★★★★★
auf 1666 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich liebe Ihre Produkte, aber ich hatte wirklich Angstschweiß auf der Lieferung der Würmer. Da sie lebendig sind, hat mich das viel mehr gestresst, als wenn es sich um einen Gegenstand gehandelt hätte. Ich habe mich gefragt, ob sie überhaupt ankommen würden, da es zu viel Zeit zwischen der Internetbestellung und der Bearbeitung meiner Bestellung gab, die erst nach zwei Mahnmails meinerseits berücksichtigt wurde (anscheinend hatte sie sich verlaufen). Dann wurden mir die Versandtermine nicht mitgeteilt, und da ich viel unterwegs bin, ist das ein Problem: Ich war bei der ersten Zustellung nicht dabei. Ich musste mehrmals anrufen, einen Anrufbeantworter erreichen und schließlich selbst herausfinden, wie ich direkt beim Zusteller umplanen konnte. Schade! Ich würde mir auch wünschen, dass bei der Bestellung von kleineren Produkten (wie z.B. Befeuchtungsdecken) die Lieferkosten milder ausfallen könnten......
Wir haben die Würmer 15 Tage nach der Bestellung erhalten, da es Feiertage gab und daher nicht verschickt wurde. Dies war aber bei der Bestellung nicht angegeben.
Ich hatte einen Aufpreis bezahlt, um das Paket innerhalb von 48 Stunden zu Hause zu erhalten. Ich habe es 6 Tage später in einer Paketstation erhalten, deren Adresse man mir nicht mitgeteilt hatte... Das ist schade, denn das Team von Würmern Erde ist voller gutem Willen und mein Paket war sehr gut
Bessere Übersicht über die Lieferzeiten
Ich habe eine E-Mail an Sie geschickt, um Neuigkeiten über meine Bestellung zu erhalten.
Die Preise sind hoch
Ich habe den Deckel erhalten und ihn kaputt gemacht. Ich habe eine E-Mail an die Website geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Ich hatte die Matten bestellt, die in den Wurm Impostor eingelegt wurden. Ich vermute, dass der Deckel deshalb innen gebrochen ist.
Im Vergleich zu den letzten Bestellungen enthielt die Lieferung nur sehr wenige Würmer, vor allem aber winzige Würmer. Die letzten Bestellungen hatten große Grüne und kleine,. Es war eine Mischung. Diesmal waren es nur winzige Würmer, so klein, dass ich dachte, es gäbe keine. Aber als ich meine Brille aufsetzte, sah ich ein paar. Ich war wirklich enttäuscht von dieser Bestellung.
Die Nutzung des Wurmkomposters erfordert viel Zeit und Aufmerksamkeit, ich denke, man muss sehr motiviert sein, um durchzuhalten. Seine Handhabung und Lagerung sind schwierig, wenn man in einer Wohnung lebt. Ich habe einen sehr kleinen Balkon, auf dem es im Winter zu kalt und im Sommer zu heiß ist. Aktuell habe ich den Wurmkomposter im Keller aufgestellt. Die Würmer sind sehr aktiv und produzieren viel Kompost.
Für die Bestellung verlangten Sie einen Benutzernamen, ohne anzugeben, welchen. Ich brauchte mehrere E-Mails, um eine Antwort zu erhalten. ich hätte fast aufgegeben
Paket in SEHR schlechtem Zustand angekommen!
Hallo, es fehlen Infos zur Nachverfolgung der Bestellung, so dass man überhaupt nicht weiß, wie weit die Bestellung ist' Ansonsten entspricht die Lieferung dem, was bestellt wurde.
Ich habe das Paket nicht verfolgt, ich wusste nur, dass es versendet wurde, keine Möglichkeit, es weiter zu verfolgen, ich bin auf gut Glück zu einem Relais-Punkt gegangen, um es abzuholen. Die Broschüre, die ich mir erhofft hatte, mit Tipps, wie ich meinen Wurmkomposter wieder in Gang bringen kann, war nicht das, was ich mir erhofft hatte, sondern nur ein sehr kurzer Flyer.
Ich habe am 1. Februar eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und erst am 26. Februar werde ich meine Würmer abholen können... Zum Glück habe ich in der Zwischenzeit eine neue Lieferung erhalten, denn wenn ich meine erste Bestellung nach 15 Tagen abgeholt hätte, wären die Würmer wohl nicht mehr in Form gewesen. Immerhin habe ich fünf Mal angerufen und einmal wurde mir geantwortet: "Ja, wir schicken sie am Montag los", aber leider hat die Person die Bestellung nicht losgeschickt und ohne meinen Anruf wären die Würmer nicht von Ihnen weggegangen. Jedenfalls habe ich endlich meine Würmer erhalten und meinen Wurmkompost in Gang gesetzt. Schade, dass man gezwungen ist, die Würmer bei Ihnen zu bestellen, da es keine anderen "Verkäufer" gibt.
Ein Paket mit fünf und nicht zwei Banken zu verkaufen, würde es vermeiden, drei Banken zu empfehlen. Wo es auf Ihrer Website dringend empfohlen wird.
