9.4/10
★★★★★
auf 1666 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Ich liebe Ihre Produkte, aber ich hatte wirklich Angstschweiß auf der Lieferung der Würmer. Da sie lebendig sind, hat mich das viel mehr gestresst, als wenn es sich um einen Gegenstand gehandelt hätte. Ich habe mich gefragt, ob sie überhaupt ankommen würden, da es zu viel Zeit zwischen der Internetbestellung und der Bearbeitung meiner Bestellung gab, die erst nach zwei Mahnmails meinerseits berücksichtigt wurde (anscheinend hatte sie sich verlaufen). Dann wurden mir die Versandtermine nicht mitgeteilt, und da ich viel unterwegs bin, ist das ein Problem: Ich war bei der ersten Zustellung nicht dabei. Ich musste mehrmals anrufen, einen Anrufbeantworter erreichen und schließlich selbst herausfinden, wie ich direkt beim Zusteller umplanen konnte. Schade! Ich würde mir auch wünschen, dass bei der Bestellung von kleineren Produkten (wie z.B. Befeuchtungsdecken) die Lieferkosten milder ausfallen könnten......

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Wir haben die Würmer 15 Tage nach der Bestellung erhalten, da es Feiertage gab und daher nicht verschickt wurde. Dies war aber bei der Bestellung nicht angegeben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte einen Aufpreis bezahlt, um das Paket innerhalb von 48 Stunden zu Hause zu erhalten. Ich habe es 6 Tage später in einer Paketstation erhalten, deren Adresse man mir nicht mitgeteilt hatte... Das ist schade, denn das Team von Würmern Erde ist voller gutem Willen und mein Paket war sehr gut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Bessere Übersicht über die Lieferzeiten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine E-Mail an Sie geschickt, um Neuigkeiten über meine Bestellung zu erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Preise sind hoch

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe den Deckel erhalten und ihn kaputt gemacht. Ich habe eine E-Mail an die Website geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Ich hatte die Matten bestellt, die in den Wurm Impostor eingelegt wurden. Ich vermute, dass der Deckel deshalb innen gebrochen ist.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Im Vergleich zu den letzten Bestellungen enthielt die Lieferung nur sehr wenige Würmer, vor allem aber winzige Würmer. Die letzten Bestellungen hatten große Grüne und kleine,. Es war eine Mischung. Diesmal waren es nur winzige Würmer, so klein, dass ich dachte, es gäbe keine. Aber als ich meine Brille aufsetzte, sah ich ein paar. Ich war wirklich enttäuscht von dieser Bestellung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Nutzung des Wurmkomposters erfordert viel Zeit und Aufmerksamkeit, ich denke, man muss sehr motiviert sein, um durchzuhalten. Seine Handhabung und Lagerung sind schwierig, wenn man in einer Wohnung lebt. Ich habe einen sehr kleinen Balkon, auf dem es im Winter zu kalt und im Sommer zu heiß ist. Aktuell habe ich den Wurmkomposter im Keller aufgestellt. Die Würmer sind sehr aktiv und produzieren viel Kompost.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Für die Bestellung verlangten Sie einen Benutzernamen, ohne anzugeben, welchen. Ich brauchte mehrere E-Mails, um eine Antwort zu erhalten. ich hätte fast aufgegeben

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Paket in SEHR schlechtem Zustand angekommen!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Hallo, war der Inhalt des Pakets in Ordnung? Zögern Sie nicht, mich unter [email protected] zu kontaktieren 🙂 Fanny für den Kundendienst
3 /5
★★★☆☆

