9.1/10
★★★★★
auf 1009 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Der Hocker kommt in einem der Grààe des Hockers angemessenen Karton ohne Plastik. Das hat mir schon einmal sehr gut gefallen. Der Hocker besteht aus 8-9 Schichten gepressten Buchenholzes. Insgesamt ist er aus einem Guss und die Ecken des Ausschnitts sind weich abgerundet. Die Flà¤chen und Kanten des Hockers sind sauber geschliffen. Ich konnte keinerlei rauen Stellen oder gar Splitter entdecken.Mir gefà¤llt es, dass der Hocker unbehandelt ist. So kann sich jeder Kà¤ufer à¼berlegen, ob er das Holz naturbelassen hat màchte oder lackieren oder àlen.Mir gefà¤llt er in natura erst einmal sehr gut und passt zu den anderen Holzakzenten in meinem Bad.Dies ist mein erster Toilettenhocker und ich war sehr neugierig, wie er funktioniert.Zunà¤chst einmal hat meine Toilette eine Sitzhàhe von 42 cm. Das ist relativ niedrig. Es handelt sich um ein Stand-WC und beim kleinen Geschà¤ft hat mich der Hocker vor der Toilette gestàrt. Jetzt habe ich ihn hochkant an der Seite stehen und stelle ihn mir bei Bedarf hinBei mir funktioniert der Hocker wunderbar und er hat mich nach der ersten Benutzung sofort à¼berzeugt. Ich kann ganz entspannt sitzen und brauche nur einen Moment, um zu warten. Der Transport der Ausscheidungen passiert von allein ohne zu drà¼cken (was man ja auch nicht tun sollte). Der ganze Vorgang gestaltet sich so einfach und ich habe das Gefà¼hl, dass man wirklich fertig wird und erleichtert ist.Nach 5 Wochen durchgehenden Gebrauchs ohne Ausnahme fà¼hlt sich Unterbauch viel entspannter an und auch meine Verdauung kommt mir regelmà¤iger und besser vor. Ich hatte in 5 Wochen nicht ein einziges Mal Verstopfung. Vielleicht kommt es ja vom Hocker.Ich màchte ihn jedenfalls nicht mehr missen. Wenn er dann noch vielfà¤ltige Leiden verhindert (laut Recherche) bin ich umso à¼berzeugter.Das Preis-/Leistungsverhà¤ltnis finde ich in Ordnung.
Reviewer icon
Birte L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Endlich eine Design-Fußstütze für die Toilette! Ich weiß nicht, wie die Hersteller es schaffen, systematisch hässliche Produkte anzubieten, daher ein großes Dankeschön an diese kleine französische Firma, die uns dieses Objekt mit einem einfachen und schlichten Design und aus Holz anbietet!Wichtig: Das Holz ist unbehandelt. Denken Sie daran, es zu lackieren, zu wachsen oder zu lasieren, damit es lange sein schönes Aussehen behält.Die Erhöhung ist gut und bietet eine physiologisch nahezu ideale Position, wenn man auf der Toilette sitzt. Wenn Sie eine Wandtoilette haben, können Sie die Fußstütze sogar umdrehen und unter der Toilettenschüssel verstauen, wo sie nicht auffällt.Erwann auf Amazon.de
Reviewer icon
One(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich hatte die Möglichkeit, diesen WC Hocker zu testen.Fakten:⢠Größe: 38 x 26 x 18 cm⢠18 cm hoch = empfohlene physiologische Position⢠Gewicht: 1,1 kg⢠aus Buchenholz gefertigtAus diversen Berichten durch die Medien wussten wir, dass durch eine verbesserte Sitzhaltung dieser âûVorgangâ begà¼nstigt werden kann. Jedoch haben wir uns bisher nicht mit dieser Thematik auseinandergesetzt. Die Làsung liegt mit diesem WC Hocker sehr nah. Wir benutzen ihn jetzt seit mehreren Tagen und es kam bereits zu einer Verbesserung. Vorher ist man maximal mit den Fà¼àen auf die Ballen gegangen, aber 18 cm sind da schon eine ganz andere Hàhe. Ich war zuerst skeptisch, ob der Hocker permanent unter der Toilette stehen blieb. Meine Skepsis war unnàtig, er stàrt dort niemanden. Der Hocker kànnte fà¼r mich etwas breiter sein. Man muss seine Beine sehr eng nebeneinander positionieren.Der WC Hocker à¼berzeugt mit dem Design und der Verarbeitung. Er ist aus einem Stà¼ck und verbessert die Lebensqualità¤t. Der Verkaufspreis ist aus meiner Sicht eher nicht angemessen. Er kànnte etwas gà¼nstiger sein. Weiterhin sollte er bereiter sein (siehe oben). In der Summe gibt es daher gute vier Punkte.