Ich habe am 10. Dezember eine Bestellung aufgegeben. Bis heute habe ich noch nichts erhalten. Ich habe vor zwei Tagen eine E-Mail geschickt, um mehr zu erfahren, und ich habe keine Rückmeldung Dominique Le Calvez
Der Pfandflyer stimmte nicht mit dem Inhalt meines Kartons überein: Er erwähnt eine Kokosfaser, die angefeuchtet werden muss, aber es gibt keine. Außerdem sind die Erklärungen nicht sehr klar und präzise: Die Schritte sind nicht nummeriert und die Anordnung auf dem Papier ist verwirrend.
Mein Paket entsprach genau dem, was ich bestellt hatte, aber ich war extrem enttäuscht von den Polyester-"Dingern", mit denen der Compacto und die Matten für die Regenwürmer "verkeilt" wurden. Schade!
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch in den Händen hielt.
Die Würmer war tot
12 Lieferung für einen sehr schlechten Service.
Die Lieferung war eine Katastrophe. Ich wurde in fünf Tagen herumgeschickt, um mich in einem schlecht ausgestatteten Parkhaus wiederzufinden. Mit einem Paket, das mindestens 15 kg wiegt. Das Produkt selbst ist sehr gut und seine Gebrauchsanweisung sehr praktisch.
Zum zweiten Mal hat die Lieferung der Würmer nicht geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den Sie mir geboten haben.
Die Lieferung meiner Bestellung hat sich um eine Woche verzögert. Ich weiß nicht, ob das Paket mit den Würmern in der Zwischenzeit ausgetauscht wurde oder nicht, aber bei der Ankunft des Pakets gab es nicht viele lebende Würmer.
Ein bisschen enttäuscht, weil wir keine Nachricht vom Spediteur bekommen haben, dass die Lieferung an das Relais angekommen ist, und das Paket war schon seit vier Tagen da! Der Spediteur hätte uns eine Nachricht schicken müssen.
Auf der Website stand, dass ich vor dem Versand angerufen werde, das war nicht der Fall, und der beim Kauf angegebene Relais-Punkt war nicht der richtige, was zu einer mehrtägigen Verzögerung führte, obwohl es sich um lebende Waren handelt... Das wäre nicht so schlimm, wenn mir das nicht schon zum zweiten Mal in zwei verschiedenen Städten passiert wäre.
Schreckliche Lieferung, die mindestens 10 Bestätigungsmails für IHRE Änderung des Liefertages erfordert. Da es sich um eine Lieferung an französische Freunde handelte, war dies leider ein absolutes No-Go. Sie saßen zwei ganze Tage zu Hause fest!!! Unmöglich, dies zu wiederholen.
Ich habe den Coty erhalten, er war einwandfrei, die Montage und Installation wie in der Anleitung beschrieben, aber dann kam die große Enttäuschung... Die Würmer entweichen oder sind unter dem Deckel festgeklebt, nach ein paar Tagen schlechte Gerüche... jetzt finde ich Würmer, die im Saft des unteren Behälters ertränkt sind, das ist es, was stinkt...
Fehler in den Lieferinformationen. (Mir wurde mitgeteilt, dass meine Lieferung an einen anderen Namen in einem anderen Land gegangen ist) Lange Lieferzeit. Produkt muss verbessert werden.
Leider ist die Bodenplatte des Wurmkomposters mit einem der vier "Bitoniaux", die an den vier Ecken einrasten müssen, um Stabilität zu geben, gebrochen. Ich werde versuchen, sie wieder anzukleben...
Ich habe die E-Mail mit dem Lieferdatum 4 Tage nach der Bestellung erhalten. Also kontaktierte ich den Kundenservice. Die Lieferung erfolgte nicht wie angegeben zu mir nach Hause, sondern an die zentrale Zustellungsstelle.
Die gelieferte Oya hat auf allen Seiten Lackfehler. Es ist unverschämt, ein Produkt mit so vielen Graten auf den Motiven zu verkaufen. Es sieht so aus, als wäre der Lack aufgetragen worden, bevor die Farbe auf den Motiven getrocknet war. handwerklich und handgemacht bedeutet nicht schlampig, vor allem nicht zu diesem Preis!
Bjr. Es scheint mir, dass die Menge der Würmer etwas zu grenzwertig ist. Ansonsten ist der Rest ok. Mit freundlichen Grüßen Rémi arena
Sehr zufrieden mit dem Kauf Sehr enttäuscht vom Kundendienst, da ich eine Frage per E-Mail/Kontakt gesendet habe und noch immer keine Antwort erhalten habe.....,,,,bis jetzt
Hallo, ich habe einen Lieferservice. Anstatt zu klingeln, legt er das Paket in den Briefkasten, was bedeutet, dass er einen (illegalen) Ausweis hat. In der Zwischenzeit warte ich zu Hause und verliere einen halben Arbeitstag. Inakzeptabel.... Cdlt Herr Veillon
Die Lieferung hat sich mehrmals verzögert, so dass ich an mehreren Nachmittagen umsonst gesperrt war; und das Paket war durch die Reise sehr beschädigt, mehrere Teile waren kaputt, was die Einrichtung des Wurmkomposters noch weiter verzögerte. Die Teile wurden mir umgehend zurückgeschickt, aber es wurde keine Geste gemacht.
Fehler bei der erhaltenen Gärtnerei... Sofortige Rücksendung des richtigen, aber kaputten Deckels... Rücksendung der neuen in gutem Zustand... Trotz dieser Unwägbarkeiten bin ich mit der Reaktion des Kundenservice und dem Produkt, das ich erhalten habe, zufrieden!
Schönes Buch, aber nicht einfach in die Praxis umzusetzen.