Hallo, es fehlen Infos zur Nachverfolgung der Bestellung, so dass man überhaupt nicht weiß, wie weit die Bestellung ist' Ansonsten entspricht die Lieferung dem, was bestellt wurde.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das Paket nicht verfolgt, ich wusste nur, dass es versendet wurde, keine Möglichkeit, es weiter zu verfolgen, ich bin auf gut Glück zu einem Relais-Punkt gegangen, um es abzuholen. Die Broschüre, die ich mir erhofft hatte, mit Tipps, wie ich meinen Wurmkomposter wieder in Gang bringen kann, war nicht das, was ich mir erhofft hatte, sondern nur ein sehr kurzer Flyer.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback, das uns hilft, jeden Tag besser zu werden 🙂 Was das Heft betrifft, so finden Sie auf unserer Website die Gebrauchsanweisung für den City Worms oder auch das Worm Café zum Herunterladen. Wir versuchen, den "Müll", den wir mit unseren Paketen versenden, zu begrenzen. Denken Sie daran, dass wir auch eine kostenlose Einführung anbieten und dass wir telefonisch erreichbar sind, um alle Ihre Fragen zu beantworten! 🙂 Fanny für den Kundendienst Vers La Terre
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe am 1. Februar eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und erst am 26. Februar werde ich meine Würmer abholen können... Zum Glück habe ich in der Zwischenzeit eine neue Lieferung erhalten, denn wenn ich meine erste Bestellung nach 15 Tagen abgeholt hätte, wären die Würmer wohl nicht mehr in Form gewesen. Immerhin habe ich fünf Mal angerufen und einmal wurde mir geantwortet: "Ja, wir schicken sie am Montag los", aber leider hat die Person die Bestellung nicht losgeschickt und ohne meinen Anruf wären die Würmer nicht von Ihnen weggegangen. Jedenfalls habe ich endlich meine Würmer erhalten und meinen Wurmkompost in Gang gesetzt. Schade, dass man gezwungen ist, die Würmer bei Ihnen zu bestellen, da es keine anderen "Verkäufer" gibt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine sehr negative Bewertung über uns abgegeben haben, da ich dachte, ich hätte alles getan, um Ihre Lieferung zu gewährleisten. Wir sind Menschen und trotz unserer Wachsamkeit gab es bei Ihrer Bestellung Probleme, für die wir uns nochmals entschuldigen möchten. Der Umgang mit Lebenden, vor allem im Transportwesen, ist nicht einfach, aber Sie können sicher sein, dass wir unser ganzes Herzblut in unsere Bestellungen stecken. Fanny für den Kundendienst Vers La Terre
2 /5
★★☆☆☆

Ein Paket mit fünf und nicht zwei Banken zu verkaufen, würde es vermeiden, drei Banken zu empfehlen. Wo es auf Ihrer Website dringend empfohlen wird.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Hallo, wir haben versucht, unser Angebot so vielfältig wie möglich zu gestalten, um allen Haushalten gerecht zu werden und gleichzeitig die optimale Funktion des City Worms zu gewährleisten. Aus diesem Grund bieten wir kein Paket mit 5 Tabletts, also der maximalen Kapazität des Systems, an. Wir ziehen es eher vor, Sie auf ein größeres Modell wie den Worms Kaffee zu verweisen, um Ihnen die beste Funktion zu garantieren 🙂 Wir sind telefonisch oder per E-Mail erreichbar, um mit Ihnen Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu untersuchen. Fanny für den Kundendienst
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe am 10. Dezember eine Bestellung aufgegeben. Bis heute habe ich noch nichts erhalten. Ich habe vor zwei Tagen eine E-Mail geschickt, um mehr zu erfahren, und ich habe keine Rückmeldung Dominique Le Calvez

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Ich habe eine E-Mail von Ihnen erhalten, in der Sie mir mitteilen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihre Bestellung jedoch gefunden und sie geht heute raus! Eine Verschiebung von qq Cent hatte sie beiseite gelegt... Fanny für den Kundendienst
3 /5
★★★☆☆

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Der Pfandflyer stimmte nicht mit dem Inhalt meines Kartons überein: Er erwähnt eine Kokosfaser, die angefeuchtet werden muss, aber es gibt keine. Außerdem sind die Erklärungen nicht sehr klar und präzise: Die Schritte sind nicht nummeriert und die Anordnung auf dem Papier ist verwirrend.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Mein Paket entsprach genau dem, was ich bestellt hatte, aber ich war extrem enttäuscht von den Polyester-"Dingern", mit denen der Compacto und die Matten für die Regenwürmer "verkeilt" wurden. Schade!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, dies sind die letzten Säcke mit Polyester-Polsterpartikeln, (normalerweise) sind wir auf kompostierbare Mais-Polsterpartikel umgestiegen 🙂 aber unser Lieferant hatte bei unserer letzten Bestellung keine mehr und wir mussten auf diese zurückgreifen...
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch in den Händen hielt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Würmer war tot

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Hallo, haben Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden? Sie können uns gerne anrufen oder eine E-Mail an [email protected] schicken.
3 /5
★★★☆☆

12 Lieferung für einen sehr schlechten Service.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung war eine Katastrophe. Ich wurde in fünf Tagen herumgeschickt, um mich in einem schlecht ausgestatteten Parkhaus wiederzufinden. Mit einem Paket, das mindestens 15 kg wiegt. Das Produkt selbst ist sehr gut und seine Gebrauchsanweisung sehr praktisch.

