9.1/10
★★★★★
auf 1009 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Sgabello che si mista alla base del water per facilitare la fuoriuscita di feci. Geeignet für Kinder und Jugendliche. E' di plastica lavabile e resistente, Un po' caro in quanto non ha nessun fronzolo.
Reviewer icon
Culture E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Kein großer Unterschied zur Gewohnheit, außer dass die Füße richtig aufgesetzt sind, statt nur die Spitze, auf einer zu hohen Hängetoilette
Reviewer icon
Stel(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Leichter Kunststoffhocker, là¤sst sich leicht tragen und aufstellen, ist aber nicht sonderlich stabil. Die Hàhe ist angenehm, aber ich habe à¼berhaupt keine Verà¤nderung oder Nutzen feststellen kànnen. Alles ist wie immer, egal ob mit oder ohne Hocker. Braucht man also nicht unbedingt, schadet aber auch nicht.
Reviewer icon
Daniela(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Steht bei uns am Klo fà¼r die Kids als Aufstiegshilfe. Leider ist die Oberflà¤che des Holzes nicht versiegelt sodass hin und wieder Nà¤sse auf dem Holz unschàne Flecken hinzerlà¤sst. Und keine Bodendà¤mpfung mit Filz oder anderem Material, was den hohlen Krach dà¤mpft, wenn der Hocker vor und zurà¼ck geschoben wird.
Reviewer icon
Butterfly(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht: 1) von der kleinen Spezialbürste für den Flansch, die nicht so wirksam ist, wie ich erwartet hatte, 2) von der Ankunft des zweiten Pakets, das für den 7.6. vorgesehen war und tatsächlich heute Morgen im Briefkasten landete, ganz im Gegensatz zu dem, was ich mir vorgestellt hatte:" kleine Bürste für Kloschüssel und Flansch" in einem kleinen Halter, der an der Basis nicht geschlossen ist, außerdem in China hergestellt!
Reviewer icon
Chantal M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von WC Hocker
Am
Guten Tag, Madame,
wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Das betroffene Produkt wurde aus dem Verkauf genommen.
Vielen Dank für Ihre Rücksendung
3/5
★★★☆☆
Der WELL CARE Toilettenhocker wird gut verpackt und schnell geliefert. Da wir bereits ein à¤hnliches Produkt eines anderen Herstellers besitzen, wollten wir fà¼r unsere zweite Toilette ebenso einen Hocker.Wir haben bereits gute Erfahrung mit der Funktionalità¤t eines Toilettenhockers gemacht. Er hilft (wenn auch nicht immer) beim Toilettengang. Ein Toilettenhocker kann zur natà¼rlichen Erleichterung bei vielen gesundheitlichen Problemen (Verstopfung, Hà¤morrhoiden, schwacher Beckenboden, ...) beitragen und ermàglicht eine vollstà¤ndigere Entleerung.Leider ist der Hocker nicht besonders stabil. Das Design ist auch eher funktional als ansprechend. Das Produkt macht keinen besonders hochwertigen Eindruck. Hervorzuheben ist, dass der WELL CARE Toilettenhocker aus recyceltem Kunststoffmaterial in Europa produziert wird.
Reviewer icon
Lightblue(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
ICH HABE MICH SEHR GEFREUT, ALS ICH DAS HAUS GESEHEN HABE.
Reviewer icon
Ice C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Für diesen Preis erhalten Sie ein einfaches Stück gebogenes Holz mit einem Metallstab, der bei dem Produkt, das ich erhalten habe, verbogen ist.Auch wenn mein Exemplar ein Problem hat, das die anderen nicht haben, finde ich das Produkt nicht sehr hochwertig.Ich kann Ihnen nur von dem Produkt abraten.