Reviewer icon
Tony W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Mittlerweile ist es erwiesen, dass eine hockende Position beim Stuhlgang die vorteilhaftere bzw. die natà¼rliche Position ist. Dieser Hocker ermàglicht es, die vorteilhaftere "Hocksitzposition" einzunehmen.Der Hocker ist makellos verarbeitet und ist zudem optisch ansprechend. Man muss ihn nicht irgendwo verstecken.Die Hàhe des Hockers ist gut gewà¤hlt, er ermàglicht sehr gut die hockende Sitzposition einzunehmen.Der Preis geht in Anbetracht der Verarbeitung und des verwendeten Materials in Ordnung.
Reviewer icon
Wanderfalke(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Wir haben bisher immer einen kleinen Hocker von einer bekannten schwedischen Marke benutzt. Nach jedoch fast 16 Jahren ist es uns kaputt gegangen, weshalb ich mich sehr gefreut habe, diesen Schemel zu dà¼rfen zu testen. Als ich vor Jahren davon hàrte, wie toll so ein Schemel bei âûGeschà¤fteverrichtenâ sein soll, musste ich lachen. Doch als ich es mit dem alten Hocker testete, war es ganz klar, dass wir nur noch damit auf Toilette gehen werden.Dieser Schemel aus Buchenholz sieht sehr edel aus. Die Form/das Design ist leicht, zeitlos und einfach nur schàn. Er ist ein kleines bisschen härter als unser alter Hocker und dadurch besser. Hier màchte ich nicht genauer ins Detail gehen ðDas Holz ist im Rohzustand und der Umwelt halber nicht lackiert oder mit Farbe gestrichen. Allerdings bedeutet dies auch, dass sich à¼berall winzige, faserartige Splitter auf dem Schemel befinden, sodass man nicht mit der Hand darà¼ber streichen sollte. Trotz der 4 kleinen Fà¼àe am Boden des Schemels kann ich nicht behaupten, dass der Schemel rutschfest ist, wie in der Produktbeschreibung behauptet wurde. Aus diesem Grund kann ich leider nur 4 Sterne vergeben.
Reviewer icon
Dragon P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nach einer Reise nach Asien habe ich mich für diese Art von Hocker interessiert.Die "Hockerhaltung" ist dort sehr beliebt, zum Teil, weil sie die natürlichste ist, die eine körperliche "Ausrichtung" ermöglicht ⦠und sehr vorteilhaft für Menschen ist, die unter Verstopfung leiden.Sie auszuprobieren, heißt, sie anzunehmen. Dieses Modell ist aus Holz, also eleganter als meine alte Fußstütze aus Plastik.
Reviewer icon
Alex(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Physiologischer Toilettenhocker aus Holz - Hergestellt in Frankreich - Marche Pied WCDieser Hocker kann Erwachsenen dienen. Er dient dem 9-jährigen Sohn, um sich auf dem WC wohler zu fühlen.Wir empfehlen dieses Objekt.
Reviewer icon
Ellebasi(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Interessant. anfangs komisch im Gefühl und in der Haltung, aber man gewöhnt sich daran.
Reviewer icon
Lili T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gutes Produkt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis schnelle Lieferung
Reviewer icon
Un Contributeur(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich mit diesem Objekt machen kann. Es ist leicht zu lagern, nimmt keinen Platz weg und ist trotz seiner spartanischen Ästhetik nicht unpraktisch! Es ist stabil, für seinen Zweck, auch wenn ich nicht so weit gegangen bin, mich darauf zu stellen - das ist nicht das Ziel! Die Tatsache, dass es in Frankreich hergestellt wird, ist für mich ein nicht zu vernachlässigender Pluspunkt.Der einzige Kritikpunkt, den ich anbringen kann, ist, dass das Holz unbehandelt ist und daher schmutzig und nicht sehr hygienisch ist. Es ist nicht leicht, den Tisch zu reinigen, da die kleinsten Spritzer in das Holz eindringen. Eine Schicht Lack wäre schön gewesen, vor allem für den Preis!
Reviewer icon
M. A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich hatte schon von dieser idealen Position gehört, um nicht gegen die Anatomie zu verstoßen, und nach mehreren Versuchen ist es tatsächlich wahr, die erhöhten Füße erleichtern die Operation!Was das Produkt betrifft, finde ich es perfekt, es nimmt wenig Platz ein, wenn es gegen den Toilettenblock geschoben wird, und seine Zusammensetzung aus Naturholz (also ohne giftige Klebstoffe oder Lacke) ist nickelfrei ðë und dazu noch französisch! Top!
Reviewer icon
Bobb(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Es ist ultraleicht und trotzdem stabil. Es ist aus Holz und ich benutze es barfuß: keine Splitter in Sicht! Er ist auch für kleine Menschen sehr praktisch, vor allem wenn man einen Aufsatz auf dem Trà'ne hat!