User icon
Luc A.
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Hallo, wir haben manchmal noch Lieferprobleme mit unserem Spediteur. Trotzdem vielen Dank für Ihre Flexibilität und Ihr Engagement bei der Abholung unserer kleinen Freunde 🙂
3 /5
★★★☆☆

Zum zweiten Mal hat die Lieferung der Würmer nicht geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den Sie mir geboten haben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Hallo Thierry, vielen Dank für Ihr Feedback. Nochmals, es tut mir leid, dass wir keine Vereinbarung für Ihre Lieferung finden konnten.
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferung meiner Bestellung hat sich um eine Woche verzögert. Ich weiß nicht, ob das Paket mit den Würmern in der Zwischenzeit ausgetauscht wurde oder nicht, aber bei der Ankunft des Pakets gab es nicht viele lebende Würmer.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Hallo, angesichts Ihres Kommentars denke ich, dass Sie unsere Entschuldigungs-E-Mail nicht erhalten haben, in der wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung verspätet ausgeliefert wurde... Haben Sie unser kleines Geschenk erhalten, um uns für die Verzögerung zu entschuldigen? Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie uns über [email protected] erreichen.
3 /5
★★★☆☆

Ein bisschen enttäuscht, weil wir keine Nachricht vom Spediteur bekommen haben, dass die Lieferung an das Relais angekommen ist, und das Paket war schon seit vier Tagen da! Der Spediteur hätte uns eine Nachricht schicken müssen.

User icon
Fatiha P.
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Auf der Website stand, dass ich vor dem Versand angerufen werde, das war nicht der Fall, und der beim Kauf angegebene Relais-Punkt war nicht der richtige, was zu einer mehrtägigen Verzögerung führte, obwohl es sich um lebende Waren handelt... Das wäre nicht so schlimm, wenn mir das nicht schon zum zweiten Mal in zwei verschiedenen Städten passiert wäre.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber das Paket wurde an die Adresse geschickt, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben hatten. Sie haben das Paket an einen anderen Paketdienst weitergeleitet, da Ihr Paketdienst das Paket nicht angenommen hat. Sie hätten trotzdem benachrichtigt werden müssen, also werde ich das an die Transportfirma weiterleiten.
2 /5
★★☆☆☆

Schreckliche Lieferung, die mindestens 10 Bestätigungsmails für IHRE Änderung des Liefertages erfordert. Da es sich um eine Lieferung an französische Freunde handelte, war dies leider ein absolutes No-Go. Sie saßen zwei ganze Tage zu Hause fest!!! Unmöglich, dies zu wiederholen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Hallo, ich kann Ihre Unzufriedenheit voll und ganz verstehen und glauben Sie uns, dass wir alles tun, um diese Lieferprobleme zu begrenzen. Wir empfehlen unseren Kunden, die Lieferung an einen Paketdienst zu bevorzugen, damit sie nicht auf ein Paket warten müssen. Lombric'alement, Fanny für den Kundendienst
3 /5
★★★☆☆

Ich habe den Coty erhalten, er war einwandfrei, die Montage und Installation wie in der Anleitung beschrieben, aber dann kam die große Enttäuschung... Die Würmer entweichen oder sind unter dem Deckel festgeklebt, nach ein paar Tagen schlechte Gerüche... jetzt finde ich Würmer, die im Saft des unteren Behälters ertränkt sind, das ist es, was stinkt...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Hallo, offensichtlich hat sich in Ihrem Wurmkomposter ein Ungleichgewicht eingestellt... Zögern Sie nicht, mit uns über [email protected] Kontakt aufzunehmen, um das Problem gemeinsam zu lösen! Es ist noch nichts verloren! 🙂
3 /5
★★★☆☆

