TYR 9.2/10
★★★★★
auf 1480 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. In der Sendungsverfolgung steht, dass sie bei der Abholstelle war, aber ich war schon mehrmals dort und sie hatten sie NICHT dort.
Antwort von TYR
Am
Chère Alicia,

Nous sommes désolés pour le problème de transport lors de la livraison du colis. Dès que nous aurons reçu le colis, nous vous le renverrons dans les plus brefs délais. Mais avant de vous le renvoyer, nous vous demanderons de confirmer l'adresse de livraison dans notre prochain courriel.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr wenig Auswahl und keine Möglichkeit, das Gewünschte von TYR.com zu bestellen
1/5
★☆☆☆☆
Goods never arrived
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe TYR Corrective Optical Adult Swim Goggles mit 2.5 bestellt, und Sie haben mit 2.0 geschickt. 2.0 gibt es nicht einmal im Webstore.
Antwort von TYR
Am
Cher Evangelos,

Avez-vous contacté le service clientèle de TYR au sujet de l'erreur de livraison ? La volonté a fait le changement de produit.
1/5
★☆☆☆☆
Very poor client orientation. Slow shipping and failure to promptly respond to emails. Will never use your shop again.
1/5
★☆☆☆☆
Die Farbe entspricht nicht der Bestellung
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Trinkflaschen bestellt, aber nur eine ist angekommen. Ich habe eine E-Mail an TYR geschickt, bislang ohne Rückmeldung....
1/5
★☆☆☆☆
Zum Weglaufen zwei Bestellungen zerkratzte Brille
1/5
★☆☆☆☆
Trikots mit sehr unterschiedlichen Farben PA r im Vergleich zur Website
Antwort von TYR
Am
Hello,