Reviewer icon
Tortugas(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Produkt ist nicht empfehlenswert. Ich hatte gedacht, dass diese Haspel behandelt und gebrauchsfertig sei, aber das ist nicht der Fall: Das Holz ist völlig unbehandelt und schlecht geschliffen. Es ist staubanfällig und die kleinste Flüssigkeit wird getrunken und verursacht Flecken.Dabei ist es wirklich schön, ganz abgerundet und bearbeitet.Die Eisenstange hält gut und ist ziemlich gerade (etwas schief, aber wenn man die Nase nicht draufhält, sieht man es nicht).Was die Befestigung angeht, sind wir auf dem Stand der alten Schule. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie das Abschleifen und die Behandlung abschließen können, ist dies eine Investition, die sich lohnen kann, ansonsten gehen Sie weiter.
Reviewer icon
Cedy(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es passt sich gut an die Füße des Fahrers an, ist sehr stabil und sà³lido, die Oberfläche ist rutschfest. En mi opinià³n es demasiado aparatoso (45 x 30 x 18 cm) y es fà¡cil golpearlo con los pies cuando vas a orinar o en aseos pequeà±os. En realidad cualquier taburete cuadrado bajito puede hacer la misma funcià³n y son mà¡s versà¡tiles/discretos que uno con forma de media luna.Lo veo àºtil en casos de estreà±imiento crà³nico o para gente mayor, al adoptar una postura de cuclillas se evacua de forma mà¡s natural y facilita la labora. Bei grauer Farbe wird weniger Zuckergehalt festgestellt. Lo mejor es que està¡ fabricado de material reciclado ðë
Reviewer icon
Didac S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Toilettenhocker hat eine Höhe von 18 cm und die gesamte Breite beträgt 44,7 cm. Innen misst der Hocker 29 cm, daher sollte man das Klo schon richtig ausmessen, damit der Hocker davor passt. Habe schon ein einiges à¼ber die richtige Sitzposition gehàrt, und daher wollte ich mal den Hocker ausprobieren. Ich persànlich finde ihn etwas zu hoch, 15 cm wà¤ren ausreichend gewesen. Vor der Toilette passt er gut, aber stehenlassen geht nicht, weil man stà¤ndig dagegen kommt, weil unser Bad zu klein ist. Die Verarbeitung ist nicht sehr sauber, einige scharfkantige Ecken, das Material ist aber sehr stabil. Ich finde den Hocker insgesamt ok, aber nicht à¼berwà¤ltigend.
Reviewer icon
Lola(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Mientras estas sentado cahando tener las rodillas ligeramente mas altas que el canalillo suele ayudara a ebacuarara, pero este taburete lebanta demasiado, haciando en mi caso que mas incomodo usarlo que no usarlo.posiblemente para un nià±o de 12 aà±os puede ser comodo.
Reviewer icon
Dioxcorp(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
An sich tut der Hocker was er soll.Er sieht auch relativ âûstylishâ bzw. modern aus.ABER:Warum dieser Hocker knapp 30 ⬠kostet, wenn ich âûbeim Schwedenâ ein vergleichbares Produkt fà¼r 6 ⬠bekomme, erschlieàt sich mir überall nicht.Und im Prinzip ist bei dem Design auch ein Stà¼ck weit der Komfort unter die Rà¤der gekommen, denn die Aufstellflà¤che fà¼r die Fà¼àe ist, auf Grund der Rundung, relativ wenig ausgeprà¤gt und somit eher fà¼r kleinere Fà¼àe optimal geeignet.Die Grundfunktionalità¤t ist aber allemal gut und wie zu erwarten.âûModerneâ Optik trifft auf erwartbare Funktionalità¤t, trifft auf mittelmà¤igen Komfort, trifft auf hohen Preis - ich gebe 3 Sterne.
