukunft wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Lieferung ist nicht vollständig, der Lieferant hat ein Paket vergessen.

User icon
Magali B.
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Situation zu informieren. Wir bedauern aufrichtig das fehlende Paket bei der Lieferung. Unser Kundenservice hat alles Notwendige veranlasst, damit es Ihnen so schnell wie möglich zugestellt wird. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Lieferung hatte Fehlmengen! Das passiert jedem mindestens einmal! Pech, das bin ich. Ich habe 4 Mal versucht anzurufen, ohne Ergebnis! Zum Zeitpunkt der Öffnung des Kartons / der Lieferung durch den Lieferanten. Also versuche ich, den Kundenservice zu kontaktieren, ohne jemals eine Rückmeldung zu erhalten! Ist das ein Witz?! Ich möchte, dass man mir antwortet / meine vergessenen Artikel zurücksendet / oder meine Babynahrung zurückerstattet! Das ist inakzeptabel. Danke

User icon
Eddy Et Pauline A.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns durch eine Bewertung zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für unsere mangelnde Erreichbarkeit am Telefon. Unser Kundenservice hat Ihre Beschwerde bearbeitet und sorgt dafür, dass Ihnen die 2 fehlenden Pakete zugesendet werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, bei einer nächsten Bestellung auf unserer Website einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Teller waren im Paket sehr schlecht geschützt. Daher war bei der Lieferung des Pakets ein Teller zerbrochen.

User icon
Odile P.
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns nach Ihrem Kauf auf wesco.fr informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket die Unwägbarkeiten des Transports erlitten hat, und wir werden in dieser Hinsicht besonders vorsichtig sein. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage erhalten und bearbeitet, und ein neuer Teller wird Ihnen so schnell wie möglich zugesendet. Trotz dieser Unannehmlichkeit hoffen wir, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Einer meiner Artikel war beschädigt. Normalerweise bin ich nie enttäuscht, seit ich bei Wesco bestelle, aber hier gab es ein Lieferproblem.

User icon
Nathalie C.
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist, wahrscheinlich aufgrund eines Vorfalls während des Transports. Damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können, bitten wir Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, und dabei Ihre Bestellnummer, die betreffende Referenz anzugeben und einige Fotos des beschädigten Produkts beizufügen. Diese Situation liegt leider außerhalb unseres Einflusses, aber wir hoffen, dass sie Ihr Vertrauen in Wesco nicht beeinträchtigt. Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald auf wesco.fr. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferproblem ...

User icon
Anne V.
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir bedauern das Problem, das bei der Lieferung aufgetreten ist, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und erstattet die Versandkosten für die Expresslieferung. Wir hoffen, dass dieses ganz außergewöhnliche und von unserem Willen unabhängige Ereignis Ihr Vertrauen in uns nicht beeinträchtigt und dass wir Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Produkte gefaltet bei Empfang und das andere Set hat ein Teil doppelt und eines fehlt...

User icon
Jessica B.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihre Situation mitgeteilt haben, indem Sie eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht zufriedenstellt, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Qualitätsprobleme, die aufgetreten sind. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und hat heute wieder Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um eine Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung auf wesco.fr ein besseres Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Kartonverpackung war beschädigt, ein Loch an der Seite und die Holzverbindung war gebrochen: die Innentreppe war gefallen mit sichtbaren Klammern, gefährlich für Kinder. Und die Außenseite des Hauses war abgelöst. Da ich in den Urlaub fahre, konnte ich sie nicht zurücksenden, mein Mann musste sie reparieren und alles wieder ankleben!!!

User icon
Nathalie C.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist, und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Die Sicherheit der Kinder steht im Mittelpunkt unserer Prioritäten, daher laden wir Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir einen Austausch vornehmen können. Bitte schreiben Sie uns dazu an [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer, die Referenz des betroffenen Produkts, den aufgetretenen Mangel an und fügen Sie einige Fotos bei. Wir freuen uns auf Ihre Informationen und darauf, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen, und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr enttäuschende Erfahrung. Ich habe das Paket gut erhalten, leider in einem bedauerlichen Zustand. Die Farbtöpfe waren offensichtlich schlecht verschlossen, und die Verpackung war eindeutig unzureichend: Ergebnis, überall Farbe. Ich kann verstehen, dass während des Transports ein Vorfall auftreten kann. Was ich jedoch nicht verstehe, ist die totale Abwesenheit einer Antwort von Ihrem Kundenservice. Keine Rückmeldung, keine vorgeschlagene Lösung... NICHTS. Vielleicht hat diese Nachricht mehr Wirkung als eine Beschwerde, die unbeantwortet bleibt. An alle, die es hören!