Reviewer icon
Glucose(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Eine befreundete Physiotherapeutin hat uns erzählt, dass die Richtung unseres Beckens die Position beeinflusst, in der wir unsere Notdurft verrichten. Meine Frau wollte es ausprobieren, und sie sagte, dass es wirklich praktischer sei, wenn man es ausprobiert. Also will ich, der skeptische und wissenschaftsbegeisterte Mann schlechthin, es ausprobieren:Wir betreten misstrauisch die Praxis und mustern den neuen Begleiter, der brav unter dem Trà'ne verstaut ist. Man setzt sich hin und zieht ihn unter den Füßen hervor. Man sitzt ein bisschen so, als würde man über einer türkischen Toilette hocken. Es ist also nett, wenn man ein Buch hat, auf das man die Ellbogen stützen kann. Aber danach, abgesehen davon, habe ich mich nicht leicht gefühlt. Meine Frau schon. Ich glaube, wir haben nicht den gleichen Sinn für das Becken, das muss man selbst ausprobieren. Auf jeden Fall ist dieser Tritt ein netter, solider und stabiler Tritt. Ich empfehle es weiter.
Reviewer icon
Les G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Dieser Holzhocker ist diskret und wird sogar vergessen, denn seine Form ermöglicht es ihm, sich unter dem WC zu verstauen, indem er sich diskret darin einfügt, man muss ihn nur leicht nach vorne schieben, um ihn zu benutzen. Er besteht aus Naturholz, bei seiner Herstellung werden keine Lacke oder Farben verwendet, um die Emission von Schadstoffen zu begrenzen, die schädlich für Ihre Gesundheit und die Ihrer Kinder sind.Ich finde es sehr effektiv, man sieht wirklich einen Unterschied und ich hätte nicht gedacht, dass eine einfache unterschiedliche Position eine solche Verbesserung bewirken kann.Dieses Produkt erfüllt alle meine Erwartungen und ich bin absolut zufrieden.
Reviewer icon
Nico(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Das Produkt ist sehr praktisch für die Toilette und kann für verschiedene Zwecke verwendet werden: für die Kleinen, um auf die Toilette zu gelangen. Das Produkt ist einfach zu bedienen, aber gut gemacht.Der Preis ist sehr hoch, ca. 39 Euro zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Kommentars.Die Form des Produkts ermöglicht es, es an der Seite der Toilette zu verstauen.ðé ðº LoloSasa ðé® ðé
Reviewer icon
Lolosasa(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schöne physiologische Fußstütze. Das Problem liegt bei mir: Ich habe eine Hängetoilette, daher nützt mir dieser Hocker nichts, da er einen Ausschnitt hat, der speziell für Fußtoiletten konzipiert ist. Das ist schade.
Reviewer icon
Franzie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe vor kurzem meine Toilette ausgetauscht, und der Ausschnitt dieses Hockers passt nicht, es sei denn, man dreht ihn um und stellt ihn auf den Boden, um ihn flach zu verstauen.Ansonsten ist die Höhe gut.
Reviewer icon
Ally93(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Physiologie des menschlichen Körpers ist nun einmal so, wie sie ist, und so kommt es, dass die Sitzposition nicht für die Stuhlentleerung geeignet ist. Diese Position scheint sich in der Geschichte der Menschheit erst in jüngster Zeit durchgesetzt zu haben, und zwar vor allem in der westlichen Welt. Die Bequemlichkeit unserer modernen Gesellschaft hat jedoch dazu geführt, dass man oft nur den erhöhten Sitz kennt. Und genau hier kann dieser kleine Hocker mit einer Höhe von 18 cm einen Teil dieser Veränderung beheben, die vielleicht einen Fortschritt in Bezug auf den unmittelbaren Komfort bedeutet. Aber Menschen, die unter Verstopfung leiden, wissen, wie wichtig es ist, dass der Darm sich wohlfühlt. Es gibt viele Möglichkeiten, um Verstopfungen zu beheben (abgesehen von der Einnahme von Psylliumschalen, die eine sehr interessante Lösung ist). Atmung, Entspannung ... Ich habe das Modell aus sichtbarem Holz. Es ist sehr gut verarbeitet, das 10 mm starke Buchensperrholz ist robust, sieht schön aus, wurde fein geschliffen und die Ecken wurden abgerundet. Aber Vorsicht, es wurde nicht lackiert. In einem sensiblen Bereich wie einer Toilette ist das etwas heikel, aber es gibt ihn auch in weiß. Wenn er unter der Toilette verstaut wird, nimmt er keinen Platz weg und man sieht ihn nicht einmal, wenn man von oben auf ihn schaut. Er hat auch vier kleine Filzgleiter auf der Unterseite.
Reviewer icon
Mr R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich kannte die Position, aber mit diesem Trittbrett ist es einfacher.Das Modell aus Holz verbiegt sich nicht, es passt einfach in Ihre Toilette.
Reviewer icon
Michael(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich habe einen Stern abgezogen, weil die Trommel aus Holz ist und die kleinsten Flecken enttäuschend und sehr kompliziert zu reinigen sind, ich habe ihnen meine Toilette, die von unten leckte, so dass die Unterseite des Hockers das Wasser aufnahm, und nach dem Trocknen und Reinigen sieht man immer noch die Spur.Ansonsten ist es sehr effektiv, nicht zu drücken, es ist eine physiologische Position, sogar meine Kinder benutzen es, es ist sehr praktisch durch seine Form unter der Toilette verstaut, wenn es fertig ist!Ich empfehle dringend
Reviewer icon
Julie(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2021 
Übersetzte Rezension