9.1/10
★★★★★
auf 1001 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Ich rate
Reviewer icon
Koen V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einwandfrei!
Reviewer icon
Marieclaude L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich habe keine 5 Sterne vergeben, weil nur die Kufen unten fehlen, denn es macht ziemlich viel Lärm, wenn ich es wieder aufstelleAber ansonsten macht es wirklich seinen Job!Ich empfehle es weiter.
Reviewer icon
Anelise(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkt konform, Lieferung effizient
Reviewer icon
Guillaume B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Unentbehrlich, hübsch und qualitativ hochwertig!!!
Reviewer icon
Melissa H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, sehr ergonomisch und dazu noch ein französisches Produkt.
Reviewer icon
Clara S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung schnell erhalten. Dieses Produkt hat mein Leben verändert (nur das!), ich bin begeistert von meinem Kauf!
Reviewer icon
Marie-charlotte(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top!
Reviewer icon
Jrme R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut, einfache Aufbewahrung
Reviewer icon
Jenny B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Reviewer icon
Lhoy(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich finde die Fußstütze etwas zu hoch und musste sie an der Wand befestigen, da es für meinen Mann etwas unangenehm war, seine Füße zum Urinieren im Stehen mit der Fußstütze unter der Toilette aufzustellen, die Öffnungsbreite fehlt um einige Zentimeter.
Reviewer icon
Christelle L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Zufrieden😊.
Reviewer icon
Marietherese O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Trittbrett aus Holz wird unter meiner Toilette aufbewahrt. Es ist praktisch bei Verstopfung, da man die Beine anheben und die Füße darauf stellen kann, so dass der Körper eine Position einnimmt, die den Stuhlgang erleichtert.
Reviewer icon
Inam(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Brigitte S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Het bankje heeft een goede hoogte, heeft een mooi eenvoudig design en is heel licht van gewicht.
Reviewer icon
Rita B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Reviewer icon
Sylvie(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Offensichtliche Verwendung
Reviewer icon
Evelyne F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnell erhalten, genau wie beschrieben. Und es verkürzt die Zeit, die man auf der Toilette verbringen muss!
Reviewer icon
Nelly M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
àa erleichterte den Übergang ohne große Mühe 8.
Reviewer icon
Marc B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt und entspricht der Beschreibung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2023 
Übersetzte Rezension