User icon
Office De Tourisme -.
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Paket die Unwägbarkeiten des Transports erlitten hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die mangelnde Reaktivität bei der Bearbeitung Ihrer Beschwerde. Diese Verzögerung ist vorübergehend, und unser Kundenserviceteam setzt alles daran, um zu einem normalen Betrieb zurückzukehren. Ihre Bestellung wird derzeit erneut versendet und Sie werden sie sehr bald erhalten. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, bei Ihrem nächsten Besuch auf wesco.fr einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Keine Bestellung erhalten, ich habe 17 Euro für eine Lieferung in 24 Stunden bezahlt, 3 Tage später immer noch nichts erhalten

User icon
France T.
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir verstehen Ihr Unbehagen über diese Lieferverzögerung vollkommen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Auftrag wurde von unserer Seite ordnungsgemäß vorbereitet und fristgerecht an den Transportdienstleister übergeben. Unabhängig von unserem Willen wurde das Versprechen einer Expresslieferung vom Transportdienstleister nicht eingehalten. Wir haben beim Transportdienstleister eine Reklamation eingereicht, damit Ihnen die Versandkosten erstattet werden. Wir hoffen, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und dass wir Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen dürfen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Chaotisch ist das Wort, das unsere Einkaufserfahrung bei WESCO am besten beschreibt. Die Qualität der Produkte war enttäuschend, der Kundenservice enttäuschend, und es gab keine Nachverfolgung bei den Bestellungen. Ich denke, das wird unsere letzte Bestellung bei WESCO sein, es scheint, dass die Konkurrenz seriöser ist und mehr Wert auf das Einkaufserlebnis legt. Ich empfehle nicht, über WESCO zu bestellen.

User icon
Andrea D.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass die Qualität der Produkte und die Bearbeitung Ihres Kundenservice-Anliegens nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, trotz des Eingreifens unseres Teams. Wir möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen, da diese Situation absolut nicht mit unseren Verpflichtungen in Bezug auf Qualität und Kundenzufriedenheit übereinstimmt. Wenn Sie möchten, steht Ihnen unser Kundenservice unter 05 49 800 166 zur Verfügung. Wir hoffen aufrichtig, dass wir auf eine zweite Chance zählen können und eines Tages die Gelegenheit haben, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser machen wollen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Die 2 Pappbücher haben etwas beschädigte Cover. Es ist trotzdem schade, wenn man weiß, dass das Buch von einem 12 Monate alten Kind gehandhabt wird! Einfache Kartonverpackung mit den 2 Büchern und einem Spielzeug, die in diesem großen Karton herumliegen, und daher sind die Stöße unvermeidlich!

User icon
Béatrice C.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Bücher während des Transports beschädigt wurden, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, laden wir Sie ein, eine Reklamation an die Adresse [email protected] zu senden (bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, die betroffenen Referenzen an und fügen Sie Fotos der beschädigten Produkte bei). Gleichzeitig teilen wir Ihr Feedback zur Vorbereitung der Pakete mit den zuständigen internen Teams, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren, um kleine Artikel beim Versand besser zu schützen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe einen Aktivitätswürfel mit Bienen zum Geburtstag eines der Mädchen bestellt, die ich betreue (ich bin Tagesmutter). Aber dieser kam unvollständig an (es fehlen die Formen für den Sortierer). Wir haben am selben Tag beim Wesco-Kundendienst eine Reklamation eingereicht, aber bisher keine Antwort erhalten. Daher haben wir um eine Rückerstattung und Rücksendung gebeten, aber auch darauf keine Antwort erhalten. Ich bin also wirklich sehr enttäuscht von Wesco. Schade, denn ich habe oft bestellt.

User icon
Valerie T.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Bestellung, die unvollständig angekommen ist, was offensichtlich nicht unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Unser Kundendienst hat Ihre Reklamation erhalten und wird Sie im Laufe des Tages kontaktieren, um Ihnen eine passende Lösung anzubieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass diese Erfahrung Ihre Bindung und Loyalität zu Wesco in Frage stellt. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihr Vertrauen bei einer nächsten Bestellung auf unserer Website zurückzugewinnen. Einen schönen Tag noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Teller halten nicht auf den Stäbchen, selbst wenn sie von einem Zirkusprofi verwendet werden! Es scheint, dass die Teller zu starr und unausgewogen sind.

User icon
école Maternelle Les Jardins �.
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Produkt zu bewerten. Es tut uns leid zu erfahren, dass es nicht Ihren Erwartungen entspricht, zumal wir normalerweise positive Rückmeldungen zu diesem Artikel erhalten. Ihr Feedback ist wertvoll und wir legen großen Wert darauf. Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung: Sie müssen uns nur unter der Adresse [email protected] kontaktieren und Ihre Bestellnummer, die betreffende Referenz und das aufgetretene Problem angeben. Wir werden das Nötige tun, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Gleichzeitig leiten wir Ihr Feedback an den Produktverantwortlichen weiter, damit er auf diesen Punkt achten kann. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Ohne Grund stornieren

User icon
Léa En Arc En Ciel -.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Wesco
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir möchten einige Klarstellungen zur Stornierung Ihrer Bestellung vornehmen. Gemäß unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen ist für jedes neue Kundenkonto eine Barzahlung zum Zeitpunkt der Bestellung erforderlich, um anschließend mit dem Versand fortfahren zu können. Trotz unserer verschiedenen Erinnerungen haben wir leider Ihre Zahlung nicht erhalten und waren gezwungen, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie dieses Vorgehen verstehen und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen ausgezeichneten Tag.