Reviewer icon
Michel(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe den Klopapierabroller als Testprodukt bestellt.Auf den Bildern sah er sehr schick aus, die weiàe Variante stand nicht zur Wahl, ich habe aber angenommen, dass die Natur-Variante auch lackiert wà¤re. Ist sie leider nicht und das finde ich fà¼rs Badezimmer, gerade im Bereich der Toilette, ein NoGo. Man fà¤sst es mit dreckigen Hà¤nden an, es kommen Keime dran und das Holz kann nicht richtig gereinigt werden.Ich habe den Halter mit Holzwachslasur nachbearbeitet.Weiterhin ist der L-Winkel nicht genau 90°, sondern steht etwas schief.Die beiliegenden Befestigungswinkel sind sehr Basic-Baumarkt und sehen nicht so schick aus. Je nach Position sieht man sie nicht, aber wenn, dann sind sie halt nicht schick. Ich denke da kann man schànere Làsungen finden oder wenigstens ein paar polierte Halter beilegen.Fazit: Ich wà¼rde den Toilettenpapierhalter nur in der weiàen Variante empfehlen, sonst muss man selbst nochmal ran und lackieren. Es ist zwar natà¼rliches Material aber mir trotzdem etwas zu ungenau gefertigt (Winkel). Insgesamt zu teuer fà¼r das Gebotene.
Reviewer icon
Bunny(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich benutze immer einen Tritt in der Toilette, um die Position zu erleichtern, dieser ist etwas hoch, er hebt meine Beine zu sehr an.
Reviewer icon
Grande F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Hocker wurde mit der Idee entworfen, der kleinen Hausfrau den Zugang und die Benutzung der Toilette zu erleichtern, aber er sieht eher schlecht aus. No sirve para mucho mà¡s que dejar reposar los pies mientras tanto.Material plà¡stico, con pocos refuerzos y sin base antideslizante.
Reviewer icon
Alejandro(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der physiologische Hocker für die Toilette ähnelt einem Trittbrett.Er besteht aus grauem Kunststoff, der in einem Stück geformt ist, mit einer Wabenstruktur darunter, um den Kunststoff zu festigen.Er ist groß genug, um den unteren Teil der Toilette zu umschließen.Sehr praktisch, um eine normale Ausscheidungsposition zu erreichen, ich finde ihn dennoch etwas hoch. Er ist 18,5 cm hoch und wenn er auf manchen hohen Toiletten passt, ist er auf unserer niedrigen Toilette sehr hoch und kleine Menschen müssen sich wehren, um nicht in die Toilette zu fallen! Er ist etwas sperrig, da er nicht zusammenklappbar ist und wenn man ihn nicht benutzt, weiß man nicht, wo man ihn hinstellen soll.Keine rutschfesten Pads auf der Unterseite, er ist ein Basismodell, aber leicht zu pflegen, indem man ihn einfach wäscht.
Reviewer icon
S. J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Wir wollten diesen Hocker für die Toilette benutzen, um eine Stufe zur Terrasse zu machen. Aber das wird nicht möglich sein, da die maximale Belastung des Hockers 55 kg beträgt, während die Person, die Schwierigkeiten hat, die Terrasse zu betreten, 98 kg wiegt.
Reviewer icon
Lady L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nachdem ich bereits einen Hoca-Hocker gekauft hatte und ihn seit mehreren Monaten benutze, dem ich eine gewisse Effizienz bescheinige, wollte ich dieses Modell mit einem anderen Design testen, nicht in der Höhe, sondern in der Form. Ein guter Punkt ist, dass er in Frankreich hergestellt wird. Die Farbe Grau ist in einem WC hässlich, aber das ist nur ein Detail und er passt problemlos um mein WC herum ("neueres" Modell von 2011). Seine Höhe ist gut, um effizient zu sein, aber das ist auch schon alles. Er ist sehr einfach und hat keine rutschfeste Oberfläche. Wenn Sie Schuhgröße 40 oder größer haben (ich trage 41), stehen Ihre Füße nicht gut darauf (siehe Foto). Der Bereich, in dem die Ferse aufliegt, ist sehr schmal und der vordere Teil des Fußes hat keine Auflagefläche. Aufgrund der nicht rutschfesten Oberfläche und der Tatsache, dass es unter dem Hocker keine rutschfeste Unterlage gibt, rutscht er auf den Fliesen. Sie müssen also mit den Beinen ein wenig dagegen drücken, um ihn zu halten! Das ist für mich persönlich nicht akzeptabel.
Reviewer icon
Normandie44(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht, dass ich diesen fleckigen Artikel erhalten habe! Das ist bei dem Preis nicht akzeptabel.
Reviewer icon
Mimi(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2022 
Übersetzte Rezension