Konto gesperrt
Es tut uns leid, die Kundenrezensionen dieses Händlers sind nicht mehr verfügbar.
Besitzer dieser Seite?
Hier klicken, um Ihr Konto zu reaktivieren.
/10
★★★★★
auf 1529 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 1529 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Wettkampftrikot für meinen Sohn, Maße entsprechen nicht der Größe und keine Rücksendung Kundenservice nach 48h
Zelie L.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2024
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten und auf meine Nachfragen antwortet keiner, wodurch ich leider keine Retoure erstellen kann.
Kai S.
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Habe falsche Ware zugesendet bekommen (falsche Größen) und eintausch nur gegen Gutschein! Auf gar keinen Fall! Wird nicht nochmal bestellt
Johanna O.
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Emmanuel R.
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Wie wäre es mit einer Größentabelle, die wirklich passt?
Benjamin L.
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. In der Sendungsverfolgung steht, dass sie bei der Abholstelle war, aber ich war schon mehrmals dort und sie hatten sie NICHT dort.
Alicia V.
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2023
Übersetzte Rezension Antwort von TYR
Am
Chère Alicia,
Nous sommes désolés pour le problème de transport lors de la livraison du colis. Dès que nous aurons reçu le colis, nous vous le renverrons dans les plus brefs délais. Mais avant de vous le renvoyer, nous vous demanderons de confirmer l'adresse de livraison dans notre prochain courriel.
Nous sommes désolés pour le problème de transport lors de la livraison du colis. Dès que nous aurons reçu le colis, nous vous le renverrons dans les plus brefs délais. Mais avant de vous le renvoyer, nous vous demanderons de confirmer l'adresse de livraison dans notre prochain courriel.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr wenig Auswahl und keine Möglichkeit, das Gewünschte von TYR.com zu bestellen
Nicolas R.
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Goods never arrived
Christiaan D.
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Ich habe TYR Corrective Optical Adult Swim Goggles mit 2.5 bestellt, und Sie haben mit 2.0 geschickt. 2.0 gibt es nicht einmal im Webstore.
Evangelos M.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2023
Übersetzte Rezension Antwort von TYR
Am
Cher Evangelos,
Avez-vous contacté le service clientèle de TYR au sujet de l'erreur de livraison ? La volonté a fait le changement de produit.
Avez-vous contacté le service clientèle de TYR au sujet de l'erreur de livraison ? La volonté a fait le changement de produit.
1/5
★☆☆☆☆
Very poor client orientation. Slow shipping and failure to promptly respond to emails. Will never use your shop again.
Vasyl L.
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2023
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Die Farbe entspricht nicht der Bestellung
Jean-paul Z.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2022
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Trinkflaschen bestellt, aber nur eine ist angekommen. Ich habe eine E-Mail an TYR geschickt, bislang ohne Rückmeldung....
Karine C.
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2022
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Zum Weglaufen zwei Bestellungen zerkratzte Brille
Laurence M.
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2022
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Trikots mit sehr unterschiedlichen Farben PA r im Vergleich zur Website
Patrice S.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2021
Übersetzte Rezension Antwort von TYR
Am
Hello,
We apologize if you feel that the colors on the site do not match the true colors. It is possible that the studio conditions may soften the colors a bit. I would like to inform you that you can return the product if you do not like the colours.
We apologize if you feel that the colors on the site do not match the true colors. It is possible that the studio conditions may soften the colors a bit. I would like to inform you that you can return the product if you do not like the colours.
1/5
★☆☆☆☆
Es war sehr schwierig, einen Artikel zurückzusenden. Es dauerte einige Tage, bis ich einen Rücksendeschein erhielt, und ich habe immer noch nicht das vorausbezahlte Rücksendeetikett.
Danielle B.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2021
Übersetzte Rezension Antwort von TYR
Am
Hello,
It is true that to be able to make a request to return a product it is necessary that the status of the order is in delivery.
Unfortunately the status of the orders is done by the webservices of the post office. It is possible that some orders have a status that takes longer to update. Just contact the customer service by mail or via the forum of the site as you did so that we change the status manually. I'm not sure if I'm going to be able to get a return label for my order, but I'm sure I can.
It is true that to be able to make a request to return a product it is necessary that the status of the order is in delivery.
Unfortunately the status of the orders is done by the webservices of the post office. It is possible that some orders have a status that takes longer to update. Just contact the customer service by mail or via the forum of the site as you did so that we change the status manually. I'm not sure if I'm going to be able to get a return label for my order, but I'm sure I can.
1/5
★☆☆☆☆
I have not received my order yet. Waiting and waiting...
Luis F.
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2021
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Hasste die Kappe, die ich hier gekauft habe. Es riss das erste Mal, wenn ich es auf und war insgesamt sehr dünn und gebrechlich. Große Enttäuschung.
Lara F.
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2021
Übersetzte Rezension1/5
★☆☆☆☆
Der Service ist schlecht... Ich versuche seit 10 Tagen erfolglos, die Buchhaltung zu kontaktieren. Auf der Seite sagen Sie, dass der Versand und die Rücksendung der Ware kostenlos ist, aber für Ihren Versand habe ich 70.- chf bezahlt und die Rücksendung 30.- chf. Und wenn das nicht reicht, geben Sie mir für die zurückgesendete Ware (ein Wert von 316,- Euro) einen Gutschein, anstatt mein Geld gutzuschreiben!!!!
Esther M.
Am
Übersetzte Rezension Antwort von TYR
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst einmal steht schwarz auf weiß auf unserer Website, dass bei Rücksendungen aus der Schweiz die Rücksendung zu Lasten des Kunden geht. (Echo der Link: https://www.tyr.eu/de/content/80-ruckgabemethode) Es ist normal, dass Sie die Versandkosten bezahlen, weil Sie in der Schweiz sind und wir die Produkte dort ohne Steuern verkaufen. Wenn Sie dann nicht um eine Rückerstattung der Ware bitten, erfolgt die Rückgabe automatisch und erzeugt einen Rabattcoupon. Jetzt werde ich die Buchhaltung um die Rückerstattung des Merca
1/5
★☆☆☆☆
Achtung, die angegebenen Preise sind inklusive aller Steuern, wenn Sie die Artikel erhalten, müssen Sie noch Steuern zahlen. Kundenservice sehr interessant sie sagen, dass Tour zeigt einen Preis Metropole und einen Preis DOM-TOM.bravo
Karine D.
Am
Übersetzte Rezension Antwort von TYR
Am
Hallo, Sie haben das Recht, Ihre Unzufriedenheit nach dem Kauferlebnis zu äußern. Der Versand der Anzüge erfolgt über unseren Logistikpartner Chronopost, um schnellere Lieferungen zu gewährleisten. Wir haben die Rücksendung von unserem Logistikpartner erhalten und wurden leider nicht darüber informiert, dass Chronopost 25 Aktengebühren zzgl. MwSt. der Sendungen berechnet. Ich erinnere Sie daran, dass die Produkte, die Sie kaufen, auf unserer Website HT verkauft werden, weil unser CMS die IP-Adresse der Verbindung identifiziert und die Preise entsprechend Ihrer IP-Adresse anzeigt.
1/5
★☆☆☆☆
Schnorchelspitze nicht kompatibel mit Schnorchel der gleichen Marke!
Karin A.
Am
Übersetzte Rezension