Fehler in den Lieferinformationen. (Mir wurde mitgeteilt, dass meine Lieferung an einen anderen Namen in einem anderen Land gegangen ist) Lange Lieferzeit. Produkt muss verbessert werden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Hallo Daniel, es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Haben Sie es endlich erhalten? Wir freuen uns über Ihre Verbesserungsvorschläge 🙂
3 /5
★★★☆☆

Leider ist die Bodenplatte des Wurmkomposters mit einem der vier "Bitoniaux", die an den vier Ecken einrasten müssen, um Stabilität zu geben, gebrochen. Ich werde versuchen, sie wieder anzukleben...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die E-Mail mit dem Lieferdatum 4 Tage nach der Bestellung erhalten. Also kontaktierte ich den Kundenservice. Die Lieferung erfolgte nicht wie angegeben zu mir nach Hause, sondern an die zentrale Zustellungsstelle.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
es tut mir leid, dass die Lieferung nicht wie in den angegebenen Bedingungen erfolgt ist.
3 /5
★★★☆☆

Die gelieferte Oya hat auf allen Seiten Lackfehler. Es ist unverschämt, ein Produkt mit so vielen Graten auf den Motiven zu verkaufen. Es sieht so aus, als wäre der Lack aufgetragen worden, bevor die Farbe auf den Motiven getrocknet war. handwerklich und handgemacht bedeutet nicht schlampig, vor allem nicht zu diesem Preis!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Es tut mir leid, dass Sie von dieser Oyas enttäuscht sind, obwohl es das erste Mal ist, dass wir ein so negatives Feedback erhalten. Sie hätten uns kontaktieren sollen, damit wir Ihnen einen Umtausch oder eine angemessene Lösung anbieten können.
3 /5
★★★☆☆

Bjr. Es scheint mir, dass die Menge der Würmer etwas zu grenzwertig ist. Ansonsten ist der Rest ok. Mit freundlichen Grüßen Rémi arena

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Hallo Rémi, ich nehme per E-Mail Kontakt mit Ihnen auf 🙂
3 /5
★★★☆☆

Sehr zufrieden mit dem Kauf Sehr enttäuscht vom Kundendienst, da ich eine Frage per E-Mail/Kontakt gesendet habe und noch immer keine Antwort erhalten habe.....,,,,bis jetzt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Hallo Joaquin, es tut mir leid, aber ich habe keine E-Mail von Ihnen, können Sie mir bitte eine auf [email protected] schicken 🙂
3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich habe einen Lieferservice. Anstatt zu klingeln, legt er das Paket in den Briefkasten, was bedeutet, dass er einen (illegalen) Ausweis hat. In der Zwischenzeit warte ich zu Hause und verliere einen halben Arbeitstag. Inakzeptabel.... Cdlt Herr Veillon

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Hallo Herr Veillon, in der Tat sind sie nicht berechtigt, einen Ausweis zu haben. Wir beauftragen ein externes Transportunternehmen, das nicht zu unserem Unternehmen gehört, aber ich werde die Information trotzdem weiterleiten.
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung hat sich mehrmals verzögert, so dass ich an mehreren Nachmittagen umsonst gesperrt war; und das Paket war durch die Reise sehr beschädigt, mehrere Teile waren kaputt, was die Einrichtung des Wurmkomposters noch weiter verzögerte. Die Teile wurden mir umgehend zurückgeschickt, aber es wurde keine Geste gemacht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Wir dachten, dass die Rücksendung von neuen Teilen ausreichen würde. Ich werde Ihre Bemerkung an meinen Vorgesetzten weiterleiten.
3 /5
★★★☆☆

Fehler bei der erhaltenen Gärtnerei... Sofortige Rücksendung des richtigen, aber kaputten Deckels... Rücksendung der neuen in gutem Zustand... Trotz dieser Unwägbarkeiten bin ich mit der Reaktion des Kundenservice und dem Produkt, das ich erhalten habe, zufrieden!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Ich wiederhole mich, aber ich verspreche Ihnen, dass wir Ihnen nicht böse sind 🙂 Nochmals Entschuldigung, viel Spaß bei der Gartenarbeit.
3 /5
★★★☆☆

Schönes Buch, aber nicht einfach in die Praxis umzusetzen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2019
Übersetzte Rezension