We apologize if you feel that the colors on the site do not match the true colors. It is possible that the studio conditions may soften the colors a bit. I would like to inform you that you can return the product if you do not like the colours.
1/5
★☆☆☆☆
Es war sehr schwierig, einen Artikel zurückzusenden. Es dauerte einige Tage, bis ich einen Rücksendeschein erhielt, und ich habe immer noch nicht das vorausbezahlte Rücksendeetikett.
Antwort von TYR
Am
Hello,
It is true that to be able to make a request to return a product it is necessary that the status of the order is in delivery.
Unfortunately the status of the orders is done by the webservices of the post office. It is possible that some orders have a status that takes longer to update. Just contact the customer service by mail or via the forum of the site as you did so that we change the status manually. I'm not sure if I'm going to be able to get a return label for my order, but I'm sure I can.
1/5
★☆☆☆☆
I have not received my order yet. Waiting and waiting...
1/5
★☆☆☆☆
Hasste die Kappe, die ich hier gekauft habe. Es riss das erste Mal, wenn ich es auf und war insgesamt sehr dünn und gebrechlich. Große Enttäuschung.
1/5
★☆☆☆☆
Der Service ist schlecht... Ich versuche seit 10 Tagen erfolglos, die Buchhaltung zu kontaktieren. Auf der Seite sagen Sie, dass der Versand und die Rücksendung der Ware kostenlos ist, aber für Ihren Versand habe ich 70.- chf bezahlt und die Rücksendung 30.- chf. Und wenn das nicht reicht, geben Sie mir für die zurückgesendete Ware (ein Wert von 316,- Euro) einen Gutschein, anstatt mein Geld gutzuschreiben!!!!
Antwort von TYR
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst einmal steht schwarz auf weiß auf unserer Website, dass bei Rücksendungen aus der Schweiz die Rücksendung zu Lasten des Kunden geht. (Echo der Link: https://www.tyr.eu/de/content/80-ruckgabemethode) Es ist normal, dass Sie die Versandkosten bezahlen, weil Sie in der Schweiz sind und wir die Produkte dort ohne Steuern verkaufen. Wenn Sie dann nicht um eine Rückerstattung der Ware bitten, erfolgt die Rückgabe automatisch und erzeugt einen Rabattcoupon. Jetzt werde ich die Buchhaltung um die Rückerstattung des Merca
1/5
★☆☆☆☆
Achtung, die angegebenen Preise sind inklusive aller Steuern, wenn Sie die Artikel erhalten, müssen Sie noch Steuern zahlen. Kundenservice sehr interessant sie sagen, dass Tour zeigt einen Preis Metropole und einen Preis DOM-TOM.bravo
Antwort von TYR
Am
Hallo, Sie haben das Recht, Ihre Unzufriedenheit nach dem Kauferlebnis zu äußern. Der Versand der Anzüge erfolgt über unseren Logistikpartner Chronopost, um schnellere Lieferungen zu gewährleisten. Wir haben die Rücksendung von unserem Logistikpartner erhalten und wurden leider nicht darüber informiert, dass Chronopost 25 Aktengebühren zzgl. MwSt. der Sendungen berechnet. Ich erinnere Sie daran, dass die Produkte, die Sie kaufen, auf unserer Website HT verkauft werden, weil unser CMS die IP-Adresse der Verbindung identifiziert und die Preise entsprechend Ihrer IP-Adresse anzeigt.
1/5
★☆☆☆☆
Schnorchelspitze nicht kompatibel mit Schnorchel der gleichen Marke!
1/5
★☆☆☆☆
Es ist das zweite Mal, dass ich dieses Modell bestelle, das sich als Damenbadeanzug entpuppt!
1/5
★☆☆☆☆
Die Seite funktioniert nicht mit allen Browsern richtig, schränkt die Google-Geolokalisierung ein und erfordert obendrein ein Sieb wie Chrome, um richtig zu navigieren und zu bestellen.
Antwort von TYR
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, das Surfen auf unserer Website mit jedem Browser zu ermöglichen. Wir haben den technischen Fehler an unsere Web-Agentur geschickt, damit sie daran arbeiten kann. Ist es möglich zu wissen, ob Sie den Kauf von einem Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone getätigt haben? Abschließend noch eine Frage: Sind Ihre Browser auf dem neuesten Stand?
1/5
★☆☆☆☆
Die kostenlose Rückgabe ist falsch. Exklusiv 14 Tage + haben Rabatt-Code. Die Worte kostenlose Rücksendung, wie sie von anderen Online-Händlern verwendet werden, bedeuten 28 Tage + Guthaben auf der Zahlungskarte und nicht nur Versandkosten. Die Qualität der Bilder und Videos auf Ihrer Seite ist irreführend; sie sagt dem Verbraucher, dass Sie die Sitten anderer großer Online-Seiten praktizieren - in der Annahme, dass man, um die maximale Anzahl von Kunden zu halten, manchmal auch Geld herausnehmen und nicht immer hereinbringen muss. Sie haben einen Kunden verloren, der vier Kinder hat und in einem Verein + Wettkampf schwimmt.
Antwort von TYR
Am
Guten Abend, Rücksendungen sind in der Tat kostenlos, wenn Sie das dem Paket beigefügte Rücksendeverfahren befolgen. Wenn Sie die Prozedur befolgen und die Rückgabebedingungen auf der Rückgabegenehmigung lesen, ist es festgelegt, dass wir die Rückerstattung machen, es reicht, danach zu fragen. Wir prüfen derzeit die Verlängerung der Rückgabefrist auf 30 Tage. Bezüglich der Bilder ist dies das erste Mal, dass sich ein Kunde beschwert hat. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte. Bitte haben Sie eine schöne Urlaubszeit
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Badeanzug immer noch nicht erhalten... Und keine Antwort von Ihnen ...
1/5
★☆☆☆☆
Die Größen stimmen überhaupt nicht überein. Es gibt keine Warnung auf der Website und die Größenangabe ist auch falsch. Die Website gibt keine Rückerstattungen, nur Kredite, und wenn Sie einen Austausch nur auf die Größe benötigen, werden Sie gebeten, Versandkosten zu zahlen, während die anfängliche Komma gut den kostenlosen Versand erreicht.